Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 20, 2024, 12:56:54  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 11
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [RPG] Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim  (Gelesen 9925 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« am: Oktober 19, 2017, 07:18:27 »



Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« am: Juli 23, 2007, 22:55:22 »

Wenig später setzte sich Mornaira in jener Bucht von der aus sie damals Daywalkers Schiff hinterher geschaut hatte, bis es verschwunden war an den Strand. Das Gesicht tief in ihrem Umhang verborgen schlief Mornaira irgendwann ein.


« Letzte Änderung: November 05, 2007, 14:12:43 von Mornaira »
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
« Letzte Änderung: Oktober 21, 2017, 11:40:18 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #1 am: Oktober 19, 2017, 07:27:21 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #1 am: August 01, 2007, 11:39:07 »

Nachdem Mornaira ihren treuen Gefährten ihre Geschenke gebracht hatte, suchte sie Ruhe in ihrer Dunklen Bucht.

Müde und ein wenig erschöpft setzte sie sich in den Sand, lehnte sich mit dem Rücken an einen Stein. Nachdenklich beobachtete sie das unruhige Spiel der Wellen. Da es kühl war, wickelte sie sich fest in ihren Mantel ein und zog die Kapuze tief in ihr Gesicht.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #2 am: August 08, 2007, 00:09:08 »

Wenig später tauchte Mornaira in ihrer Bucht wieder auf. Wickelte sich fest in ihren Umhang und schlief im Sand ein.

   
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #3 am: August 17, 2007, 11:52:56 »

Nachdem sie im Hinterzimmer von Daywalker Abschied genommen hatte, wanderte Mornaira gedankenverloren in ihrer Dunklen Bucht am Strand entlang.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655   
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #4 am: September 30, 2007, 20:16:55 »

Mornaira zog sich gedankenverloren in ihre dunkle Bucht zurück. Hier fühlte sie sich momentan am besten aufgehoben und spürte an diesem Ort die Gegenwart ihres Meister zu jeder Tageszeit allgegenwärtig.
Die letzten Tage waren sehr schwer gewesen für sie. Nun verspürte sie wieder einmal nur Schmerz und einen nichtstillbaren Rachedurst. Gedankenverloren zog sie einen ihrer Dolche und schnitt sich in die linke Hand. Als ihr Blut den Sand rot färbte, fühlte sie sich besser.
Bald würde sie wieder ihre blutroten Segel setzen, um ihren Blutrausch zu befriedigen. Aber erst einmal nutzte sie die Stille dieses Ortes, um wieder zu sich selbst zu finden. Als der Wind ihre Schulter streichelte, verspürte sie eine tiefe Sehnsucht nach ihrem Meister. Vielleicht sollte sie ihm eine Botschaft schicken. Aber nicht heute. Diese Stunden brauchte sie für sich.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)   
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #5 am: September 30, 2007, 20:20:57 »

Mornaira!

Dairtor hatte sie gesucht und gefunden....
[hr[
"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #6 am: September 30, 2007, 20:23:22 »

Mornaira drehte sich um und sah Dairtor ruhig an. Sie bemerkte nicht einmal, das sie den blutbefleckten Dolch noch in der Hand hielt. Auch die runter tropfenden Blutstropfen von ihrer Hand nahm sie nicht wahr.

"Weshalb sucht ihr mich, Dairtor?"

Wieder richtete sie ihre schwarzen Augen auf die unruhige See. Die See schien heute genauso wenig Ruhe zu finden, wie sie selbst.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #7 am: September 30, 2007, 20:24:21 »

Meine Schwester...

Dairtor war nervös. Wusste er doch, was das für sie bedeutete.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #8 am: September 30, 2007, 20:25:46 »

"Sie hat uns verlassen. Was genau ist Euer Anliegen?"

Mornaira nahm erschöpft im Sand Platz.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #9 am: September 30, 2007, 20:29:24 »

Der Krieg... der beendet scheint... ich denke...

Dairtor trat näher an Mornaira.

Ich denke... wir sollten es offziell machen.  Nie wieder darf die Familie und sie ein Teil meiner Familie... Mehr noch.. Nie wieder dürfen wir in einer solchen Weise Blut vergiessen...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #10 am: September 30, 2007, 20:33:33 »

"Ich habe den Krieg persönlich beendet und stehe zu meinem Wort. Dairtor ihr kennt mich. Wenn ich mein Wort gebe, dann gilt es auch.

Wieder verlor sich Mornairas Blick irgendwo in den wild aufbrausenden Wellen der See.

"Sie haben schon länger Ruhe und ich werde mein Wort nicht brechen. Was genau ist dein Plan? Wenn du so redest, hast du längst einen in der Hinterhand. Sprich es aus. Ich werd dich aller Voraussicht nach nicht beissen."

Mornaira spürte wie sie schwankte.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #11 am: September 30, 2007, 20:36:51 »

Ich möchte mit euch nach Elenarda reisen... und dort... dort will ich das dieser Krieg mit unserem Blute besiegelt wird...

Dairtor biss sich auf die Unterlippe.

Dairiel... als meine Zwillingsschwester ist sie mir .. ohnehin sehr nahe... Ich hasse meine Vater... aber meine Mutter kann ich nicht hassen und meine Schwester... wir waren 9 Monate so dicht beisammen... lasst mich mitgehen... Bitte

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #12 am: September 30, 2007, 20:39:26 »

Mornaira spürte einen tiefen Stich bei seinen Worten und ihr sicherer Stand verlor endgültig jeden Halt. Sofort hatte sie wieder alle Bilder aus vergangenen Tagen vor Augen. Tief atmete sie ein und aus. Dennoch kam kein Wort über ihre Lippen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #13 am: September 30, 2007, 20:41:23 »

Dairtor trat an Mornaira heran und stützte sie.

Setzt euch... es scheint mir besser zu sein...

Er schaute Mornaira eine Zeit an...

Hasst ihr meine Mutter so sehr?

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #14 am: September 30, 2007, 20:47:54 »

Mornaira versuchte sich zu fangen, aber ihre Stimme klang gebrochen als sie versuchte zu erklären, was in ihr war.

"Für mich war es ein Schock als Eure Mutter Nephilim verlies. Vieles was in jenen Tagen passiert ist, hätte so nicht geschehen dürfen. Dairtor ihr wisst, um meine Wandlung. Was wenn Dairiel sofort erkennt, das ich immer noch ein und dieselbe bin und irgendwie dennoch nicht? Ich hasse Eure Mutter nicht. Habe ich auch nie. Ich ertrage nur keinen Verrat. Zu tief sitzt bei mir der Verrat meines Vaters, also der, der Mornaira. Ich habe einen langen Leidensweg hinter mir, bis ich endlich Hilfe fand und sich mein Schicksal erfüllt hat. Alles was für mich einmal Familie war, ist tot. Nichts ist mir geblieben, außer meine nie endende Verbindung zu meinem dunklen Meister. Wie soll ich nach allem was war Aliannas Tochter begegnen. Sie wird mich hassen."

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
« Letzte Änderung: Oktober 19, 2017, 07:32:26 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #2 am: Oktober 19, 2017, 12:32:07 »

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #15 am: September 30, 2007, 20:53:42 »

Dairtor beobachte die wilde See....

Sie wird euch nicht hassen. Mutter war nicht für den Schatten geschaffen, ihre Wärme, ihre Liebe war zu gross, als das sie hier je glücklich geworden wäre. Vater hat sie in den Tod getrieben. Er war schwach... Dairiel wird das erkennen und auch euch eine Chance geben.

Dairtor zog den weissen Fellmantel enger um sich...

Ich denke ich versteht... ich würde gerne mitkommen

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #16 am: September 30, 2007, 20:58:40 »

Mornaira spürte, wie sie im Wind zitterte. "Ja bitte begleitet mich. Ich weiss nicht, ob ich momentan die Kraft habe, ihr allein gegenüber zu treten. Ihr kennt ja meinen Hitzkopf. Ich hoffe ihr seid ruhiger, auch wenn das jetzt komisch klingt, wenn ich es hier zu euch sage. Nur was soll ich ihr sagen? Der Weg bis hier hin, war schon so schwer."

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #17 am: September 30, 2007, 21:02:42 »

Dairtor nickte...

Manchmal seid ihr das...

Er grinste, sie würde ihm diese Worte nicht über nehmen... hoffte er.

Was ihr sagen sollt... nun... es wird euch einfallen. Dairiel ist dunkler als es Mutter je hätte sein können. Zeigt ihr, dass ihr sie nicht hasst... zeigt ihr, dass ihr keinen Krieg mehr wollt. Wollt ihr vielleicht noch jemanden dabei haben?

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #18 am: September 30, 2007, 21:06:29 »

Mornaira nahm die Worte Dairtors abwesend in sich auf.

"Eine zu grosse Flotte von unserer Seite wird sie schnell als Bedrohung aufnehmen. Vielleicht sollten nur wir beide gehen. Ich brauche ja nicht einmal mein Schiff."

Bei diesen Worten blitzte kurz ein kleines Lächeln in Mornairas Gesicht auf.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #19 am: September 30, 2007, 21:09:18 »

Dairtor hielt sich sein Kinn.

Ich dachte auch nur an ein Schiff... und .. nun wie soll ich sagen... Ihr habt doch Pläne mit Pedrain... so könnte er lernen...

Dairtor streifte sich eine Strähne aus dem Gesicht...

Aber entscheiden müsst ihr das...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #20 am: September 30, 2007, 21:11:52 »

"Pedrain sollte noch viel lernen und dennoch kann er schon ne Menge. Aber in diesem Fall weiss ich nicht, was besser ist. Vielleicht sollten nur wir gehen. Es geht ja um die Familie. Pedrain wird hier in meiner Abwesenheit gebraucht. Er muss dann den Hafen führen und leiten. Das würde mich beruhigen."

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #21 am: September 30, 2007, 21:15:09 »

Ich verstehe euch... sehr gut sogar. Pedrain kann man vertrauen, ebenso wie Lucia.

Dairtor berührte den feuchten Sand am Strand.

Die Winde der Zeit geben uns diese Chance... vielleicht sollte wirklich nur die Familie fahren...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #22 am: September 30, 2007, 21:17:39 »

"Dann werde ich Pedrain Anweisungen hinterlassen. Zusammen schaffen sie die Aufgabe schon bis zu meiner Rückkehr. Ja es ist eine Familienangelegenheit. Nur..."

Mornaira senkte den Blick und schwieg.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #23 am: September 30, 2007, 21:18:20 »

Was nur? Sprecht es aus....

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #24 am: September 30, 2007, 21:21:03 »

Nur wird Dairiel uns auch empfangen? Ich hoffe es. Ihr wisst, das ich streng genommen kein Schiff brauchen werde, um dahin zu gelangen. Vielleicht sollte ich Euch vorschicken und ihr ruft mich, wenn die Zeit gekommen ist."

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #25 am: September 30, 2007, 21:25:14 »

Auch das wäre eine Möglichkeit... Wenn es euch so gefällt.

Dairtor warf einen Stein in die rauhe See.

Wann soll ich denn in See stechen?

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #26 am: September 30, 2007, 21:28:20 »

"Meint ihr Dairiel versteht mein verspätetes Erscheinen richtig? Wann ihr Segeln sollt? Mmh. Wann es Euch beliebt."

Wieder senkte Mornaira kurz den Blick. Still dachte sie bei sich.

"War sie im Begriff den richtigen Weg zu gehen? Es fühlte sich richtig an und dennoch saßen die Zweifel tief."

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #27 am: September 30, 2007, 21:31:51 »

Dann werde ich hier meine Dinge regeln... und dann in See stechen...Kontakt nehme ich schon zu euch auf.. ich kenne euer Weise ja ..

Er musste lachen, sah aber dann Mornairas Gesicht.

Zweifelt nicht... es ist richtig. Familie hat man nicht viel....

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #28 am: September 30, 2007, 21:37:20 »

"Tut das Dairtor. Ich werde Euch meine Winde schicken. Sie tragen Euch schnell und sicher nach Elenarda. Die Zukunft wird zeigen, ob der Weg richtig ist. Meine Zweifel sind nicht böse gemeint, aber sitzen sehr tief. Ich bin nur ehrlich hier zu Euch. Wo anders würde ich nicht so offen mit Euch reden."
« Letzte Änderung: September 30, 2007, 21:39:06 von Mornaira »

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #29 am: September 30, 2007, 21:40:44 »

Dairtor nickte...

Ich weiss das zu schätzen, ehrlich. Der Verrat Tuirandirs mitsamt seiner.... Er sitzt tief. Aber mein Blut fliesst auch in Dairiels Adern. Auch wenn ich sie lange Zeit nicht bei mir hatte, so kenne ich sie. Lasst diese verabscheuende Tat vom schwachen Turiandir nicht hier Einfluss nehmen....

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #3 am: Oktober 19, 2017, 13:22:51 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #30 am: September 30, 2007, 21:42:59 »

"Inzwischen kennt ihr mich einfach zu gut. So geht mit meinem dunklen Segen. Lasst uns noch gemeinsam im Henneth Annun einen trinken. Es ist kalt hier draußen."

Einen Moment später war Mornaira verschwunden.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #31 am: September 30, 2007, 21:43:50 »

Er hasste es, wenn sie das tat... einfach zu verschwinden.... Dairtor verdrehte die Augen und machte sich auf den Weg...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #32 am: Oktober 04, 2007, 19:00:15 »

Wenig später tauchte Mornaira in ihrer dunklen Bucht wieder auf. Dairtor war schon über einen Tag fort und meldete sich nicht.
"Bedeutete dies nun was Gutes?"
Mornaira hoffte es.
Nervös ging sie am Strand auf und ab.
Irgendwann nahm sie Platz und zog eine der Rumflaschen hervor, die sie mitgenommen hatte und trank. Wie immer war sie komplett in ihrem schwarzen Umhang verborgen.
« Letzte Änderung: Oktober 04, 2007, 19:53:08 von Mornaira »   

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----   
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #33 am: Oktober 04, 2007, 20:19:07 »

Pedrain wusste nicht warum er hier war, oder ob er überhaupt einen Grund hatte hier zu sein.
Aber dennoch befand er sich nun an der dunkelsten Bucht in ganz Nephilim.
Seine Augen, die er nun endlich selbst kontrollieren konnte, leuchteten Rot und ermöglichten ihm die Sicht in dieser Dunkelheit.

"Guten Abend Mornaira... ich hoffe ich störe euch nicht all zu sehr"

Als er sah das Mornaira eine Flasche in der Hand hielt, begann auch er zu trinken, wesshalb hatte er sonst auch immer Cognac dabei.

Auffordernd sah er Mornaira an und es schien so, als seie sie das erste mal tatsächlich überrascht ihn zu sehen.

Pedrain Espana 

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #34 am: Oktober 04, 2007, 20:23:45 »

Mornaira zuckte doch wirklich das erste Mal seid langer Zeit zusammen. Sie war so tief in Gedanken versunken, das sie Pedrain nicht bemerkt hatte, verwundert blickte sie ihn einen Moment an.

"Ach ihr seid es Pedrain. Nein ihr stört mich nicht. Nehmt Platz. So habt ihr es doch wirklich geschafft euch unbemerkt mir zu nähern."

Langsam nahm Mornaira ihre Hand von ihrem Hadafang. Gut das der Umhang diese nervöse Bewegung von ihrer Seite verbarg.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----   
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #35 am: Oktober 04, 2007, 20:33:30 »

Der Wind peitschte kalt und auch ein wenig Spritzwasser, welches von den vor ihnen befindlichen Felsen stammte, war recht unangenehm.
Pedrains Schatten-Nebel schloss sich eng um ihn als er sich neben Mornaira setzte.

"Die See ist rau, Davy Jones hat viel zu tun."

Sein Blick schweifte raus aufs Meer. Auch Ohne seine Augen konnte er die Wasseroberfläche erkennen, die sich bei diesem harten Seegang rau aufschwang.

"Mornaira ihr wirkt betrübt, wollt ihr darüber reden, oder besaufen wir uns einfach so? "

Der Wind pfiff und die Wellen klatschten udn rauschten an diesem dunklen, kalten Ort. Pedrain fühlte sich wohl.

Pedrain Espana 

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #36 am: Oktober 04, 2007, 20:42:16 »

Mornaira betrachtete die rauhe See, die sich wieder und wieder aufbäumte.

"Die See scheint die selbe Ruhelosigkeit zu haben, wie ich momentan. Ja ich bin besorgt. Dairtor ist schon länger fort und dennoch nimmt er keinen Kontakt zu mir auf. Ich spüre zwar, das es ihm gut geht, aber meine Sorge steigt. Es hängt viel ab von den nächsten Tagen. Gut das du und Lucia euch dann um den Hafen kümmert bis zu meiner Heimkehr."

Mornaira starrte wie gebannt auf die See vor ihr.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----   
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #37 am: Oktober 04, 2007, 20:59:23 »

Pedrain wusste um die Bedeutung dieser Worte und um das ihm gegenüber aufgebrachte Vertrauen.
Mornaira war kein Mensch der anderen Menschen einfach so vertraute und das war gut so.
Er kannste sie nun schon, seid er geboren worden ist. Pedro und Morna waren Freunde und so war dieses Vertrauen auch gerechtfertigt.

"Mornaira, es tut mir leid aber ich bin wieder mal nicht auf dem laufenden. Was ist es das Dairtor und euch so beschäftigt ?. Ich möchte nicht neugierig erscheinen, aber es interessiert mich was um mich herum, in meinem Hafen vor sich geht."

Sein Blick schweifte erneut auf die Wilde See.

"Seid ihr ihm einmal begegnet?! ... Davy Jones meine ich.  Als Kind hat mein Vater mir viele Geschichten von der See und ihm erzält und ich frage mich nun ob er existiert... "

Pedrain setzte seine Flasche an und trank.

Pedrain Espana 

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #38 am: Oktober 04, 2007, 21:08:37 »

Mornaira schmunzelte bei Pedrains Gedanken. Wie Recht er doch hatte.
Nervös trank sie einen grossen Schluck Rum.

"Na ob ich es Euch jetzt sage oder bei meiner Rückkehr, ist eigentlich gleich. Ich habe Dairtor mit einer Botschaft und einem Anliegen nach Elenarda zu seiner Zwillingsschwester geschickt. Dairtor bat mich vor einigen Tagen darum, ob ich nicht das Kriegsbeil für immer zwischen ihr und mir ruhen lasse, das es ja seine Schwester ist und sie auch zu meiner Familie gehört. Alianna war ja mal ein Teil des Schattenreiches. Wie hat mich ihr Weggang aus Nephilim geschmerzt, obwohl ich schon verstehe, das sie hier nie heimisch wurde. Ich werde sobald Dairtor Kontakt mit mir aufnimmt, auch nach Elenarda reisen. Daher meine Unruhe in den letzten Tagen. Mir kommt es vor, als ob die See mein Innerstes spiegelt."

Erneut schweifte Mornairas Blick nervös über die wild tobenden Wellen.

"Du wirst dich würdig um Nephilim kümmern, so lange ich weg bin. Das beruhigt mich wiederum."

Mornaira trank wieder einen grossen Schluck.

"Ich habe schon viel auf See erlebt, was man nicht glauben kann, aber Davy Jones sah ich bisher nicht. Ob er Wahrheit in sich hat oder nur Legende und Mythos weiss ich nicht."

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----   
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #39 am: Oktober 04, 2007, 21:18:56 »

"Ich verstehe,...den Streit um Elenarda habe ich mitbekommen und es ist schön zu hören das dieser bald aus der Welt geschafft sein könnte. danke das ihr mir vertraut, ihr wisst das ihr das könnt, aber es ist ja dennoch nichts selbstverständliches."

Pedrain hatte mit vielen Antworten gerechnet, aber diese war die beste gewesen.

"Mein Vater sagte ähnliches. Auch er hat Davy Jones niemals gesehen. Nur einmal ein Geisterschiff in der Nähe von Panama vor einigen Jahren, nur konnte er neimals sagen, was er dort gesehen hatte, mitten in all den brennenden Wracks dort in der Gegend."

Er nahm einen Ordentlichen Zug aus seiner Flasche.

"Nephilim und Galalumbe werden während eurer Abwesenheit so gut geführt werden. als währet ihr es selbst, die es tun, VERSPROCHEN."

Mit diesen Worten leerte Pedrain seine Flasche udn zückte eine neue.
Pedrain Espana

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #40 am: Oktober 05, 2007, 18:37:54 »

"Ich danke Euch. Nichts anderes habe ich mir erhofft. Ich weiss nur nicht, wie ich überhaupt diesen schweren Weg nach Elenarda jemals gehen soll. Immer noch bekomme ich keine Nachricht von Dairtor. Ich habe nicht mal einen winzigen Hoffnungsschimmer, an dem ich mich festhalten kann."

Nachdenklich und mit vielen Sorgenfalten auf ihrem jugendlichen Gesicht schweifte Mornairas Blick weit hinaus auf die See.

"Geisterschiffe trifft man immer mal in stürmischen Gewitternächten. Manchmal ziehen sie einfach nur an einem vorbei."

Hastig trank Mornaira ihr Glas aus und füllte es genauso schnell wieder.

" Dann muss ich leider nun bald fort und Lucia einweihen. Zusammen schafft ihr das sicher. Entschuldigt mich bitte."

Einen Moment später war Mornaira verschwunden.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #41 am: Oktober 09, 2007, 18:32:19 »

Mornaira ging tief in Gedanken versunken am Strand entlang. Die Ereignisse der letzten Tage saßen tief, sehr tief und dennoch war sie zufrieden und ruhig. Langsam setzte sie sich und starrte bewegungslos auf die See.

Sie konzentrierte sich auf Dairtor. Sie hoffte er würde sie spüren und ihre Stimme im Wind wahrnehmen:

"Dairtor, muntert Dairiel auf. Für mich ist jeder Krieg für immer vorbei. Ich hege keinen Groll gegen sie oder Elenarda. Ich verstehe sie."

Mornaira hoffte, das die Verbindung zu Dairtor bereits so gross war, das er sie hören würde.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #42 am: Oktober 10, 2007, 10:55:21 »

Noch immer saß Mornaira am Strand. Ihr erster Maat brachte ihr ein Frühstück und berichtete ihr, das er seine Aufgabe ausgeführt hatte. Nickend dankte sie ihm und wies ihn an ihrer Mannschaft ein großzügiges Mahl an Bord der Agarwainu aufzutischen. Mornaira blieb, wo sie war und beobachtete abwesend die rauhe See. Nur ihr treuer Begleiter, der schwarze Panther, leistete ihr Gesellschaft und legte sich zu ihren Füssen. Inzwischen war es Abend geworden und ein Sturm zog auf. Mornaira blieb regungslos sitzen und trank.  "Gut das ich immer etwas Rum hier draußen in einer Höhle lager."

   
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #43 am: Oktober 11, 2007, 18:20:51 »

Mornaira betrat still abends ihre Bucht. Der Tag hatte ihren Rachedurst nicht stillen können. Das sie noch blutverschmiert war, war ihr egal. Andere Nachrichten, die sie heute erreicht hatten, hatten sie lachen lassen, dennoch hatte der Tag ihr Kraft geraubt.

Wortlos schickte sie ihren ersten Maat zum Henneth Annun.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #44 am: Oktober 11, 2007, 18:40:18 »

"Ich habe alles bekommen, was Ihr gerne mögt, Herrin."

Eilig breitete ihr erster Maat eine Decke aus und packte alles aus, was er mitgebracht hatte.

"Kann ich sonst noch was für Euch tun?"

"Nein, danke. Bitte schaut nach meiner Mannschaft."

Abwesend kraulte Mornaira ihren Panther. Einige Zeit verging bevor Mornaira das erste Bisschen Essen hinunterwürgte. Hunger hatte sie keinen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #4 am: Oktober 19, 2017, 13:31:05 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #45 am: Oktober 26, 2007, 13:53:29 »

Noch vor Sonnenaufgang folgte Mornaira dem kleinen Trampelpfad der vom Henneth Annûn in ihre Dunkle Bucht führte. Sie genoss die Ruhe hier.
Langsam begrüsste die Sonne blutrot den neuen Morgen. Nachdenklich starrte Mornaira hinaus aufs noch pechschwarz erscheinende Meer. Sie hoffte dieser Tag würde wieder genauso viele blutige Schlachten bringen.
Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht als sie an gestern dachte.
Hatte sie doch mal Daridanja besucht, denn wie laut hatten sie verkündet Krieg haben zu wollen.
Wer hätte gedacht, das der Tag nicht nur wundervoll blutig werden würde und ruhmreich für den Schatten, sondern auch noch amüsant.
Lange hatte sie nicht mehr soviel Spass. Gut die Beute war mickrig. Aber was bedeutet schon Beute, wenn man nach lustigen Seemanövern immer wieder locker den feindlichen Attacken ausweicht und selber die Siege verzeichnet?
Es war ein guter Tag für den Schatten gewesen. Nachdenklich beobachtete Mornaira wie sich der Himmel immer mehr rot färbte.
"Die Welt ist im Wandel und sicher werden wir weiter viel Spass haben, denn nichts, aber auch rein gar nichts, kann dem Schatten etwas anhaben."

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #46 am: Oktober 29, 2007, 13:48:00 »

Mornaira wanderte durch ihre dunkle Bucht und lauschte dem Klang der stürmischen See. Kurz blieb sie stehen. Dann brach sie in schallendes Lachen aus, das selbst den Klang der Wellen übertönte.

"Wie Recht hatte ich doch bei der Gründung des Schattens. Mich stören alle lächerlichen Gerüchte nicht, kenn ich doch meine Wahrheit und folge nicht blind irgendeinem Gebell, was sich in dunklen Gassen breit macht. Aber sollen doch ruhig einige ihre befrisstete Zeit, die ihnen in dieser Welt geblieben ist, mit solch lächerlichen Zielen vergeuden. Irgendwann wird die Zeit ihnen schon ihre hochmütigen Irrtümer aufweisen. Die Eigenart und Besonderheit der Schatten haben sie noch nicht begriffen."

Zufrieden lies Mornaira sich ihr Mahl schmecken.

"Hoffentlich gibt es mehr Neuigkeiten in der Art, so werden wir alle immer die See mit einem lauten Lachen erfüllen."

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)
   
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #47 am: November 06, 2007, 21:08:30 »

In Mornaira brodelte immer noch todbringender Hass als sie in ihrer Bucht Zuflucht suchte.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Splatt
Gast   
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #48 am: November 07, 2007, 13:19:02 »

Splatt kam wieder nach Nephilim, diesmal jedoch um sein Schiff zu reparieren, eine schlimme Schlacht hatte es gegeben und die "Santa Lucia" war kurz vor dem Versinken. Nur die Männer an den Schiffspumpen hielten sie noch über Wasser und der Kapitän war froh, als sein Schiff endlich im rettenden Dock stand. Lange wanderte er über die Strände Nephilims und der Tag verging so langsam. Er war fast um die Insel herum als er vor sich eine Gestalt laufen sah. Fest eingewickelt in einen Umhang und anscheinend strotzend vor Wut. Das konnte nur Mornaira sein. Schnell lief er ihr hinterher und rief ihren Namen. "Mornaira, wartet bitte." Endlich bei ihr angekommen keuchte er etwas erschöpft und fragte: "Mornaira, was geht in euch vor, wenn ich fragen darf? Noch nie habe ich euch so in Aufruhr gesehen." Er sah sie fragend an und wartete auf ihre Antwort, notfalls bereit eine Abfuhr zu bekommen.


Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #49 am: November 07, 2007, 14:11:41 »

Mornaira schrack zusammen und wirbelte herum. Ihr Hadafang war bereit es mit jedem Gegner aufzunehmen.

"Ach Ihr seid es Splatt. Was führt Euren Weg in meinen Schatten?"

Langsam senkte Mornaira die Waffe. Kurz wendete sie den Blick ab, hinaus auf die offene See und atmete tief durch. Sie spürte wie sich langsam ihr Puls beruhigte.

"Ihr habt Recht mein Hass ist grösser als jemals zuvor. Diese schändlich feige Tat muss gerächt werden. Noch kenne ich die Verantwortlichen für die Verwüstung des alten Henneth Ann?n nicht, aber ich werde sie aufspüren und dann gnade ihnen Gott. Meine Rache wird schrecklich sein."

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Klecks
Gast   
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #50 am: November 07, 2007, 20:21:07 »

Nickend sah er ebenfalls hinaus aufs Meer. Es faszinierte ihn jedesmal, wenn er nach Nephilim kam. Hier war das Wasser irgendwie anders. Ein ähnliches Gefühl hatte er zuletzt in Trinidad gehabt, aber hier war es anders. "Ich dachte mir, ich besuch die Wirkungsstätten meines Vaters. Auf dem Weg hierher wurde mein Schiff leider arg mitgenommen. Deswegen werde ich noch ein wenig länger hier bleiben. Dauert leider immer ein wenig so eine komplette Reperatur." Er ließ sich in den Sand sinken und bat Mornaira sich neben ihn zu setzen. "Ich kenne Euch nicht gut, mein Vater kannte Euch bedeutend besser, wenn auch niemand Euch wirklich vollkommen kennt. Ich bin des Öfteren ein wenig verwirrt über euch. Ihr könnt von einem Moment auf den nächsten fürchterlich wütend sein und nur Sekunden später seid ihr die pure Freude. Jedoch sehe ich Euch wesentlich seltener fröhlich, als bei schlechter Laune." Er lächelte ein wenig. "Jedoch führe ich dies meistens darauf zurück, das eure Feinde euch hart zuspielen und ihr das Freudengelächter für die Siege nach den gewonnen Schlachten aufhebt. Die hoffentlich zahlreich sein mögen." Er sah Mornaira an. "Wenn Ihr Hilfe benötigt, so lasst es mich wissen. Ich stehe hinter Euch, bereit zum Kampf."

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #51 am: November 10, 2007, 11:51:44 »

"Habt Dank für Euer Angebot. Ja so gut kennt ihr mich wirklich noch nicht, aber wenn ihr es wollt, wird die Zeit es richten. Wenn ihr einen ruhigen Ort sucht, wo ihr was Essen und Euch ausruhen könnt bis Euer Schiff wieder hergestellt ist, folgt jenem kleinen Trampelpfad dort. Er wird Euch direkt zum Henneth Ann?n führen. Sagt dem Wirt, das ich Euch schicke und er wird Euch jeden Wunsch erfüllen. Ich werde noch eine Weile hier bleiben."

Mornaira nickte Splatt noch einmal zu und wendete ihren Blick wieder hinaus auf die weite rauhe See.

Erst über eine Stunde nachdem Splatt verschwunden war, legte sich Mornaira fest in ihren Umhang gewickelt hin und verfiel in unruhigen Schlaf. Einzig ihr treuer Gefährte der schwarze Panther setzte sich zu ihren Füssen hin und bewachte sie.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #52 am: Mai 17, 2008, 20:29:33 »

Viele Wochen waren vergangen...langsam näherte sich eine dunkle Gestalt der kleinen schwarzen Bucht...komplett in ihren Umhang verborgen.
Am Strand blieb sie stehen und starrte eine Ewigkeit hinaus auf die tobenden Wellen...

"Er ist fort...und sein Sohn nicht zu finden...all meine Mächte können ihn nicht aufspüren...es ist etwas grauenvolles geschehen..."

Langsam fiel eine schwarze Rose in die tobende See...

"Sky...Bruder des Schattens...ich spüre Euch und weiss dennoch, das ihr von uns in eine andere Welt gegangen seid. Möge es Euch dort besser gehen...Mögen wir uns an besseren Tagen wieder sehen...Freund. Es war meine Ehre Seite an Seite mit Euch Schlachten zu schlagen."

Mornaira warf eine zweite schwarze Rose in die See für den verschollen Sohn von Sky und Lotus.
Langsam sackte die Herrin der Schatten auf die Knie. Neben ihr tauchte ihr Gefährte auf. Als die treue Katze sie berührte, warf Mornaira ihre Arme um ihn und Tränen flossen hemmungslos in das schwarze Fell.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Sethos
Botschafter Barbados
Offizier
*
Beiträge: 392
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #53 am: Mai 17, 2008, 22:48:38 »

Als Sethos die Nachricht von Skys Abschied hörte ließ er sein Schiff sofort nach Nephilim segeln !!!
Dort angekommen Fand er Mornaira in einer Bucht .

Sethos ließ die Anker werfen und Ruderte in einem kleinem Boot rüber an den Strand.

Ein trauriger Grund sich mal wieder in Nephilim zu treffen sagte er
Ahoi Königin der Schatten laßt uns auf Sky trinken ! einem treuen Gefährten auf See mit dem wir Viele schalchten geschlagen hatten !

Sethos gab Morna einen Becher Rum, danach gabe er ein Zeichen und Kanonendonner schallte durch die Dunkelheit .

Ein letzter Gruß ! Auf Sky ! rief er und prostete Mornaira zu

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #54 am: Mai 17, 2008, 22:58:25 »

Mornaira zog die Kapuze tiefer ins Gesicht...

"Ihr kommt wie schon einmal im rechten Augenblick, Sethos."

Mornaira erhob ihr Glas.

"Auf Euch Sky...ich weiss wir werden uns wieder sehen, wenn nicht in dieser Welt, dann in einer anderen."

Mornaira schaute Sethos an..ihre schwarzen Augen waren tränennass...nicht jeden würde sie in diesem Augenblick neben sich dulden...
Der kalte Wind lies sie zittern.

"Verzeiht wenn mir heut die Worte fehlen...Ich hoffe mein Gefährte stört Euch nicht...auch er ist seid Tagen anders..."

Mornaira fühlte sich besser und dennoch irgendwie unsicher...langsam senkte sie den Blick.

Irgendwann schlief sie ein...
Diese Nacht war besonders dunkel und unruhig..immer wieder sah sie Sky...und dann völlig unerwartet wurde sie Zeuge von dem was zwischen Gwath und Chas geschah...

Schweissgebadet schreckte Mornaira hoch als die Sonne blutrot aufging...ihr Cousin brauchte sie...

Eilig zog sie eine Pergamentrolle hervor:
"Verzeiht mir Sethos, aber ich muss kurz entschwinden...Mich würde es freuen, Euch hier anzutreffen bei meiner Rückkehr. Solltet ihr etwas brauchen, mein erster Maat wird hier bei Euch wachen."

Mornaira schmunzelte als sie noch einmal auf den schlafenden Piraten neben sich blickte und verschwand...

« Letzte Änderung: Mai 18, 2008, 12:27:48 von Mornaira »   
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #55 am: Mai 18, 2008, 12:49:48 »

Einen Moment später stand die Herrin der Schatten wieder in ihrer Bucht neben Sethos. Langsam nahm sie ihre Nachricht. In ihrer Hand loderten blaue Flammen auf und sie verbrannte sie.

"Gut, ich komme zur rechten Zeit."

Vorsichtig legte sie sich neben Sethos, wickelte sich in ihren Mantel und betrachtete den von Wolken verdunkelten Himmel...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Sethos
Botschafter Barbados
Offizier
*
Beiträge: 392
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #56 am: Mai 18, 2008, 17:03:40 »

Sethos merkte das heute nicht der Zeitpunkt war für große Worte
Er sah das Mornaira sehr traurig war, deswegen setzte er sich neben sie hüllte sie mit in seinen Mantel und nahm sie fest in seinen Arm .

Lange wachte Sethos noch und starrte in den dunkelen Himmel von Nephilim, bevor er neben Mornaira einschlief .

Sethos hatte Mornairas Abwesenheit nicht bemerkt, doch als er aufwachte war sie wieder da .

Ein lächeln ging über sein Gesicht und er genoss die Stille die herrschte und hiel Morna fest in seinem arm .

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #57 am: Mai 18, 2008, 21:24:02 »

Mornaira spürte als sie langsam wieder erwachte, wie Sethos sie in seinen Armen hielt. Kurz flackerten Sorgen in ihr auf...Sorgen um Chas und Gwath...ruhig atmend lauschte sie...keiner rief sie und sie konnte beide spüren...kurz erschien ein Hauch eines Lächelns auf ihrem Gesicht.

Mornaira sprach ihn in Gedanken an....

Ich danke Euch, das ihr gekommen seid...

Wieder stiegen Tränen in ihr auf und die Trauer wollte sie übermannen und schwächen...tief atmete sie ein und hoffte ihr Zittern würde unentdeckt bleiben...

Einen Moment später öffnete Mornaira ihre Augen ...immer noch wütete die See...

« Letzte Änderung: Mai 19, 2008, 20:38:10 von Mornaira »   )
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Sethos
Botschafter Barbados
Offizier
*
Beiträge: 392
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #58 am: Mai 19, 2008, 21:48:20 »

Sethos spürte was und wachte auf . Er sah Mornairas traurige augen und begrüßte sie freundlich

Guten Morgen Herrin der Schatten . Ich hoffe ihr habt einigermaßen gut geschlafen.  Er lächelte ihr zu .


Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #59 am: Mai 19, 2008, 22:58:56 »

Mornaira atmete tief ein und senkte für einen Moment ihren Blick.

"An Schlaf war nicht zu denken...Dennoch seid nicht ihr es, noch die Tragödie um Sky..."

Mornaira sah Sethos an...

"Habt ihr es nun bemerkt...oder ist es Euch entgangen, wie merkwürdig mein Gefährte ist...oder ist es nur der Rum und die sich überschlagenden Ereignisse..."

Mornaira war müde, verwirrt und in ihr brodelte es...kurz schloss sie die Augen und es geschah...was schon lange nicht mehr geschehen war...Erinnerungen stiegen in ihr auf...Erinnerungen, die sie dachte überwunden zu haben...wieder waren ihre Hände blutgetränkt....wieder sah sie wie ihr jenes Päckchen überreicht wurde...zitternd schloss sie die Augen und versuchte sie abzuschütteln.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #5 am: Oktober 19, 2017, 13:38:32 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #60 am: Mai 20, 2008, 08:24:06 »

Schweissgebadet erwachte Mornaira...es war eine dieser Nächte gewesen und sie hatte kaum Schlaf gefunden...
Langsam ging eine blutrote Sonne über der Bucht auf. Mornaira streifte Mantel und Kleidung ab und schwamm hinaus in die unruhige See. Das kalte Wasser weckte ihre Lebensgeister...innerlich brodelte sie ...doch von außen würde es keiner merken...
Mornaira schwamm wieder an Land, zog sich an, wickelte den Mantel fester um sich, um die Kälte zu vertreiben, die sie zittern lies.
Sie konzentrierte sich und blaue Flammen züngelten um ihre Hand. Sie entzündete neben Sethos ein Feuer. Wie ruhig er schlief...legte alles für eine Mahlzeit bereit und hinterlies ihm wieder eine Schriftrolle, die sie entschuldigte.
Dies mal nahm sie ihren Begleiter mit sich, befahl aber ihrem ersten Maat in gebührenden Abstand zu wachen und für alles zu sorgen.
Noch einmal blickte sie zurück, dann waren Herrin und Panther verschwunden.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Sethos
Botschafter Barbados
Offizier
*
Beiträge: 392
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #61 am: Mai 20, 2008, 18:24:50 »

Als Sethos erwachte guckte er sich um. Sie war verschwunden , er lächelte kurz dann entdeckte er ihren Maat . Sethos gab ihm ein Zeichen und der Maat kehrte zu Mornaira zurück . Danach laß er das Pergament das ihm hinterlassen wurde .Er aß in ruhe sein Frühstück, bevor er auf sein Schiff zurückkehrte.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #62 am: Mai 20, 2008, 20:48:36 »

Mornaira stand zitternd am Strand in ihrer Bucht...Es hatte sie sehr viel Kraft gekostet...vielleicht zuviel Kraft...mehr Kraft als sie zur Zeit besaß.
Langsam gaben ihre Beine nach und sie sackte im Sand zusammen. Es war kein Zustand des Schlafes...es war etwas anderes...wieder und wieder durchlebte sie gewisse Stunden...
In ihr stiegen Zweifel auf...sehr tiefe Zweifel...
Jetzt bahnten sich die Tränen ihren Weg, jetzt wo sie allein war...ohne es zu merken nahm sie ihren Dolch und schlitzte sich die rechte Hand auf...Langsam tropfte Blut in den Sand...den Schmerz spührte sie nicht...nur Hass...

Sethos war auch fort...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Sethos
Botschafter Barbados
Offizier
*
Beiträge: 392   
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #63 am: Mai 20, 2008, 22:05:17 »

Sethos stand an Deck seines Schiffes. Plötzlich blickte er zurück weit war sein stolzes Schiff nicht gefahren . Er hatte das gefühl etwas gespürt zu haben .

Beidrehen !!!  schallte es plötzlich über Deck .

Kurz dadrauf war das Schiff wieder bei der kleinen dunkelen Bucht angekommen. Langsam segelte die Bianca an der küste entlang, da erblickte Sethos eine kleine blaue Fackel .

Ankersetzen !!!! donnerte es aus ihm heraus Beiboot zu Wasser lassen  !!!!

Sethos ruderte zum strand und fand Mornaira dort liegen .  Er lief zu ihr, sie lag da und zitterte. Er hüllte sie in seinen Mantel und bemerkte die schnittwunde in ihrer Hand.
Er riss einen fetzen aus seinem Hemd und verband die die wunde damit .
Er hockte sich neben sie und nahm sie in den Arm. Ich werde wachen meine Königin   flüsterte er.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #64 am: Mai 22, 2008, 09:33:12 »

Mornaira war weit weg...die aufkeimenden Erinnerungen schwächten sie und hatten sie fest in ihrem Griff. Sie bemerkte nicht, das Sethos sie gehört hatte und ihrem Ruf gefolgt war...
Wieder hörte sie seine Stimme in sich...unruhig waren ihre Bewegungen ...
Aufhören...es muss aufhören..sie sind nicht gleich..das kann nicht sein...es darf nicht sein...so sehr kann ich nicht versagt haben..., flüsterte sie...

Langsam näherte sich der schwarze Panther Sethos, der immer noch Mornaira in seinen Armen hielt. Kurz vor Sethos blieb er stehen und seine grünen Augen betrachteten den alten Piraten eine Weile. Irgendwann legte er sich neben Sethos, denn er wusste Mornaira brauchte seine Nähe.

Erst als frühmorgens eine blutrote Sonne aufging, kehrten langsam die Lebensgeister in Mornaira zurück...sie fühlte sich fiebrig...ganz langsam verblassten die Erinnerungen und sie merkte, das sie jemand in den Armen hielt. Für eine Sekunde stieg Panik in ihr auf und sie wollte reflexartig ihre Waffe ergreifen, doch dann dämmerte es ihr, wer bei ihr war.

Mornaira schlug die Augen auf...sie fühlte sich immer noch geschwächt und unsicher...Ihr Blick viel auf Sethos, dessen Blick auf der unruhigen See ruhte...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Sethos
Botschafter Barbados
Offizier
*
Beiträge: 392   
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #65 am: Mai 23, 2008, 18:01:59 »

Als Sethos merkte das Mornaira erwachte, lächelte er sie an und begrüßte sie

Guten Morgen meine Schattenkönigin

Sethos freute sich das er seiner inneren Stimme gefolgt war und zurückgekehrt ist in Mornairas Bucht .

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #66 am: Mai 28, 2008, 10:37:38 »

Mornaira lächelte Sethos an. Seine Nähe hatte ihr ein wenig Kraft gegeben.

"Ich danke Euch für Euren Schutz...leider muss ich erneut fort, denn vieles ist im Wandel...

Mornaira senkte bedrückt den Blick...Mögen wir bei unserem nächsten Treffen mehr Zeit haben...

Mornaira griff in ihre Umhangstasche...langsam zog sie eine Kette hervor...

"Möge dies Euch für meine Abwesenheit entschädigen."

Langsam lies Mornaira die Kette in Sethos Hand gleiten. Sie hasste es erneut zu verschwinden und würde verstehen, wenn er es langsam nicht mehr verstand, dennoch konnte sie nicht alles erklären.

"Ich weiss nicht, was passiert wäre, hättet ihr meinen Ruf nicht wahrgenommen...verzeiht mir...nun gehe ich wieder ohne eine antwort erhalten zu haben..."

Wieder verschwand Herrin und Panther in dem dichten Nebel Nephilims.


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Sethos
Botschafter Barbados
Offizier
*
Beiträge: 392   
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #67 am: Mai 29, 2008, 16:05:19 »

Sethos nickte verständnisvoll und nahm das das Amulett . es war ihm eine große Freude . Als Mornaira ging umschloß er es fest in seiner Hand, denn er spürte das seine Zeit abgelaufen war und auch er fort mußte, nur wollte er Mornaira nicht damit auch noch belasten . ER wußte das sein Sohn ihm ein würdiger Nachfolger werden würde und nun konnte er an seinem Sterbebett ihm Mornairas Amulett übergeben in der Hoffnung das sie ihm dann auch vertrauen würde . Mornaira war nicht mehr zu sehen da legte ein kleines Boot am strand an . Es waren die Leute des Sethos sie kamen ihren alten Kapitän abholen . Kurz darauf wurden die Segel gestzt und schon verschwanden sie in der Dunkelheit.


Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #68 am: Juni 21, 2008, 20:15:42 »

Etliche Tage und Nächte waren verstrichen, seid Mornaira das letzte Mal ihre Bucht betreten hatte. Doch heute zur Sommersonnenwende wanderte die Herrin der Schatten am Strand entlang und beobachtete das unruhige Spiel der Wellen. Ungeduldig wartete sie darauf, das endlich die Sonne im Meer versank und dieser schrecklich lange helle Tag ein Ende finden würde. Kritisch schaute Mornaira eine Weile auf den Himmel, der nicht wie sonst völlig von Nebel und dunklen Wolken überzogen war.
"War es Zufall, das am längsten Tag ein einzelner Strahl der ihr verhassten Sonne in ihrer Bucht das Meer traf?

Ruhelos wanderte die Herrin der Schatten den Strand entlang bis zu einem pechschwarzen Felsen, der nicht weit vom Ufer aus dem Meer ragte. Mornaira streifte ihre Stiefel ab und betrachtete ihren Fuss eine Weile...dann ging sie langsam durch die unruhigen Wellen bis zu jenem Felsen und setzte sich.

Ihr Blick ging weit in die Ferne. Regungslos blieb sie sitzen und verlor jedes Gefühl von Zeit.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Sethos
Botschafter Barbados
Offizier
*
Beiträge: 392
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #69 am: Juni 24, 2008, 20:34:52 »

Der junge Sethos saß in seiner Kajüte und studierte die aufzeichnungen seines Vaters. Er war ein großer Kämpfer gewesen und hatte viele Schlachten geschlagen und dann an seinem Sterbebett hatter er ihm ein Amulett überreicht und ihm etwas von einer Frau erzählt, der Herrin der Schatten.

Doch in seinen Aufzeichnungen war nichts zu finden über die Fahrten seines Vaters ins Schattenreich. Sethos saß Gedankenversunken da und plötzlich schreckte er auf " Hatte mich jemand gerufen ??? "  Er hörte genauer hin, aber auf seinem Schiff herrschte Stille .

Doch plötzlich war dieses Gefühl wieder da. Er nahm das Amulett in seine Hand und betrachtete es . Leuchtete es ??? Es hatte noch nie gleuchtet in seiner Gegenwart, er sah genauer hin und ja , es schimmerte blau.

Neugier stieg in ihm auf. Er fasste sich ein Herz nahm all seinen Mut zusammen und rief Segel setzen . Nur wohin ??? Wird sein Gefühl in richtig leiten ???

See wird rauher und der Tag zur Nacht als sein Schiff in einer kleinen stürmischen Bucht ankam. das Leuchten des Amulettes wurde immer heller. Keiner seine Matrosen hatte gesehen wie er immer wieder heimlich auf das Amulett lugte nun sein inneres Gefühl sagte ihm das er angekommen sei .

Sethos ließ ein kleines Beiboot zu wasser und ruderte zum Strand .

Auf einem Felsen sah er eine gestalt sitzen.

Ist sie das ??? fragte er sich . Wieder sah Sethos auf das Amulett, das Leuchten war noch stärker geworden .
Das muß sie sein !!!! sagte er sich . Sethos war etwas mulmig zumute, die unwirrsche Gegend , die Dunkelheit alles das machte ihn unsicher. Aber nun war er hier .

So selbstsicher er noch sein konnte ging er Vorsichtig auf die weibliche Gestalt zu, dabei nahm er das Amulett und hängte es sich über den Mantel .

Mit Leicht zitternder Stimme sagte er Ahoi meine Dame . Ich bin auf der Suche nach jemandem. Er traute sich noch nicht zu sagen wen er wirklich suchte .


Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #70 am: Juni 26, 2008, 08:29:31 »

Mornaira hob den Kopf und ihre schwarzen Augen ruhten eine Weile auf dem jungen Pirat. Ja ihr seid Eures Vaters Sohn, dachte sie still bei sich. Für einen kurzen Moment stieg Trauer in ihr auf, doch keine Regung verriet ihre Gefühle. Instinktiv misstraute sie erst einmal jedem. Dennoch tobte in ihr ein Kampf dieses Gefühl nicht zu gross werden zu lassen.

"Ich grüsse Euch, junger Sethos. Sicher werden wir bald schon von Euch und Euren Taten hören. Wenn ich Euch so ansehe..."
Wieder ruhten ihre schwarzen Augen auf der Gestalt des jungen Mannes...
"...dann weiss ich, das auch ihr Euch einen Namen machen werdet, den man in Erinnerung behalten wird. Ich habe Euch schon in meiner Nähe gespürt, bevor ihr das erste Mal einen Fuss auf unseren Strand gesetzt hattet."

Langsam erhob sich Mornaira und watete durch die unruhigen Wellen zurück zum Strand. Als sie ihre Stiefel wieder überstreifte, hielt sie ohne es zu merken für einen kleinen Moment inne und streichelte wieder über die Tätowierung an ihrem Fussgelenk. Ein tiefes Gefühl der Ruhe und Zufriedenheit durchströmte ihren ganzen Körper. Als ihr bewusst wurde, das der junge Pirat neben ihr, jede ihrer Bewegungen bemerkt haben musste, streifte sie rasch ihre Stiefel über. Langsam zog sie ihren Mantel aus und breitete ihn auf dem Sand aus.

Mein erster Maat sollte jeden Moment erscheinen. Lasst uns erst einmal ein Mahl zu uns nehmen. Es ist lange her, das ich Zeit für eine ruhige Mahlzeit hatte. Was aber sicher nicht an der regen Aktivität unserer Feinde liegt."

Mornaira lachte. In diesem Moment betrat ihr erster Maat die Bucht, eilte auf seine Herrin zu. Wortlos breitete er ein schwarzes Seidentuch vor Mornaira aus und richtete ein reichhaltiges Mahl her. Auch ein paar Flaschen Rum legte er in den Sand.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Sethos
Botschafter Barbados
Offizier
*
Beiträge: 392   
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #71 am: Juni 27, 2008, 19:18:41 »

Sethos war unsicher aber erfreut das sie ihn zum Mal einlud .

Er sagte Gerne doch speise ich mit Euch und setzte sich zu Mornaira. Dabei sah er sie an und war begeistert von dieser Frau .

Sethos merkte das ihn etwas stach , er trug den Mantel seines Vaters , er griff an die Stelle und holte eine schwarze Rose hervor. Er ließ sich seine Überraschung nicht anmerken und reichte Mornaira die Rose

Für Euch meine Königin dabei senkte er leicht sein Haupt .

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #72 am: Juni 27, 2008, 19:32:31 »

Mornaira beobachtete den jungen Piraten. Ihr habt viel von Eurem Vater junger Sethos..., dachte sie still bei sich.
Vorsichtig legte Mornaira die schwarze Rose neben sich.
In ihr stieg Unruhe auf und kurz betrachtete sie den Himmel. Dunkle Wolken zogen auf......bald schon ... aber noch ist ein wenig Zeit...

Mornaira sah Sethos an.
"Ich hoffe das Essen ist nach Eurem Geschmack. Greift zu.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Sethos
Botschafter Barbados
Offizier
*
Beiträge: 392   
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #73 am: Juni 27, 2008, 21:16:18 »

Es schmeckt sehr gut , danke antwortete Sethos.

Es stieg langsam Vertrauen in ihm auf . Seine Unsicherheit war verflogen .

Die Unterhaltung mit Mornaira war sehr angenehm

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #74 am: Juni 27, 2008, 21:28:29 »

Mornaira spürte das es Zeit wurde. Hastig schlang sie ihr Mahl runter.

"Verzeiht mir Sethos, ich muss Euch jetzt verlassen. Esst in Ruhe zu Ende und bleibt in dieser Bucht. Bald schon werden wir uns wieder begegnen, wenn auch auf eine andere Weise."

Mornaira nahm die schwarze Rose. Kurz ruhten ihre schwarzen Augen auf dem jungen Piraten, dann war sie im Nebel, der um sie aufstieg verschwunden.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #6 am: Oktober 19, 2017, 14:32:08 »

Sethos
Botschafter Barbados
Offizier
*
Beiträge: 392   
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #75 am: Juni 27, 2008, 23:32:23 »

Sethos war überrascht alles ging so schnell er konnte gar nichts sagen. Also aß er in ruhe auf und legte sich an den Strand .

Die Neugier war groß, er wollte diese frau unbedingt näher kennenlernen.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #76 am: Juni 29, 2008, 23:00:41 »

Langsam näherten sich Mornaira und ihr Gefährte der Bucht. Auf einem Rand einer hohen Klippe blieb sie für einen Moment stehen und schaute hinab auf die Gestalt des jungen Piraten.
"Würde er sie erkennen oder würde es Zeit werden für Erklärungen...war es wirklich der richtige Zeitpunkt?"
Zweifel stiegen in Mornaira auf. Dennoch näherte sie sich langsam und lautlos.
Schweigend nahm sie neben Sethos Platz. Ihr Gesicht tief in ihrem Umhang verborgen. Ihr Blick ging in Weite Fernen. Für einen Moment wollte sie das Schweigen geniessen.
Die treue Raubkatze legte sich neben ihre Herrin in den Sand.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Sethos
Botschafter Barbados
Offizier
*
Beiträge: 392
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #77 am: Juli 03, 2008, 19:51:37 »

Sethos schlug die Augen auf . Er erschreckte kurz als er jemanden nebensich sitzen sah .

Verwunderung stieg in ihm auf . Er fragte sich ob diese Frau die Königin der Schatten war.
Sein Gefühl sagte ja doch er saß schweigend neben ihr und genoß die Stillt die herrschte.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #78 am: Juli 04, 2008, 10:35:41 »

Mornaira hasste es, wenn ein Anflug von Unsicherheit in ihr aufkeimte...sie versuchte unbemerkt den Gemütszustand des jungen Sethos zu ergründen...
Langsam streifte sie den Mantel ab und lies ihn in den Sand gleiten...
Abwesend kraulte sie ihren Gefährten, wenigstens ihr seid an meiner Seite...

Leise und kaum hörbar, flüsterte sie...ja die bin ich...und werde es immer sein...ich kannte euren Vater und schätzte ihn...nun seid ihr mein Bruder und seid es dennoch nicht...

Still dachte sie bei sich, während sie weiterhin das unruhige Spiel der Wellen beobachtete...Wie würde er auf ihr wahres Geheimnis und den Mythos ihres Daseins reagieren...

Mornaira merkte nicht, das sie aus Nervosität mit dem kalten blauen Flammen spielte und diese ihre rechte Hand umgarnten.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Sethos
Botschafter Barbados
Offizier
*
Beiträge: 392
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #79 am: Juli 15, 2008, 19:26:07 »

Sethos vernahm eine Stimme und sagte plötzlich Doch ich bin Dein Bruder und werde es auch immer sein !!! .

Er guckte Mornaira verwundert an und mußte etwas über sich schmunzeln, hatte er wirklich laut geantwortet ??????

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #80 am: Juli 16, 2008, 09:48:05 »

Als Mornaira Sethos Stimme vernahm, wurde sie ruhiger. Es schien ihn also nicht zu stören. Langsam dämmerte es ihr, wie sie gerade mit ihren Flammen spielte. Gerne hätte sie ihren Bruder einfach in die Arme geschlossen, aber sie blieb regungslos sitzen. Zum ersten Mal verliessen ihre Flammen ohne ihren Befehl ihre Hand und schlängelten sich sanft und kalt um Sethos rechten Arm. Danach kehrten sie zu Mornairas Hand zurück und erlischten.
Mornaira starrte für einen kurzen Moment erstaunt auf ihre Hand.
Bruder...zwischen uns scheint ein Band zu bestehen...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #81 am: August 04, 2008, 21:53:49 »

Mornaira war froh ihren Bruder in ihrer Nähe zu haben, dennoch spürte sie, das es Zeit wurde sich zu erinnern.

Verzeiht mir...ich muss gehen...ich werde mich beeilen...

Dann verschluckte sie der Nebel...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #82 am: August 04, 2008, 22:28:59 »

Einige Stunden waren vergangen bis Mornaira wieder ihre Bucht betrat.
Prüfend schaute sie auf das Antlitz ihres Bruders...Wie er wohl über ihr Verschwinden und Wiederauftauchen dachte...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #83 am: August 09, 2008, 18:34:44 »

Mornaira wollte so eben Sethos etwas fragen....da bemerkte sie, wie ihr treuer Begleiter unruhig aufstand und begann von ihr Abstand zu nehmen. Fragend schaute sie ihre Raubkatze an..."Was hast du....Warum weicht ihr meinen Blicken aus?"
Zu ihrer Verwirrung schien das Band zwischen ihr und ihm gerissen. Mit Erschrecken bemerkte sie, das sich die grünen Augen des Tieres verdunkelten. Dann war ihr Gefährte in Richtung jener Ruhestätte verschwunden.

Verzeiht...

Mornairas Stimme zitterte...sie streifte rasch ihren Mantel über und verbarg sich tief in ihm, dann eilte sie den Weg entlang zu ihrem Refugium. Während sie lief, merkte sie wie die Nebel dichter wurden und es kalt wurde. Wind kam auf.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Sethos
Botschafter Barbados
Offizier
*
Beiträge: 392   
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #84 am: August 10, 2008, 12:01:29 »

Sethos war so tief in Gedanken versunken das er Mornairas verschwinden und kommen nicht bemerkte .

Plötzlich sah er sich um und bemerkte das die geheimnisvolle Frau der er sich so verbunden fühlte, wieder verschwunden war .

Er lächelte kurz und spürte in seinem innern das sie nicht weit weg sein konnte .

Doch die Unruhe in ihm ließ ihn sein Schiff besteigen und in die Nacht rufen Wir sehen uns wieder !!!!  Rufe mich wenn du mich brauchst !!!!

Dann ließ Sethos voller tatendrag die Segel setzen, die Jagd konnte beginnen !

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #85 am: September 07, 2008, 19:03:05 »

Wenig später war Mornaira endlich in ihrem Refugium...für einen kurzen Moment versagte ihre Kraft und sie sackte auf die Knie...
Eine Träne fand ihren Weg in den Sand...

Langsam erhob sich Mornaira...jede Bewegung schmerzte...sie setzte sich in den Sand...wickelte ihren Mantel fester um sich und wartete auf Tingi...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Chastity
Gast
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #86 am: September 07, 2008, 19:07:06 »

Wortlos und hastig war Tin verschwunden und zu Mornas Bucht geeilt...

Ihr war nun doch ein wenig mulmig...

Ob sie übertrieben hatte, sie zweifelte ein wenig...

Angekommen sah sie Morna am Boden sitzen, in ihren Mantel gewickeln....

"Herrin.... Ich bin hier..."

Tingilya schritt neben die Herrin der Schatten und setzte sich neben sie, sie wollte nicht zu ihr hinaub sehn, das wäre ihrer nicht würdig....

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #87 am: September 07, 2008, 19:23:26 »

Einen Moment starrte Mornaira weit hinaus in die rauhe See...

"Tingi...hört mir einen Moment zu...Euer Vater will nur das Beste für Euch..Meine Pläne für Euch scheint er verstanden zu haben...Ich verstehe Euren Schmerz...Ihr sucht seine Anerkennung. Aber er kann Euch jetzt nicht verstehen...er ist seid jenem Tag nicht mehr er selbst...er ist von Sinnen vor Schmerz und Zorn..ich werde versuchen meinen Cousin zu heilen..ich bin die einzige, die es vermag...ich fürchte um das Schattenreich...

Mornaira ergriff Tingis Hand...

"Schaut mich an...wichtig ist, das ihr Euren Weg in den Schatten findet. Eure Weihe sollte bald sein. Ich denke, das wird Eurem Vater helfen. Das er Kim hier sieht und merkt, das er aus freiem Willen seinen Weg in den Schatten und zu mir fand, war für ihn in diesem Moment wie ein Schlag in die tiefsten Eingeweide...Es muss ihm so gehen, wie an jenem Tag...

Mornaira hielt kurz inne...

Ja...so ist recht...Tochter...lassen wir es erneut aufleben...

Ihre Stirn und Hände waren von kaltem Schweiss überzogen, als sie genug Kraft fand mit ruhiger Stimme weiter zu sprechen...

...jenem Tag an dem ich die Gewissheit bekam über Tinuviels letzte Stunden...diesen Kampf in sich muss er selber ausfechten...ich werde an seiner Seite sein...Beruhigt Euch Tingi, Gwath und ich sind schon lange verbunden...es wird einen Weg geben...Eure Hilfe wäre gut...beruhigt Euch...lasst es zu, das ich Euch an meine Seite in den Schatten geleite...Es wird Euren Vater beruhigen...Ich verstehe gut, das er Angst hat, jetzt auch noch seine Kinder zu verlieren... Wenn ihr ihm nicht vertraut...versucht in mich zu vertrauen...

Mornaira hielt kurz inne...

"Wie schätzt ihr Euch ein? Wie lang braucht ihr, um Eure Schattenweihe erhalten zu können? Wie ich sehe, hat Eure Mutter, Euch vieles vermacht..."

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Chastity
Gast   
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #88 am: September 07, 2008, 20:01:18 »

Tin lauschte Mornas Worte....
Und sie wusste, dass sie recht hat....
Tin machte sich große Sorgen um ihren Vater, nur deswegen war sie zu ihm wie sie es nunmal war...

Also Morna nach ihrer Hand griff sah sie der Herrin in die Augen, als sie unterbrach sah sie sie fragend und abwartens an.
Sie sorgte sich über Mornas schlechten körperlichen Zustand....

Alle schienen sich zu ändern...
Morna ging es nicht gut, ihr Vater verkraftete den Tot ihrer Mutter nicht und sieht nichts anderes mehr ausser das....
Und ihr Burder.... Versuchte sich als Eigenbrötler....

Also Morna weiter sprach verdrängte sie ihre Gedanken um ihr folgen zu können...
Sie nickte bei Mornas Worten...

"Herrin, ich sorge mich.... Er ist so.... Ich habe in dieser Nacht nicht nur meine Mutter verloren..... Mein Vater schein mit ihr zu sterben, er ist nichtmehr der Mann der er mal war und das erschüttert mich tief....

Ich will doch nur meinen Vater wieder...."

Tin hielt kurz inne und sah in die Ferne...

"Morna ich bin bereit wenn ihr es für richtig haltet....
Ich bin ungeduldig, ich weiß, und am liebsten wäre es mir, die Weihe wäre schon gewesen, doch durch meine Ungeduld sehe ich wohl den rechten Zeitpunkt nicht.
ich bin aufgewühlt und weiß nicht wo ich hin soll, ich meine.....
Meine Eltern sind weg.....
Ich weiß nicht.... und KiM..... Er ist derjenige der nicht an mir zweifelt so wie Gwath...."

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #89 am: September 07, 2008, 20:21:42 »

"Ja es ändert sich viel...die Winde haben sich gedreht...sorgt Euch nicht zu sehr um mich...

Mornaira spürte viel in dem jungen Schatten.

"Wir müssen Euer Band zu mir festigen, das wird Eurem Vater Kraft geben und Halt..."

Mornaira suchte für einen Moment den Himmel ab...

"Kommt spätestens morgen zu Dimitrovs Grab...mit eurem Bruder....Euer Band ist stark, ihr müsst diesen Weg jetzt gleich gehen...Ruft meinen Namen und ich werde da sein...Sterne und Mond stehen richtig..."

Kaum merklich flüsterte sie in den Wind......die Zeit verinnt zu schnell...je früher desto besser...Warum nur erreiche ich ihn nicht mehr? Gwath hört auf meine Stimme...ich bitte Euch Cousin..

Mornaira versuchte die tiefe Panik, die in ihr aufkeimte zu verbergen...

"Zweifelt nur nicht am Schatten und an mir...vertraut in Eure Bestimmung...die Bestimmung, die Euch Eure Mutter versuchte zu zeigen...

Es ist sinnlos Tochter..was auch immer du versuchst...du kannst zwar den Schatten stärken...aber dein Untergang und dein Schicksal ist besiegelt...ich kann es kaum erwarten...bald schon bist du mein...so wie sie...so wie es sein muss...

Ein stechender Schmerz brachte Mornaira ins Wanken...

"Vertraut in meine Worte...seid beide dort..."

Mornaira spürte wie ihre Kraft nachliess...sie brauchte Ruhe und sie brauchte ihn...Noch einmal sah sie Tingi an..dann verschwand sie im Nebel...

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #7 am: Oktober 21, 2017, 10:41:48 »

Tingilya
Gast   
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #90 am: September 07, 2008, 20:26:16 »

Tingilya nickte bei Mornas Worten immer und immerwieder...
Das etwas nciht stimmt hatte wohl Chastity ihre Mutter schon gespürt...
Doch was es war konnte auch sie nicht deuten...

Als Morna weg war blieb Tin noch einen Moment im Sand sitzen, bevor sie sich auf den Weg zu den Anlgegestellen machte....

Morgen würde sie mit ihrem Bruder am Ort sein, den Morna ihr nannte.... Dimitrovs Grab....

Sethos
Botschafter Barbados
Offizier
*
Beiträge: 392   
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #91 am: Dezember 22, 2008, 20:54:02 »

Nach Langer zeit auf den Weiten des Meeres kehrte Sethos an den Ort zurück, an dem er seine Schwester das letzte mal sah .

Er hatte ihren Ruf gespührt und war diesem gefolgt.

In der bucht angekommen, konnter er jedoch Mornaira nicht finden .

Nachdem Sethos eine Weile gewartet hatte , rief er durch die Bucht seinem ersten Maat zu " Rum für alle , wir sehen uns Morgen wieder !!!!!!!! "

Er wusste das sein Schiff und seinen Mannen hier sicher waren und machte sich auf den Weg ins Henneth .

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re:Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #92 am: November 12, 2009, 22:51:06 »

Nur einen Moment später erschien Mornaira wieder in ihrer Dunklen Bucht...diese Bucht konnte nur finden, wer mit ihr einen Pakt hatte oder wen sie schon einmal an diesen Ort geleitet hatte...es war ihr Refugium..und das was sie nun brauchte...

Kaum spürte sie den weichen Sand unter ihren Stiefeln, streifte sie mit einer raschen Bewegung ihren Mantel ab...er schien sie heute zu erdrücken...sie hatte einiges überwunden...anderes noch nicht...Zweifel, Zorn, Wut, Hass entluden sich...ein blaues Flammenmeer erschien um die Herrin..wütend züngelten die Flammen höher und höher...in Mitten des Flammenkreises sank Mornaira langsam auf die Knie...nun da sie Pedrain wieder an ihrer Seite wusste und spürte das Nephilim wie der Phoenix aus der Asche neu erwacht war...bahnten sich die Geschehnisse der letzten Wochen ihren Weg...und durchbrachen bei Mornaira die letzte aller Mauern...sie hasste sich selber zu tief.....was hatte sie nur getan...

Immerhin hatte sie ein Geheimnis nie Preis gegeben...niemand wusste von ihrem Sohn...also war er sicher...Mornaira keuchte und bekam nur schwer Luft...einen Moment flammte in ihr ein Gefühl auf..das sie es nicht mehr würdig war und alle, die ihr anvertraut hatte, verraten hatte...sie streifte ihre Stiefel ab und streichelte abwesend die dunkle Tätowierung ihres Meisters...endlich formte sich die Frage, welche schon länger auf ihrer Seele brannte...
Warum hatte er sie gerettet, nachdem was sie leichtfertig und unbedacht wie ein Kind getan hatte? Sie war seiner nicht Wert!

Mornaira verliessen die Kräfte und sie sank in einen tiefen Schlaf, was gut war....denn sie zweifelte gerade so sehr an allem, das sie am Ende jene Worte ausgesprochen hätte, die alles Enden lassen konnten...denn sie wusste, der Pakt galt zwar für alle Zeiten...aber sollte sie sich jemals gegen ein Leben für alle Zeiten entscheiden...und wirklich gehen wollen...würde sie es beenden können und er würde sie gehen lassen...er hatte ihr zwar die Unsterblichkeit geschenkt, aber er lies ihr auch immer die freie Wahl....für jeden außer der Hand voll Schatten, welche einen ebenso schwarzen abgrundtief bösen Pakt für alle Zeiten geschlossen hatten...war sie unerreichbar...

Erst zur späten Mittagsstunde regte sich wieder Leben in Mornaira...langsam erwachte sie aus einem Gewirr von Trugbildern, welches sie durch die Nacht begleitet hatte...aber der Schmerz, welchen sie tief in sich trug...belebte rasch ihre Sinne...sie durchsuchte ihre Manteltaschen bis sie es endlich fand...Erleichterung machte sich in ihr breit...vorsichtig tränkte sie einen schwarzen Seidenschal mit der grünlichen Tinktur und drückte sie fest auf die Narbe, welche ein gewisser Pirat ihr einst zugefügt hatte, als sie das erste Mal mit zuviel gebündelten Licht in Berührung kam...

Warum lies der Schmerz immer noch nicht nach? Ein gutes Zeichen konnte es nicht sein......es verwirrte sie zutiefst......war es weil sie zweifelte oder was geschah hier?[/color]...erneut bahnten sich Tränen des Schmerzes, der Verwirrung, Trauer ihren Weg...Mornaira spürte erst jetzt, das sich die Spuren der vergangenen Ereignisse nicht einfach wegwischen lassen würden...nur warum wusste sie...welche sonst die Gabe der Vorraussicht hatte nicht, welchen Weg sie nun einschlagen sollte...nie zuvor hatte sie sich so einsam und hilflos gefühlt...was den Hass in ihr nur noch mehr anschwellen lies...

« Letzte Änderung: November 13, 2009, 12:03:36 von Mornaira »

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----   
Re:Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #93 am: November 13, 2009, 14:12:36 »

"Ich habe geahnt das etwas geschehen ist, was mir bislang entgangen war.."

Pedrain kannte diesen Ort und auch ohne die Krähe die ihm inzwischen auf eine Weise die die meisten nicht verstanden Informationen zukommen liess, hätte er sie gefunden...
Doch so hatte Pedrain seine Herrin bislang nicht gesehen... sonst war sie ... weit mehr bekleidet..

"Falls ich zu einem Ungünstigen Zeitpunkt komme entschuldige ich mich dafür... Doch ich denke es ist an der Zeit das ich alles erfahre..."

Langsam näherte er sich Mornaira..

"Was geht hier vor? was wollt ihr vor der Welt verbergen? und seid gewiss... ich meine Nicht die Narbe .. Sie war das erste was mir aufgefallen ist.. ihr wisst um die Kraft des Sharingans... aber da ist etwas anderes...."

Langsam setzte sich Pedrain auf einem der Felsen nicht ganz einen Meter von Mornaira entfernt nieder.
Seine Augen verrieten seine Absicht... nicht das Sharingan sondern die Schwarzen Augen die schon Pedro in Momenten der Geborgenheit an sich hatte sahen Morna an...

"Und wenn die ganze Welt die Schatten verrät... meinen Bund zu den Schatten... zu Nephilim... zu Euch kann nichts und niemand brechen..."

Pedrain Espana 

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re:Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #94 am: November 13, 2009, 14:36:44 »

Mornaira starrte auf die Wellen und sah Pedrain nicht in die Augen als sie langsam nach den richtigen Worten suchte...

...wir kennen einander schon lange...sehr lange...ich habe meine Krähe nicht unbedacht auf die Suche nach dir geschickt...du kennst mich gut und wirst wissen, das dein Erscheinen von mir gewünscht ist...habe ich doch die Gabe mich auch vor meinen Schatten zu verbergen...

Mornaira suchte nach den richtigen Worten, wobei sie doch selber eine tiefe Verwirrung in sich trug...
Ich weiss, du hast es in mir längst gesehen und weisst um die Geschehnisse mit jenem Piraten damals...wie jeder meiner Schatten weisst du auch, das die reine Kraft des Lichtes, wenn man sie in eine Waffe bündelt für mich zu einer ernsthaften Bedrohung werden kann...die neue Wunde ist geheilt worden nur durch den, der mich gefunden hat, als ich nach der Dunkelheit verlangte und mich auffing als ich in sie hinabstürzte.......Mornairas Augen füllten sich mit Tränen als sie sich für einen Moment in den schwarzen Augen Pedrains verlor...
...aber warum habe ich nicht mehr die Gabe der Selbstheilung? Warum spüre ich das todbringende Licht immer noch in mir, obwohl er bei mir war und mich und Nephilim erhalten hat? Was wird geschehen, wenn ich den Weg der Dunkelheit nicht wiederfinde, denn er verbirgt sich seid diesen Ereignissen vor mir in einem undurchdringlichen Nebel...nicht einmal unseren Sohn vermag mich zu erreichen...auch wenn ich spüre, das meine Macht ihn umgibt und vor der Welt verbirgt, bis seine Zeit kommt...so weiss ich nicht, ob ich euch nicht zu spät gerufen habe......diese Fragen und Zweifel sprach sie nicht laut aus...aber sie wusste Pedrain würde ihre Worte dennoch hören...

Es verwirrte sie zu spüren, das mit jedem Zweifel, der Schmerz in ihr stieg...so atmete sie tief und ein und aus und hoffte es würde sie beruhigen...mit einer Handbewegung weckte sie ihre blauen Flammen und zog einen neuen Kreis aus Flammen um sie beide...sollte sich irgendwer ihnen nähern, würden sie vor allen neugierigen Blicken verborgen bleiben und die Bucht völlig menschenleer erscheinen...so lange bis Mornaira diesen Bann brechen würde...

Noch während sie die Stille genoss, spürte sie etwas dort draussen und eine Traurigkeit umschloss sie...sie wusste, sie würde Pedrain erneut kurz zurücklassen müssen...und verschwand...
« Letzte Änderung: November 29, 2009, 00:16:55 von Mornaira »

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #95 am: Mai 14, 2010, 21:54:41 »

Mornaira hatte zwar Duranors Worte gehört, doch sie dachte gar nicht daran sich umzudrehen. Sie lief weiter die Gassen entlang bis sie endlich am Strand angelangte. Sie verschwand in Richtung ihrer Bucht. Erst als sie dort angelangt war, wurden ihre Schritte langsamer. Zorn war in ihr erwachte, so umgarnten die rot-schwarzen Flammen wieder ihre Handgelenke. Sie streifte die Kapuze ihres Umhanges tiefer in ihr Gesicht, setzte sich in den Sand und wickelte ihren schwarzen Umhang fest um sich. Dillungwe kreiste eine Weile über ihr, bis er auf ihrer Schulter Platz nahm. Die Wellen brachen sich wütend an den nahen Felsen. Als ob sie sich umdrehen und nach allem ihn um ihre Waffen bitten würde, niemals!

Langsam griff sie in ihren Stiefel, zog den verborgenen Dolch hervor. Mit dem Dolch in der Hand lies sie sich nach hinten fallen. Zog ihren Mantel zurecht und verbarg sich. Langsam schloss sie die Augen und lauschte.

« Letzte Änderung: Mai 14, 2010, 22:02:52 von Mornaira »   
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #96 am: Mai 15, 2010, 10:19:06 »

Mornaira lag eine lange Weile regungslos da und lauschte auf die Wellen, welche sich wild und ungestüm an den Felsen brachen. In ihr kochte immer noch Wut. Warum war nur alles so kompliziert gerworden? Würde es jetzt immer so bleiben? Wütend rammte sie den Dolch tief in den Sand neben sich.

Nur dieses Mal würde sie ihm nicht wieder nachlaufen. Eher wurde es wohl bald Zeit sich um ihr Schiff zu kümmern. Sollte er sie doch behalten. Anscheinend waren die Stunden in seinem Anwesen sinnlos gewesen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #97 am: Mai 15, 2010, 13:38:06 »

Mornaira setzte sich auf und umschloss mit ihren Armen ihre Beine. Sie seufzte. Sie verspürte keine Lust ihre Agarwainu aufzusuchen. Doch es zog sie auch hinaus aufs Meer. Der Wind spielte mit ihren Haaren.
War da ein leises Klicken im Wind gewesen? Mornaira verharrte regungslos und lauschte.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #98 am: Mai 15, 2010, 14:23:37 »

Ein Diener Duranors näherte sich der Herrin. Er hatte ihre Waffen bei sich.

Herrin.. hier eure Waffen. Ihr hatte sie ... vergessen meinte der Herr...

Er verneigte sich tief und hoffte, sie würde ihn unversehrt wieder gehen lassen.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #99 am: Mai 15, 2010, 14:29:43 »

Mornaira sah auf und nickte.
Ich gab sie eurem Herrn. Legt sie einfach neben mich in den Sand. Sagt eurem Herrn...nein sagt gar nichts...verschwindet!
Mornaira wendete sich um und lies ihren Blick kurz schweifen. Danach sah sie schweigend hinaus auf die See.


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526   
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #100 am: Mai 15, 2010, 18:56:34 »

Eine rot und schwarz gekleidete Person näherte sich lautlos Mornaira am Strand. Der lange Mantel, verbarg seinen Körper, sein Gesicht ward ebenfalls hinter Stoff verborgen. Er bewegte sich katzenähnlich, elegant.

Er schaute dem Mann hinterher, der eilig von der Herrin forteilte. Dann fixierte er seinen Blick auf Mornaira. 10 Schritt war er noch entfernt.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #101 am: Mai 15, 2010, 18:58:56 »

Mornairas Blick ruhte unbewegt auf der unruhigen See.

Habe ich dir nicht bei einem meiner Besuche versucht verständlich zu machen, das man sich besser nicht versucht in meinen Rücken zu schleichen?

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #102 am: Mai 15, 2010, 19:01:05 »

Und doch führt nur der eine Weg zu euch, Herrin!

Er trat an ihre Seite, kniete sich hin und senkte den Kopf, er ballte die rechte Hand zur Faust und legte sie auf seine linke Brust.

Ehre und Schatten...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #103 am: Mai 15, 2010, 19:06:27 »

Mornaira atmete tief durch, streckte ihre Hand aus und legte sie auf den Kopf des Jungen.
Linturion...Was führt dich zu mir? Ich weiss, ich war lange nicht mehr bei dir.
Mornaira sah auf und betrachtete ihn.
Setz dich zu mir und lass uns reden. Sag, war der Weg in meine Bucht einsam? Oder ist dir, wer begegnet?
Mornairas Stirn legte sich in Falten als sie an das Klicken im Wind dachte. Dillungwe nahm auf ihrer Schulter Platz. Seine Augen ruhten auf dem Jungschatten.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526   
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #104 am: Mai 15, 2010, 19:10:07 »

Ich ziehe es vorerst vor, zu knien, Herrin.

Er hob den Kopf und blickte zum ersten Mal bewusst in die Augen Mornairas.

Ich spürte es ist Zeit, Zeit hierher zu kommen, am Wendepunkt der Gezeiten, wo das alte vergangen und das neue beginnt... Die letzten Jahre meines Vaters und die ersten von mir... ich bin da... um die letzten Prüfungen zu bestehen ein Schatten zu sein, und um euch zu dienen...

Er pausierte einen Moment.

Ich hörte... ihr braucht vielleicht einen neuen... ersten Maat...
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #8 am: Oktober 21, 2017, 10:48:10 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #105 am: Mai 15, 2010, 19:18:38 »

Mornaira sah eine Weile in Linturions Augen.
Gut, meinem Blick hälst du Stand. Es ist also Kraft in dir gewachsen. Es wird der Tag kommen, wo du dich für oder gegen den Weg eines Schatten entscheiden musst. Du weisst, diese Entscheidung kann und werde ich und auch dein Vater dir nicht abnehmen können. Du musst nicht vor mir knien. Setz dich lieber zu mir.

Wie oft sie ihn begleitet und beobachtet hatte in all den Jahren, er wusste es vermutlich nicht einmal.
Vieles hat sich gewandelt. Auch ich habe mich gewandelt. Vieles ist neu und anders und dennoch besteht der Schatten weiter für alle Zeit. Dein Vater und auch ich haben dich auf den Tag vorbereitet Linturion. Du weisst, es bleibt dennoch deine freie Entscheidung. Nur wer aus freiem Willen sich für den Weg eines Schatten entscheidet, nur der kann als ebenbürtiger Gefährte an meiner Seite stehen.

Mornaira sah wieder hinaus auf die rauhe See.
So weisst du, was auf meinem geliebten Racheengel geschehen ist? Ich habe seid..ich habe bis heute noch nicht wieder einen Fuss auf mein Schiff gesetzt, auch wenn es dort unten im Hafen vor Anker liegt. Ja ich brauche einen ersten Maat oder besser gesagt, überhaupt eine Mannschaft. Auch etwas, was ich mit deinem Vater besprechen sollte.
Mornaira atmete kaum merklich tief durch.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #106 am: Mai 15, 2010, 19:22:48 »

Wir wissen beide, wie Vater sein kann...

Er stand auf und klopfte sich den Sand von den Beinen.

Sein Herz ist am rechten Fleck und sein Anliegen sind immer die des Schattens... nur... sagen wir ... manchmal ist der Weg, den er für richtig empfindet, nicht der, der der richtige ist und manchmal, verliert er in seinem Alter auch mal den Blick für das was wichtig ist...

Er hielt Mornaira die Hand hin.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #107 am: Mai 15, 2010, 19:32:02 »

Mornaira ergriff Linturions Hand und zog sich an ihm hoch. Mit einer geschmeidigen Bewegung entledigte sie sich des Sandes.
Dein Vater handelt immer nach besten Wissen und Gewissen, immer nur mit den Augen auf dem Wohl der Schatten...meinem Wohl. Mornaira seufzte. Nur vieles geschah in zu kurzer Zeit. Das Alter hat ihm bisher nichts anhaben können. Ruhiger ist er zumindest nicht geworden. Ich freue mich, dich wieder zu sehen. So belaste ich dich besser nicht mit meinen Sorgen.

Mornaira sah sich langsam in alle Richtungen um. Nachdenklich ruhte ihr Blick auf ihrem Dillungwe, welcher sich in die Luft geschwungen hatte und über ihr kreiste.
Dein Gespür für mich ist gewachsen. Hast du mich wie es scheint ohne große Mühe allein gefunden. Mein erster Maat? Bist du dir sicher? Du kennst mein feuriges Wesen noch nicht, Linturion. Vielleicht solltest du erst mit deinem Vater sprechen, wie ich sein kann in einer Schlacht. Bleibt nur die Frage, welcher Mannschaft kann ich vertrauen? Das ist ein Gespräch, was vor mir liegt, mit dir und deinem Vater.
Mornairas Blick wurde nachdenklich und durchzog sich mit Trauer als sie an die vergangenen Stunden dachte. Wieder hörte sie dieses Klicken. Sie sah in Linturions Augen, um zu sehen, ob er es auch wahrgenommen hatte.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526   
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #108 am: Mai 15, 2010, 19:35:20 »

Hinter dem Mundschatz erkannte man ein leichtes Grinsen und Linturions Augen flackerten kurz auf.

Ihr... flammender als das meines Vaters?

Er schüttelte den Kopf.

Nein... ich hätte das Schiff meines Vaters wählen können, aber ich habe mich bewusst für das eure entschieden..

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #109 am: Mai 15, 2010, 19:45:24 »

Linturion verharrte ruhig, so schüttelte Mornaira nur sacht den Kopf und dachte still bei sich, ein Trugbild meiner Nerven. Ein kleines Lachen weckten seine Worte in ihr.

Fragt euren Vater, ich würde sagen mein Wesen ist aufbrausender, unbeherrschter und ich neige dazu mich in dem ein oder anderem Blutrausch abzureagieren. Deinen Vater habe ich wohl zu oft enttäuscht, ich werde einen Weg finden müssen, es mit ihm zu klären.

Ein wenig Stolz weckten die Worte Linturions in Mornaira.
Meinen Racheengel werde ich wohl irgendwann aufsuchen müssen. Ich habe ihn lange nicht betreten. Du weisst, ich schlage dir diesen Wunsch sicherlich nicht ab. Aber ich werde es auch mit deinem Vater besprechen müssen. Zudem ich eine gesamte Mannschaft brauche, seid dem Verrat an mir.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526   
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #110 am: Mai 15, 2010, 19:49:58 »

Linturion schüttelte den Kopf.

Ihr habt Vater nicht enttäuscht... es ist vielmehr seine eigene Enttäuschung, die er auf euch projeziert.

Sein Blick wanderte an der schlanken Gestalt Mornairas entlang.

Und wenn ihr aufbrausender seit, dann ist es gut für euch, dass ich euch an eurer Seite bin. Ein Pol der Ruhe ...

Er machte eine einladende Geste in Richtung Anlegestellen...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #111 am: Mai 15, 2010, 20:05:01 »

Mornaira sah in Linturions Augen, welche den gelben Augen eines Wolfes glichen.
Glaub mir, ich habe ihn enttäuscht.
Sie ergriff seine Hand und folgte dem Weg hinab zu den Anlegestellen.
Im Vergleich zu meinem Wesen bist du tatsächlich ein Pol der Ruhe. Wohin sollen wir uns wenden Linturion? Sicherlich bist du ja nicht grundlos bei mir erschienen.


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526   
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #112 am: Mai 15, 2010, 20:08:15 »

Nicht zu meinem Vater... er soll...

Er hielt kurz inne und horchte in den Wind hinein.

Er weiss nicht, dass ich hier bin...

Seine Blicke wanderte den Dschungel entlang hinauf zu dem Pfad Richtung Pier.

Ich sehe aktuell nur zwei Orte von Interesse... das Henneth Annun oder... euer Schiff..

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #113 am: Mai 15, 2010, 20:17:50 »

Er soll was nicht? Nicht erfahren, das du meine Nähe gesucht hast? Er weiss doch, das ich deine Hüterin bin.

Mornaira folgte dem Weg zum Pier. Ab und an lies sie ihren Blick schweifen. Sie war immer noch unruhig.
Irgendwann werde ich sowie so den Weg zu meiner Agarwainu einschlagen müssen. Es ist nun schon eine Weile vergangen seid sie verlassen dort liegt. Mornaira versuchte zu verbergen, wie sehr es sie aufwühlte. Auf einmal war der Verrat und alles was geschah wieder mit aller Heftigkeit in ihr erwacht.
Du weisst, es schiebt den Weg zu eurem Vater nur auf. So werde ich wohl, die Planken meines Schiffes wieder sehen.
Mornaira zog die Kapuze ihres Umhanges tief ins Gesicht und verbarg sich.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526   
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #114 am: Mai 15, 2010, 20:22:43 »

Und ich die Örtlichkeit ... meiner Kajüte?

Seine Augen blitzen und auf seinem Ausdruck lag das neckisch, das lausbübische geschrieben.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #115 am: Mai 15, 2010, 20:27:50 »

Mornairas Gesichtszüge blieben ernst.
Wenn dir nach dem, was du vorfindest, nach einem Rundgang auf meinem Schiff ist, ja, so wirst du sie wohl sehen. Aber wir werden es erst mit deinem Vater besprechen. Vergiss das nicht. Zudem es fehlt ja noch die Mannschaft.
Mornaira seufzte leicht.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526   
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #116 am: Mai 15, 2010, 20:35:12 »

Herrin, es ist mein Wunsch und mein Wille, in euren Dienst zu treten... euer erster Maat sein zu dürfen, würde mich mit stolz erfüllen...

Seine Augen waren ernst.

Mein Vater, hat dazu nichts zu sagen...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #117 am: Mai 15, 2010, 20:40:41 »

Sie standen vor ihrem Racheengel. Mornaira blieb stehen. Ihre Augen verfinsterten sich.

Erfahren sollte er es schon. Sonst hat er gleich wieder einen Grund auf mich zu zielen, doch sie sprach es nicht aus.

Unschlüssig stand sie da, dabei waren es nur ein paar Schritte, dann würde sie das Deck betreten.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526   
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #118 am: Mai 15, 2010, 20:42:44 »

Linturion schaute Mornaira einen Moment lange an.

Sein Blick wurde skeptisch.

... Ihr habt Angst vor ihm...

Linturion runzelte die Stirn...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #119 am: Mai 15, 2010, 20:59:50 »

Mornaira war einen Augenblick in den Anblick ihres Schiffes versunken.
Verzeih Linturion..was? Angst? Vor wem? Vor eurem Vater? Nein, er ist und bleibt mein treuester Kämpfer, auch wenn vieles kompliziert geworden ist...

Mornairas Atem war tatsächlich unruhiger geworden. Sie sah in Linturions Augen. Ich war lange nicht an Bord. Die Ereignisse an Bord, sie kehren zurück. Doch es hilft ja nichts. Ein Schatten bin ich nur, wenn ich segel. Zu lange bin ich der See ausgewichen.Zögerlich betrat sie das Deck ihres Schiffes und sah sich um. Das Holz war so schwarz wie immer. Nichts deutete auf die Geschehnisse hin. Dennoch konnte Mornaira ihren Blick nicht von einer Stelle des Schiffes lösen, wo der Verrat begangen worden war. Ihre Stirn legte sich in Falten. Sie kochte innerlich vor Wut und Rache. Hatte sie etwa wirklich die starke Kämpferin in sich verloren?

)
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #9 am: Oktober 21, 2017, 10:53:34 »

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526   
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #120 am: Juni 08, 2010, 20:33:21 »

Linturion war aus dem Hause seines Vaters direkt in Richtung Stadt geeilt. Er suchte Mornaira. Im Henneth war sie nicht, ihre Agarwainu lag im Hafen, so suchte er sie in ihrer Bucht.

Aber auch hier fand er nur die wilde Brandung, die gegen die Felsen donnerte und Wind...

Linturion dachte nach...wo könnte seine Herrin nur sein?

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #121 am: Juni 08, 2010, 20:40:13 »

Dillungwe folgte Linturion und umflatterte ihn. Er setzte sich vor Linturion auf einen Felsen und fixierte ihn.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526   
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #122 am: Januar 02, 2011, 00:54:30 »

Linturion schwitzte. So leicht die Herrin war, so mühsam war der Weg auf Dauer. Nun aber lag die Bucht vor ihm.

War.. es dieser Ort, den ihr meintet, Herrin?, grinste er Mornaira an.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #123 am: Januar 02, 2011, 09:51:54 »

Mornaira sog den salzigen Geschmack der See tief ein und sah erleichtert weit fort auf den Horizont.

Du bist mir wirklich viel zu lange nachgeschlichen, wie mir scheint.

Dann grinste sie.

Ja ich denke, hier werden wir Ruhe finden können.

Ein wenig ärgerte sie der Aufwand, den sie verursachte ja schon.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526   
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #124 am: Januar 02, 2011, 10:36:04 »

Linturion legte Mornaira in den feuchten Sand. Es roch nach Salz und das Rauschen der Brandung sang ihr eigenes Klagelied.

Was ... ist so besonderes an diesem Ort?

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #125 am: Januar 02, 2011, 10:44:46 »

Mornaira sog den duften des Meeres tief ein. Sie rutschte langsam ein Stück nach hinten und lehnte sich mit dem Rücken an einen Felsen, so das sie nun halbaufrecht saß und zog ihren Umhang eng um sich. Ihr Blick schweifte in die Ferne.

Diese dunkle Bucht..ich nenne sie gern meine Bucht...sie hat einfach etwas besonderes an sich. Sie ist so eigenwillig und besonders wie mein Wesen und auch für alle Zeit beständig...Als ich damals...es ist jetzt schon viele Jahre her...weit weg am Strand von Jamaika stand und fortsegelte...die See nur noch meine Heimat war...gejagd von dem Mörder meiner Mutter...meinem Vater...da war das erste, was ich von Nephilim...damals war es einfach nur eine Insel mit einer dunklen Aura....sah, diese Bucht...

Sie deutete auf eine Stelle, wo sich die See besonders verspielt an Felsen brach.

Dort berührten meine Füsse das erste Mal...den Boden, der zu unser aller Heimat werden sollte...denn es gab treue Gefährten, welche mir folgten...die ersten Schatten wurden aus ihnen...

Mornairas Stimme bekam einen schmerzhaft sehnsüchtigen Klang...ihr kam es so vor..als ob es gestern gewesen wäre, wo sie mit Dimitrov, Turothan, Aliana...Wolf...und wie ihre Namen alle waren...an ihrer Seite diese Inseln das erste Mal betraten...nun waren sie alle schon lange Staub und Schatten...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #126 am: Januar 02, 2011, 23:30:07 »

Linturion schaute auf das Meer hinaus. Der Wind zerrte an seinem Mantel und an seiner Kapuze.

Turothan... der erste Kriegsminister, und mein Ururgrossvater... passte er wirklich hierher? Ich habe die Bücher studiert, von Narindo an... Ungworian hätte ich es zugetraut, aber Turothan.. wirkte... so hell...

Er seufzte und blickte zu Mornaira.

Ich bin die achte Generation Pirat unserer Familie... diese Fussstapfen scheinen mir so unendlich gross zu sein... unerreichbar... allein die Namen, Narindo, Ungworian... Dairtor... jeder kennt sie in der Karibik, jeder fürchtet sie... ich glaube.. ich habe Angst zu versagen...im Anlitz meiner Ahnen..

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #127 am: Januar 03, 2011, 07:37:27 »

Es dauerte eine Weile bis Mornaira die Worte Linturions bewusst vernahm.

Turothan? Er war mein Onkel damals...er und Alianna, so wie auch...

Schwermütig legte sich über ihre Stimme.

...wie auch Dimitrov, welcher Tinuviel damals versprach, stets auf ihre Tochter zu achten...sie alle haben versucht, als ich die Dunkelheit in meinem Herz spürte, über den grausamen Tod Tinuviels verzweifelte und nur Rache spürte, nach Rache schrie und..

Kurz schob sie den Umhang bei Seite und das was sie vor so lange Zeit in ihren Arm geritzt hatte, zeigte sie nun Linturion.

...sie versuchten mich zu halten...aber der Ruf war zu laut und so begegnete ich damals dem dunklen Lord das erste Mal von Angesicht zu Angesicht...Turothan folgte mir..aber irgendwie auch nicht..Tinmira, die erste Piratin meiner Blutslinie sie traf damals Narindo und er brachte sie nach Curacoa, welches eine Weile die Heimat meiner Familie war. Nach Narindos Tod ertränkte sie ihre Trauer in Rum und Dopamien..der Schmerz verblasste und sie fand schwachen Trost in den Armen eines Fremden in einer der vielen Tavernen...mit einem Kind unter dem Herzen segelte sie zurück in ihre Heimat, Curacoa. Man brachte sie zum neuen Kriegsminister, Sohn ihres geliebten Narindos...Ungworian. Ungworian trat ihr damals sehr kühl gegenüber, er hatte den Sieg über seinen Vater und die Piratin, die sein Vater liebte, sie hatte auch mit ihm eine wundervolle Nacht verbracht. Tinmira sprach nie wieder ein Wort mit Ungworian. Irgendwann verschwanden die Narsuloce und Tinmira in den Nebeln für alle Zeiten.

Mornaira hielt inne. Sie hatte doch mehr geredet, als sie beabsichtigt hatte.

Du wirst die nötige Kraft in dir finden, wenn die Zeit gekommen ist.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #128 am: Januar 03, 2011, 20:32:50 »

Linturion hörte genau zu.

Es ist lange her, dass sich das Blut meiner und deiner Ahnen verband...

Linturion blickte über die See.

Ich habe bisweilen einen Traum... immer wieder den gleichen... nicht jede Nacht, aber... immer wieder...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #129 am: Januar 03, 2011, 20:37:20 »

Mornaira zog den Umhang wieder fest um sich und verbarg sich weites gehend.

Sehr lange her und doch fühlt sich an, wie nur ein einziger Wimpernschlag.

Ihr Schweigen wurde tiefer und dauerte an. Eine Weile war nur die wilde ungestüme See zu hören.

Einen Traum? Magst ihn mit mir teilen?

Mornairas schwarze Augen verfolgten das wilde Spiel der Wellen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526   
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #130 am: Januar 03, 2011, 21:07:44 »

.. ich weiss nicht.. manchmal macht er mir Angst...

Sein Blick war ernst.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #131 am: Januar 03, 2011, 21:21:44 »

Mornaira sah weiter unverwandt hinaus auf die See. Sie schwieg. Er sollte allein entscheiden, was er tun wollte und was nicht. Linturion war alt genug und musste ja auch wirklich nicht alles mit ihr teilen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526   
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #132 am: Januar 04, 2011, 00:15:34 »

Manchmal.. sehe ich sie alle... Turilek, Narindo... bis hin zu meinem Vater..

Er seufzte.

Sie.. schauen streng, der Wind ist kalt. Dann ... ein Lichtstrahl... er sucht mich und ich versuche ihm zu entkommen.. laufe hin und her... und.. sie alle fangen an zu lachen, ich stürze und das Licht kommt näher und näher, es berührt meine Füsse... Rauch steigt auf...

Linturion schaute zu Mornaira.

... Meist wache ich dann auf..., aber manchmal auch nicht, fügte er in Gedanken hinzu.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #133 am: Januar 04, 2011, 15:37:24 »

Mornaira hatte still jedes Wort vernommen.

Vielleicht spiegelt er deine Sorge und Angst zu versagen, nicht würdig genug für das Erbe des Kriegsministers zu sein.

Meist? Schliesslich sah sie Linturion direkt in die Augen.

Was geschieht, wenn du nicht aufwachst?

Vielleicht war es jetzt schon an der Zeit ihn tiefer in den Schatten zu holen und stärker mit allem, was Nephilim ausmacht zu verbinden.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #134 am: Januar 06, 2011, 13:35:39 »

Linturion schwieg eine Weile.

Meine Haut brennt, sie löst sich auf. Dann... kommt eine neue gleissend helle Haut hervor, sie leuchtet und verbrennt meine Ahnen...

Mit sorgenvoller Miene schaute er Mornaira an.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #10 am: Oktober 21, 2017, 10:59:19 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #135 am: Januar 06, 2011, 13:42:48 »

Mornaira runzelte die Stirn. Licht? Wie sie es verabscheute und hasste.

Wie ich sagte, es kann Angst sein..

Andererseits? Sie zog eine Augenbraue hoch...ihre Ahnen stammten aus dem Licht...

Meine Ahnen stammen aus dem...Licht...

Man mochte bei diesen Worten einfach nur brechen...ihre Worte waren kalt und ohne jedes Gefühl.

So wie auch die deines Vaters...aber Linturion...so wie alles mit mir begann, würde es mit mir enden..

Sie schloss einen Augenblick die Augen, denn sie hörte wieder in sich dieses Schnipsen und ...

Vielleicht ist es Zeit...dich in den Schatten zu holen und gleichwertig an meine Seite zu stellen, dann wärest du verbunden und vor allem geschützt...was auch immer der Traum bedeuten mag...ich mag weder mutmaßen noch riskieren.

Langsam zog sie ihren Zwillingsdolch hervor und aus einem Beutel einen kleinen Kristallbecher.
« Letzte Änderung: Januar 06, 2011, 13:49:20 von Mornaira »   

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526   
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #136 am: Januar 06, 2011, 14:03:38 »

Gleichwertig?

Ihm wurde flau im Magen.

Was .. meint ihr damit..

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #137 am: Januar 06, 2011, 14:15:16 »

Mornaira sah hinaus auf die wilde See.

Ich denke, du bist alt genug deinen Weg endgültig zu wählen...in den Schatten oder fort vom Schatten. Dein Wille und nur dein Wille wird es entscheiden.

Mornaira trug die zwei Flaschen schon lange bei sich. Sie öffnete die kleine Flasche mit Single Malt und füllte einen Kristallbecher...in den anderen füllte sie aus ihrer Flasche etwas Rum.

Ein jeder Schatten hat diese Schattenweihe nach mir abgelegt. Freiwillig, aus freiem Herzen und Willen...du kennst es sicher aus den Chroniken deines Vaters. Gewissermaßen ein Pakt mit mir und Nephilim, wenn du so willst, der dir mit der Zeit vieles schenken kann.

Sie wusste das Duranor ihn seid Jahren auf diesen Tag vorbereitet hatte, nun war er eben, wenn auch anders als sie erwartet hatte gekommen. Mornaira setzte die Klinge des Zwillingsdolches an ihre Hand und lies einige Tropfen ihres Blutes in beide Becher gleiten..die rot-schwarzen Flammen umgarnten sie.

Sie stellte einen Becher vor ihm ab.

Lass dir Zeit und wähle frei...mich brauchst du dazu nicht.

Ihren Becher behielt Mornairas und drehte ihn verspielt in der Hand, so das sich Strudel bildeten.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526   
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #138 am: Januar 06, 2011, 14:23:18 »

Kritisch schaute Linturion auf das Gefäß.

Was ... passiert, wenn ich es trinke... oder nicht trinke...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #139 am: Januar 06, 2011, 14:29:23 »

Mornaira sah weiter auf die Strudel.

Trinkst du es...wird mit der Zeit eine Verbindung zwischen uns erwachen..einzigartig auf ihre Weise und deine Seele wird dunkler werden und mir in den Schatten folgen...wenn du so willst, wirst du als Schatten neu geboren...du würdest mit mir, allen Schatten und Nephilim durch ein besonderes einzigartiges Band verbunden werden..

Sie wartete einen Moment.

Trinkst du es nicht...bleibt es so, wie es jetzt ist und es geschieht gar nichts.

Was genau geschehen würde, konnte sie ihm nicht sagen, denn das war eines der tiefsten Geheimnisse Nephilims. Die Insel würde entscheiden...Mornaira war nur ihre Hüterin...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #140 am: Januar 06, 2011, 14:33:39 »

... mit der Zeit? Was.. wie lange.. und was.. würde passieren, wenn mein Traum.. während dieser Zeit.... sich..

Er schluckte.

...erfüllt...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #141 am: Januar 06, 2011, 14:38:13 »

Mornaira seufzte.

Es kann sofort spontan zu einer Verbindung zwischen uns kommen...aber meist wächst so eine Verbindung...ganz langsam..Zeit? Du fragst mich nach Zeit? Es ist schwer zu sagen, wie lange es dauert.

Mornaira sah ihn mit ihren tiefschwarzen Augen an.

Dein Traum? Wenn wir verbunden sind und du mit Nephilim mit allen Schatten...das Licht wird dich nicht bekommen..so wahr ich hier sitze. Lin...was soll schon geschehen? Als Hüterin aller Schatten werde ich einen Weg finden, das zu verhindern und wie immer...zu allen Zeiten stehe ich zwischen dem Licht und den meinen...alles was du entscheiden musst...gehst du den dunklen Pfad eines Schatten oder nicht...ich kann dich nur in der Dunkelheit auffangen, bewahren, halten, behüten, wenn du allein dich fallen lässt.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #142 am: Januar 06, 2011, 14:56:40 »

Linturion schwieg einen Moment.

... WO ist mein Platz in Nephilim... wo meine Zukunft?

Er schaute sie durchdringend an.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #143 am: Januar 06, 2011, 15:09:29 »

Mornaira lächelte mild. Es schmerzte sie es auszusprechen, aber es war die Wahrheit.

Das Erbe des Kriegsministers wird vor deinen Füssen liegen..willst du es, wird es dein werden. Dann ist dein Platz hier in Nephilim an meiner Seite, als Führer der Schattenflotte und mit einem Sitz im Rat der Schatten.

Sie schwieg einen Moment.

Vieles ist noch in den Nebeln verborgen..aber die Zeit wird es offenbaren, wenn es soweit ist und vergiss nicht..wie jeder Schatten, der den Schritt tut mir hinab zu folgen, würdest du die Macht erlangen dein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und zu leiten...Die Zukunft wird sich dir mitteilen...irgendwann...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526   
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #144 am: Januar 06, 2011, 17:57:01 »

Linturion... Kriegsminister von Nephilim...

Er schaute Mornaira an, trank den Whiskey auf Ex.

Ich werde mich ... dieser Aufgabe würdig erweisen...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #145 am: Januar 06, 2011, 18:19:39 »

Hätte ich Zweifel an dir, hätte ich dich nicht als mein erster Maat zu mir an Bord geholt, denn wer weiss mehr über den Käptn an Bord eines Schiffes, als der erste Maat?

Mornaira tat es mit ihrem Rum gleich. Nun werden wir sehen, was die Macht aller Schatten wirklich im Sinn hat.

So wird es recht bald Zeit für dein eigenes Schiff...

Wie schnell waren die Wochen verflogen seid ihrer Begegnung am Strand, wo er sie aufgesucht hatte. Mornaira lächelte leicht und beobachtete ihr tief rot-schwarzes Schattenfeuer, was sie begann zu umgarnen. Gut...ihre Kräfte erwachten wieder und die Wunde wurde mit jedem Atemzug schwächer. Beruhigend nahm Mornairas dies wahr, aber sie schwieg mit einem zufriedenen Lächeln und einem Blitzen in den Augen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #146 am: Januar 06, 2011, 19:44:29 »

Linturion nickte und fügte in leisten Worten hinzu...

... und für den Tod meines Vaters...

Mit kalten, starrem Blick schaute Linturion in die Ferne...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #147 am: Januar 06, 2011, 19:56:49 »

Mornaira hörte auch die leisen Worte Linturions. Sie schwieg. Wusste sie tief in sich, das jener Tag immer näher rückte und doch nach allem, fühlte sie sich für diesen Tag nicht bereit. So vieles war so verkehrt gelaufen seid er ein kleiner Junge gewesen war, der sie mit grossen Augen auf ihrem Schoss sitzend angeschaut hatte. Vielleicht genau genommen sogar viel zu viel. Ihr kam jene Situation in der Grotte in den Sinn, wo sich sein Katana gegen sie richtete. Wie oft waren sie uneins und doch so tief verbunden gewesen. Aber auch andere Erinnerungen griffen nach ihr..der Tod jenes Kriegsministers durch ihre Hand in ihren Armen...wie er sie bis aufs Blut provoziert hatte, obwohl sie alle Waffen von sich gestreckt hatte, weil sie eben dieses nicht tun wollte.

Auch der Tag wird kommen.

Die Zeit lies sich nun mal einfach nicht aufhalten. Linturions Weg war geebnet. Was nun wohl die Schatten erwarten würde.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526   
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #148 am: Januar 06, 2011, 20:16:04 »

... ich werde Nephilim zu einer Grösse und Blüte aufhelfen, dass sich jeder, aber auch jeder Hafen bei unserer Flagge in die Hosen pinkelt...

Linturion starrte immer noch in die Ferne.

... nur werde ich ... auch in Nephilim.. aufräumen...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #149 am: Januar 06, 2011, 20:21:15 »

Mornaira wurde je aus ihren Gedanken gerissen.

Ja das wirst du sicher...Was gedenkst du aufzuräumen?

Mornaira war erleichtert, endlich fühlte sie sich wieder, wie sie selbst. Langsam schnürrte sie ihre Stiefel auf und streifte sie ab. Kurz strich ihre Hand über ihren Knöchel, dann grinste sie Linturion an, lies ihren Umhang in den Sand gleiten und stand auf. Sie lief in Richtung Meer bis ihre Füsse endlich von den kühlen Fluten umspielt wurden. Die Wellen um sie herum wurden immer verspielter.

So im Wasser stehend, von ihrem Feuer umgarnt drehte sie sich zu Linturion und sah ihn direkt an.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #11 am: Oktober 21, 2017, 11:09:57 »

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526   
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #150 am: Januar 06, 2011, 20:30:26 »

Mein Vater... der Kriegsminister.. verlangt die Anwesenheit der Schatten... und WER KOMMT...

Linturions Stimme klang scharf, beinahe bösartig.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #151 am: Januar 06, 2011, 20:44:16 »

Mornaira lächelte. Es kommt eine frische Brise auf.

Der Schattenbruder deines Vaters wäre gekommen...ihn muss sehr wichtiges beschäftigt haben.

Sie genoss wie das kühle Wasser ihre Füsse umspielte und blickte nun statt aufs Meer über die Inseln.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #152 am: Januar 06, 2011, 20:51:33 »

Pedrain?

Er blickte sich um.

... sein Ruf ist legendär... wie.. warum.. wie ist er?

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #153 am: Januar 06, 2011, 21:00:24 »

Pedrain...flüsterte sie leise...

Mein geschätzter Onkel Pedrain...seine Vorfahren waren auch Piraten des Lichtes, doch er entschied sich für einen anderen Weg und folgte meinem Ruf in den Schatten hinab...Pedrain und dein Vater sind Brüder...ihre Verbindung ist einzigartig...von ihm hat dein Vater seinen Schattennebel damals erhalten.

Sie lächelte, dann mit einem Schlag sah sie Linturion ernst und mit Schmerz in den Augen an.

Als Lazaans Ruf mich wieder erweckte, nachdem ich ihn zu meinem Hüter erwählte und sich auf jener Klippe so schlagartig nach dem Schnipsen und dieser kalten Leere wieder Leben in mir regte, waren es Pedrains einzigartigen Augen, welche ich als erstes sah. Trotzdem er wochenlang fortgewesen war, war er in jenem Augenblick zurück und wachte über mein Widererwachen...ich lag im hellsten Licht...und Licht und ich ..nun ja verträgt sich nicht wirklich...

Irgendwie war er ja immer da, wenn sie ihn am meisten brauchte.

Ich denke er ist der Pirat, den die Engel am meisten fürchten...er zeigte ihnen mit deinem Vater den Komfort von Kisten.

Mornairas verkrampften Züge zeigten nun ein leichtes Lächeln.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #154 am: Januar 06, 2011, 21:07:33 »

Brüder? Chaosbrüder wohl eher...

Linturion seufzte.

Ich... werde ihn finden...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #155 am: Januar 06, 2011, 21:13:21 »

Sie haben auf ihre eigene Weise eine Verbindung.

Mornaira schritt langsam durch die Fluten.

Zur rechten Zeit wird er aus dem Nichts wie stets hinter einem stehen, wie immer wenn der Schatten ihn braucht. Lin Pedrain kommt von allein, darauf kann man sich verlassen, so wie die Wellen hier sich immer brechen.

Bis auf einmal....sie schluckte innerlich. Langsam lies sie sich mitten in den kalten Fluten auf die Knie sinken und strich mit der Hand durch die Wellen. Dann sah sie Linturion wieder durchdringend an.

Wie kann ich mich nun bei dir erkenntlich zeigen? Ich habe deine Worte nicht vergessen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #156 am: Januar 06, 2011, 21:21:42 »

Linturion wurde rot.

... ihr seid doch noch garnicht... gesund genug.. um... nun...

Er schaute verlegen zu Boden.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #157 am: Januar 06, 2011, 21:33:21 »

Mornaira ging in die Hocke und griff nach einer tiefschwarzen Muschel, sie warf sie nach Linturion.

Hebe deinen Blick...wenn du werden willst, was dir im Blute liegt...oder bist du doch noch ein Kind, welches ich besser auf meinen Schoss nehmen sollte?

Ihre Stimme war wie ein Flüstern im Wind.

Komm her und überzeug dich selber...wenn du dich traust...aber senke vor mir nie den Blick!

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526   
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #158 am: Januar 06, 2011, 21:45:57 »

Seit... ich ... ein Mann bin, wünsche ich mir... euch nahe zu sein und ... und mich mit euch in Körperlichkeit zu vereinen...

Er blickte die Herrin an.

... nun bin ich kurz davor.. ich brauche es nur zu verlangen... aber...

Er seufzte.

... ich will euch, weil ihr es wollt, nicht weil ihr mir einen Gefallen schuldet...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #159 am: Januar 06, 2011, 21:55:55 »

Mornaira schmunzelte.

So scheine ich in all den Jahren nicht nachgelassen zu haben...egal was alles geschehen ist, es scheint meine Aura nicht berührt zu haben.

Den Blick auf Linturion gerichtet trat sie Schritt um Schritt näher an ihn heran.

Ich verdanke dir jetzt schon viel...auch das du bereits den Schritt in den Schatten gewagt hast, bevor die Zeit deines Erbes gekommen ist.

Dann grinste sie ihn frech an.

Eine Frau hätte anders gesprochen...schon mancher Feind verfiel mir für den Triumph des Schatten, bis die Zeit kam, wo ich mir den Kopf holte.

Leise wie der Wind strich sie ihm eine Strähne seines Haares aus dem Gesicht.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #160 am: Januar 06, 2011, 22:16:10 »

Ich bin ... euer Diener, Herrin...

Was meinte sie mit diesen Worten?

... ich... bin... unsicher, ob der Bedeutung... eurer Worte...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #161 am: Januar 06, 2011, 22:30:16 »

Lin, ich kenne meine Wirkung, meine Aura sehr genau und ich setzte sie so oft schon ein für den Erhalt und Triumph der Schatten...bis du dir sicher, das verzeih, verletzen will ich dich nicht, das es nicht meine dunkle Aura ist, die dich zu mir zieht? Ich wurde immerhin mit einer gewissen Gabe als dunkles Geschöpf geschaffen und habe mich stets mit jeder Generation weiter verwandelt...

Dann schüttelte sie den Kopf.

Du bist ein Schatten! Kein Schatten ist mein Diener! Freier unbezwingbarer Wille...unbeugsam und wild wie die See, die unsere Inseln umgarnt..du bist nicht mein Diener...du bist mir ebenbürtig, jetzt wo du mir in den Schatten gefolgt bist, du wirst es erkennen...bald schon. Eine Frau hätte mit ihren Mitteln auf ihre Weise sich ihren Triumph an dieser Stelle geholt, das was sie sich wünscht, auf ihre Weise, ohne das der stärkste Eroberer es auch nur bemerkt hätte.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526   
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #162 am: Januar 06, 2011, 22:42:01 »

Ihr seid die Herrin...

Linturion kniete sich in den Sand.

... ich... begehre euch... aber würde nichts tun, wenn ihr es nicht wollt...

Er blickte sich um.... hier.. an diesem Ort?

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384    
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #163 am: Januar 06, 2011, 22:48:28 »

Mornaira lächelte, sie zog wieder ihren Umhang um sich.

Glaub mir, du würdest auch nicht glücklich werden..

Dann hielt sie ihm die Hand hin.

Steh auf Lin..ich für meinen Teil denke, dieser Ort ist zu kühl, zu nass, auch wenn ich schlimmere Orte kenne. Dort unten liegt die Agarwainu und lauscht dem Klagelied der See. Wie wäre es an Bord zu gehen?

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526   
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #164 am: Januar 06, 2011, 23:12:20 »

Wenn.. dort etwas zu essen... ist... gern...

Linturion schaute Mornaira lange an. Hunger auf Nahrung und auf die Herrin war es, der seinen ganzen Körper durchdrang.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6667
124356384
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #165 am: Januar 06, 2011, 23:18:14 »

Mornaira lächelte...

Ich hoffe du bist ein guter Schwimmer...Proviant ist stets an Bord, Rum sowieso....es sei denn es wünscht sich heute noch jemand eine Begegnung mit meinem Hadafang.

Mornaira nickte Lin kurz zu, dann streifte sie ihren Umhang ab, rollte ihn auf und befestigte ihn an ihrem Waffengürtel.

Dann komm..

Sie wendete sich um und lief mitten in die unruhige See. So weit war es nicht bis zur Agarwainu, welche genau in dieser Bucht lag. Mornaira schwamm und liebte es wie die Wellen mit ihr spielten, sie sah nicht zurück, sondern fixierte nur ihr Ziel. Endlich erreichte sie das Schiff und zog sich an einem Seil hoch, wie eine Katze schlich sie an Deck und wartete.


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil


Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526
Re: Mornairas Dunkle Bucht in Nephilim
« Antworten #166 am: Januar 06, 2011, 23:50:12 »

Schwimmen???

Linturion schüttelte den Kopf. Es... naja, was solls, dachte er.

Er folgte Mornaira, stieg in die kalten Fluten und schwamm in Richtung des stolzen Schiffes. Galant zog er sich am gleichen Seil, wie die Herrin hoch, und erreicht vor Nässe triefend das Deck.
« Letzte Änderung: Oktober 21, 2017, 11:16:14 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: