Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
März 29, 2024, 16:14:47  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 6
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe  (Gelesen 11070 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« am: Oktober 21, 2017, 16:50:44 »

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
[RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« am: September 07, 2008, 11:42:28 »

Duranor war an diesem Morgen bereits früh aufgestanden. Er brauchte ein wenig Ruhe, Kraft zur Besinnung. Die Vegetation auf Nephilim war dicht und als er durch die letzten Büsche des Waldes auf den Strand hinaustrat, fand er vor sich im Wasser einen Felsen. Steil und unwirklich ragte er in den Himmel, nicht wie die meisten seiner Art, nach oben hin zugespitzt, nein vielmehr, hatten Wellen und das Wasser ihn an der Basis geschliffen und hoch oben auf seinem Plateau wuchsen sogar Pflanzen.

Man kann sich selbst überraschen, wenn man sich an Aufgaben wagt, für die man sich jede Begabung abgesprochen hat.

Sprach Duranor zu sich selbst, er stieg ins Wasser und schwamm. Kraftvoll waren seine Bewegungen und so glitt er durchs Wasser, bis seine Hände den kalten Fels berührten.

Langsam zog sich Duranor aus dem Wasser und begann den langen und mühevollen Aufstieg. Er spürte seine Finger, jede einzelne Faser und er genoss es. Der Wind frischte auf, die nasse Kleidung klebte an ihm und die Kälte ergriff ihn. Schleichend und langsam nahm sie immer mehr Kontrolle über Duranors Körper. Die Schmerzen der Kälte liess er sich nicht anmerken und so gelangte er schliesslich an die Spitze, dort wo ein kleines Plateau war. Ein paar Sträucher wuchsen hier, solche, die kaum Erde benötigen und die Felsen überall bewohnten. Duranor schaute hinab, Genugtuung überkam ihm, er suchte sich einen Platz, ein paar Steine, ein wenig Holz der trockenen Büsche und mit flinker Hand machte er ein Feuer, denn ihm war kalt.

Als er spürte, wie die Wärme zurück in seine Körper kroch, kam ihm sein Vater in den Sinn. Seine unbeherrschte Trauer sorgte ihn, aber irgendwie auch nicht.

Trauer ist der Ausnahmezustand der Seele. Und so werdet auch ihr Vater... bevor euer Ende da ist, wieder zu euch finden...

« Letzte Änderung: September 07, 2008, 11:45:49 von Gwathmegil »
"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #1 am: Oktober 21, 2017, 16:54:56 »

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #1 am: September 07, 2008, 21:05:23 »

Die Sterne kamen am dunklen Himmel hervor, als Duranor merkte wie lange er schon hier oben war. Duranor schaute zum Mond hinauf und sog die kalte Nachtluft durch die Nase ein.
Er dachte an den Tod seiner Mutter und an seine Schwester, was sie wohl gerade tat?
Dann näherte er sich dem Rand der Klippe und schaute hinab... er dachte, wenn man spränge, würde man Zeit sparen, wenn nur nicht der Tod dort lauern würde, wenn man falsch aufkommt.
Wer den Tod fürchtet, setzt voraus, daß er ihn kennt; ich aber weiß weder, was sein Wesen ist, noch was er in der anderen Welt aus uns macht. Also warum Angst haben?
Duranor nahm Anlauf und sprang. Frei fliegend spürte er, wie er fiel und das Wasser kam ihm immer näher, bis er in die Kühle des Meeres eintauchte.
Nass und fröstelnd erreichte Duranor unversehrt das Ufer. Diesen Ort würde er sich merken... mal schauen, was Tingi sagen würde, wenn er sie hierher brachte...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #2 am: Dezember 01, 2009, 23:19:02 »

Duranor hatte sich auf seinen Feld zurückgezogen. Er starrte zum Horizont. Ein Sturm war aufgezogen und der konnte die riesigen Wellen sehen, die sich zu alles verschlingenden Monstern auftürmten. Blitze zuckten und aus der Ferne kam Donner zu ihm.
Der Wind blies heftig hier ober auf der Klippe und Duranor konnte den Blick nicht von dem Schauspiel nehmen.
War das ein Schiff?, dachte er. Angestrengt schaute er, ja, ein Schiff, das mit schwerer Schlagseite im Sturm versuchte voran zu kommen... Duranor stand auf und nahm das Fernrohr.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #3 am: Dezember 01, 2009, 23:56:41 »

Als Duranor erkannte, dass das Schiff in Richtung Nephilim Kurs hielt, eilte er zum Rand der Klippe, er sprang, flog und landete mit dem Kopf zuerst im Wasser. Er beeilte sich, um die Anlegestellen zu erreichen.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re:[RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #4 am: Januar 16, 2010, 23:39:26 »

Kurz bevor sie festen Boden unter den Füssen hatten, lies sie Duranors Hand los und er landete unsanft nicht weit von seinem Felsen. Mornaira setzte Karana sanft ab. Sah ihr einen Moment in die Augen und flüsterte ihr zu...
Wie ich sehe, war alles zu eurem Besten......ein Lächeln lag auf ihren Zügen bevor sie ernst wurde...noch bevor einer der beiden auf sie reagierte...war sie verschwunden...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 252
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #5 am: Januar 16, 2010, 23:46:22 »

Ich danke euch...
Er deutete auf den Felsen, der einige Hundert Meter vom Strand aus dem Wasser ragte...
Dort oben... müssen wir hin...
Duranor schaute Karana ernst an. Der Regen klatschte gegen seine Haare und der Wind trieb die Wolken unbarmherzig über den Himmel.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Karana
Gast   
Re:[RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #6 am: Januar 16, 2010, 23:56:01 »

Noch durcheinander von Mornairas Erscheinen und ihrer unübersehbaren Wut starrte sie ihn perplex an.
Dort hinauf?
Bei diesem Wetter?!
Die aufgepeitschten Wellen luden nicht wirklich zum Schwimmen ein, doch nass war sie sowieso schon längst, also war es gleich. Nur wie sie auf das Plateau kommen sollte, war ihr schleierhaft.
Resigniert zuckte sie mit den Schultern.
Nun gut. Auf was wartet Ihr?
Mit diesen Worten drehte sie sich um, lief einige Schritte ins Wasser und schwamm los.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #7 am: Januar 17, 2010, 00:06:59 »

Duranor nickte.Er schmunzelte, als er sah, wie Karana ins Wasser eilte. Das Kleid wird sie behindern, dachte er... schlimmstenfall in die Tiefe ziehen.
Duranor eilte hinterher und holte sie bald im Wasser ein...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Karana
Gast   
Re:[RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #8 am: Januar 17, 2010, 00:21:09 »

Duranor schwamm dicht neben ihr. Die Wellen schlugen ihnen unbarmherzig entgegen, klatschten ihr immer wieder ins Gesicht. Der Regen wurde ebenfalls stärker.
Einen Augenblick dachte sie wehmütig an die weichen Seidenkissen in Mornairas Zimmer, doch die Neugier trieb sie an.
Der Stoff des Kleides verfing sich manches mal in ihren Beinen, doch glücklicherweise war es bis zum Felsen nicht allzuweit. Dort angekommen hielt sie sich an einem Vorsprung fest und suchte nach einer flachen Stelle, an der sie stehen konnte.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #9 am: Januar 17, 2010, 00:35:55 »

Duranor war zuerst da, hatte sich an dem Felsen emporgezogen und reichte Karana die Hand.
Seid vorsichtig...
Mit diesen Worten kletterte er wie ein Affe hinauf. Er kannte den Weg seit seiner Jugend... damals.. als Tingilya noch bei ihm war.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Karana
Gast
Re:[RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #10 am: Januar 17, 2010, 00:45:15 »

Karana nahm die dargebotene Hand, und zog sich ebenfalls nach oben.
Mit der freien Hand zog sie das nasse Kleid bis zu den Schenkeln nach oben und knotete es zusammen um besser klettern zu können.
Dann folgte sie Duranor.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #11 am: Januar 17, 2010, 00:49:34 »

Duranor war lange vor Karana oben angekommen. Er setzte sich auf einen Stein und wartete. Diesen Weg musste sie alleine schaffen.
Duiranor hielt das Amulett in der Hand. Ob sie es je tragen würde?

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Karana
Gast   
Re:[RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #12 am: Januar 17, 2010, 00:59:32 »

Langsam und vorsichtig kletterte Karana Stück für Stück an dem steilen Felsen empor. Die Muskeln in ihren Armen zitterten bald von der ungewohnten Anstrengung.
Irgendwann hatte sie die Kante erreicht, zog sich das letzte Stück nach oben und ging langsam zu Duranor, der wartend auf einem Stein saß.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #13 am: Januar 18, 2010, 20:05:32 »

Duranor hatte bewusst Karana nicht geholfen. Wer dies erreichen wollte, musste es allein schaffen.
Ich sehe, ihr habt Kraft und Mut... alles Eigenschaften, die ihr benötigen werdet...
Duranor deutete auf den Platz neben sich und schaute aus der Bucht hinaus auf die offene See.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Karana
Gast   
Re:[RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #14 am: Januar 18, 2010, 22:09:08 »

Sie setzte sich neben ihn und sah ebenfalls aufs Meer hinaus.
Benötigen?
Für was?
Ich habe mich noch nicht dazu entschieden das Amulett zu tragen
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #2 am: Oktober 21, 2017, 17:04:50 »

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #15 am: Januar 18, 2010, 22:38:58 »

Duranor zeigte auf den Horizont.

So wie ich Gewissheit habe, dass morgen dort die Sonne aufgeht, so bin ich mir über euer Schicksal sicher...

Er schwieg eine Weile und nur der Regen spielte eine Musik voller Melancholie.

Ich saß genau hier, auf diesem Stein.... als die Vision kam...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Karana
Gast   
Re:[RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #16 am: Januar 19, 2010, 19:16:58 »

Widerwillig runzelte sie die Stirn, schnipste gereizt kleine Kieselsteine über den felsigen Boden. Der Regen ging ihr auf die Nerven und sein Gerede von ihrem ach so unabwendbaren Schicksal auch. Die Vision jedoch machte sie eher neugierig.
Ich sagte Euch bereits schon was ich vom Schicksal halte! Ich bin nicht der Typ, der einfach dasitzt und abwartet was das Schicksal zu tun gedenkt, ich entscheide selbst was ich tue und was nicht!
Eine Spur sanfter fügte sie hinzu.
Nun, was habt Ihr gesehen in Eurer Vision?
Ihr macht mich neugierig...

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #17 am: Januar 22, 2010, 15:51:29 »

Ich habe euch gesehen, hier oben, das Wetter war besser, eine sternenklare Nacht und ein warmer Südwind zog sanft über den Felsen. Der Mond schien hell und das Amulett blitzte, als ihr in meinen Blickwinkel tratet, es hing um euren Hals...
Duranor machte eine kurze Pause.
Es war der Beginn einer Vereinigung, aus der neuer Schatten entspringt, eure silbrige Siliouette war anmutig... ich vergaß zu sagen, daß ihr NUR das Amulett getragen habt...
Duranor lächelte. Tief in sich wusste er, dass er Recht hatte...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Karana
Gast   
Re:[RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #18 am: Januar 22, 2010, 22:39:19 »

Karana ballte ihre Hand zur Faust, ungeachtet des Kieselsteines der noch in ihrer Hand war, doch sie bemerkte es erst, als die scharfe Kante des Steins in ihre Handfläche schnitt. Missmutig schleuderte sie den Stein weg und sprang auf.
Eine Weile stand sie am Rand des Felsens und starrte auf die See. Widersprüchliche Gefühle kämpften in ihr. Einerseits glaubte sie nicht an Schicksal und Vorahnungen, andererseits erlebte sie hier täglich irgendwelche unfassbaren Dinge.
Diese sogenannte "Vision" Duranors schürte jedoch nur wieder die Wut in ihr. Sie wandte sich um und sah für einen Moment nicht Duranor, sondern einen Mann, den sie abgrundtief hasste. Ein kalter Schauer lief über ihren Rücken, dann sah sie wieder Duranor, der unverändert auf dem Stein saß.
Ich hätte es besser wissen müssen! Euer Gerede von dem Fluch und der Liebe.... dieser Ort...
Es sollte mich gefügig machen, mich einwickeln, sonst nichts!
Sein selbstzufriedenes Lächeln machte sie rasend, doch sie widerstand dem Verlangen, ihm ins Gesicht zu schlagen.
Weder lasse ich mich zu Eurer Dirne, noch zu Euer Sklavin oder Dienerin machen, doch genau das werde ich, wenn ich dieses Amulett trage, oder sehe ich das falsch?
Das war ich lange genug und ich will es nicht mehr!
Erschrocken brach sie ab, biss sich auf die Lippen und sah wieder aufs Meer hinaus.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #19 am: Januar 24, 2010, 21:04:03 »

Das dunkle Feuer des Schatten loderte auf.
MIT welchem Wort habe ich von DIENERIN, oder SKLAVIN gesprochen...
Duranor hatte Karanas Handgelenk ergriffen.
NIEMALS hat dieses Amulett den Hals einer nicht starken, freien Frau geziert und niemals wird es das je TUN...
Die dunklen Augen Duranors flammten und blitzten.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Karana
Gast
Re:[RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #20 am: Januar 24, 2010, 21:57:35 »

Karana zuckte kurz zusammen als er ihr Handgelenk packte und sie anschrie. Dann jedoch erwiderte sie kühl seinen Blick.
Falls es tatsächlich so ist wie Ihr sagt.... dann erklärt es mir!
Was würde passieren, wenn ich mich dazu entschließe es zu tragen?
Und weicht mir nicht wieder aus!

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #21 am: Januar 24, 2010, 22:10:44 »

Duranor zuckte mit den Achseln.
Ich weiss es nicht... oder eher nicht viel...
Mit den Füssen stieß der alte Pirat einen Stein fort.
Ein Band würde entstehen, wenn ich schattigen Herzens seid... ein Band zwischen euch.... und mir...
Er schaute sich um und sammelt ein paar grössere Äste.
Ihr wärt verbunden mit mir...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Karana
Gast   
Re:[RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #22 am: Januar 24, 2010, 23:06:57 »

Sein Wutanfall schien so schnell verflogen wie er gekommen war. Misstrauisch sah sie ihm zu wie er Holz zusammensuchte.
Wieso gerade ich? Ihr kennt mich nicht und ich kenne Euch nicht. Nur weil ihr mich in einem Traum gesehen habt?
Welcher Art wäre dieses... Band?
Karana blickte gen Himmel. Die Dämmerung brach allmählich herein und der Regen schien nach und nach schwächer zu werden.
Unschlüssig blieb sie am Rand des Felsens stehen und beobachtete ihn.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #23 am: Januar 26, 2010, 21:29:57 »

Dieses Band... würde dazu führen, dass ihr und ich stets verbunden sind, in Gedanken. Spürt einer Schmerz, so erfährt es der andere. Ihr würdet mir gehören... aber ich auch euch... Es ist... mehr als eine Ehe bei den Engländern, denn sie geht über das irdische hinaus...
Duranor trat an Karana heran.
Ein Band des Schattens hat nicht Liebe als Basis... sie kann aber sie muss nicht... Dieses Band nährt sich aus der Liebe zum Schatten.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Karana
Gast   
Re:[RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #24 am: Januar 26, 2010, 22:32:08 »

Karana blieb ruhig stehen als er auf sie zu kam. Zurückweichen konnte sie sowieso nicht mehr, hinter ihr fiel der Felsen zum Meer hin steil ab. Aufmerksam lauschte sie seinen Worten. Hunderte von Gedanken wirbelten ihr durch den Kopf.
Für ihre weiteren Ziele wäre es nicht unvorteilhaft eine Verbindung zum Kriegsminister zu haben, sie hatte sich wahrlich schon schlechter verkauft. Es wäre bestimmt auch kein unangenehmes Leben, wenn sie allein an das herrschaftliche Anwesen dachte.
Aus dem Augenwinkel musterte sie Duranor eingehend. Wie alt mochte er sein? Sein Alter war schwer zu schätzen, doch er schien deutlich älter als sie, also würde dieses Band vielleicht nicht allzulange bestehen bleiben.
Andererseits schreckte sie eine derartig tiefe Gebundenheit auch ab. Sie konnte es beim besten Willen nicht leiden wenn man ihr ihre Gefühle ansah, doch diese Verbindung ging weit darüber hinaus.
Als er vor ihr stand sah sie ihn direkt an.
Ihr habt meine Frage nicht beantwortet....
Wieso ich?

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #25 am: Januar 27, 2010, 18:10:43 »

Wieso wächst Gras? Wieso geht die Sonne im Osten auf und im Westen unter? Wieso ziehen die Wolken über uns her? Wieso regnet es?
Duranor hielt inne, wartete bis der Wind sein Raunen in ein Flüstern verwandelte.
Solche Bilder kommen und gehen und dieses kam... und sie kommen nie ohne Grund, ich hatte euch ja noch nie zuvor gesehen... und dennoch weiß ich Dinge über euren Körper, die niemand zuvor in Nephilim gesehen hat...
Aber warum..., dachte Duranor.
Ihr habt genug Schatten in euch... um die Prüfung zu bestehen, die das Amulett euch auferlegt hat...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Karana
Gast
Re:[RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #26 am: Januar 27, 2010, 19:36:10 »

Karana schwieg eine Weile. Sie würde gründlich nachdenken müssen, bevor sie weitere Entscheidungen traf. Ihren Körper zu kennen konnte jeder behaupten, andererseits störte sie das im Moment nicht weiter.
In ihr wuchs das Gefühl, zuviel gefragt zu haben und sie war sich nicht wirklich sicher, ob sie wissen wollte, was er mit der Prüfung meinte. Inzwischen wurde es immer dunkler und am Himmel waren die ersten Sterne zu sehen. Sie schob sich an Duranor vorbei.
Vielleicht sollte ich gehen... Es war ein langer Tag und ich habe... ich muss zuerst über alles nachdenken!
Auf halbem Weg zum gegenüberliegenden Klippenrand blieb sie stehen und wandte sich zu ihm um. Sein letzter Satz ging ihr nicht aus dem Kopf.
Von welcher Prüfung sprecht ihr?

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #27 am: Januar 27, 2010, 19:38:17 »

Widerstand gegen das Licht... oder was meint ihr woher ihr die Narbe auf eurem rechten Schulterblatt bekommen werdet...
So schnell Duranor geantwortet hatte, so ehrlich und hart waren seine Worte.
Immerhin nicht die erste Narbe... hab ich Recht?

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Karana
Gast   
Re:[RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #28 am: Januar 27, 2010, 22:01:05 »

Ein kalter Schauer lief ihr über den Rücken und sie merkte wie sie am ganzen Körper Gänsehaut bekam. Ihr Magen fühlte sich an als wäre er aus Eis. Sie starrte ihm unverwandt ins Gesicht.
Das konnte nicht sein, er konnte unmöglich wissen....
Bestimmt versuchte er nur, sie zu verunsichern.
Unauffällig sah sie an sich hinunter. Der Stoff war durch das Wasser zwar durchsichtig geworden, doch von der Narbe sah man nichts.
Als sie wieder zu ihm hinsah, bemühte sie sich eine gleichgültige Miene aufzusetzen.
Da Ihr meinen Körper so gut zu kennen glaubt... wo soll diese Narbe denn sein von der Ihr sprecht?

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #29 am: Januar 27, 2010, 22:07:12 »

Duranor zögerte...
Eure sonst so unversehrten Schenkel...
Duranor trat einen Schritt auf sie zu...
...das linke Bein...
Er hob seine Hand. Und legte einen Finger an die Stelle, wo er die Narbe vemutete.
...Innenseite... genau.. DA....
Duranor schaute Karana selbstbewusst an.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #3 am: Oktober 21, 2017, 17:12:02 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re:[RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #30 am: Januar 27, 2010, 22:14:31 »

Mornaira wanderte eine Weile ziellos durch die Gegend...die Sonne musste bald aufgehen...sie war so tief in Gedanken versunken, das sie erst jetzt merkte wie nah sie seinem Ort der Ruhe gekommen war...unter einem Baum nicht weit von dem Felsen blieb sie tief im Schatten verborgen stehen...und lauschte...Stille...so waren sie einander wohl näher gekommen...ein Lächeln huschte über ihr Gesicht...sie nahm unter dem Baum Platz zog den Mantel enger um sich und schloss die Augen...langsam fiel eine innere Last von ihr...aber ihre Gedanken kreisten und so versank sie in ihnen...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Karana
Gast   
Re:[RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #31 am: Januar 27, 2010, 22:24:36 »

Bei seiner Berührung zuckte sie zusammen und starrte sie ihn an. Jede Farbe wich aus ihrem Gesicht. Die Felsnadel schien sich zu drehen und ihr wurde schwindelig.
Ich muss gehen!
Ohne ein weiteres Wort drehte sie sich um und stolperte auf die Felskannte zu, wo sie den Weg nach unten vermutete.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #32 am: Januar 27, 2010, 22:28:37 »

Vorsichtig...
Duranor versuchte sie noch festzuhalten.. spürte die Nähe der Herrin und war einen Moment unaufmerksam. Karanas Hand entglitt ihm...
Herrin... fangt sie auf..... sie muss... den Fluch brechen!

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re:[RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #33 am: Januar 27, 2010, 22:30:44 »

Mornaira sah wie Karana schwankte...auch wenn sie Ruhe wollte, so konnte sie das nicht riskieren, ein kleiner Fehltritt konnte hier oben schnell unschön enden...so löste sie sich aus dem Schatten der sie einschloss und stand im nächsten Moment neben Karana, ergriff ihr Handgelenk und gab ihr Halt...
Hier oben solltet ihr langsamer euren Weg fortsetzen......sie deutete mit einem Kopfnicken in den Abgrund......ein kleiner Fehltritt kann schlimme Folgen haben......erst als sie spürte das sie den Halt wiedergefunden hatte...lockerte sie ihren Griff und lies schließlich ganz los...
...ihr seid aufgewühlt...kann ich euch irgendwelche Antworten geben...sicherlich werdet ihr einige Fragen in euch tragen...
...Mornaira schaute Karana mit soviel Ruhe, wie sie irgendwie aufbringen konnte, in die Augen und wartete ab....
...Mornairas Blick huschte kurz zu Duranor...und sie herrschte ihn in Gedanken an..Ein wenig mehr Aufmerksamkeit solltest du schon aufbringen...ich kann nicht immer eure Unaufmerksamkeiten auffangen...
« Letzte Änderung: Januar 28, 2010, 07:25:49 von Mornaira »   

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Karana
Gast
Re:[RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #34 am: Januar 27, 2010, 22:50:38 »

Ihr blieb schier das Herz stehen, als Mornaira plötzlich neben ihr auftauchte und ihr Handgelenk packte. Nun stand sie zitternd an der Kante und sah in den Abgrund.
Dann blickte sie wieder zu Mornaira. Sicher hatten die Ereignisse noch mehr Fragen aufgeworfen, als beantwortet wurden, doch sie war nicht sicher ob sie im Moment noch etwas davon hören wollte.
Ihre Augen schweiften zu Duranor, dann funkelte sie Mornaira an.
Ihr habt mich angelogen... Das Amulett ist nicht lediglich ein Geschenk ohne Verpflichtungen!

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re:[RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #35 am: Januar 27, 2010, 22:59:29 »

Mornaira spürte wie sehr Karana zitterte...mit ruhiger Stimme sprach sie Karana an...
Aber ich war rechtzeitig hier...um euch vor Schlimmeren zu bewahren...Lüge ist ein hartes Wort...eine Lüge war es nicht...ich habe euch lediglich einen Teil der Wahrheit verschwiegen...so hat Duranor euch also die Geschichte des Amuletts erzählt...Ich gab es euch...weil es eure Bestimmung ist und es ist ein Geschenk...Lasst eurer Wut in euch freien Lauf...euer Zorn auf mich, mag berechtigt sein..aber fragt euch selber...wäret ihr Duranor gefolgt, wenn ich euch alles gesagt hätte? Es war wichtig, das ihr diese Geschichte nicht von mir erfahrt...in euren Entscheidungen bleibt ihr dennoch frei...nur weil ich einen Weg für euch sehe, der euch vieles geben kann...was ihr meiner Einschätzung nach sucht...so seid ihr dennoch nicht an diesen Weg gebunden...oder wollt ihr mir damit sagen, das er es an Respekt euch gegenüber hat mangeln lassen?
Mornaira setzte sich und deutete mit einem Kopfnicken neben sich...sie vermied es Duranor in die Augen zu sehen...zu groß war die Verwirrung in ihr...
« Letzte Änderung: Januar 28, 2010, 09:23:56 von Mornaira »

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #36 am: Januar 27, 2010, 23:02:07 »

Duranor schwieg. Es mochten viele Dinge in Karana vorgehen, vielleicht sollte er sich zurückhalten. Er schaute zu Mornaira, sie wirkte... anders als sonst.
Er formte die Augen zu Schlitzen. Er hatte Recht gehabt... er hatte es gewusst... ihm wurde ein wenig schwindelig.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Karana
Gast   
Re:[RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #37 am: Januar 27, 2010, 23:18:06 »

Karana hätte am liebsten schreien mögen. Nun redete Mornaira schon genauso von ihrer Bestimmung wie Duranor. Widerwillig setzte sie sich.
Nein, ich wäre ihm gewiss nicht gefolgt! Nicht auf den Turm und auch nicht hierher!
Und nein, er hat es nicht an Respekt mangeln lassen, jedenfalls nicht so, dass ich nicht selbst damit fertig geworden wäre.
Die Entscheidung.... ich werde Zeit brauchen! Viel Zeit um mir über alles, was ich heute erfahren habe klar zu werden.
Das Zittern und der Schwindel ließ langsam nach und mittlerweile hasste sie sich dafür, Schwäche gezeigt zu haben.
Sie warf einen schnellen Blick zu Duranor und wusste, dass er aus ihrer Reaktion die richtigen Schlüsse zog. Missmutig wandte sie den Kopf ab und sah aufs Meer.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #38 am: Januar 27, 2010, 23:21:39 »

Duranor nickte Karana kurz zu.
Eine Nacht... sollt ihr nachdenken...
Dann blickte er zur Herrin, er hatte einen Verdacht...
Kümmert euch um Karana... Herrin, sie kann es schaffen den Fluch zu brechen, der auf meine Familie lastet...
Dann blinzelte er Karana zu...
Ich warte auf euch... in meinem Haus...wenn ihr die ENtscheidung habt.
Dann sprang er in die Tiefe...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re:[RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #39 am: Januar 27, 2010, 23:35:13 »

Mornaira schaute Duranor nach und schickte ihm ihre Gedanken...So hör ihm wenigstens zu...wenn schon nicht mir...
Mornaira blickte auf Karana, deren Blick weit hinaus aufs Meer schweifte...
Ihr habt eine viel größere Schwäche an mir beobachtet...es gibt keinen Grund sich vor mir zu schämen...außer Duranor und mir...hat niemand diesen Augenblick wahrgenommen...Ich weiss, das ihr viel Stärke in euch tragt...meine Frage sollte nicht eure Stärke in Frage stellen...verzeiht mir...ihr habt Zeit...so viel ihr wollt...ich bin nur gekommen, um zu sehen, ob ich das richtige getan habe...nicht um euch unter Druck zu setzen...ich verstehe euer Verlangen nach Ruhe und Neuordnung eurer Gedanken...aus eben diesem Grund suchte auch ich diesen Ort auf...
Mornaira hoffte ihre Worte würden Karana in der richtigen Weise erreichen...
Vielleicht habt ihr auch Recht mit eurer Wut und Empörung, das ich euch in diese Situation hineingezogen habe...aber ich denke, sie bietet euch vieles was ihr tief in euch sucht...euren Zorn wollte ich nicht wecken...aber ich nehme ihn gern in Kauf...wenn ihr auf diese Weise eure Bestimmung findet und das was eure Seele so sehr sucht, seid wir euch hier aufgenommen haben...aber ich respektiere es auch, wenn ihr lieber allein seid...oder lieber auf Duranor warten wollt...
Mornaira legte so viel Ruhe und Sanftheit in ihre Worte...wie nur irgendwie möglich...tobte doch in ihr ihr eigener Kampf...unschlüssig stand sie hinter Karana...und wartete...sie einfach allein lassen...wollte sie auch nicht...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Karana
Gast   
Re:[RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #40 am: Januar 28, 2010, 19:41:33 »

Perplex starrte sie Duranor hinterher. Dem Verhalten Mornairas nach war es anscheinend nichts Ungewöhnliches, dass er vom Felsen sprang, trotzdem richtete sie sich etwas mehr auf um hinter ihm herzusehen. Eine Nacht Bedenkzeit....
Sie war so in Gedanken versunken, dass sie Mornairas Stimme erst wie aus weiter Ferne wahrnahm. Ihre Worte trafen sie wie ein Hieb. Es stimmte, sie hatten ihr das Leben gerettet, nahmen sie auf - noch dazu freundlich - es fehlte ihr an nichts. Alles hatte seinen Preis... und bezahlt hatte sie... nichts!
Wenn es stimmte, was die Herrin sagte, hatte sie selbst in dieser Situation nicht nur völlige Entscheidungsfreiheit, sondern Mornaira schien auch ihr Wohl im Sinn zu haben.
Ihre Finger zeichneten unruhige Muster in den Staub, der auf diesem Teil der Felsnadel lag.
Dann wandte sie sich um und sah Mornaira an.
Ich bin froh, dass Ihr mir mehr Zeit für diese Entscheidung lasst, als eine Nacht...
Bitte versteht mich nicht falsch. Ich bin dankbar... nein, sehr dankbar für alles, was Ihr für mich getan habt, sowie die Möglichkeiten die Ihr mir bietet...
Doch nun wäre ich gern allein. Ihr sagtet selbst, Ihr benötigt Ruhe und Zeit für Euch...
Ich bitte Euch nur, mir den Weg zum Henneth zu weisen...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re:[RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #41 am: Januar 28, 2010, 19:53:25 »

Mornaira näherte sich langsam Karana...sie zweifelte immer noch an ihrem festen Stand...sie wirkte zu mitgenommen...
Duranor kennt diese Felsen seid seiner Kindheit...er weiss was er tut......Mornaira verschwieg, das sie das zumindest hoffte......meine direkten Worte sollten euch nicht treffen...und ja ihr habt zu jeder Zeit die freie alleinige Entscheidungsfreiheit...als meine Gefährtin seid ihr viel wertvoller an meiner Seite...vergesst, was vor Nephilim mit euch geschehen ist...eine solche Zeit wird nie wieder kehren...ich kann warten...ihr solltet nur wissen, das ich immer in eurer Nähe bin, solltet ihr irgendetwas benötigen...sei es nur die richtige Waffe für eine gezielt ausgeführte Rache oder gar meine Unterstützung...so sehr wie ihr schwankt, werde ich euch den weiten Weg nicht zumuten und erst recht nicht den Abstieg...
Mornaira wartete Karanas Reaktion nicht ab..mit festen Griff umklammerte sie ihre Handgelenke und wieder verschluckte der Nebel die beiden...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Karana
Gast   
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #42 am: Mai 03, 2010, 18:32:05 »

Lang und blutig war die Seeschlacht gewesen. Mit einiger Zufriedenheit dachte Karana an den zurückliegenden Kampf. Die Mannschaft des kleineren Schiffes hatte sich verbissen gewehrt.... solange bis sich das Deck der gegnerischen Fregatte rot gefärbt hatte.
Es dauerte nicht lange und Nephilim kam in Sicht. Karana trat an Deck und beobachtete wie die Nebel langsam näherkamen. Ein seltsames Gefühl machte sich in ihr breit... das Gefühl des Nachhausekommens.
Ihre Wut hatte sich inzwischen gelegt. Duranor erwartete sie, soviel wusste sie. Sie ahnte es mehr, als dass sie es spürte... dennoch! Hinterherlaufen würde sie ihm nicht... niemals!
Ein kurzer Wink zum Steuermann und die Ventura glitt an den Anlegestellen vorbei, bis sie eine versteckte Bucht erreichte. Imposant ragte die Felsnadel vor ihr auf. Nach einigen kurzen Anweisungen an ihren Maat sprang Karana ins Wasser und schwamm zum Felsen.
Wie beim ersten Mal, als sie hiergewesen war, kletterte sie langsam und vorsichtig hinauf. Dort angekommen setzte sie sich auf einen Stein und beobachtete, wie sich ihr Schiff langsam Richtung Anlegestellen entfernte. Sie konnte verstehen, weshalb Duranor diesen Ort so schätzte. Als der Nebel auch das letzte Segel der Ventura verschluckt hatte, legte sie den Kopf auf ihre Knie und wartete....

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #43 am: Mai 03, 2010, 21:14:20 »

Der schwarze Nebel, der Duranor und Mornaira eingehüllt hatte, erschien wenige Schritte hinter Karana. Mornaira sah wie er sich langsam lichtete und setzte Duranor vorsichtig ab. Erst als er seinen sicheren Stand wieder gefunden hatte, lies sie seine Hand los. Sie nickte in Richtung Karana, welche sie noch nicht bemerkt hatte.
Langsam trat sie ein paar Schritte rückwärts und sprach ihn in Gedanken an. Es wird Zeit, das ihr beide euch euren Dämonen stellt. Mich braucht ihr nicht, ansonsten ruf nach mir. Ich werde dich rufen, sollte irgendetwas geschehen. Ich werde in die Bibliothek zurückkehren. Wenn euch beiden danach ist, sucht mich auf, auch wenn mir an eurer Stelle besseres einfallen würde.
Mornaira lächelte Duranor an. Es war ihre Art sich zu bedanken. Die beiden Schatten waren wichtiger. Sie konzentrierte sich, der schwarze Nebel hüllte sie ein und brachte sie zurück.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #44 am: Mai 03, 2010, 21:17:15 »

Duranor war schwindelig. Er hasste es bewegt zu werden, ohne sich zu wehren.
...Mornaira....
Er blickte sich um und sah Karana...
Du bist wieder da...
Ein kleines Lächeln huschte über sein Gesicht.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #4 am: Oktober 21, 2017, 17:27:33 »

Karana
Gast
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #45 am: Mai 03, 2010, 21:47:35 »

Karana hörte ein Geräusch hinter sich und wandte sich um. Aus den Augenwinkeln sah sie wie ein schwarzer Nebel hinter Duranor verblasste.

Sie zog eine Augenbraue hoch und musterte ihn. Das leichte Lächeln entging ihr nicht.

Offensichtlich....

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #46 am: Mai 08, 2010, 12:04:22 »

Duranor stiess einen Stein fort.

Die Herrin brauchte mich...

Der Wind war hier oben immer frisch und er zog seinen Mantel höher.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Karana
Gast   
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #47 am: Mai 08, 2010, 13:04:27 »

Regungslos betrachtete sie ihn.

Wenn sie dich braucht.. hast du an ihrer Seite zu sein.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #48 am: Mai 08, 2010, 13:06:09 »

Duranor nickte.

Dennoch... habe ich dich.... verm..

Er schaute sie klar an....

..ver....vermmm....

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Karana
Gast
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #49 am: Mai 08, 2010, 13:11:40 »

Karana kniff die Augen zusammen. Weshalb stotterte er so? Hatte er in ihrer Abwesenheit verlernt in Sätzen zu sprechen?

Leicht genervt blickte sie ihn an.

Du hast was? Sprich so dass ich dich verstehe!

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #50 am: Mai 08, 2010, 13:20:39 »

Der schwarze Nebel erschien einige Meter hinter Karana und Duranor. Langsam lichtete er sich. Mornaira stand zitternd da, sie hörte wieder die Stimme in ihrem Kopf. Ich sagte es euch, ich wache über euch. Ihr habt meine Macht gespürt.

Mornaira brauchte einige Minuten bis sie nicht mehr nur Schemen sah.
Karana verzeiht mir. Tut als wäre ich gar nicht hier.
Mornaira wendete sich um, zog ihren Mantel eng um sich und nahm in einiger Entfernung an einem Stein Platz.
Sie wusste es war unhöfflich, doch der Fremde hatte ihr keine Wahl gelassen. Sie brauchte die Nähe der Schatten.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #51 am: Mai 08, 2010, 13:24:25 »

Vermisst habe ich dich...
Auf seinem Gesicht zeigte sich etwas, wie ein Lächeln. Er wirkte gerade nicht so gross, stark und brutal, sondern eher klein, schüchtern....
Dann bemerkte er Mornaira...
WAS ist geschehen..
Und schon war seine Erscheinung wieder der eines Macardargos.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Karana
Gast   
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #52 am: Mai 08, 2010, 13:54:51 »

Verblüfft sah Karana Mornaira auftauchen. So tun als wäre sie nicht da?
Wie sollte das gehen?
Herrin, was ist mit Euch?
Misstrauisch beäugte Karana Duranor. Die kurze Veränderung an ihm war ihr nicht entgangen. Vermisst.. pah. Er war wohl zu lange nicht im Bordell gewesen, das war alles. Andererseits... für einen kurzen Moment hatte er... aufrichtig gewirkt.
Karana schob die Gedanken beiseite und trat langsam zu Mornaira.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #53 am: Mai 08, 2010, 14:06:19 »

Mornaira verdrehte kaum merklich die Augen.
Verzeiht mir. Ihr beide solltet bitte wichtigeres klären. Ich werde einfach nur still warten. Ich bin nicht gekommen, um euch zu unterbrechen. Ich will nur sicher gehen, das mein Schwur gehalten wird.
Mornaira nickte Karana zu und deutete in Richtung Duranor.
Das zwischen euch beiden ist wichtiger, auch für den Schatten. Sucht und findet beide, was für euch nötig ist. Ich werde den Moment nutzen um ein wenig Ruhe zu finden und die Augen zu schliessen.
Mornairas Blick wanderte zu Duranor.
Einen von mir gegebenen Schwur nehme ich sehr ernst. Ich riskiere nicht, das irgendetwas geschieht, was zu einer Brechung führen könnte. Ich bin hier um mein Versprechen an dich zu halten. Aber nun bitte, lass mich in deiner Nähe verweilen, meinetwegen geht ein Stück des Weges. Bitte tu weswegen du eigentlich hier her gekommen bist. So wie ich es einschätze, haben wir genug Zeit.
Mornaira war innerlich genervt. Sie hasste es, das sie keine Wahl hatte, als ausgerechnet in diesem Moment aufzutauchen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #54 am: Mai 08, 2010, 14:08:13 »

Duranor fuchtelte mit seinem Katana vor Mornaira herum
Das sehe ich anders und nun bin ich sauer.. wer auch immer der Anlass ist, dass ihr schon wieder hier seid... und stört... ICH dulde das nicht länger....Also... WER ist schuld??
Der Hass in den Augen von Duranor sprach Bände.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #55 am: Mai 08, 2010, 14:13:34 »

Mornaira erhob sich langsam. Sie lies sein Katana nicht aus den Augen, zog ihren Hadafang und bremste die Klinge aus, so rasch wie sie es gezogen hatte, verschwand es wieder in ihrem Gürtel. Sie legte ihre Hand auf die noch zitternde Klinge seines Katanas.
Cousin, ich bitte dich. Ich bin hier. Macht Eure Augen auf. Mir ist nichts geschehen. Also Bitte es hat Zeit und kann warten. Ihr beide seid wichtiger, auch für den Schatten. Es ist schon schlimm genug, das ich keine Wahl hatte, als eure Nähe zu suchen. Mach es mir nicht schwerer, als es mir so schon gefallen ist.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Karana
Gast   
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #56 am: Mai 08, 2010, 14:58:31 »

Mit unbewegtem Gesicht beobachtete Karana den kleinen Schlagabtausch zwischen Mornaira und Duranor.
Es gibt nichts zu klären... Wie ihr bestimmt schon längst bemerkt habt, trage ich das Amulett....
Ich habe mich für den Schatten entschieden... und dafür zu versuchen den Fluch zu entkräften... Ob es mir gelingt, wer weiß das schon.
Aber Euch geht es schon wieder nicht besonders gut...
Karana beobachtete Mornaira genau.
Etwas beunruhigt Euch sehr, ansonsten wärt Ihr hier nicht aufgetaucht... Also... was ist los?

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #57 am: Mai 08, 2010, 15:01:40 »

Karana hat Recht...
Er konnte nicht anders als sie an sich zu ziehen und gierig zu küssen.
Und nun... WAS ist passiert..

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #58 am: Mai 08, 2010, 15:20:18 »

Mornaira atmete tief durch und verdrehte die Augen. Die Unruhe erweckte das rot-schwarze Schattenfeuer und es umspielte ihre beiden Handgelenke. Einen Augenblick stand sie starr da und wartete. Aber nichts, sie hörte nicht wieder eine Stimme.
Ihr passt wirklich gut zu einander. Ihr seid für einander bestimmt. Der gleiche Sturrkopf kommt in solchen Situationen zum tragen. Wenn ich euch nun wieder unterbreche, versteht doch, ich würde es mir nicht verzeihen. Dafür will ich euch, später die Ehre erweisen, sofern ihr mir dieses Geschenk macht.
Mornairas Krähe erschien und nahm auf ihrer Schulter Platz. Sanft streichelte sie ihn und flüsterte.Na Dillungwe, du sorgst dich ebenso wie ich. Mornairas Stirn legte sich in Falten.
Ich verlies dein Heim, Cousin. Ich brauche es umher zu streifen, um Antworten zu finden. Irgendwann führte mein Weg mich ins Henneth Annûn. Dort fand ich den fremden Käptn, er suchte mich, weil ihm die Zeit davon läuft und erbittet meine Hilfe. Ich wies ihn zurecht, das ich nichts tun werde. Er faselte etwas von, wenn ich den Fluch breche für ihn, wird sein Zauber mich schützen und er würde mir eine Mannschaft geben, welche nur mir treu wäre. Als ob ich wegen einer Mannschaft Hilfe brauche. Dann sprach wieder, Dura, du weisst was ich meine und wollte das ich seine Macht nutze, so würde nichts geschehen und ich den Käptn nicht brauchen. Der Käptn antwortete, das er mir Macht schenkt, dabei hörte er nicht, was in mir vor sich ging. Ich brauche keine Macht von einem dahergelaufenen Vagabund! Ich bin die Schattenherrin!  Ich sagte ihm, das ich nichts berühre, was von ihm kommt, nichts von ihm akzeptieren werde. Du weisst, was ich meine, versuchte mich zu beruhigen und vergewisserte mich seiner Macht und seines Schutzes und sagte, der Fremde könne mir nichts schenken, was ich nicht schon erhalten habe und in mir trage. Nur den Schlüssel dazu muss ich selber entdecken. Der Käptn scheint einen Weg zu suchen die Macht mir zu geben, um die er weiss, weil er die Verantwortung von Macht fürchtet. Er verlangt einen Zweikampf zwischen ihm und mir. Er wird kein falsches Spiel betreiben, keine Macht einsetzen und kein falsches Spiel spielen. Ihr beide kennt meinen Schwur! Ich kann eh nicht so handeln und das sagte ich ihm auf meine Weise. Er faselte noch irgendwas von einer Macht des Medaillons und ich verschwand.
Mornaira schwieg. Selbst für sie klangen ihre Worte wirr. Was musste Karana nur denken. Sie schloss die Augen und lauschte. Abwesend kraulte sie Dillungwes weiches Gefieder.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #59 am: Mai 08, 2010, 15:58:52 »

Wo... ist ES...?
Duranors Stimme klang kalt, böseartig und Zorn mit dem Wunsch nach Gewalt war deutlich zu hören. Er wollte dieses Vieh.. schlachten.. mehr nich

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #5 am: Oktober 21, 2017, 17:34:21 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #60 am: Mai 08, 2010, 16:03:06 »

Mornaira packte rasch und festem Griff Duranors Arm.
DU bleibst! DU wirst gar nichts tun! Du wirst ihn nicht suchen und ihm kein Haar krümmen!
Mornaira kannte diesen Tonfall. Sie wusste, was Duranor tun würde. Das konnte sie nicht zu lassen.
Karana ist wichtiger. Ihr beide seid wichtiger. Der Schatten ist wichtiger. Du wirst keine Auseinandersetzung mit ihm suchen.
Mornairas Augen funkelten. Nur langsam wurde ihre Stimme ruhiger.
Es ist nichts geschehen. Lass uns erst sehen, ob wir nicht mehr herausfinden. Hast du den Engel schon vergessen? Niemand wird sich ihm unüberlegt und voll Zorn entgegenstellen. Das macht blind.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Karana
Gast   
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #61 am: Mai 08, 2010, 16:04:25 »

Karana nickte ernst.
Unüberlegt... gewiss nicht.
Aber auch ich bin der Meinung wir sollten diesem.... Kapitän einen Besuch abstatten.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #62 am: Mai 08, 2010, 16:12:48 »

Mornaira lockerte ihren Griff nicht. Ihre Augen ruhten etwas ruhiger auf Karana. Die Wut hatte die rot-schwarzen Flammen an ihren Händen zum Tanzen gebracht.
Karana, ich fühle in dem Käptn eine Macht, welche ich nicht kenne. Ich weiss nicht was er ist, wer er ist und ich bin nicht die Herrin, die ich kenne. Sieh auf meine Handgelenke. Mein Feuer hat sich gewandelt. Ich höre immer wieder... Sie seufzte...Eine Stimme in mir, wo doch nach meinem Meister Stille herrschen sollte. Eine neue Macht scheint mich zu begleiten. Mein Wesen und meine Fähigkeiten wandeln sich. Ich weiss nicht, ob ich meine Macht kontrollieren kann. Es wäre unklug sich jetzt einem Gegner entgegen zu stellen, über den wir nichts wissen. Nicht woher er kam, warum er kam und was er will. Außer das er meine Nähe und meine Hilfe braucht.
Mornaira grinste, irgendwie war die Situation eigenartig.
Mein geschätzter Kriegsminister, du weisst ich befolge dein Befehle, du hast es in deinem Haus erlebt. Wie sich eine Situation wandeln kann. Dort hast du mich angefleht, das ich in deiner Nähe verweile und mir Ruhe gönne. Dem Käptn ausweiche. Nun wollt ihr beide ihn suchen? Du weisst, ich lasse dich nicht von meiner Seite weichen. Wenn muss ich euch begleiten. Hälst du es für klug? Es jetzt zu tun?
Mornaira sah von einem Schatten zum anderen. Dillungwe saß ruhig auf ihrer Schulter. Sie streckte ihre beiden Hände den Schatten entgegen.
Dieses Mal entscheidet ihr beide. Wenn ich euren Sinn nicht wandeln kann, so gehen wir gemeinsam. Ergreift meine Hände, mein gewandelter Nebel wird uns zu ihm führen, wenn ich es will.
Mornaira schloss die Augen und wartete.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #63 am: Mai 09, 2010, 13:55:35 »

Herrin... es gibt Momente, wo man handeln muss, aber nicht in erster Reihe stehen sollte....
Duranors Blick war ernst.
Kommt mir nun nicht mit... Der Klügere gibt nach, denn dann würde die Welt von Dummen regiert werden..
Er packte seinen Katana, seine Pistole.
Ich denke es wird wieder Zeit... für eine Kiste...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #64 am: Mai 09, 2010, 13:58:44 »

Mornaira sah Duranor an.
Es gibt Momente, wo die Schatten gemeinsam ihre Waffen ziehen. Steck dein Katana ein und gib mir deine Hand! Wenn gehen wir gemeinsam.
Mornaira summte leise vor sich hin und ihre Augen funkelten.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #65 am: Mai 09, 2010, 17:02:03 »

Gemeinsam? Karana und ich gemeinsam... sicher... IHR NICHT..
Duranor schaute ernst, beinahe zornig.
Ihr müsst erstmal wieder mächtig werden...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #66 am: Mai 09, 2010, 17:07:53 »

Mornairas Augen glühten vor Zorn. Dennoch sprach sie Duranor äußerlich ruhig an.
So bleiben ALLE genau hier. Ich werde es nicht zu lassen, das ihr beide seine Nähe sucht!
Mornaira atmete tief durch und versuchte sich zu zügeln, die schwarz-roten Flammen umspielten sie wütend.
Cousin ich verdanke dir vieles in den letzten Stunden. Aber diesem Gegner stellt sich der Schatten gemeinsam oder gar nicht! Ihr dürft ihn nicht verwunden! Er wird von einer eigenartigen Macht begleitet, welche ich nicht kenne. Ich werde nicht meinen erfahrensten Kämpfer in seine Nähe lassen! Habe ich mich nun klar ausgedrückt. So bleibt ihr beide an meiner Seite!
Mornaira zog ihre Hände zurück und stellte sich vor Duranor.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Karana
Gast   
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #67 am: Mai 09, 2010, 20:09:49 »

Karana betrachtete Mornaira und Duranor nachdenklich bevor sie zu sprechen anfing.
Ihr habt beide Recht...
Mornaira, bevor Ihr diesem Kapitän gegenüber tretet, solltet Ihr Eure Macht zurückgewinnen... und kontrollieren können...
Aber wie Ihr auch schon richtig sagtet... es wäre unklug, dem Piraten gegenüberzutreten ohne zu wissen was er will.
Sie hielt einen kurzen Moment inne.
Nunja um mehr herauszufinden, sollte jemand zu ihm gehen... ohne Waffen... um mit ihm zu reden, vielleicht auch um ihm auf die eine oder andere Art irgendetwas zu entlocken...
Doch..sie sah Mornaira in die Augen wenn Ihr geht, wird er sich duellieren wollen... und wenn du gehst... sie sah zu Duranor wirst du vielleicht unüberlegt handeln...
Es wäre besser, jemand ginge zu ihm, der nicht vor Wut rast... und jemand... der vielleicht recht uninteressant ist... was.. die Macht an sich betrifft...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #68 am: Mai 09, 2010, 20:12:27 »

Karana, vergiss es! Du wirst nicht gehen! Du bist zu wichtig für den Schatten. Es bleibt dabei, niemand geht!
Mornaira wendete sich von beiden ab und zog langsam ihren Peacemaker aus dem Gürtel.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #69 am: Mai 09, 2010, 20:16:57 »

Ich könnte... Feuer machen...
Duranor knirschte mit den Zähnen
Ich würde Karana ohnehin nur gehen lassen, wenn meine Dairlug mit einer Breitseite bereit hinter ihr stehen würde...
Weder behagte es ihm, nichts zu tun, und diesem Wicht in irgendeiner Art und Weise Ruhe zu geben... andererseit hatte auf kindische Spielchen keine Lust.
Wir sehen uns unten...
Mit diesen Worten sprang Duranor von der Klippe, mit weit ausgestreckten Armen segelte er dem Wasser entgegen und tauchte kopfüber ein.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #70 am: Mai 09, 2010, 20:20:03 »

Mornaira verdrehte ungehalten die Augen.
Dieser Dickkopf! So habe ich keine Wahl! Karana tut was ihr wollt. Ich werde den Käptn stellen und es beenden. Mit Reden erreicht man ja nichts.
Mornaira kochte vor Zorn. Der schwarze Nebel umgarnte sie und kurz darauf war sie verschwunden.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Karana
Gast   
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #71 am: Mai 09, 2010, 20:23:18 »

Genervt verdrehte Karana die Augen. Diese Hitzköpfe! Die Verwandtschaft war wahrlich nicht zu leugnen!
Mit den Augen folgte sie Duranor, als er von der Klippe sprang. Lust hinabzuklettern hatte sie keine, so nahm sie Anlauf und sprang ihm kurzerhand hinterher.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #72 am: Mai 09, 2010, 20:26:28 »

Duranor kam Nass an den Strand, er atmete zwei, dreimal durch... dann sah er Karana hinterherfliegen.
Er schüttelte den Kopf. Aber hatte er was anderes erwartet?`Eher nicht...
Sein Blick wanderte den Felsen hoch. Er blinzelte. Mornaira zu sehen war fast unmöglich..
Herrin bleibt dort oben..., seine Stimme war laut und kraftvoll.
Dann wartete er auf Karana, bis sie an Land geschwommen war.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Karana
Gast   
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #73 am: Mai 10, 2010, 18:20:44 »

Karana genoss den Sprung vom Felsen, bevor sie wie ein Pfeil ins Wasser glitt. Zügig und mit einem leichten Lächeln im Gesicht schwamm sie ans Ufer wo Duranor bereits auf sie wartete.
Wo ist Mornaira hin?
In die Augen mischte sich Sorge... und Angriffslust.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #74 am: Mai 10, 2010, 18:29:22 »

Ist sie nicht mehr oben auf dem Felsen?
Duranor wusste die Antwort ohnehin ...
Dieses Miststück... dieses kleine verruchte Miststück...komm wir müssen uns eilen... wenn ich die erwische... ich bring sie um... nein schlimmer, ich bringe sie zweimal um...
Duranor schnappte nach Karanas Hand und eilte los in Richtung Hafen und Stadt.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #6 am: Oktober 21, 2017, 17:44:50 »

Karana
Gast   
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #75 am: Mai 10, 2010, 18:49:54 »

Karana konnte gerade noch den Kopf schütteln, da zog Duranor sie auch schon hinter sich her. Stolpernd folgte sie ihm.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #76 am: Januar 14, 2011, 20:34:42 »

Duranor stieg aus der Kutsche, hielt Mornaira die Hand hin.
Erstmal.. wirst du etwas tun müssen... schwimmen und..klettern..

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #77 am: Januar 14, 2011, 20:39:50 »

Mornaira griff nach Duranors Hand und stieg aus der Kutsche, dann nickte sie.
...das schaffe ich wohl gerade so...
Sie streifte ihren Umhang ab, löste ihren Waffengürtel, wickelte den Umhang fest um ihn und band ihn sich auf den Rücken.
Dann lass uns gehen...
Sachte drückte sie seine Hand.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #78 am: Januar 14, 2011, 20:42:08 »

Duranor ging vorraus, dann bündelte er seine Klamotten und band sie an sich fest. Das Wasser war kalt. Die Wellen schwach und so stieg er langsam ins Wasser und begann zu schwimmen.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #79 am: Januar 14, 2011, 20:45:28 »

Mornaira lies ihn los und sah ihm zu, wie er zu schwimmen begann, dann folgte sie ihm.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #80 am: Januar 14, 2011, 20:53:12 »

Der Beginn des Aufstieges war das schwierigste. Duranor spannte die Muskeln an und hangelte sich Stück für Stück nach oben.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #81 am: Januar 14, 2011, 20:54:31 »

Mornaira sah hinauf, dann hangelte sie sich Stück für Stück katzenhaft in die Höhe. Sie schwieg und sparte ihren Atem.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
->Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #82 am: Januar 14, 2011, 21:01:30 »

Oben angekommen, sorgte Duranor erst einmal dafür, dass ein Feuer entfacht wurde und schnell versuchte er den Unterstand zu reparieren.
So... wird es gleich warm...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #83 am: Januar 14, 2011, 21:03:54 »

Kurze Zeit nach Duranor erreichte sie die Plattform. Sie löste den Umhang und lies ihn samt ihres Waffengürtels neben das Feuer fallen. Dann setzte sie sich und beobachtete Duranors Bemühungen.
So empfindlich bin ich nicht.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #84 am: Januar 14, 2011, 21:09:57 »

Die... Möglichkeit etwas warmes zu essen...
Er grinste.
Und Wärme in der Nacht..  ist auch nicht zu verachten...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #85 am: Januar 14, 2011, 21:14:02 »

Das stimmt...
Mornaira lächelte.
Wir waren lange nicht mehr hier...
Der Felsen und Ort war so eigenwillig und besonders wie Duranors Wesen selbst.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #86 am: Januar 14, 2011, 21:18:34 »

Duranor nickte.
Ich..liebe diesen Ort..
Der Wind fuhr sachte durch sein Haar. Es roch nach Salz und der Schrei derMöwen hallte zwischen den Felsen.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #87 am: Januar 14, 2011, 21:21:24 »

Mornaira lies sich zurücksinken, bis sie lag. Sie sah erst Duranor tief in die Augen, dann sah sie hinauf in den Himmel.
Er ist wunderschön...wild, rauh, eigenwillig...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #88 am: Januar 14, 2011, 21:24:00 »

Musste sie solche Augen haben?
Seit... ich dreizehn war... komme ich her..

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #89 am: Januar 14, 2011, 21:26:05 »

Mornaira schmunzelte leicht versteckt.
Ich weiss...und das gegen den Willen von deinem Vater...
Irgendwie war das nun amüsant...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #7 am: Oktober 21, 2017, 17:51:09 »

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #90 am: Januar 14, 2011, 21:38:02 »

Duranor drehte sich um.

Warum... was meinst du?

Musste sie nun mit Gwathmegil anfangen?

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #91 am: Januar 14, 2011, 21:44:56 »

Mornaira schüttelte leicht den Kopf.

Mir ist nur eine aus meiner Sicht etwas amüsante Parallele aufgefallen...du warst für deinen Vater auch nicht immer leicht...so wie Linturion nun für dich..vielleicht ist es normal..


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #92 am: Januar 14, 2011, 21:59:00 »

Nicht immer leicht? Was war denn.. mit ihm und seinen ... WAHNSINN...
Das war etwas schärfer gesprochen als gewünscht.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #93 am: Januar 14, 2011, 22:01:03 »

Ja..stimmt schon...aber er war nicht immer so..vielleicht kenne ich einfach noch andere Facetten..schon gut..
Sie sah hinauf in den Himmel über ihnen und lauschte den sich brechenden ungestümen Wellen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #94 am: Januar 14, 2011, 22:08:44 »

Nun wurde Duranor neugierig.
Was für Facetten...
Er blickte sie neugierig an.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #95 am: Januar 14, 2011, 22:14:27 »

Er war nicht immer so...das was viele als Wahnsinn sehen würden..
Mornaira überlegte.
Er hat dein Potential verkannt...sich wenig um dich gekümmert..auch nicht um deine Zukunft...
Sie grinste.
Aber ich denke...du bist dennoch gut geraten..lass dich mal genau anschauen.
Ihr Blick glitt prüfend an ihm herab und sie grinste.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #96 am: Januar 14, 2011, 22:23:05 »

Ich... bin ein Herrscher der Meere..
ALso bin ich gut gelungen.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #97 am: Januar 14, 2011, 22:24:22 »

Ja doch...alles in allem...recht gelungen..
Ihre Augen blitzten frech auf.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #98 am: Januar 14, 2011, 22:29:32 »

Und doch nur ein.. kleiner Schatten gegenüber...
Er deutete auf Mornaira.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #99 am: Januar 14, 2011, 22:38:39 »

Mornaira grinste.
Du willst mir schmeicheln..
Sie warf einen Kieselstein nach ihm.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #100 am: Januar 14, 2011, 22:49:07 »

Es ist so...
Er liess seinen Finger über Teile ihres Körpers gleiten.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #101 am: Januar 14, 2011, 22:55:37 »

Mornaira beobachtete Duranor aus dem Augenwinkel, während sie wieder den Himmel betrachtete. Seine Berührung weckte ein Knistern in ihr.
Kann ich dir eigentlich nach allem noch einen Wunsch erfüllen?
Würde er ihr wirklich geben, was er angedeutet hatte, wo sie ihm doch so viel von ihr gezeigt hatte. Es musste doch einen Weg geben dieses Durcheinander abzustreifen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #102 am: Januar 14, 2011, 23:02:22 »

... sicher...
Sein Grinsen war vielsagend.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #103 am: Januar 14, 2011, 23:06:47 »

Mornaira zog eine Augenbraue hoch und fixierte ihn.
Lass mich nachdenken...ich war schon sehr artig...ich war schon fauchig...ich habe dich schon verprügelt..mmmh was willst du denn noch? Und nein, meine Sinne sind zu wach..ich bin nicht halb vergiftet, also bring ich dein Gesöff wirklich nicht runter..
Ihr Blick war frech und übermütig.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #104 am: Januar 14, 2011, 23:14:55 »

Verhauen hast du mich?...soso..
Er schaute sie an und tat so, als ob er arge Schmerzen hätte.
... massieren ..wäre doch eine passende Strafe..

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #8 am: Oktober 21, 2017, 17:56:25 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #105 am: Januar 14, 2011, 23:19:04 »

Ach du willst mich bestrafen? So..so..
Mornaira näherte sich wie eine Katze ihrer Beute Duranor, bis sie hinter ihm saß. Sie griff ihm über die Schultern und löste seinen Umhang. Dann strich sie erst sacht über seine Schultern, dann mit immer festerem Griff massierend.
In etwa so? Oder mit Krallen?
Sacht lies sie ihn ihre Krallen spüren.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #106 am: Januar 14, 2011, 23:24:34 »

Krallen sind.. gut...
Er fing beinahe an zu schnurren.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #107 am: Januar 14, 2011, 23:29:17 »

Mornaira lies ihre Hände immer tiefer wandern und dann in Wellen wieder hoch. Sanft bearbeitete ihre Hände seinen Rücken.
So sanftmütig erlebte ich dich selten.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #108 am: Januar 14, 2011, 23:38:56 »

Das muss das Alter sein..., grinste Duranor.
Ihre Finger waren so herrlich sanft.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #109 am: Januar 14, 2011, 23:41:11 »

Mornaira lies die Wellen ihrer Fingerspitzen langsamer werden.
Ach ist das so? Ich denke, das war nun genug..so schlimm habe ich ja auch nicht zugeschlagen...ich war eher sehr bemüht, dich zu schonen.
Wieder blitzte es sehr frech in ihren Augen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #110 am: Januar 14, 2011, 23:47:33 »

SChonen?
Duranor schüttelte den Kopf.
Das klingt... barmherzig..

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #111 am: Januar 14, 2011, 23:51:22 »

Barmherzig? Ich weiss nicht..
Sie zog skeptisch eine Augenbraue hoch.
Aber ich hatte eben keinen Grund mir wirklich deinen Kopf zu holen oder?
Mornaira zog ihre Hände sacht zurück und sah ihn einfach nur an.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil



Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529


-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-


Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)
   
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #112 am: Januar 14, 2011, 23:58:18 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Ohne meinen Kopf.. würde ich meinen Feinden noch mehr Angst machen..

Er grinste frech.
Moderator informieren     84.56.61.244 (?)
"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"



Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667



124356384
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)
   
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #113 am: Januar 15, 2011, 00:00:42 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Sich von meinem Reden über den Tod erschrecken lassen..aber nun so reden...das hab ich ja gern..

Sie schüttelte den grinsend den Kopf.

So Feuer hast du gemacht...sprachst du nicht noch von mehr?

Sehr unschuldig blinzelte sie ihn an.
Moderator informieren     84.56.61.244 (?)
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil



Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529


-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-


Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)
   
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #114 am: Januar 15, 2011, 00:04:16 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Essen... essen ist immer gut...

Er hüpfte zum Feuer, spiesste zwei Fische auf und hielt sie über das Feuer. Dabei grinste er frech.
Moderator informieren     84.56.61.244 (?)
"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"



Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667



124356384
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)
   
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #115 am: Januar 15, 2011, 08:04:05 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Mornaira drehte sich auf den Bauch und stützte ihren Kopf in ihren Händen ab. Sie beobachtete Duranors Treiben schmunzelnd. Ganz langsam breitete sich ein herrlicher Duft aus.

So viel Verwöhnen an nur einem einzigen Tag...aber mich beschleicht das Gefühl, das du mich doch mesten willst..

Erst das reichhaltige Essen in seinem Haus...nun hier der Fisch.
Moderator informieren     84.56.49.170 (?)
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil



Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529


-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-


Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)
   
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #116 am: Januar 15, 2011, 13:54:40 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Mit Fisch?

Verwirrt schüttelte Duranor den Kopf.

Zu wenig Fett...

Er tat ein paar Kräuter über den Fisch.
Moderator informieren     84.56.49.170 (?)
"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"



Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667



124356384
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)
   
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #117 am: Januar 15, 2011, 14:06:18 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Mornaira schnupperte..es breitete sich langsam ein sehr angenehmer Duft aus.

Es war auch nur ein Scherz..

Nachdenklich glitt ihr Blick in die Flammen. Es war lange her, das sie sich so viel verwöhnen lies. Ein wenig versank sie wieder in Nachdenklichkeit.
Moderator informieren     84.56.49.170 (?)
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil



Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529


-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-


Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)
   
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #118 am: Januar 15, 2011, 14:09:46 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Duranor schaute nach dem Fisch, nahm ein Messer und schnitt ein wenig vom Fleisch heraus. Dann reichte er es Mornaira.

Die.. Fische sind ohnehin mickrig...

Er legte noch ein paar Maiskolben und Kartoffeln an den Rand des Feuers.
Moderator informieren     84.56.49.170 (?)
"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"



Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667



124356384
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)
   
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #119 am: Januar 15, 2011, 14:13:55 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Mornaira nahm den Fisch entgegen, pustete und kostete dann vorsichtig.

Dafür sind sie umso delekater...

Irgendwie war sie erleichtert, wie es sich jetzt zwischen ihnen doch noch entwickelt hatte..aber etwas anderes schmerzte um so intensiver.



Moderator informieren     84.56.49.170 (?)
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil


Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #9 am: Oktober 21, 2017, 18:02:27 »

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #120 am: Januar 15, 2011, 14:17:25 »

Der Wind wehte wie immer dort oben, stetig und mit Kraft, die Wolken am Himmel wurden getrieben, wie ein Reh auf der Flucht vor den Wölfen.
Hier oben... bin ich wieder... ein junger Mann, ich spüre Kräfte, die ich sonst... nicht spüre.. Energien.. durchfliessen mich...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #121 am: Januar 15, 2011, 14:23:00 »

Mornaira schob ihre Gefühle fort und grinste.
Es ist dein Refugium..
Sie beobachtete Wolken.
..sie benehmen sich kopflos wie unsere Feinde...
Sie waren so unruhig...wegen ihr...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #122 am: Januar 15, 2011, 14:25:29 »

Duranor überlegte.
Eigentlich.. müsste ich ihr ein Versprechen.. abverlangen...
Er blickte sie an, die Falten in seiner Stirn waren nun tiefer als die Falten in seinem Gesicht.
Herrin... vielleicht...
Sollte er wirklich?

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #123 am: Januar 15, 2011, 14:28:20 »

Mornaira spürte Duranors Blick, dennoch wendete sie ihren Blick nicht von den Wolken ab.
Marcadagro?
Wieso sprach er sie nun wieder so an?

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #124 am: Januar 15, 2011, 14:31:06 »

Duranor atmete tief durch.
Ich.. sehe einen Schwachpunkt, in der Hierachie über den wir reden .. sollten...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #125 am: Januar 15, 2011, 14:32:50 »

Mornaira schwieg...sie beobachtete weiter den Himmel...und ahnte worum es gehen würde...
Wo war er aber auch? Sollte sie ihn rufen? Doch was wenn dann Stille folgte?
Ihr Schweigen wurde tiefer und tiefer.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #126 am: Januar 15, 2011, 14:47:09 »

Lazaan.. darf aus meinem Empfinden nicht länger dein Stellvertreter sein... Seine Leistungen für den Hafen, reichen nicht aus, um ihm dieses Amt auf Dauer zu geben, wenn er sich nicht vollwertig einbringt... Dafür ist es auch zu wichtig. Er müsste hier sein! JETZT... aber er ist es nicht. Er soll sich erst einmal im Namen des Hafen echte Meriten erwerben und dann... kann er aufsteigen..
Ob das zu weit ging?

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #127 am: Januar 15, 2011, 14:54:41 »

Mornairas Augen füllten sich mit Tränen...rasch schloss sie sie einen Moment. Ihr war von Kindesbeinen an eingebleut worden Schwäche nicht zu zeigen, so kämpfte sie den aufkommenden Sturm zurück. Nur ihr unruhiges Schattenfeuer verriet sie.
Ich weiss, das du seine Leistungen anders bewertest als ich es tun würde...denn er hat schon viel geleistet als es bitte notwendig war...sonst wäre ich nicht hier...
Mornaira seufzte.
...für mich hat er Dinge getan, die vielleicht nicht jeder ermessen kann und bemerken konnte...
Sie biss sich auf die Lippen.
Ja und Nein...wäre meine Antwort...lass mich nachdenken...Aber trägst du nicht etwas anderes auf deiner Seele?

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #128 am: Januar 15, 2011, 14:58:40 »

Duranor runzelte die Stirn.
Was.. meint ihr... ?
Was anderes? In Hinsicht der Politik des Hafens? Oder was meinte sie?

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #129 am: Januar 15, 2011, 15:02:16 »

Mornaira schwieg und der Wind zerrte an ihr.
Was soll ich dir versprechen?
Sie seufzte.
Für mich hat er viel getan...das meine ich...nicht jeder hätte den Mut aufgebracht...das Amulett zu entschlüsseln und auch was davor war...er hätte auch sonst was tun können...
Ihre Flammen wurden immer unruhiger...musste das Thema nun wirklich sein?

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #130 am: Januar 15, 2011, 15:05:57 »

Versprich mir.. seinen Status... runterzusetzen. Zeit vergehen zu lassen und seine.. Qualifikation dafür wirklich zu...sehen. Er soll sich beweisen und wenn er.. er.. dich noch einmal so hängen lässt... jage ihn fort von dir...das sollst du mir versprechen..
Duranor schaute sie kühl an.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #131 am: Januar 15, 2011, 15:13:00 »

Mornaira sprang geschmeidig wie eine Katze auf und wirbelte herum. Tief in ihr schrie sie auf, wenn sie auch nach außen kühl verharrte. In ihr loderte tiefer Schmerz, Schmerz den er längst fühlen sollte...sehr deutlich fühlen sollte. Sie atmete merklich tief durch und schwieg noch eine ganze Weile. Ihre Hände waren zu Fäusten geballt und unruhig umloderten tiefrote Flammen ihre Arme. Sie züngelten hinauf und hinab, so unruhig wie die See.
Du verlangst viel...
Sie verzehrte sich doch nach seiner Nähe.
Reicht dir mein Wort? Oder...
Sie zog ihren Zwillingsdolch aus dem Gürtel und wartete. Es schmerzte sie wie wahnsinnig...erst Dimitrovs Erbe...nun das...
Still stand sie da und wartete auf die Entscheidung ihres Macardagros...ihre Gedanken richtete sie kurz auf Lazaan...dann auf Pedrain...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #132 am: Januar 15, 2011, 15:15:25 »

Hast du jemals dein Wort gebrochen.. mir gegenüber...
Er schaute sie lange an. Eigentlich war das Antwort genug und das Thema könnte.. abhakt werden.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #133 am: Januar 15, 2011, 15:21:22 »

Mornaira ging langsam in die Hocke und streifte jenen Stiefel ab, wo einst die Tätowierung sie und ihren Meister so lange verbunden hatte..nun war ihr Knöchel makelos.
Habe ich es nicht gebrochen mit meiner Finte für den Meister? Mit jenem Augenblick, in dem ich mich töten lies, während Dillungwe mein Amulett und meine Seele zu euch brachte?
Hatte sie sie nicht alle verraten? Mornaira führte mit einer schnellen Bewegung die Altane über ihren Knöchel und da wo sie einst vor brennenden Schmerz verging als sie wurde, was sie war...entstand ein langer Schnitt...langsam sickerte ihr Blut über die Felsen. Sie selber zog sich hoch, trat etwas wackelig an den Felsen und zeichnete mit ihrem Blut den Schädel Nephilims auf den Felsen. So nun hatte sie es besiegelt...dafür brannte ihr Knöchel...was ihm nun wirklich auffallen musste...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #134 am: Januar 15, 2011, 15:41:32 »

Du.. hattest Gründe, aber wenn du es so willst.. bin ich Zeuge..
Er schaute sie an.
... müsste er das nicht ... spüren...
Duranor deutete auf die Wunde.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #10 am: Oktober 21, 2017, 18:10:51 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #135 am: Januar 15, 2011, 15:52:03 »

Mornaira holte tief Luft und atmete ein und aus.

Mein Blut und jener Schädel aus meinem Blut besiegelt mein Wort an dich und deine Ahnen..

Sie betrachtete den Schädel aus ihrem Blut noch einmal prüfend und wendete sich dann langsam zu Duranor um. Sie spürte warm ihr Blut weiter hinabrinnen.

...ich spüre es zumindest...ja er müsste es spüren..

So wie auch das Schwarzpulver und so manches andere in letzter Zeit...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #136 am: Januar 15, 2011, 15:54:33 »

Langsam stand Duranor auf, ging an den Rand des Felsens und provozierend schaute er auf die weite See hinaus.
Dann zuckte er mit den Schultern.
Wenn er es nicht spürt... ist er dann ein Verräter? Denn kommen tut er ja nicht.., grinste er.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #137 am: Januar 15, 2011, 15:57:26 »

Mornaira stand regungslos da.
Ich weiss es nicht..Verräter ist zu hart...wer weiss...
Er hatte ihr Wort, damit war es doch nun genug.
Vielleicht sollte ich es ein weiteres Mal mit Schwarzpulver versiegen lassen...
Denn nichts anderes hatte Linturion mit der Wunde im Henneth Annûn getan...aber auch da war es still geblieben.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #138 am: Januar 15, 2011, 15:59:13 »

Macht nur..
Allerdings hoffte er.. er würde es dann in einem sehr ungünstigen Moment.. spüren. In einem Fechtduell zum Beispiel...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #139 am: Januar 15, 2011, 16:04:00 »

Mornaira setzte sich wieder an das Feuer, sie griff nach dem Pulverhorn ihres Peacemaker, streckte ihren Knöchel aus. Langsam öffnete sie das Pulverhorn und streute Schwarzpulver in den stark blutenden Schnitt.. dann griff sie nach einem brennenden Ast. Den Peacemaker legte sie auf den felsigen Boden, dann wendete sie sich soweit es ging ab und entzündete das Schwarzpulver...es zischte und der Duft von verbranntem Fleisch breitete sich aus. Mornaira biss fest die Zähne aufeinander und unterdrückte mit aller Macht den beissenden Schmerz. Tränen schossen ihr in die Augen, aber mehr als ein sehr leises Aufstöhnen kam nicht über ihre Lippen. Lediglich begann sie zu zittern. Den Ast lies sie fallen und griff zitternd nach ihrer Rumflasche. Sie spülte den Schmerz hinab.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #140 am: Januar 15, 2011, 16:05:51 »

Duranor nickte.
Dann können wir ja nun.. zum angenehmen Teil übergehen...
Duranor setzte sich grinsend zu Mornaira.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe

Mornairas Atem ging noch hektisch und unregelmässig.
Lasst mich Luft holen, Marcadagro.
Ihr Körper war von kaltem Schweiss überzogen und so ganz hatte sie das Zittern, welches sie geweckt hatte, noch nicht im Griff.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #142 am: Januar 15, 2011, 16:34:00 »

Duranor beobachtete und liess ihr einen Atemzug Zeit.
Gut.. das reicht..., dabei legte er seine Hand auf ihr Knie.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #143 am: Januar 15, 2011, 16:38:39 »

Mornaira hob eine Augenbraue und sah Duranor mit ihren tiefschwarzen Augen herausfordernd an.
Wie...das...reicht?
Ihr Blick wanderte hinab zu seiner Hand auf ihrem Knie.
Mich beschleicht das Gefühl, das du über deine "kleine" Cousine herfallen möchtest..
Ihr Blick war verspielt und frech.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #144 am: Januar 15, 2011, 16:40:31 »

Würde ich das ... jeh tun?
Er klimperte mit seinen Augen und grinste sie frech an.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #145 am: Januar 15, 2011, 16:44:18 »

Wer weiss...
Mornaira löste den zweiten Stiefel und streifte ihn auch ab. Dann löste sie das Halfter aus schwarzem Leder, indem ihr kleiner Dolch stets im Stiefel verborgen war und warf es in Richtung ihres Waffengürtels und Umhanges neben das Feuer.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #146 am: Januar 15, 2011, 17:18:53 »

Er fuhr mit seinem Finger über ihren Schenkel.
So.. grob .. nein.. viel, viel.. versteckter.. vorsichtiger...sanfter..

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #147 am: Januar 15, 2011, 17:22:08 »

Mornaira zuckte ein wenig, das kitzelte und so begann sie leise zu lachen. Ihre Flammen begannen verspielt zu Tanzen. Sie schwieg. Sie war nun einfach neugierig. Sie lauschte dem Wind und den Wellen und wartete ab. Vor allem schob sie fort, was tief in ihr tobte und verschloss sich. Diesen Moment wollte sie nicht erreichbar sein.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #148 am: Januar 15, 2011, 17:27:50 »

Ich meine.. sag nur, wenn... ich zu forsch erscheine...
Seine Finger strichen schon sachte, wie der Wind weiter.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #149 am: Januar 15, 2011, 17:32:57 »

Mornaira blickte Duranor ein wenig verwirrt an.
Sorgst du dich mir zu nahe zu treten?
Mornaira schüttelte den Kopf, das musste er wirklich nicht. Langsam lies sie sich zurücksinken bis sie lag.
Reizt es dich nicht, wenn ich dich erst mal erkunden und entdecken lasse?
Ihre schwarzen Augen blitzten im Schein des Feuers auf, während ihre eine Hand sacht über seinen Arm strich.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #164 am: Januar 15, 2011, 20:31:59 »

Wir sollten heute Nacht hier bleiben...

Er seufzte... konnte nur langsam fassen, was geschehen war.

Darauf habe ich 53 Jahre gewartet....

Wie die Gezeiten teilten und verband Marcadagro und Lontyaro diese Nacht einiges...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
« Letzte Änderung: Oktober 21, 2017, 18:13:17 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #11 am: Oktober 21, 2017, 18:20:01 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #165 am: Januar 15, 2011, 20:39:26 »

Mornaira wartete ein wenig...die Röte in ihrem Gesicht war dunkler geworden...sie versuchte ein wenig ihren Atem zu beruhigen.
Ja..hinabklettern wäre fatal und meine andere Weise magst du nicht...aber sie wäre auch zu anstrengend..wegen mir bleiben wir...
Konnte man sich doch nahezu sicher sein ungestört zu bleiben. Sie errötete als sie sein Gedanken hörte.
Warum hast du nie was gesagt?
Ihr Verlangen hatte er gestillt...sie genoss die Entspannung..doch im verborgenen ganz tief brannte Schmerz...sie lauschte in den Wind...doch da war nur Stille...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #166 am: Januar 15, 2011, 20:46:13 »

...es.. war nie die Gelegenheit...
Duranor schaute in die Ferne.
... wir könnten springen..., grinste er sie an.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #167 am: Januar 15, 2011, 20:51:17 »

Um dann hart auf die Felsen aufzuschlagen? Nein...lass uns bleiben...
Mornaira schwankte zwischen Lauschen und Aufgeben. Sie rückte sacht etwas näher zu Duranor und lehnte sich gegen ihn, so das ihr Kopf an seiner Schulter ruhte.
Damals im Henneth...hast du mich mit einer Aussage ja mächtig überrumpelt..ich dachte nicht, das es zwischen uns soweit kommen würde...danke...
Die Worte waren leise wie der Wind.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #168 am: Januar 15, 2011, 20:58:18 »

Es gibt eben.. auch Dinge, die du nicht von mir weisst...
Seine Gedanken kreisten umher.
... ich habe nie gelogen... hättest du mich gefragt, hättest du die Wahrheit ..erfahren..

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #169 am: Januar 15, 2011, 21:03:04 »

Mornairas Hand spielte unter ihrem Umhang verborgen mit ihrer Altane.
Mit Sicherheit gibt es sie...irgendwie sind wir sehr eng verbunden und dann doch auch weit entfernt..
Sie hatte auch nie alles von sich preisgegeben.
Ich weiss..du hast immer die Wahrheit gesagt...ohne Rücksicht auf irgendetwas..egal wie unangenehm es war..

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #170 am: Januar 15, 2011, 21:10:17 »

Das... ist eine Verpflichtung.. meiner Familie, wir müssen.. ehrlich sein... gerade gegenüber.. dir..
Duranor schaute wieder zu Mornaira. Diese zeitlose Schönheit...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #171 am: Januar 15, 2011, 21:15:55 »

Mornaira spürte wieder Duranors Blick. Ihr Blick hingegen schweifte in die Ferne...wieso Stille? Warum?
Etwas was ich sehr schätze...zudem ich schwierig bin, was Vertrauen angeht, nach allem...Vetrauen birgt für jemanden wie mich eventuell zu viel Gefahr...habe ich dir zu wenig vertraut?
Mornairas Stimme spiegelte die Tiefe Nachdenklichkeit. Unruhig spielte ihre Hand mit der Altane..Warum nicht? Irgendwann wenn die Schmerzwelle...zu gross wäre..musste es doch etwas für sie zu Hören oder zu Fühlen geben oder?
Noch zögerte sie und spielte nur mit der Altane...aber im Grunde stand ihr Entschlusss.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #172 am: Januar 15, 2011, 21:22:02 »

Duranor streckte die Hand raus.
Die Klinge.. solltest du mir geben...
Sein Blick war deutlich.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #173 am: Januar 15, 2011, 21:27:41 »

Mornaira hob eine Augenbraue und verbarg zeitgleich die Hand mit der Altane. Ihr Blick schweifte in die Ferne.
Klinge?
Ganz bewusst sah sie ihn nicht an, denn sein Blick konnte ihren Entschluss einschmelzen. Aber was außer dieser Weg blieb ihr denn? Rufen und auch andere Dinge, die spürbar waren blieben unbeantwortet und der kurze tiefstechende Schmerz am Fussgelenk hatte wohl nicht gereicht...das Schwarzpulver wohl auch nicht...aber es gab ja andere Stellen...gefahrlos...aber eben schmerzintensiv..selbst für sie...
Mornaira machte eine schnelle Bewegung und die Klinge blitzte auf mit einem eindeutigen Ziel...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #174 am: Januar 15, 2011, 21:43:05 »

Blitzschnell griff Duranor zu, umklammerte ihr Handgelenk.
LOSLASSEN..
Er funkelte sie an.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #175 am: Januar 15, 2011, 21:49:16 »

Mornaira schüttelte stumm den Kopf. Mehr als eine sehr intensive Schmerzwelle geschah doch nicht. Was sonst konnte sie denn tun? Sie war nicht gewillt die Klinge fallen zu lassen. Sie stemmte sich dagegen, wehrte sich und versuchte nun mit der Kraft der Verzweiflung sie noch ihr Ziel finden zu lassen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #176 am: Januar 15, 2011, 21:51:22 »

Los... oder ich muss... Gewalt nutzen..
Er schaute sie finster an.
Mornaira.. lass..los.. JETZT..

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #177 am: Januar 15, 2011, 21:56:50 »

Mornaira schüttelte den Kopf..
LASS MICH!!!, fauchte sie in einem Ton der keine Zweifel zu lies. Sie war ihm dankbar für vieles, aber es war das letzte was sie tun konnte.
VERTRAU MIR!!! ES GEHT NICHT ANDERS!!!
Sie wandt sich und näherte Millimeter um Millimeter die Klinge weiter ihrem Körper an.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #178 am: Januar 15, 2011, 22:00:50 »

Duranor setzte seinen Fuss auf ihren Brustkorb.
Gib.. ihn mir freiwillig...
Er rollte mit den Augen. Sie würde nie freiwillig aufgeben. Er drückte schob sie von sich, riss die Klinge von ihr. Der Ruck der nötig war, war nicht gering.
Er schaute auf die Klinge in seiner Hand.
WAS hattest du damit vor?

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #179 am: Januar 15, 2011, 22:06:57 »

Mornaira keuchte ein wenig auf, als Duranors Fuss auf ihren Brustkorb drückte. Es gab angenehmeres. Die Wut in ihr weckte Tränen, doch reiner Trotz verhinderte das sie flossen. Der Ruck, der nötig war, ihr ihre eigene Altane zu entreissen, brachte sie zum Schwanken. Als sie die Klinge verlor, brach etwas in ihr und sie rollte sich schliesslich zusammen und versteckte sich. Ihre langen Haare hüllten ihr Gesicht ein und so im versteckten flossen einige wenige Tränen...die niemand sehen durfte.
Es dauerte bis sie sprach. Ihre Stimme war leer und monoton...nichts mehr war in ihr.
Ein Schnitt...mehr nicht...kein endgültiger...etwas viel besseres...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #12 am: Oktober 21, 2017, 18:28:36 »

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #180 am: Januar 15, 2011, 22:08:37 »

Es lohnt nicht...

Er wich drei Schritte von ihr.

Er wird nicht kommen... und wenn du dir den Fuss abschneidest..

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #181 am: Januar 15, 2011, 22:13:51 »

Mornaira sammelte sich nur langsam und sah noch wie Duranor zurück wich.

Das werde ich jetzt ja nicht erfahren.

Sie war nicht wütend...sie war ein wenig peinlich berührt, aber verbarg es...im Grunde war sie einfach nur leer..so blieb sie einfach nur auf der Seite liegen und hätte sich ohrfeigen können, denn nun spürte sie die Leere noch viel tiefer...viel intensiver...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #182 am: Januar 15, 2011, 22:16:18 »

Akzeptiere es... Du hast schon mit dem Schießpulver genug Schmerz... erzeugt...

Er schmiss die Altane vom Fels.

Auch wenn es weh tut... du bist ihm... scheiss egal..

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #183 am: Januar 15, 2011, 22:19:48 »

Habe ich das?
Zweimal war es nun unbeantwortet geblieben...abwesend strich ihre Hand über ihre Seite...
Es ist das zweite Mal Schwarzpulver..., flüsterte sie leise.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #184 am: Januar 15, 2011, 22:22:11 »

Das.. ZWEITE. MAL?
Trotzig setzte er sich vor Mornaira.
Wann wieso... und WARUM WILLST DU DANN NOCH MEHR SCHMERZ ERTRAGEN???

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #185 am: Januar 15, 2011, 22:28:33 »

Mornaira seufzte.
Du erinnerst dich an das Henneth? Hast du mir nicht Linturion hinterher geschickt, als ich den Raum verlassen hatte? Ich bin nicht unbesiegbar...nicht unverwundbar...meine Seite..
Sie deutete stumm auf die Stelle.
Ein gut gezielter Hieb eines Katanas...die Blutspuren müssen doch im Henneth noch sichtbar gewesen sein...ich hatte es soweit es ging gestillt, aber es hörte nicht auf zu bluten...Lin brachte mich ins Hinterzimmer...nähen dauerte zu lang...so verschloss er die nicht gerade kleine Wunde auf dem schnellsten Weg..Schiesspulver und anzünden...bei der grossen Wunde...es kostete viel nicht aufzuschreien...meine Sinne schwanden und ich bin einiges an Schmerz gewohnt...aber es blieb alles so still...wie...wie jetzt auch...
War es nicht klar warum? Es musste doch einen Punkt geben, den er nicht mehr ertrug...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #186 am: Januar 15, 2011, 22:31:34 »

... und .. du willst es wieder und wieder versuchen? Du spinnst!
Er schüttelte den Kopf.
Ich fass es nicht, dass du.. du.. es weiter versuchen willst.. nach all dem...
Duranor war ausser sich.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #187 am: Januar 15, 2011, 22:37:03 »

Mornaira beobachtete nun doch Duranor. Sie schwieg eine lange Weile. Es war doch alles gut.
Aber es geht mir nicht um Vernichtung...nicht um das Ende suchen..nur um die reine Kraft von sehr sehr tiefem Schmerz...
Sie biss sich auf die Lippen. Was sonst sollte sie denn tun? Jedes Mal so Ablenkung suchen?
Verzeih...behalte die Klinge...meinetwegen auch meinen Waffengürtel für diesen Moment...
Der Schmerz in ihr war riesig...wo sollte sie mit ihm hin...manchmal fühlt man sich eben nur so lebendig....

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #188 am: Januar 15, 2011, 22:41:17 »

... kann ich dir .. vertrauen?
Er deutete auf den Abgrund.
Die Klinge ist... unten...
Er schaute Mornaira stumm an.
Er.. ist es nicht wert... glaub mir...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #189 am: Januar 15, 2011, 22:45:27 »

Im erste Augenblick war sie wütend und starrte hinab. Sie schwieg, winkelte die Beine an und umschloss sie mit ihren Armen.
Gab ich dir nicht die Antwort? Im Grunde ja kannst du...im Augenblick...
Sie biss sich auf die Lippen..sie wusste es nicht...sie hatte doch gesagt, das er ihre Waffen besser behielt. Mit leeren Augen starrte sie Duranor stumm an...und nun? Was sollte sie tun? Sie war von Sinnen vor Wut und Schmerz...vor allem vor Schmerz...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #190 am: Januar 15, 2011, 22:48:51 »

Duranor schaute stumm in die Ferne. Saß neben Mornaira.
... ich verstehe nicht, warum du.. es noch mal versuchen wolltest..

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #191 am: Januar 15, 2011, 22:52:52 »

Mornaira zuckte mit den Schultern.
Vielleicht..Verzweiflung?
Einsamkeit? Leere? Schmerz? Das Gefühl wecken, das man lebendig war?
Ich gebe es nicht gern zu..aber...auch für mich war alles viel...
Sie war doch nie wirklich allein gewesen...sie war ein reines Geschöpf der Dunkelheit durch ihren Meister gewesen..frei und doch an ihn gebunden...nun war sie völlig frei...viel dunkler...aber trug in sich diese tiefe Sehnsucht..aber nach was? Sie verstand sich nicht mehr..seid dem Augenblick, wo ihr Atem wich...und wieder kehrte war sie anders...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #192 am: Januar 15, 2011, 22:55:40 »

Duranor holte eine Pfeiffe heraus, stopfte und... zündete sie an. Er nahm ein paar Züge und reichte sie dann an Mornaira.
Nimm...einen Zug...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #193 am: Januar 15, 2011, 22:59:32 »

Mornaira nahm die Pfeiffe entgegen und nahm einen langen tiefen Zug. Der Tabak füllte ihre Lungen und sie hielt ihn eine Weile dort, dann atmete sie tief aus und gab Duranor die Pfeiffe zurück. Sie schwieg. Was hätte sie auch sagen sollen nach allem.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #194 am: Januar 15, 2011, 23:02:15 »

Du.. besiegst die grösste Piraten.. aber dabei.. bei solchen zwischenmenschlichen Dinge... bist du naiv.. wie ein Kind...
Er formte aus dem Rauch der Pfeiffe mehrere fliegende Ringe.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #13 am: Oktober 21, 2017, 18:40:41 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #196 am: Januar 15, 2011, 23:00:18 »

Mornaira setzte sich langsam auf und lehnte sich gegen Duranor.
Ja..mag sein...
Sie beobachtete wie die Ringe grösser wurden und sich auflösten.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #196 am: Januar 15, 2011, 23:08:18 »

.. wir sollten das Thema wechseln..
Duranor seufzte und schaute in Richtung Horizont.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #197 am: Januar 15, 2011, 23:12:03 »

Mornaira nickte und sah in die Ferne...sie hatte eben..ach es war auch egal...
...in Ordnung...
Sie schwieg..ihr Knöchel würde noch einige Stunden brennen...es war schwer, wenn man das spürte, das Thema zu wechseln...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #198 am: Januar 15, 2011, 23:14:08 »

... wir sollten ihm eine Falle stellen...
Er überlegte schon die ganze Zeit... WIE sie es schaffen könnten.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #199 am: Januar 15, 2011, 23:17:54 »

Falle? Ihm? Verwirrung breitete sich in Mornaira aus und das tiefe dumpfe Brennen, das sie geweckt hatte, half nicht unbedingt klare Gedanken zu fassen..hatte sie etwas nicht mitbekommen?
Ihr Gesichtsausdruck blieb regungslos, nur die Augen spiegelten ein wenig.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #200 am: Januar 15, 2011, 23:20:29 »

Du schaust, als ob du.. nicht weiss wovon ich rede...

Er seufzte.

Du weisst von wem ich rede...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #201 am: Januar 15, 2011, 23:26:15 »

Mornaira atmete tief durch.

Ja..vielleicht...nur ich weiss nicht, ob ich noch eine Fähigkeit besitze, die uns zum Vorteil gereichen würde...ich weiss nicht, ob ich seine Nähe nach allem noch spüren kann..zudem ich weiss nicht...habe ich dir überhaupt mal alles berichtet..was auf dem Felsen genau geschah?

Sie schob es eigentlich lieber fort.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #202 am: Januar 15, 2011, 23:28:18 »

Duranor nickte.
Erzähle es dennoch, wenn du magst..
Er lächelte.
Vielleicht finden wir dann ja ... einen Weg...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #203 am: Januar 15, 2011, 23:42:19 »

Mornaira nickte. Danach werde ich nie wieder darüber reden..ich suchte Karana, Acacia auf und sagte ihnen in Rätseln, was ich fühlte und erahnte...und hoffte im rechten Augenblick würden sie es in sich entdecken...Hoffnung und Zuversicht...wenn alles still steht und versiegt...ich eilte fort durch die Nebel...und nutzte die Verbindung zum bündeln, auch wenn ich meinen Aufenthaltsort seiner Wut dann Preis gab...während ich zu jener Klippe eilte, wo ihr mich später gefunden habt, versiegelte ich meinen Teil der Seele und durchschnitt von meiner Seite das Band zu ihm..ich bediente mich seiner Macht, um meine Seele in meinem Amulett einzuschliessen und zu verstecken..

Sie hielt kurz inne.

Es war eine leise Hoffnung..ihm einen Schritt voraus zu sein...aber es ging nur mit der Unwissenheit aller Schatten...denn nur das konnte meine wahren Absichten, an die ich nicht denken..die ich nicht fühlen durfte verbergen...so bot ich meiner Seele ein Refugium..Dillungwe schoss herab und brachte mein Amulett...zu dem Hüter, der den Schlüssel ohne es zu wissen in sich trug...ich hingegen rannte durch die Nebel und den Sturm und kletterte hinauf...oben wurde der Sturm immer wütender und schleuderte mich gegen die Felsen....im Grunde war der Sturm wohl vor mir da..er sprach leise in Gedanken..nein nicht in meine Gedanken..durch meine Gedanken...er drang tief in mich hinein und jedes noch so leise Wort...weckte Schmerz...der Schmerz zwang mich auf die Knie, denn ich beugte mich nicht vor ihm..ich stand trotz Schmerz auf und bot ihm die Stirn...für euch alle...ich kann nicht einen Verrat, durch einen viel größeren an den Schatten wieder gut machen...bis ich zusammenbrach...während ich schwankend einsackte..und alles im Schleier versank, wendete sich der Sturm einfach ab, obwohl ich mit ihm sprach...der Schmerz war vorbei..tiefe Stille...nichts..alles war fort....ich sah mich selber auf dem Boden aufschlagen..mit leerem starren Blick im Licht liegend......ich war hier und doch fort..ich war um euch alle herum..

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #204 am: Januar 15, 2011, 23:47:40 »

... wirst du dem Sturm widerstehen können?
Er holte zwei Flaschen hervor.
Rum für dich... aber im Ernst..
Er seufzte.
Wenn du... wieder so reagierst.. haben wir ein... echtes Problem..

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #205 am: Januar 15, 2011, 23:56:35 »

Mornaira griff nach der Flasche, öffnete sie und wurde mit jedem Tropfen, der ihre Kehle hinab rann, wieder ruhiger.
Ich weiss...wenn du glaubst Schwarzpulver ist schmerzhaft...glaub mir es kitzelt lediglich ein wenig...meine Schmerzgrenze ist hoch...
Sie holte merklich sehr sehr tief Luft.
Ich habe den Tod auf meiner Seite...er sagt, er hat mich in jenem Moment bemerkt, aufgefangen und mir zurückgeholfen, mich freigegeben..nur er blieb an meiner Seite...
Mornaira biss sich auf die Lippen.
Ich fürchte..ich habe wohl keine Wahl oder? Ich werde dem Sturm...diesem unendlichen Schmerz, wo der bloße Gedanke daran in mir Übelkeit weckt, widerstehen müssen, nicht wahr?
Sie trank wieder Schluck um Schluck und wurde etwas gefasster.
Im Endeffekt wird meine dunkle Seite obsiegen..wenn ich stark genug bleibe.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #206 am: Januar 15, 2011, 23:59:29 »

Duranor überlegte.
Weiss jene Macht das du noch lebst? Der Sturm?
Denn das würde ganz andere Möglichkeiten eröffnen, dachte er.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #207 am: Januar 16, 2011, 00:03:32 »

Mornaira zuckte mit den Achseln.
Ich bin mir nicht sicher..einerseits würde ich sagen...nein..andererseits wer weiss was es genau ist..
Sie schwieg eine Weile.
Andererseits...wenn es Nephilim beobachtet hat..wird es es wissen..denn die Inseln bestehen ja weiter...schwierig zu sagen..entweder es weiss es...dann lauert es..nur worauf wartet es? Oder es weiss es nicht und geniesst seinen Triumph...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #208 am: Januar 16, 2011, 00:06:49 »

Wir.. sollten so tun, als ob... es...denkt du wärst tot...
Er hielt kurz inne.
Wir.. werden... dich verkleiden...
Es bildeten sich viele Pläne in Duranors Kopf.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #209 am: Januar 16, 2011, 00:14:09 »

Mornaira lauschte.
Eine Verkleidung? Als was?
Sie sah Duranor an.
Vielleicht finden wir ja wirklich einen Weg...nur...meine Schmerzgrenze ist hoch..du hast es selber auch gesehen...nur wird sie reichen? Wird sie standhalten? Und..was kann ich tun? Kann ich etwas tun, um unser Vorhaben sicherer zu machen?
Mornaira war nachdenklich.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #14 am: Oktober 21, 2017, 18:47:40 »

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #210 am: Januar 16, 2011, 00:16:29 »

Eine Kutte.. ein gebückter Gang.. eine tiefe Kapuze....und du gehst als alte Frau durch.. und ungefährlich für es... aber auch nur von.. aussen..
Er blickte sie fragend an. Verstand sie, was er meinte?

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #211 am: Januar 16, 2011, 00:22:28 »

Mornaira nickte.

Ich verstehe...eine alte Frau..bei meinem wahren Alter sollte das zu schaffen sein...nur reden darf ich nicht...und muss meine Gedanken die ganze Zeit hochkrontrolliert verborgen halten..um jenem es kein Schlupfloch zu bieten, sollte es mich enttarnen...vielleicht erfahren wir so genug über seine Macht..was es genau ist..

Sie hielt inne.

Lange genug ablenken, damit die anderen zuschlagen...ich werde mich von euch allen lösen müssen und stehe einen Augenblick allein..nur dann kann ich mich gänzlich versiegeln..ich hoffe ich halte so lange stand, wie ihr braucht...gezielt und schnell zu zuschlagen...sollte es sich offenbaren..

Mornaira blickte Duranor tief in die Augen.

Nichts darf mich ablenken..gut..wie trainiere ich so einen Augenblick? Vorspielen liegt mir ja irgendwie im Blut...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #212 am: Januar 16, 2011, 00:28:45 »

Du.... die Überraschung wird riesig, wenn du dich enttarnst..DANN enttarnst du dich und genau das ist der Moment, den wir brauchen..

ER frinste.

Es .. wird ein wenig geschockt sein und sich selbst so offenbaren was es wirklich ist..

Und.. das ist die Chance.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #213 am: Januar 16, 2011, 00:32:27 »

Mornaira nickte.
Das ist wahr..Hauptsache ihr konzentriert euch in jenem Augenblick nur auf es..ganz gleich, was mit mir ist...lasst mich ruhig in diesem einen Augenblick vor Schmerz aufschreien und zusammenbrechen..nur haltet Stand in der Attacke auf es...wenn der Schock nur gross genug ist...viel Zeit wird es nicht sein...
Es machte sie schon ein wenig nervös...ohne Waffen und es stand so viel auf dem Spiel.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #214 am: Januar 16, 2011, 00:36:44 »

Duranor nickte.
Es.. ist..wäre.. nicht leicht... aber Recht hast du... ich frage mich nur.. ob es Sinn macht.. alle Schatten mitzunehmen... oder nur wenige, die Besten.. dann fallen wir auch nicht so auf...
Er nahm ihre Hand.
So oder so... es wird ein Ende haben..

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #215 am: Januar 16, 2011, 10:06:16 »

Mornaira drückte Duranors Hand.In ihr loderte tiefe Wut und noch tieferer Hass.
Das höchste Risiko trag ich...aber das bleibt nicht aus, wenn man das Herzstück eines dunklen Reiches ist...über mich lässt sich eben alles vernichten...alle Schatten? Ich weiss es nicht...wer mitkommt, dem muss ich blind vertrauen können...für Diskussionen, Kabeleien, Streitereien wird keine Zeit sein...sie müssen fest geschlossen zusammenstehen und viel weniger als ich riskieren sie auch nicht..
Mornairas Blick schweifte in die Ferne.
So ist die Zeit fast gekommen, wo sich das Schattenreich erneut beweisen musst...straucheln wir..wird es das letzte Gefecht sein und alles wird untergehen...ich werde es tun...es gibt für mich kein Zurück...nur ein nach vorn...aber es gibt noch eine Sache, die vorher erledigt werden muss...
Mit kühlem Blick sah sie Duranor wieder direkt an.
Jener Käptn ist bei deinem Sohn! Was mache ich in dem Punkt? Auch er zwang mich mit gebündeltem Schmerz auf die Knie...nur töten kann ich ihn nicht, auch wenn er es verdient hätte, wegen seiner eigenen Dummheit sich verfluchen zu lassen...vielleicht sollten wir uns seinen Plan anhören...? So oder so wir sollten an Linturions Seite sein oder?

« Letzte Änderung: Januar 16, 2011, 10:13:07 von Mornaira »   
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #216 am: Januar 16, 2011, 10:09:40 »

Duranor schaute zu Boden.
Zuhören? IHM...
Eher ziehe ich den Fluch auf mich und sterbe kurz danach....

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #217 am: Januar 16, 2011, 10:14:42 »

Mornaira schwieg und lauschte dem Klang der Wellen.
Aber zu Linturion sollten wir oder?
Sie sah unverwandt in die Ferne.
Das wäre ein grosses Opfer...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #218 am: Januar 16, 2011, 11:02:32 »

Jetzt schon? Er seufzte und nickte.
Wenn ihr meint...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #219 am: Januar 16, 2011, 11:10:38 »

Du willst noch bleiben?
Mornaira beobachtete die wilden Wellen.
Entscheide du...mir ist es gleich...mir behagt nur jener Käptn in der Nähe deines Erben nicht...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #220 am: Januar 16, 2011, 11:17:43 »

Dann mach schon..
Er seufzte genervt. Sollte sie ihn gleich mitnehmen.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: [RPG] Duranor´s Ort der Ruhe
« Antworten #221 am: Januar 16, 2011, 11:23:38 »

Mornaira festigte ihren Griff um Duranors Hand.
Dillungwe flieg...such Linturion auf...wir sind gleich auch da..
Sie schmunzelte Duranor an und mit dem nächsten Wimpernschlag waren sie fort.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: