Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 27, 2024, 09:05:00  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 3
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Langer Weg..... / WhiteBeard- .  (Gelesen 4273 mal)
Lucia
Gast
« am: Juni 20, 2009, 08:48:18 »

...WhiteBeard-  
Mitglied
 



Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 45

 
 Langer Weg.....            

--------------------------------------------------------------------------------
Es gibt Gerüchte von einem Piraten Namens FruHmSeN, der zu Zeiten von Port Campeche seinen Anfang in PS fund. Zu Zeiten wo nich weit entfernt noch der prächtige Hafen von Bonaire in seiner Grösse erstrahlte und FruHmSeN seine ersten Jägererfahrungen machen konnte. Zu Zeiten wo Piraten noch ermüden konnten und die Beute nur senkrecht oder waagerecht mit Autoanfahrt in den Hafen einlief.... dann wurde es eine Weile ruhig ... Bis einer der berüchtigsten Piraten den Weg in die Karibik zurück fand sein Name war WhiteBeard der es sich als einzigste Aufgabe machte mit seiner Karacke jagt auf Grössere zu machen ... Sein Weg begann in United Ports und endete auf den Cayman Islands wo sein langer Weggefährte Krefti noch Heute ruht  ...

WhiteBeard der nicht nur auf dem Meer ein grosser war zeugte schliesslich mit der bezaubernden Jane Doe seinen Erben und verschwand für immer und ewig in den Weiten des Meeres ... er hinterliess aber noch ein Botschaft, auf dieser stand:

"WhiteBeard nach dem Mikro greift: krächtz.... Eis Eis Pinguin, ich bin ein Eis Eis Pinguin...... ich muss weg!!!"


In seine Fu߸stapfen trat der Wanderer der erste Gallifahrer in der Familie er durchreiste mit seinem "Fahrrad" die Weltmeere und kämpfte wo er nur konnte ... er veranlasste sogar das eine ganze Insel näher ans Herz von PS rückte!!! Auch dieser Haudegen traf eines Tages eine Piratin namens Pachet und zeugte den Erben den es als erster vergöhnt sein würde mit der Königsklasse rum zuschippern einer Kriegsgalleone!

Als WhiteTiger das Licht der Welt erblickte waren die Caymans Islands gut bekannt nur als eines Tages Krefti von seiner Kaperfahrt nich zurückkehrte machte sich White Tiger auf nach Ihn zu suchen aber bis heute vergeblichst!!! Durch die Einsamkeit auf der Insel machte sich White Tiger auf die Suche nach einer neuen Heimat und fand sie in Tobago-XXL da ist er noch heute ... und macht mit seiner Kriegsgalleone der "MobyDick" die Häfen unsicher!


to be continued
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von -WhiteBeard-: 26.11.2008 10:28.
 
 
 26.11.2008 10:22      
 
 
 
...
« Letzte Änderung: Dezember 11, 2009, 08:53:09 von Mornaira » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: