Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 20, 2024, 11:03:04  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 6
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
Drucken
Autor Thema: An Bord d Agarwainu~Schattenherrin´s blutbefleckter Racheengel~Übersicht 1.Post  (Gelesen 22524 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #15 am: Oktober 21, 2017, 14:36:43 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #195 am: Mai 18, 2010, 20:36:23 »

Mornaira hatte schon früher erwartet, das sich ihr Gespräch in die Richtung wandelte. Mit ruhiger leiser Stimme antwortete sie ihm.

Sag mir Lin, wie lange hast du dich im Schatten verborgen heimlich herumgetrieben? Vielleicht sogar ab und an in meiner Nähe? Du scheinst dich gut mit Wissen versorgt zu haben.

Mornaira atmete einmal tief durch und antwortete ihm dann.
Ja, Lin, der Pakt, der mich einst erschaffen hat, ist beendet worden. Ich wählte meinen Tod, um das zu erhalten, was mir wichtig ist. Ich überlistete meinen einstiegen dunklen Meister und machte den Tod zu meinem Freund. Die Worte kamen nur zögerlich über ihre Lippen, weckten sie doch Schmerz in ihr und riefen in ihr die Erinnerung wach, was sie mit Lazaan noch klären sollte, was unausgesprochen seid jenem Moment zwischen ihnen stand.

Es gibt einen Preis, der selbst mir zu hoch war, als das ich ihn hätte bezahlen können. So schützte ich auf eine andere Weise, alle treuen Schatten, mein Reich und mich. Da wir nun sprechen, hat mein Plan wohl funktioniert. Ob und welchen Preis ich vielleicht noch zu zahlen habe, das wird sich zeigen. Mornaira klang verbittert.Ja es gibt einen Mann, bei dem ich nun tief in der Schuld stehe. Irgendwann wirst du ihm sicher auch mal begegnen.

Dillungwe spürte was in der Herrin vor sich ging. So lies er sich auf ihrer Schulter nieder und stubste sie sanft mit seinem Schnabel an.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526   
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #196 am: Mai 18, 2010, 20:41:49 »

Bei allem nötigen Respekt Herrin..

Linturion fixierte seine gelben Augen auf Mornaira.

... ist er es nicht, der bei euch in der Schuld steht? Denn der Tod durch den dunklen Meister, wäre sicher kein Kinderspiel gewesen...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #197 am: Mai 18, 2010, 20:54:24 »

Mornaira spürte Lins Blick. Schweigend sah sie ihn eine Weile einfach nur an.

Lin, es war meine alleinige Entscheidung mich gegen meinen einstiegen dunklen Meister, wer mich die Dunkelheit lehrte, mich fand und führte, aufzulehnen. Es ist das erste und einzige Mal, das ich einem seiner Befehle widersprach. Wer sagt, das er ihn angerührt hätte? Seine Forderung an mich war eine andere. Aber das werde ich mit ihm klären, wenn die Zeit gekommen ist.

Mornaira senkte langsam ihren Blick.
Das wichtigste ist, ich habe meine Macht und Existenz gesichert und die Zukunft des Schattenreiches. Anscheinend ist meine Rückkehr noch ein leises Gerücht. Zumindest habe ich mich vorbereitet und nicht tatenlos die Zeit verstreichen lassen.
Ohne es zu merken, glitt ihre eine Hand über das Amulett an ihrem Hals.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526   
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #198 am: Mai 18, 2010, 21:12:04 »

Wenn ihr das sagt... Herrin..

Das Holz der Agarwainu fühlte sich gut an, es hatte Leben in sich. So langsam versteifte sich die Brise und die Flaggen am Hafen flatterten in Wind.

Sein linker Arm...die linke Hand begann... zu wandern, immer näher ... in Richtung Mornaira.

Linturion bemerkte es noch rechtzeitig und riss seinen linke Hand mit Hilfe der rechten Hand zurück.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #199 am: Mai 18, 2010, 21:21:04 »

Mornaira stand langsam auf. Ihr Blick fiel zurück auf Nephilim.
Wenn dir der Sinn nach ein wenig Schlaf steht, in wenigen Stunden werden wir in See stechen, du kannst dich jeder Zeit zurück ziehen.
Mornaira stand still da, doch da war nur Stille.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526   
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #200 am: Mai 18, 2010, 21:30:37 »

Wie kann ich schlafen, in diesem Moment...

Linturion seufzte.

... Der Wind spricht manchmal zu mir, erzählt mir Dinge. Manchmal war ich hier, wenn ich... weggelaufen war... und manchmal vermisse ich Grossvater... und dann wieder denke ich, wie soll ich ... in dieser Familie... Ehre erlangen, man muss sich ja nur meine Vorväter anschauen..

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #201 am: Mai 18, 2010, 21:40:12 »

So viel Drang nach der freien wilden See?

Mornaira lauschte Lin.
Deine Ahnenreihe ist lang und einige Schatten mit grossen Taten sind in ihr zu finden, dennoch vergiss nicht jede Generation hat ihr eigenes Schicksal, ihren eigenen Kampf zu bestehen. Du wirst deinen Platz finden, wenn...

Mornaira hielt inne, auf ihrer Stirn bildete sich eine kleine Falte. Sie fixierte den jungen Mann.
Manchmal warst du wo?

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #202 am: Mai 18, 2010, 21:43:41 »

Linturion stockte.

Hier... dort... eben dort... wo ihr ward...

er fühlte sich ein wenig ertappt und starrte verlegen weiter zur offenen See hinaus.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #203 am: Mai 18, 2010, 21:51:59 »

Mornaira hatte schon mit etwas in der Art gerechnet.
Das erklärt dein Auftauchen bei mir. Aber Lin man schleicht einer Lady niemals nach. Du hättest jeder Zeit zu mir kommen können. Habe ich doch all die Jahre, dich immer wieder aufgesucht und über dich gewacht seid deiner Geburt. Nun gibt es ja keinen Grund mehr, mir nachzuschleichen.

Mornaira fragte sich für einen kurzen Augenblick, was Lin alles miterlebt hatte.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526   
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #204 am: Mai 18, 2010, 21:56:12 »

Herrin... ihr seid aber am schönsten, wenn ihr nicht wisst, dass man euch beobachtet und ihr allein seid...

Er biss sich auf die Lippen... hoffentlich fragte sie nicht noch nach der Anzahl.. seiner Besuche.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #205 am: Mai 18, 2010, 22:00:24 »

Mornaira sagte kein Wort. Sie fragte sich viel mehr, wann es wohl angefangen hatte. Geschickt musste er sich ja angestellt haben, aber ungefährlich war es nicht. Sie war in diesem Augenblick froh, das Duranor das zumindest noch nicht wusste. Was Lin wohl beobachtet haben mochte?

Mornaira hätte ihn fragen können, doch zu sehr war sie mit ihrem Kampf beschäftigt. Vielleicht würde ihr Schweigen auch mehr erreichen als jede Frage.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #206 am: Mai 18, 2010, 22:05:33 »

Seit 7 Jahren komme ich immer wieder hierher.. lebe bei euch .. in eurer Nähe..

Er nickte leicht.

Und ihr habt mich nie wirklich bemerkt...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #207 am: Mai 18, 2010, 22:15:02 »

Mornairas Gesichtszüge blieben ernst. Nichts an ihr zeigte, was sie wirklich dachte.

Eine lange Zeit ...Lin... Sie überlegte und wählte ihre nächsten Worte mit Vorsicht.
Eine Tatsache, die ich an deiner Stelle vielleicht nicht so Wort für Wort deinem Vater unterbreiten würde. Er sorgt sich so schon genug um dich.

Mornaira wendete sich von ihm ab und beobachtete die Wellen.
So hast du den Zeitpunkt mich aufzusuchen sehr bewusst gewählt. Ich bin froh, das du nicht bemerkt worden bist. Mein Leben, naja es ist nicht immer das ruhigste. Aber ich saß auch oft genug Stunden in deiner Nähe verborgen, seid dem Tag deiner Geburt. War ich doch deine Hüterin.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Karana
Gast   
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #208 am: Mai 18, 2010, 22:53:13 »

Kurze Zeit später hatte Karana die Anlegestellen erreicht. Auf Mornairas Schiff herrschte reges Treiben. Ihr Blick glitt suchend über das Schiff, bis sie die Herrin in der Mitte des Decks stehen sah.

Schnell war sie über die Planke gelaufen und stand hinter Mornaira.

Verzeiht Herrin... Die Stunde des Abschieds ist gekommen. In einigen Stunden läuft die Ventura aus...

Doch ich sehe auch Ihr seid in Eile. So wünsche ich euch guten Wind und reiche Beute.

Hinter Mornaira erkannte sie Duranors Sohn und nickte ihm knapp zu.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #209 am: Mai 19, 2010, 06:13:21 »

Mornaira spürte, wer hinter ihr stand, noch bevor Karana das Wort an sie richtete. Als sie ihre Worte vernahm, drehte sie sich langsam zu ihr um. Mornaira steckte langsam ihren Hadafang zurück in ihren Waffengürtel.
Einen Augenblick sah sie Karana nur an, als ob sie sicher gehen wollte, ob sie etwas von ihrer Unterhaltung unternommen hatte.

Karana..., ein Lächeln lag auf Mornairas Gesichtszügen, ...so zieht es dich ebenso hinaus auf die See. Ich kann erahnen, was dich hinaus treibt. So kann ich dir nur den Wind schicken, damit er dich begleitet.

Schliesslich trat sie langsam an Karana heran und flüsterte ihr mit leiser Stimme etwas zu.
Ich hoffe mein Pergament, kam nicht zu ungelegen. In Mornairas Augen war ein kleines Funkeln. Sie ergriff Karanas Hand und drückte sie leicht, ein stummer Dank für jedes Mal, wo sie treu an ihrer Seite gestanden hatte bei den wirren Ereignissen der letzten Zeit.Die Freiheit und der Wille ist des Schatten höchstes Gut. Mögt ihr finden und erreichen, was ihr so sehr sucht. Nur vergesst eines nicht: Ihr habt eure Heimat gefunden und gewählt. Sie wird egal wie lang es dauert auf euch warten. Sollte irgendetwas geschehen, du weisst, ich höre dich, egal wieviel Meere zwischen uns liegen. Der Schatten wird dich schützend begleiten, obwohl, wenn ich an so manches zurückdenke... Mornairas Augen blitzten kurz auf. ...denke ich, braucht eher so mancher Taugenichts dort draußen Schutz vor euch.

Mornairas Blick ruhte auf Karana.
Es freut mich, das ihr mich noch einmal aufgesucht habt. Kann ich noch irgendetwas für euch tun, bevor ihr eure Ventura auf die Reise schickt?

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #16 am: Oktober 21, 2017, 14:44:39 »

Karana
Gast
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #210 am: Mai 19, 2010, 13:02:31 »

Ein amüsiertes Schmunzeln glitt über Karanas Gesicht.

Nein... Euer Pergament störte nicht weiter.

Den Wind... ihn werde ich brauchen, habt Dank.

Eine Weile sah sie auf Mornairas Hand, die ihre umschloss und erwiederte sanft, aber kraftvoll den Druck.

Ich habe viel gelernt seit ich hier bin... Dies, und das Wissen eine Heimat zu haben, die auf einen wartet, ist mehr... als...., sie hielt kurz inne, überrascht, dass ihr der Abschied doch schwerer fiel als erwartet. Einen Augenblick später lächelte sie wieder und sah ruhig in Mornairas Augen.
Es ist ein gutes Gefühl eine Heimat zu haben, und ich weiß es zu schätzen, ich denke das wisst Ihr. Es ist kein Abschied für immer. Habt Dank für alles.

Noch einmal drückte sie Mornairas Hand, strich für den Hauch einer Sekunde über ihren Handrücken. Dann blickte sie Duranors Sohn an.

Auf bald, Linturion. Ihr werdet an ihrer Seite gewiss noch viel lernen.

Dann drehte sie sich um und verließ die Agarwainu.

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526   
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #211 am: Mai 19, 2010, 16:39:03 »

Linturion hatte was sagen wollen. Aber irgendwie... ging es nicht.

Möge der Schatten eure Reise begleiten und beschützen...

Linturion flüsterte diese Worte nur sanft in den Wind.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #212 am: Mai 19, 2010, 16:47:07 »

Mornaira sah Karana nach. Sie wusste bald schon würde sie die Segel der Ventura in den Nebeln verschwinden sehen.

Mornaira sah auf den Horizont und schickte Karana den Wind. Begleite, bewahre, beschütze sie und bring sie mir zurück. Vor allem schick mir deinen unwiderstehlichen Ruf, sollte irgendetwas geschehen. Obwohl bei dem was in ihr schlummert, ich dann wohl eher den anderen Käptn beschützen muss.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #213 am: Mai 19, 2010, 17:17:20 »

Eilig wandte sich Linturion um, schritt mit straffen Schritten zum Heckaufbau der Galeone.
Von hier oben, hatte er einen besseren Blick über die Vorbereitungen. Proviant, welches an Bord getragen wurde. Pulver, Kugeln... eben alles was ein Pirat so brauchte. Er schaute zur Sonne, die lagen gut in der Zeit fand er, warum dann zur Eile mahnen...

Er legte eine Hand auf das Steuerrad und der wohlige Impuls von Abenteuer durchfuhr seinen Körper.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #214 am: Mai 19, 2010, 17:22:28 »

Mornairas Blick schweifte über die Inseln. Er wanderte in die Richtung, in der Duranors Anwesen lag. Sie wusste, er würde genau wie sie auf die Segel der Ventura warten. Sie seufzte leise und schloss einen Augenblick die Augen.
Zu finden, was ihr verloren gegangen war, war wichtiger. Sie brauchte später ihre Konzentration.
So zog sie erneut ihren Hadafang und genoss es in diesem Tanz zu versinken.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #215 am: Mai 19, 2010, 17:36:04 »

Linturion beobachtete Mornaira genau. Irgend etwas war doch mit ihr.

Wollt ihr mir noch etwas sagen..., versucht Linturion ihr mental zu schicken.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #216 am: Mai 19, 2010, 17:44:59 »

Mornaira vernahm Lin und war zufrieden. Er hatte den Schlüssel entdeckt, wie er sie erreichte.
Ein leichtes auf mich konzentrieren und dein Gedanke wird für mich hörbar. Mit der Zeit wirst du lernen, es wahrzunehmen und auch einzusetzen.
Mornaira führte Schlag um Schlag in sanften Bewegungen weiter aus.
Ich bin mit meiner Suche beschäftigt Lin. Dein Vater half mir, als die Wandlung einsetzte. Er fand mich nach meiner Rückkehr. Wo ich war, ich könnte es euch allen nicht sagen. Verändert kehrte ich zurück. Ich muss mich meinem Kampf stellen. Einiges was geschehen ist, hast du auf deine Weise selber erfahren.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526   
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #217 am: Mai 19, 2010, 18:09:03 »

Auf ihr Faulpelze... der Herrin verlangt es nach der offenen See...

Ihr solltet es für euch formulieren und verstehen... denn sonst wird es niemand anderes verstehen können...

Der Wind zerrte an Linturions Umhang, gut...dachte er.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #218 am: Mai 19, 2010, 18:59:28 »

Mornaira unterbrach ihren Tanz. Sie trat lautlos an die Reeling. Die Ventura glitt an ihnen vorbei, kurz vor den Nebeln, schien sie still zu stehen, dann verschwand sie lautlos in ihnen. Mornaira sah dem Schiff noch eine Weile nach.
Schliesslich hob sie ihren Hadafang zum Gruss und lies sich hinabfallen in ihren Tanz.
Ja, vielleicht... Mornairas Augen verfielen wieder in Nachdenklichkeit.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #219 am: Mai 19, 2010, 19:26:26 »

Endlich, dachte Linturion. Er eilte an Mornairas Seite. Beobachtete die Herrin für einen Moment, aber dann sprach er sie doch an.

Das Schiff ist klar zum Auslaufen...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #220 am: Mai 19, 2010, 19:35:00 »

Gut gemacht, Lin.
Sie lauschte einen Augenblick, doch da war nichts. Langsam senkte sie ihren Hadafang und lies ihn zurück in ihren Waffengürtel gleiten.
So lass uns sehen, was wir dieses Mal finden. Sie gehört hinaus auf die See. Aber dieses Mal werden wir nicht den direkten Weg durch die Nebel nehmen. Lass sie erst an einer Klippe vorbei segeln, kurz still stehen und dann ihren Weg hinaus finden.
Mornaira blickte zurück auf die Anlegestellen, ihr Blick suchte sie ab, doch sie konnte keine Bewegung wahrnehmen. Gut so! Sie konzentrierte sich auf Lazaan und hoffte er würde sie rufen, wenn er den richtigen Zeitpunkt gefunden hatte.
Vielleicht finde ich dort draußen, das was fehlt.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #221 am: Mai 19, 2010, 19:43:00 »

SETZT die Segel...

Linturion spürte, wie der Wind seine Kraft sammelte, spürte, wie Bewegung in das Schiff kam und dann eilte nach vorn zum Bug.

Er kletterte auf den Bugspriet, der Wind wehte ihm ins Gesicht.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #222 am: Mai 19, 2010, 20:07:07 »

Mornaira trat an die Reeling und streichelte sanft das schwarze Holz. Einen Augenblick später stand die Agarwainu still. Mornaira sah die Klippe hinauf, sie wusste irgendwo dort oben stand Duranor. Sie konzentrierte sich auf ihn.
Sorge dich nicht um mich, noch um Lin oder Karana. Alle werden sie zurückkehren. Mein Wind begleitet Karana, wohin ihr Weg sie auch führt.
Nun Lin, mitten hinein in die Nebel. Lass uns sehen, was uns dieses Mal erwartet.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #223 am: Mai 19, 2010, 20:12:26 »

Leicht Backbord... bring sie rein..
Rief er dem Steuermann zu und das schlanke Schiff bahnte sich seinen Weg in Richtung der dicken Nebelschwaden.
Habt ihr ein Ziel ... Herrin..

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #224 am: Mai 19, 2010, 20:19:01 »

Mornaira richtete ihren Blick auf die Nebel. Kalt umspielten sie sie und hiessen sie willkommen. Sie lauschte und stellte sich so manchen Bild tief in sich, während ihr Racheengel sich seinen Weg bahnte hinaus auf die See.
Ein wenig Entspannung...Spass und vielleicht etwas, was dein Interesse weckt.
Ein kleines Lächeln umspielte ihre Gesichtszüge.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #17 am: Oktober 21, 2017, 14:50:27 »

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #225 am: Mai 19, 2010, 20:37:59 »

Da brauchte er nicht lange zu grübeln.

Wir segeln nach OSTEN...

Singapur....

Linturion lächelte.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: An Bord der Agarwainu

Mornaira sah Lin an.

Ich dachte eher, ich schenke dir vorher etwas anderes.

Mornaira schickte Dillungwe hoch in die Luft. Zeig mir den Weg.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526   
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #227 am: Mai 19, 2010, 20:55:31 »

Linturion war wieder bei Mornaira.

WAS... wollt ihr mir schenken?

Fragend schaute er Mornaira an.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #228 am: Mai 19, 2010, 21:06:44 »

Mornaira trat an den Steuermann heran. Ihre Augen waren auf Dillungwe gerichtet. Leise flüsterte sie ihm etwas zu und er passte den Kurs der Agarwainu an ihre Worte an.

Irgendwann hörte Mornaira Dillungwes Ruf.

Lasst sie vor Anker gehen. Mein erster Maat und ich gehen allein weiter.

Ein kleines Beiboot wurde zu Wasser gelassen. Mornaira lies sich hinabgleiten in das kleine Boot und wartete auf Lin.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #229 am: Mai 19, 2010, 21:08:54 »

Skeptisch war er und dennoch.. die Neugierde war zu stark. Im Beiboot angekommen, schaute er die Herrin genau an....

Was habt ihr nur vor? Ich vertraue euch blind.. aber neugierig bin ich schon..

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #230 am: Mai 19, 2010, 21:12:14 »

Das kleine Boot näherte sich langsam einer Bucht in der ein anderes Schiff vor Anker lag. Sehr leise flüsterte Mornaira Lin zu.

Dahin will ich. Oder magst du allein gehen? Schau sie dir an. Manchmal braucht man Gewissheit. Zu viele Fragen belasten den Geist. Auch wenn sie dir nicht fehlt, so schenke ich dir Gewissheit, bevor wir weiter segeln.

Mornaira ergriff kurz Lins Hand. Bleib im Verborgenen. Zu lang sollten wir nicht verweilen, ich bleibe in der Nähe.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #231 am: Mai 19, 2010, 21:13:54 »

Ich verstehe nicht..

Linturion schaute ratlos zwischen Mornaira und dem Schiff hin und her.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #232 am: Mai 19, 2010, 21:16:49 »

Wenn du gehst, wirst du verstehen.

Mornaira nickte Lin zu.

Oder soll ich dich führen?

Sie streckte ihre Hand aus und wartete.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526   
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #233 am: Mai 19, 2010, 21:19:11 »

Linturion reichte Mornaira die Hand und ... nickte nur stumm.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #234 am: Mai 19, 2010, 21:23:07 »

Mornaira führte Lin lautlos zwischen den Felsen hindurch, bis sie oberhalb des Schiffes verborgen waren. Sie sah ihn an und legte einen Finger auf ihre Lippen. Er sollte still verharren und beobachten.
Irgendwann trat der Käptn des Schiffes an Deck. Es war eine Frau, welche ein paar Jahre älter war als Mornaira. Mornaira sah Lin an und nickte.
Schau sie dir genau an.
Mornaira löste sanft ihre Hand und schlich davon. In einiger Entfernung setzte sie sich und wartete.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #235 am: Mai 19, 2010, 21:25:55 »

Es war unmöglich zu beschreiben, was er in diesem Moment fühlte. Er schwankte zwischen erschiessen... und umarmen. Sämtliche Gefühle kamen und gingen und er konnte nur flüstern...Mutter...
Dann wurde er plötzlich wieder kalt und ruhig.
Lasst uns gehen.. jetzt und sofort..

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #236 am: Mai 19, 2010, 21:27:22 »

Mornaira erhob sich, wendete sich um und eilte hinab zu dem kleinen Boot mit dem sie gekommen waren.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #237 am: Mai 19, 2010, 21:31:28 »

Linturion eilte hinterher.. Warum.. Was sollte das,dachte er immer wieder und wieder und wieder...

Warum... musstet ihr sie mir zeigen? WARUM..

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #238 am: Mai 19, 2010, 21:36:21 »

Kurze Zeit später erreichten sie die Agarwainu. Mornaira kletterte an Bord.

Hinaus auf die See. Rasch.

Mornaira blickte nicht auf und verschwand unter Deck. In ihrer Kajüte lies sie sich in ihren Sessel sinken und füllte ihren Kelch mit Rum.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #239 am: Mai 19, 2010, 21:38:14 »

Nur wenige Momente nach Mornaira trat Linturion in ihre Kajüte.

Er war.. ärgerlich aber reden konnte er nicht viel, soi frage er immer wieder das Gleiche.

WARUM
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #18 am: Oktober 21, 2017, 14:55:27 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #240 am: Mai 19, 2010, 21:43:20 »

Im Schrank meiner Kajüte findest du später Single Malt, Lin. Warum? Weil es nötig war. DU kannst dich nicht deiner Blutslinie stellen und erwarten großes Vollbringen zu können, wenn du nicht weisst, wer du bist. Um zu wissen, wer du bist, musst du deine Wurzeln kennen. Immerhin hat sie nun ein Gesicht. Was noch von Nöten ist, damit du dich dem stellst, was du bist, wirst du selber finden, wenn die Zeit gekommen ist.
Mornaira spürte seinen Ärger.
Lass deinem Ärger freien Lauf, in Worten oder in Taten. Aber irgendwann erkennst du, warum es wichtig war, dann wirst du selber entscheiden.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #241 am: Mai 20, 2010, 19:22:04 »

Ich bin NICHT wie mein Vater...

Er schaute kalt. Keine Regung war in seinem Gesicht zu sehen.

Sie gebar mich... und? Sie ist kein Schatten und damit...

Linturion krampfte seine Hand in den Türrahmen.

Sie mag ein Freund des Schattens sein, aber das ... kann sich ändern...
« Letzte Änderung: Mai 20, 2010, 19:28:45 von Linturion »   

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #242 am: Mai 20, 2010, 19:29:00 »

Wärst du wie dein Vater, wärst du nicht mein erster Maat! So sehr ich deinen Vater für vieles schätze, was er getan hat. Aber auf einem Schiff gemeinsam segeln? Für einen sehr kurzen Weg mag es funktionieren, ansonsten sind zwei Schiffe von Nöten und der Abstand der See zwischen ihnen.

Mornaira trat an den Schrank und füllte ein Glas mit Single Malt, wortlos stellte sie es auf den Tisch.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526   
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #243 am: Mai 20, 2010, 19:30:49 »

Linturion nahm einen Schluck.

Dennoch werde ich keine Emotionen hegen für jene, die mich ausgetragen hat... wer weiss, es könnte der Punkt kommen... wo ich sie töten muss.

Ein weiterer Schluck des Wasser des Lebens wärmte ihn von innen.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #244 am: Mai 20, 2010, 19:37:55 »

Das musst du für dich allein entscheiden, die Antwort wirst du finden mit der Zeit. Ich weiss nicht, ob du dies über mich weisst, aber mein...Mornaira hielt kurz inne, leicht kam es nie über ihre Lippen......wahrer Vater, bevor ich ein Kind der Dunkelheit wurde. Er wollte meinen Tod vielleicht sogar bereits vor meiner Geburt. Meine Mutter floh vor ihm, sie spürte seine Widerwertigkeit und seinen Hass. Er wollte sie nicht mit mir teilen müssen. So wurde ich versteckt und weit weg erzogen. Ich war von frühester Kindheit an auf der Flucht. Hätte er mich gefunden, hättest du mich sicher nie kennengelernt. Er fand meine Mutter und wollte meinen Aufenthaltsort erfahren, dann hätte er ihr vergeben. Vergeben, das sie sich gegen ihn aufgelehnt hat, ihre Heimat verraten hat. Meine Mutter durchlebte lieber Stunden des Leids und starb durch seine Hand als mich zu verraten. Dennoch nach seinem Tod fand er mich und begann ein grausames Spiel, schickte er mir ihre Überreste und viel war nicht übrig. Ihre Schönheit hat er ihr nicht gelassen. Es war kaum genug, um ihr die letzte Ruhe zu schenken. Jahrelang hat er mich gehetzt, doch schliesslich fand mich wer anderes vor ihm und so wurde der Schatten geboren.
Mornaira trat an eines der Fenster und ihr Blick schweifte weit hinaus.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #245 am: Mai 20, 2010, 19:41:11 »

Ich... ich weiss sehr wohl... was damals ... war..

Er trank den Single Malt leer.

... ich sollte seine Söhne... zerteilen...

Manchmal war es ihm selbst unheimlich, wie kalt er bei solchen Aussagen war.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #246 am: Mai 20, 2010, 19:46:58 »

Ich sollte mit deinem Vater sprechen. Logbücher enthalten nicht unbedingt die richtigen Geschichten für einen Jungen vor dem Einschlafen.

Mornairas Blick blieb auf dem Spiel der Wellen hängen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #247 am: Mai 20, 2010, 19:47:53 »

Wer sagt euch... das er davon weiss?
Ein leichtes Lächeln überzog sein Gesicht.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #248 am: Mai 20, 2010, 19:53:29 »

Du, Lin, hast mir gesagt, das er eben nichts davon weiss. Kein Wunder das er so viel Sorge in sich trägt. Der Wind lässt sich auch nicht einsperren und lenken. Ob dein Wesen immer so ruhig sein wird, ich lass mich überraschen.
Bis auf diese Leidenschaft für Single Malt hast du dich gut entwickelt, aber sie behielt die Gedanken besser tief in sich verborgen. Es tat gut, wieder die See zu spüren. Vieles bewegte Mornaira und vielem stellte sie sich.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #249 am: Mai 20, 2010, 19:57:13 »

Nur in der Ruhe, habe ich genug Kraft und Energie und die Möglichkeit zu Geniessen... irgendwann... werde ich euren Körper geniessen...
Das Funkeln in seinen Augen wurde stärker.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #250 am: Mai 20, 2010, 20:04:45 »

Vorsichtig Lin, meine Anwesenheit darf dir nie die Sinne rauben, nie die Sinne trüben. Eine  zu große Gefahr würde dich erwarten. Ich darf keine Ablenkung für dich darstellen. Warte es ab Lin, vielleicht erwartet dich etwas viel schöneres, viel perfekteres dort draußen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526   
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #251 am: Mai 20, 2010, 20:09:25 »

Linturion schüttelte den Kopf.

Wer spricht von Ablenkung? Vielmehr.. Ziel und Motivation...und das lässt meine Sinne auf das Höchste aufmerksam sein...

Linturion stand auf, trat an sie heran und stand nun in ihrem Rücken.

Wer gibt sich mit.. Gold zufrieden, wenn ein Diamant vor ihm liegt..., haucher er in Mornairas Ohr.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #252 am: Mai 20, 2010, 20:12:59 »

Du weisst genug über mich.

Mornaira hielt kurz inne und schwieg.

Hat dein Vater mit dir über deine Schattenweihe geredet?

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #253 am: Mai 20, 2010, 20:18:32 »

Ablenken... das kann sie...

Linturion schüttelte den Kopf.

Das wollte er wohl erst in drei Jahren machen...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #254 am: Mai 20, 2010, 20:27:33 »

Genug Zeit um einen Paten zu finden, sollte er sich einen Paten für dich wünschen. Es hat ja auch Zeit. Vieles wird sich entwickeln mit der Zeit.

Mornaira drehte sich langsam um, sah Lin an. Entschied sich jedoch zu schweigen und lies sich in den Sessel gleiten. Sie schenkte sich Rum nach und trank. Ihre Gedanken schweiften immer wieder ab.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #19 am: Oktober 21, 2017, 15:01:03 »

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #255 am: Mai 20, 2010, 20:30:13 »

ICH werde mir meinen Paten aussuchen...

Ein wenig kindlicher Trotz kam nun zum ersten Mal zum Vorschein.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #256 am: Mai 20, 2010, 20:38:37 »

Das solltest du wirklich, wenn der Zeitpunkt kommt mit deinem Vater klären.

So schlummert doch ein Rebell in ihm, das wird interessant werden, wenn der Zeitpunkt kommt. Ich traue ihnen zu, das sie sich duellieren. Mornaira schloss langsam die Augen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #257 am: Mai 20, 2010, 20:43:14 »

Warum will sie mich nicht...

Linturion setzte sich wieder in den Sessel und roch an dem leeren Single Malt Glas.

... oder ich ärgere Vater... und nehme... Karana..

Wir kommen gut voran... Singapur... allein der Name... klingt... abenteuerlich..

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #258 am: Mai 20, 2010, 20:59:04 »

Singapur ist ein Abenteuer...wild...pulsierend...voll Faszination...

Mornaira sah auf und musterte Lin...sie füllte sein Glas noch einmal auf.

Nach unserem Aufenthalt in Singapur werden wir noch das eine oder andere feindliche Gewässer durchkreuzen. Je besser du die Gewässer um Nephilim kennen lernst, desto mehr Erfolg hast du später auf der Jagd.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #259 am: Mai 20, 2010, 21:10:11 »

Vielleicht brennt es ja ... danach...

Solange Blut fliesst soll es mir Recht sein...

Er strich über den kleinen Ledersack. Möge er bald gefüllt sein.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #260 am: Mai 20, 2010, 21:24:08 »

Bisher folgte die Agarwainu treu ihrem Namen und ihrer Bestimmung. Es würde mich wundern, wenn es dieses Mal anders wäre. Dafür liebe ich zu sehr die Jagd und ein verlockendes Spiel.

Mornaira streichelte sanft den Griff ihres Hadafangs. Es wurde Zeit, das sich seine Klinge wieder rot färbt. Es würde ihr Ruhe bringen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526   
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #261 am: Mai 20, 2010, 21:38:14 »

Hauptsache.. das Deck ist rot von Blut und es tropft hinunter... vielleicht finde ich ja einen Finger, den kann ich einlegen und...

Linturion hielt inne, schaute zu Mornaira und schwieg. Seine Ruhe kehrte zurück.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #262 am: Mai 20, 2010, 22:08:46 »

Mornaira unterdrückte, was auf ihren Lippen lag und hervorsprudeln wollte. So lang es weder in der Kajüte noch an Deck mein Blut ist.

Vielleicht findest du auf der Reise deine ersten Trophäen. Es gab schon einen Grund, warum ich dieses Schiff Agarwainu taufte vor langer Zeit.

Kurz erwachte Zorn in ihr, Zorn über vieles was auf ihrem Schiff geschah. Der Kritiker würde in ihm sicher bis zu seinem Tod nun Überhand nehmen. Mornaira suchte den Punkt, seid dem es so kompliziert geworden war. Es war nicht nur der Engel.

Sie seufzte kurz und versuchte die Gedanken zu verbannen. Vielleicht fand sie ja wirklich einige Antworten weit weg von Nephilim.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526   
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #263 am: Mai 21, 2010, 16:59:54 »

Trophäen... was das Bett angeht, wäre ich gerne eine für euch..

Linturion spürte wie sein linker Arm schmerzte, den unaufhörlichen Drang bekam, Mornaira anzufassen, er kämpfte gegen das Zittern an, Schweißperlen traten auf seine Stirn, dann krallte er seine rechte Hand in seinen linken Oberarm.

... vielleicht... vielleicht auch nicht..

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #264 am: Mai 21, 2010, 17:07:23 »

Mornaira legte lautlos mit einer geschmeidigen Bewegung ihre Füsse auf der Tischplatte ab und lehnte sich gemütlich zurück, sie lies sich ganz in dem Sessel versinken.

Beschaffe dir erst andere Trophäen...sieh dir die Welt mit wachen Augen an...vielleicht findest du wahre Schönheit dort draußen...

Mornaira schloss die Augen.

Einige Stunden werden wir unterwegs sein. Wenn nicht irgendwer unseren Weg kreuzt, so haben wir Stunden der Ruhe vor uns.

Mornaira konnte die Gedanken nicht abschütteln.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526   
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #265 am: Mai 21, 2010, 17:12:46 »

Der Drang in seiner Linken wurde stärker und stärker.

Was soll ich wahre Schönheit suchen... habe ich sie doch bereits gefunden..

Seine Stimme klang zittrig.Seine Fingernägel schnitten in seine Haut. Er stand auf...

Sollte er gehen? Er versuchte sich zu konzentrieren.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #266 am: Mai 21, 2010, 17:17:04 »

Dennoch kann es sein, das dich noch viel mehr erwartet. Alles was ich mir wünsche, ist das du offen bleibst, für das was dich als Geschenk vielleicht erwartet.

Mornaira verharrte regungslos.

Bleib oder geh, wie es dein Wunsch ist, Lin. Bin ich nicht ein paar Jahre zu alt für dich? Warte ab Lin, wer weiss, was das Schicksal für dich bereit hält.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526   
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #267 am: Mai 21, 2010, 17:21:14 »

Zu alt.. ihr seid zeitlos...

Er biss sich auf die Lippen, feste, sehr feste, bis das Blut aus dem Mund quoll, schnell wandte er sich zur Tür. Sein Arm pochte, er schmerzte unaufhörlich.

... Vielleicht kann ich mein Herz jemanden anderes schenken... aber meine erste Lust gebührt nur der Herrin..

Dann eilte aus der Kajüte, die Tür wackelte in den Angeln.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #268 am: Mai 21, 2010, 17:24:42 »

Das wird eine interessante Reise, er weiss was er will, Beharrlichkeit hat er auch, Mornaira musste schmunzeln.

Langsam stand sie auf und trat an das Bett heran. Sie lies sich zurücksinken in die schwarzen Seidenkissen, zog die Decke hoch bis über ihre Hüften und schloss die Augen.
Dillungwe flatterte auf eine Stange des Betthimmels.

Das sanfte Wiegen der Wellen geleitet Mornaira hinab ins Reich der Träume.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #269 am: Mai 21, 2010, 17:28:13 »

Linturion schloss eilig die Tür zu seiner Kajüte. Er keuchte. Sein Herz schlug wild und stark. Der Schweiss tropfte von seiner Stirn.
Er versuchte seinen Atem zu kontrollieren. Die Kontrolle wieder zu erlangen... und tatsächlich, ganz langsam spürte er die Ruhe in sich zurückkehren.
Das war knapp...
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #20 am: Oktober 21, 2017, 15:06:17 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #270 am: Mai 21, 2010, 20:51:39 »

Mornaira wusste es war weit nach Mitternacht als sie erwachte. Sie sah sich um, aber sie konnte keinen Grund entdecken, was sie geweckt hatte. Ruhelos trat sie an eins der Fenster und schaute hinaus. Auf der ruhigen schwarzen See, war nur der sich spiegelnde Vollmond zu sehen. Mornaira lies ihre Stiefel, welche sie abgestreift hatte, liegen, ergriff nur ihren Hadafang und schlich lautlos die Treppe hinauf an Deck. Das schwarze Holz spiegelte sich im Mondlicht. Sie lauschte, doch alles war still. Langsam trat sie in die Mitte des Decks und lies ihren Hadafang tanzen. Dieses Mal waren es sehr langsam, tranceartige Bewegungen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #271 am: Mai 24, 2010, 11:49:27 »

Linturion fand kaum Schlaf. Seine linke Seite pulsierte immer noch, mal mehr mal weniger. Auch das sanfte Schaukeln des Schiffes wollte ihn nicht einschläfern. Immer wieder stand er auf, ging hin und her, massierte den Linken Oberarm.

Schluss damit...

Er kontrollierte seine Atmung, schloss wieder und wieder die Augen und verzog das Gesicht, wenn seine Linke Seite wieder schmerzte, pulsierend und kräftig.

Seine Hand kramte in seinen Taschen und fand schliesslich was er suchte, schnell nahm er die kleine Kugel in den Mund, zerbiß sie. Dann sackte er erschöpft zusammen und das Gefühl der Ruhe, der inneren Kraft kam wieder und breitete sich in ihm aus.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #272 am: Mai 24, 2010, 11:56:29 »

Mornaira lies die Klinge zurück in die Scheide gleiten. Lautlos glitt sie die Treppe hinab. Vor Lin´s Kajüte blieb sie stehen und lauschte. Vorsichtig öffnete sie die Tür einen Spalt weit. Sie legte den Kopf leicht schief und beobachtete seine ruhigen Atemzüge. Leise trat sie rückwärts, schloss die Tür und verschwand in ihrer Kajüte. Sie füllte ihr Rumglas wieder auf und trat an eins der Fenster.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526   
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #273 am: Mai 24, 2010, 12:00:08 »

Linturion war zu abwesend, um Mornaira zu bemerken. Er stand schliesslich auf, suchte die restlichen Kugeln zusammen, zählte sie und tat sie in einen Beutel, den er um seinen Hals legte.

Er hatte nicht umsonst Singapur als Ziel erwählt... Das Gefühl des Beutels gab ihm Sicherheit, aber auch das Gefühl der Sorge und der Angst war dabei. Er brauchte frische Luft und so ging er hinauf aufs Deck.

Er setzte sich auf die Reling am Bug und schaute über das Wasser, in dem sich der Mond spiegelte. Es war eine schöne Nacht ein warmer Wind, freier Blick zu den Sternen, Linturion konzentrierte sich...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #274 am: Mai 24, 2010, 12:04:53 »

Mornaira war es als, wenn sie Schritte vernommen hatte. Sie ergriff ihren Mantel, streifte ihn über und verbarg sich.  Lautlos trat sie an Deck. Ihr Blick streifte umher, bald schon hatte sie Lin entdeckt.  Auf ihrer Stirn bildete sich kurz eine kleine Falte. Na was raubt dir den Schlaf? Doch sie verbarg den Gedanken und setzte sich in die Mitte des Decks. Das Mondlicht streichelte sanft ihre Gestalt.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526   
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #275 am: Mai 24, 2010, 12:08:02 »

Der junge Mann saß umhüllt vom silbrigen Licht des Mondes dort vorn am Bug, das sanfte Wiegen, die Wellen, die an die Bordwand klatschten und der leichte Wind taten ihm gut.

Seine Gedanken waren frei, bewegten sich in alle Richtungen, suchend nach Antworten ohne die Frage zu kennen.
Irgendwie spürte er die Herrin in seiner Nähe...

Kommt ruhig näher.. Herrin..

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #276 am: Mai 24, 2010, 12:11:07 »

Mornaira trat langsam hinter Linturion. Ihre schwarzen Augen ruhten auf ihm.

Was mir den Schlaf verwehrt, weiss ich, aber wieso findest du keine Ruhe, Lin?

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #277 am: Mai 24, 2010, 12:13:20 »

Linturion schaute weiter zum Horizont.

Ich schlafe nie viel... einer der Vorteile, die eine Duranorische Erziehung mit sich bringt...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #278 am: Mai 24, 2010, 12:21:09 »

Wenig Schlaf bringt die Eigenart eines Schatten mit sich. Aber so viel Unruhe? Warum wähltest du Singapur?

Mornaira spürte, das er mehr verbarg, als er aussprach.

In deinem Alter wählte ich jedes Ziel einer Seefahrt nur, weil ich musste.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #279 am: Mai 24, 2010, 12:23:23 »

Das ist ein Untschied von uns beiden...

Linturion atmete die kühle Nachtluft tief ein.

Ich war noch nie in Singapur... und... es soll sich lohnen, hörte ich... in jeder Hinsicht..

Und man bekommt dort Dinge, die ich sonst niergends bekomme...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #280 am: Mai 24, 2010, 12:28:56 »

Singapur lohnt sich in vielerlei Hinsicht. Lin, es ist nie und nimmer nur die Neugier auf einen Ort in dir, den du noch nicht gesehen hast. Die kühle Nachtluft sucht man, wenn einem entweder etwas sehr zu schaffen macht, weil sie die Gedanken frei fliessen lässt und Ruhe einen umgibt, oder aber um Schmerz zu lindern. In gewisser Weise erfuhr ich auch Duranors Erziehung, wenn auch in anderer Weise. Du wirst erkennen, irgendwann, das er dir viel schenkte.

Mornaira lies sich neben Lin nach hinten fallen und betrachtete die Sterne über ihr.
Ich werde dich nicht fragen. Aber ich weiss, das da mehr ist, als du aussprichst.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #281 am: Mai 24, 2010, 12:32:34 »

Vielleicht stinkt es in der Kajüte noch zu sehr nach Verrat vom alten Maat?

Linturion stand auf und schaute Mornaira an.

... mein Vater wird mir nur einmal was schenken, sein Erbe, wenn er endlich tot ist...

Wie gut sich sein Vater doch zum Ablenken eignete...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #282 am: Mai 24, 2010, 12:40:58 »

Der eigentliche Verrat geschah in meiner Kajüte. Lass den Nachtwind rein, er wird deine Kajüte wandeln. Oder wenn du Ruhe suchst, geh in meine Kajüte. Ich brauche sie heute Nacht sicherlich nicht.
Mornaira blickte in Lins Augen. Was ist es, was du zu verbergen suchst?
Du wirst mit der Zeit erkennen, das er dir viel mehr gegeben hat. Sein Tod? Der Tod wird ihn irgendwann finden, aber sicherlich wird es dauern.
Was suchst du wirklich in Singapur?

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #283 am: Mai 24, 2010, 12:44:26 »

Spass...was soll man sonst suchen...dort in Singapur...

Und dennoch... war die Luft mir zu stickig, Herrin..

Er schaute zu Boden...

... und sein Tod ist ihm näher, als er denkt...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #284 am: Mai 24, 2010, 12:50:09 »

Wenn ich dich nicht an meiner Seite brauche, bist du dein eigener Herr Lin. Du wirst die richtigen Entscheidungen treffen oder aber aus Fehlern lernen. Mag sein, das der Tod deinen Vater bei Zeiten findet.

Sie sah wie er ihrem Blick auswich und beschloss es dabei zu belassen.
Wir wissen beide, das du etwas anderes suchst in Singapur. So wie ich mehr Gründe habe an Deck umherzustreifen, als die Stille der Nacht zu suchen.

Mornaira erhob sich langsam wieder, zog ihren Hadafang und lies sich in den Tanz versinken.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #21 am: Oktober 21, 2017, 15:11:28 »

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #285 am: Mai 24, 2010, 15:05:31 »

Die Augen Linturions funkelten.

Jade.. Jade ist es auch, was ich will..

Er drehte sich ab und ging ein paar Schritte weg, drehte sich nochmals um.

Ich denke... ihr vertraut mir, dann lasst mich in Singapur das tun, was ich denke, was das richtige ist...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #286 am: Mai 24, 2010, 15:08:48 »

Ich bin nicht deine Mutter Lin und auch nicht wie dein Vater. Tu was du willst, nur manchmal gibt es Dinge, die man nur gemeinsam überwindet. Du bist frei in deinem Handeln, doch in Singapur, werde ich an deiner Seite sein.

Mornaira schloss die Augen und versuchte zu finden, was sie suchte.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #287 am: Mai 24, 2010, 15:10:12 »

... sicher...

Wenn ich dir nicht entkomme...

Und mit eiligen Schritte eilte er zurück in seine Kajüte.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #288 am: Mai 24, 2010, 15:13:45 »

Mornaira hielt inne und sah ihm nach. Sie steckte ihren Hadafang zurück in den Gürtel, trat an einen der Matrosen heran und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Würde sie weiter segeln, wären sie irgendwann in der Nacht in Singapur. Doch der Wind hatte nachgelassen. Der Matrose sah Mornaira einen Augenblick an, als er ihren Blick sah, eilte er sich zu gehorchen.
Wenige Minuten später waren die roten Segel der schwarzen Galleone eingeholt und sie wurde langsamer, bis sie führerlos dahintrieb.
Mornaira setzte sich an Deck in eine dunkle Ecke und wartete.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #289 am: Mai 24, 2010, 15:24:36 »

Linturion spürte wie das Schiff langsamer wurde. Er schluckte. In seinen Gedanken zählte er die Kügelchen nach. Für wie lange mochten sie noch reichen? 3 Tage? 5 Tage?

Er biss sich auf die Lippen. Eine Flaute machte ihn nervös. Er ging wieder an Deck und spürte ... WIND, aber er sah keine Segel.

Landratten ihr... habt ihr zu viel Rum gesoffen... Segel setzen... aber zügig..

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #290 am: Mai 24, 2010, 15:27:46 »

Mornaira beobachtete Lin als er an Deck trat.

Wir sind allein an Deck, Lin. Ich habe sie weggeschickt und mein Racheengel wird still stehen!

Mornairas Stimme war ruhig und leise.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526   
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #291 am: Mai 24, 2010, 15:29:49 »

Linturion trat vor Mornaira.
Und warum.. wollt ihr das? Gefallen euch eure Segel nicht mehr und müssen wir sie nun... gelb färben?
Er hob dabei eine Augenbraue.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #292 am: Mai 24, 2010, 15:32:11 »

Ein Racheengel braucht blutrote Segel. Nein gelb färben wird nicht von Nöten sein.
Mornaira fixierte Linturion.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #293 am: Mai 24, 2010, 15:33:23 »

Linturion schüttelte den Kopf.
Dann muss ich diesen Befehl auch nicht verstehen, oder?
Er drehte sich ab.
Wie lange denkt ihr hier auf dem Wasser zu treiben?

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #294 am: Mai 24, 2010, 15:38:27 »

Wie lange sie still steht, das hängt nicht von mir ab.

Mornaira stand auf und zog ihren Hadafang und begab sich auf die Suche.


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #295 am: Mai 24, 2010, 15:46:27 »

Ich bin nicht gerade ein Freund von halben Aussagen, entweder ihr vertraut mir und nennt mir eure Pläne... oder aber nicht, dann kann ich auch in meine Kajüte gehen... aber dann macht mein Dienst hier auch wenig Sinn..

Linturion schaute Mornaira ernst und mit festem Blick an.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #296 am: Mai 24, 2010, 15:52:43 »

Mornaira lies langsam ihren Hadafang sinken und steckte ihn zurück in ihren Gürtel.

Ich vertraue dir. Meinst du sonst hätte ich dich dein Spiel mit deinen Messern gegönnt? Ich vertraue dir blind, Linturion. Es gibt keinen Grund für deine Aufgebrachtheit. Ich will nur wissen, was du vor mir verbirgst. Wie soll ich deine Hüterin sein, wenn du mir nicht vertraust?

Mornaira griff in ihren Gürtel, entsicherte ihren Peacemaker und hielt ihn mit dem Lauf auf sich gerichtet Lin hin.
Nimm ihn! Ich vertraue dir, das du vielleicht meine Kleidung wieder einmal in Mitleidenschaft ziehst, aber verletzen würdest du mich nie.

Mornaira legte die Stirn in Falten.
Was ist der Grund für deine Unruhe? Sprich mit mir Lin. Es niemand da außer mir. Es gibt keinen Grund deinen Dienst auf meinem Schiff in Frage zu stellen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #297 am: Mai 24, 2010, 16:04:15 »

Linturion legte die Waffe auf den Boden. Sein linker Arm fing an zu pulsieren, er spürte den Schmerz. Langsam trat er wieder vor Mornaira, schaute sie an und versuchte sich zu konzentrieren.

Ich töte nicht mit Pulver...

Seine Linke fuhr ihren Bauch empor, zwischen ihren Brüsten hindurch hinauf zur Kehle. Seine Hand legte sich um ihre Kehle.

Ich bin nicht unruhig, nur verwundert... sehr verwundert...

Er spürte den Drang, ihre Kleidung hinunterzureissen...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #298 am: Mai 24, 2010, 16:09:47 »

Mornaira blieb ruhig stehen und sah in Lins gelbe Augen. Sie ignorierte seine Hand an ihrer Kehle.
Was verwundert dich? Rede endlich mit mir.
Mornaira verschränkte ihre Arme hinter ihrem Rücken.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #299 am: Mai 24, 2010, 16:12:37 »

Verwundert, über eure Fragen... die sich mir nicht erschliessen...

Für einen Moment sagte er nichts mehr. Er spürte das Pochen, ein aufsteigendes Kribbeln in seinem Linken Arm. Er biss sich auf die Unterlippe.

Was, wenn ich euch etwas schenken wollte...

Das Kribbeln wurde stärker, er wollte die Hand weg nehmen, weg von ihrer Kehle... konnte es aber nicht.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #22 am: Oktober 21, 2017, 15:16:39 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #300 am: Mai 24, 2010, 16:16:36 »

Du warst nicht aufrichtig zu mir. Du verschweigst etwas und ich will wissen, was du mir nicht sagst. Was ist los mit dir Lin? Wie soll ich dein Leben schützen, wenn du mich nicht einweihst!
Mornaira beobachtete Lin sehr genau.
Du weichst mir aus. Das hättest du mir sagen können.
Mornaira verharrte still und wartete.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526   
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #301 am: Mai 24, 2010, 16:22:16 »

Linturion kämpfte gegen das Gefühl an, gegen diesen Schmerz, diesen Zwang.

.. LASST mich doch einfach...

Zeitgleich riss er ihr die Kleidung herunter...

Erschrocken trat er drei Schritte zurück, packte mit der rechten Hand seinen linken Arm.

Starr vor Entsetzen und vor Bewunderung bei dem Anblick, blieb er stumm und still stehen.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #302 am: Mai 24, 2010, 16:25:52 »

Mornaira ergriff in aller Ruhe ihren Mantel. und verbarg sich in ihm.

Geht es dir jetzt besser? Sie wird still stehen, bis ich mehr weiss! Das ist mein letztes Wort oder aber Kurs zurück nach Nephilim zu deinem Vater! Du hast die Wahl. Vertrauen oder zurück!

Mornaira nahm ihren Peacemaker und verschwand unter Deck. Dieses Mal verschloss sie ihre Kajüte von innen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #303 am: Mai 24, 2010, 17:02:28 »

Ärgerlich trat Linturion gegen den Mast. Er mochte seine Geheimnisse und Geheimnisse waren nicht dazu da, preisgegeben zu werden. Er schaut hinunter zum Wasser. Wie verführerisch..., dachte er.
Seine Finger kribbelten. Reden.. pah... Warum sollte er... das ging wirklich nur ihn was an..
Linturion versuchte sich zu kontrollieren. Er brauchte einen Ausweg... irgendeinen.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #304 am: Mai 24, 2010, 17:08:42 »

Mornaira hatte lautlos ihre Tür wieder geöffnet und stand am oberen Ende der Treppe verborgen.
Weh' dem, der Gehorsam fordert, ohne daß er ihm gebührt; weh' dem, der Gehorsam verweigert, wenn er ihn schuldig ist. Vertrauen! Du sollst es nicht von andern fordern.Vertrauen! von einem mußt du's fordern: von dir.
Sie flüsterte die Worte ruhig vor sich hin.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #305 am: Mai 24, 2010, 17:47:23 »

Er spürte seine Beine zittern. Spürte wie die Schmerzen wieder kamen.

Nein.... nicht jetzt...nicht jetzt schon..

Linturion ging in die Knie. Seine Hände krampften und er versuchte eilig an den Beutel auf seiner Brust zu kommen. Schweiß trat auf die Stirn. Er spürte, wie er schwach wurde... das Kügelchen fiel ihm aus den Fingern... er schleppte sich hinter her und ergatterte es gerade eben, bevor es durch ein Loch in das Lager des Schiffes gefallen wäre.

Er steckte es schnell in den Mund, biss drauf und wartete... sein Atem war keuchend.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #306 am: Mai 24, 2010, 17:54:45 »

Mornaira trat an Lin heran.
Sei froh das wir weit draußen auf der offnen See sind und ich die Mannschaft weggeschickt habe! Törichter Bengel!
Mornaira nahm eines ihrer Wurfmesser und durchschnitt den Lederriemen an dem der Beutel um seinen Hals hing.
WAS ist das? WAS tust du?
Misstrauen und Sorge stand in ihren Augen als sie seine Stirn fühlte.
Eigentlich muss ich DAS deinem Vater sagen!
Mit einer langsamen Bewegung lies sie seinen Beutel in die Innentasche ihres Mantels gleiten. Vorwurfsvoll sah sie ihn an.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #307 am: Mai 24, 2010, 18:18:37 »

Linturion keuchte. Nur langsam wurde er wieder ruhiger.
... es ist nicht... nicht... das... was ihr glauben müsst..
Er rappelte sich auf und setzte sich an den Mast gelehnt.
Bitte... gebt mir den Beutel... sonst sterbe ich...beim nächsten Mal..

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #308 am: Mai 24, 2010, 18:21:03 »

Was denke ich denn? Ich denke, nein ich weiss, das mein erster Maat etwas vor mir verheimlicht, was ich wissen sollte!
Sie schüttelte nur den Kopf.
Rede Lin!

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #309 am: Mai 24, 2010, 18:24:13 »

Linturion liess den Kopf hängen.

In dem Beutel... sind... kleine Kugeln... ein Gegengift...

Er schwieg einen Moment, dann fuhr er fort.

... wenn ich sie nicht nehme, sterbe ich...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #310 am: Mai 24, 2010, 18:27:00 »

Mornaira griff in ihren Umhang, öffnete den kleinen Beutel, lies den Inhalt in ihre Hand rollen. Misstrauisch betrachtete sie die Kugeln. Schliesslich lies sie sie zurückrollen in den Beutel, verschloss diesen und warf ihn Linturion zu.

Kurs nach Singapur! Sofort!

Ohne Lin noch einmal anzusehen, verschwand sie unter Deck.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #311 am: Mai 24, 2010, 18:32:01 »

Linturion verstaute den Beutel wieder auf seiner Brust. Er schaute Mornaira hinter her. Aus irgendeinem Grund, dachte er... ihr eine Erklärung zu schulden.

Er ging zu ihrer Kajüte, atmete tief ein und trat ein.

Herrin... ich...ich..

Schon wusste er nicht mehr, was er sagen wollte...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #312 am: Mai 24, 2010, 18:34:41 »

Mornaira stand mit dem Rücken zur Tür an einem der Fenster als Linturion eintrat.

Was ist Linturion? Wenn die Fahrt ruhig verläuft, sind wir bald in Singapur.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #313 am: Mai 24, 2010, 18:39:06 »

Linturion seufzte.

Es war eine Voodoo-Priesterin...

Er schaute auf den Boden.

Ich ... hatte mich... ihrer Tochter genähert... und es drohte, dass wir zwei... uns vereinen...Ihre Mutter hatte andere Pläne... ihre Tochter sollte ihre Jungfräulichkeit für irgendeinen Voodoo Hokus Pokus verlieren... hang wohl viel dran..

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #314 am: Mai 24, 2010, 18:41:03 »

Mornaira sah hinaus auf die weite See.

Und was geschah weiter?

Auf Mornairas Stirn bildete sich eine Sorgesfalte.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #23 am: Oktober 21, 2017, 15:21:33 »

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #315 am: Mai 24, 2010, 18:45:22 »

Ihre Mutter warnte mich... und ich... ich bin ein Schatten und niemand hat das Recht mir etwas vorzuenthalten, was ich als das Meinige ansehe...

Er ballte die Fäuste......jugendlicher Leichtsinn..

Wir waren in der Schenke.. tranken, feierten. Es wurde mir schwarz vor Augen und als ich aufwachte... war ich allein in einem Zimmer. Ein Brief geschrieben mit dem roten Blut eines Raben neben mir und dieser Beutel...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #316 am: Mai 24, 2010, 18:47:34 »

Mornaira trat an den Tisch heran. Sie füllte ihr Rumglas wieder auf.

Was stand in dem Brief? Wie lang ist es genau her?


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #317 am: Mai 24, 2010, 18:56:02 »

Linturion nahm ein Blatt Papier aus der Tasche es war mehrfach gefalten...

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen, vielleicht die letzte Nacht, die euch in Ruhe gegönnt sei. Anbei findet ihr einen Beutel mit kleinen Kugeln. Nennt es Mildtätigkeit, oder eine Chance. Ich habe euch ein Gift verabreicht, wogegen es nur ein sehr sehr sehr seltenes Gegengift existiert. Ich würde sogar soweit gehen, dass ich die Hüterin bin und nur ich dieses Gegengift kenne und besitze. Aber diese Kugeln aus Yapian können das Gift verzögern, gar aufhalten, solange sie wirken.


So werdet ihr bei jedem Mal spüren, wie der Schmerz kommt, wie euer Herz pocht, pulsiert es von innen heraus zerreisst.

Vielleicht lernt ihr so, den Willen der grossen Göttin nicht zu mißachten und wenn ihr es überlebt, zumindest eine Weile, gibt euch die Göttin vielleicht die Gnade und damit das Gegengift.

3 Monate.. ist es her..

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #318 am: Mai 24, 2010, 18:59:51 »

Mornaira nahm ihm den Brief weg und las.

Warum hast du mich nicht sofort aufgesucht? So viel Zeit zu verschenken. Besorg dir in Singapur was nötig ist. Aber nun haben wir mehr zu tun. Wo genau hast du sie kennengelernt? Wie ist ihr Name? Ich sollte versuchen sie zu finden.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526   
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #319 am: Mai 24, 2010, 19:02:52 »

Linturion atmete tief durch.

Weil es keinen Sinn gemacht hätte.... sie ist ... ist...tot

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #320 am: Mai 24, 2010, 19:05:14 »

Nun sprich alles aus.
Mornaira blieb ruhig. Zuviel hatte sie gesehen in all den Jahren. Still fragte sie ihren neuen Begleiter um Rat. Sie lauschte und wartete.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526   
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #321 am: Mai 24, 2010, 19:11:10 »

Ich habe ihr nicht geglaubt... ging zu ihr... und köpfte sie.

Es war so viel, er so jung und allein.

Danach ging ich zu ihrer Tochter... auch sie war.. vergiftet.

WIe dumm war ich..

Ich nahm ihr die Kugeln weg, und schloss unsere Beutel ein. Sie bekam als erste.. die Zeichen. Sie bettelte und flehte und ich sagte.. Nein, deine Mutter würde nie ihre Tochter vergiften...

Er seufzte...

... ich hatte Unrecht..

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #322 am: Mai 24, 2010, 19:17:03 »

Mornaira war nicht überrascht über das, was sie da hörte.

So starb ihre Tochter, nehme ich an. Suche in Singapur, was du brauchst. Sollte ich noch etwas wissen?

Mornaira lauschte in sich hinein und vernahm ein leises kaltes Flüstern.
Vielleicht kenne ich einen Weg Schattenherrin. Nur ist der Junge es Wert? Ihr ständet in meiner Schuld! Wollt ihr wirklich für einen leichtsinnigen Jungen bürgen?

Mornaira nickte nur mehrmals.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #323 am: Mai 24, 2010, 19:20:07 »

Linturion schüttelte den Kopf.

Nein... nichts weiter..

In diesem Moment wirkte Linturion wie ein kleines Kind, welches gerade die erste Schimpfe bekommen hat.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #324 am: Mai 24, 2010, 19:29:35 »

Jugendlicher Leichtsinn... Mornairas Augen waren von Sorge erfüllt, doch sie lächelte sanft.

Es lässt sich nicht ändern, das du so lang gewartet hast. Vielleicht finde ich, was von Nöten ist in Singapur.

Mornaira legte ihren Kopf leicht schief. Ich zeige euch in Singapur, wen ihr aufsuchen müsst. Bei Zeiten werde ich euch meinen Preis nennen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #325 am: Mai 24, 2010, 19:32:03 »

Linturion nickte.

Darf ich gehen?

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #326 am: Mai 24, 2010, 19:34:42 »

Achte darauf das sie schnell segelt und ihren Kurs hält.

Mornaira nickte nur. Langsam trat sie an ihr Bett heran, setzte sich. Erst Minuten später lies sie sich in die Kissen sinken und schloss die Augen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526   
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #327 am: Mai 24, 2010, 19:37:31 »

Linturion eilte an Deck, begab sich auf den Heckaufbau und nickte dem Steuermann zu.

...Linturion.. du Narr...

Dreht ein wenig Steuerbord, legt sie härter in den Wind...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #328 am: Mai 24, 2010, 19:58:09 »

Mornaira spürte, das sie bald ihr Ziel erreichen würden. So stand sie auf, trat an ihre Schiffstruhe heran und suchte eine Weile in ihr. Endlich fand sie, was sie gesucht hatte, steckte es in einen kleinen schwarzen Beutel und band ihn an ihren Gürtel. Sie legte ihre Waffen wieder an, verbarg sich in ihrem Umhang und eilte an Deck.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #329 am: Mai 24, 2010, 20:03:16 »

Linturion schaute gen Horizont, wo langsam Land auftauchte. Er sog die salzige Meerluft ein und nickte.

Wer weiss, was ... uns hier erwartet...
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #24 am: Oktober 21, 2017, 15:26:25 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #330 am: Mai 24, 2010, 20:07:10 »

Mornaira trat zu Linturion.
Vergiss nicht Lin, es sollte erst einmal niemand wissen, wer wir sind. Willst du allein suchen, was du brauchst? Ich denke, ich weiss, was ich zu tun habe.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #331 am: Mai 24, 2010, 20:16:06 »

Linturion nickte.
Ich werde allein auf die Suche gehen...

Er sah die Türme der Hafeneinfahrt an sich vorbeiziehen. Nicht mehr lange und sie würden fest machen.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #332 am: Mai 24, 2010, 20:20:50 »

Sei nur auf der Hut und verberge deine Herkunft. Ruf mich, sollte irgendetwas geschehen. So habe ich mehr Zeit für meine Angelegenheiten.

Die Agarwainu hatte noch nicht angelegt, als Mornaira das langsam dahingleitende Schiff verlies. Sie sah nach einmal zurück in Linturions Augen. Dann wendete sie sich um und eilte davon. Still fragte sie sich, als sie durch die Gassen eilte.
Wohin? Führe mich?

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526   
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #333 am: Mai 24, 2010, 20:38:05 »

Linturion nickte kurz und verschand in der Menge.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #334 am: Mai 24, 2010, 20:47:46 »

Eine Weile lief sie einfach nur tief in ihrem Umhang verborgen durch die Gassen und wartete. Irgendwann fiel ihr ein kleines Haus auf mit einer schwarzen Tür. Unschlüssig blieb sie vor diesem stehen und sah sich in alle Richtungen um.
Fragt sie Schattenherrin. Sie weiss die Antwort, die ihr sucht.
Mornaira griff unter ihrem Umhang nach dem kalten Griff ihres Hadafangs und trat ein. Sie flüsterte dem Fremden etwas zu. Dieser geleitete sie in eines der Hinterzimmer.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #335 am: Mai 24, 2010, 22:26:39 »

Unerkannt und leise kehrte Linturion wieder auf die Agarwainu zurück.

Eilig ging er in seine Kajüte und zählte...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #336 am: Mai 24, 2010, 22:33:27 »

Mornaira betrat kurz nach Linturion die Agarwainu.

Lasst sie auslaufen! Sofort!

Sie drehte sich an Deck noch einmal um und lies ihren Blick über die Anlegestellen wandern, dann wirbelte sie herum und eilte unter Deck. Kurze Zeit später knallte die Tür ihrer Kajüte hinter ihr zu. Kaum war sie eingetreten, streifte sie Umhang und Waffen ab. Vorsichtig nahm sie die Fiole an sich, wie auch die Schriftrolle.

Sie nahm beides mit zum Bett. Als sie im Schneidersitz Platz genommen hatte, brach sie das Siegel auf und las.
Eine kleine Falte bildete sich auf ihrer Stirn.
Kaum hörbar flüsterte sie vor sich hin. Mein dunkler Begleiter, sagt mir, wozu ratet ihr mir? Was kostet es mich? Was muss ich tun?

Mornaira lauschte. Doch es kam keine Antwort. So verschloss sie die Fiole und die Schriftrolle in einem kleinen Kästchen, versteckte es in einem geheimen Fach in den Dielen ihrer Kajüte und trat nur mit ihrem Hadafang wieder an Deck. Ihr Tanz würde ihr Ruhe geben. Mehr als auf die Antwort warten, konnte sie gerade nicht tun.
« Letzte Änderung: Mai 24, 2010, 22:35:41 von Mornaira »

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #337 am: Mai 24, 2010, 22:38:38 »

Linturion rechnete. Die Menge sollte für ein halbes Jahr reichen. Er schloss die Augen und atmete beruhigt ein und aus.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #338 am: Mai 24, 2010, 22:46:59 »

Mornaira spürte wie jede Bewegung schmerzte, doch sie führte jede Bewegung weiter aus.
Um den Fluch der Hexe zu brechen, müsst ihr mir vertrauen. Lest die Schriftrolle rückwärts, trinkt die Hälfte der Fiole, gebt die andere Hälfte dem Jungen. Vor allem legt ihn für seine Spielchen übers Knie. Wenn ihr zu erst trinkt, geht sein Fluch auf euch über, ihr müsst nur, bevor ihr die Besinnung verlieren werdet, eines Tun...Nehmt euren Dolch und schenkt mir drei Tropfen eures Blutes. So schicke ich euch wohlbehalten zurück und die Macht der Rachsucht bricht. Nur ihr werdet für Stunden in einen unwirklichen Traum versinken, aus den euch keiner Erwecken kann. Er muss euch nur zurückbringen wohin ihr gehört. Erst dort werdet ihr Erwachen und der Fluch vergehen. Maximal braucht ihr einmal eins seiner Gegengifte. Nur hütet euch Schattenherrin. Eine Weile werdet ihr sehr verwundbar sein.
Mornaira wusste was gemeint war. Noch nie hatte sie versucht ein Vodoo Ritual zu brechen. Sie seufzte leise.
Ich danke dir, aber eines muss ich ihm noch sagen vorher.
Mornaira steckte ihren Hadafang ein. Sie seufzte, sie hatte ein ungutes Gefühl, aber keine Wahl. Leise glitt sie die Treppe hinab und klopfte nur einen Augenblick später an Linturions Tür.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #339 am: Mai 25, 2010, 18:40:12 »

Linturion verstaute die Kugeln schnell in dem Beutel, dann trat er an das Fenster und schaute hinaus, den Beutel wieder auf der Brust tragend.
Herein...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #340 am: Mai 25, 2010, 18:45:24 »

Lautlos trat Mornaira ein.
Verzeiht, Linturion. Ich denke, ich kenne einen Weg.
Mornaira schloss langsam die Tür, drehte sich zu Linturion um, ihre Augen fixierten ihren jungen ersten Maat.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #341 am: Mai 25, 2010, 19:04:54 »

Linturion schaute skeptisch. Er wusste von Mornairas Macht. Wusste von ihren dunklen Pfaden, die sie gehen konnte. Wortlos deutete er zum Bett...
Setzt euch... und berichtet.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #342 am: Mai 25, 2010, 19:11:29 »

Mornaira schaute sich um, dann trat sie langsam an des Bett heran und setzte sich. Sie zog die Schriftrolle aus ihrem Umhang, welche noch versiegelt war, legte die kleine Fiole neben sie und zog ihren Zwillingsdolch aus dem Gürtel und lies ihn neben die Fiole gleiten.
Mit diesen drei Dingen, kann ich tun, was von Nöten ist, aber dann liegt es an dir, es zu vollenden und das bevor zu viel Zeit vergangen ist.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #343 am: Mai 25, 2010, 19:13:32 »

Linturion schaute die drei DInge an und runzelte die Stirn.
Ich ... Ihr sprecht wie immer in Rätseln, also sprecht aus, was euer Plan ist und sagt mir warum er funktionieren soll...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #344 am: Mai 25, 2010, 19:25:43 »

Warum er funktionieren soll? Weil ich den um Hilfe gebeten habe, dem du noch nicht gegenüber treten solltest. Weil es immer einen Weg gibt einen Fluch nicht nur aufzuhalten, sondern zu brechen. Wenn ich das Siegel der Schriftrolle breche und sie rückwärts lese, beginnt ein Ritual, das uns verbindet und noch viel mehr erreicht. Den Inhalt der Fiole müssen wir zu gleichen Teilen sofort trinken, sobald die Worte von mir beendet wurden. Den Dolch habe ich für mich mitgebracht, bevor das Ritual wirkt, ich dir deine Vergiftung oder den Fluch der Hexe nehme, müssen ein paar Tropfen meines Blutes verschenkt werden, damit er mich hält und bewahrt. Aber wie jedes Einsetzen einer grossen Macht birgt es auch eine Gefahr in sich. Wenn ich das Ritual vollendet habe und so die Rachsucht breche, werde ich die Besinnung verlieren und niemand wird mich zu wecken vermögen. Geschieht dies, muss ich in wenigen Stunden die Nebel um Nephilim passieren. Am besten bringst du mich in deines Vaters Haus, dort wird mich niemand vermuten. Erst in meinem Reich, wo meine Macht am grössten ist, werde ich wieder erwachen. Ich weiss nur nicht, wann genau. Sollte ich beim Erwachen zu viele Spuren einer Vergiftung und du kennst die Anzeichen sehr genau, aufweisen, brauche ich dich an meiner Seite, dann musst du mir eine der Kugeln geben. Eine Weile werde ich nach dem Erwachen verwundbarer sein, aber das bringt eine grosse Macht mit sich.
Mornaira sah Linturion prüfend an.
Bringst du es fertig, mich zu deinem Vater zu geleiten? Leicht wird es nicht werden, es ihm zu erklären. Aber er muss ja nicht erfahren, das es mit dir zusammenhängt, zumindest nicht sofort.


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #25 am: Oktober 21, 2017, 15:34:00 »

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #345 am: Mai 25, 2010, 19:34:59 »

Der junge Mann schüttelte den Kopf.
Warum ein solches Risiko eingehen...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #346 am: Mai 25, 2010, 19:39:46 »

Warum? Weil ich kein zweites Mal einen Schwur brechen werde! Weil ich deinen Vater von Geburt an kenne! Weil ich mein Wort halten werde! Weil es für mich nicht so ein großes Risiko ist, wie es sich anhören mag. Was willst du tun, wenn es keine Kügelchen mehr gibt? Wenn sie nicht mehr wirken?
Mornaira lies die drei Dinge auf seinem Bett liegen, stand langsam auf. In der Tür drehte sie sich um.
Ich ging für deinen Vater, Karana und alle Schatten ein viel größeres Risiko ein. Überleg es dir. Ein wenig Zeit hast du noch. Es ist der einzige Weg um sicher zu gehen. Vergiss nicht wie bindend mein Schwur als deine Hüterin ist Linturion.
Mornaira eilte hinaus und an Deck. Er sollte in Ruhe sich alles durch den Kopf gehen lassen. An Deck zog sie ihren Hadafang und suchte so auf ihre Weise Ruhe.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #347 am: Mai 25, 2010, 19:48:09 »

Linturion eilte Mornaira hinterher. Er beobachtete sie kurz und sprach dann klar und deutlich.
Und ist es nicht viel ... schlimmer, wenn ihr sterbt, als wenn ich... meinen letzten Atemzug nehme. Ohne mich kann der Schatten fort bestehen und euch trifft ja keine Schuld... für meine Situation..
Linturion schaute und die Ferne.
Nein... lieber jage ich mein Leben lang diesen Kugeln hinterher, als ... dass ich Schuld an eurem Ende und damit dem Ende Nephilims bin...
Unsicher schaute er auf den Boden.
« Letzte Änderung: Mai 25, 2010, 19:54:53 von Linturion »   

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #348 am: Mai 25, 2010, 19:59:24 »

Du vergisst meinen Schwur als deine Hüterin. Du hast Zeit mit der Entscheidung bis ich die Agarwainu kurz vor den Nebeln still stehen lasse.
Mornaira konzentrierte sich nur auf ihren Hadafang.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #349 am: Mai 25, 2010, 20:02:12 »

Linturion wusste nicht, was er sagen sollte. Er war.. einfach sprachlos und das war bisher fast nie vorgekommen.
... ich.... Ihr... Wenn....
Er spürte den Beutel auf seiner Brust. Spürte die Sicherheit, die er ihm gab. Er biss sich auf die Lippen bis sie bluteten.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #350 am: Mai 25, 2010, 20:06:00 »

Mornaira sah Linturion in die Augen. Mit einer schnellen Bewegung durchtrennte sie das Band an dem der Beutel um seinen Hals hing.
Eine trügerische Sicherheit, welche irgendwann vergeht oder ein Ausweg für alle Zeit. Deine Entscheidung Linturion.
Mornaira sah wie der Beutel zu Boden glitt und nicht weit von ihr auf dem schwarzen Holz liegen blieb.
Sprich es aus Lin. Wenn was?

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #351 am: Mai 25, 2010, 20:10:06 »

Eilig sprang Linturion hinter dem Beutel her, ergriff ihn und umklammerte ihn.
WAS... wenn es misslingt... das ist meine grösste Sorge, die mein Herz eiskalt umfasst, es einklammert und droht zu zerdrücken..
Linturion liess die Schultern hängen.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #352 am: Mai 25, 2010, 20:15:25 »

Mornaira lies die Klinge sinken und trat zu Linturion. Sanft legte sie ihre Hand auf seine Schulter.
Sieh mich an Linturion. Wirst du es schaffen, mich zu deinem Vater zu bringen? Ich muss die Grenze durchschreiten und der sicherste Ort an dem mich niemand vermuten wird, ist deines Vaters Haus. Schaffst du das Linturion? Schaffst du es, wenn ich nicht wieder erwache, mir eine Kugel zu geben? Beantworte dir diese Fragen. Schafft du dies alles unter den strengen Augen deines Vaters? Denn begeistert wird er nicht sein.
Mornaira sah Linturion an.
Du bist jung ich weiss. Es ist eine harte Prüfung für dich. Aber Linturion, beantworte dir diese Fragen. Du musst es frei entscheiden. Wie soll es misslingen, wenn der Tod mir diesen Ausweg geschenkt hat? So lange du standhaft bleibst, meinen Racheengel, meine Waffen und mich sicher geleitest, wird nichts geschehen. Gut eine Sache wird geschehen, dein Vater wird mit mir "Reden". Aber das ist nicht das erste Mal und sicher nicht das letzte Mal. Ich werde dich nicht einfach sterben lassen Linturion!

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #353 am: Mai 25, 2010, 20:17:00 »

Linturion zuckte mit den Achseln...
Ich.. weiss nicht... ich ... brauche Zeit...
Seine Augen waren leer.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #354 am: Mai 25, 2010, 20:19:14 »

Ich weiss. Ein wenig Zeit hast du. Lin, vergiss nicht, entscheide nur, was du zu tun hast. Mein Handeln muss ich selber verantworten.
Sanft gab sie ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn, dann trat sie einige Schritte zurück und erhob ihren Hadafang.
Wenn ein Tanz dir hilft die Antwort zu finden, so sag es mir.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #355 am: Mai 25, 2010, 20:23:03 »

Linturion schüttelte den Kopf...

Ich ... möchte lieber einen Moment allein sein...

Er neigte seinen Kopf und machte sich daran, die Takelage hinaufzuklettern, bis er im Ausguck angekommen war... dort liess er sich zu Boden sinken und liess seinen Gedanken freien Lauf.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #356 am: Mai 25, 2010, 20:26:40 »

Mornaira nickte Lin zu und versank wieder in ihrem Tanz. Sie verstand nur zu gut, was in ihm wüten musste. Sie beneidete ihn nicht um seine Entscheidung. Nur manchmal muss man tun, was getan werden muss.
Leise summte sie ein Lied vor sich, welches ihr schon so oft geholfen hatte ihre Gedanken zu sammeln.
Schade das die Ursache bereits starb, so schönes hätte man mit ihr vollenden können.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #357 am: Mai 25, 2010, 20:49:22 »

Linturion sprach zu sich selbst, merkwürdiges Kauderwelsch. Seine Hände zitterten und sein Magen krampfte. Nicht nur einmal hatte es verhindert, dass er sich nicht übergeben musste.
Er trommelte mit den Fingern gegen das Holz... was sollte er nur tun... was nur..
Seine Augen schnellten hin und her.. die Unsicherheit wurde grösser und grösser...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #358 am: Mai 25, 2010, 20:56:56 »

Lin, wenn du eine schwere Entscheidung zu treffen hast und eine Antwort suchst, gibt es zwei Wege. Entweder setze dich ruhig hin, versinke in völlige Ruhe, atme langsam tief ein und aus, so lange bis du die vollkommene Ruhe gefunden hast. Befreie deinen Geist vollkommen von allem, dann findest du eine Antwort. Das wichtigste: Es ist nicht deine Schuld! oder aber nimm deine Waffe und gehe den Weg eines Schwertkämpfers, versinke in diesem vollkommenen Tanz zwischen Kämpfer und seiner Waffe, lass dich von ihm tragen. So oder so, du wirst die Antwort finden! Bedenke, es ist meine Entscheidung. Du musst nur die Fragen klären. Wenn ich es tun will, kannst du mich eh nicht abhalten.Und nun: Atme und suche die Antwort. Sie ist in dir verborgen.
Mornaira wusste er würde es wie ein sanftes leises Flüstern wahrnehmen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526   
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #359 am: Mai 25, 2010, 21:04:20 »

Das unterscheidet uns... ich habe andere Wege..
Linturion stand auf... schaute in die Ferne, beobachtete die Segel, wie sie den Wind fingen...
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #26 am: Oktober 21, 2017, 15:38:44 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #360 am: Mai 25, 2010, 21:09:25 »

So lange du dich nur auf deine Entscheidung konzentrierst und dich nicht mit meiner belastest.
Mornaira sah wie Dillungwe sich zu Linturion gesellte.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #361 am: Mai 25, 2010, 21:22:31 »

Linturion sprang. Sein Körper glitt die Segel entlang...
Auf halbem Wege schnappte er sich ein Seil, er stiess sich ab und flog in einem Halbkreis Richtung Heckaufbau. Dann liess er los und landete direkt neben dem Steuerrad.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #362 am: Mai 25, 2010, 21:25:31 »

Mornaira musste Schmunzeln. Sie setzte sich, legte ihren Hadafang auf die Knie und warf den Mantel darüber. Langsam schloss sie die Augen. In wenigen Stunden würde die Agarwainu still stehen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #363 am: Mai 25, 2010, 22:15:53 »

Der Wind wehte Linturion ins Gesicht und er kniff die Augen zusammen.
Wie lange noch..Herrin?

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #364 am: Mai 25, 2010, 22:19:21 »

Hast du es für dich ordnen können?
Mornaira sah auf und lauschte.
In genau einer Stunde steht sie still.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #365 am: Mai 25, 2010, 22:30:22 »

Er schüttelte den Kopf.
Noch nicht.. darum muss ich wissen.. wieviel Zeit ich noch habe...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #366 am: Mai 26, 2010, 05:54:39 »

Wenn der Wind so bleibt, steht sie in wenigen Minuten still. Du hast meinen Tanz oft genug beobachtet. So lange wie ich brauche ihn sechs mal zur Perfektion zu bringen. Bis dahin solltest du deine Antwort gefunden haben. Frag dich einfach nur, ob die Chance auf einen Bruch des Fluches der Hexe nicht wichtiger ist und ob du die Kraft in dir findest zu tun, was nötig ist, wenn die Zeit gekommen ist.
Mornaira sah hinaus auf die See.
Auch wenn es auf den ersten Blick nicht den Anschein haben mag, so wird mir nichts geschehen. Es wird wie ein sehr tiefer nicht enden wollender Schlaf sein, nicht mehr und nicht weniger. Zudem du bei dir trägst, was von Nöten ist. Mach dir keine Vorwürfe und überlass deinen Vater mir. Manche Dinge müssen geschehen und niemand kann sie aufhalten. Aber nun nutze die Zeit und suche deine Antwort.
« Letzte Änderung: Mai 26, 2010, 06:03:44 von Mornaira »   

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526   
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #367 am: Mai 26, 2010, 20:23:46 »

Linturion zählte mit... eins... zwei... drei.. sein Magen wurde von einer unsichtbaren Hand umkrallt, vier, ihm wurde übel, bei fünf hätte er sich beinahe übergeben... bei sechs stand er vor Mornaira.
Er schaute zu Boden...
Habe ich eine andere Wahl?

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #368 am: Mai 26, 2010, 20:34:09 »

Mornaira senkte die Klinge und sah Linturion an.
Sieh mich an Lin. Willst du Leben? Willst du ein Leben im Schatten? Willst du in deinem Leben noch viel erreichen? Du hast eine Wahl. Es ist deine Entscheidung. Vergiss nicht, sie war es die dir das antat, weil sie euch beide nicht wählen lassen wollte...weil sie dachte als Mutter so handeln zu müssen.
Mornaira nahm Linturions Hand und drückte sie leicht.
Wenn du alles so tust, wie ich es dir berichtet habe, geschieht nichts. Sollte etwas geschehen, du trägst es bei dir. Vergiss nicht, sie lässt dir keine Wahl.
Mornaira zog die Schriftrolle und die Fiole hervor.
Steh still!
Die Agarwainu stoppte ihre Fahrt.
Bereit Linturion?

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #369 am: Mai 26, 2010, 20:35:41 »

Linturion holte nochmals tief Luft und nickte dann stumm, seine Augen auf Mornairas Brust geheftet.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #370 am: Mai 26, 2010, 20:41:40 »

Vergiss nicht, am besten bringst du mich zu deinem Vater. Dort vermutet uns niemand. Egal was geschieht und was du spürst, vergiss das nicht und die Kugeln!
Mornaira ergriff die Schriftrolle und zerbrach das Siegel. Langsam begann sie die Worte rückwärts eins nach dem anderen auszusprechen. Mornaira spürte, wie sich bei jedem Wort mehr alles um sie herum drehte. Sie fühlte sich wie im Fiebertraum. Als das letzte Wort über ihre Lippen kam, sah sie alles nur noch verschwommen. Es fühlte sich an, als würde ihr Herz zerreissen und ihr Puls begann zu rasen. Mit einer schnellen Bewegung öffnete sie die Fiole und trank. Ihr Hand zitterte als sie sie Linturion reichte.
Trink! Jetzt! Vergiss nicht...
Mornaira spürte wie sie schwankte und langsam zusammenbrach.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #371 am: Mai 26, 2010, 20:45:40 »

Er nahm die Fiole, trank und schaute zu den Männern.
Hisst die Segel... schnell, wir müssen durch die Nebel..
Langsam setzte sich die Agarwainu in Bewegung, tauchte in den Nebel ein.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #372 am: Mai 26, 2010, 20:52:53 »

Mornaira war in einen tiefen Schlaf gefallen, wirre Träume begleiteten sie.
Dillungwe umkreiste erst die Schattenherrin. Schliesslich setzte er sich auf Linturions Schulter.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #373 am: Mai 26, 2010, 20:58:40 »

Linturion war ruhig, als das Schiff an den Anlegestellen festmachte. Er nahm Mornaira auf. Und machte sich auf den Weg zu seinem Vater.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #374 am: Januar 07, 2011, 07:09:39 »

Mornaira stand noch einen Moment triefend an Deck, dann wendete sie sich um, ohne einen einzigen Mann der Crew mit einem Blick zu würdigen, verschwand sie unter Deck. In ihrer Kajüte angekommen, warf sie ihren Umhang über einen der Stühle, füllte einen Kristallbecher mit Rum, einen weiteren mit diesem widerwertigen Gesöff und trat dann tropfend an eines der Fenster und sah hinaus auf die See.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #27 am: Oktober 21, 2017, 15:44:23 »

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #375 am: Januar 07, 2011, 15:51:56 »

Linturion folgte der Herrin. Er gab allerdings ein paar Anweisungen an die Männer.

In der Kajüte der Herrin angekommen, sprach er.

Die nassen Sachen... stören euch nicht?

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #376 am: Januar 07, 2011, 16:11:13 »

Mornaira nippte kurz an dem Kristallbecher mit Rum.

Ich bin nicht so empfindlich. Sorge, das ich mich verkühle?

Dann ging sie in die Hocke und schnürrte ihre Stiefel auf. Rasch ereilte sie das gleiche Schicksal wie ihr tropfender Mantel.

Als ob deine Kleidung so viel weniger tropft.

Zuletzt löste sie ihren Waffengürtel und warf ihn auf den Tisch.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #377 am: Januar 07, 2011, 17:44:00 »

Linturion wurde warm.

.. der Anblick der Herrin... wärmt....

Er hielt immer noch gebührend Abstand.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #378 am: Januar 07, 2011, 17:51:09 »

Ist das so?

Mornaira betrachtete Linturion schmunzelnd aus den Augenwinkeln, dann sah sie aus den grossen Fenstern der Kajüte wieder hinaus aufs Meer.

Sonst versuch dich mit dem grauenvollen Gesöff aufzuwärmen.

Noch mal brachte sie das Zeug sicher nicht hinab, es hatte schon beim letzten Mal mehr als Überwindung gekostet.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #379 am: Januar 07, 2011, 17:57:53 »

Linturion schritt von hinten an Mornaira heran. Er schaute dorthin wo sie hinschaute und legte seine Hand auf ihre Schulter, er öffnete die erste Brosche.

Single Malt... ist ... ein Lebenselixier Herrin..

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #380 am: Januar 07, 2011, 18:00:00 »

Kleine freche Hände... Mornaira grinste.

Es verträgt sich nicht mit Adern, welche seid Generationen von Rum durchflutet werden...es ist nicht mein Lebenselexier...
« Letzte Änderung: Januar 07, 2011, 18:01:50 von Mornaira »   

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #381 am: Januar 07, 2011, 18:14:16 »

Es ... ist das einzige, was ich mit Duranor gemein habe...
Seine Hand wanderte langsam zur zweiten Brosche.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #382 am: Januar 07, 2011, 18:22:24 »

Wenn er sie lösen würde, würde ihre Kleidung langsam fallen...
Mornairas drehte sich endgültig zu Linturion um und ihre schwarzen Augen bargen ein geheimnisvolles Funkeln.
Ob es wirklich das einzige ist...wird die Zukunft zeigen...aber sehen, tut man eher jemand anderen in dir...aber auch irgendwie nicht...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #383 am: Januar 07, 2011, 18:42:13 »

Linturion hielt bei der Brosche und runzelte die Stirn.

Wen seht ihr in mir...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #384 am: Januar 07, 2011, 18:45:02 »

Mornaira schmunzelte.
Deine Augen erinnern ein wenig an Ungworian...aber man erkennt auch andere Vorfahren in dir, wenn auch für weniger aufmerksame Augen vielleicht ein wenig versteckter...Turothan und Narindo.
Auch sie hatte die Chroniken ihrer Familie sehr genau studiert.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #385 am: Januar 07, 2011, 18:55:14 »

Linturion lächelte.
... und nun...
Er löste die zweite Brosche.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #386 am: Januar 07, 2011, 19:01:10 »

Mornaira beobachtete Linturion genau...als er die Brosche löste, geriet der wenige Stoff, der sie einhüllte ganz langsam ins Rutschen und fiel Stück um Stück herab...nur dieses Mal ohne Messer und Flagge...grinste sie in sich hinein und schwieg..sie spürte, das ihr Körper noch an der einen oder anderen Stelle von kleinen Salzwassertropfen wie von Perlen eingehüllt war.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #387 am: Januar 07, 2011, 19:17:07 »

Linturion schaute an Mornaira herab. Für ihn war sie seit jeher die Perfektion der Schöpfung.
Er liess seine Hand über ihre Schulter langsam über die Oberarme gleiten. Noch war er unsicher.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #388 am: Januar 07, 2011, 19:20:43 »

Linturions Berührungen weckten ihr rot-schwarzes Schattenfeuer und es begann in seiner Weise verspielt ihre Handgelenke zu umgarnen. Sie zog eine Augenbraue hoch und das freche Grinsen eines verspielten Kindes erschien auf ihren Gesichtszügen, während sie ihre Hände seinem Umhang widmeten, welche sie achtlos zu Boden fallen lies. Danach löste sie seinen Waffegürtel und lies auch ihn zu Boden fallen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #389 am: Januar 07, 2011, 19:45:10 »

Linturion führte seine Hände nach vorn, umfasste ihre Brüste, die so weich und warm waren.
... Schönheit ist noch zu wenig für euch gesagt...
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #28 am: Oktober 21, 2017, 16:08:19 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #424 am: Januar 08, 2011, 06:58:20 »

Nach einer langen Irrfahrt lief die Agarwainu wieder in den Hafen Nephilims ein, nachdem sie die schützenden Nebel überwunden hatte. Mornaira schmunzelte und betrachtete ihr Reich, was nur sie allein wusste, Lin und sie waren sich niemals nahe, sie hatte nur die Sehnsüchte des Jungschatten gefühlt und ihm entsprechende Träume geschickt. Sie hatte erwartet irgendeine der Schönheiten aus Singapur würde in jenen Träumen auftauchen, sicher es schmeichelte ihrem dunklen Wesen, das sie drin vorgekommen war, doch blieben es Träume, geschehen war gar nichts, würde es auch nicht. Lin würde sich sicher eh bald wieder dem schönen Geschlecht zu wenden, aber gut, schöne Träume konnte man keinem verwehren, zwischen ihnen würde auch in Zukunft nichts geschehen. Gut Lin schlief in ihrer Kajüte..aber da sie selber keine Ruhe fand, war sie ja nicht dort.

« Letzte Änderung: Januar 08, 2011, 10:28:39 von Mornaira »

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #425 am: Januar 08, 2011, 17:05:22 »

Linturion war schon viel zu weit weg, um ihre Worte wirklich zu hören. Er murmelte etwas von... wunder... und schön... und schlief mit einem Ausdruck ein, den er eigentlich nur nach Opium hatte.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #426 am: Januar 08, 2011, 17:09:00 »

Duranor war der weiblichen Runde entflohen. Anders konnte man das auch nicht nennen. Was war aus dem reich der Schatten geworden... verweichlicht... schwach.. Nein, es musste sich was ändern.. JETZT.
Er hatte mit seiner Smaug die Inseln umrundet, und war nun auf dem Weg in seinem Beiboot hinüber zur Agarwainu. Die Flagge war gehisst und daher konnte er sicher sein, dass die Herrin dort war. An Deck schubste er den einen oder anderen Matrosen bei Seite, der ihm irgendwas erzählen wollte, von nicht gestört werden und so. Duranor hielt kurz an, war da was ins Wasser gefallen? Er schüttelte den Kopf und hörte auch nicht die Rufe:"Mann über Bord!".
Ohne zu klopfen trat er in Mornairas Kajüte.
Herrin... Ich muss...
Dann erstarrte er.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #427 am: Januar 08, 2011, 17:12:52 »

Mornairas Hand bewegte sich langsam zu dem Griff ihres Hadafangs als sie Schritte wahrnahm, schon öffnete sich die Kajütentür. Als sie Duranors Stimme vernahm zog sie sie zurück und verdrehte innerlich die Augen. Nun gut...sie saß ja eh am Schreibtisch..hatte manch Karte betrachtet und nun sah sie Duranor direkt in die Augen. Ein Lächeln umspielte ihre Züge.
Cousin...
Sie holte tief Luft und beobachtete den alten Kriegsminister, dessen Sohn friedlich in ihrem Bett schlief, wenn auch aus harmlosen Gründen.
Du musst?
Sie zog eine Augenbraue hoch und grinste.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #428 am: Januar 08, 2011, 17:25:38 »

WAS ... ist DARAN zum Grinsen????
Er deutete auf seinen Sohn, der seelig im Bett schlief.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #429 am: Januar 08, 2011, 17:28:52 »

Was sollte daran nicht zum Grinsen sein? Er schläft nur..nichts weiter...
Mornaira sah Duranor an.
Aber deswegen bist du nicht gekommen....was ist dein Anliegen?
Mornaira stand auf und fixierte Duranor.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #430 am: Januar 08, 2011, 17:30:29 »

Duranor kochte innerlich.
... MEIN SOHN... in DEINEM Bett... und das soll zum GRINSEN... SEIN???
Er stampfte mit dem Fuss auf.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #431 am: Januar 08, 2011, 17:34:14 »

Mornaira zog die Decke über Lin.
Wäre dir das Bett einer dahergelaufenen Vodoohexe lieber??? Wie gesagt..es war ja nichts..er brauchte Schlaf..mehr nicht.
Sie schüttelte den Kopf und legte ihren Waffengürtel wieder an.
Aus meiner Sicht ist es bei deinem Gesichtsausdruck zum Grinsen...
Während sie sprach schlüpfte sie flink in ihre Stiefel und begann sie zu zuschnürren.
Wen gedachtest du denn lieber in meinem Bett vorzufinden? Abgesehen davon, das ich mit keinem das Bett teile..wenn es dich auch nichts angeht. Auf dem Tisch steht Single Malt, gönn dir einen grossen Schluck und ab hinauf an Deck...lass es uns da klären...auch deinen wahren Grund hier zu erscheinen...es geht dich eh nichts an..ob mein Bett leer ist oder nicht.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #432 am: Januar 08, 2011, 17:36:17 »

Duranor nahm die Flasche Single Malt.
Er blickte finster und eilte dann an Deck. Dort nahm er einen kräftigen Schluck und schlug einen der Schiffsjungen mit der Faust zwei Zähne aus.
Finster schaute er in die Ferne.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #433 am: Januar 08, 2011, 17:39:19 »

Mornaira griff im Vorbeilaufen nach der Rumflasche und ihrem Umhang, warf ihn in aller Eile über und folgte Duranor an Deck. Sie beobachtete ihn kopfschüttelnd und setzte sich dann nahe am Mast auf eine Kiste im Schneidersitz hin.
Schau nicht so finster...sonst muss ich noch anders deine Laune bessern...Cousin..es ist nichts dabei..er schläft sich ja nur aus..mehr nicht.
Vielleicht sollte sie ihn einfach verführen...das war unglaublich entspannend...aber eben das würde sie niemals tun.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #434 am: Januar 08, 2011, 17:40:05 »

Duranor zuckte mit den Achseln.
Er schwieg. War es abstossend? War es Neid?

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #29 am: Oktober 21, 2017, 16:14:19 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #435 am: Januar 08, 2011, 17:42:44 »

Mornaira legte den Kopf schief, stand auf und trat hinter Duranor. Leise wie der Wind berührte ihre Hand seine Schulter. Dann schlich sie wie eine Katze um ihn herum bis sie vor ihm stand und sah ihn einfach nur an.
Was ist...Cousin? Verbindet uns nicht genug oder ist da etwas in dir verborgen?

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #436 am: Januar 08, 2011, 17:44:52 »

Uns verbindet viel, wenn auch nicht das...
Dann keimte etwas in ihm... und ein Grinsen deutete sich ganz langsam an.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #437 am: Januar 08, 2011, 17:47:00 »

Mornaira trat einen Schritt zurück und setzte sich auf die Reeling im gegenüber.
Ja uns verbindet unglaublich viel...
Sie hielt inne als sie sein Grinsen bemerkte, was sich ganz langsam auf sein Gesicht zu schleichen schien.
...ja...das nicht...aber...?

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #438 am: Januar 08, 2011, 17:50:27 »

Ich habe etwas gutes an der Sache gefunden...
Sein Blick wurde frech, beinahe verhöhnend.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #439 am: Januar 08, 2011, 17:52:54 »

Gut..er kühlte sich ab und warf sie immerhin nicht über Bord.
Etwas gutes?
Sie konnte ihm nicht folgen und blickte ihn verwirrt an.
Naja..eine Vodoohexe kann kein zweites Mal ihre Scherze treiben und um ihn noch mehr zu schützen ist er mit mir und dem Schattenreich nun vollends verbunden, er hat den Schritt in den Schatten gewagt, das sollte dich doch mit Stolz erfüllen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #440 am: Januar 08, 2011, 17:54:16 »

Duranor fing an zu lachen und schüttelte den Kopf.
Das meinte ich nicht...
Er gluckste vor Lachen und bekam sich nicht mehr ein.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #441 am: Januar 08, 2011, 17:56:51 »

...mmh nach mich in die Fluten werfen scheint dir auch nicht der Sinn zu stehen..
Skeptisch zog sie eine Augenbraue hoch, als er gar nicht mehr aufhörte zu lachen.
Ich wusste immer schon das dieses Gesöff Schäden verursacht...wenn du nicht zu Boden geworfen werden willst..sprich klarer..
Sonst endest du noch wie dein Sohn...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #442 am: Januar 08, 2011, 17:57:51 »

LA... ZAAN...
Duranor hatte Tränen in den Augen.
Sein Gesicht.. will ich sehen, wenn er... davon erfährt...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #443 am: Januar 08, 2011, 18:00:46 »

Mornaira verdrehte die Augen...Männer.
Endet das Mal mit euch?
Dann seufzte sie und sah für einen kurzen Augenblick zu Boden.
Nun ja...ich hatte meine Gründe und ich bezahle meine Schuld...
Ihr Blick war fest als sie Duranor ansah.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #444 am: Januar 08, 2011, 18:02:38 »

Schuld? Ihr schuldet niemandem was auf Nephilim... Ach bitte Mornaira.. darf ich dabei sein? Ja...?
Er sprang herum, wie ein kleiner Junge.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #445 am: Januar 08, 2011, 18:06:33 »

Mornaira verfolgte Duranor mit den Augen, dann fixierte sie die schwarzen Planken ihres Schiffes.
Doch es gibt Bereiche, da schulde ich euch allen etwas wohl nach allem...wegen...
Es nagte an ihr, aber sie wusste immer noch keinen anderen Weg...
Würde ich dir je meine Nähe wirklich verbieten? Ein jeder Schatten kann sie suchen, wenn sie von Nöten ist...warten wir es ab...
Es war ihr nicht ganz wohl bei dem Gedanken, aber nun ja...sie bezahlte eben immer ihre Schulden.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #446 am: Januar 08, 2011, 18:09:12 »

Nun weiss ich nicht, ob ich Linturion tadeln... oder beschenken muss...
Duranor blickte auf die See hinaus.
Mein Ende naht... es ist nicht mehr fern...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #447 am: Januar 08, 2011, 18:11:36 »

Mornaira seufzte.
Ich weiss...ich spüre das Ende eines jeden Schatten seid jeher...
Ihr Blick wurde melancholisch für einen Wimpernschlag.
Wenn du ihm etwas schenken willst...sag ihm einmal ..wie stolz du wirklich auf ihn bist..

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #448 am: Januar 08, 2011, 18:12:55 »

Bin ich das? Stolz?
Er biss sich auf die Lippen, ein schwerer Seufzer kam über seine Lippen.
Wird... er gut genug sein?

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: An Bord der Agarwainu
« Antworten #449 am: Januar 08, 2011, 18:15:20 »

Aus der tiefsten schwärzesten Seele ja..er wird...
Mornaira sah zu Boden.
Sei stolz auf ihn...so lange noch Zeit ist...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
Drucken
Gehe zu: