Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 25, 2024, 21:52:44  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 8
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1] 2   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim  (Gelesen 17641 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« am: Oktober 21, 2017, 19:10:50 »



Die Hafenbucht von Nephilim oder die Anlegestellen sollten Piraten durch die Nebel nach Nephilim finden.
« Letzte Änderung: Oktober 21, 2017, 19:13:01 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #1 am: Oktober 21, 2017, 19:21:07 »

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
[RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« am: November 02, 2007, 20:36:37 »

Dairtor stand am Pier. Seine Haare wehten im Wind und zog den Eisbärmantel fester um sich.
Die letzten Tage war er viel unterwegs gewesen. Hatte Ausschau nach jungen Piraten gehalten. Er hatte mit einigen sogar sprechen können...
Er musste schmunzeln... die ein oder andere Dame... seine Augen funkelten. Hoffentlich würden einige den Weg hierhin finden.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Rhonda
Gast   
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #1 am: November 02, 2007, 21:44:29 »

Rhonda stand an Deck der Pegasus.Lange hatte sie gezögert,zu tief saß ihr Mißtrauen Fremden gegenüber.
Und dennoch war sie auf dem Weg nach Nephilim..warum?Weil ein Fremder ihr das richtige Getränk zur richtigen Zeit vorgesetzt hatte?
Nein,es war wohl mehr als das..sie hatte etwas in seinen Augen gesehen.Ein Feuer, das auch tief in ihr brannte,das sie manchmal zu verschlingen drohte..in den Stunden, wenn sie nachts allein am Bug stand und in die Dunkelheit starrte.
Langsam begannen sich die Konturen des Hafens aus dem Nebel zu abzuheben.Unbewegt stand sie da,bis das Schiff am Pier angelegt hatte,immernoch tief in Gedanken versunken.Erst als ihr erster Maat sie fragend anschaute erwachte sie aus der Starre,nickte ihm zu und verließ dann das Schiff.

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #2 am: November 02, 2007, 21:53:25 »

Dairtor grinste schelmisch... gerade diese junge Piratin hatte er sich hier gewünscht...
Er nahm ihre Hand, hauchte auf die sanfte Handoberfläche und liess sein Feuer in den Augen lodern...
Seid mir gegrüsst... es ehrt mich, euch hier in Nephilim begrüssen zu dürfen...
Dairtor wies den Pier entlang ...
Ich denke ihr seid durstig und hungrig... ich werde euch ins Henneth Annun bringen... sort findet sich auch sicher ein Zimmer für die erste Nacht...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Rhonda
Gast   
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #3 am: November 02, 2007, 22:33:02 »

Sie mußte unwillkürlich lächeln.Wie charmant die Männer doch sein konnten,wenn man ihnen nicht auf dem Wasser begegnete..
Ich danke euch für die freundliche Begrüßung
Seinen Blick erwiedernd blitzte es auch in ihren Augen kurz auf und sie fügte leise lachend hinzu
Ja,etwas vernünftiges zu essen, ein guter Schluck zu trinken und ein Bett für die Nacht..das klingt wirklich verlockend

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #4 am: November 02, 2007, 22:34:50 »

Dairtor führte die junge Frau den Pier entlang direkt zum Henneth Annun...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #5 am: Mai 18, 2008, 10:00:31 »

Gwath erreichte die Anlegestellen. Nass und ausser Atem.
Er schaute über die Schiffe, er sah seine Dairlug... aber Chas´s Schiff... das sah er nicht.
Für den Moment einer Ewigkeit blieb Gwath regunglos stehen. Der Regen peitschte ihm ins Gesicht und Ratlosigkeit kam in ihm auf.
Einfach zu verschwinden... sowas hatte sie vorher noch nie getan...
Unsicherheit machte sich in ihm breit... grosse Unsicherheit.
Das alles nur wegen gestern Nacht? Er hatte ihr doch bewiesen, dass die kleine ihm nichts bedeutet hatte, ihm nichtmal der Dreck auf dem Boden wert war...
"Was nun..." Gwath wusste zum ersten Mal in seinem Leben nicht was er tun sollte.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #6 am: Mai 18, 2008, 12:30:19 »

In diesem Moment legte Mornaira ihre Hand auf die Schulter ihres Cousins, der verloren in die Ferne starrte...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
- Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #7 am: Mai 18, 2008, 12:35:44 »

Gwath schaute zur Dairlug. Dann auf seine Hände, die immer noch voller Blut waren. Er spürte die Berührung Mornas.
Er atmete tief ein... und wieder aus.
Dann hörte er die Stille.
Dann sprintete er los und schrie in den Wind... "Macht die Leinen los, setzt die Segel... verdammte Taugenichtse .. bewegt eure Ärsche...."
Langsam kam Leben auf das Deck der Dairlug und Gwath sprang vom Pier in die kalte See und schwamm in Richtung seines Schiffes...Chas suchen und finden... und dann... dann würde er sie wieder zurückholen...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #8 am: Mai 18, 2008, 12:47:00 »

Mornaira stand kopfschüttelnd da und beobachtete ihren Cousin...
"Geht besonnen vor, Gwath, Chas braucht Euch und ihr sie."
Dann war die Herrin der Schatten verschwunden.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 15
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #9 am: Mai 23, 2008, 14:47:20 »

Die See war aufgewühlt und die Gicht des Meerwassers, welches am Bug ader LaSombra zerschellte, wehte in feinen Schwaden über das Deck.
Die Männer sprachen nicht viel... allgemein sprachen die Matrosen von Pedrain Espana sehr wenig, doch heute war es als haben sie alle Davy Jones persöhnlich gesehen, in den Wellen hier vor Nephilim.
Ja, vieles war geschehen, zuletzt in Nephilim drehte Pedrain seiner Herrin Mornaira den Rücken zu, bevor er ging. Doch dies war nun schon lange her, sehr lange...und an mangelnder Überzeugzung hatte es nie gelegen.
Nun, nachdem seine persöhnliche Rache erledigt war, konnte Pedrain ruhigen gewissens wieder seiner Bestimmung als Schatten nachkommen.
Seine langen schwarzen Haare verdeckten sein Gesicht, wobei seine Augen noch mehr herausstachen als noch an dem Tag seiner Abreise. Doch nun zierte sein Gesicht eine Narbe, deren Herkunft allerdings nie verraten würde.
Von dem lauten krachen der Bretter, welche auf die LaSombra geworfen wurden um ein von Bord gehen zu erleichtern , wurde Pedrain aus seinen Gedanken gerissen.
Die Bretter ächtzten unter dem Gewicht des Captains und die Matrosen beobachteten wie Pedrain Espana in der Mitte der Planke stehen blieb und sagte:
"Auf die alten Zeiten...."

Pedrain Espana

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 252
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #10 am: Mai 24, 2008, 10:46:34 »

Gwath hatte Shang im Henneth besucht. Es behagte ihm nicht sonderlich, dass sein Meisterkoch, nun dort arbeiten musste. Er seufzte. Seit jenem Moment hatte er Mornaira nicht mehr gesehen. Er hatte noch nicht mit ihr über all das reden können.
Gwath machte sich Sorgen, Sorgen darum, dass seine Herrin, ihm nie verzeihen würde. Der Wind blies frisch und Gwath beobachtete die Schiffe... als ein Lächeln über sein Gesicht huschte. ER war wieder da...
Gwath eilte zu den Anlegestellen... sein Pate... endlich... es gab so viel, wo Gwath seine Hilfe benötigte. Sei es sein Seelenbund.. oder auch bei Mornaira...
Gwath wartete am Beginn des Pieres auf seinen Paten.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #11 am: Mai 24, 2008, 11:11:59 »

Nach dem Betreten des Festen Bodens, hier auf Nephilim, in seiner Heimat, schaute Pedrain nach oben. Wie konnte das sein? War das schon immer möglich oder hatte sich etwas verändert?.
Durch ein winziges Loch in der Wolkendecke sowie auch in dem dichten Nebel, der Nephilim umgab strahlte ein Sonnenstrahl, welcher den weiteren Weg den Pier hoch versperrte.
Erschrocken, agressiv schaute Pedrain nach oben, doch.... nichts ungewöhnliches war zu sehen. Was war das ? Ein Zeichen von sich näherndem Ärger? Oder hatten es etwa die Piraten des Lichts geschafft bis nach Nephilim vor zu stoßen? Vollkommen unmöglich!!
Nun sah er ihn.... Gwath... groß war er geworden ... und dunkel. Genau so wie sein vater es sich für ihn gewünscht hätte.
Pedrain machte lange, schnelle Schritte auf Gwath zu, welchen er in die Arme schloss nachdem er bei ihm ankam. Sein Schatten-Nebel legte sich auf Gwaths mantel nieder und umspielte ihn wie Pedrain selbst.
"Lange ist es her ! Viel zu lange ! Sag Pate wie geht es dir ?! ... wie geht es Mornaira... was gibt es zu berichten?"
Anders als bei den meisten Menschen konnte man bei Pedrain die Freude nicht sehen, sein Gesicht zeigte nichts was darauf hinwies, jedoch Gwath wusste es, er fühlte es, Pedrain war glücklich.
Und Gwath und Pedrain zusammen, das wussten beide, würden die Gewässer Nephilims schnell wieder zu den gemiedensten der Welt machen.
Leise flüsterte Pedrain Gwath in sein Ohr:
"Joho Piraten Joho... das Meer rot wie von Blut... lange vergessen haben sies nicht... die schatten aus nephilim zurück sie kommen... zu nehmen was war ihnen und was da auch mag kommen. " (Gravur an einem Fels am höchsten Punkt Nephilims von Pedro Espana und Dairtor)

Pedrain

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #12 am: Mai 25, 2008, 10:48:45 »

Die Freude seinen Paten zu treffen war gross und dennoch lastete so viel auf Gwaths Schultern...
"Ach Pate.. viel ist passiert... und vieles was nicht weiter zu erwähnen ist.. aber viel, was schon sehr deutlich zu erwähnen ist..."
Gwath schaute sich um...
Es gibt viel zu berichten... Ich habe einen Seelenpartner gefunden... sie enttäuscht, wieder gewonnen, Mornaira enttäuscht ... und...
Er wagte es kaum zu sagen...
Sky ist fort....

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #13 am: Mai 28, 2008, 09:09:08 »

Ob wilde Stürme auf See oder Kanonenfeuer in der Bucht noch bevor die Seevögel morgens anfingen zu fliegen, Pedrain Espana war nicht sehr leicht aus der Ruhe zu bringen. Nun jedoch nach den Worten seines Paten war er geschockt.
"Wie Sky ist fort ? sprich!!"
Pedrain brauchte so schnell wie möglich alle informationen zu dem Thema ... denn eventuell könnte er ncoh etwas daran ändern...
"Gwath... ich will das du mir alles erzählst...."

Pedrain

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #14 am: Mai 28, 2008, 10:48:25 »

Nicht weit von Pedrain und Gwathmegil entfernt, tauchte ohne jedes Geräusch Mornairas treuester Gefährte auf. Die schwarze Raubkatze mit den grünen Augen setze sich und beobachtete die beiden...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #2 am: Oktober 21, 2017, 19:30:37 »

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #15 am: Mai 28, 2008, 13:31:12 »

Pedrains Augen entging bekanntlich, gerade in dem Halbdunkel von Nephilim, nichts. So war es klar das er die doch recht große schwarze Raubkatze relativ schnell entdeckte. Seine Augen blieben dabei nur eine Sekunde lang an den grün schimmernden Augen der Katze hängen.
Dieser unfreiwillige austausch von Blicken in der Dunkelheit wurde jedoch von beiden so behandelt, als sei nichts geschehen.
Alles was geschah, war das Pedrain an die eben gesprochenen Sätze noch anfügte:
"Und was hat das nun zu bedeuten Pate? vertraut man mir in Nephilim nicht mehr?"
Er wusste nicht ob sein Pate die Katze schon bemerkt hatte oder ob er sogar von anfang an wusste dass sie dort saß. Alles was er wusste war das er nun, 10 minuten nach dem Anlegen noch immer auf dem Pier stand. Ausserdem wurde er beobachtet... oder war es Gwath der beobachtet wurde?
Was es auch war, Pedrain war misstrauisch... "seid wann schickt Mornaira ihr Kätzchen um mich zu begrüßen? "
Vieles war noch zu klären... doch der Abend würde alles klären... da war Pedrain sich sicher.

Pedrain

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #16 am: Mai 28, 2008, 13:53:52 »

Gwath atmete tief durch...
Ach Pedrain... vieles ist passiert. Sehr viel... Chastity kam nach Nephilim und wir erkannten schnell, dass unsere Seelen für einen Seelenbund geeignet waren... Alles war gut, nur das Sky ... nun.. das Glück war ihm auf See nicht mehr hold. Er verlor Schlacht um Schlacht und an jenem Abend nahm er seinen Sohn Skotus und setzte die Segel... er hinterliess sein Vermögen und ein paar Zeilen.
Gwath seufzte, wenn er an jede Nacht dachte.
Ich selbst hatte an jedem Tag eine Schlacht gegen eine Karacke verloren... schlimmer noch es war nicht nut eine Karacke... sie war schnell. Der Tag war mies und ich betrank mich im Henneth. Chas war nicht da und so... so nahm ich mir die Freundin des Wirtes. Schwarze Haare und auch so.. das genaue Gegenteil von Chas. Chas kam und sah uns, sie zerrte sie an den Haaren in den Schankraum.. nun der Rest ist vergangen. Wir stritten uns und nach ein paar Tage kamen wir wieder zurück. Morna.. ich glaube sie tobte innerlich. Der Wirt war fort und nun wirst du dort Shang finden, meinen Koch. Ich benahm mich nicht.. wie es sich für einen Schatten gebührt und er... Gwath deutete auf den Panther
Zeigte mir, was passiert, wenn ich den Weg weitergegangen wäre... so will ich nicht enden. Ich bin ein Schatten von Kopf bis Fuss, aber das was er mir zeigte, war barbarisch.
Morna... sprich mit mir... bitte... und verzeih mir und Chas..., dachte Gwath.
Nun... Chas und ich werden noch mit Morna reden müssen... und ich sorge mich vor ihrem Zorn...
Ein mühsames Lächeln huschte über Gwaths Gesicht.
Ihr werdet Chas kennenlernen müssen und... wir sollten ins Henneth gehen... seitdem Shang kocht ist das Essen geniessbar...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #17 am: Mai 28, 2008, 14:14:11 »

Die Laune Pedrains war am Boden zerschmettert. Sky war also entgültig fort und nicht nur das... sein Sohn war es auch. Einen kurzen Augenblick war Pedrain versucht etas zu tun, sofort wieder auf sein Schiff zu gehen und Sky zu verfolgen. Doch kannte er Sky.. wenn er nciht gefunden werden wollte, würde man ihn nicht finden.
Gwath ... was war mit ihm ? Langsam gewann Pedrain den Eindruck Gwath wollte sich dafür entschuldigen das Sky gegangen ist. Erklären konnte sich Pedrain dies damit, dass Gwath offensichtlich gerade so einige Probleme auf Nephilim hat und er sie eventuell alleine nciht mehr alle bewältigen könne.
"Gwath.. du brauchst dich nicht zu rechtfertigen... Sky war schon immer ein ähnlicher Dickschädel wie ich und wenn dies seine Entscheidung war, hätte niemand etwas dagegen tun können. Aber Gwath zu einem anderen Thema.... Dein Streit mt Mornaira... Ich selbst habe noch einiges mit ihr zu klären, was auch bestimmt nicht ganz einfach wird, wIch werde sie auch auf euren Streit ansprechen...ich bin nach wie vor dein Pate und Ausseminister von Nephilim...einer der stärksten Schatten... meine Meinung hat zumindest einst Gewicht gehabt in Nephilim... was meinst du ?... Letztendlich war es nur eine Knechtstochter die ihr Leben gelassen hat... und Mornaira wird das verstehen.... da bin ich sicher..."
Pedrains Gesichtsausdruck war ernst, er wusste das die nächsten Stunden auf Nephilim alles andere als leicht werden würden.
Seine Augen fixierten sich auf die grünen schwachen Punkte in der Dunkelheit, Pedrain konnte das Unbehagen des entdeckten Tieres förmlich spüren.. und er dachte bei sich... "bring mich zu deiner Herrin"
Das Tier erhob sich und ging langsam in Richtung Henneth davon.
"Gwath... komm...."

Pedrain Espana
« Letzte Änderung: Mai 28, 2008, 14:17:50 von Pedrain »   

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #18 am: Mai 29, 2008, 14:12:58 »

Gwath nickte nur stumm und folgte seinem Paten in Richtung Henneth Annun...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

KimK
Gast   
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #19 am: September 07, 2008, 20:19:02 »

KiM erreichte schnellen Schrittes die Anlegestellen. Hier hatte er sein Schiff "SuddenDeath4" sammt der Besatzung zurück gelassen...
Er bestieg sein Schiff und sah sich um. Die Besatzung hatte getan, was ihr aufgetragen wurde. Er öffnete eine Luke, die in den Bauch des Schiffes führte und brüllte mit fester Stimme: "Alle Mann an Deck! Auf eure Posten ihr Stinkendes Pack! Leinen los und Anker lichten!"
Die Besatzung erschreckte sich fürchterlich, schickte sich aber an, so schnell wie möglich zu tun, was befohlen wurde. KiM stieg die Stufen hinauf um persönlich das Steuer zu übernehmen.
Da trat ihm sein 1. Maat gegenüber: "Herr Kapitän, würdet ihr mir sagen, was euch so eine Gute Laune verschafft?"
KiM sah ihn wieder mit diesem hinterhältigen Grinsen an und Antworte: "Heute Nacht gibt es keine Überlebenden! Hahaha ..."
Der 1. Maat schaute KiM fragend an... "Kapitän, keine Überlebenden?"
KiM`s Miene wurde finster: "Wollt ihr der Erste sein, der nicht überlebt? Wenn nicht, dann rate ich euch, eure Arbeit zu machen und dafür zu Sorgen, dass wir Segel setzen können! Sonst schneide ich euch persönlich die Kehle durch und lasse euch über Bord werfen!" KiM hatte das Messer bereits in der Hand und konnte sich gerade noch zurück halten. Er duldete keine Kritik, nun nicht mehr ...
Der 1. Maat verschwand so schnell er konnte, er fürchtet um sein Leben, so kannte er seinen Kapitän vorher nicht...

Tingilya
Gast   
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #20 am: September 07, 2008, 20:30:40 »

Tingilya rannte das letzte Stück zu den Anlegestellen wo auch ihr Schiff vor Anker lag....
Sie konnte KiM's Schiff sehn, wie gerade Segel gesetzt wurde und ein Grinsen huschte über ihr Gesicht...
Eilig stieg sie an Bord der Karavelle die ihrer Mutter Namen trug und lies ihre Stimme über Deck donnern....
"MÄNNER SEGEL SETZEN!!! SOFORT!!!"
Tin sah die aufgescheuten Matrosen ungeduldig an, sie wollte so schnell wie möglich hinaus aufs Meer um ihren Bruder zu finden, nur vom Wasser aus konnte sie ihn wirklich richtig spüren und wahr nehmen....
Nur in dieser Ruhe konnten sie ungestörtz kommunizieren...

KimK
Gast   
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #21 am: September 07, 2008, 20:43:49 »

KiM schaute dem hastigen Treiben an Deck ungeduldig zu...
"Wie lange wird es wohl noch dauern?!" Hallte es durch den Nebel über den Anlegestellen. "Vielleicht sollte ich mir eine Crew suchen, die nicht so langsam ist, ihr wisst was die bedeuten würde ... FÜR ALLE!!!"
Diese Worte hatten alle an Bord verstanden, die Segel waren schnell gesetzt und das Schiff legte langsam ab.
KiM schaute zu der Seite von der Er Tingilya vernommen hatte. Er sah Sie und warf ihr einen grüßenden Blick zu. Dann wandte er sich wieder dem Steuerrad zu und steuerte das Schiff langsam in den Nebel um Nephilim. Er flüsterte leise "Möge diese Nacht für euch Erfolgreich sein, Tingilya..."
Als das Schiff noch gerade durch seine Lampen im Nebel zu erkennen war hallte seine Stimme noch einmal durch die Finsterniss Nephilims: "Löscht die Lampen! Heute Nacht wird Blut vergossen!"
Mit diesem Befehl verschwand das Schiff nach und nach in der Dunkelheit...

Chastity
Gast   
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #22 am: September 07, 2008, 21:13:28 »

Tins Schiff verließ dicht hinter KiM's den Hafen Nephilims....
Für einen Moment war es ihr als würde jemand etwas flüster ...
Ein Lächeln huschte ihr übers Gesicht....
Draussen auf See wies sie einen ihrer Männer an eine Kanone zu zünden...
Nur eine Einzelne.... KiM würde schon wissen, was sie zu bedeuten hatte....
'Duranor...... Wo bist du? Ich....'
Tin versuchte ihren Bruder zu finden... Langsam schipperte sie mit der Karavelle durchs Meer und erwartete die Antwort ihres Bruders...

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #23 am: September 07, 2008, 21:20:34 »

... Seele ist kein Ort, wo du dich hinflüchten kannst, aber ein Ort, wo du ankommen kannst... ich bin bald zu Hause... passt lieber auf euch auf...
Der Wind umspielte Tingilyas Haare und brachte den Wind, den sie brauchte, um schnell zu sein auf See....

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Tingilya
Gast   
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #24 am: September 07, 2008, 21:22:58 »

Tin nahm ihren Burder wahr und wieß ihre Männer zur Eile an....
Morgen würde ein einschlagender Tag werden....
Und zuvor sollte sie noch etwas Zeit mit ihrem Bruder verbringen

KimK
Gast
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #25 am: September 08, 2008, 11:39:53 »

Langsam glitt ein Schwarzes Schiff durch den Nebel zu den Anlegestellen von Nephilim. Es war die "SuddenDeath4". Das Schiff hatte heute Nacht einige Beute gemacht. Viele Handelsschiffe wurden versenkt, mehr als in einer gewöhnlichen Nacht.
KiM stand am Steuerrad und schaute hinab auf sein Schiff. Das Deck war rot gefärbt, rot vom Blut der vielen Opfer, die an Deck getötet und in die rauhe See geworfen wurden. KiM war zufriden mit dem Nächtlichen Beutezug, es war Genugtuung für ihn.
Er steuert das Schiff bis zum hintersten Anleger und wies seine Männer an "klar Deck" zu machen, dann verliess Er das Schiff.
Er blieb noch einen Moment am Hafenkai stehen und blickte in den leichten Nebel, der über den Anlegestellen hing, dann machte er sich auf den Weg zu seinem Haus. Er nahm den Weg, den er immer ging. Die Bäume am Wegesrand, nahe des Henneth, flüsterten ihm seltsame Dinge, die er nicht richtig verstand.
Er konnte nur kleine Bruchstücke verstehen: "... die Herrin des Schattens ... Dinge werden geschehen ..."
Er wusste nichts anzufangen mit diesen Worten. Es wurde still um ihn, je näher er seinem Haus kam. Er spürte etwas, doch er konnte es nicht deuten...
« Letzte Änderung: September 08, 2008, 23:12:15 von KiM »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #26 am: November 20, 2008, 23:23:03 »

Zufrieden beobachtete Mornaira wie ihre Schatten sich in alle Winde zerstreuten, um all jene zu suchen und ins Verderben zu stürzen, die lauthals nach einem Gefecht mit den Schatten riefen...bald schon würde wieder der süsse Duft von Blut die Schiffe so vieler tränken...jeder Klageschrei und jedes Gewinnsel von feigen sich verkriechenden Piraten nährten ihre dunkle Seele und in ihr breitete sich ein tiefes Gefühl der Zufriedenheit aus...
Gerade wollte sich Mornaira abwenden und hinab zur Agarwainu eilen, um sich selber ins Gefecht zu stürzen...als ein dunkles Schiff sich lautlos durch den Nebel näherte. Hastig griff Mornaira unter ihrem Mantel nach ihrem Schwert...doch da erkannte sie das Schiff...es sah mitgenommen aus, als ob es lange ziellos ohne Kurs und Heimat gesegelt war...Mornaira eilte hinab zum Steg...Welch lange Irrfahrt musste es hinter sich haben?
Das Auftauchen seines Schiffes schürte Sorge in ihr. Viele Gerüchte, das er für immer verschollen war, hatte sie gehört...und nun war er hier...um ein Schatten zu werden...
Mornaira eilte an Bord und war erleichtert Mannschaft und Käptn Wohlauf vorzufinden...
"Ich grüsse euch...ich bin froh euch wiederzusehen...und nicht in Davy Jones Reich zu wissen...Lasst uns unter Deck gehen...
Einen Augenblick später schloss sich die Kajütentür hinter der Herrin der Schatten und dem Piraten, der auf der Suche nach einer neuen Heimat war...nicht einmal ein Flüstern drang nach außen...nur der Wind umspielte das Schiff...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Chastity
Gast   
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #27 am: November 26, 2008, 21:41:24 »

Deavanyas Schiff ruhte in der Bucht von Nephilim, die Flagge welche an ihrem Schiff wehte war nichtmehr die schwarz-rote wie noch vor wenigen Tagen....
Die junge Piratin stand an Deck ihres Schiffs und starrte gen Hafen....
Es schmerzte sie diesen Weg gegangen zu sein.... Es schmerzte sie ihre Heimat und ihre Herkunft verlassen zu haben....
Doch sie spürte, dass sie hier nicht länger her gehörte.... nicht zu diesem Zeitpunkt.... Die Zeiten waren nicht die Selben wie die ihrer Großmutter Chastity, die waren längst vorbei....
Ein leichter Windstoß pfiff übers Deck und ließ Deavanya's Haare wild im Wind tanzen, wärend sie ihre Augen schloß und das letzte Mal den Duft Nephilims in sich aufsog....
"Auf Männer!! Es wird Zeit!!" ... fauchte es über Deck... Und die Matrosen machten sich eilig an die Arbeit das Schiff aus der Bucht zu bewegen....
Hastig drehte Dea sich um und kehrte ihrer alten Heimat den Rücken zu.... Sie wollte sich beherrschen, doch geland es ihr nicht...
Trännen schossen ihr in die Augen und Wut machte sich in ihre breit...
Ihr Blick wurde finster und ein düsteres Lachen donnerte durch die Bucht Nephilims, wärend das Schiff langsam am Horizont verschwand....

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #28 am: November 26, 2008, 22:07:49 »

Mornaira schenkte dem immer kleiner werdenden Schiff keine weitere Beachtung...es war kein Schatten und bedurfte nicht mehr ihrer Aufmerksamkeit...Chastitys Seele würde vom Schatten nicht mehr freigegeben werden...das wusste sie...
"Wenn ihr Euch für einen Weg entschieden habt, kleine Piratin, dann bedarf es keiner Schwäche und keiner Tränen...segelt in Eure Zukunft und blickt nicht zurück...unsere Tore sind und bleiben geschlossen...
Mornaira wusste das das Lachen eine reine Verzweiflungstat war, weil die Gefühle zu wirr waren....
Wiedersehen werden wir uns...in welcher Absicht, das werdet ihr allein entscheiden...unsere Flotte hat wichtigeres zu tun...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #29 am: Januar 02, 2009, 12:47:50 »

Auf einer kleinen Anhöhe nahe bei den Anlegestellen blieb Mornaira unter einer alten Weide tief im Schatten verborgen stehen...langsam stieg Kälte in ihr auf...fröstelnd zog sie den schwarzen Mantel fester um sich und verbarg ihr Gesicht in der tiefe ihrer Kapuze....es war eine lange Gewohnheit das ihre rechte Hand auf dem kalten Griff ihres Hadafangs ruhte...und wirklich...sie spürte die Nähe eines fremden Schiffes...misstrauisch zogen sich ihre Augen zu zwei kleinen Schlitzen zusammen..."Wer vermag bei geschlossenen Toren den Weg zu finden?

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #3 am: Oktober 21, 2017, 19:36:43 »

Lidiya
Gast   
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #30 am: Januar 02, 2009, 12:59:15 »

Da stand sie nun also, am Anleger der Insel der Schatten, wie von Duranor beschrieben. Mit selbstsicheren Kommandos wies sie ihre Matrosen an, die Planke hinunterzulassen und das Schiff zu sichern. Sie selbst fühlte sich im Innern gar nicht so selbstsicher, aber das durfte sie nicht vor ihrer Mannschaft zeigen. Auf den rotgestrichenen Planken der Pequod stehend, die Hände in die Hüften gestützt lies sie den Blick über den Hafen schweifen, während ihre Gedanken bei der vor ihr liegenden Begegnung und der in ihrem Beutel verborgenen Ring waren.
Er hatte gesagt, die Herrin hätte ihn geschickt um sie herzuholen, ihr den Weg in die Schatten zu weisen. Da war sie nun und wusste noch nicht, wie es weitergehen würde.
Mit zögerlichen Schritten verließ sie das Schiff und suchte nach jemanden, den sie ansprechen könnte. Doch viel mehr als Schatten konnte sie nicht erkennen, obwohl sie das Gefühl hatte, beobachtet zu werden.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #31 am: Januar 02, 2009, 13:09:10 »

Mornaira beobachtete wie die junge Piratin an Land ging...unsicher wirkten ihre Bewegungen...langsam machte sie einen Schritt aus den Nebeln heraus und gab sich zu erkennen...wusste sie doch, das sie bereits bemerkt worden war...
Ich grüsse euch, fremde heimatlose Piratin...wie ich sehe, hatte mein Cousin Erfolg und ihr habt den Weg nach Nephilim gefunden.
Mornairas schwarze Augen musterten die junge Piratin...ein kleines Lächeln spiegelte sich auf ihren Gesichtszügen wieder...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lidiya
Gast   
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #32 am: Januar 02, 2009, 13:22:02 »

Lidiya war, obwohl sie es fast erwartet hatte, doch überrascht, als sich die Frau plötzlich aus den Schatten vor ihr schälte und sie begrüßte.
Sie hielt in ihrem Gang inne und starrte die leichtbekleidete Frau an. Das war eindeutig die Herrin der Schatten, niemand sonst hätte diesen Titel eher verdient als diese düster wirkende Frau.
Langsam nickte Lidiya, auf die Worte der Frau hin. Ihre Hand wanderte zu der Tasche, in der sich der Ring befand, als sie antwortete:
So ist es, und da bin ich nun. Ihr seid also Mornaira, die Herrin der Schatten, von der Duranor sprach? Nun, ich bin bereit den angebotenen Weg zu gehen.
Sie straffte sich ein wenig, gespannt auf alles Folgende.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #33 am: Januar 02, 2009, 13:38:30 »

"Der Schatten hat seine eigene Art Seelen zu finden, die bereit sind diese dunklen Pfade zu gehen...ich werde wie auch die anderen Schatten immer an eurer Seite sein...dennoch seid nur ihr es selbst, der diesen Weg finden wird...immerhin hat euer Schiff hergefunden, obwohl unsere Tore versiegelt wurden..."
Der kalte Wind spielte ausgelassen mit Mornairas Haaren und Mantel...langsam nahm sie die Hand von ihrem Hadafang...aus dem Nebel lösten sich kleine Schneeflocken...Mornaira beobachtete für einen kurzen Moment den eigenwilligen Tanz der hellen Kristalle...wie sehr verabscheue ich doch das Licht...
"Folgt mir...es wird Zeit das wir ins Warme kommen...im Henneth wird euch jeder Wunsch erfüllt werden...Es würde mich nicht wundern, wenn außer meinem Bruder auch mein Cousin schon bald dort anzutreffen ist."
Mornaira wartete wie die Antwort ausfallen würde...es wird eh Zeit brauchen...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lidiya
Gast
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #34 am: Januar 02, 2009, 13:47:40 »

Lidiya war sich immer noch nicht ganz sicher, was es mit diesen ganzen Schatten auf sich hatte. Doch konnte man nicht leugnen, dass sie beeindruckend waren und sicherlich das Leben auf dieser Insel entscheiden prägten. Dennoch war ihr bisher nicht bewusst gewesen, dass sie die Schatten in ihr trug. Gerade in den letzten Jahren war ihr eher so gewesen als scheine helles Licht auf ihr Leben. Nun, vielleicht war das ein falscher Eindruck.
Sie nickte, als die Andere vorschlug, ins Warme zu gehen. Es war tatsächlich empfindlich kälter hier, als an anderen Orten der Südsee. Ihr Bruder, ihr Cousin. Was für eine Familie war das eigentlich?
Lasst uns gehen. Ich bin gespannt, was mich erwartet.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #35 am: Januar 02, 2009, 14:01:50 »

Mornaira nickte Lidiya aufmunternd zu und schlug den Weg in Richtung Henneth Annun ein...der Schneefall verdichtete sich um die beiden ebenso schnell wie die dichter werdenden Nebel...wortlos führte sie Lidiya durch die Nebel bis ein Gebäude vor ihnen auftauchte...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #36 am: November 29, 2009, 13:48:07 »

Duranor war der Meinung es würde Zeit, dass jemand neues am Pier von Nephilim anlegen würde. Er warf seinen Eisbärmantel über die Schultern und schritt zu den Anlegenstellen. Der Wind blies kräftig in sein Haar, sein Blick blieb starr am Horizont.
Er schaute nach Segeln... Schiffe, die keine Flagge trugen.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Karana
Gast
   
Re:[RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #37 am: Dezember 01, 2009, 23:48:34 »

Ziellos segelte das kleine Schiff durch die Nacht. Karana stand am Bug des Schiffes und starrte angestrengt in die Nebel.
Vom Ausguck wurde ihr Land in Sicht gemeldet, doch konnte sie noch nichts erkennen. Sie kniff die Augen zusammen. Sollte das etwa… konnte das tatsächlich eine Insel sein? Eilig wies sie ihre Mannschaft an in die angegebene Richtung zu steuern und tatsächlich… In der Ferne konnte sie eine Hafeneinfahrt erkennen.
Den aufkommenden Sturm hatte sie in ihrer Euphorie endlich Land zu sehen weit unterschätzt. Die Nahrung an Bord war verbraucht, die Laune der Mannschaft auf dem Nullpunkt. Viel länger hätten sie auf See nicht mehr durchgehalten und nun brach auch noch ein Sturm über sie herein.
Inständig hoffte sie, noch den rettenden Hafen zu erreichen, doch der Sturm wurde zusehends stärker. Sie brüllte ihre Kommandos gegen den Sturm an, doch der Wind verschluckte ihre Stimme.
Bald hatte die kleine Schaluppe Schlagseite und ihr wurde klar dass sie es nicht mehr ans Ufer schaffen würde. Der Wind peitschte ihr den Regen ins Gesicht während sie das Steuerrad umklammerte und versuchte den Kurs zu halten.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #38 am: Dezember 02, 2009, 00:02:01 »

Der Eisbärfellmantel triefte vor Nässe, die Haare Duranors hangen in Strähnen herunter, als er das Pier erreicht. Er fror, aber wollte sehen, wer der Gast war, den die Inseln empfing. Angestrengt schaute er zur Hafeneinfahrt.
Mit einem Auge schaute er zu seiner Dairlug, die vor Anker lag, sollte er die Segel setzen und suchen? Nein, er schüttelte den Kopf, das würde nichts bringen, nicht bei dem Sturm. Beiläufig nickte er einem der Arbeiter zu, der vor Schreck weiss anlief und sich schnell aus dem Staub machte. Der Regen wurde stärker und der Wind blies in noch heftigeren Böen, die See wurde rauher. So wie er sie liebte, war sie nun. Wild, unberechenbar, so wie er.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Karana
Gast   
Re:[RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #39 am: Dezember 02, 2009, 19:27:33 »

Verbissen kämpfte Karana mit dem Rest ihrer Mannschaft gegen den stärker werdenden Sturm an. Die Wellen spielten mit dem kleinen Schiff und der Wind zerrte an den Segeln. Im hellen Schein eines Blitzes sah sie wie das Hauptsegel riss. Kurz darauf brach der Mast und die Schaluppe bekam noch mehr Schlagseite.
Karanas Herz hämmerte wild in ihrer Brust, noch nie hatte sie solch einen Sturm erlebt und die Erfahrung mit einem solchen Sturm gar auf See umzugehen fehlte ihr völlig. Die Wellen rollten unbarmherzig über das kleine Schiff hinweg und noch während sie ihrer Mannschaft weitere Befehle zubrüllte fegte eine Welle über das Deck und riss sie mit sich
Karana wurde unter Wasser gezogen und schluckte salziges Meerwasser. Kämpfend kam sie wieder an die Oberfläche, versuchte zu schwimmen, was bei diesem Sturm jedoch unmöglich war. Fast schon am Ende ihrer Kräfte ließ ein starker Schmerz an ihrer Schulter sie aufschreien.
Unweit von ihr trieb ein Stück Treibholz welches gegen ihre Schulter geprallt war. Mit letzter Kraft schwamm sie zu dem Holz und klammerte sich daran fest. Blitze zuckten über den Himmel und Karana sah teilnahmslos wie ihr Schiff in der tobenden See versank. Als nur noch die tobenden Wellen zu erkennen waren, schloss sie die Augen.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #40 am: Dezember 02, 2009, 19:44:22 »

Verflucht sei Davy Jones und die Götter der Meere, rafft die Segel!
Duranor schrie über die wilde See hinaus und musste zusehen, wie die Schaluppe nach und nach in den Fluten versank. Greenhörner, dachte er und sah durch sein Fernrohr. Sah, wie eine junge Frau von Bord ging und sich nur mühsam an ein Stück Treibholz halten konnte. Duranor schüttelte den Kopf, schaute zum sinkenden Schiff und wieder auf das Pier. Er zuckte mit den Achseln, liess sein Mantel fallen und zog die Stiefel aus.
Er rief einen der Matrosen zu sich, finster und grimmig blickte er ihn an.
Mach ein Boot klar, und ruder mit 2 weiteren in die Richtung da... dort wirst du mich und eine junge Frau an Bord nehmen, hast du mich verstanden? Duranors Augen blitzen und der Matrose konnte nur stumm nicken und eilte von dannen.
Duranor schaute noch einmal auf die rauhe See, seufzte und sprang dann in die Wellen. Er tauchte unter die erste Welle hindurch und liess sich von der zweiten in die Höhe mitnehmen, von dort konnte er sich orientieren, dann schwamm er mit kräftigen Zügen in die Richtung, wobei er mal unter der Welle durchtauchte und mal zur weiteren Orientierung sich treiben liess.
Es dauerte ein Weile, bis er den Körper, geklammert an ein Stück Holz treiben sah. Ein paar kräftige Züge noch und er war bei ihr. Kurz kontrollierte er, ob sie noch atmet. Der Atem war da, schwach, aber vorhanden. Dann rief er laut. Nephilim... und er bekam Antwort..victor!. Duranor versuchte den Kopf der jungen Frau so weit wie möglich vom Wasser entfernt zu halten. Wieder rief er und wieder bekam er Antwort, diesmal deutlicher und lauter. Ein drittes Mal rief er, wobei hier sein Ruf von einer Welle verschluckt wurde, die über den beiden sich brach und kurz unter Wasser zog, Duranor hielt die Frau fest, das Holz war nun weg, und er schwamm auf dem Rücken weiter, sie hielt er über sich.
Nach dem fünften Ruf, konnte er die Ruder des kleinen Bootes sehen, und er schaffte es sich an der Reling festzuhalten. Die Matrosen zogen die Frau an Bord und Duranor zog sich kurz darauf aus dem Wasser.
Kümmer dich.. schau ob sie atmen kann.. fuhr er den jüngsten der drei Matrosen an und zu den beiden anderen.Rudern, los. Die See wird rauher und ich bin nass genug...
Er zitterte und schaute dem Matrosen zu, der versuchte der jungen Frau zu helfen.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Karana
Gast
Re:[RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #41 am: Dezember 02, 2009, 22:17:28 »

Wie aus weiter Ferne hörte Karana eine wütende Männerstimme. Langsam kam sie wieder zu sich und sie öffnete die Augen. Sofort fing sie heftig an zu husten und spuckte Wasser. Nach und nach kamen ihre Sinne zurück. Ihr Kopf dröhnte und ihre Schulter schmerzte höllisch, aber immerhin war sie noch am Leben. Langsam fiel ihr wieder ein was passiert war und sie begann ihre Umgebung genauer zu betrachten.
Sie war in einem kleinen Boot, mit vier Männern. Zwei der Männer ruderten mit aller Kraft gegen die Wellen an, ein weiterer Mann kümmerte sich um sie. Im anderen Teil des Bootes hockte ein großer Mann und starrte sie an. Dem Blick und seinem Verhalten nach musste dies wohl der Kapitän der anderen Männer sein.
Die wütende Stimme muss wohl ihm gehören..., schoss es ihr durch den Kopf. Immernoch benommen erwiderte sie seinen Blick. Wo war sie nur gelandet?

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)
Re:[RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #42 am: Dezember 02, 2009, 23:26:36 »

Duranor spornte die Matrosen zur Eile an. Dann blickte er wieder auf die junge Frau, die plötzlich ihre Augen öffnete. Er nickte einem der Matrosen zu. Eile war geboten. Dura schaute mit durchdringenden dunklen Augen quasi durch die Frau hindurch. Das Boot wackelte, als die den Strand erreichten, einer der Matrosen sprang hinaus, um das Boot an den Strand zu ziehen.
Auf einen Wink hin hoben die anderen zwei die junge Frau sachte aus dem Boot heraus und trugen sie in Richtung Henneth. Die Frau war nass, und so entglitt einem der Matrosen die Beine, die zu Boden fielen.
Duranor war mit einem Satz bei ihm, schlug im ins Gesicht.
Kannst du nicht aufpassen? Du weisst, wenn der Sturm jemanden nach Nephilim bringt, ist es die Wahl unserer Herrin gewesen..
Dura trat zu, in den Magen, auf den Kopf. Dann hielt er inne... er blickte noch einmal zu dem auf dem Boden zusammengekrümmten Elend.
Los eilt, ins Henneth, sie muss aus den nassen Kleidern raus.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Karana
Gast   
Re:[RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #43 am: Dezember 03, 2009, 01:00:28 »

Der Mann fixierte sie weiter mit seinem Blick, sprach sie jedoch nicht an. Als das Boot an den Strand gezogen wurde, versuchte sie sich näher umzusehen, doch es war dunkel und es fiel ihr schwer die Augen offen zu halten.
Die beiden Matrosen gingen für Seeleute recht sanft mit ihr um, doch als dem einen Matrosen ihre Beine entglitten durchfuhr sie eine Schmerzwelle von der ihr übel würde. Mit zusammengebissenen Zähnen atmete sie heftig aus, doch kein Ton kam über ihre Lippen. Wer auch immer diese Leute waren, für einen Schwächling halten sollten sie sie nicht.
Noch immer hatte der Mann kein einziges Wort an sie gerichtet, dafür jedoch den Matrosen, dem das Missgeschick passiert war, zusammengeschlagen. Aus den wütenden Sätzen hörte sie nur die Worte "Nephilim" und "Herrin" heraus, konnte jedoch nichts damit anfangen. Sie wusste nur mit Gewissheit, dass sie hier noch niemals gewesen war.
Neben ihr krümmte sich der Matrose unter Schmerzen zusammen. Sie blickte dem jungen Mann kurz in die Augen, dann sah sie mit entschlossenem Gesicht zu dem Anführer auf.
Lasst... Ich kann selbst gehen...
Karana presste die Lippen zusammen, und stand langsam auf. Dann setzte sie vorsichtig einen Fuß vor den anderen.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #44 am: Dezember 03, 2009, 22:54:34 »

Duranor schüttelte den Kopf. Er war kein Heiler, aber er konnte sehen, ja förmlich spüren, wie schwer der jungen Frau es fiel ihre Schritte zu setzen. Er konnte nicht glauben, dass er das tat, aber er trat an die junge Frau, packte ihren Arm, hob sie hoch und legt sie sich über die Schulter. Grimmigen Blickes stapfte er in Richtung Henneth Annun, ihm war kalt, er war nass und seine Laune war noch schlechter als das Wetter. Mit dem Fuss stiess er die Tür zum Henneth auf.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #4 am: Oktober 21, 2017, 19:54:51 »

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re:[RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #45 am: Dezember 09, 2009, 13:54:24 »

Es war knapp eine Woche her, nach einem erfolgreichen Beutezug war ein Streit entbrannt um das gekapperte Schiff.
Der größte Teil der Mannschaft wollte die Pearl zurücklassen, um mit dem anderen Schiff weiter zusegeln.
Einzig das Weib und ihre engsten Vertrauten wollten die Pearl nicht aufgeben. Aus Wut über ihre Entscheidung zerfetzten die Meuterer das Segel und das Takelwerk und überließen sie ihrem Schicksal.
Die Tage glitten dahin und die spärlich Besatzung der Pearl, tat alles was in ihrer Macht stand, um das Schiff wieder zu reparieren.
Nun stand sie an Deck und sah auf die offene See.
Innerlich kochte sie vor Wut und wilde Flüche kammen über ihre Lippen.
"Soll sie dafür der Teufel holen, diese vermaledeiten Hunde. Über die Planke hätte ich sie jagen sollen als ich noch die Gelegenheit dazu hatte.
Wütend stapfte das Weib zum Steuerrad und trieb Will in das Krähennest.
"Sieh zu das du irgendwo Land entdeckst. Vorher brauchst du von oben gar nicht erst runter zukommen."
Dieser lief murrend aber ohne ein Widerwort zum Mast und kletterte hinauf. Oben angekommen, nahm er das Fernroh und spähte aufs Meer.
Ein glühender Blick auf den Rest der Besatzung gerichtet, die das Weib musterten und nicht ans Arbeiten dachten, dann halte ihre Stimme laut übers Deck.
"Glotzt nicht so blöd, seht zu das ihr mit dem Segel fertig werdet. Ich will hier nicht ewig rumdümpeln und warten bis der Höllenfürst uns holt."
 Und so setzte man die Arbeit fort und nach einigen Stunden konnte das Segel gesetzt werden. Sie ging zum Bug und lehnte sich vorne über und beobachtete wie das Meer sich schäumend teilte.
Ihre Haare wirbelten umher und enthüllten den, an der Schläfe, eintätowierten Lemur. Das Weib hob den Kopf und schaute nach vorn, was sie dort sah versetzte sie in helle Aufregunung.
Grade als sie zum Steuermann lief um ihm das Gesehene zu zeigen, schrie Will schon "Land in Sicht".
Sofort war jeder an seinem Posten, sie trieb die Bande mit laut gebrüllten Komandos an. Schnell näherte sich die Pearl einer Insel die im Nebel lag.
Gebannt lief das Weib auf und ab, schaute immerwärend durchs Fernrohr, überlegte ihre nächsten Schritte.
Sie sah zum Steuermann und rief ihm zu " Wir werden im Nebel vor Anker gehen, ich werde mich dann alleine zur Insel begeben und ihr bewacht das Schiff."
Ihr Ton duldete keine Widerworte und so schwiegen alle, das Weib ging in ihre Kajüte und zog sich ihren Mantel an, legte das Schwert und die Peitsche an.
Dann tratt sie an Deck und wartete auf den Moment wo sie von Bord gehen würde. 

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re:[RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #46 am: Dezember 09, 2009, 14:22:36 »

Noch im Nebel verborgen und dennoch nicht weit von den Anlegestellen Nephilims erschien Mornaira mit Karana und lies langsam ihre Hand wieder los. Verzeiht Karana, manchmal ist dieser Weg der schnellste und sicherste, wenn man nicht weiss, wieviel Zeit man hat.
Es konnte nicht mehr lange dauern bis die Nebel den Blick freigaben auf das Schiff, welches Mornaira in ihrer Nähe spürte. Sie wusste nur noch nicht, wen der Wind zu ihr trug und so langsam hatte sie auch genug von neuen Begegnungen. Sie schaute Karana an und gab ihr mit einer Geste zu verstehen, das sie besser leise abwarten sollten...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Karana
Gast   
Re:[RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #47 am: Dezember 09, 2009, 14:34:45 »

Überraschung war noch weit untertrieben für das was Karana in diesem Augenblick empfand. War sie eben noch im Schankraum des Henneth gewesen, so stand sie nun draußen neben Mornaira im Nebel. Wie sie hierher gekommen war, konnte sie sich beim besten Willen nicht erklären. Sie wusste lediglich dass Mornaira plötzlich ihre Hand packte und einen Wimpernschlag später stand sie nun hier.
Der Herrin schien es wichtig, dass sie keine unnötigen Geräusche machte, so nickte sie lediglich und versuchte mehr von ihrer Umgebung zu erkennen

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re:[RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #48 am: Dezember 09, 2009, 14:50:15 »

Das kleinste Beiboot wurde zu Wasser gelassen, das Weib setzte sich hinein und rief ihrer Besatzung fröhlich zu.
"Wir sehen uns wohlbehalten wieder, wenn nicht treff ich euch im Höllenschlund."
Dann pullte sie los, ihre kräftigen Züge verhalfen dem Boot zu einer schnellen Fahrt.
So dass sie bald den Hafen erreicht hatte. Sie setzte einen Fuß auf den Boden und schaute sich mißtrauisch um.
Ihre Sinne waren geschärft wie ihr Schwert und so lauschte sie in die Stille hinein.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re:[RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #49 am: Dezember 09, 2009, 14:58:55 »

Besser ihr wartet hier Karana...lasst mich einen Moment alleine sehen, wen die Wellen uns gebracht haben.
Mornaira erhob sich und näherte sich auf direktem Weg der jungen Piratin, die das erste Mal mit ihren Füssen den Strand Nephilims betreten hatte.
Ein paar Schritte von ihr entfernt blieb sie stehen und auf ihren Wunsch gab der Nebel den Blick auf sie frei.
Sie musterte die Piratin von Kopf bis Fuss...noch war sie sich nicht sicher..wieso sie hier war...so ergriff sie mit einer ruhigen Hand ihren Schwertgriff.
Seid mir gegrüsst auf meiner Insel. Der Wind hat mir bereits von eurer Ankunft berichtet. Ich bin Mornaira, Herrin des Schattenreiches, dessen Grenzen ihr so eben überschritten habt. Wenn es ein Kampf ist, welcher Sinn eurer Suche ist, so seid gewarnt, ich weiß sehr wohl mich zu verteidigen. Auch wenn ich eher einen geschützteren Ort für eine erste Begegnung wählen würde. Auf Dauer ist es doch recht nass in den Nebeln zu warten.
Über Mornairas Züge glitt ein Lächeln, dennoch musterte sie jede Bewegung ihres Gegenübers genau, auch wenn sie es gerade als äußerste lästig empfinden würde ihre aufgestaute Wut an einer so ansehlichen Fremden abzureagieren...sie musste Lächeln als sie daran dachte, was geschehen könnte...wenn die Fremde aus den passenden Gründen hier aufgetaucht war...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re:[RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #50 am: Dezember 09, 2009, 15:25:01 »

Der Nebel teilte sich und gab eine Frau preis, mißtrauisch und zu allem bereit, beobachtete das Weib diese.
Ihre rechte Hand glitt zu ihrer Peitsche, selbstsicher sprach sie
"Seid mir ebenfalls gegrüßt, Moraina. Man nennt mich Acacia, stolze Piratin und Kapitän der Black Pearl. Nein einen Kampf such ich wahrlich nicht, auch wenn ich euch ebenbürtig wäre."
Ein Lächeln huschte übers Gesicht, vorsichtig trat sie näher heran. Ihr Blick auf das Schwert ihres Gegenübers und die Hand die darauf lag gerichtet.
"Ich kam mit der Absicht hierher etwas zu Essen und Wasser zu finden. Ein Kampf will ich nicht."

Karana
Gast   
Re:[RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #51 am: Dezember 09, 2009, 15:40:58 »

Karana war etwas abseits stehen geblieben und beobachtete die Szene zwischen Mornaira und der anderen Piratin. Wieder verwünschte sie den Sturm, bei dem sie ihre Waffen verloren hatte.
Das hieß... zumindest hatte sie noch ihren Dolch. Die rechte Hand glitt zu ihrem Oberschenkel, fasste schnell unter den Rock und zog den langen Dolch aus der Scheide.
Gespannt blickte sie zu den beiden Frauen und wartete.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re:[RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #52 am: Dezember 09, 2009, 17:59:11 »

Das Auftreten der jungen Frau gefiel Mornaira...kurz huschte ein Lächeln über ihre Züge...es würde interessant werden, wenn sie diese junge Frau für sich gewinnen konnte und es ein Zusammentreffen mit Holzköpfchen und Sturrköpfchen geben würde...ob sie mit so viel Weiblichkeit fertig werden würden..sie freute sich jetzt schon auf das erste Treffen...
Wenn es euch nach ein wenig Ruhe verlangt und einer wirklich guten Mahlzeit in angenehmer Gesellschaft so folgt mir und Karana auf meine Agarwainu. Ich hoffe mein wunderschöner dunkler blutbefleckter Racheengel wird euren Ansprüchen genügen...ich würde euch auch in die Hafenkneipe bitten...aber nur sehr ungern würde ich dorthin jetzt sofort zurückkehren...es könnte zu einer Explosion führen und ich weiß nicht, wie diese enden würde..
Mornairas Züge umspielten ein Lächeln...und wartete ab.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re:[RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #53 am: Dezember 09, 2009, 20:33:37 »

Ein so verlockendes Angebot konnte das Weib nicht ablehnen, gab es seid Wochen nur trockenen Zwieback und Wasser. Zwar fragte sie sich wer diese Karana war, doch würde sie das schon rausfinden.
Sie nickte grinsend. Eine gute Mahlzeit lass ich mir nicht entgehen und auf einem Schiff schmeckt es mir eh besser. Explosionen sind mein liebster Zeitvertreib, nur ungestärkt schlagen sie mir etwas auf den Magen. Zeigt mir den Weg, ich folge euch.
Die Hand wurde von der Peitsche weggenommen und ein freches Lachen ließ den Schwanz des Lemurs zucken.

Karana
Gast
Re:[RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #54 am: Dezember 09, 2009, 20:58:18 »

Karana schob den Dolch wieder in die Scheide zurück und ließ den Rock darüberfallen. Langsam löste sie sich aus den Nebeln und trat zu den beiden Frauen.
Sie musterte die neu angekommene Piratin mit unverhohlener Neugier. Ihre Art gefiel ihr, so trat sie forsch auf sie zu und neigte leicht den Kopf.
Ich bin Karana.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re:[RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #55 am: Dezember 09, 2009, 21:14:45 »

Mornaira wies beiden den Weg durch die Nebel. Kurze Zeit später sah sie unter sich bereits die Agarwainu vor Anker liegen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re:[RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #56 am: Dezember 09, 2009, 21:21:06 »

Wieder gab der Nebel jemanden preis, nur das es sich diesmal um ein junges Mädchen handelte. Ein leichtes Funkeln blitzte in den Augen des Weibes.
Sieh mal an wer da Laut gibt... selbst der eintätowierte Lemur hob hochmütig den Schwanz.
Grinsend schaute sie Karana an. Man nannt mich Acacia. Und ihr seid also die dritte im Bunde?
Sie nickte ihr zu und behielt ein Auge auf das zierliche Ding gerichtet.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #57 am: Dezember 12, 2009, 18:54:12 »

Das helle und warme Licht der Fackel, tauchte Duranors Gesicht in geheimnisvolles Licht. Das Brennen in seinen Augen wurde dadurch nur zusätzlich verstärkt. Vor ihm lag eine Bark. Das Lächeln auf seinem Gesicht, glich einer wahnsinnigen Fratze.
Wie schön konnte doch ein Feuer sein, dachte Duranor. Er feierte innerlich diesen Moment, kurz bevor das grosse Feuer entfacht wurde...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re:[RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #58 am: Dezember 12, 2009, 19:59:57 »

Mornaira spürte was Duranor im Sinn hatte...so flüsterte ihm sanft zu...
Gegen mich richtet sich dein Zorn...weil du mein Handeln falsch deutest und nicht verstehst...ich handel nicht grundlos so...aber warum stört es dich, wem ich meine Gunst schenke? Lass ab Cousin!
Mornairas Krähe kreiste über Duranor.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #59 am: Dezember 12, 2009, 20:49:31 »

Duranor hatte die Schnauze voll. Er warf die Fackel in die See und stapfte in Richtung Henneth davon.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #5 am: Oktober 21, 2017, 20:00:26 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re:[RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #60 am: Dezember 21, 2009, 09:11:36 »

Mornaira stand noch eine Weile vor dem Henneth...sie liebte es wenn die Elemente um sie herum ihre volle Wut entfachten...schließlich wendete sie sich ab und rannte hinunter zu den Anlegestellen und verschwand auf ihrer Agarwainu...im Vorbeilaufen zischte sie ihren ersten Maat an, welcher vor Schreck zusammenfuhr...Seht zu, das mein Racheengel bald ausläuft...einiges erwartet uns dort draußen...eilt euch und nehmt genug mit für einige Wochen auf See...

Mornaira blickte noch einmal zurück auf ihr geliebtes Nephilim...jetzt brauchte sie erst einmal eine blutige Schlacht...entweder fand sie, den der nach ihr rief oder aber einen anderen Feind...genug hatte sie dort draußen...nur das warme Blut eines Feindes konnte die Verwirrung in ihr auslöschen....ungeduldig trommelte sie mit ihren Fingern auf der Reeling herum und wartete...die Zeit um sie herum schien stillzustehen...sie musste die Gedanken in sich verbergen oder gar zum Schweigen bringen..zu groß war die Gefahr...das sie sonst zu abgelenkt sein würde...

...der Tag wäre der richtige um davon zu segeln...sie liebte den dunkelsten und längsten Tag...vieles war schon immer am Tag der Wintersonnenwende geschehen...nachdenklich schaute Mornaira auf das Meer hinaus...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re:[RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #61 am: Dezember 21, 2009, 23:40:03 »

Mornaira hielt es nicht mehr aus...Übergebt sie den Elementen...Kurs Nordwest...rasch...der Sturm wird ansteigen und noch heute will ich fort von hier......
Mornaira war inzwischen vom Regen durchnässt, doch das störte sie nicht weiter...kurz bevor die Agarwainu ablegte...trat sie an die Reeling und schleuderte einen ihrer kleinen Zwillingsdolche zurück nach Nephilim...tief im Sand blieb er stecken...dann wendete sie sich ab...und blickte nicht mehr zurück...sie lauschte...schloss die Augen...der innere Ruf in ihr wurde lauter und würde sie führen...
...schon verschluckten die Nebel das schwarze Schiff mit den blutroten Segeln...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re:[RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #62 am: Dezember 25, 2009, 14:39:48 »

Mornaira sprang über Bord und schwamm zu der fremden Kriegsgaleone...an Deck herrschte Stille...lautlos verschwand sie in der Kabine des Käptns...sie spürte es musste an Bord sein...in dieser Nacht würde der Verrat an ihr und Nephilim enden..Mornaira wartete einen Moment bis sich ihre Augen an die Lichtverhältnisse der Kajüte gewöhnt hatten...ein kaltes Lächeln umspielten ihre Züge...sie hatte tatsächlich nichts aus der damaligen Zeit gelernt...anscheinend vertrug nicht jeder den Rum...Mornaira suchte die Kabine ab und fand es...es hing an einem der Bettpfosten...sie ergriff den anderen Zwillingsdolch und löste es von der Kette...Ich werde dich heimbringen...sie hat dich nicht verdient...
Angewidert vor der Nachlässigkeit des Käptns spuckte sie auf den Boden steckte das von ihr angefertigte Schattenamulett ein...endlich war der Verrat bezahlt worden...lautlos verliess sie die Kajüte, doch das schlafende Weib zuckte nicht einmal...Als Mornaira das Deck der Kriegsgaleone wieder betrat, war sie menschenleer...sie prüfte ob das Amulett des Schattens auch fest an ihrem Gürtel hing und sprang über Bord...ihr erster Maat half der Schattenherrin rasch an Bord...Mornaira flüsterte ihm zu...Es ist vollbracht...rasch Segel setzen und fort von hier...sind wir erst einmal draußen auf der offenen See...wird die Feigheit sie abhalten uns zu folgen...
Lautlos glitt die Agarwainu zurück in die Nebel aus denen sie gekommen war...mit direktem Kurs auf Nephilim...Unruhe trieb sowohl die Schattenherrin als auch ihre Mannschaft an...Es war zu leicht gewesen...selbst eine Landratte wie sie...hätte mehr Widerstandaufbringen müssen...Haltet die Augen offen...die Ruhe um uns herum ist zu trügerisch...
Endlich glitt die Agarwainu durch die Nebel, welche sie nur noch wenige Augenblicke von Nephilim trennten...doch sie wurde bereits erwartet...Mornaira spürte die Anwesenheit jenes Piraten bevor sie sein Schiff sah...sie fluchte innerlich...musste das was sie bei sich trug doch Nephilim erreichen...Bereitet alles vor...wir müssen den Racheengel opfern...zu wichtig ist meine unentdeckte Rückkehr...geht hinab und entzündet das Schwarzpulver...wer nicht bereit ist mit ihr unterzugehen...der sollte gleich das Schiff verlassen...
Mornaira war nervös, wusste sie doch...er musste bereits sehr nah sein...und es war, wie sie befürchtet hatte...er hatte einen Weg gefunden auf ihre Agarwainu zu gelangen...sie wusste er stand bereits hinter ihr...So sehen wir uns nach all der Zeit wieder...ich dachte ihr hättet genug Zeitvertreib...tretet bei Seite...ich habe nur geholt was dem Schatten gehört...was immer ihr wollt, werden wir ein anderes Mal austragen......Mornaira zog ihren Hadafang und wartete...sie hatte nur noch wenige Stunden um zurückzukehren...so attackierte sie den Piraten hart und unerwartet..sie spürte wie sein Schwert sie traf...dennoch war dies in diesem Moment unwichtig...sie nutzte den Moment in dem er unter ihrer harten Attacke strauchelte...eilte zu Reeling und sprang über Board...die tobenden Fluten umspülten sie und sie lies es zu, das sie sie trugen...sie prüfte, ob sie alles noch bei sich trug...konzentrierte sich und sprach die ungesagten Worte in den Wind...dann tauchte sie hinab in die Fluten und schwamm in Richtung Strand...kaum hatte sie festen Boden unter sich...erschütterte eine Explosion die Hafenbucht...ihre Agarwainu ging in Flammen auf...schwarzer Rauch stieg auf und langsam begann ihr Racheengel zu sinken...Mornaira betrachtete das Amulett, welches sie umklammerte...gerade noch zu rechten Zeit...Gut getroffen habt ihr dieses Mal...aber mein Ziel habe ich trotz all eurer Mühen erreicht...und nur das zählt...Mornaira zog einen Seidenschal hervor und drückte ihn auf die Wunde...trotz des Schmerzes musste sie Lachen...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re:[RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #63 am: Dezember 25, 2009, 23:38:29 »

Der Weg zur Anlegestelle war beschwerlich, das Weib war müde und kämpfte gegen den Wind an.
Nach einer Weile kam sie dort an und erblickte ihre Pearl, sie ging auf ihr Schiff zu, als sie eine Explosion vernahm. Sie schaute sich suchend um und erblickte eine Rauchwolke auf der unruhigen See.
Sie ging auf ihr Schiff und strich sanft über die Reeling, sie fragte sich was dort draussen passiert war. Ihr Maat hatte ihr einen Kelch mit Rum gebracht und sie wieder alleine gelassen.
Und so stand sie noch eine Zeit und beobachtete die Wellen, als sie ein Lachen hörte.
Es kam vom Strand, ihre Hand glitt zum Schwert und sie schaute in die Richtung wo das Lachen herkam. Sie erblickte Mornaira, das Weib beobachtete sie. 
Sie atmete tief durch und ging langsam auf die Herrin zu. Als sie noch ein paar Meter entfernt war blieb sie stehen und sprach sie an.
Geht es euch gut? Was war das für eine Explosion?
fragend schaute sie die Herrin an.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re:[RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #64 am: Dezember 26, 2009, 13:20:47 »

Mornaira blickte sich um und war erleichtert Acacia hinter sich zu sehen...Ich will es mal so sagen..was getan werden musste, wurde getan und endlich ist ein Teil des Schattens mit mir heimgekehrt...auch wenn nicht alles was geschehen ist...von mir geplant war...dennoch bin ich und das was ich bei mir trage wieder in Nephilim...nur das zählt..
Wieder erscholl ein kaltes Lachen...Für euch ergibt das alles sicher keinen Sinn...meine Agarwainu war es, welche mit einem lauten Knall in der Bucht versank, aber so blieb Nephilim vor schlimmeren geschützt und ich konnte zurückkehren...es ist kalt hier draußen...ich werde auf meine Art in Henneth eilen...verzeiht da ich vieles zu erledigen habe, kann ich euch nicht mit mir nehmen...vielleicht sehen wir uns später dort..oder ihr erledigt, was auch immer euren Weg hier her geführt hat...zu einem anderen Zeitpunkt beantworte ich euch gern alles...
Mornaira nickte Acacia noch einmal zu und verschwand in den Nebeln.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re:[RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #65 am: Dezember 28, 2009, 21:46:20 »

Nachdem Mornaira im Nebel verschwunden war, stand das Weib alleine am Strand. Die Wort ergab für sie keinen Sinn, sie versuchte nach zudenken. Dabei wollte ihr aber kein klarer Gedanke kommen und so ging sie wieder auf ihr Schiff.
Ohne einen Blick auf die Besatzung, lief sie grade wegs in ihre Kajüte und ließ sich in Iihre Koje fallen.
Die Bewegeungen des Schiffs beruhigten sie und so fielen ihre Augen kurze Zeit später zu.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #66 am: Januar 31, 2010, 16:16:15 »

Der dunkle Turm erhob sich über den Anlegestellen, wie in finsterer Fingerzeit. Spitz in den Himmel gerichtet, mahnte er Feinde vor dem Schatten und den Schatten mahnte er vor Verrat.
Duranor hatte sich auf die Sptze begeben und liess seine Beine runterbaumeln. Er war über das metallene Geländer gebeugt und schaute in den Wind. Die Ewigkeit hätte ihm nicht länger vorkommen können und die vielen Dinge in ihm beschäftigten ihn stark. Eine Mischung aus Wut, Zorn, Angst... aber auch etwas unbekannte Gefühle, wie Sehnsucht wirbelten in ihm.
Er seufzte und wischte sich den Regen aus dem Gesicht. Warum hatte er nur das alles angefangen und nicht die Geister der Vergangenheit ruhen lassen. Weit unten auf dem Meeresgrund.. wo sie hingehörten.
Ein kräftiger SChluck aus der Flasche und für einen kurzen Moment fühlte er eine angenehme Wärme. Er hatte zu viel getrunken, dass wusste er. Aber das war auch egal...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #67 am: Januar 31, 2010, 23:22:23 »

Duranors Nebel war zurückgekehrt. Er zuckte und zappelte, und Duranor wusste nun was er wissen wollte. Er erhob sich und eilte die Treppen nach unten. Dort angekommen warteten einige seiner besten Männer, Piraten, die er selbst ausgewählt und ausgebildet hatte.
Er nickte und die Männer zogen schwarze Kapuzen über und Sekunden später waren sie in der Nacht verschwunden.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #68 am: Januar 31, 2010, 23:42:01 »

Duranor zog seinen Mantel um sich. Er wusste, seine Befehle würden befolgt. Eine kleine Gruppe der Männer spaltete sich ab und ging zu den Schiffen, die hier vor Anker lagen, die anderen gingen in Richtung des Henneth Annun.
Duranor war bereits auf einer Anhöhe, von der er die Hafenbucht überschauen konnte, als er sah wie Fackeln ein Schiff in Brand setzten. Er nickte zufrieden.
Die Männer hatten Lazaans Schiff erreicht und mit Hilfe von Lampenöl brannte es nun lichterloh, die Männer aber verschwanden im Schutz der vielen Schatten.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re:[RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #69 am: Februar 01, 2010, 21:19:33 »

Die Anlegestelle kam in Sicht. Schon von Weitem sah das Weib ein helles Feuer. Kurz stockte sie, da brannte ein Schiff..
"Da brennt ein Schiff. Was zum Teufel geht hier vor sich? Wem sein Schiff ist das?"
Immer wütender wurde sie, ihre Schritte immer schneller...

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:[RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #70 am: Februar 01, 2010, 21:30:32 »

An den Anlegenstellen angekommen blieb Lazaan stehen und murmelte
Meins, das ist mein Schiff das da brennt..... das ist NUR mein Schiff was da brennt.... wieso nur meins? Das war kein Feind.... das war ER.
Er schloss die Augen und ein Schrei entrann seiner Kehle. Wieder ein Verrat und wieder von jemandem der eigentlich Verbündeter hätte sein sollen. Das würde er diesmal nicht so einfach wegstecken auch nicht für Mornaira, das war zuviel.
Wütend sah er sich um und griff sich einen der hinzugeeilten Hafenarbeiter:
Rettet wen ihr retten könnt und kümmert euch um die Verwundeten und seht zu das das Feuer nicht übergreift.
Er sah Acacia an, nur ein Wort kam über seine Lippen
Duranor

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re:[RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #71 am: Februar 01, 2010, 21:42:06 »

Sein Schrei, es war ein Schrei aus dem innersten seiner selbst. Als dann noch dr Name des Schuldigen über seine Lippen kam. War es zuviel für das Weib, in ihren Augen loderte Zorn. Sie griff seinen Arm und zog ihn mit sich.
"Wir werden sehen, was er davon hält wenn man ihm das selbe antut. Er kann sich nicht alles erlauben." Sprach sie wütend durch zusammen gebissenenen Zähnen. Ohne lange zu überlegen suchte sie das Schiff Duranors. Es dauerte nicht lange und es war gefunden. Sie hielt kurz an und schaute ob sie erkennen konnten wieviele Männer sich an Bord befanden.

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:[RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #72 am: Februar 01, 2010, 21:49:52 »

Lazaan wollte direkt auf das Schiff stürmen und jeden einzelnen der Männer an Bord töten, doch Acacia hielt ihn zurück. Wütend sah er sie an und wollte auf sie losgehen, die pure Mordlust in den Augen, doch etwas in ihren Augen hielt ihn davon ab. Stattdessen beobachtete er mit ihr zusammen kurz das Schiff und flüsterte ihr dann knurrend zu:
Meinetwegen machen wirs nach eurem Plan, aber es wird keine Gnade geben für niemanden an Bord! Diesmal nicht!

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re:[RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #73 am: Februar 01, 2010, 22:11:51 »

Der Ton in seiner Stimme, reizte sie. Sie blickte ihn an und ein kurzes flackern von Gier war in ihren augen zu sehen.
"Es wird keine Gnade geben, da seid euch sicher. Nur ist es unbedacht einfach auf das Schiff zu stürmen und nicht zu wissen ob er sich auch dort aufhält. Wir mir scheint hat er aber nur ein paar Mann auf dem schiff gelassen um es zu verteidigen."
Sie nickte Lazaan zu, zog ihre Kapuze vom Mantel ins Gesicht und nahm ihren Langdolch in die linke Hand.
"Wir schleichen uns an und kapern das Schiff. Ganz einfach."
Langsam bewegte sie sich auf das Schiff zu. Leise, ohne das geringste Geräusch schlich sie sich auf das Schiff und packte sich den ersten Mann der in die Finger kam. Ein geübter Schlag mit ihrem Säbel und sein Kopf rollte zu ihren Füssen.

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:[RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #74 am: Februar 01, 2010, 22:18:20 »

Ein leises Murren war zu hören weil sie recht hatte und er viel zu zornig gewesen war um nachzudenken. Kurz schloss er die Augen um wieder klar denken zu können und wollte ihr gerade zunicken als er feststellte das sie sich schon nicht mehr neben ihm befand. Sein Blick fand sie gerade in dem Moment als sie den ersten Seemann Köpft.
Ein knurrendes Verdammt entrann seiner Kehle und er beeilte sich zu ihr zu gelangen. Der erste Pirat der ihm dabei in den Weg kam, spürte seinen Säbel zwischen den Rippen. Leise ließ er ihn zu Boden gleiten und eilte leise auf den nächsten zu.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #6 am: Oktober 21, 2017, 20:24:12 »

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113   
Re:[RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #75 am: Februar 01, 2010, 22:28:11 »

Der Blick des Weibes erhaschte Lazaan grade als er einen der Piraten tötete. Der Geruch von frischem Blut stieg ihr in die Nase, es war berauschend. Kurz abgelenkt, hörte sie einen gellenden Schrei. Sie drehte sich um und sah einen auf sich zu stürmen, mit einer schnellen Bewgung duckte sie sich und die Waffe verfehlte sie. Ein Lachen entrann ihrer kehle dann stach sie mit dem Dolch direkt in sein Herz. Er brach blutend über ihr zusammen und röchelte. "Zufrüh gefreut, würd ich mal sagen." dachte sie und suchte sich ihr nächstes Opfer. Was sie nicht lange machen musste. Dieses Schiff würde ein einziges Blutbad sein wenn ER zurück kommen würde.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #76 am: Februar 01, 2010, 22:30:17 »

Der Schattennebel schaute sich das Spektakel an. Er zitterte... zitterte und zitterte...es war als ober ein Lachen in den Wind legen würde...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re:[RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #77 am: Februar 01, 2010, 22:34:50 »

Als der letzte der Mannschaft gefallen war trat Lazaan auf Acacia zu und sah sich um

Er war nicht hier.

Die Wut glitzerte noch immer in seinen Augen, wenn sie auch inzwischen schwächer geworden war. Das Blut der Piraten klebte an ihm und er schloss nocheinmal die Augen um den Rausch in dem er sich noch befand wieder unter kontrolle zu bekommen.

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re:[RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #78 am: Februar 01, 2010, 22:47:45 »

der Geruch des Blutes hatte in ihr etwas geweckt was sich schwer unterdrücken lassen konnte. Als Lazaan auf das Weib zukam, grinste sie verführerisch. Sie packte ihn am Arm und zog ihn eng an sich, sie legte ihr rechtes Bein um seine Mitte und raunte ihm ins Ohr...."Es gibt schönere Sachen als sich den Kopf über unseren Kriegsminister zu zerbrechen. Ich wüsste da was viel interessanteres."
Ihre Finger glitten langsam seinen Körper hinab und ein Schmunzeln legte sich auf ihre Lippen.

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:[RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #79 am: Februar 01, 2010, 22:57:07 »

Als Acacia auf ihn zukam und sich an ihn schmiegte, hatte er sich noch nicht wieder völlig in der Gewalt. Mit der Berührung ihrer Fingerspitzen auf seiner Haut sprang ihre Gier wie ein Funke auf ihn über. Noch immer angestachelt von dem vorherigen Kampf packte er Acacia und presste sie an die Wand der Aufbauten. Ein wilder Kuss und beide torkelten wie in einem sinnlichen, harten Zweikampf ins innere des Schiffes. Das IHM die Kabine gehörte die sie beide erreichten nahmen sie nicht mehr bewußt wahr zu sehr waren sie in dem Kampf den beide miteinander ausfochten gefangen.

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re:[RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #80 am: Februar 01, 2010, 23:17:04 »

Die Stunden verflogen, der sinnliche Kampf hatte seine Höhepunkt erreicht, lag das Weib nackt in der Koje neben Lazaan. Langsam löste sie sich von ihm und sammelte ihre Kleider ein. Auch er stand auf und zog sich an. Gemeinsam verliessen sie das Schiff, lachend gingen sie in Richtung Henneth zurück, um sich noch den ein oder anderen Rum zu gönnen.

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re:[RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #81 am: Februar 01, 2010, 23:26:07 »

Auf dem Weg zum Henneth, kreisten seine Gedanken trotz allem immerwieder um sein Schiff und Duranor. Die kleine Ablenkung hatte ihm gut getan und trotzdem, das alles war noch nciht vorbei.
In Gedanken versuchte er Mornaira zu erreichen, sie musste wissen was geschehen war. Ob sie ihn hörte wusste er nicht doch konnte er es nicht unversucht lassen
Ich weiß nicht ob ihr mich hören könnt, aber er hat Karana entführt. Mein Schiff es.... Und ich... wir haben.... sein Schiff.... Wir ich vielleicht war ich zu unbeherrscht aber ich konnte nicht anders handeln, nicht nach all dem. Wenn ihr mich hören könnt sollten wir reden bevor..... noch etwas geschieht....
Ganz wohl war ihm immernoch nicht aber mehr konnte er im Moment nicht tun. Er wusste nicht wo Mornaira sich befand, und anders wusste er sie nicht zu erreichen. Vielleicht halfen ein paar Krüge Rum im Henneth über die wirren Gedanken hinweg...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re:[RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #82 am: Februar 01, 2010, 23:43:21 »

Mornairas Krähe umkreiste Lazaan dreimal...bevor sie in den Nebeln verschwand...in dem Moment wo sie verschwand, traf die volle Wucht ihres Schmerzes ihn und zeigte ihm den Ort...wo er sie finden würde...ein leises kaum wahrnehmbares Flüstern war im Wind um ihn herum...

Meine Krähe führt euch zu mir...aber es ist zu spät...allein...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113   
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #83 am: Februar 10, 2010, 00:40:30 »

Die Anlegestelle kam in Sicht, immernoch qualmten die Überreste des Schiffes aber das Weib ignorierte das. Sie ging auf ihre Pearl und brüllte den erst Besten an der ihr in die Quere kam.
"Sieh zu das du mir den ersten Maat und den Master aus den Kojen geholt kriegst, und das ziemlich flott."
Der arme Wicht rannte so schnell er konnte unter Deck und kurze Zeit später kammen die Verlangten schon angelaufen. Ihr Blick glitt von dem einen zum anderen, dann sprach sie harsch...
"Ich will Segel setzen lassen und das am besten sofort. Ich möchte heute vor der Insel ankern oder besser um die Insel kreuzen."
Die Einwurfe der Nebel und der Wind würden das unmöglich machen, wischte sie mit einer Handbewegung weg.
"Wir sind schon durch schlimmere Unwetter und Nebel gesegelt. Macht das Schiff klar, ich dulde keinen Widerspruch."
Sie drehte sich um, ging an die Reeling und lehnte sich an, tief sog sie die frische Brise ein. Auf See war alles einfacher für sie, konnte sie in Ruhe nachdenken und vielleicht auch etwas Schlaf finden.

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #84 am: Februar 10, 2010, 21:36:56 »

Es hatte länger gedauert als gedacht, die Pearl in den Wind aufkreuzen konnte. Aber nun glitt das Schiff durch die See, das Weib stand am Bug und genoss den Blick auf Nephilim. Der Nebel war ungewöhnlich, fast beängstigend und doch fühlte sie sich in ihm geborgen.
"Alles so verwirrend..." murmelte sie in den Wind. An Schlaf war wieder nicht zu denken zu aufgewühlt war sie im Inneren.
Und so stand sie einfach nur da und schwieg, beobachtete unablässig die Insel.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #85 am: Februar 10, 2010, 22:52:09 »

Mornaira stand an Deck der Agarwainu, welche lautlos durch die Nebel glitt. Sie schloss die Augen und konzentrierte sich...schnell hatte sie Acacia aufgespürt...ihre Verwirrung machte es ihr leichter...Mornaira drehte sich kurz um...Lazaan war nicht zu sehen...sie flüsterte ihren Befehl einem ihrer Matrosen zu und befahl Ruhe an Deck...bald schon würde die Agarwainu Acacias Schiffs Weg kreuzen und es aufhalten...Mornaira legte ihre Hand auf den Griff ihres Hadafangs...es musste rasch gehen...Mornaira lies ihren Peacemaker an Deck liegen...streifte ihren Mantel ab und sprang über Bord...mit wenigen Schwimmzügen erreichte sie Acacias Schiff und schlich an Bord...Acacia war entweder zu überrascht über das Auftauchen ihres Racheengels oder aber zu abgelenkt...langsam zog sie einen ihrer Dolche...noch wendete Acacia ihr den Rücken zu...noch bevor Acacia reagieren konnte, packte Mornaira sie an ihren Haaren und hielt ihr ihren Dolch an die Kehle...sie flüsterte Acacia zischend ins Ohr...
Sagt mir nur einen Grund, warum ich die Planken eures Schiffes nicht mit eurem Blut tränken soll? Dachtet ihr, ihr könnt mit mir Spielchen treiben und mich verraten, nachdem ich euch hier in meinem Reich aufgenommen habe?

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #86 am: Februar 10, 2010, 23:08:08 »

Lazaan war auf das Deck getreten und sah sich um. Ihm war aufgefallen das das Schiff langsamer geworden und wollte herausfinden wo sie sich befanden. Da lag ein Schiff in der Nähe und da die Herrin scheinbar nicht an Deck war, war sie wohl drüben. Lazaan beschloss ihr zu folgen und glitt ins Wasser.
Am Schiff angekommen kletterte er an Bord und sah sich um.

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #87 am: Februar 10, 2010, 23:22:09 »

Eine unbestimmte Unruhe breitete sich in dem Weib aus, sie blickte in den Himmel, war es doch die selbe Unruhe die sie spürte wenn ein Sturm nahte. Grade wollte sie sich umdrehen, als sie merkte wie sie von jemandem in den Haaren gepackt wurde. Sie fühlte das kalte Metal des Dolches an ihrer Kehle und vernahm die Worte der Schattenherrin.
Ihre Verwirrung, aber auch ihre Wut wurden immer größer, leise fauchte sie zurück...
"Ich weiß nicht in welchem Punkt ihr meint, das ich euch verraten habe. Meine Verwirrung über diese Insel, die Bewohner hab ich mit ein paar Spielchen für kurze Zeit vertrieben, ja. Oder meint ihr es fällt mir leicht auf einer Insel zu hocken auf der die merkwürdigsten Sachen geschehen und ich verstehe sie nicht?"
Sie spannte ihre Schultern an, hielt kurz inne um dann wütend zu schreien.
"Wenn ihr meint mein Ende ist hier und jetzt bestimmt dann tut es."

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #88 am: Februar 10, 2010, 23:32:16 »

Mornaira lockerte ihren Griff nicht...
So ihr wisst es nicht? Ihr hättet jeder Zeit mich suchen können oder? Aber Verrat! Verrat dulde ich nicht, weder an mir noch an einem anderen Schatten. So erklärt es mir, aber rasch...Wieso schliesst ihr euch dem erst besten Verrat an, der sich unter allen Schatten breit macht? Ich sagt es euch und ihr habt meine Stimme schon gehört, ohne das ich gesprochen habe, das weiss ich, wieso habt ihr nicht kurz überlegt und mich gerufen?
So kann ich euer Verhalten nur als gezielten Verrat an allem was mich und die Inseln hier ausmacht, deuten.
Mornaira hatte zwar ihren Griff inzwischen leicht gelockert, aber es wäre besser, wenn sie still halten würde...sie hatte einfach genug von irgendwelchen Spielchen...
Ob es euer Ende sein wird? Nun das kommt darauf an, was ihr jetzt gedenkt zu tun.
In Mornairas Augen flackerte Wut...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #89 am: Februar 10, 2010, 23:34:37 »

Lazaan sah verwirrt auf die Szene die sich ihm bot. Die Worte die fielen waren nicht gut. Deswegen war sie also hier. Er trat hinter Mornaira und überlegte ob er etwas sagen sollte.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #7 am: Oktober 21, 2017, 20:29:12 »

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #90 am: Februar 10, 2010, 23:59:46 »

Der Blick des Weibes schweiffte über das Meer, wie lange sehnte sie sich schon nach Ruhe. Leise sprach sie...
"Ich lasse mich nicht gerne betäuben und einfach ein Schiff in Brand stecken nur weil einem etwas nicht passt, widert mich an. Ich war wütend, habe unüberlegt gehandelt. Eure Stimme habe ich vernommen, ja. Warum ich euch nicht auf diese Weise gerufen habe, weiß ich nicht. Ich war immer mein eigener Herr, und doch nie zufrieden."
Kurz schluckte sie, dann hob sie langsam ihre Hände.
"Was ich gedenke zu tun? Ich lege mein Schicksal in eure Hände. Wenn ihr mich bezahlen lassen wollt dann tut es. Es muss immer einen geben der für den Verat bezahlt. Lasst ihr mich am Leben, werde ich euch folgen wohin euer Weg euch führt, ohne Fragen zu stellen."

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #91 am: Februar 11, 2010, 07:02:33 »

Mornairas Worte waren zwar nur ein Flüstern...aber sie spiegelten den Hass wieder, den die Ereignisse in ihr geweckt hatten...
Duranors Taten sind hier gerade belanglos...mein Kriegsminister wird es mit mir ausmachen müssen, so wie ein jeder Schatten, der beteiligt war! Ich weiss sehr genau, was geschehen ist, dennoch war es eure Entscheidung voll unüberlegter Wut wie ein kleines Kind loszustürmen...
Mornaira beobachtete jede Bewegung Acacias genau...
Immerhin das habt ihr verstanden als ich es euch sagte...alles hat immer seinen Preis! Auch wenn dieses Mal ich es eigentlich gewesen wäre, die für einen jeden von euch bezahlt hätte! Fragt sich, ob ihr diese Worte wählt, weil ihr meint eure Lage damit zu verbessern oder eben weil sie der Wahrheit entsprechen.
Mornaira spürte das Lazaan hinter ihr stand...leise zischte sie ihn in Gedanken an...
Geh! Das hier ist meine Sache und geht dich nichts an! Es wird so oder so nicht lange dauern!
Mornaira ergriff unsanft Acacias rechten Arm und drehte ihn mit einer raschen Bewegung auf den Rücken...langsam erhöhte sie den Druck und zwang sie auf die Knie zu gehen...

« Letzte Änderung: Februar 11, 2010, 10:01:36 von Mornaira »
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #92 am: Februar 11, 2010, 10:38:33 »

Lazaan legte ihr kurz den Arm auf die Schulter und konzentrierte sich;
Denk bitte an meinen Wunsch auf der Klippe und dein Versprechen, Toten kann man so schlecht eine Chance geben. Davon abgesehen ist sie MIR gefolgt, ein Teil meiner Wut hat sie sicher auch angestachelt und sie hat mich vermutlich vor dem Tode bewahrt, all das weißt du. Ich frage mich ausserdem was du getan hättest wenn Duranor dich so angegriffen hätte.
Er drückte ihre Schulter leicht, schritt an beiden vorbei, warf Acacia dabei eine aufmunternden Blick zu, trat an die Reling und beobachtete die beiden.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #93 am: Februar 11, 2010, 11:05:40 »

Mornaira spürte seine Berührung...Wut und Hass stieg in ihr auf...dennoch antwortete sie ihm in Gedanken...
Du hättest mir nicht folgen sollen...Ich sagte, ich gebe allen Schatten eine Chance...ich sagte nicht wie gross die Chance sein wird...ist sie wirklich eine von uns Schatten? Ihr kennt einander auch nicht wirklich...zumal deine Sinne genauso gut von ihr bewusst getrübt worden sein könnten...Duranor spielt hier keine Rolle...ich denke du kennst die Antwort auf deine Frage...
Mornaira sah Lazaan an...
Aus welchem Grund sollte ich es nicht tun? Es würde einen kleinen Teil Ordnung wieder herstellen. In den Schatten ist sie mir eh noch nicht gefolgt. Ja sie sagt, sie würde es tun...nur...
Mornaira lockerte weder ihren Griff noch zog sie ihre Waffe zurück..

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #94 am: Februar 11, 2010, 12:18:40 »

Lazaan sah ihr in die Augen. Ein kurzer Blick auf Acacia und er sah wieder Mornaira an
So wie ich das sehe, hatte sie noch keine Chance irgendwas zu tun dein Vertrauen zu erlangen, das ist keine Chance. Ich weiß nicht was du ihr vorwirfst, aber soweit ich das sehe sind alle Schatten eher Piraten, die ihr Schwert ziehen anstatt zu irgendwem zu Segeln der ihr Problem für sie löst, es ist einfach unsere Art und du willst es sicher auch nicht anders.
Lazaan schüttelte den Kopf
Und wenn du sie dafür tötest was sie getan hat, musst du mich auch töten. Ich hatte die Chance dein....Vertrauen....zu gewinnen durch die Sache mit dem Dolch. Eine geringe Geste hätte dir vermutlich auch nicht wirklich genügt und in meinen Augen ändert das auch nichts an den Geschehnissen zuvor.
Lazaan sah ihr fest in die Augen
Falls das alles noch nicht genügt....weil ich dich darum bitte. Ich bin immernoch der Meinung das sie ohne mich das alles nicht getan hätte! Falls sie ein Spiel gegen uns spielt, bin ich der erste die sie jagd das weißt du. Und dann wird sie nicht nur einfach sterben.

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #95 am: Februar 11, 2010, 12:19:55 »

Der Arm wurde gepackt und nach hinten gerissen, durch die Schulter des Weibes zog ein stechender Schmerz. Die Lippen zusammen gebissen sank sie auf die Knie..."Endlich..." schwirrte es durch ihren Kopf. Ihr Blick glitt zu Lazaan und ein friedvolles Lächeln legte sich auf ihr Gesicht. Der Klinge an ihrer Kehle sehr bewusst, sagte sie leise....
"Dann tut es. Was zögert ihr noch? Bringt es zu Ende. Lieber sterbe ich jetzt, durch eure Hand als ewig in Schmach zu leben und auf das ersehnte Ende zu warten. Auch wenn es mir nicht zusteht Forderungen zu stellen so möchte ich euch trotzdem bitte meine Mannschaft in Sicherheit ziehen zu lassen. Sie haben damit nichts zu tun."
Sie hob ihren Kopf und schaute in den Himmel, wartete auf ihr Ende.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #96 am: Februar 11, 2010, 12:44:48 »

Mornaira zog langsam ihren Dolch zurück...sie lies Acacias Arm ohne Vorwarnung ruckartig los...und schleuderte den Dolch knapp an ihrem Kopf vorbei..so das er tief im Mast des Schiffes stecken blieb...
Sie sah Lazaan an...
Eine Chance...gut...nicht mehr und nicht weniger und auch nur, weil ich dir mein Wort gegeben habe und an dieses gebunden bin!...nur langsam wurde ihre Stimme ruhiger...Ja Schatten sind unbeugsam und willenstark...nur hat sie wirklich diesen Willen? Auch sich notfalls bedingungslos unterzuordnen? Ich weiss es nicht! Es gibt einen großen Unterschied zwischen deinen und ihren Taten...deine Tat mit dem Dolch ändert nicht was vorher war...aber es ändert die Nachwirkungen von dem was vorher war...ob sie soviel Stärke in sich trägt eine ebenbürtige Tat zu leisten, genau daran zweifel ich! Aber meine Gründe so zu handeln, kannst du nicht verstehen...dafür kennst du meine Vergangenheit zu wenig. Gewöhn es dir dennoch besser nicht an, dich in meine Angelegenheiten einzumischen
Mornaira kniete sich neben Acacia und flüsterte ihr ins Ohr...
Gerade weil es euer Wunsch ist zu sterben, lasse ich mich umstimmen. Viel zu leicht wäre es jetzt für euch, wo ihr an nichts anderes mehr denkt! Eine einzige Chance erhaltet ihr. Worte sind für mich bedeutungslos. Beweist es! Dankt nicht mir! Seid froh, das er mir gefolgt ist. Aber ich warne euch, spielt ihr ein doppeltes Spiel, so betet, das er euch vor mir findet!
Mornaira drehte sich um und verschwand auf ihre Agarwainu...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #97 am: Februar 11, 2010, 14:28:56 »

Durch den Ruck landete das Weib der vollen Länge nach auf den Planken, sie lauschte den Worten der Schattenherrin und nickte knapp.
Als diese ihre Pearl verlassen hatte stand sie auf, lachte leise...dann ging sie zum Mast, zog den Dolch heraus und hielt ihn Lazaan hin.
"Nehmt den Dolch mit und gebt ihn Mornaira zurück. Und jetzt geht."
Sie drehte sich um und ging langsam über das Schiff, kurz blieb sie stehen und murmmelte fast lautlos..."Danke"
Dann verschwand sie im Inneren des Schiffes.
Sie suchte ihre Kajüte auf und holte ein kleines Kästchen heraus, Tränen standen ihr in den Augen, schloß ihr Lider um sie zu bekämpfen.
Der Kopf des Weibes war wie leer gefegt, sie versuchte sich zu konzentrieren, versuchte Mornaira auf diese merkwürdige Weise zu erreichen...
"Ich hoffe ihr hört mich...ich werde die Chance nutzen...nicht weil mein Leben mir viel wert ist, sondern um zu zeigen das auch ich genug Willen besitze. Ruft mich und ich werde dem Ruf folgen."

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #98 am: Februar 11, 2010, 14:41:04 »

Ja ich höre euch, Acacia. Egal wo ihr seid...sobald ihr wirklich nach mir ruft...sicherlich kommt die Zeit, wo mein Ruf euch erreichen wird...wir werden sehen, was dann geschieht...
Mornaira hatte auf der Agarwainu in ihrer Kajüte Acacia vernommen...sie trat an eines der Fenster und schaute zu ihrem Schiff hinüber...Zweifel und Nachdenklichkeit spiegelte sich in ihren Augen...aber auch erneut geweckter alter Schmerz...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #99 am: Februar 11, 2010, 14:47:56 »

Lazaan nahm den Dolch von ihr entgegen und sah Acacia an.
Ihr müsst mir nicht danken. Es war das mindeste und vermutlich verdanke ich euch mein Leben. Enttäuscht sie einfach nur nicht....  Ich würde unser letztes Gespräch bei einem Rum gern noch fortsetzen. Wir sehen uns im Henneth.
Lazaan packte den Dolch fester und folgte Mornaira in die Fluten. An ihrem Schiff angekommen, kletterte er empor und suchte Mornaira
Es tut mir leid aber ich konnte dich das nicht tun lassen. Sie hat eine Chance verdient so wie wir anderen auch. Und was deine letzte Bemerkung angeht.....ich werde immer versuchen zwischen dir und eventuellen Fehlern zu stehen. Ob es immer das richtige ist weiß ich nicht, aber ich halte es für richtig.

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #100 am: Februar 12, 2010, 01:44:55 »

Immernoch saß das Weib, das Kästchen krampfhaft in der Hand haltend, auf ihrer Koje. Ihre Gedanken wanderten an jenen Tag zurück als sie dieses Geschenk erhalten hatte. Für eine kurze Zeit war sie glücklich, konnte ihre Rache für einen Moment vergessen, dann kam der Tag seitdem sie nur noch eine leere Hülle war. Die Worte Mornairas erreichten sie und sie sank erschöpft zu Boden. Leise murmelte sie vor sich hin...
"Ich find dich und dann wirst du leiden, so wie ich gelitten habe. Und du wirst mit deinem Dolch sterben."
Sie blieb auf dem Boden liegen, spürte die Bewegungen des Schiffes. Sie schloß die Augen um sie kurze Zeit später ruckartig wieder zu öffnen. Sie stand auf griff sich eine Flasche Rum und nahm einen großen Schluck daraus. Sie ging an Deck und wies den ersten Maat an zurück zur Anlegestelle zu segeln.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #101 am: Februar 12, 2010, 14:03:38 »

Mornairas Krähe suchte und fand Acacias Schiff...sie kreiste eine Weile über diesem...schliesslich stürzte sie herab und nahm am Bug ihres Schiffes Platz...die Augen des Vogels ruhten auf Acacia...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #102 am: Februar 12, 2010, 14:31:41 »

Der Blick des Weibes schweifte über das Schiff, dann sah sie die Krähe, fühlte das sie von dem Tier beobachtet wurde.
"Schöner schwarzer Vogel, was suchst du hier? Bist du gekommen um mir ein wenig auf die Finger zu schauen? Nun gut, so sei es." ...sprach sie leise, als sie sich ihm näherte.
Des öfteren war eine Krähe aufgetaucht, ihr Gefühl sagte ihr das diese eine wichtige Rolle spielte. Kurz vor der Krähe blieb sie stehen, schaute in die geheimnisvollen Augen des Tieres.     

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #103 am: Februar 12, 2010, 14:56:47 »

Langsam glitt die Krähe hinab und nahm auf Acacias Schulter Platz...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #104 am: Februar 12, 2010, 16:11:11 »

Die Krähe setzte sich auf die Schulter des Weibes, ein Lächeln huschte über ihr Gesicht, war das doch eine klare Antwort. Sie stellte sich an die Reeling und schaute zur Insel. Bald würden sie die Anlegestelle erreichen, ein Teil von ihr sehnte sich endlich wieder auf der Insel zu sein. Sie musste schmunzeln, schüttelte kurz den Kopf.
"Ein paar Tage hier, Schwierigkeiten mehr als genug und dennoch will ich hier nicht weg."... murmelte sie fast lautlos.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #8 am: Oktober 21, 2017, 21:03:45 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #105 am: Februar 13, 2010, 23:32:56 »

Mornairas Gefährte schmiegte sich an Acacia und blieb bei ihr...auch als ihr Schiff wieder Nephilim erreichte...

« Letzte Änderung: Februar 13, 2010, 23:46:06 von Mornaira »
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113   
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #106 am: Februar 14, 2010, 21:01:26 »

Als das Schiff die Anlegestelle erreichte erteilte das Weib ihren Männer noch ein paar Anweisungen und verließ das Schiff. Die Krähe saß immernoch auf ihrer Schulter, sanft wurde über das Gefieder gestrichen. Es war als wolle das Tier ihr etwas sagen, kurz konzentrierte sie sich um die Herrin zu erreichen.
"Ich werde euch folgen sobald ihr es wünscht."

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #107 am: Februar 14, 2010, 21:03:18 »

Der Wind umspielte Acacia.....so folgt meinem Ruf..folgt der Krähe sie führt euch zu mir...zu Duranors Anwesen...rasch...
Die Krähe erhob sich und zeigte Acacia den Weg...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Karana
Gast
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #108 am: Februar 26, 2010, 23:29:43 »

Karana schritt neben Acacia her zu den Anlegestellen. Ihr Blick glitt über die Schiffe und ihr Herz schlug vor Vorfreude schneller.
Welches ist nun Eure Pearl?

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113   
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #109 am: Februar 26, 2010, 23:44:14 »

Das Weib zeigte auf das schwarz gemalte Schiff am Ende der Anlegestelle.
"Dort steht sie, meine Seele und meine Verdammnis."
Sie grinste um dem Gesagten nicht ganz soviel Wert zu geben. Dann führte sie Karana auf das Schiff. Der erste Maat eilte zu ihr und sie sagte ihm das eine Jagd angesetzt war und er alles vorbereiten sollte. Danach schaute sie die Piratin an.
"Wollen wir uns solange in die Achterkajüte begeben? Ich habe immer den besten Rum an Bord und eine kleine Stärkung könnte ich auch vertragen."
« Letzte Änderung: Februar 26, 2010, 23:50:33 von Acacia »

Karana
Gast
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #110 am: Februar 27, 2010, 14:39:09 »

Karana betrachtete die Piratin aufmerksam. Wie ernst hatte sie die Worte gemeint? Mit einem Mal wurde sie neugierig auf die junge Piratin.
Sagt Acacia... was hat Euch hierher getrieben? Bestimmt kein Sturm, denn Euer Schiff habt Ihr ja noch...
Sie lächelte und meinte dann.
Zu einem guten Rum und einer Stärkung sag ich gewiss nicht nein bevor der Spass beginnt.

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #111 am: Februar 27, 2010, 14:59:14 »

Wut spiegelte sich in den Augen des Weibes wieder, als sie an die Geschehnisse vor ein paar Wochen zurück dachte.
"Mit getrieben habt ihr gar nicht so Unrecht. Mein damaliger 1. Maat hatte entschieden die Pearl aufzugeben und auf einer unserer Prisen weiter zusegeln. Da waren Ich und ein paar Getreue dagegen. Zum Dank haben sie uns die Segel und Takalagen zerstört und so trieben wir wochenlang auf See und versuchten das Beste draus zu machen. Dann kam der Nebel... und hier war ich."
Sie führte die Piratin in die Achterkajüte und holte eine Flasche Rum und zwei Kelche die sie auf den Tisch stellte und das Gebräu eingoß. Sie nahm ihren Kelch und setzte sich in einen der Sessel.... Sie bedeutete Karana sich zu setzen.
"So ist es doch gleich um vieles angenehmer. Über einen Sturm mach ich mir keine Sorgen, dafür lebe ich zu lange auf einem Schiff."

Karana
Gast
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #112 am: Februar 27, 2010, 15:06:11 »

Ein boshaftes Funkeln trat in Karanas Augen.
Euren ersten Maat... ich bin mir sicher Ihr findet ihn und werdet ihm seinen Verrat vergelten...
Wenn es soweit ist werde ich gern an Eurer Seite segeln.
Sie folgte Acacia in die Kajüte und setzte sich.
Ihr sagtet Ihr lebt schon lage auf See... Wie kam es dazu?
Neugierig sah sie die junge Frau an, während sie sich ihren Rumkelch schnappte und ihr zuprostete.

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #113 am: Februar 27, 2010, 15:35:05 »

"Auf euer Angebot werd ich gern zurück kommen, wenn es an der Zeit ist."
Kurz lächelte das Weib und prostete Karana zu. Den Kelchen in einem Zug geleert, blickte sie starr an die Wand. Leise begann sie zu erzählen...
"Meine Eltern, wenn man sie so nenne darf, haben mich sehr früh an einem Hafen ausgesetzt. Die Frau war eine sehr gläubige Person und der Meinung, das Kind sei die Ausgeburt der Hölle. So fand mich ein Hafenarbeiter und brachte mich zu einer Spelunke, wo ich ...."
Sie schluckte, ihr Blick glitt zu Karana sie hoffte, sie würde es ohne Worte verstehen.
"Nach ein paar Monaten gelang mir die Flucht, verkleidet als Junge schlug ich mich mit Diebstählen durch bis ich 11 war und als Schiffsjunge auf der Pearl anheuerte."
Mit einem leisen Klopfen an der Tür betratt ein Schiffsjunge die Kajüte, brachte zwei Teller mit gebratenem Fisch und verschwand wieder.

Karana
Gast
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #114 am: Februar 27, 2010, 16:50:04 »

Stumm hörte Karana der jungen Frau zu. Sie konnte sich halbwegs vorstellen, was sie durchgemacht haben musste, war sie doch selbst das eine oder andere Mal in eine Hafenkneipe mitgenommen worden und Kinder die sonst niemand haben wollte, waren dort keine Seltenheit.
Mitgefühl mischte sich in ihren Blick während sie Acacia ruhig ansah, doch sie bemühte sich, dies nicht allzu offen zu zeigen um sie nicht in Verlegenheit zu bringen.
Leise murmelte sie... Ich seid eine starke Frau, das kann Euch niemand nehmen, auch wenn Eure Kindheit Euch genommen wurde...
Während sie einen Schluck aus ihrem Kelch nahm, trat ein Schiffsjunge mit verlockend duftendem Fisch ein. Um die gedrückte Atmosphäre ein wenig aufzulockern lächelte sie Acacia an.
Scheinbar habt Ihr in der Auswahl Eures Kochs guten Geschmack bewiesen.

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #115 am: Mrz 02, 2010, 22:01:44 »

Ruhig hatte das Weib da gesessen und den Fisch angestarrt, dann wand sie den Blick Karana zu und nickte.
"Die Meere gerben einem die Haut und die Seele, es ist gut das es so ist sonst würde man an den Erinnerungen vergehen."
Sie spürte die Bewegung des Schiffes, das sanft über die Wellen glitt und ihr Gesicht hellte sich auf.
"Manchmal glaub ich er verzweifelt wegen mir noch, ich bin ein schlechter Esser und er versucht wirklich alles um das zu ändern."
Ihr Blick glitt aus dem Achterfenster und sie sah wie die Insel sich langsam entfernte.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #116 am: Mrz 06, 2010, 12:16:29 »

Mornairas Krähe umkreiste Acacia...und nahm auf ihrer Schulter Platz...Mornaira stand an Deck ihrer Agarwainu und flüsterte in den Wind...sie wusste Karana und Acacia würden ihre Stimme hören...wenn sie aufmerksam waren...
Meine Agarwainu ist hinaus in die Nebel...Nordland steht vor unseren Toren...ich werde sehen...das ich sie ablenke auf die eine oder andere Weise...eilt euch...sucht Duranor...Lazaan ist bei ihm...Karana dort erhaltet ihr euer Schiff...Duranor ist neben mir der erfahrenste Pirat...er wird euch führen...mich dürstet es nach Blut...wie zu allen Zeiten werde ich unsere Feinde wie es sich gebührt in unseren Gewässern begrüssen...jetzt muss der Schatten beweisen...ob sein Zusammenhalt stark genug sein wird...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #117 am: Mrz 07, 2010, 21:50:22 »

Bemannt eure Schiffe... Krieg zieht herauf. Macht euch fertig für die Schlacht...
Die Stimme Duranors schallte über die Piers. Er schaute sie um, Karana suchend.
Karana wo seid ihr?

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Karana
Gast
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #118 am: Mrz 08, 2010, 21:33:49 »

Karana hatte eine Weile schweigend dagesessen, als sie plötzlich Mornairas Stimme hörte. Sie wechselte einen Blick mit Acacia, bestimmt hatte sie es auch gehört....
Kurz darauf hörte sie Duranors Stimme. Sie trat an Deck und sah hinüber zu den sich langsam entfernenden Anlegestellen.
Hier bin ich..... rief sie mit lauter Stimme.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #119 am: Mrz 08, 2010, 21:36:12 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Sind die Kanonen geputzt.. genug Kugeln an Bord? Dann macht euch fertig.. der Ruf des Krieges erschallt über das Königreich des Schattens..
Duranors Augen funkelten, der Gedanke an die Schlacht, trieb ihm das Adrenalin in die Adern, pumpte Glückseeligkeit durch seinen Körper.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"   
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #9 am: Oktober 21, 2017, 21:11:37 »

Karana
Gast   
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #120 am: Mrz 08, 2010, 21:54:56 »

Ein spöttisches Lachen zuckte um Karanas Mundwinkel, welches sich bald in ein schallendes Gelächter steigerte.
Ich gehe davon aus dass die werte Acacia allezeit bereit für einen Kampf ist, doch fragen müsst Ihr sie schon selbst, schließlich ist sie der Käptn dieses stolzen Schiffes.
Allerdings... verwundert es mich, dass ein Kriegsminister seine Flotte so wenig kennt!

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #121 am: Mrz 08, 2010, 21:59:00 »

Vielleicht liegt es an... gewissen Ablenkungen, angenehmerer Art...
Duranor lächelte amüsiert.
Was macht ihr dann noch an Bord... auf euer Schiff aber schnell...
[rp]
"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #122 am: Mrz 10, 2010, 11:14:32 »

Das Weib war Karana an Deck gefolgt und gab dem 1. Maat den Befehl beizudrehen und die Anlegestelle an zufahren. Dann gesellte sie sich fröhlich zu der Piratin, lehnte sich an die Reeling und genoss den Wind in ihren Haaren.
"Dann wollen wir euch mal zu eurem Schiff bringen. Und dann gehts auf ins Gefecht."

Karana
Gast
   
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #123 am: Mrz 10, 2010, 22:32:36 »

Karana zwinkerte der Piratin neben sich amüsiert zu, bevor sie sich Duranor wieder zuwandte.
Ihr solltet Euch ganz gewiss durch nichts von einer Schlacht ablenken lassen.
Schmunzelnd nickte sie ihm zu und setzte sich auf die Reling.
Mein Schiff liegt wie ihr wisst auf dem Meeresgrund dort draußen, doch werde ich bestimmt nicht nein sagen wenn Ihr mir eins geben wollt.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #124 am: Mrz 11, 2010, 21:13:18 »

Euch ein Schiff geben? Ich müsste wahnsinnig sein...
Duranor lächelte...
Aber ihr habt Glück, dass ich wahnsinnig bin...
Er deutete ihr, dass sie zum ihm kommen solle...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Karana
Gast   
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #125 am: Mrz 11, 2010, 22:09:21 »

Karana blinzelte zu Acacia hinüber, lächelte und sagte leise...
Unser kleines Abenteuer hab ich sehr genossen... Wir sehen uns in der Schlacht...
Kurz darauf stand sie neben Duranor und sah ihn mit einem leichten Schmunzeln an.
Ein wenig Wahnsinn kann im Gefecht nicht schaden...

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #126 am: Mrz 11, 2010, 22:17:09 »

Wahnsinn in der Schlacht... soso..
Duranor schaute Karana ernst an, dann schlang er seinen Arm um ihre Hüfte. Er presste seine Lippen auf Karanas und küsste sie.
Risiko und Wahnsinn... können die Schlacht und den Krieg entscheiden...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Karana
Gast   
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #127 am: Mrz 12, 2010, 18:50:50 »

Karana maß ihn mit einem halb belustigten und halb prüfenden Blick. Sein ernster Gesichtsausdruck war ihr nicht entgangen, ebensowenig die besitzergreifende Art mit der er sie an sich zog.
Zu küssen verstand er jedenfalls und im Augenblick sah sie keinen Grund, weshalb sie seine Aufmerksamkeiten nicht genießen sollte. Über die Sache mit dem Amulett, die nach wie vor im Raum stand, würde sie sich irgendwann später Gedanken machen. Trotzdem legte sie die Hände auf seine Brust und schob ihn von sich.
Im Moment sollten wir uns wohl auf die Schlachten auf See konzentrieren...
Ich bin mir sicher, dass du mir zu diesem Zweck ein schnelles, wendiges Schiff ausgesucht hast...
Ein herausforderndes Lächeln lag in ihrem Blick, während ihre Hand leicht über seinen Unterarm strich.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #128 am: Mrz 12, 2010, 18:57:22 »

Schnell soll es sein... am besten noch mit schwarzen Segeln?
Duranor lachte.. und deutete auf die andere Seite der Hafenbucht.
Das dort.. soll euch gehöhren.. schnell.. sollte es sein, wenn ihr es wollt. Sammelt eure Männer und bereitet euch vor...
Duranor zog sie abermals zu sich und schaute ihr in die Augen...
... und nach der Schlacht... werden wir reden...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Karana
Gast
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #129 am: Mrz 12, 2010, 20:02:58 »

Reden..
Karana verzog kurz das Gesicht, lächelte dann jedoch wieder.
Nun lass mich zuerst das Schiff ansehen....
Sie löste sich von ihm und machte sich auf um das Schiff zu inspizieren.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #130 am: Mrz 12, 2010, 20:36:38 »

Duranor führte die junge Frau am Pier entlang zur Planke die auf ihr neues Schiff führte.
Wie soll es heissen?
Duranor reichte Karana eine Flasche Champagner. Franzosen können nicht kämpfen, aber der Champagner ist absolut brilliant.
Bei seinen Worten musste er grinsen.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Karana
Gast   
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #131 am: Mrz 12, 2010, 21:20:46 »

Einen Augenblick stand Karana still vor dem Schiff. Ihr Blick schien in die Ferne zu schweifen.
Dann nahm sie die Champagnerflasche von Duranor und lächelte. Sie sah von im zum Schiff und murmelte...
Ventura...
Ihre Augen funkelten vor Freude als sie die Flasche am Bug des Schiffes zerschellen ließ.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #132 am: Mrz 13, 2010, 11:59:17 »

Gerade als die Champagnerflasche am Bug der Ventura zerschellte...schlossen Nebel Karana und Duranor ein und umspielten beide bis sich ein Band aus Nebel zwischen ihrer rechten Hand und seiner rechten Hand bildete...einige Sekunden umgarnte der Nebel die beiden...bevor er sich langsam lichtete...und gab den Blick auf Mornaira und Lazaan frei...die nur wenige Schritte hinter den beiden standen...Mornaira drückte Lazaans Hand als stummen Dank noch einmal...dann lockerte sie ihren Griff...
So kennt mein Cousin tatsächlich mehr als nur sein Gesöff......das Lächeln wandelte sich zu einem zufriedenen Grinsen...Gebt Lazaan sein Schiff, Macardagro...wie ihr seht...ich und meine Agarwainu werden in diese Schlacht segeln...ich bitte nur einen jeden von euch...achtet auf Zeichen...und konzentriert euch auf das Band zwischen den Schatten...
Mornairas Blick ruhte auf Karana...sie schien ihre innere Stärke, welche sie für die Schlacht brauchte gefunden zu haben...Duranors Blick wich sie aus...sie wollte keine Sorge in ihm wecken...

« Letzte Änderung: Mrz 13, 2010, 12:02:04 von Mornaira »   
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #133 am: Mrz 13, 2010, 22:25:58 »

Duranor verdrehte leicht die Augen. Immer... schaffte sie es.. den Moment.. perfekt zu antitimen. Er holte tief Luft und schaute kurz zu Karana. Die Spielerei mit dem Nebel war ja nett, aber... entweder richtig oder garnicht.
Lazaans Schiff  liegt dort... aber eilt euch. Das Donnern der Kanonen rückt näher..
Dann packte er Lazaans Handgelenk.
Und wenn ich sage .. Angriff... heisst es ANGRIFF...
Duranor schaute kühl.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #134 am: Mrz 13, 2010, 22:37:56 »

Mornaira zischte Duranor in Gedanken an...Er ist kein Kind! Du musst ihn nicht erziehen. Hast du noch nicht begriffen, das diese Spannungen den Schatten schwächen? Ich habe dich unterbrochen...Himmel......ihre Augen funkelten böse...aber auch unruhig flackerte das Schattenfeuer in ihnen...
Soll ich dir wahre Nebelspiele zeigen, Cousin? Ein Gedanke von mir reicht und ihr seid ungestört...nur sag mir besser wieviel Zeit du benötigst...es wäre viel taktloser wenn die schützenden Nebel, in die ich euch beide einhüllen würde...zu früh verblassen würden...außerdem war es mir so...als hätte ich Sorgen in euren Augen gesehen...das ich und mein Schiff nicht rechtzeitig hier erscheinen......ein freches Grinsen spiegelte sich auf ihren Gesichtszügen...auch wenn es mehr als Ablenkung dienen sollte...

« Letzte Änderung: Mrz 13, 2010, 22:42:51 von Mornaira »
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #10 am: Oktober 21, 2017, 21:17:12 »

Karana
Gast   
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #135 am: Mrz 13, 2010, 23:02:56 »

Stirnrunzelnd blickte Karana auf den Nebel, der sich um die beiden Hände schmiegte. Als die Stimme der Herrin hinter ihr ertönte, fuhr sie herum. Resigniert zog sie eine Augenbraue hoch. An die Angewohnheit Mornairas überall und unerwartet aufzutauchen würde sie sich nie gewöhnen. Sie wechselte kurz einen Blick mit Duranor, bevor sie sich an Mornaira wandte.
Ich werde mein Bestes tun um Euch nicht zu enttäuschen....
Bei den weiteren Worten der Herrin trat jedoch ein unwilliges Funkeln in ihre Augen.
Eine Demonstration Eurer Künste mit dem Nebel sind nicht notwendig, zumal ich gewiss nicht die Absicht habe, mich vor einer wichtigen Schlacht derart ablenken zu lassen, schützende Nebel hin oder her...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #136 am: Mrz 13, 2010, 23:20:23 »

Mornaira trat dicht an Karana heran...und beschwichtigend berührte ihre Hand sanft ihre Schulter...
Ihr werdet euch schon an meine Art gewöhnen...enttäuschen könnt ihr mich nicht wirklich...das einzige was mich enttäuschen würde...wäre wenn ihr euch von dem Schatten abwendet...aber mein Cousin scheint euch ausreichend zu fesseln...
Mornaira gefiel das Funkeln in Karanas Augen...so steckte also doch eine Wildkatze in ihr...wenn sie diese nur in der Schlacht in sich wach rief...
Meine Nebel waren lediglich ein Angebot meinerseits...mein taktloses Erscheinen...auch wenn Duranor wissen dürfte...das ich weitaus sturer und taktloser aufgetreten bin in der Vergangenheit aus den Erzählungen seiner Vorfahren...wieder gut zu machen...dieses kleine Spiel hatte einfach einen zu grossen Reiz......Mornaira beugte sich zu Karana hinüber und flüsterte ihr leise ins Ohr......obwohl ich euch sicher ganz andere Spiele zeigen könnte...jedoch sollte mein Nebelspiel euch beiden etwas anderes zeigen gerade vor dieser Schlacht......Mornaira zog die Kapuze ihres Umhanges tief ins Gesicht...sie sah Lazaan noch einmal an..schwieg jedoch...dann wendete sie sich ab und eilte auf ihren geliebten Racheengel...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #137 am: Mrz 14, 2010, 14:42:32 »

Auf eure Schiffe... Folgt der Herrin, macht das ihr an Deck kommt ihr Landratten oder wollt ihr ewig leben?
Duranor hatte den Ruf der Herrin gehört und sah über die Flotte. Er machte nun Dampf.
Lasst das Donnern der Kanonen erschalllen, die Schreie unserer Feinde und vergiesst Blut, bis keine mehr fliesst... keine Gnade, keinen Skrupel, denn es gibt nur ein Ziel... NEPHILIM VICTOR!
Er ergriff noch einmal den Unterarm von Karana und schaute ihr in die Augen.
Ehre und Schatten...
Dann liess er sie los...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Karana
Gast
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #138 am: Mrz 14, 2010, 20:52:31 »

Karana sah der Herrin mit zusammengekniffenen Augen hinterher, sie spürte noch den leichten Druck von Mornairas Hand auf ihrer Schulter. Es war nicht der Macardargo, der sie ans Schattenreich band, sondern das Gefühl zu etwas zu gehören... Teil einer Gemeinschaft zu sein, die füreinander eintrat.
Ihre Augen verdunkelten sich während sich das Funkeln noch verstärkte. Irgendwann würde sie die Herrin bestimmt fragen was sie genau mit ihren Spielen gemeint hatte... doch nicht jetzt.
Sie fuhr zusammen, als Duranor sie am Unterarm packte. Er schien durch sie hindurchsehen zu wollen, doch sie erwiderte lediglich ruhig seinen Blick, gepaart mit der Vorfreude auf die beginnende Schlacht.
Nephilim Victor!
Dann drehte sie sich um und eilte aufs Schiff.

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #139 am: Mrz 15, 2010, 19:04:43 »

Lazaan spürt einen gedämpften Schmerz im Nacken....nur ganz kurz....Er war gerade auf sein neues Schiff geeilt und hielt sich nun kurz fest und konzentrierte sich....aber da war er auch schon wieder vorbei.....was war das? Er versuchte Karana Acacia und Duranor auf den anderen Schiffen zu erblicken ob es ihnen ähnlich ergangen war.....Mornaira konnte das nicht sein das würde sich anders anfühlen und nicht sooooo eigenartug dumpf fern...

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #140 am: Mrz 15, 2010, 22:56:41 »

Hey Lazaan, macht hin... der Wind steht gut...Und immer senkrecht stehen...
Duranor schrie in den Wind hinaus und beobachtete Lazaan.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Karana
Gast
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #141 am: Mrz 16, 2010, 16:30:10 »

Karana inspizierte gerade die Kanonen als sie ein merkwürdiges Gefühl im Nacken spürte. Es erinnerte sie entfernt an Schmerz, doch dazu war es nicht stark genug. Blitzschnell fuhr sie herum, doch niemand stand hinter ihr. Leicht beunruhigt ging sie an Deck und hörte Duranors Stimme, welche in Richtung Lazaans Schiff über das Wasser schallte.
Die innere Unruhe wurde stärker, doch Karana konnte nicht genau benennen an was es lag. Irgendetwas war anders als sonst.
Plötzlich zuckte sie zusammen. Für den Bruchteil einer Sekunde hatte sie etwas auf ihrem Rücken gespürt, doch als sie abermals herumfuhr... wieder nichts.
Aufmerksam sah sie zu Duranor und Lazaan hinüber. Hatten sie ebenfalls etwas bemerkt?

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #142 am: Mrz 16, 2010, 22:35:08 »

Lazaan sank auf ein knie, vornübergebeugt als er es spürte.....da war es wieder.....irgendwas stimmte nicht mit....IHR.....Wut loderte in seinen Augen und ein Schrei drang aus seiner Kehle, sicherlich im ganzen Hafen hörbar..... Mornairaaaaaaa
Die Augen richteten sich auf die Planken....Konzentration....ein einziges Wort in Gedanken Wo?

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #143 am: Mrz 16, 2010, 22:57:12 »

Die Nebel teilten sich und lautlos glitt die Agarwainu von der Strömung um Nephilim geführt zurück ins Schattenreich...die blutroten Segel waren sicher das erste...was von den Anlegestellen aus erkennbar war...wie von Geisterhand getrieben kam das schwarze Schiff Meter für Meter näher...die Mannschaft an Deck war immer noch betäubt...zumindest machte es den Anschein...das es bei allen so war...nicht weit von den Anlegestellen...blieb das schwarze Schiff ohne wirklich erkennbaren Grund stehen...außer den Wellen..die sich an dem Schiff brachen...war für einen Augenblick nichts zu hören...Mornairas Nebelkrähe umkreiste das Schiff...dann umkreiste sie Lazaan und nahm auf seiner Schulter Platz...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #144 am: Mrz 16, 2010, 23:06:59 »

Schaut... der grosse Lazaan geht in die Knie noch bevor der erste Schuss fällt... MUHAHAHAAA
Duranor nahm einen grossen Schluck Whiskey.
Auf den Tod, den Teufel und den Kampf...
Duranor schaute umher.. Mornairas Schiff stiess endlich zur Flotte...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113   
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #145 am: Mrz 17, 2010, 21:52:50 »

Das Weib stand auf dem Achterdeck und erteilte ihrem 1. Maat Befehle, als sie auf die See blickte erkannte sie das Schiff Mornairas. Der Anblick hatte etwas Beunruhigendes an sich, aber warum nur. Kurz wurde der schwarze Schopf geschüttelt, dann konzentrierte sie sich wieder auf ihren Maat. Tief in ihrem Inneren flammte ein Schmerz auf, den sie sich nicht erklären konnte. Irgendetwas war geschehen, immer wieder glitt der Blick zum Schiff Mornairas und dann wieder zu den anderen. Sie war bereit für die Schlacht.

Karana
Gast   
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #146 am: Mrz 17, 2010, 22:25:08 »

Karana sah wie Lazaan auf die Knie ging. Sein Schrei ging ihr durch Mark und Bein und verstärkte das ungute Gefühl in ihr. Irgendetwas war ganz und gar nicht in Ordnung!
Kurz darauf hörte sie auch schon Duranors schallendes Gelächter und schüttelte missbilligend den Kopf. Spürte er tatsächlich nichts, oder war es doch langsam das Alter?
Beunruhigt blickte sie zu Lazaan hinüber und schrie hinüber.
Lazaan!... Was ist los?!

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #147 am: Mrz 17, 2010, 22:38:07 »

Lazaan rief zu karana rüber Schmerzen.....von....ihr......ich bin nicht sicher aber....ich bin aber......sie braucht hilfe denke ich......
Lazaan befahl seine Mannschaft schnell ihr Schiff anzusteuern.....falls sie nicht dort war würde es schwierig werden sie gzu finden.....gerade spürtee er gar nichts

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #148 am: Mrz 18, 2010, 22:19:05 »

Wenn du glaubt sie ist auf ihrem Schiff... dann bist du blinder als ich dachte..
Duranor schrie zu Lazaan hinüber...
Warum fragte er nicht den grossen schwarzen Vogel.. das wäre sinnvoller.
Setzt die Segel... Du und Du... und Du.. ab ins Beiboot, die Agarwainu nach .. sagen wir... Hinweisen durchkämmen und ja danach bringt ihr den Hinweis um, kein treuer Matrose würde jetzt noch an Bord dieses SChiffes sein...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #149 am: Mrz 18, 2010, 22:55:43 »

Mornairas Krähe verlies Lazaans Schulter und umkreiste ihn...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #11 am: Oktober 21, 2017, 21:24:32 »

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #150 am: Mrz 18, 2010, 23:50:15 »

Die Betriebsamkeit und das Geschreie an Deck der anderen Schiffe entging dem Weib nicht und so schaute sie zu Karanas Schiff und brüllte gegen den Wind an.
"Was ist denn los? Stimmt etwas nicht?"
Dieser verschluckte ihre Worte fast. ...Hoffentlich hatte die Piraten die Fragen verstanden.... schwirrte es durch den schwarzen Schopf.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #151 am: Mrz 20, 2010, 12:43:10 »

Duranos Männer hatten die Agarwainu erreicht. Mit gezückten Waffen, schlichen sie an Deck. Verwundert blickten sie sich umher, als sie die Mannschaft schlafend vorfanden. Lautlos schlichen sie zwischen den Körpern umher.
Handzeichen deuteten ihr Vorgehen. Einer kniete sich hin und fühlte den Puls eines der Matrosen.
Mann für Mann gingen sie die Mannschaft durch, schnitten mit ihren Dolchen in die Handfläche und ein weiterer verband die Hand wieder. Niemand zuckte, so tief war ihr Schlaf. Zwanzig mochten sie geschafft haben vielleicht auch dreissig, als es schnell ging. Ein Zucken, dann blitzschnell wurden zwei Säbel in die Hände des erste Maates von Mornaira gewuchtet. Hilflos schreiend lag der erste Maat auf den Boden der Agarwainu, festgehalten durch die Säbel in seinen Händen.
Und nun.. werdet ihr uns berichten, was hier vorgefallen ist.. denn sonst werdet ihr mehr Schmerzen erfahren als je zuvor in eurem Leben und seid euch sicher, es werden die letzten Schmerzen sein...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #152 am: Mrz 20, 2010, 12:57:25 »

Auf der Stirn von Mornairas ersten Maat bildete sich Schweiss...trug er doch immer noch den verräterischen Sack mit Goldmünzen bei sich...der Schmerz, den die Säbel in seinen Händen verursachten machten ihm das klare Denken unmöglich...
...meine Herrin wird...dieses Handeln niemals billigen...mein Schwur an sie und ihre Familie ist alt...schon meine Vorfahren dienten ihrer Vorfahrin...was auch immer ihr mir vorwerft...viel kann ich euch nicht berichten...in den Nebeln erwartete uns ein Hinterhalt...ich tat alles um meine Herrin zu schützen...bevor auch mich Schwärze einhüllte...warum sie nicht so lange angehalten hat...wie bei dem Rest der Mannschaft...kann ich niemanden sagen...Rechenschaft schulde ich nur meiner Herrin! Ihr habe ich die Treue geschworen und versagt! Vielleicht sollten wir alle besser die Zeit nutzen die Herrin zu finden! Sie ist das Herz Nephilims! Wie spät ist es? Wieviel Zeit ist seid dem Hinterhalt vergangen? Wieviel Zeit wollt ihr noch an den falschen verschwenden?
Schmerz stand in seinen Augen...aber auch Wut...Wut...über die Art und Weise wie mit ihm umgegangen wurde...

« Letzte Änderung: Mrz 20, 2010, 13:14:11 von Mornaira »
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #153 am: Mrz 20, 2010, 13:02:13 »

Die Männer schaute sich an. Einer nahm eine Pistole und schoss dem Maat ins Knie.
Und.. das war alles.. jeder ist hier .. narkatosiert nur ihr nicht? Wen wollt ihr verarschen?
Einer der Männer nahm seine Finger und drückte in die Wunde am Knie.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #154 am: Mrz 20, 2010, 13:10:25 »

Der erste Maat stöhnte auf vor Schmerz...und der Schmerz drohte ihn in eine Ohnmacht hinabzuziehen...
...ist es meine Schuld...das sie die Dosis falsch wählten? Ein jeder im Schattenreich kennt mich und weiss...das ich immer treu war...es immer noch bin...die Herrin braucht Hilfe...also warum verschwendet ihr eure Zeit an mir? Oder ist sie bereits zurückgekehrt? Ich bin unwichtig im Vergleich zu ihr!
Der erste Maat schloss die Augen und sein Gesicht war vor Schmerz verzerrt...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #155 am: Mrz 20, 2010, 13:12:42 »

Ein jeder? Unser Herr hat euch nie getraut...
Der Matrose nickte und ein weiterer zog dem Maat ein Stiefel aus, schnell hatte er zwei angespitze Bambusnadel zur Hand und schob sie langsam unter die Nägel des grossen Zehes...
Ich frage also noch einmal... WAS ist hier geschehen und wo ist die Herrin?

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #156 am: Mrz 20, 2010, 13:21:59 »

Der erste Maat konnte den Schmerz nicht länger unterdrücken und so erklang ein kurzer Schmerzensschrei in der Bucht...
Nur sie...meine schöne dunkle Gebieterin vermag es über mich zu richten!...ich sagte es...ein Hinterhalt direkt hier in den Nebeln...welche die Grenze des Schattenreiches schützen...die Nebel endeten nicht...ein gezielter Überfall...schnell und blitzartig...die Agarwainu wurde übernommen und änderte den Kurs viele Male...doch sie wollten nur die Herrin! Schwarze gekleidete Matrosen nahmen sie mit sich...danach hat mich Schwärze eingeschlossen...mehr kann ich euch nicht sagen...auch eurem Herrn kann ich nicht mehr sagen...die Herrin ist wichtiger als ich...die Flotte sollte sie suchen! Aber ihr treibt lieber unwichtige Spiele mit mir!
Der erste Maat legte Sorge in seinen Blick...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #157 am: Mrz 20, 2010, 13:27:14 »

Die Männer sahen sich an. Einer holte Ketten hervor, der Mechanismus klickte, als er die die Füsse des Maates an die Kette schloss.
Dann banden sie die Kette an eine Kanone.
Eine herrliche Situation oder, entweder reisst euch die Kanone in die Tiefe oder sie reisst euch die Beine ab, weil eure Hände ja noch so wunderbar fixiert sind. Was für ein herrliches Experiment.
Einer der Männer war zum Heckaufbau marschiert und gab Duranor Nachricht mit Hilfe von Flaggen.
Ich traue euch nicht einen Milimeter über den Weg... WO ist die Herrin, ihr wisst mehr... da bin ich mir sicher..
Böse grinsend setzte er seinen Fuss auf die Kanone, als ober sie jeden Moment über Bord schieben wollte.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #158 am: Mrz 20, 2010, 13:38:57 »

Der erste Maat atmete stossweise heftig ein und aus...dann wandelte sich sein Schmerzensschrei in ein Lachen...
Ihr könnt mich jetzt in Stücke reissen...dennoch habt ihr zuviel Zeit mit mir verschwendet! Selbst wenn ich es euch jetzt sage...ich sterbe gern für die Gewissheit...das selbst die Schattenherrin nur ein einfältiges dummes Kind ist...welches man mit ein wenig väterlicher Fürsorge in ihr Verderben schicken kann...ihr werdet die Bucht niemals rechtzeitig finden bevor sie ihren letzten Atemzug in dieser Welt getan hat...sie hätte sich eben der einzig wahren Gebieterin niemals in den Weg stellen dürfen und ihr niemals ihr Reich verwehren dürfen...
...die Augen des ersten Maates loderten voll Hass...
Euer großer Herr...ist genauso nur ein dummes Kind...er war der einzige...der mir nie traute...und dennoch konnte er es nicht verhindern! Auf das die einzig wahre Gebieterin zurückkehrt und jede Minute die Zeit der Schatten für alle Zeiten vorüber ist! Der große Lazaan hätte sie doch längst aufspüren müssen...das ihr immer noch im Dunklen tappt...zeigt mir nur...die unbeugsame Schattenherrin haucht ihr Leben aus...oder hängt gar bereits zwischen Leben und Tod!
...ein grausames Lachen erklang...dennoch nickte der erste Maat einem der Männer zu und flüsterte ihm die Bucht zu...
Bestellt eurem Herrn! Er kann es nicht mehr abwenden! Zu Spät...


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #159 am: Mrz 20, 2010, 13:45:37 »

Einer der Matrosen trat dem Maat zwischen die Beine, der andere rief was zu seinem Kameraden auf dem Heckaufbau.
Er drehte den Säbel um, und stach wieder zu, diesmal in den Unterarm, dann wieder in den Oberarm. Schlitzte den Bauch auf, und die Gedärme traten heraus. Wieder und wieder stach und schlug er mit dem Säbel zu, Fetzen von Fleisch wurden durch die Luft gewirbelt, Blut spritzte und irgendwann blieb nur der unversehrte starr blickende Kopf zurück.
Duranor hatte die Meldungen erhalten und rief zu Lazaan hinüber....
Macht hin Lazaan, vergeudet nicht die Zeit, denn die ist rar... schickt den Vogel oder konzentriert euch, aber handelt endlich!
Wut und Zorn lag in Duranors Worten.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #160 am: Mrz 20, 2010, 16:51:40 »

Lazaan sah Duranor an....im Moment spüre ich gar nichts....als ob sie.....nicht mehr da........Lazaan spürte einen erneuten Schmerz...Sie war noch da....nur kurz der Schmerz doch das sollte reichen.....er deutete in eine Richtung.....dieser Kurs schnell

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #161 am: Mrz 20, 2010, 22:56:41 »

Volle Segel, auf in die Brigg ihr Landratten und Taugenichtse...
Duranor trieb seine Männer unbarmherzig an.
Schneller verdammt...
Unbarmherzig schlug Duranor einen der Matrosen, der zu langsam war, mit blutiger Nase, ging dieser zu Boden.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #162 am: Mrz 20, 2010, 23:11:11 »

Duranor ging das alles nicht schnell genug. Schnell zog er seine Pistole und schoss dem am Boden liegenden Matrosen in den Kopf.
Wenn Lazaan vor uns bei der Herrin ist, gibt es für jeden 10 Peitschenhiebe...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Karana
Gast   
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #163 am: Mrz 20, 2010, 23:42:06 »

Karana hatte die Geschehnisse auf Mornairas Schiff von der Ventura aus mitverfolgt. Sie drehte den Kopf zu Acacia und rief:
Mornaira scheint in Gefahr zu sein! Jedenfalls ist sie nicht auf ihrem Schiff!
Als sie sah wie sich Lazaans und Duranors Schiffe in Bewegung setzten, wies sie ihren Maat eilig an, den beiden Schiffen zu folgen.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #164 am: Mrz 20, 2010, 23:48:48 »

Eilt euch Lazaan... sonst hohlt euch noch Davy Jones..
Duranor lachte in den Wind hinaus. Seine Haare flatterte...Morna... ich komme

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #12 am: Oktober 21, 2017, 21:32:20 »

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #165 am: Mrz 21, 2010, 12:15:50 »

Lazaan's Schiff eilte dicht neben Duranors Schiff durch die hohe See, dann und wann befahl er leichte Kurswechsel wenn sie zu sehr abgekommen waren. Ihm lag weniger daran der erste bei diesem "Rennen" zu sein, sondern möglichst wenig Zeit durch ein abtreiben vom Kurs zu verlieren.

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #166 am: Mrz 21, 2010, 21:30:12 »

Nachdem das Weib die Worte Karanas vernahm, wurde die Crew zusammen gebrüllt und geschäftiges Treiben brach auf der Black Pearl aus. Mit eiligen Schritten machte sich das Weib auf zum Steuerrad und übernahm dieses selber. Sie schlug den gleichen Kurs ein wie Lazaan und folgte der Gruppe.

Karana
Gast   
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #167 am: Mrz 28, 2010, 20:36:00 »

Nach ein paar kurzen Befehlen eilte Karana vom Schiff. Am Pier blieb sie kurz stehen, wandte sich dann aber Richtung Klippen. Der Wind begann auch hier aufzufrischen. Die dunklen Wolken kamen näher.

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #168 am: Mrz 30, 2010, 11:06:13 »

Als der Sturm aufkam hatte das Weib den Befehl erteilt zur Anlegestelle zu segeln. Die Worte Mornairas schwirrten ihr im Kopf umher. Beunruhigt hatte sie mit angesehen wie sich der Nebel um die Insel langsam lichtete und auch die Sonne an einer Stelle durch die Wolken brach. Kurz wurde noch mit dem 1. Maat gesprochen, ihm Anweisungen erteilt, dann war das Weib in die Fluten gesprungen und so schnell wie möglich an Land geschwommen.
Am Pier angekommen, stieg sie aus dem Wasser und machte sich auf den Weg um Karana zu finden.

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #169 am: April 15, 2010, 14:51:32 »

Gasuran ging auf dem Deck hin und her und dachte nach...
"Diesen Pöbel zu schicken war eine gute Idee, hätte ich einen meiner Männer geschickt, so wäre ich mit Sicherheit um einen Mann ärmer."
Er brauchte ein neues Hemd und deswegen machte er sich fertig, prüfte noch einmal ob er alles dabei hatte und machte sich im schutze der Dunkelheit noch einmal auf den Weg in den Hafen.
Er achtete gut daraf, dass er von niemandem gesehen wird. Als er in einer sehr dunklen Gasse stehen blieb griff er in seinen Mantel und holte ein verschlossenes Glas aus seinem Mantel. Aus diesem Glas holte er ein Glühwürmchen raus.
Diesem flüsterte er etwas zu, woraufhin diese wegflog.
Dann ging er weiter und achtete darauf immer im dunklen zu bleiben.

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #170 am: April 15, 2010, 23:03:18 »

Langsam war das weib mit Lazaan zur Anlegestelle gegangen, immer ein wachsames Auge darauf ob ein unbekannter Kapitän rumlief. Nebenbei wurden ein paar  belanglose Worte gewechselt. Ab und zu ein neckisches Grinsen gezeigt wenn etwas anzügliches gesagt wurde. Dann kam die Pearl langsam in Sicht, kurz stoppte sie und überlegte.
"Ich habe noch einen vorzüglichen Tropfen in meiner Kajüte, ich denke der wäre heute sehr angebracht. Hab ihn extra für besondere Anlässe aufgehoben, ich glaub das ist das richtige."
Ihr Blick gleitet langsam zu seinen Augen, in ihren Augen ist ein gieriges Funkel zu erkennen.

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #171 am: April 16, 2010, 20:11:55 »

Oh immer her damit nach all dem kann ich den sicher gut gebrauchen auch wenn ich vermutlich nicht sonderlich viel vertragen werde aber die Kopfschmerzen können nicht schlimmer werden als sie ohnehin schon sind.
Lazaan schmunzelte leicht mit frechem Funkeln in den Augen und sah sich neugierig auf ihrem Schiff um.

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #172 am: April 16, 2010, 21:19:14 »

"Komm, lass uns in mein kleines Reich gehen. Da sind wir ungestört, können uns in Ruhe unterhalten und den Rum genießen. Du wirst sehen wenn du die Pearl velässt wirst du dich wie neugeboren fühlen."
Das Weib schmunzelte verführerisch, nahm Lazaan bei der Hand und führte ihn ins innere des Schiffes. An der Tür zu ihrer Kajüte angekommen, blieb sie kurz stehen und schaute ihn an. Dann öffnete sie diese und ließ ihm den Vortritt.

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #173 am: April 16, 2010, 21:46:04 »

Lazaan trat langsam ein und sah sich neugierig um nur langsam gewöhnten sich seine augen an das dunkel...schmunzelnd betrachtete er die waffen und ließ seinenn blick über sie gleiten....sehr interessant dachte er bei sich und ließ den blick weiterwandern....ein bett sah höllisch bequem aus, alles in allem konnte man sich hier wohl gut entspannen...

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #174 am: April 16, 2010, 22:10:11 »

Leise schloß das Weib die tür als es eingetretten war, der Kerzenleuchter wurde angezündet und auf dem Tisch abgestellt. Vergnügt beobachtete sie Lazaan, wie er sich in der Kajüte umschaute. Sie ging an einen kleinen Schrank, holte eine Flasche Rum heraus und zwei Kelche, die sie neben den Leuchter stellte. Dann setzte sie sich in einen der Sessel, entkorkte die Flasche und goß Rum in die Kelche.
"Setz dich zu mir, lass uns reden. Bis jetzt wurden wir ja immer gestört."
Ihr Blick glitt über seine Rückenansicht und ein Grinsen legte sich auf ihre Lippen.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #175 am: April 19, 2010, 17:44:14 »

Mornairas Krähe suchte und fand Acacias Black Pearl...sie nahm oben auf dem Mast Platz und wartete...
Mornaira war den Weg bis zu den Anlegestellen gerannt...der Nebel hatte sie völlig durchnässt...wenige Schritte von der Black Pearl entfernt...verharrte sie still...streifte die Kapuze ihres Mantels zurück...seufzte...zögerlich nahm sie Platz...nach allem was geschehen war...wollte sie alles aber nicht einfach in der Kajüte hinter den beiden auftauchen...so setzte sie sich...ergriff einige der schwarzen Kiesel und lies sie an Deck kullern...sicherlich würde ihre Anwesenheit bald bemerkt werden...zumindest hoffte sie es...so konnte sie einen weitaus unhöfflicheren Weg umgehen...sie zog ihren Peacemaker aus dem Gürtel...wie immer hatte er eine beruhigende Wirkung...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #176 am: April 19, 2010, 18:17:28 »

Lazaan wollte sich gerade setzen als er eigenartige Geräusche an Deck hörte, eine Augenbraue zog sich leicht nach oben und er sah Acacia an:
Kugeln deine Männer die Schädel der Feinde übers Deck?
Kopfschüttelnd setzt er sich zu ihr und griff nach einem der Kelche. Der Rum würde gut tun hoffte er, oder zumidnest den Kopf betäuben.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #177 am: April 19, 2010, 18:25:58 »

Mornaira wartete...unruhig sah sie sich in alle Richtungen um...doch sie konnte nichts ungewöhnliches entdecken...sie seufzte...dann sprach sie mit einem ruhigen leisen Flüstern doch Lazaan in Gedanken an...
Eher ein leises Klopfen von kullernden Kieselsteinen...
Beschwichtigend fügte sie zögerlich hinzu...
Ich weiss...die Situation ist...das Amulett...ich brauche es...wohl besser so bald wie möglich...ich warte ein paar Schritte von der Pearl entfernt...
Mornaira lies ihren Blick schweifen und wartete...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #178 am: April 20, 2010, 21:15:48 »

Duranors Nebel tauchte vor der Herrin auf. Er zuckte und bildete Bilder, die wieder verschwanden... alle zeigten nur eine Sache...Der Dreck war verschwunden, und konnte überall sein, sogar hinter der Herrin.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #179 am: April 20, 2010, 21:22:09 »

Mornairas eh bereits angespannten Nerven drohten endgültig zu zerreissen...sie machte ein paar wütende Handbewegungen und wischte den Nebel weg...
Verschwinde zu deinem Herrn! Mach ihm klar, das ich verstanden habe!
Prüfend sah sie sich nach allen Seiten um...
Dann fixierte sie Duranors Schattennebel...Hau ab!

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #13 am: Oktober 21, 2017, 21:43:20 »

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #180 am: April 20, 2010, 21:23:30 »

Der Nebel legte sich um Mornaira und tat so, als ob er sie ziehen würde... sie sollte wohl aufstehen...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #181 am: April 20, 2010, 21:25:45 »

Mornairas Zorn weckte ihre blauen Flammen...welche begannen mit dem Schattennebel zu spielen...sie seufzte...blieb sitzen und ignorierte ihn...tief in sich konzentrierte sie sich...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #182 am: April 20, 2010, 21:29:02 »

SEID IHR SO DUMM ODER WOLLT IHR STERBEN?
Der Nebel gab Duranors Gedanken wieder...
AB... ZUM AMULETT...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #183 am: April 20, 2010, 21:37:02 »

Mornaira erhob sich zögerlich...wischte den Nebel von sich...
Verschwinde zu deinem Herrn!
Langsam erhob sie sich und betrat die BlackPearl...lautlos bewegte sie sich ein Stück über Deck...und fixierte den Nebel...Duranor...wenn du nicht willst...das ich den Fremden suche...dann rufst du jetzt deinen Nebel zurück...
Unschlüssig stand Mornaira an Deck des Schiffes...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #184 am: April 20, 2010, 21:40:08 »

... und schon war der nebel wieder verschwunden...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #185 am: April 20, 2010, 21:42:11 »

Na also...war doch gar nicht sooo schwer......doch sie hütete sich den Gedanken zu Ende zu denken...
Minuten nach dem der Nebel verschwunden war...stand sie immer noch unschlüssig an Deck...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #186 am: April 21, 2010, 01:19:55 »

Verwundert schüttelte das Weib den Kopf, auch sie hatte die Geräusche vernommen aber einordnen konnte sie es nicht.
"Meine Mannschaft rollt eigentlich keine Schädel übers Deck, eher balgen sie sich oder saufen und gröllen dann Lieder. Ignorieren können wir die Geräusche nicht also gehen wir der Sache auf den Grund."
Sie drehte ihren Kelch in der Hand, mit einem kräftigen Zug trank sie den Kelch leer, stellte ihn auf den Tisch und sah Lazaan auffordernd an.  Ein kurzer prüfender Blick zum Schrank, dann ging das Weib zur Tür, öffnete dies und bahnte sich den Weg zum Deck. Oben angekommen entdeckte sie eine Gestalt, vorsichtig bewegte sie sich auf diese zu. Als sie näher kam erkannte sie das es Mornaira war, etwas verwirrt schaute sie diese an.
"Kann ich euch helfen, Mornaira? Oder möchtet ihr mit uns, in Ruhe, meinen besten Rum geniessen?"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #187 am: April 21, 2010, 06:09:11 »

Mornaira hatte sich von der Kajütentür abgewendet und den Schattennebel nicht aus den Augen gelassen bis er verschwunden war...ihr Blick glitt immer wieder über die Anlegestellen...bei Acacias Worten wirbelte sie herum...in ihrer Hand ruhte immer noch ihr Peacemaker...ihre andere war instinktiv zu dem Griff ihres Schwertes geglitten...langsam zog sie sie zurück...kurz sah sie Acacia in die Augen...und nahm die Verwirrung war...ihre Krähe erschien auf ihrer Schulter...leise flüsterte sie ihr kaum hörbar zu...Sieh dich um..
Mit eben so leiser Stimme antworte sie Acacia...
Verzeiht...Rum? Ein anderes Mal......sie hielt kurz inne und suchte die passenden Worte...Wegen einem guten Rum...würde ich euch beide nicht stören wollen...nach allem......sie atmete durch...Lazaan......sie wendete sich wieder Acacia zu...ihre schwarzen Augen ruhten auf ihr......einen kurzen Moment brauche ich seine Aufmerksamkeit...ich hoffe danach habt ihr beide eure Ruhe...
Mornaira trat einen Schritt zurück, so das sie noch mehr von der Dunkelheit eingeschlossen wurde...

« Letzte Änderung: April 21, 2010, 06:40:17 von Mornaira »
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #188 am: April 21, 2010, 16:14:47 »

Lazaan seufzte trank ebenfalls einen Schluck und folgte Acacia dann langsam, er trat gerade an Deck als er sah wie Mornaira mit Acacia sprach. Er überlegte ob er wieder hinuntergehen sollte, entschied sich dann aber dagegen und trat zu den beiden, wer wußte schon was nun schon wieder schiefgegangen war.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #189 am: April 21, 2010, 16:53:01 »

Mornaira steckte den Peacemaker wieder in ihren Gürtel...langsam löste sich ihr Blick von Acacia und sie sah Lazaan eine Weile schweigend an...dann sprach sie ihn erst in Gedanken an...
...mein Amulett...ich brauche es...
Mornairas Krähe verlies ihre Schulter und kreiste über den Anlegestellen...ihre Worte waren nur ein leises Flüstern...
Wenn es dein Wunsch ist...erkläre ich dir...was zu meinem Auftauchen geführt hat...euch beiden......Mornairas Blick wanderte unruhig über die Anlegestellen......vielleicht aber doch besser unter Deck sofern es Acacia nicht stört...
Mornaira lauschte...dann fügte sie in Gedanken an Lazaan gerichtet hinzu...
...sprich alles aus...ich kann erahnen...wie es für dich gewesen sein muss...doch nichts darf zwischen den Schatten stehen...aber einiges werde ich an Deck nicht laut aussprechen.....zögerlich streckte sie ihre rechte Hand aus und wartete...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #190 am: April 21, 2010, 23:41:27 »

Das Weib schaut Mornaira an und zuckte mit den Schultern. Sie hatte sich inzwischen an Störungen dieser Art gewöhnt.
"Es stört mich nicht, gern können wir uns in meiner Kajüte, in Ruhe, unterhalten."

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #191 am: April 22, 2010, 05:20:52 »

Langsam zog sie ihre Hand zurück...Mornairas Augen ruhten eine Weile auf ihrer Krähe...welche über ihnen Kreise zog...gut...sie würde jede Bewegung um ihnen herum wahrnehmen...wieder wanderte ihr Blick über die Anlegestellen...die Nervosität in ihr stieg..bevor sie Acacia ansah...
So ziehe ich eure Kajüte vor...so bleibt mein Kommen vielleicht unentdeckt......erst wollte sie noch etwas hinzufügen...doch sie sprach es nicht aus...
Mornaira wartete die Reaktionen der beiden erst gar nicht ab...sie eilte hinab in die Kajüte...in der Tür blieb sie einen kurzen Augenblick stehen...bevor sie einige Schritte hineintrat bis in eine Ecke...wo sie in der Dunkelheit weitesgehend verborgen bleiben würde...sollte irgendetwas geschehen...
Sie wartete und lauschte...aber mehr als die Wellen konnte sie nicht entdecken...mit einem leisen Flüstern sprach sie beide Schatten an...Ein wenig Zeit für Fragen...welche mein Erscheinen sicherlich geweckt hat...habe ich hoffentlich......ohne es zu merken, glitt Mornairas rechte Hand zu ihrem Hadafang...der kalte Griff beruhigte sie ein wenig...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #192 am: April 22, 2010, 20:41:28 »

Lazaan runzelte die Stirn. Amulett? Achso das....verwirrt sah er ihr nach und folgte ihr dann. er nickte als er sie eingeholt hatte und reichte es ihr vorsichtig. Neugierig war er schon aber andererseits nein nicht heute nicht mehr das konnte sie später immernoch erklären und zu klären gab es viel. Er sah kurz Acacia an und murmelte dann leise:
Nicht heute....und ja du wirst einiges zu erklären haben aber vermutlich nicht nur mir und ja es war......egal wir diskutieren das ein anderes mal ich ich suche heute nur noch etwas ruhe und entspannung.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #193 am: April 23, 2010, 05:54:57 »

Mornairas Hand zitterte als sie ihr Amulett an sich nahm...rasch legte sie es wieder an...und atmete tief durch...sie nahm Lazaans Worte leicht abwesend wahr...ein Teil von ihr lauschte...doch da war nichts...sie streifte die Kapuze ihres Mantels über und zog sie tief ins Gesicht...bis sie wieder so weit es ging verborgen war..
Leise flüsterte sie...
Es ist besser, ich verschwinde so leise...wie ich gekommen bin......ihre schwarzen Augen ruhten auf Acacia...Ob es euch wirklich nicht stört...oder ihr einfach nur die Höfflichkeit besessen habt...meinem Erscheinen auf die Art zu begegnen...will ich nicht beurteilen...achtet auf einander...achtet auf den fremden Käptn...vor allem rührt den Käptn nicht an und verwundet ihn egal was geschieht niemals und schont um jeden Preis sein Leben !!!...Sollte irgendetwas geschehen...sucht die Schatten...Pedrain....ihr habt ihn am Strand getroffen...Pedrain und Duranor...Karana...sie alle wissen was geschehen ist...vergesst nicht...je stärker die Schatten zusammenstehen......Mornaira hielt kurz inne....Vielleicht ist es das beste...auch für euch...wenn niemand weiss...das ich hier war...wie ihr mich...erreicht...wenn es euer Wunsch ist...wisst ihr...
Mornaira eilte ohne eine Antwort abzuwarten in Richtung Kajütentür...in der Tür blieb sie stehen und wendete sich noch einmal um...in ihren schwarzen Augen..welche auf Acacia ruhten...spiegelte sich eine stille Bitte...sich um Lazaan zu kümmern...zögerlich sah sie Lazaan noch einmal an...Tränen schossen ihr in die Augen...Danke......kam kaum hörbar über ihre Lippen...dann verschwand sie...eilte von Bord und wurde kurze Zeit später von den Nebeln verschluckt...

« Letzte Änderung: April 23, 2010, 06:16:45 von Mornaira »
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #194 am: April 25, 2010, 09:50:05 »

Lazaan sah ihr nachdenklich nach. Das hatte er nicht erwartet. Mehr Diskussion und weniger Gefühl und.....irgendwie war das sehr eigenartig...das war nicht so wirklich die Mornaira die er kannte und verwirrt sah er Acacia an. Das mit dem fremden Käptn klang noch eigenartiger. Hatte sie zu ihm auch ein Band? Es schien fast so denn wieso sollte sie ihn sonst so sehr schützen wollen. Oder hatte er was falsch gemacht so das sie vielleicht ihn also ihren neuen Beschützer wollte? Leise murmelte er vor sich hin: Sehr merkwürdig..... Er sah wieder Acacia an. Also irgendwie hab ich das gerade kein stück verstanden? Und das war auch nicht Mornaira so wie ich sie kenne. War das vielleicht gar nicht Mornaira gewesen? Hatte man ihn überlistet? Hatte er das Amulett einem Feind gegeben? Aber nein das konnte eigentlich nicht sein er hatte sie Gehört nicht nur....mit Worten.....verwirrt schüttelte er den Kopf.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #14 am: Oktober 21, 2017, 21:53:29 »

Karana
Gast   
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #195 am: April 27, 2010, 16:12:55 »

Außer sich vor Wut eilte Karana auf ihr Schiff. Ihr erster Maat eilte zu ihr, blieb jedoch auf halbem Wege stehen. Nach einem kurzen Blick auf sie verschwand er lautlos.
Die Tür zur Kapitänskajüte fiel krachend hinter ihr zu.

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #196 am: April 28, 2010, 21:16:58 »

Lazaan wollte es sich gerade wieder gemütlich machen als ein eigenartiges gefühl ihn beschlich seltsam gedämpfe emotionen und bilder die.....keinen sinn ergaben.....ähnlich dem gefühl als sie......nicht da war......Unruhe beschlich ihn. Beinahe unsicher sah er Acacia an. Würdest du kurz nocheinmal mitkommen? Es ist....wichtig. Ohne eine Antwort abzuwarten Schob er sie Richtung tür, in dem Wissen es war unhöflich aber er hatte keine Wahl. Unsicher versuchte er den Bildern zu folgen....

Karana
Gast   
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #197 am: Mai 01, 2010, 15:35:48 »

Karana hatte die Nacht in ihrer Kajüte verbracht. Duranors Stimme riss sie aus ihrem Schlaf. War er etwa hier?
Mit gerunzelter Stirn sprang sie aus dem Bett und riss die Tür auf.... doch niemand war zu sehen. Langsam trat sie aufs Deck und sah sich abermals um, doch nichts...

Karana
Gast
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #198 am: Mai 01, 2010, 19:47:07 »

Karana stand am Bug der Ventura und schaute in die Ferne. Unruhe packte sie.
Sie rief nach ihrem ersten Maat, der nach wenigen Augenblicken hinter ihr auftauchte.
Macht alles zum Auslaufen bereit!
Los, los! Eilt euch!

Karana
Gast
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #199 am: Mai 01, 2010, 20:17:52 »

Ungeduldig beobachtete Karana ihre Matrosen, die geschäftig auf dem Schiff umhereilten um die Ventura auf See schicken zu können. Ihre Hand glitt unbewusst zu dem Amulett um ihren Hals.
Es fühlte sich richtig an und doch wieder nicht, sie fühlte sich so frei wie nie zuvor und doch gefangen. Grübelnd starrte sie hinaus aufs Meer.

Karana
Gast   
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #200 am: Mai 01, 2010, 21:03:50 »

Leise trat der erste Maat zu Karana.
Verzeiht... Das Schiff ist nun bereit zum Auslaufen...
Geistesabwesend nickte sie ihm zu. Endlich...
Schickt sie auf See...
Die Ventura glitt aus dem Hafen und nahm Kurs aufs offene Meer. Karana selbst blieb am Bug stehen, genoss den Wind und die Gischt, die ihr ins Gesicht spritzte.

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #201 am: Mai 08, 2010, 20:42:09 »

Tief in Gedanken versunken erwachte das Weib erst aus dem Zustand als Lazaan sie zur Tür schob. Ihre schwarze Mähne wurde geschüttelt und ein etwas verwirrter Blick glitt zu ihm.
"Was ist los? Was ist geschehen? Warum schiebst du mich?"

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #202 am: Mai 10, 2010, 19:00:32 »

Leicht ausser Atem erreichte Duranor mit Karana im Schlepp die Anlegestellen. Die Schiffe  tänzelten auf den sanften Wellen der Hafenbucht, eine leichte Brise wehte vom Meer herüber.
Duranors Augen suchten die Umgebung ab.... von Mornaira keine Spur...
Siehst du sie?
Fragte er Karana... und fügte hinzu..Die Gassen zu durchstöbern.. könnte lange dauern..
Duranor dachte angestrengt nach.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #203 am: Mai 15, 2010, 21:03:10 »

Der aufmerksame Blick des jungen Mannes wanderte über das Schiff. Stolz und dunkel lag es dort und tänzelte auf den Wellen. Linturions Sehnsucht nach der See, dem Kampf spiegelte sich in ihm wieder. Es war.. als ob er endlich einen grossen Schritt näher gekommen war an das, was er so sehr begehrte.
Sein Hand zitterte vor Erregung, als er das Holz der Agarwainu berührte.
Ein .. stolzes Schiff...
Er schaute zurück zu Mornaira.
Vergesst nicht, dass der Wahnsinn in unserer Familie Tradition hat... Herrin...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #204 am: Mai 15, 2010, 21:13:14 »

Mornaira starrte immer noch auf die Stelle und suchte das Holz ab. Doch nichts konnte man entdecken, es war so tiefschwarz wie immer.
Mein Heim, wenn ihr so wollt, Linturion. Vielleicht auch dein Heim, sobald ich...
Mornaira trat langsam näher an die Stelle heran, lies sich hinab in die Hocke und streichelte das Holz. Ihre Hand zitterte leicht.
Euer Vater ist nicht dem Wahnsinn verfallen. Traditionen können sich ändern.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #205 am: Mai 15, 2010, 21:18:22 »

Aber offenbar nicht alle, denn wie ich hörte... gab er das... DAS Amulett weiter..
Linturion konnte nichts gegen seine Gedanken machen, wenn er Mornaira ansah.
.. Wer ist sie...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #206 am: Mai 15, 2010, 21:25:03 »

Wie lange schleichst du schon unentdeckt durch die Dunkelheit Nephilims? Ich gab ihr das Amulett. Ihr Name ist Karana. Sie trägt die Kraft in sich es zu wenden. Ich habe es in ihr gesehen und dein Vater sah es in ihr. Dennoch kann nur sie es entscheiden. Ich lehrte es dich Linturion. Das höchste und wichtigste Gut eines Schatten ist sein unbeugsamer freier Wille. Er kann und darf nie vergehen.
Mornaira hatte sich zitternd hinab auf die Knie gelassen.
Sieh dich um, wenn dir danach ist.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #207 am: Mai 15, 2010, 21:28:37 »

Linturion betrat das Deck, schaute achtern, berührte die Masten.
Sie ist schnell... hab ich Recht...
Karana.. Freier Wille... Er hatte viel gelernt, aber auch, dass Gefolgsleute die nicht fragen, mehr als nur Sinn machen.
Was haltet ihr von ... von  dieser Karana?
Beinahe liebevoll tätschelte er eine der Kanonen.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #208 am: Mai 15, 2010, 21:36:10 »

Es schnürrte ihr die Kehle zu und sie schloss die Augen. Sie versuchte die Geschehnisse abzuschütteln und versuchte sich zu sammeln.
Ja mein Racheengel ist schnell, lautlos und wenn ihre blutroten Segel entdeckt werden, bringt sie bereits den Tod auf schnellen Schwingen über die Meere. Karana? Sie schützte mehr als einmal mein Leben. So wie... Mornaira hielt inne.
Sie ist ein treuer Schatten. Ohne die Schatten, ohne Karana, deinen Vater, Lazaan, Acacia würdest du nicht mit mir jetzt hier sprechen können.
Mornaira sah auf und beobachtete Linturion. Lange würde man ihn nicht mehr von dem Ruf der See fernhalten können. Nur würde Duranor ihr vertrauen? Nach allem?

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: [RPG] Die Anlegestellen von Nephilim
« Antworten #209 am: Mai 15, 2010, 21:39:22 »

Linturion trat an Mornaira heran. Blitzschnell griff er nach ihrer Hand, blickte scharf in ihre Augen.
WO sind eure Zweifel... wo ist das schwache Glied... Irgendwie... stimmt hier was nicht, etwas, dass ich nicht beschreiben kann...
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: [1] 2   Nach oben
Drucken
Gehe zu: