Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 28, 2024, 02:52:26  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 5
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Aufruf an alle Schmuggler.  (Gelesen 4194 mal)
General_Knogle
Gast
« am: Juni 24, 2009, 07:49:33 »

...Mit festene Schritt Schritt Knoggle in Richtung der Spelunke. Er betrat die düstere Spelunke. Zwielichtiges Gesindel tummelt sich an den Tischen. Wer sich in den Nieschen aufhielt war nicht zu erkennen. Und das war gut so, denn in den Nieschen wurden Dinge besprochen,
die nicht für die Ohren aller bestimmt waren. Piraten die auf Aufträge hofften, auf die Kopfgelder ausgesetzt waren oder in Diplomatischen Verhandlungen waren zu finden.

Er steuerte auf die Theke zu und bestellte eine Flasche Rum. Nach einem tiefen Zug aus der Flasche, sprach der den Wirt an...

"Ihr kennt doch sicher die verschlagensten Schmuggler von PS?" Nach kurzem zögern nickte der Wirt. Knoggle schob ihm ein Söckchen mit Goldstücken über die Theke. "Das soll Euer Lohn für eine kleine Gefälligkeit sein. Informiert jeden Piraten den Ihr trefft, da߸ Knoggle Kumpanen zum Schmuggeln sucht. Fette Beute und Reichtum winkt jedem der sich
um die Mittagszeit auf seinem Schiff einfindet."

"Was ist mit den Jägern? Die werden Euch sicher auflauern." wandte der Wirt ein...

Knoggle entgegne den Wirt breitgrinsend "Sollen Sie nur kommen, aber sie können nicht überall sein." Er nahm noch einen Schluck aus der Rumflasche, schnippste eine Dublone Richtung Wirt und machte sich an sich auf sein Schiff zu begeben.

Er war gespannt wer sich ihm anschloss....



...
« Letzte Änderung: Januar 08, 2010, 16:03:13 von Mornaira » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: