Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 19, 2024, 13:26:32  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 15
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Dinghy .  (Gelesen 4973 mal)
Lucia
Gast
« am: Juni 20, 2009, 08:49:09 »

...Dinghy  
Mitglied
 



Dabei seit: 19.08.2008
Beiträge: 50
 
[size=20]Ahoi Lowbobs[/size]

[size=13]*** Dinghy tritt hinter einem dunklen Vorhang hervor und betritt das Rednerpult ***[/size][/i][/b]

Zitat
[size=16]Du hast Angst, aber bist dir nicht sicher, was die Ursache dafür ist?...
Du suchst vergeblich nach einer Lösung des Problems, wei߸t aber nicht wie?...
Du schaust dich verzweifelt und hecktisch um, was dich jedoch nach und nach in den Wahnsinn treibt?...
Du fragst dich, ob du denn der einzigste bist, der diese Angst verspürt?...[/size]

[size=13]*** blätter blätter, blätter... wo war denn nur der letzte Teil der Ansage... ach da >.< ***[/size][/i][/b]

Zitat
[size=16]Ich kann dir versichern... Du bist damit nicht alleine... Denn ich kenne die Antwort auf dein Problem.

Du hast Angst vor mir!!![/size]


[size=13]*** Dinghy legt seinen Schmierzettel zur Seite und fragt sich, ***[/size][/i]
[size=13]*** ob der erste Teil besser geklungen hätte, wenn er sich gereimt hätte o.O ***[/size][/i][/b]

Zitat
[size=16]Der Charackter, den ich gedenke zu vertreten ist denkbar einfach struckturiert...

Es gibt eben Leute, die sind etwas besser bestückt als andere.
Und auf der anderen Seite stehen dann lediglich noch die Neider.
Davor drücken könnt ihr euch nicht, es liegt in eurer Natur solches Neid mir gegenüber zu verspüren.
Die Theorie als solches ist ja schön und gut, aber macht euch auf die Praxis gefasst!
Freut euch nicht zu früh, wenn es meinen Kahn doch einmal ins Schwanken bringt...
... Die Rache wird dafür umso fürchterlicher!!!
[/size]

[size=13]*** grübel, grübel... was einschüchterndes wäre jetzt glaube ganz gut angebracht ***[/size][/i][/b]

Zitat
[size=16]Um Gnade winseln werdet ihr, auf Knien kriechen werdet ihr, mich anbeten...

In meiner Welt nennt man euch Lowbobs und mich den Guru, merkt euch das!
Ihr sprecht von einem einst harmlosen Kifferpixel... meinem Vater? *muhahaha*
Jaja... das waren noch Zeiten geprägt von Harmonie und Stille. Aus ist's nun damit!
Ihr werdet schon sehen, wer euch demnächst durch die Weltmeere jagt bis zum bitterlichen Ende.
Arbeitet für mich oder geht mir von nun an aus den Augen, ich brauche euch nicht... lowbobs!

Meine Vorstellung ist getan, ihr wisst nun mit wem ihr es nun zu tun habt.
Die chilligen Zeiten, die einst mein Vater vertreten hatte, sind nun endgültig vorbei.[/size]

[size=13]*** Dinghy wendet sich vom Rednerpult ab und verschwindet hinter dem schwarzen Vorhang hinter ihm***[/size][/i][/b]



so long, Dinghy
...
« Letzte Änderung: Dezember 11, 2009, 08:42:06 von Mornaira » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: