Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
März 29, 2024, 06:56:22  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 6
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim  (Gelesen 17468 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #15 am: Oktober 21, 2017, 21:58:57 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #210 am: Mai 15, 2010, 22:00:27 »

Mornaira sah auf Linturions Hand. Seine jugendliches Feuer lies sie Lächeln, auch wenn ihre Augen traurig blieben.
Ich habe wohl zu viel Zeit mit dir verbracht in all den Jahren. Vielleicht sind es Zweifel an mir, die mir zu schaffen machen...vieles geschah in sehr kurzer Zeit...vielleicht brauche ich nur Zeit...Zeit und eine Mannschaft der ich blind vertrauen kann...Linturion du hast es bereits bemerkt. Ich habe mich gewandelt. Ich starb und bin wieder erwacht. Es war viel. Viel für einen jeden Schatten. Wir werden mit deinem Vater sprechen müssen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #211 am: Mai 15, 2010, 22:05:48 »

Ich bin alt genug... selbst zu entscheiden.
Blitzschnell drehte er sich um, seine Hand glitt in den Umhang und nur Bruchteile einer Sekunde, steckten drei Wurfmesser im Mast.
Verteidigen kann ich mich auch.. ihr kennt Vater, er will mich lieber... einsperren, als leben zu lassen...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #212 am: Mai 15, 2010, 22:12:14 »

Mornaira trat an den Mast heran, zog seine Wurfmesser aus dem Holz und nahm sie an sich. Sie trat an ihn heran und reichte sie ihm.
Er will dich vorbereiten und beschützen. Er will dich nicht einsperren. Wenn du mir folgen willst, wirst du entscheiden müssen. Ich dulde niemanden in meiner Nähe, der sich versklaven lässt.
Mornaira wendete sich um, trat an den Mast heran.
Zeig mir ob du den Mut besitzt und wie treffsicher du wirklich bist. Sie streifte den Umhang ab und lies ihn zu Boden gleiten. Werf sie noch einmal und ziele knapp an mir vorbei. Hast du den Mut und vertraust du genug in dein Können?
Mornaira sah Linturion ruhig in die Augen und wartete.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #213 am: Mai 15, 2010, 22:18:15 »

Die Gestalt Mornairs, umgehen von fast Nichts, bannten die Blicke des jungen Linturions. Wie es wohl wäre, wenn man ihre Brüste umfasst, sie liebkost..
Er schüttelte für einen Moment den Kopf, nahm die drei Messer und wog sich prüfend in der Hand.
ICH...
Das erste Messer surrte durch die Luft, nur drei Zentimeter entfernt von ihrer linken Wange.
... BIN...
Das zweite Messer surrte und war nur zwei Zentimeter von ihr im Holz finden. Linturion schloss die Augen.
...der BESTE..
Das dritte Messer traf.... eine Strähne des Haares, nur ein Zentimeter von ihrem Hals entfernt.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #214 am: Mai 15, 2010, 22:26:42 »

Mornaira trat langsam ein paar Schritte vor, wendete sich um und betrachtete zufrieden die Wurfmesser. Sie ergriff ihren Mantel und streifte ihn mit einer schnellen Bewegung wieder über. Dann zog sie die drei Wurfmesser aus dem Holz, samt ihrer Strähne, die an dem einen hängen geblieben war. Legte die Wurfmesser und ihre Strähne in Linturions Hand.
Du musst zugeben, eine gute Ausbildung hast du dank deinem Vater genossen. Wirst du diese Ruhe auch haben, wenn der Klang von Kugeln über das Deck donnern? Meinen Segen hast du Linturion, wenn ich deinen Vater gesprochen habe und wir eine Mannschaft finden konnten, kannst du wegen mir mich begleiten hinaus auf die See.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #215 am: Mai 15, 2010, 22:34:07 »

Er streichte sanft über die Strähne, roch an ihr. Die Worte Mornairas wirkten für einen Moment so unendlich weit weg...
Eine Mannschaft zu finden... ist leicht...
Warum begriff sie nicht, dass er seinen Vater nicht ... informieren wollte.
Und was wäre meine Ausbildung... ohne meinen... Willen..

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #216 am: Mai 15, 2010, 22:41:51 »

Mornaira sah Linturion an und legte ihre Hand auf seine Schulter.
Eine Mannschaft will gut gewählt sein. Die letzte hatte einen Verräter in ihren Reihen. Sie muss mir und auch dir, wenn du mein erster Maat sein willst, treu ergeben sein bis in den Tod.
Mornaira spürte, was in ihm vorging.
Ich weiss, das du deinen Vater nicht treffen und nicht informieren willst. Natürlich trägst du den unbeugsamen Willen eines Schatten in dir und dein Wille hat dich stark werden lassen. Dennoch hat dein Vater deinen Weg geebnet und viel für dich getan. Ich dachte, ich hätte dir in den letzten Jahren vieles gezeigt, auch wenn du nicht jeden meiner Besuche bemerkt hast, so war ich doch sehr oft in deiner Nähe. Mein hübscher Dickkopf wird am Schluss entscheiden, das verspreche ich dir. Es wäre ja nicht das erste Mal, das ich deinem Vater widerspreche. Aber mir ist es wichtig, das ich zu ihm gehe. Entweder mit dir oder allein. Aber unterrichten werde ich ihn. Entscheide frei wie ein jeder Schatten, ob du ihm unter die Augen treten willst an meiner Seite oder ich dir mein Schiff anvertraue.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #217 am: Mai 15, 2010, 23:02:37 »

Mir wäre es lieber... mit euch allein der Kajüte zu sein...
Linturion kämpfte gegen die lüsternden Gedanken in ihm.
Wisst ihr ... wie sehr ich den Namen meines Vaters verabscheue, ihn den grossen Krieger, der alle Gegner nur mit seinem Anblick besiegt. Nein ich bin mehr als die Gnade meines Vaters und ich will Dinge, die er nie... bekommen kann...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #218 am: Mai 16, 2010, 10:53:37 »

Mornaira betrachtete Linturion mit Wohlwollen.
Es ist schwer im Schatten eines so ruhmreichen Vaters seinen Platz zu finden. Doch du wirst ihn finden mit der Zeit. Du bist jung. Nur mit einem Anblick besiegt dein Vater auch nicht jeden Zeit. Oft schon schützte er mich mit der Klinge seines Katanas, welche sich rot färbte. Große Ziele erwachen in deinem jungen Herz. Erst musst du dich, wenn die Zeit gekommen bist, für den Weg eines Schatten entscheiden. Der Rest findet sich von selbst. Ich hoffe du hast nun verstanden, das nur weil ich deinen Vater unterrichten werde, das du mit mir segelst mein erster Maat wirst, ich nicht seine Erlaubnis einholen werde. Nur wissen sollte er es schon.
Mornaira sah Linturion eine Weile an.
Also Linturion treffe deine erste Entscheidung aus dem unbeugsamen Willen eines Schatten heraus: Willst du mich begleiten? Oder willst du über meinen Racheengel wachen? Ich werde dir nicht sagen, was du zu tun hast.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #219 am: Mai 16, 2010, 11:01:39 »

Ich werde nie einer Gefahr ausweichen, eine Herausforderung verschmähen und damit ... kann es nur eine Antwort geben...
Er schaute nochmals über das Deck, dann wieder zu Mornaira.
Wohl dann... wird es Zeit meinem Vater zu begegnen...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #220 am: Mai 16, 2010, 11:10:04 »

Mornaira schmunzelte. Linturion schien von der gleichen Liebe für Gefahr durchzogen wie sie es selber nur zu oft war. Sie nickte ihm zu, zog die Kapuze wieder tief ins Gesicht und verbarg sich.
Gehen wir den gewöhnlichen Weg und lassen uns Zeit? Oder darf ich dich zu seinem Anwesen geleiten? Bedenke meine Worte, dein Vater liegt dein Wohl nah am Herzen, so wie auch das meinige.
Dillungwe schoss hinab und nahm auf Mornairas Schulter Platz. Flieg, Dillungwe. Flieg und suche meinen Cousin. Er soll wissen, das ich ihn aufsuchen werde.
Dillungew schwang sich hinauf in die Lüfte und verschwand.
Mornaira hielt Linturion ihre Hand hin und wartete auf seine Entscheidung.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #221 am: Mai 16, 2010, 11:13:27 »

Lieber wäre mir, ihr geleitet mich in euer Bett..., dachate Linturion. Er seufzte, nahm ihre Hand.
Geleitet... je schneller ich ihn sehe, desto schneller bin ich wieder weg von ihm...
Und dann hoffentlich in einer entspannteren Atmosphäre.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #222 am: Mai 16, 2010, 11:16:28 »

Mornaira griff fest zu und umschloss Linturions Hand. Um ihren Handgelenken erwachten die rot-schwarzen Flammen und umgarnten sie beide. Leise flüsterte sie ihm zu.
Geniess es. Es ist einfach faszinierend.
Einen Augenblick später waren sie beide von dem schwarzen Nebel eingeschlossen und verschwanden mit ihm.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Karana
Gast   
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #223 am: Mai 19, 2010, 18:38:39 »

Der Wind zerrte an ihrem Haar während Karana die Ventura betrat. Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht. Mornaira hatte also unverzüglich ihr Versprechen wahr gemacht. Ihr erster Maat trat zu ihr und sagte leise einige Worte zu ihr. Dann blieb er abwartend stehen. Karana nickte nur.
Schickt sie auf See!
Der Maat entfernte sich und Karana ging langsam über das Deck, an den Bug ihres Schiffes. Ungewiss lagen die nächsten Wochen vor ihr. Würde sie finden was sie suchte? Ihr Blick fiel auf die Agarwainu die langsam immer kleiner wurde und Karana konzentrierte sich für einen Moment auf Mornaira.
Habt Dank für den Wind. Er wird mich sicher an mein Ziel bringen...
Sie hörte leise Worte im Wind. War es Duranors Sohn der sprach? Karana wusste es nicht.
Dann drehte sie sich um und blickte hinauf zu den schwarzen Klippen. Sie wusste dass Duranor dort oben auf dem Turm stand. Ein warmes Lächeln zeigte sich auf ihrem Gesicht. Nur einen Moment, doch es reichte bis in ihre Augen. Sanft strich sie über das Amulett an ihrem Hals und murmelte in den auffrischenden Wind.
Mache dir nicht zuviele Sorgen um mich...
Du weisst ich kehre zurück.
Ein letzter Blick hinauf zur Klippe, dann drehte sie sich um und sah nach vorn. Langsam verschwanden die Segel der Ventura in der Ferne

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #224 am: Mai 19, 2010, 21:39:39 »

Die ganze Zeit verblieb Gasuran an der selben Stelle und hatte sich kaum bewegt.
Als die Schiffe Mornairas und Karanas Richtung Nebel aufbrachen und auser Sichtweite waren machte er sich auf den Weg. Er musste das Medaillion suchen und finden.
Eine ganze Stunde suchte er das Wasser nach dem toten Matrosen ab bis er ihn endlich fand.
Seine Hand umklammerte das Medaillion.
Gasuran nahm das Medaillion an sich und zog das Wurfmesser welches noch in dem Hals steckte hinaus, machte es sauber und steckte es in seinen Umhang ein. Mit dem Medaillion in der Hand machte er sich auf den Weg zu seinem Schiff.
Dort konnte er sich wenigstens eine Weile ausruhen. Zu lange wandelt er ohne Schlaf umher.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #16 am: Oktober 21, 2017, 22:18:37 »

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #225 am: Mai 20, 2010, 03:26:53 »

Langsam lichtet sich der Nebel und gab den Blick auf Nephilim frei. Am Steuerrad stand das Weib und genoss den Anblick. Der kleine Beutezug war vom Glück gesegnet gewesen, hatte sie nicht nur reiche Beute an Bord sondern auch eine ganz besondere Geisel. Mit der sie sich noch ein paar Tage amüsieren wollte eh sie ihm seinem Schicksal überlassen würde. Ihr 1. Maat tratt an ihre Seite und auch sein Blick glitt zur Insel. Grinsend wand sie sich diesem zu.
"Da haben wir doch mal nen besonderen Fang gemacht. Wie konnte er glauben ich würde ihn nur töten, wenn ich ihn in die Finger bekomme?"
Ohne den Blick von der Insel abzuwenden antwortete der 1. Maat ihr ebenfalls grinsend.
"Er war schon immer ein Narr. Was gedenkt ihr mit ihm zu machen?"
Das Steuer wurde an den Steuermann übergeben, dann ging sie an die Reeling und schaute in die Tiefe. Leise zischte sie..."Er wird das gleiche Leid erfahren, was er uns angetan hat, mit einer kleinen Ausnahme. Es wird absolute Dunkelheit herschen für ihn."
Das Weib drehte sich herum und schaute den 1. Maat an, sie wollte diesen Veräter nicht die Erlösung gönnen.
Immer näher kam die Anlegestelle, kurz gab sie noch ein paar Anweisungen ehe sie sich in ihre Kajüte zurück zog. Nachdem die Tür geschlossen war, nahm sie eine Flasche Rum aus dem Schrank und goss sich etwas in einen Kelch. Sie ließ sich auf Bett sinken und trank den Kelch in einem Zug aus. Die Müdigkeit übermannte sie und so fiel sie in einen Unruhigen Schlaf.

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #226 am: Mai 25, 2010, 16:33:18 »

Unruhig schritt Gasuran über das Deck seines Schiffes..
Nun wusste er nicht recht, was er tun sollte.
"Wenn ich nur wüsste, was auf dem Medaillion steht..."
Je mehr er darüber nachdachte, desto kurioser wurden seinen Gedanken.
Als er sich selbst bei ein paar Gedanken ertappte wusste er, er musste sich irgendwie ablenken.
Doch je mehr er darüber nachdachte was er nun tun solle, desto unschlüssiger wurde er.
Also ging er erstmal in seine Kajüte, nachdem er seinem ersten Maat ein paar Befehle gegeben hatte.
Die Temeraire sollte zu jedem Zeitpunkt fähig sein auszulaufen.
Sein Maat sprach mit einigen Matrosen, die sich auf den Weg in den Hafen machten um einige Dinge zu besorgen.
In seiner Kajüte angekommen verschloss er die Tür, schreifte seinen Umhang ab und zog sein noch immer Blutduchtränktes Hemd aus, warf es in eine Ecke und lies sich in seinen Sessel fallen..

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #227 am: Mai 29, 2010, 22:06:34 »

Gasuran schlief lange, so lange hatte er seid Ewigkeiten nicht mehr geschlafen.
Er stand ruhig aus seinem Sessel auf und holte sich ein Hemd aus einem Schrank.
Das Hemd legte er auf sein Bett und setzte sich wieder in den Sessel.
Er schaute sich seine Wunden an und fühlte über sie.
Seine Narben, die Karana hinterlassen hatten versuchte er zu heilen, doch das konnte er nicht.
"Also bin ich immer noch machtlos.."
Er seuzte, stand auf und zog sich sein frisches Hemd an und ging an Deck, in der Hand sein verschmutztes Hemd.
Als er auf dem Deck ankam, teilte ihm sein erster Maat mit, dass ein Schiff angekommen sei.
"Gut, ich hoffe doch, dass Schiff ist bereit auszulaufen."
Ohne eine Antwort zu erwarten ging er über das Deck zu einem Fass.
Mit einem Krug holte er Rum aus dem Fass und goss es über sein Hemd.
Er zündete es an und warf es ins Meer. Dann ging er wieder unter Deck und blieb vor einem Raum stehen. In diesen Raum durfte nur er gehen.
Er klopfte an die Tür und trat ein...

Karana
Gast
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #228 am: Juni 04, 2010, 15:03:04 »

Langsam und lautlos glitt die Ventura in den Hafen Nephilims. Der Lagerraum war gut gefüllt, die Beutezüge hatten sich gelohnt. Nur für einige Minuten durchbrach helles Mondlicht die Nebel, doch es war deutlich zu erkennen, dass das Schiff nicht unversehrt geblieben war.
Aus dem Schatten des Hauptmastes löste sich eine schmale Gestalt. Das lange Haar war von einem dunklen Tuch verborgen, die Hälfte des Gesichts verbarg eine graue Maske, aus der wachsame, hellgraue Augen das Anlegemanöver überwachten. Die grazile Figur umhüllte ein langer Mantel in der Farbe dunklen Nebels. Einzig die zusammengepressten Lippen und der scharfe Zug um den Mund verrieten für einen Augenblick ihre wahren Gefühle.
Sie war zufrieden mit ihrer Mannschaft, hatten doch alle an ihrer Seite gekämpft und zu reicher Beute verholfen. Anerkennend blieb ihr Blick an einigen Gesichtern ihrer Matrosen haften bevor sie zu ihrem ersten Maat trat und ihm einen kleinen, aber prall gefüllten Beutel in die Hand drückte.
Sieh zu dass die Männer einen ordentlichen Schluck in die Kehle bekommen!
Sie war sich der Treue ihrer Mannschaft auch ohne Zugeständnisse bewusst, doch hier und da ein Fässchen Rum oder die Münzen für einen Besuch im Hafenbordell konnte nicht schaden. Ein schnelles Lächeln zu ihrem Maat, dann zogen sich die Lippen wieder zu einem dünnen Strich zusammen. Die Beute, die für sie am wichtigsten gewesen war, war noch dort draußen auf dem Meer.
Inzwischen hatte die Ventura angelegt. Leichtfüßig eilte sie über die Planke an Land und war kurz darauf in den Nebeln verschwunden.

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #229 am: Juni 09, 2010, 22:15:27 »

Gasuran musste sich erst an die Dunkelheit in diesem Raum gewöhnen. Nur eine Kerze brannte in der Mitte des Raumes. Neben der Kerze saß eine Person.
Er ging auf diese Person zu und setzte sich ihr gegenüber auf den Boden.
"Lange hast du mich nicht mehr aufgesucht, mein Junge."
Wie er es hasste, wenn sie ihn so nannte.
"Ich bin nicht dein Junge, also nenn mich gefälligst nicht so!"
"Wie dem auch sein, warum hast du mich aufgesucht?"
Ohne zu zögern holte er das Medaillion hervor und legte es vor sich hin.
"Ich habe sie gefunden, doch ich habe versagt.. Nun weis ich nicht, was ich tun soll. Auch bin ich machtlos geworden. Sie hat mich meiner Kräfte beraubt und sie verschlossen."
Die Frau nahm das Medaillion in die Hand und wog es hin und her.
"Du warst unvorsichtig und dumm! Du hast die Macht des Medaillions benutzt ohne zu wissen, was dann geschieht. Auch wenn es unabsichtlich war, du hast es getan. So oft habe ich dich gewarnt. Aber du hast noch nie auf das gehört, was ich gesagt habe."
Gasuran wusste nicht so recht, was er sagen sollte, recht hatte sie ja.
"Hol mir eine Zange und zeig mir dein Mal."
Er gehorchte, holte eine Zange aus einem Schrank und zog sein Hemd aus. Mit dem Rücken zu ihr setzte er sich hin und begann sich zu konzentrieren.
Sie nahm die Zange in die Hand und hielt mit ihr das Medaillion in die Flamme der Kerze, bis es heiß wurde.
Dann drückte sie das Medaillion auf Gasurans rücken, zwischen die Schülterblätter, wo der Drachenkopf war.
Es zischte und roch nach verbranntem Fleisch, er zuckte auf und mit einem mal begann sein Mal zu brennen und zu glühen.
"Blutrot also schon... Du hast viel Zeit vergeudet. Was wirst du nun tun?"
Gasuran stand langsam auf, zog sein Hemd an und ging ans Fenster.
"Ich weis es nicht verdammt noch mal, deswegen bin ich hier bei dir!"
Sie wurde zornig ließ sich aber nichts anmerken. Lange hatte er es nicht gewagt sie anzuschreien.
"Verzeihung..."
Mit dieser Reaktion hatte sie nicht gerechnet.
"Ich muss nachdenken und dazu brauche ich ruhe."
Ohne noch etwas zu sagen verließ er den Raum und ging von Bord um sich an den Strand zu setzen und die Wellen zu beobachten.

Karana
Gast   
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #230 am: August 02, 2010, 21:04:21 »

Kurz darauf tauchte die Silhouette der Ventura vor ihr auf. Ihre Wut steigerte sich noch mehr als sie abermals an Linturion dachte. Sie hatte mehr über ihn erfahren wollen, was er dachte, wieso er solchen Hass gegen seinen Vater hegte. Doch nun... Nun ja... was er über sie dachte wusste sie nun nur zu deutlich.
Sie eilte an Bord und erteilte ihrem Maat den Befehl so schnell als möglich auszulaufen. Sie musste hinaus auf die See, sonst würde sie für nichts garantieren können. Irgendein Schiff würde sinken müssen.

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #231 am: August 03, 2010, 16:44:43 »

Mehrere Stunden blieb Gasuran im Sand sitzen. Er schaute den Wellen zu und beobachtete das Treiben im Hafen. Er bekam auch mit, wie eine Frau eiligen Schrittes auf ein Schiff ging.
Er entschied, dass es nun Zeit ist wieder an Bord zu gehen. Als er an der Tür der alten Frau klopfen wollte öffnete sich die Tür und sie trat aus.
"Folge mir"
"Kurz und Knapp... Das heißt nichts gutes" dachte er sich.
Sie ging lautlos von Bord und blieb auf dem Steg stehen.
"Leg deine rechte Hand auf meine Schulter"
Er gehorchte und legte ihr seine rechte Hand auf ihre linke Schulter.
"Kannst du mir etwas von deiner Kraft leihen?"
Er senkte sein Haupt und gab zu, dass er zur Zeit machtlos war.
"Sie hat meine Kräfte versiegelt.."
Sie seufzte nur sagte aber nichts weiter.
Kurz darauf wurde ihm schwindlig, sie entsandte ihren Geist und sog trotzdem an seiner Energie.
Sie stand wie in Trance auf dem Steg und rühte sich keinen millimeter.
Ihr Geist flog über die Insel und suchte alles ab. In seinen Gedanken fand sie Orte wo sie hätte sein können.
Sie "flog" durch jede Gasse. Schaute in jedem Haus, doch nirgends fand er sie.
Kurz bevor sie wieder in ihren Körper zurückkehrte spürte sie eine starke Präsenz von einem Schiff.
Dort musste sie sein. Als sie in ihren Körper zurükkehrte sank Gasuran zusammen.
Er hatte ihr am Ende doch noch Energie übertragen.
Sie lächelte. "Törrichter Bengel"
Dann nahm sie nochmal all ihre Kräfte zusammen und rief in Gedanken nach Mornaira.
"Mornaira Schattenherrin Nephilims. Bitte erhört meine Worte und antwortet mir."
Langsam stand Gasuran wieder auf und nun warteten sie beide.

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #232 am: Oktober 14, 2010, 15:23:57 »

Düster und neblig war der Morgen an dem Ninlona das Erbe ihrer Mutter antrat. Lange schon war damit zu rechnen, dass diese irgendwann fern bleiben würde.
Was auch immer mit ihr geschen war, Ninlona wusste es nicht, einer musste schließlich übernehmen was geblieben war. Da Einzige was zurückgekommen war, war der liestige Affe den ihre Mutter immer bei sich hatte... Nun schwirrte er um Ninlonas Beine herum...
Ihre langen roten Haare hatte sie zu einem Zopf zusammen gebunden, doch das hinderte ihre Mähne nicht daran wild mit dem Wind zu spielen. Finster war ihr Blick als sie die Anlegestellen von Nephilim ansteuerte um sich zu zeigen...
Ein abwertender Blick auf einen der Matrosen genüngte als dass diese wussten, was Sache ist...
Beinah ungeduldig stand sie an Bord und wartet darauf endlich das Schiff verlassen zu können....
"Komm Affe!"... zischte es und stolzierte von Bord.

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #233 am: Oktober 14, 2010, 19:27:34 »

Linturion hatte das fremde Schiff bemerkt. Er liess die Asbaah liegen und wurde neugierig. Leichten Fusses eilte Linturion durch die Dockanlagen hin zu jenem fremden Schiff.
Eine junge Frau ging von Bord. Linturion formte die Augen zu Schlitzen. War es Misstrauen, was in ihm war? Wer war sie.
Willkommen...im Reiche der Herrin... Was für Winde führen euch hierher nach Nephilim?

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #234 am: Oktober 14, 2010, 19:41:03 »

Weit kam sie nicht mit ihrem Affen für den es noch einen Namen zu finden galt...
Eigentlich wollte sie hier draussen niemandem begegen, doch wer ahnte schon, dass sich hier junges Fleisch herumtrieb.
Aprupt blieb sie stehn und wante ihren Blick dem Jüngling zu.
"Raue!"... sprach sie kurz und knapp...
Der Affe hatte es sich derweil auf ihrer Schulter gemütlich gemacht und quietschte ihr mit grellem Ton ins Ohr.
"Und was bewegt Euch dazu mir Fragen zu stellen?"... ihrer Stimme war etwas seltsames zu entnehmen, doch sie selbst wusste ihren Tonfall nicht zu deuten...
Fragend sah sie ihr gegenüber an und hob ihre Nase in die Briese...

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #235 am: Oktober 14, 2010, 19:52:28 »

Ich bin erster Maat der Herrin und der Sohn des Kriegsministers hier....
Hatte er gerade seinen Vater erwähnt? Innerlich krampfte sich alles zusammen und er schüttelte sich.
Ausserdem... wollte ich nur höflich sein..
Dabei lächelte er leicht.

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #236 am: Oktober 14, 2010, 19:59:35 »

Ninlona sah den Burschen ausdruckslos an.... 'Er brüstet sich also mit dem was er ist...'
Sein Schaudern machte stuzig und ihre Augen verjüngten sich zu schmalen Schlitzen und sie drehte den Kopf leicht zur Seite...
'Höflich?'.. ging es ihr durch den Kopf und sein Lächeln schien ihr irgendwie seltsam...
"Höflich wolltet Ihr sein? Zeigt mir wo ich Rum bekomme und erkenne Eure Höflichkeit!"
Abwartend sah sie zu ihm. Ihr Affe kletterte ihr derweil den Arm hinab in die Hand und reckte sich dem Fremden neugierig entgegen...

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #237 am: Oktober 14, 2010, 20:06:38 »

Dort... wenn es denn Rum sein muss...
Er deutete in Richtung Henneth Annun.
Linturion ist mein Name, Enkel des Gwathmegil..
Den Namen seines Vater wollte er lieber auslassen.
Ich.. geleite euch, wenn ihr einverstanden seid..

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #238 am: Oktober 14, 2010, 20:14:27 »

Ihr Blick folgte seinem Deuten, doch bevor sie sich ein genaues Bild des Wegens und der Entfernung machen konnte fiel ein Name den sie einst gehört hatte.
Wieder sah sie ihn an und betrachtete ihn von Oben bis Unten....
"Linturion sagt ihr..." ihr Stimme klang nun ruhiger, er schien keine Gefahr für sie zu sein... Zumindest verspürte sie keine, nich in diesem Moment...
"Ninlona - Tocher... ach... das spielt keine Rolle..."
Mit einem Nicken zeigte sie ihm ihr Einverständnis und bewegten sich in die von ihm gezeigte Richtung...

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #239 am: Oktober 14, 2010, 20:23:17 »

Linturion hob die Augenbraue. Er ging die ersten Schritte in Richtung Henneth Annun.
Kommt... bevor mein Vater die Rumvorräte im Henneth wieder einmal vernichtet...
Ninlona.. anscheinend mochte sie ihre Mutter genauso wenig, wie er seinen Vater. Er seufzte, immerhin eine Gleichgesinnte. Er schaute nochmals hinüber zur Asbaah, wie gerne würde er in die Kajüte stürmen...
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #17 am: Oktober 21, 2017, 22:22:47 »

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #240 am: Oktober 14, 2010, 20:32:06 »

Leicht schmunzelnd hob sie fragend eine Augenbraue...
"Ihr sprüht ja vor Begeistrung wenn Ihr von Eurem Vater sprecht wie mir scheint...."
Sie biss sich auf die Unterlippe bei der Frage, sie wollte Persönlichkeiten aussen vor lassen... nun war es zu spät und sie ärgerte sich darüber....
"Shiiva... Meine Mutter..... Sofern sie was wirklich war"... sie hoffte er würde nicht weiter fragen...
Sein Seufzen blieb ihr nicht verborgen und auch sein Blick zurück warf Fragen in ihr auf, Fragen die sie nicht stellen würde, hatte sie schon zu viel gefragt... vermutlich auch zu viel gesagt...

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #241 am: Oktober 14, 2010, 20:36:55 »

In diesem Falle.. muss ich eher sagen, dass mein Vater eine Abneigung gegen Rum hat... er trinkt nur Single Malt..
Shiiva... nein.. das sagte ihm erst einmal nichts.
Sie waren am Henneth angekommen und öffnete die Tür.
Da hinein...und es wird warm..

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 5
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #242 am: Oktober 14, 2010, 20:46:55 »

Ninlona sah Linturion an, als er die Türe öffnete... Warem schwere Luft drang ihr entgegen, sie drehte sich seitwärs und drängte sich eng an ihm vorbei ins Innere des Gebäudes, den Blick stets auf seinen Augen ruhend...
Sie versuchte ihn deuten zu können, er schien ihr freundlich, zu freundlich für einen jungen Piraten...
"Ich danke euch"... hauchte sie ihm zu und drehte sich zum Inneren des Raums welchen sie betrat...
Man konnte förmlich riechen, dass hier schon einiges geschen war. Ihr Blick fiel auf den Wirt, welchen sie kritisch musterte. Der Affe flitze hastig durch den Raum und quietschte schrill...
"Rum... am besten zügig und vor allem... wagt es Euch nicht mir irgendwelchen Fusel zu bringen.... Und bringt ihm mit, was er möchte"... beim letzten Satz deutete sie auf ihren Begleiter...
Langsam ging sie auf einen Tisch zu und lies sich in einen der Stühle gleiten. Prüfend durchstreifte ihr Blick den Raum....

Ninlona
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 58
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #243 am: Oktober 17, 2010, 09:39:54 »

Rasch näherte sich der junge Rotschopf den Anlegestellen und betrat ihre kleine Fleute....
Der Affe hatte den Heimweg auch gefunden und sprang wild an Deck herum....
Genervt sah sie ihn an, er war ein Erbstück ihrer Mutter und sie wusste nicht, ob sie ihn behalten, oder für ihre Matrosen rösten sollte...
Sie setze sich an Deck im Schneidersitz auf den Boden und lies ihre Gedanken in die Ferne schweifen....

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #244 am: Januar 10, 2011, 17:21:09 »

Viel Zeit war vergangen, seid die alte nach Mornaira gerufen hat. Doch sie hat nicht geantwortet.
Stattdessen plagten Gasuran ständig fieberanfälle und fast unerträgliche Schmerzen.
Ewigkeiten schien es her, als er das letzte mal an Land war..
Viel Zeit hatte er nicht mehr, dass war ihm klar.
Wärend der Zeit auf seinem Schiff hat er sehr viel meditiert und es war ihm mitlerweile möglich seine Schmerzen zu unterdrücken.
Deshalb beschloss er wieder von Bord zu gehen.
Er schnappte sich seinen Umhang und ging in Richtung Hafen.
Als erstes ging er zum Henneth. Informationen würde man dort sicherlich am besten bekommen.

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #245 am: Januar 11, 2011, 22:36:11 »

Linturion hatte es satt im Haus seines Vaters zu warten. Ihn packte die Neugier, die Neugier nach seinem Schiff. Er eilte leichten Fusses in Richtung Hafen. Ein Fremder fiel ihm ins Auge, er näherte sich langsam.
HALT... wer seid ihr, ein Schritt weiter, und es war der letzte Schritt...
Linturion blitzte den Fremden an.

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #246 am: Januar 11, 2011, 23:04:54 »

Als er auf dem Weg zum Henneth war, wurde er von jemandem aufgehalten.
"Man nennt mich Gasuran."
Er musterte sein gegenüber kurz.
"Und mit wem habe ich das vergnügen?"

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #247 am: Januar 14, 2011, 19:50:16 »

Vergnügen? Lebensmüde...
Ich bin der erste Maat der Herrin und Erbe des Macardargos...
Linturion blitzte ihn mit seinen gelben Augen an.
WAS.. willst du hier..

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #248 am: Januar 16, 2011, 10:29:43 »

Immer diese vielen Fragen...
Mit dem Macardargo und der Schattenherrin habe ich schon bekanntschaft gemacht.
Argwöhnisch schaute Gasuran sein gegenüber an.
Eine Antwort auf diese Frage schulde ich allein der Schattenherrin.

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #249 am: Januar 16, 2011, 11:03:30 »

Linturion baute sich vor ihm auf.
DANN werdet ihr auch keinen Schritt weiter gehen, sonder auf euer Schiff zurückkehren, bis die Herrin da ist...

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #250 am: Januar 16, 2011, 11:07:48 »

Er ähnelt seinem Vater, aber gleichzeitig ist er jemand ganz anderes.
Ich habe im gegensatz zu euch alle Zeit der Welt. Und ich werde HIER warten. Lange dauert es sowieso nicht mehr.
Wollte er Gasuran einschüchtern? Tze...

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #251 am: Januar 16, 2011, 11:16:55 »

Linturion zückte seine Pistole.
ZURÜCK.. sage ich. Ihr sprecht mit dem zukünftigen Kriegsminister und der linken Hand der Herrin, solange sie nicht hier ist, bin ich über allem gestellt...

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #252 am: Januar 16, 2011, 11:20:06 »

Gasuran lehnte sich ganz tuhig an einen Baum.
Selbst wenn du es schaffst, mich zu töten, wird mein tot dir mehr schmerz zufügen als mir. Deine Herrin ist aufgeklärt. Los ruf in deinen Gedanken nach ihr und frag sie!

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #253 am: Januar 16, 2011, 11:24:38 »

Dillungwe umkreiste Linturion und fixierte den Käptn. Er schlug wie wild mit den Flügeln kurz vor ihm und setzte sich dann stolz auf Linturions Schulter.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
Sie kommt schon....
Er fixierte den Käptn mit seinen Augen.
... wer sprach von töten..., ein fieses Grinsen war hinter seiner Maskierung zu erkennen...
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #18 am: Oktober 21, 2017, 22:26:34 »

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #255 am: Januar 16, 2011, 11:33:42 »

Ich habe doch vorhin schon gesagt, dass es nicht mehr lange dauert.
Als wenn das was bringen würde..
Und da sie ja auf dem Weg ist kannst du dir deine einschüchterungsversuche sparen.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #256 am: Januar 16, 2011, 11:35:38 »

Einen Moment später spürte Mornaira einige Schritte in Linturions Rücken wieder Boden unter ihren Füssen. Sie nickte Duranor zu und lies seine Hand los. Wie immer war sie komplett in ihrem schwarzen Umhang verborgen. Ihre eine Hand ruhte nicht erkennbar auf dem kühlen Griff ihres Hadafangs. So trat sie lautlos an Linturion heran und legte ihm schliesslich eine Hand auf den Arm. Ihre schwarzen Augen blitzten unter der Kapuze hervor und fixierten den Käptn.
Käptn...ihr habt immer noch jenes unaussprechliche Verlangen nach meiner Nähe? Hütet euch besser, denn ich teile dieses ganz und gar nicht...
Mornaira trat neben Linturion und stand nun wenige Schritte vor dem Käptn. Sie lauerte und wartete.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #257 am: Januar 16, 2011, 11:39:24 »

Linturion spürte die Nähe der Herrin. Blitzschnell drehte er sich um 360 Grad, streckte das Bein und traf den Käptn am Kopf. Verächtlich schauend drehte er sich um.
Er sollte mehr Respekt euch gegenüber zeigen... nun kniet er wenigstens...

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #258 am: Januar 16, 2011, 11:40:09 »

Der schon wieder, dachte Duranor. Er rollte mit den Augen und wegen dem musste er von seinem Felsen weg. Er setzte sich auf eine der Kisten und schüttelte den Kopf.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #259 am: Januar 16, 2011, 11:43:13 »

Nachdem er aufstand blickte er zunächst Linturion an.
Respekt ist etwas, wovon ihr garkeine Ahnung habt. Knien? Ich knie vor niemandem!
Dann wandte er sich Mornaira zu.
Wer sollte kein Verlangen nach eurer Nähe haben. Nur leider hat es andere Gründe, als ihr es vielleicht wünschen würdet und das wisst ihr genauso gut wie ich.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #260 am: Januar 16, 2011, 11:49:28 »

Ihr begebt euch auf dünnes Eis...Käptn! Die ältesten Schatten sind um euch versammelt! Ihr dringt in mein Reich ein! Faselt irgendetwas von einer Schatulle...Licht...und das mir gegenüber...ich soll euren Fluch brechen mit dem ihr euch leichtfertig beladen habt...WARUM? Genau genommen geht er mich nichts an...zudem berichtet es erneut..jede Kleinigkeit...JETZT!
Mornairas schwarze Augen ruhten kühl auf dem Käptn.
Ein jeder Mann lechzt nach meiner Nähe..aber ich denke, ihr seid zu jung um das zu begreifen...Eure Schatulle...WAS genau geschieht, wenn man sie öffnet? WAS wenn man sie nicht öffnet? Denn euch gegenüber bin ich zu nichts verpflichtet...meinem Reich gegenüber schon. Was soll es mich scheren, was aus euch wird...ihr habt es noch nicht begriffen: In MEINEM REICH besitzt ihr keine MACHT!
Mornaira wartete ab.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #261 am: Januar 16, 2011, 11:54:28 »

In eine Kiste... Kanone dran und ab ins Wasser... und endlich RUHE...
So schwer war es doch nicht.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #262 am: Januar 16, 2011, 11:55:34 »

Wie wäre es, wenn ich euch zwei Schnitte in die Kniekehlen gebe... dann kniet ihr für immer..
Linturion hielt sich nur zurück, weil die Herrin da war.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #263 am: Januar 16, 2011, 16:55:16 »

Mornaira beobachtete den Käptn still eine ganze Weile. Sie lauschte und sie war unruhig. Lag doch viel wichtigeres vor ihr. Mit der Zehenspitze begann sie unruhig auf den Boden zu tippeln.
Hat es euch nun die Sprache verschlagen?
Ihre Augen glitten zu Linturion. Sie verdrehte sie ungeduldig zum Himmel und lauschte.
Flieg Dillungwe..sei aufmerksam...
Sie beobachtete, wie er sich in die Luft schwang, dann wanderte ihr Blick zu Duranor.
Auf dem Felsen war es angenehmer..., flüsterte sie ihm zu, während sie nach außen schwieg.
Langsam immer den Griff an ihrem Schwert begann sie ihn mit Abstand zu umkreisen, wobei ihr Blick stets auf ihm ruhte, aber auch wechselte zwischen Duranor und Linturion.

« Letzte Änderung: Januar 16, 2011, 19:22:08 von Mornaira »
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #264 am: Januar 18, 2011, 23:10:19 »

Herrin.. ihr sprecht mit Luft...denn einen Piraten sehe ich nicht...
Er stand auf und lachte.
Wir sollten in mein Anwesen gehen...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"



Eragon
Freibeuter
Schiffsjunge
*
Beiträge: 4




Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)
   
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #265 am: Februar 23, 2011, 21:14:50 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Rasend jagte der Sturm heran der Wind heulte so laut und angriffslustig, dass die Matrosen sich nur noch in panischen Schreien verständigen konnten, die Segel knatterten so laut, als würden Knochen bersten.
Ein lautes zerberstendes Krachen war plötzlich zu hören und die Mannschaft wurde auf dem Deck umhergeschleudert, Matrosen fielen von den Wanden in die peitschende Gischt des Meeres. Langsam neigte sich der Mast und donnerte mit lautem Getöse auf das Deck.

Nun war alles vorbei dachte Eragon. Manövrierunfähig war die Zephir Sturm und Wellen hilflos ausgeliefert. Er stand am Ruder und versuchte trotz allem das Schiff am Wind zu halten, doch die Wellen warfen es hin und her. Schwere Brecher rollten zerstörerisch über das Deck und rissen alles, was nicht niet- und nagelfest war, mit sich fort.

Das ist das Ende überlegte Eragon noch, als sich plötzlich vor ihm eine dunkle Nebelwand auftat. Das Schiff steuerte zielstrebig direkt auf den Nebel zu, so als ob es wie von Geisterhand, in diesen Nebel hineingezogen würde und tauchte in ihn hinein. Eine geheimnisvolle Stille umfing sie ganz plötzlich, nichts war mehr von dem Sturm zu merken.

Sanft glitt die schwer beschädigte Zephir vorwärts, obwohl sie keinen Fetzen der Segel mehr hatte. Nichts war in diesem dunklen Nebel zu erkennen, doch plötzlich sah man von weitem wie sich Lichter erhoben und immer näher kamen und die Zephir steuerte genau auf sie zu. Eragon hatte mittlerweile das Ruder losgelassen, da das Schiff nicht mehr reagierte, sondern einen Kurs folgte der das Schiff immer tiefer in den Nebel zog.
Die Silhouette eines Hafen tauchte unvermittelt aus dem Nichts auf, die Zephir verlangsamte ihre Fahrt und legte sich längsseits an die Pier, die Männer brauchten sie nur noch vertäuen.

Eragon war nun neugierig geworden, an  welch geheimnisvollen Ort es sie verschlagen hatte und sie so vor dem sicheren Tod in der rauen See bewahrt hatte. Die Mannschaft wies er an, die Schäden am Schiff zu beseitigen, während er seinen Fuss an die menschenleere Pier setzte und sich misstrauisch umschaute.
 
Moderator informieren     94.79.150.82 (?)
Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667



124356384
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)
   
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #266 am: Februar 24, 2011, 16:39:04 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Mornaira tippelte unruhig mit dem Fuss auf den Boden.

Ein sehr verlockender Gedanke...mein geschätzter Cousin...ich bin nicht ganz abgeneigt...nur..

Je hielt sie inne und lauschte. Dann rief sie Dillungwe zu sich und flüsterte ihr etwas zu. Mit einem klagenden Schrei schwang sie sich in die Lüfte und verschwand in den Nebeln.

Wir sind nicht mehr allein...noch ein neuer Käptn hat Fuss auf Nephilim gesetzt..Ich werde gehen...Lin..Duranor entscheidet selbst.

Ein kurzer misstrauischer Blick zu Gasuran und Mornaira war wieder ganz in ihrem schwarzen Umhang verborgen und wurde von den Nebeln verschluckt. Wer bist du und vor allem..was willst du hier in meinem Reich?

Dillungwe fand den fremden Käptn als erstes und schrie lang und klagend. Mornaira rannte lautlos hinter ihm her durch die Nebel, welche langsam in sie hineinkrochen und sie umgarnten. Sie erkannte vor sich die Silhouette eines Mannes. Die Hand am Griff ihres Hadafangs trat sie näher. Kommst du...weil du mich die Schattenherrin und mein Reich gesucht hast..oder weil es dir nach meinem Kopf verlangt? Ohne weitere Vorwarnung sprach sie den Fremden an. Bist du Freund oder Feind?

Was führt euch auf meine Inseln, Käptn? Sprecht rasch...

Mornairas schwarze Augen bargen Misstrauen, aber auch sehr sehr viel Neugier.
Moderator informieren     84.56.37.21 (?)
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil



Eragon
Freibeuter
Schiffsjunge
*
Beiträge: 4




Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)
   
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #267 am: Februar 24, 2011, 20:02:41 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Langsam, einen Schritt nach dem Anderen, tastete sich Eragon immer weiter vor. Viel konnte er im Nebel nicht erkennen, ausser ein paar trübe Laternen, die den Pier in ein mattes  Zwielicht tauchten.
Diese  gespenstische Stille wurde zerrissen von einem lauten klagender Schrei. Ein kalter Schauer lief Eragon über den Rücken und instinktiv umfasste er den Griff seines Rapiers.

Welch unheimlicher Ort.

Sagte er zu sich selbst, als plötzlich eine Stimme ihn anherrschte. Er fuhr herum und vor ihm stand eine zierliche Gestalt eingehüllt in einem dunklen Umhang. Eragon musterte sie von unten nach oben und ihm blieb nicht verborgen, das unter dem Umhang eine schöne Frau stecken musste. Das bestätigte ihm auch sein Blick, der an ihrem dunklen  Augenpaar hängen blieb, das eine magische Ausstrahlung auf ihn ausübte.
 Sein Gesicht hellte sich etwas auf und ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen, als er sich
 mit einer leichten Verbeugung vorstellte.

Seine Stimme klang dunkel und er redete ohne Hast

Ich bin Käpt’n Eragon und hinter mir...........er zeigte hinter sich auf sein Schiff...........dieser Trümmerhaufen war mal mein  Schiff.
Wenn Ihr die Herrin dieser düstern Inseln seid, so müsst ihr es doch besser wissen, wie ich hier hergekommen bin. Denn irgendeine magische Kraft hat mich und mein Schiff aus dem Sturm hier in diesen Nebel hineingezogen, bis an diesen Pier und uns damit vor dem sicheren Untergang gerettet.

Er machte ein kurze Pause und richtete sich wieder zu seiner vollen Grösse auf, so das er sie um mehr als Haupteslänge überragte. Dabei schaute er immer noch in ihre schwarzen Augen und sein Blick hielt dem ihren stand.

So bin ich euch zu dank verpflichtet Herrin und ihr habt nichts zu befürchten. Ich und meine Mannschaft stehen in eurer Schuld und sind auch bereit, diese wieder abzutragen.
Doch bitte ich euch zuvor, mir zu gestatten mein Schiff wieder Seetüchtig zu machen.
Für das Material, was ich benötige, werde ich natürlich bezahlen.

Damit warf er ihr einen Beutel voller Gold zu.
Moderator informieren     94.79.150.82 (?)
Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667



124356384
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)
   
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #268 am: Februar 24, 2011, 20:21:07 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Mornaira zog skeptisch eine Augenbraue hoch, aber sie fing den Beutel, welcher eindeutig mit Goldstücken gefüllt war, reflexartig auf. Nur langsam löste sie ihre andere Hand von dem Griff ihres Hadafangs. Sie wusste, aber auch das Dillungwe den Fremden keinen Augenblick aus den Augen lassen würde. Mit einer ganz langsamen Bewegung streifte sie die weite Kapuze ihres schwarzen Umhanges zurück und so suchten sich ihre langen blauschwarzen Haare ihren eigenen Weg. Mit einem Schmunzeln strich ihr Blick kurz über sein Schiff, welches wahrlich wohl bessere Tage gesehen hatte.

So grüsse ich euch, Eragon...mein Name ist Mornaira, Lontyaro Nephilims...diese dunklen Inseln, welche ganz im Nebel verborgen sind, vermag nicht jeder zu finden...somit wird es einen Grund geben, warum ihr hergefunden habt....das was euch hergezogen hat...kann mein Ruf nach rastlosen Seelen gewesen sein, welche den Mut besitzen sich den Geheimnissen eines Schatten zu offenbaren und sich der Dunkelheit zu verschreiben..oder aber ihr seid gekommen..um uns zu vernichten..

Mit langsamen Schritten trat Mornaira lautlos näher und umkreiste den Käptn einmal, bis sie wieder vor ihm stand, jeder Zeit bereit ihr Schwert zu ziehen, auch wenn nach Angriff bisher nicht ihr Sinn stand.

Schickt euren ersten Maat...dort zu den Docks..sagt ihm er soll ausrichten Mornaira habe ihn geschickt..dann wird euer Schiff bald wieder wie ein Schiff aussehen und nicht so jämmerlich, wie es gerade den Anschein hat. Man ist ja fast versucht, ihm den Gnadenstoss zu geben...

Dann warf sie ihm mit einer schnellen Bewegung seinen Goldbeutel wieder zu, mal sehen wie seine Reaktionen sind.

Behaltet euer Gold....ich war und werde nie auf diese Weise käuflich sein...

Gespannt wartete sie auf seine Reaktion.



Moderator informieren     84.56.37.21 (?)
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil



Eragon
Freibeuter
Schiffsjunge
*
Beiträge: 4




Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)
   
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #269 am: Februar 25, 2011, 16:44:35 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Eragon lies keinen Blick von ihr und beobachtete sie. Als ihre Kapuze nach hinten fiel, ihr langes Haar wallend nach unten strömte und dabei ihren Körper wie seichte Wasser umspülten, nickte er kaum merklich anerkennend.

Es freut mich sehr Monaira, euch kennen zu lernen. Doch ist es wohl eher so, das die dunklen Nebel  mich gefunden haben und nicht ich sie. Oder besser gesagt, ich bin nicht aus freien Stücken hier, sondern die Umstände zwangen mich dazu.
Um ehrlich zu sein hatte ich es noch nie sonderlich mit der Dunkelheit, nur schätze ich sie sehr als verbündete um überraschend anzugreifen.
Kurz gesagt, wenn mein Schiff nicht in diesem desolaten Zustand wäre, wäre ich auch nicht hier......

Er machte ein kurze Pause und musterte dabei Monaira..

...... und euch vernichten? Welchen Grund sollte ich haben? Bis eben wusste ich ja noch nicht einmal von eurer Existenz.

Als Monaira näher kam wartete er geduldig ab, normalerweise lies er keinen Fremden so nah an sich heran. Aber Monaira hatte sein Interesse geweckt und auch wenn sie ein Geheimnis umgab, fühlte er doch das sie ihm niemals feige hinterrücks angreifen würde.

Mit eine kurzen Handbewegung fing er den Beutel wieder auf doch sein Blick verfinsterte sich etwas.

Was soll das Lady? Wollt ihr mich beleidigen? Eure Almosen brauche ich nicht, ich bin es gewohnt für das was ich will zu bezahlen oder darum zu kämpfen.   
Und ich hatte auch nicht vor, euch damit zu kaufen, sondern das Material was ich für die Reparatur meines Schiffes benötige.........

Dann setzte er noch provozierend nach, dabei husche für einen winzigen Augenblick ein verschmitztes lächeln über sein Gesicht

...........und eine schöne Frau wie ihr kauft man nicht, sondern man kämpft um sie.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #19 am: Oktober 21, 2017, 22:29:47 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #270 am: Februar 25, 2011, 17:53:53 »

Mornairas Mundwinkel umspielten ein verstecktes Lächeln. Sie beobachtete den Fremden sehr genau.
Die dunklen Nebel..finden nur, wer ein Anliegen hat oder tief in sich verborgen eben doch eine dunkle Seite in sich trägt..wisst..Nephilim und ich wir sind eins...euch hat es ins dunkelste Herzstück der Meere verschlagen, Käptn...es wird einen Grund geben...wenn eure Seele nicht insgeheim aus irgendeinem Grund die Dunkelheit sucht...muss es wohl doch der Grund sein....das ihr dies alles insgeheim bekämpfen und vernichten wollt...nur dann werden diese Inseln euch nicht auf Dauer dulden.
Wir werden sehen...was euch wirklich hergebracht hat...
Auch wenn ihr von mir nichts wusstet...anscheinend hat mein Ruf euch hergeführt..nur warum vermag auch ich noch nicht ergründen...
Ganz langsam umkreiste sie ihn und blieb dann nur einen Schritt vor ihm stehen. Ihre schwarzen Augen musterten ihn sehr genau...schliesslich trat sie dann aber doch wieder einige Schritte zurück.
Ihr irrt euch...würde ich auch nur den leisesten Verdacht haben..das ihr mir und den meinen doch Schaden wollt...würde ich euch auch hinterrücks attackieren..mein Dolch ist schnell..
Sie wartete einen Augenblick und lies diese Worte wirken, dann flammte kurz alter Schmerz in ihren Augen auf und verbittert sprach sie erneut, nur dieses Mal wanderte ihr Blick über die sich wild brechende See.
Güte...Tugendhaftigkeit...falsches Ehrgefühl...bedeuten viel schlimmeren Untergang...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Eragon
Freibeuter
Schiffsjunge
*
Beiträge: 4   
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #271 am: Februar 27, 2011, 18:51:54 »

Eragon musste etwas schmunzeln, als ihn Monaira immer wieder musterte und er merkte sehr wohl, das sie sehr genau seine Reaktionen registrierte. Also entschloss er sich dieses Spiel mitzuspielen.
Nun verehrte Monaira, warum es mich hier her verschlagen hat, ist mir letztendlich egal, wichtig ist das ich mein Schiff wieder seeklar bekomme und wieder in See stechen kann.
Und meine Seele ist schon lange dunkel, dazu muss ich nicht erst hier her fahren......Er lacht auf..............sonst wäre ich kein Pirat , sondern würde irgendwo an Land sitzen und mir, für ein paar Kreuzer, den Buckel krumm schuften.
Sein Blick wurde nun etwas ernster und fragend schaute er Monaira an.
Aber sagt, wenn ihr solche Angst habt vernichtet zu werden, warum helft ihr mir dann mein Schiff wieder klar zu bekommen.
Doch tröstet euch, wenn wäre ich nur an euren Gold interessiert und  mir ist es gleichgültig ob der Hafen dunkel oder hell wie die Sonne ist.
Um euch aber zu beruhigen, ich bin zwar ein Pirat aber kein undankbarer Schuft, der die helfende Hand abschlägt, die ihm gereicht wird.
Lässig steht er so vor Monaira und verhält sich abwartend.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #272 am: Februar 28, 2011, 09:34:31 »

Ich sagte doch bereits..wenn hättet ihr längst einer meiner Wurfdolche im Rücken stecken!
Stimme und Blick blieben kühl.
Für gewöhnlich treibt es eher Feinde her..mit dem Ziel uns alle zu vernichten..nun gut..schickt euren ersten Maat..er wird wohl zurecht kommen, was die Seetauglichkeit eures Schiffes angeht. So..so eure Seele ist dunkel..
Wieder strich ein musternder Blick über den Käptn.
Seid ihr euch sicher, das ihr mir für so eine Nichtigkeit wie dieses Wrack in ein Schiff zu wandeln...mir einen Handel anbieten wollt? Ihr kennt nicht einmal meinen Preis oder den Preis dieser Inseln, euch hier gewähren zu lassen.
Dillungwe setzte sich auf Mornairas Schulter. Seine Augen stachen sich förmlich in den Fremden hinein.
Mornaira lauschte in den Wind. Ein kurzes Lächeln und Aufblitzen ihrer schwarzen Augen. Leise flüsterte sie Dillungwe etwas zu und mit einem langezogenen Schrei flatterte er davon.

« Letzte Änderung: Februar 28, 2011, 12:36:01 von Mornaira »   
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #273 am: April 09, 2011, 17:12:29 »

Mornaira spürte Unruhe in sich..etwas stimmte nicht.
Schaut Käptn..dort hinten..das Henneth Annûn..sagt ihr seid von mir geschickt und ihr erhaltet ein Zimmer..verzeiht..ich muss noch etwas dringendes erledigen..
Mornairas Augen waren kühl, aber neugierig und nicht unfreundlich. Sie verbarg sich wieder ganz in dem schwarzen Umhang und eilte fort in die Nebel.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #20 am: Oktober 21, 2017, 22:34:44 »

Die Hafenbucht von Nephilim oder die Anlegestellen sollten Piraten durch die Nebel nach Nephilim finden.



Lange Zeit hatten die schützenden Nebel sich dicht um das Schattenreich gelegt, Stille..eine tiefe Stille.
Vielleicht, ja vielleicht, waren die Schatten und ihre Schattenherrin Mornaira Lontyaro in Vergessenheit geraten..
Vielleicht aber auch nicht..
Der viel zu dichte Nebel wandelt sich, wird langsam zu eben nur noch dichtem Nebel, welcher düstere, dunkle Inseln verbirgt.
Doch wer wahrhaft Mornaira und ihre Schatten sucht, vermag jene dunklen Anlegestellen von Nephilim finden..jeder wahrhaft Suchende vermag anzukommen..gleich welche Gesinnung er hat.

RP Off: Wer RP sucht mit einem Schatten, kann hier seine Ankunft in Nephilim gern RPn
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: