Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 19, 2024, 00:33:59  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 8
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Schlafendes Piratenpack .  (Gelesen 21392 mal)
Lucia
Gast
« am: Juni 24, 2009, 10:49:14 »

...Es war spät und eins der mächtigsten Schiffe in der Karibik fuhr langsam an den Pier. Allein schon seine
Erscheinung verbreitete Tot und Verderben. Keiner wagte sich der La_Oscuridad zu nahe zu kommen. Die dunkle Fürstin ging von Bord und steuerte von einem dunklen Mantel umhüllt gezielt in den Schuppen, der sich Pup nannte. Sie trat die Tür auf und blieb für einen Moment stehen. Piratenpack, Diebe und andere Figuren saßen oder standen in der nach Rauch, Schweiß, Rum stinkenden Taverne. Einige zuckten zusammen und starrten Sie an. Andere waren vom Rum so besudelt, das Sie nicht mal mehr vermerkt hätten Kiel zu holen. Lucia ging direkt zur Theke und bekam kommentarlos einen großen Krug Rum. Nach einem langen Zug drehte Sie sich dem Pöbel zu, stieg auf einen Hocker und erhob das Wort.
"So so... das also ist das Pack, welches vermeintlich immer wieder versucht mich mit dem Degen herauszufordern!"
Ihre Blicke musterten jeden Einzelnen und ihre Worte donnerten und zischten durch den Raum. Lucia war es Leid, das dieses Pack welches sich Piraten nannte kaum mehr in der Lage war mit ihren Schiffen zu kämpfen.
"Wer also von Euch wagt es mich mit einem lächerlichen kleinen Stück Stahl zu fordern??!!" .... Stille....
Auffordernd sah die Fürstin weiter in die Menge. "Wo haben sie sich nur versteckt... LastBoyScout....Blubber und alle Anderen" dachte Sie. Es schien sich keiner zu wagen...Lucia lachte laut und schallent. " Das hab ich mir doch Gedacht.." mit dem
Satz drehte sich um, ging vom Hocker und widmete sich wieder Ihren Rum....die Tage sind lang geworden in den Gewässern.......
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #1 am: Juni 25, 2009, 21:25:49 »

...Mit einer Handbewegung erteilte die komplett in einen schwarzen Mantel gehüllte Gestalt den Befehl, die blutroten Segel einholen zu lassen. Lautlos legte das Schiff nicht weit entfernt von einer kleinen modrigen Piratenkascheme entfernt an. Einen Moment später wurde die schwarze Gestalt von der Dunkelheit der Nacht verschluckt. Langsam öffnete Mornaira die Tür und blieb für einen kurzen Moment in dieser stehen. Ihre schwarzen Augen verengten sich zu kleinen Schlitzen und suchten den Raum ab. Sie blieben auf der scheinbar schon leicht angetrunkenen Piratin hängen, welche ebenfalls eine düstere Aura umgab.
Ein Schmunzeln huschte über Mornairas Gesicht, welches noch tief in der Kapuze ihres Umhanges verborgen war. Zufrieden setzte sie sich in einer der hinteren Ecken und verfolgte das rege Treiben um sie herum. Als der Wirt mit einem vollen Rumkrug an ihr vorbei huschte, entriss sie ihm diesen, schenkte sich ein und lies achtlos einige Goldstücke auf den Boden gleiten. Hastig sammelte der Wirt sie auf und verschwand in Richtung Tresen.
"Es wird sicher noch die eine oder andere interessante Begegnung in dieser Nacht geben..."
Die Spannung lag wie ein Knistern in der Luft...was würde diese Nacht noch alles geschehen?...
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Calisto
Gast
« Antworten #2 am: Juni 26, 2009, 08:27:10 »

...Ein weiteres Schiff Trinidads durchbrach die Fesseln der Nacht. Die Dunkelheit gab nur langsam die Sanguinary preis, die wie durch Geisterhand das Meer vor ihr teilte.
Unweit der La_Oscuridad ging die Karacke vor Anker, die Aura der Dunkelheit umgab auch den schlanken Bug jenes Schiffes, nur das flattern der unheilvollen Flagge Trinidads war zu vernehmen.
Eine schlanke Gestalt glitt von Bord der Karacke und stolzierte stolz erhobenen Hauptes durch die kühle Nacht. Ihr Weg führte sie schliesslich zu jener verkommenen Kaschemme, die üblen Ausdünstungen ihre Gäste, schien fast schon das ansprechenste zu sein...
Kaum war die Frau mit den roten Locken in den Schankraum getreten, als sie auch schon Lucias ansichtig wurde. Der Wirt machte sich sogleich daran einen weiteren Krug Rum zu füllen, einen prügelnden Pulk betrunkener durchschritt Calisto, ohne das sie davon notiz zu nehmen schien. Das silberne Claymore welches auf ihrem Rücken ruhte beiseite stellend, grüßte sie Lucia und nahm neben ihr platz, der Wirt bahnte sich stolpernd seinen Weg durch den Pöbel und brachte wenig später Rum an ihren Tisch.
"Hier nun also hat es dich hinverschlagen? Du glaubst doch nicht wirklich, das sich jemand erdreistet Trinidad herauszufordern? Schau dir das Pack doch an....betrunkene Harlunken, anderes hatts hier nicht!"...
Gespeichert
Gunman
Gast
« Antworten #3 am: Juni 26, 2009, 22:59:28 »

...Im Schutze der Nacht ging nach langer Reise auch die EventHorizon in der Bucht vor Anker.
Der Kapitän vergewisserte sich, daß tatsächlich Schiffe Trinidads hier vor Anker lagen.
Also ging er von Bord und machte sich auf zur Taverne.

Als er die Taverne betrat, fiel sein Blick gleich auf diejenige, wegen der er diese lange Reise angetreten hatte.
"Ihr sucht also jemanden der es wagt euch herauszufordern, Fürstin von Trinidad?!" schallt es lautstark durch Raum...
Der Kapitän zog sein Entermesser "Nun, ihr habt einen gefunden! Zeigt mir, ob ihr mit dem Entermesser genauso schnell seid, wie mit eurem Mundwerke und verteidigt euch! Soll das Glück über Sieg oder Niederlage entscheiden!"...
Gespeichert
Night-Eagle
Hafenarbeiter
**

PS-Dukaten 0
Offline Offline

Beiträge: 72



Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!


WWW
« Antworten #4 am: Juni 27, 2009, 03:39:05 »

...am Frühen Morgen.....,
Nebel umhülte eine Insel....,
ein Hafen war nur wage zu erkennen,
die Mannschaft, ausgehungert nach langer Fahrt, durstig nach Rum und Weibe,...
Der Komandant des Schiff stand an Deck neben dem Ruder als der erste Offizier zu ihm herran trat und ihm was sagte:
"Komandant, ich kann zwar nicht viel erkennen dort in dem Hafen, aber die Siluetten der EventHorizon und der Agarwainu erkenne ich dort wieder!"
Es genügte ein Wink zum Steuermann und die Graf Spee durchzuckte ein Ruck und sie drehte bei, in Richtung des Hafens!
Sie legte leise, fast gar schon lautlos an, die Mannschaft wuste was zu tun war, der Komandant, ging von Bord langsamen Schrittes näherte er sich der Taverne, die Tür stand offen, es stank fürchterlich.
Er ging hinein und sah sich um, er erkannte sofort einige Piraten und Piratinen incl. seinen alten Lehrmeisters Gunman, der sich wie üblich duellierte und das auch noch mit einer Piratin,
"Dieser Schelm" dachte sich der Komandant, er sah sich weiter um und erkannte eine Dunkle Gestalt, die Ihm aber sehr vertraut vorkam, war es vieleicht seine Halbschwester??? Er wußte es nicht genau.
Im gleichen Augeblick torkelte der Wirt mit ein paar Rum an Ihm vorbei, er stopte Ihn, nahm sich 2 Krüge und einen Becher, ließ ihm ein paar Goldmünzen auf dem Tablett da und setzte sich in eine ruhige Ecke, wovon er das ganze Geschehen betrachten konnte.

Er wußte wenn jemand Gunman hinterrücks angreifen sollte ist er schnell genug zu Stelle um diesen ohne Umwege aus der Taverne zu befördern!...
« Letzte Änderung: Juni 27, 2009, 03:42:08 von Nightman » Gespeichert


http://iron-eagle.npage.de
***Der Adler ist wieder auferstanden und wird nun wieder seine Kreise ziehen in PS***
Gunman
Gast
« Antworten #5 am: Juni 27, 2009, 18:37:56 »

...Stille trat ein, als die beiden Kontrahenten Tische und Stühle in der Mitte des Raumes beiseite traten, um Platz für den Kampf zu schaffen.

Ein paar Sekunden des taktierens, dann begann der Kampf.
Nach wenigen Hieben war es auch schon vorbei, die Fürstin von Trinidad ging nach einem schweren Treffer des alten Kapitäns zu Boden.
Ganz Gentleman reichte er ihr die Hand um ihr beim Aufstehen behilflich zu sein. Doch Lucia wollte sich noch nicht geschlagen geben, schlug die Hand zur Seite, erhob sich und forderte Revanche.
Doch auch diesmal wendete sich das Kampfglück gegen die Fürstin von Trinidad und sie ging nach ein paar Treffern erneut zu Boden.
"Erhebt euch und lasst gut sein, Lucia" sprach der Kapitän "der Ehre wurde genüge getan. Feigheit wird euch niemand nachsagen können"

Dann gab er dem Wirt der Taverne ein Zeichen und gab allen Anwesenden einen Rum aus. "Lasst uns die Becher heben, die Nacht ist kurz und ich werde nicht jünger!"


NON-RPG:
1. Kampf
Herausforderer:       Gunman      Entermesser      0
Gegner:    Lucia    Entermesser    0
Gunman gewinnt in Runde 9!

2. Kampf
Herausforderer:       Lucia      Entermesser      0
Gegner:    Gunman    Entermesser    0
Gunman gewinnt in Runde 7!...
Gespeichert
Night-Eagle
Hafenarbeiter
**

PS-Dukaten 0
Offline Offline

Beiträge: 72



Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!


WWW
« Antworten #6 am: Juni 28, 2009, 01:11:51 »

...Er sah zu wie alles verlief,  er genoss es wie sich die Trunkenbolde gegenseitig versuchten Mut zu machen,
Er sah mit welcher Würde sich die Fürstin von Trinidad schlug.

Er wartete eine ganze Weile, er trank langsam seinen Rum, dann stand er auf und ging zu Ihr hin und legte seinen Schwarzen Lederhandschuh neben Ihr auf den Tresen, in der Hoffnung das sie wuste was er wollte ohne viel Worte zu verschwenden.
Er ging zu einem Pfeiler der in der Nähe war und wartete Ihre Antwort ab!...
Gespeichert


http://iron-eagle.npage.de
***Der Adler ist wieder auferstanden und wird nun wieder seine Kreise ziehen in PS***
Lucia
Gast
« Antworten #7 am: Juni 29, 2009, 07:45:41 »

...Als die Türe der Taverne ein weiteres mal aufschlug, wusste sie das es ein Teil der dunklen Macht war, die den Raum betrat. Kurz darauf stand Calisto auch schon neben Ihr. "Ja, lass und anstoßen auf Jene die verlernt haben mit Kanonen zu kämpfen "  lachte sie spöttisch und prostete Calisto zu.
Doch wieder schlug die Tür auf und auch diesmal bahnte sich eine fast schon zarte Person den Weg zu Ihr. "Calisto.." sagte sie fest aber leise. "Mach Dich bereit... " Lucia erkannte Gunman und schmunzelte. "Seid gegrüsst Gunman, ich kann mich wie immer drauf verlassen das sich die Flaggen PP`s niemals hierher wagen würden. Lass uns Tanzen!!"
Nachdem sie sich Platz verschafft hatten stieß Gunman auch schon zu. Immernoch umspielte Lucia`s Lippen ein Lächeln. Schmerzen kennt die dunkle Fürstin nicht. Und mit einem Sieg gab sie sich nicht zufrieden. Sie forderte weiter. Nach einem kurzen Moment war es vorbei. "Ich muss schon sagen Gunman, deine Hiebe sind gut, aber wie sieht es mit deinem Schiff aus?? Kann es sich auch beweisen?" Lucia lächelte noch immer. Auf dem Weg zur Theke, fast wie ein Schatten, sah sie etwas blitzen. In Sekunden riß sie ihren Säbel in die Luft und ein Mann ging zu Boden, dessen Gesicht kannte Lucia nicht.

Herausforderer: Nightman     
Gegner:    Lucia
Lucia gewinnt in Runde 24!

Sie setzte ihren Weg fort, unbeachtet dessen was um Sie herum geschah. "Wir brauchen ein Fass von deinem besten Zeug und das sofort!!" schrie sie den Wirt an. "Auf die wahren Piraten..."




...
Gespeichert
Night-Eagle
Hafenarbeiter
**

PS-Dukaten 0
Offline Offline

Beiträge: 72



Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!


WWW
« Antworten #8 am: Juni 29, 2009, 12:32:57 »

...Nightman, gab sich damit aber nicht zufrieden, Er stand auf und schaute Sie etwas verdutzt an, Lucia drehte sich ruckartig um und forderte, nur nun war Nightman gewappnet, Er besiegte Sie, aber dies ließ die Fürstin von Trinidad nicht auf sich sitzen.
Ein weiteresmal kämpfen Sie miteinander und wieder Siegte Er,
aber dadurch stieg Ihr Siegeswillen, der 4 und letzte Kampf ging zu Ihren Gunsten aus, damit war die Ehre beider Piraten in einem ausgewogenem Verhältnis!

Herausforderer:       Lucia     
Gegner:    Nightman    
Nightman gewinnt in Runde 9!

Herausforderer:       Nightman     
Gegner:    Lucia
Nightman gewinnt in Runde 13!

Herausforderer:       Lucia     
Gegner:    Nightman
Lucia gewinnt in Runde 18!

Nun war Klar das Beide gute Fechter waren und keiner sich als Feiglig bezeichnen lassen muß!...
Gespeichert


http://iron-eagle.npage.de
***Der Adler ist wieder auferstanden und wird nun wieder seine Kreise ziehen in PS***
Gunman
Gast
« Antworten #9 am: Juni 29, 2009, 23:11:05 »

...In Gedanken versunken stand Gunman in einer dunklen Ecke der Taverne. Den Becher Rum in seiner Hand registrierte er kaum mehr. Die Worte Lucia´s hatten den alten Mann sehr getroffen...
Generationen von Piraten hatte er kommen und gehen sehen. Die, mit denen er vor langer Zeit große Kriegszüge erlebt hatte, waren nur noch Staub im Winde, vergangen wie der Ruhm der EventHorizon. Niemand erinnert sich heute noch daran, mit welchem Schrecken viele andere panisch die Flucht ergriffen, sobald die alte Kriegsgaleone am Horizont auftauchte.
Er machte sich nichts vor, sein Schiff war nicht mehr in den besten Jahren. Selbst die Arbeiter in den Werften wunderten sich schon einige Male, wie ein solch altes Schiff immer noch voll seetauglich sein konnte.
Und nun das...
Da forderte ihn jemand heraus. Mit einem Schiff das dem seinen vollkommen überlegen schien. Nein, mit diesem Schiff konnte er sich nicht anlegen, seine Informanten teilten ihm mit, dieses Schiff sei so voller Eisenplatten, es grenze an ein Wunder das es schwimmt. 

Und so sprach er zu den Anwesenden "Genießt die Früchte des Lebens, meine jungen Freunde. Ihr Geschmack ist vorzüglich wenn sie frisch vom Weinstock kommen. Aber lebt nicht zu lange … Denn der Geschmack wird bitter … nach einiger Zeit."

Er drehte sich wieder zu den dunklen Ecke um und widmete sich seinem inneren Zwiespalt.
...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #10 am: Juni 30, 2009, 07:36:53 »

...Mornaira setzte sich wortlos zu Gunman und reichte ihm einen weiteren Rum.

Ruhm ist zwar vergänglich auf den Meeren, dennoch schaffen es immer wieder einige das man sich noch lange an sie erinnert, selbst wenn sie schon längst vergangen sind. Das sich niemand mehr erinnert, ist zuviel der Schwarzseherei. Meine Agarwainu hat auch schon bessere Tage gesehen, bald ist sie ein Muscheldampfer.

Mornaira trank in einem Zug ihr Glas aus und war sich sicher, das noch viele Schlachten da draußen warteten, bevor es ihr vergönnt war in andere Gefilde zu segeln und sicher würde sie weiter den bitteren Beigeschmack einiger Niederlagen auskosten.
Mornaira wischte diese Gedanken beiseite und widmete sich lieber etwas anderem viel lohnenderem: ihrem geliebten Rum....
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Linturion
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 251
Offline Offline

Beiträge: 4262



Macardargo Nephilims


WWW
« Antworten #11 am: Juni 30, 2009, 22:14:45 »

...Die Tür der Taverne knallte abermals auf.

Diese verdammten Hurensöhne, verrecken sollen sie, auf den tiefsten Meeresgrund sollen sie...

Sichtlich zornig stampfte Duranor in die Taverne. Grimmig blickte er umher... sein Blick traf Mornaira, er nickte kurz und schritt dann zur Theke, räumte auf seine galante Weise die leeren Gläser weg, die in tausend Teile zersprangen, als sie den Boden trafen. Dann setzte er sich auf den Tresen.

Er funkelte den Wirt an, der sogleich 2 seiner Damen zu Duranor schickte und ihm servierte was er glaubte, was Duranor forderte... Rum!

Vorsichtig roch der Pirat an dem Getränk und verzog seine Miene, seine Augen funkelten, getrieben vom dunklen Feuer Nephilims. Er riss den armen Wirt auf den Tresen, zog blitzschnell sein Messer und rammte ihm das Messer in die Handfläche.

Also mein kleiner Freund... WAS zum Teufel ist DAS?!!!!!

Er spuckte dem Wirt ins Gesicht und schüttete dann den Rum dem Wirt in die Nase. Dann zog er seine eigene Flasche hervor und goss sich eine grünliche Flüssigkeit ein.... er hob das Glas.

Der Mut wächst mit der Gefahr; die Kraft erhebt sich im Drang. ...
Gespeichert

Lucia
Gast
« Antworten #12 am: Juli 03, 2009, 11:16:16 »

...Lucia sah in das zerfurchte Gesicht Gunman`s. Viele Kämpfe zeichneten sich in diesen wieder. "Ja es gibt viele, aber auch sehr viele Maulaffen die mit ihrem Mundwerk schneller sind als sonstiges.." Die Fürstin trank ihren Rum aus und sprach weiter "Namen sind Schall und Rauch... aber an große Schlachten wird sich das Volk immer erinnern, vor allem an die brennenden Flaggen..." ein Lächeln umspielte ihre Lippen. "Ich bin neugierig geworden, Pirat. Ich mache Dir ein Angebot!! Ich lasse die hälfte meiner Lakaien über Bord gehen und wir werden sehen welches Schiff nicht nur von einem guten Säbel geführt wird." mit den Worten zwinkerte sie ihm zu und wendete sich wieder ihresgleichen.
"Wirt hast Du was vergessen??!!" schrie sie über den Tresen. Sofort bekam Sie und Calisto ein frisches Fass Rum. "Wir müssen ..... " Lucia`s Worte brachen ab. Sie hatte bemerkt das sich Gunman mit einer ebenfalls betagteren Frau unterhielt. Irgendwoher kam Lucia das Gesicht bekannt vor.... wieder sprang die Türe auf und man könnte fast meinen es wäre ein Clown als der Pirat reinschnaufte um allen zu demonstrieren wie schnell er mit dem Messer ist. Er saß auf dem Tresen und trank. Unverständlich schüttelte die Fürstin den Kopf und sprach weiter "Was hier so alles Rum trinkt...." zischte sie Calisto zu. "Auch wenn es hier evtl. noch interessant würde, meine La_Oscuridad muss fahren, es gibt viele Muschelschubbser die warten nur das ich Sie zu den Haien jage!!" wieder war ein Lächeln in Lucia`s Augen. "Aber den Rum lassen wir nicht schlecht werden....." ...
Gespeichert
Daywalker
Gast
« Antworten #13 am: Juli 06, 2009, 08:30:16 »

...Auch Daywalker machte sich auf den Weg nachdem er eine Insel die Chigao hies zu einen seiner Pub´s machte.

Leise lief die "Santissima" mit schwarzen  gerafften Segeln ein, legte am Pier Anker.
Daywalker trat an Deck und vernahm schon das gelächter betrunkener Piraten die taumelnt aus der Tarverne liefen. Von Bord gegangen lief er der Taverne entgegen, dass gelächter und schreinen von besoffenen Piraten war nicht zu überhören und wurde immer lauter. Der geruch von Rum und Tabak wurde immer intensiver je näher er der Taverne kam.

Die Tür zur Taverne stand offen so bemerkte keiner wie Day eintrat ,er musste sich regelrecht den Weg vom Piratenpack frei räumen um an den leeren Tisch gerade mal 3 Meter weiter zu gelangen.  Viele Gesichter Trinidads waren zu sehen aber auch Fratzen besoffener Piraten die sich nicht beherrschen konnten und dachten sie wären die größten Piraten der Meere.

Mit einem Blick nach rechts vernahm er die Anwesenheit seiner Chefin doch er blieb erstmal sitzen und wartete auf seinen Rum und was noch so auf ihn zukommen mag ....... ...
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: