Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 28, 2024, 14:03:36  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 11
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Aktuelle Verkehrsmeldung .  (Gelesen 4224 mal)
Lucia
Gast
« am: Juni 20, 2009, 11:22:53 »

...Wupperpirat
Eroberer
 

Dabei seit: 20.02.2009
Beiträge: 74

 
 Aktuelle Verkehrsmeldung            

--------------------------------------------------------------------------------
Achtung
bei x48 y56 Gefahr durch herumschwimmende Schiffsteile.

vor kurzem kam es an den oben genannten Koords auf ein aufeinander treffen von 2 Kriegsgaleonen.
trotz l schneller Hilfe diverser anderer Piraten konnte Anne_Bonny bisher nicht in den Trümmern geborgen werden.
Bitte den Bereich gro߸zügig umschiffen.

Danke
Wupperpirat
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wupperpirat: 06.05.2009 18:26.
 
 
 06.05.2009 18:09      
 
Bone-Breaker  
Foren As
 

Dabei seit: 28.05.2008
Beiträge: 78
Herkunft: Schweiz:P

 
            

--------------------------------------------------------------------------------
Was wird das?

Ego-Aufbesserung?  
 
 06.05.2009 18:35      
 
Wupperpirat
Eroberer
 

Dabei seit: 20.02.2009
Beiträge: 74

Themenstarter  
 
            

--------------------------------------------------------------------------------
Steht doch da Bone , Aktuelle Verkehrsmeldungen  
 
 06.05.2009 18:37      
 
Bone-Breaker  
Foren As
 

Dabei seit: 28.05.2008
Beiträge: 78
Herkunft: Schweiz:P

 
            

--------------------------------------------------------------------------------
aha....und wer macht das Wetter?  
 
 06.05.2009 18:44      
 
Wupperpirat
Eroberer
 

Dabei seit: 20.02.2009
Beiträge: 74

Themenstarter  
 
            

--------------------------------------------------------------------------------
wie wär es mit Dir?  
 
 06.05.2009 18:49      
 
Bone-Breaker  
Foren As
 

Dabei seit: 28.05.2008
Beiträge: 78
Herkunft: Schweiz:P

 
            

--------------------------------------------------------------------------------
hättest du wohl gerne  
 
 06.05.2009 18:49      
 
eagle  
Eroberer
 



Dabei seit: 29.06.2008
Beiträge: 58
Herkunft: ICKE-Town

 
            

--------------------------------------------------------------------------------
tja wenn wir mehr von euch ins Radio bekommen würden dann könnte man sowas als Zwischen-Gag ja ansagen und fürs  PS-Wetter lä߸t sich auch noch was finden so wie "Es ist mit mehreren Nebelbänken in der Nähe von Trinidat heute zu rechnen" etc

 

__________________

Techno4Ever
 
 
 06.05.2009 20:14      
 
Daywalker  
Super-Moderator
 



Dabei seit: 09.06.2008
Beiträge: 847
Herkunft: Leinfelden

 
            

--------------------------------------------------------------------------------
@ Eagle ... mit denen sollte man immer in Trinidad rechnen ^^

__________________

 
 
 
 07.05.2009 07:42      
 
...
« Letzte Änderung: Januar 10, 2010, 20:03:02 von Mornaira » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: