Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 25, 2024, 23:57:08  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 14
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: green-pirat.  (Gelesen 10889 mal)
green-pirat
Gast
« am: Juni 30, 2009, 23:09:17 »

...Hallo,
ich bin durch einen Freund zu euch gestossen und finde hier giebt es viel interessantes.

AARRR!
« Letzte Änderung: Oktober 04, 2017, 08:53:52 von Mornaira » Gespeichert
Linturion
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 251
Offline Offline

Beiträge: 4262



Macardargo Nephilims


WWW
« Antworten #1 am: Juli 01, 2009, 07:28:13 »

...Sind das deine Bilder, die gezeichneten? Die sind ja mal genial.

Willkommen und viel Spass bei PS^^...
Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #2 am: Juli 01, 2009, 08:47:45 »

...Ahoi und Willkommen green-pirat ;)
Ich wünsch dir ganz viel Spass auf den weiten Meeren, reiche Beute ;)
Erst einmal ein Rumfass zur Feier des Tages aufmacht. *Prost*
lg
Morna...
« Letzte Änderung: Dezember 10, 2009, 09:48:47 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
green-pirat
Gast
« Antworten #3 am: Juli 02, 2009, 17:05:59 »

...Die erste Frage, die hier gestellt wurde, mu߸ von mir eindeutig mit einem Ja beantwortet werden. Meine Leidenschaft für das Malen und Basteln habe ich bereits im Kindesalter entdeckt, aber meine Leidenschaft gilt vor allem dem Comic-Zeichnen und herzlichen Dank für das Lob....
« Letzte Änderung: Dezember 10, 2009, 09:49:03 von Mornaira » Gespeichert
green-pirat
Gast
« Antworten #4 am: Juli 03, 2009, 13:50:17 »

...Eine Windböe zerrt ihm den Hut vom Kopf und zerzaust sein grünes Haar, als er sich einen Weg durch die Menge zum Marktplatz bahnt. Mit leicht errötetem Gesicht tritt er auf ein leeres Rumfass und trägt laut und deutlich ein Gedicht vor, nö lieber nicht, da mal er ihr lieber zwei kleine Piraten Bilder für das Fass. *Prost* ;)


...
« Letzte Änderung: Oktober 04, 2017, 08:53:31 von Mornaira » Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #5 am: Juli 04, 2009, 18:49:45 »

...Also dann noch mal hier  Ich hoffe du schaust noch mal rein 
Leider war dein Auftritt hier ja sehr kurz.
Es ist absolut nicht wahr, das man als Neuer hier nicht Fuss fassen kann. Es ist momentan sogar wesentlich mehr Gold im Spiel, als damals als ich als Noob gestartet bin. Du hast leider den schwersten Weg gewählt Fuss zu fassen, den eigenen Hafen.

Es gibt sehr lohnende Schmuggelfahrten um an Gold zu kommen im ersten Leben 
Schade das du mich nicht früher angeschrieben hast. Einen Reset wird es nicht geben und ich erklär dir gern auch mal die Gründe. Es wäre eh viel zu schnell nach einem Reset so, das wieder alle reich wären. Man würde einfach ein Leben sammeln und in kürzester Zeit wäre es wie jetzt.

Wir sind dabei Konzepte zu entwickeln, das man mit seinem Gold hier auch mehr machen kann.

Vielleicht überlegst du es dir ja ;) Es gibt hier viele alte Piraten, die dir ins Spiel helfen, trau dich einfach ;)


Ein Appell an alle Neuen ;) Traut euch und sprecht uns an ;) Man kann nur helfen, wenn man auch was erfährt.
Ein Appell an alle alten Piraten ;) Geht auf die Neuen zu, damit DAS nicht wieder passiert.

Bitte nun keine Reset Diskussion. Wird es nicht geben.
lg
Morna...
« Letzte Änderung: Dezember 10, 2009, 09:52:11 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
green-pirat
Gast
« Antworten #6 am: Juli 15, 2009, 20:13:40 »

...


Ein wenig konnte ich schon für euch zeichnen und wenn ich mir meine todo-Liste so ansehe kommt da auf mich und Baldur noch ein Haufen Arbeit zu.
Ich finde so ein phantastisches Spiel hat meine volle Unterstützung verdient.  Mit innovativen Technologien in ungeahnte Höhen der Graphischen Möglichkeiten.
Ach ja, das hier ist ein simples *.gif ;)



Wirklich nur ein einfaches *.gif :)
...
« Letzte Änderung: Dezember 10, 2009, 09:52:56 von Mornaira » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: