Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
März 29, 2024, 07:33:59  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 11
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Wer will uralten Hasen? .  (Gelesen 7187 mal)
Lucia
Gast
« am: Juni 20, 2009, 09:23:52 »

...Klecks  
Grünschnabel
 



Dabei seit: 09.02.2009
Beiträge: 1

 
  Wer will uralten Hasen?            

--------------------------------------------------------------------------------
Klecks tritt auf die Bühne und verneigt sich kurz mit einem schelmischen Grinsen auf den Lippen. Mit fester Stimme fängt er an zu sprechen:

"Hallo ihr ganzen Sü߸wasserpiraten!! Es wird wenige geben, die sich noch an mich erinnern können aber die die mich noch kennen: JA EUER ALTER KLECKS IST ZURß“CK!!! Und auf der Suche nach einem Hafen der mir taugen tut (wie schon immer irgendwie...). Auf was ich wert lege? Gemeinschaft, gemeinsame Aktivitäten (!!!RP im Forum!!!). Und ansonsten? Ordentliches Geballere auf See, Besäufnisse und Gekloppe im Wirtshaus (hoffentlich mit dem guten alten Vierfachen, falls der noch gebrannt wird...)!! Falls jemand Lust hat mich alten Senkel noch bei sich aufzunehmen, dann nur her mit den Angeboten (die hoffentlich in RP-Form kommen)!"

Faul setzt er sich auf die Bodenplanken, zückt Papier, Tinte und Feder und zeichnet wie seine Vorfahren auch gemütlich prachtvolle Schiffe.

__________________
Es liegt nicht an mir über die Menschen zu richten, es liegt an mir das Urteil auszuführen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klecks: 09.02.2009 23:05.
 
 
 09.02.2009 23:03      
...
« Letzte Änderung: Dezember 14, 2009, 08:41:44 von Mornaira » Gespeichert
Lucia
Gast
« Antworten #1 am: Juni 20, 2009, 09:24:07 »

...Mornaira
Game-Admin
 



Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 431

 
            

--------------------------------------------------------------------------------
Mornaira beobachtete aus einer dunklen Ecke heraus, wie der Pirat die Bühne betrat. Sie erkannte ihn an seiner Gestalt sofort wieder...dachte sie doch er sei auf den weiten Meeren verschollen und verloren gegangen...

"Willkommen zurück...so haben euch die PS Meere doch nicht gehen lassen...Wenn ihr wisst, wonach eure blutrünstige Piratenseele trachtet, findet ihr gewiss den einen Weg der euch eine neue Heimat zeigt. Ich wünsche euch reiche Beute und gute Winde...vielleicht sehen wir uns ja, wenn unserer Schiffe Kurse sich kreuzen."

Welcome Back, Klecks  
Wir haben dich schon vermisst^^
Lg
Morna

__________________

 
 
 10.02.2009 00:21      
...
« Letzte Änderung: Dezember 14, 2009, 08:41:13 von Mornaira » Gespeichert
Lucia
Gast
« Antworten #2 am: Juni 20, 2009, 09:24:24 »

...Sethos  
Super-Moderator
 



Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 119

 
            

--------------------------------------------------------------------------------
Willkommen zurück Klecks , da du ja nun ein zu Hause hast kann das hier ja mal geschlossen werden

__________________


 
 
 21.02.2009 12:27      
...
« Letzte Änderung: Dezember 14, 2009, 08:41:32 von Mornaira » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: