Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 25, 2024, 23:25:00  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 8
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Pogo sucht Heimathafen.  (Gelesen 14522 mal)
Lucia
Gast
« am: Juni 20, 2009, 08:53:54 »

...DerWahrePogo  
Jungspund
 

Dabei seit: 15.06.2008
Beiträge: 15

 
 Pogo sucht Heimathafen            

--------------------------------------------------------------------------------
Ahoi Hafenführerinnen und Hafenführer,

ein alter und erfahrener Seebär sucht einen Hafen wo er seine Kriegsgaleone festmachen kann während er sich im örtlichen Bordell amüsiert oder die Rumvorräte dezimiert.
Der Hafen sollte aktive und lebhafte Bewohner vorweisen können, soll hei߸en mehr als 5 Mitglieder dich nicht länger als 7 Tage offline waren. Dazu sollte die Hafenführung bereit sein auch ein paar risiken einzugehen und nicht den Hafen seinem Alltag überlassen.
Häfen die um mich werben sollten bitte ich um eine informationsreiche Flaschenpost. Da ich bereits ein stolzes Schiff habe soll auf Propaganda bezüglich kostenloser Schiffe oder dergleichen verzichtet werden, auch die bebauung des hafens ist für mich uninteressant, was fehlt kann gebaut werden...

Je ansprechender und ideenreicher die Hafenwerbung um so grö߸er die Chance mich als neues Mitglied zu kriegen...

__________________
Heute rauf ich mich,
morgen besauf ich mich
und übermorgen mach ich der Königin ein Kind
 
 
 12.07.2008 18:25      
...
« Letzte Änderung: Dezember 20, 2009, 14:50:23 von Mornaira » Gespeichert
Lucia
Gast
« Antworten #1 am: Juni 20, 2009, 08:54:10 »

...Machiavelli
Eroberer
 

Dabei seit: 25.05.2008
Beiträge: 64

 
 RE: Pogo sucht Heimathafen            

--------------------------------------------------------------------------------
Hier kurz und schmerzlos: Bei uns bist du willkommen. Die 5 Aktiven können wir nicht bieten (3). Aber die wirklich... Ich denke über Erin brauche ich nichts weiter zu sagen.. Freie Hand hast du (Risiken) Melde dich  
 
 12.07.2008 20:08      
...
« Letzte Änderung: Dezember 19, 2009, 19:42:52 von Mornaira » Gespeichert
Lucia
Gast
« Antworten #2 am: Juni 20, 2009, 08:54:24 »

...Wupperpirat
unregistriert
 
             

--------------------------------------------------------------------------------
bei PP bist du auch gerne gesehen 
 
 13.07.2008 09:41
...
Gespeichert
Lucia
Gast
« Antworten #3 am: Juni 20, 2009, 08:54:39 »

...DOnHawk  
Doppel-As
 

Dabei seit: 05.05.2008
Beiträge: 110

 
            

--------------------------------------------------------------------------------
Du bist der alte wahre, uralte Pogo?

Hmmm.....Du bist doch schon seit ewiger Zeit Landratte ^^...

Kannst Du überhaupt noch was, so mit Kanonen umgehen und so, das Cura/Bonaire Dich aufnehmen sollte? *muhahahaha*

Dann bewirb Dich bei uns im Forum...und stelle Dich unseren mörderischen, nicht zu beantwortenden, höllischen Fragen ^^.

*arrrr*
DaHawkeye

(upss...eigentlich wollte C/B ja gar niemanden mehr aufnehmen) ^^

__________________
)
 
 
 13.07.2008 13:21      
...
« Letzte Änderung: Dezember 19, 2009, 19:43:18 von Mornaira » Gespeichert
Lucia
Gast
« Antworten #4 am: Juni 20, 2009, 08:54:56 »

...Flitzpiepe  
Routinier
 



Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 306

 
            

--------------------------------------------------------------------------------
du kannst natürlich auch gern zu valhalla kommen. ich hatte dich ja damals bereits angesprochen und unsere tür steht dir noch immer offen.

sind zwar eher ein kleiner hafen, aber man muss ja auch nicht immer mit 157 leuten in einem hafen sein^^

__________________

--- bitte nehmt nur zu einzelnen sätzen stellung und bewertet diese, der gesamtinhalt des verfassten textes sollte unberücksichtigt bleiben ---
 
 
 14.07.2008 10:36        
...
« Letzte Änderung: Dezember 19, 2009, 19:43:43 von Mornaira » Gespeichert
Lucia
Gast
« Antworten #5 am: Juni 20, 2009, 08:55:13 »

...deidings
Eroberer
 



Dabei seit: 24.05.2008
Beiträge: 70

 
            

--------------------------------------------------------------------------------
Aloha POGO!

Wenn der Cheffe dich schon selbst zur Bewerbung lädt, sollte die Werberin dem nicht entgegenstehen  
Den Link zu unserem Forum gibts im "alten PS Forum"; dem, das noch immer mit dem Spiel verlinkt ist.....schaust du hier:
 http://forum.piratenschlacht.de/

Gru߸, deidings

__________________

 
 
 14.07.2008 10:50        
...
« Letzte Änderung: Dezember 19, 2009, 19:44:07 von Mornaira » Gespeichert
Lucia
Gast
« Antworten #6 am: Juni 20, 2009, 08:55:29 »

...Jack_Rackham
unregistriert
 
            

--------------------------------------------------------------------------------
Also ich hatte dich damals ja auch schon angesprochen ...
-wir haben aktive mitglieder nur 3 rot ...
-du wärst bei uns in führungsposition
-du kannst rechte übernhemen
-wir sind ein junger hafen und du kannst auch "machen was du willst"
-wir haben viele feinde
-WIR HABEN VIEL SPA? ZUSAMMEN

ich hoffe das reicht an punkten ...

bei intresse bewirb dich einfach ...

gru߸ jack  
 
 14.07.2008 12:47
...
« Letzte Änderung: Dezember 19, 2009, 19:44:35 von Mornaira » Gespeichert
Lucia
Gast
« Antworten #7 am: Juni 20, 2009, 08:55:44 »

...DerWahrePogo  
Jungspund
 

Dabei seit: 15.06.2008
Beiträge: 15

Themenstarter  
 
            

--------------------------------------------------------------------------------
Hmmm, einige Häfen bitten mich nun eine gesonderte bewerbung zu schreiben aber geben mir keinen anreiz. Deshalb frage ich einfach nochmal nach, was soll mir die Mühe bringen?

__________________
Heute rauf ich mich,
morgen besauf ich mich
und übermorgen mach ich der Königin ein Kind
 
 
 14.07.2008 16:04      
...
« Letzte Änderung: Dezember 19, 2009, 19:45:28 von Mornaira » Gespeichert
Lucia
Gast
« Antworten #8 am: Juni 20, 2009, 08:56:00 »

...gwenni
Doppel-As
 

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 135

 
            

--------------------------------------------------------------------------------
na nichts. Denn früher oder später kommen sie alle wieder heim  


die einen früher
.... die anderen später  



Dass Du bei PP wieder willkommen bist, weisst Du sicherlich. Daher sind gro߸e Worte nicht nötig, da sich seit Deinem Abschied ausser der personellen Besetzung nichts gro߸artig geändert hat. Ausser, dass Blubber jetzt in seiner Freizeit mit Serviettentechnik die Kriegsgaleonen verschönert  
Das gibt sich aber bestimmt wieder ....


Im übrigen hat Elvi sich bereit erklärt, extra für Dich Gerrik im Rollstuhl mal an die Anlegestelle zu schieben, damit Du ihm mal wieder übers Käppi tätscheln kannst.

__________________
Les fumeurs meurent pr�matur�ment.
 
 
 14.07.2008 16:57      
...
« Letzte Änderung: Dezember 19, 2009, 19:46:39 von Mornaira » Gespeichert
Lucia
Gast
« Antworten #9 am: Juni 20, 2009, 08:56:17 »

...Machiavelli
Eroberer
 

Dabei seit: 25.05.2008
Beiträge: 64

 
            

--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Original von DerWahrePogo
Hmmm, einige Häfen bitten mich nun eine gesonderte bewerbung zu schreiben aber geben mir keinen anreiz. Deshalb frage ich einfach nochmal nach, was soll mir die Mühe bringen?


Mach dir keine Mühe, sondern klopf einfach bei uns an  
 
 14.07.2008 17:42      
...
« Letzte Änderung: Dezember 20, 2009, 14:48:59 von Mornaira » Gespeichert
Lucia
Gast
« Antworten #10 am: Juni 20, 2009, 08:56:36 »

...SirTristanDrake  
Foren As
 



Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 91
Herkunft: wei߸ keiner mehr

 
            

--------------------------------------------------------------------------------
hohohoooo es geht in die hei߸e Fase wie spannend alle wollen aber nur einer bekommt! ^^

__________________
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.!!!!
 
 
 14.07.2008 18:56      
...
« Letzte Änderung: Dezember 20, 2009, 14:49:59 von Mornaira » Gespeichert
Martok
Gast
« Antworten #11 am: Dezember 17, 2009, 13:42:29 »

...
erledigt und damit

*closed*
...
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: