Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 24, 2024, 21:17:27  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 10
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: An Bord der Asbaah  (Gelesen 5671 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« am: Oktober 18, 2017, 21:51:53 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
An Bord der Asbaah
« am: Mai 30, 2010, 07:13:09 »

Mornaira war zu tief in ihre Gedanken versunken, was das Nachdenken nicht erreichte, erreichten die Nachwirkungen des Rauschmittels der Vodoopriesterin, so bemerkte sie Lazaan erst als er sie ansprach und mit sich nahm.
Als er sie runterlies, loderte in ihren Augen einen Moment Wut.

Warum sprichst du nicht einfach meinen Namen in den Wind? Ich hätte ihn gehört, selbst wenn meine Agarwainu nicht vor Anker liegen würde.

Mornaira verschwand ohne ihn anzusehen unter Deck.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #1 am: Mai 30, 2010, 07:19:48 »

Lazaan folgte ihr Kopfschüttelnd schloss die Tür hinter sich und sah sie scheinbar eine Ewigkeit nachdenklich an. Die Mannschaft legte ab ohne weiterer Befehlte, auch ihr Ziel war klar.
Leise sprach Lazaan:
Weil du es auch nicht tust. Du hast viel getan in letzter Zeit einiges war sehr.....deutlich für mich....nur eins nicht....mit mir gesprochen. Und diesmal solltest du mir nicht ausweichen.
Lazaan schwieg wieder, sie nur ausdruckslos ansehend, auf eine Reaktion wartend.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #2 am: Mai 30, 2010, 07:26:27 »

Mornaira streifte mit einer langsamen Bewegung ihren Umhang ab und lies ihn zu Boden gleiten.

Es war deutlich für dich? Was war so deutlich für dich? Ich will dir gar nicht ausweichen. Als ich das Amulett von dir brauchte, hatte ich keine Zeit für lange Erklärungen und ich dachte, auch du brauchst ein wenig Ruhe nach allem was geschehen ist. Es hätte noch eine Weile gedauert, aber ich hätte dich aufgesucht. Frag mich doch einfach, wenn du was wissen willst.

Mornairas Blick ruhte auf seinen Augen, schliesslich wendete sie sich langsam ab und betrachtete sich seine Kajüte näher.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #3 am: Mai 30, 2010, 07:30:37 »

Dein Spiel mit dem Käptn zum Beispiel. Ich hätte gut Lust gehabt ihm seinen Kopf sonst wohin zu.... Er holte tief Luft.... Und dann war da noch....nun du siehst immernoch geschwächt aus...Ich weiß nicht was vorgefallen ist aber du kannst nicht ernsthaft annehmen das ich von all dem was auch immer es war nichts bemerkt habe.


Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #4 am: Mai 30, 2010, 07:39:29 »

Mornaira atmete tief durch.
Der Käptn...der suchte mich wohl eher, damit ich seinen Fluch breche. Doch ich bin ihm ausgewichen und werde so viel nicht riskieren. Den Drang sich seinen Kopf zu holen hatte ich auch, aber man sollte sich nicht leichtfertig mit einem Fluch beladen, wenn man nicht genug Wissen besitzt, was sich dahinter noch verbergen könnte. Ich bin froh, das du dennoch da meinem Ruf gefolgt bist.

Mornaira wartete eine Weile.
Mich würde es sehr wundern, wenn du das Gift oder Rauschmittel einer Vodoo-Priesterin nicht spüren würdest. Um es kurz zu sagen, Linturion, Duranors Sohn, wurde weil er die Tochter einer Priesterin liebte, getäuscht. So segelte ich mit ihm nach Singapur, er besorgte sich das angebliche Gegengift und ich suchte, wer mir Antworten geben konnte. Den Fluch der Priesterin konnte ich nur verstehen und brechen, indem ich es selbst durchlebte, nur mit dem Unterschied, das ich mich rückversichert habe, das mir nichts geschieht. So viel erst einmal um es kurz zu machen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #5 am: Mai 30, 2010, 07:42:54 »

Lazaans gesicht war weiterhin ausdruckslos. Nur ein paar leise Worte Und du fragst dich wieso ich nicht einfach worte in den Wind sprach wenn du..... Er trat an Tisch, griff nach einer Flasche Rum und trank in großen Zügen...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #6 am: Mai 30, 2010, 07:49:54 »

Mornaira beobachtete Lazaan als er ihr antwortete.

Ja ich frage dich. Wenn ich was? Mornaira suchte nach Worten. Nach dem Gift der Hexe musste ich erst einmal wieder erwachen, ich war in einen tiefen Schlaf gefallen und Linturion brachte mich zu seinem Vater. In seinem Haus bin ich nie gewesen, dort vermutet mich niemand.

Langsam trat sie an das Fenster der Kajüte und lies ihren Blick über das Meer wandern.
Ich war draußen auf den Terassen, um nachzudenken. Ich hätte dich aufgesucht, nur es hätte wohl noch eine Weile gedauert.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #7 am: Mai 30, 2010, 07:55:16 »

Er sah sie nicht an, weiter mit der Flasche spielend. Rückversicherung hin oder her es wäre gut gewesen dabei zu sein oder wenigstens zu....wissen. Du bist mir gegenüber keine Rechenschaft schuldig aber du weißt auch das das Band mir vielleicht mehr vermittelt als anderen und.....es ist nicht gut etwas Ohnmacht oder Gift zu spüren ohne zu wissen ob es das letzte ist was man spürt ohne zu wissen warum. Wie würde es dir ergehen wenn du mich durch Gift geschwächt fühlst oder.... Er trank nocheinmal einen Schluck und sah sie dann nachdenklich an.Vermutlich kannst du es gar nicht verstehen oder? Du kennst etwas derartiges nicht oder?

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #8 am: Mai 30, 2010, 08:04:07 »

Mornaira lauschte seinen Worten. Langsam drehte sie sich um, näherte sich Lazaan und legte ihre Hand auf seine Hand mit der er mit der Flasche spielte. Sie spürte wie kalt ihre Hand war im Vergleich zu seiner.

Linturion hat versucht die Folgen der Vergiftung vor mir zu verbergen. Ich bemerkte sie erst auf dem Weg nach Singapur. Ich hatte keine Zeit dich aufzusuchen, ich wusste nicht wie es wirkt und wieviel Zeit ich habe es aufzuhalten und Antworten zu finden. Es war schwer genug zu erreichen, das der Sohn des Kriegsministers mit mir segelt.

Mornaira sah ihn an. Es schmerzte sie zu spüren, wie es für ihn gewesen sein musste.
Ich denke, ich kann erahnen wie es gewesen sein muss. Es tut mir leid, das du das durchmachen musstest. Aber du hast Recht, vieles kenne ich nicht. Einiges weckt Unsicherheit in mir. Sehr leise flüsterte sie. Spürst du nicht, welche Bedeutung du für mich hast?

Mornaira wusste nicht, was sie noch hätte sagen können.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #9 am: Mai 30, 2010, 08:09:02 »

Lazaan war noch nicht gewillt ihr im Moment entgegen zu kommen, er schloss die Augen und sprach nur leiseWarum war es dann so schwer mit mir zu reden? Und sag nicht du musstest erst nachdenken oder dich erst erholen, es war auch danach....genug zeit.....

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #10 am: Mai 30, 2010, 08:17:51 »

Vor dem Auftauchen von Linturion war genug Zeit, sicherlich so gar. Es fiel ihr schwer, es ihm zu erklären. Vor unserer Begegnung gab es nur meinen dunklen Meister...meinen ehemaligen Meister...mit ihm war es anders..als zwischen uns...ich denke, das weisst du aber. Das mit uns hat mich völlig unerwartet getroffen. Vielleicht muss ich noch lernen, was zu tun ist, in so mancher Situation. Einiges habe ich versucht erst für mich zu verstehen. Wie soll ich dir sonst Antworten geben können? Aber ja, vielleicht wäre es besser gewesen, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen. Mornaira löste ihre Hand von seiner.


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #11 am: Mai 30, 2010, 22:08:00 »

Stirnrunzelnd sah Lazaan sie kurz an, ging dann ans Fenster öffnete es und sah hinaus aufs Meer. Die leisen Worte gingen fast im Rauschen der See unter Ich erwarte keine langen erklärungen, zugegeben manchmal schon dann sind sie aber auch nötig! Ich hätte nur ein wenig mehr.... Er zuckte mit den Schultern wie sollte er es denn nennen? Vorwarnung? Anteilnahme? Hingabe? Das alles Traf es irgendwie nicht so richtig und stirnrunzelnd schwieg er eine Weile. Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll aber es ist nicht gut immer erst die Dinge zu spüren wenn es zu spät ist ohne Vorwarnung ohne das ich von Rückversicherungen weiß....Die sache mit dem dunklen Meister....der Tod....allein das war......
Er brach ab und sah stumm hinaus in die aufgewühlte See

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #12 am: Mai 30, 2010, 22:46:40 »

Mornairas Augen füllten sich mit Schmerz als sie ihn mit den Augen verfolgte. Sie seufzte leise. So schwer es ihr auch fiel, er verdiente die Wahrheit, auch wenn sie sich vor seiner Reaktion fürchtete.

Es wäre zu gefährlich gewesen dich vorzuwarnen....ich kann nur erahnen, welch großer Schock, Schmerz es war ...wie tief es dich getroffen hat den Schmerz zu spüren...dieses leise Schnipsen und dann...nichts mehr...sicherlich hast du nach mir gerufen. Es muss unvorstellbar gewesen sein, das keine Antwort kam. Nur...

Wie sollte sie es ihm nur erklären? Sehr leise flüsterte sie mehr vor sich hin, während sie sich an der Wand der Kajüte hinter ihm zu Boden gleiten lies und sich setze. Sie senkte ihren Blick und schaute auf ihre Stiefel.

Ich spürte, als ich Karana und Acacia aufsuchte, die Nähe des dunklen Meisters...seine Wut, seinen Zorn und seine Eifersucht...auch Karana und Acacia teilte ich nur Andeutungen von meinen schlimmsten Befürchtungen mit...so das sie sollte es eintreten hoffentlich zur rechten Zeit finden würden aus eigenem Antrieb was von Nöten war...ich...es war die Hölle für mich, dich nicht vorzuwarnen. Am liebsten wäre ich sofort zu dir geeilt. Nur..versteh doch...es wäre ein zu grosses Risiko gewesen. Es hätte die Chance auf meine List zerstört und mir die einzige Chance verbaut, den Schatten zu retten. Als ich ihn spürte, versiegelte ich meinen Teil meiner dunklen Seele in dem Amulett und schickte Dillungwe mit ihm zu dir. Kannst du erahnen, wie es ist, seinem Meister sich entgegen zu stellen? Den eigenen Tod zu fühlen und nicht zu wissen, ob meine List funktioniert hat? Gar nichts zu wissen? Es schlimmsten falls alles sinnlos war? Du verdienst alles zu wissen, nachdem du, trotz allem die Kraft gefunden hast, mich zurück zu rufen und zu vertrauen....

Es fiel ihr immer schwerer die Wahrheit auszusprechen.
...ich...er stellte mich vor die Wahl...er hätte den Pakt zwischen ihm und mir erneuert...versteh mich bitte...der Preis für diese Erneuerung sie war zu hoch...ich kann nicht einen Schwur bestehen lassen...wenn ich meinen Schwur...den ich meinen treu ergebenen Schatten gab dafür brechen muss...so wählte ich diese List...aber leider konnte ich dir nur die Macht geben mein Hüter zu sein und dich vor ihm schützen, damit wir nicht beide sinnlos sterben...wenn du unwissend bleibst bis zu dem Moment, wo du mich zurückrufst. Das du so leidest, lag nicht in meinem Sinn...doch diesen Preis konnte ich nicht zahlen...

Eine Weile schwieg sie.
...Unwissenheit war der grösste Schutz, den ich dir geben konnte...für uns beide und für das Schattenreich...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #13 am: Juni 01, 2010, 21:28:31 »

Die Wellen rauschten unter seinem Blick und nachdenklich sah er kurz zu Mornaira hinüber und murmelte leise vor sich hin: Es ist nicht so das ich dich nicht verstehen könnte nur macht es das auch nicht leichter......und ich verspüre das dringende Bedürfnis mich an ihm zu Rächen.....ich.....es hat viel gekostet, sehr viel sogar aber das muss ich dir sicher nicht sagen.


Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #14 am: Juni 02, 2010, 06:11:14 »

Mornaira hob ihren Blick nicht, doch sie spürte seinen Blick kurz. Sie suchte viel mehr nach den richtigen Worten, falls es die für so eine Situation überhaupt geben würde.

Ja der Preis war hoch, den wir gezahlt haben...aber bei weitem nicht so hoch, wie der Preis, der von Nöten gewesen wäre...wenn ich seinen Weg gewählt hätte...

Sie wusste, das es keinen Sinn machte, etwas zu verschweigen, was er mit der Zeit an ihren Reaktionen selber entdecken würde.

Vielleicht erahnst du es bereit...ich denke, du verdienst es nach allem, was du für mich getan hast, die ganze Wahrheit zu erfahren. Es war nicht so, wie es vielleicht den Anschein auf dich macht, der Fürst der Finsternis hat mich nicht aufgesucht um mich zu vernichten. Viel mehr forderte er das ein, was er seiner Auffassung nach verdient, immerhin bin...war ich in seinen Augen sein Geschöpf, von ihm gefunden und erhielt meine Macht als Geschenk von ihm. Er suchte mich...um mich vor die Wahl zu stellen... Mornaira atmete tief durch. Ihre Stimme wurde immer leiser und war wohl nur noch schwer zu verstehen. ...er hätte mir meine Macht gelassen und wäre an meiner Seite geblieben...nur dafür verlangte er einen Preis..einen Preis, welchen ich nicht gewillt bin zu zahlen...so hatte ich die Wahl...sich gegen ihn auflehnen oder den Schwur an meine Schatten brechen...ich brachte ihm damals aus Treue den Kopf meines Bruders...vor dem Pakt....nur... Sie schüttelte ein paar Mal den Kopf...Ob du es anders siehst...er...verlangte deinen Kopf von mir...

Mornaira stand lautlos auf und trat hinter Lazaan an das Fenster.
Durch meinen Tod verlor ich einen Teil meiner Macht...als ich zurückkehrte war ich zumindest was den Fürst der Dunkelheit angeht...verwundbar...deswegen eilte ich irgendwann zu dir...holte mir mein Amulett...und verschwand. Ich wollte nicht noch mehr Zeit vergehen lassen und musste erst alles...was die Schatten und ich geschaffen haben bewahren. Zudem ich hoffte meine Rückkehr noch eine Weile geheim zu halten. Ich verstehe deinen Drang nach Rache an ihm...mir geht es nicht anders. Aber es gab erst einmal wichtigeres...

Mornaira wendete ihren Blick, mit dem sie Lazaan beobachtet hatte ab und sah an ihm vorbei auf die See.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #1 am: Oktober 18, 2017, 21:59:18 »

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #15 am: Juni 06, 2010, 21:16:40 »

Dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt. Aber es ist auch noch viel zu sagen und doch..... Er zuckte mit den Schultern. Wie stellst du dir das vor? Mit etwas derartigem bin ich eigentlich nicht bereit dich ständig ohnmächtig vergiftet oder tot zu wissen.....es ist nicht eifnach mit etas zu leben und ich glaube das manchmal auch ein teil mit....verschwindet.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #16 am: Juni 06, 2010, 21:54:01 »

Mornaira fixierte das unruhige Spiel der Wellen.

Ich bin auch nicht bereit ein zweites Mal dem Tod zu begegnen, zumindest nicht in der Art und auf dem Weg. Nur ich war auch nicht bereit, das du durch meine Hand dem Tod begegnest.

Sie verstand ihn ja.

Die Vergiftung, ich hätte gern einen anderen Weg gewählt, doch Linturion holte sich den Kopf der Vodoohexe ohne vorher das zu erfahren, was von Nöten war. Es gab nur einen Weg herauszufinden, was genau sie tat. Ich hätte dich Vorwarnen sollen.

Mornaira atmete tief durch, ihre Stimme wurde immer leiser, während sie sprach.
Verzeih. Doch die Fahrt nach Singapur war lang. Es ist gleichgültig, welche Gründe ich hatte für mein Handeln, es macht nicht besser, wie es für dich gewesen sein muss. Was soll ich deiner Meinung nach tun?

Mornaira wendete sich nun doch um und ihre schwarzen Augen fixierten Lazaan.
Soll ich dich ansprechen, wenn sowas wieder geschieht? Wenn es nach mir geht, geschieht sowas nicht wieder, aber ich kann es dir nicht versprechen, aber das sagte ich dir. Oder willst du, das ich etwas anderes tue?

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #17 am: Juni 06, 2010, 22:03:53 »

Ich kann nicht von dir erwarten das du mich bei allem fragst, oder immer rede und antwort stehst, zumindest.... Er sah sie aufmerksam an Hab ich nicht den eindruck das du dir das alles so vorgestellt hast. Aber es gibt dinge die ich sehr deutlich spüre und die nicht gut sind und.... Er schüttelte den Kopf Du wirst solche dinge nie vermeiden können...und in dem falle hätte ich wohl gesagt.... lass ihn aus dem Fehler lernen...oder auch nicht, jeder andere den ich kenne, jeder meiner Männer zahlt für einen Fehler und mit einem solchen auch für sein leben.


Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #18 am: Juni 06, 2010, 22:15:46 »

Mornairas Blick wurde traurig und nachdenklich zugleich. Auf ihrer Stirn bildete sich eine kleine Falte als sie Lazaan Worte vernahm.

Ich denke, bei dem was uns verbindet, bei dem was es bedeutet, solltest du diese Verbindung noch wollen..., sie hielt inne und überlegte kurz, was wohl die richtigen Worte waren, ...schulde ich dir sehr wohl auf jede Frage eine ehrliche Antwort. Nein ich habe es mir so nicht vorgestellt. Wäre er nicht Duranors Sohn, hätte ich nicht gehandelt. Aber zum Zeitpunkt seiner Geburt wurde ich seine Hüterin und ich breche nach allem kein zweites Mal einen Schwur. Ich gab Duranor mein Wort. Wäre er nicht, wer er ist, hätte es mich nicht im geringsten interessiert. Ich hätte ihn fort gejagd und seinem Schicksal überlassen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #19 am: Juni 06, 2010, 22:41:51 »

Ohne dir einen Vorwurf machen zu wollen, hätte es dann nicht verhindert werden müssen das es dazu komm? Und was deine indirekte Frage angeht, ich würde nicht hier stehen wenn ich es anders sehen würde. Nur ich bin nicht der Meinung das du mir so viel Rechenschaft schuldest oder ich sie zumindest nicht erwarte. Er began unruhig auf und ab zu wandern. Normalerweise müsste ich erwarten das du mich diese Dinge tun lässt die derartige folgen haben könnten....auch weil du wichtiger bist für die Schatten.
Er sah kurz auf und wanderte weiter unruhig und nachdenklich

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #20 am: Juni 06, 2010, 23:17:59 »

Mornaira folgte ihm mit den Augen.So mancher Vorwurf wäre wohl berechtigt... Sie holte tief Luft und kämpfte die Wut in sich zurück. Linturion war eigentlich gut versteckt vor der Welt und die Welt vor ihm. Außer mir und seinem Vater kannte niemand diesen Ort. Von Zeit zu Zeit war ich seid seiner Geburt unbemerkt in seiner Nähe. Nur... Mornaira fluchte innerlich, auch wenn sie ruhig antwortete......Lin ließ den Schutz dieses Ortes vor langer Zeit hinter sich und suchte meine Nähe. So lange er sich nicht dem Schatten verschreibt, habe ich keine Verbindung in der Weise zu ihm, es sei denn er wendet seine ganze Kraft auf, um sich auf mich zu konzentrieren und ich helfe ein wenig nach...ich und niemand kann ihn von der See mehr fernhalten, so ist es besser, er segelt mit mir, als das er mir weiter nachschleicht...sein Vater hat es auch eingesehen...oder zumindest akzeptiert in irgendeiner Weise. Lin ist jung, sehr jung, er wird Fehler machen. Ich denke, ich habe Turothan als ich in Lins Alter war, nicht minder auf Trab gehalten. Mornaira schwieg eine Weile und beobachte still Lazaan.Vielleicht könnte ich es von dir erwarten, das du derartige Dinge tust, aber ich will kein Leben eines Schatten riskieren. Ich bin wichtig für den Schatten, deswegen habe ich mich vorher versichert, das mir nichts geschehen wird, wenn ich die Antwort suche. Sicher ich spüre die Folgen der Vergiftung noch sehr deutlich, aber das weisst du ja, aber es wird verblassen. Ich werde versuchen, dich nicht noch einmal eine solche Ungewissheit fühlen zu lassen. Mornaira atmete erleichtert tief durch.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #21 am: Juni 24, 2010, 17:24:58 »

Lazaan hörte ihr aufmerksam zu, überlegte kurz, überlegte was er dazu sagen sollte aber vielleicht fehlten in beiden zu diesem Zeitpunkt die Erfahrungen in solchen Dingen, Er überlegte wie er ihr begreiflich machen sollte das er sich lieber in Gefahr brachte als so unvorbereitet von Dingen überrascht zu werden, die derartig unangenehm waren. Beinahe hilflos setzte er sich in das offene Fenster und ließ sich den Nacken von der Aufspritzenden Wassertropfen kühlen. Nachdenklich sah er sie an, nicht wissend wie er ihr seine Gedanken und die Gefühle die in solchen Situationen auftraten erklären sollte.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #22 am: Juni 25, 2010, 10:02:22 »

Eine ganze Weile hörte man nur den Klang der Wellen. Ihre schwarzen Augen ruhten auf Lazaan. Still beobachtete sie ihn, erst dann suchte ihre Hand die seine. Ruhig und leise sprach sie, schliesslich doch an.Ich kann nur erahnen, wie es gewesen sein muss. Verzeih mir, so unerwartet muss es schrecklich gewesen sein. Ich werde nicht nur versuchen so etwas in Zukunft so weit es geht zu vermeiden, nein ich werde versuchen dich so weit es mir möglich ist vorzuwarnen. Vielleicht hast du auch Recht und gemeinsam finden wir in mancher Situation einen anderen Weg. Was ist in dir, was du nicht aussprichst gerade? Wir scheuen beide die Gefahr nicht.Nachdenklich beobachtete sie ihn. Es schmerzte sie, was sie sah und fühlte, doch sie wusste nicht, was sie noch tun konnte.


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #23 am: Oktober 03, 2010, 18:06:55 »

Ich frage mich nur gerade was geschehen wird wenn wir.....wenn einer von uns einen fehler macht und etwas geschieht das.......
Er ließ das Ende das Satzes offen und sah sie kurz an.
Und ich kann auch nur nocheinmal sagen das mit ungewissheit nicht gefällt. Ich weiß nicht wie du es empfindest wenn ich ohne vorwarnung verletzt werde oder wenn du nicht weißt wie schwer eine Verletzung sich vielleicht auswirkt aber ich kann jednefalls nicht wie du.....einfach erscheinen und nachsehen oder einen Raben schicken oder.... Ich weiß auch das du....nicht mehr sagen kannst als du gesagt hast aber vllt gibt es etwas mit mehr.....Sicherheit, dass ich mehr erspüre? Er seufzte nocheinmal sah in die Fluten und genoß das Rauschen der See in Ohren.


Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #24 am: Oktober 03, 2010, 18:28:15 »

Ich würde wohl den Verstand verlieren und verrückt werden, wenn ich nicht wüsste, wie schwer die Verletzungen sind und welche Auswirkungen sie haben. Ich würde dich umgehend suchen und mir Gewissheit verschaffen. Zudem du nicht nur für mich, sondern auch für das ganze Schattenreich eine grosse Bedeutung hast.

Sie sprach die Worte nach außen kühl und ruhig aus, nach innen sah das ganz anders aus.

Das Band zwischen uns ist jetzt schon sehr stark. Stärker als jedes Band zu einem anderen Schatten, einzigartig und anders. Ich könnte versuchen es zu stärken. Vielleicht finde ich auch einen Weg, dir ein wenig meiner Macht zu schenken. So das du genauer erfühlst, was geschieht, wenn es um meine Person geht. Vieles erfahre ich ja auch durch meinen Dillungwe. Ob du allerdings einen solchen Gefährten an deiner Seite haben willst, vermag ich nicht sagen. Ich legte ja bereits einmal all meine Macht und meine Seele in mein Amulett und gab es dir. Du hast es geschafft, sie richtig einzusetzen. Vielleicht gibt es auch einen Weg durch die neue Macht, die mich begleitet.

Mornaira dachte nach und suchte nach einer Lösung, zudem sie ja auch wollte, das er weiterhin frei entscheiden konnte.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #25 am: Oktober 03, 2010, 18:36:20 »

Einen gefährten das klingt noch nichtmal verkehrt eigentlich nur ich glaube mit Vögeln hatte ich keinen Guten start Ein schmunzeln umspielte sein Gesicht. Ich werde darüber nachdenken aber ob soviel macht gut ist.....ich habe das band so wie es ist noch immernicht verstanden und ich scheue mich davor mehr zu riskieren.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #26 am: Oktober 03, 2010, 18:54:10 »

Mornairas schwarze Augen ruhten ruhig auf Lazaan. Bei seinen Worten musste sie nun aber doch Grinsen. Es gibt viele Gefährten, die einen begleiten können. Es muss ja kein Vogel sein. Bei mir hat es sich...naja...irgendwie so ergeben.Sie wollte alles, aber sicher keinen Gedanken mehr an ihren einstigen dunklen Meister verschwenden. Mit dem hatte sie wenn überhaupt auf andere Weise etwas zu "klären".Vor der Zeit zu der ich den Pfad der Dunkelheit betrat und auch in der ersten Zeit hier in Nephilim, wurde ich von dem Gefährten meiner hellen ehrbaren Mutter.., der Klang ihrer Stimme wandelte sich in einen spöttischen Unterton bei der Erwähnung Tinuviels. Sie verabscheute viel an ihr, ...begleitet...eine nachtschwarze Raubkatze...ein sehr eifersüchtiger Gefährte...aber ein Gefährte...Als ob sie wirklich verstanden hatte, was da zwischen ihnen wuchs. Sie hatte so etwas ja nie für möglich gehalten.Lass dir Zeit...ich lausche jedem anderen Vorschlag. So ganz will mir auch keine zufriedenstellende Antwort einfallen. Aus großer Macht folgt auch immer eine grosse Verantwortung. Auch darum ist es mir wichtig, das jeder Schatten frei wählt und immer der Wille entscheidet.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #27 am: Oktober 03, 2010, 19:51:43 »

Es ist nur ein Tier welches läuft kann auf See nicht allein..... ein Vogel schon eher....aber hmmm die Idee ist vielleicht nicht verkehrt.... Einen anderen Vorschlag hab ich leider nicht ich verstehe all das hier ja kaum und ich kann nicht einschätzen wie es sich....steuern lässt....Vielleicht sollten wir auch langsam zurückkehren....dieses Problem lässt sich wohl nicht so leicht lösen fürchte ich.
Sehnsüchtig sah Lazaan übers Meer.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #28 am: Oktober 03, 2010, 20:02:09 »

Mornaira verfolgte wie sein Blick über das weite Meer streifte.

Es ist und bleibt schwierig..fürchte ich...

Viele Unsicherheiten würden sich wohl nie ausschliessen lassen.

Vielleicht findet sich auch eine Lösung mit der Zeit. Ich werde versuchen gewisse Situationen weites gehend zu meiden und dich so gut es geht vorwarnen oder auch rechtzeitig informieren. Aber wenn es nach mir geht, sollten sich gewisse Situationen eh nicht wiederholen.

Schliesslich trat ein Schmunzeln auf ihre Gesichtszüge.

Sicherlich sollte ich mich so langsam mal, wieder blicken lassen, sonst fürchte ich gelten wir bald als verschollen auf hoher See. Solange für dich nun wirklich alles aus der Welt geschafft wurde?

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #29 am: Oktober 03, 2010, 20:36:44 »

Lazaan sah sie überrascht an und überlegte was er dazu sagen sollte.

Ich....

Zorn funkelte in den Augen und kurz sah es so aus als wollte er aus dem Fenster springen um ihn zu jagen....

Dann haben wir noch einen Grund mehr uns um dieses Problem endgültig zu kümmern, sicherstellen das NICHTS mehr übrig bleibt. Bald... JETZT.... Wie es scheint hab ich noch viel mehr Rechnung mit ihm zu begleichen als dich dachte

Seine Schultern strafften sich und er sah Mornaira auffordernd an.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #2 am: Oktober 18, 2017, 22:04:53 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #30 am: Oktober 03, 2010, 20:45:11 »

Mornaira nickte.

Dennoch sollten wir..., sie musste selber Grinsen, denn naja, wenn sie es sich so Recht überlegte, war sie doch meist sehr impulsiv vorgegangen, ...überlegt vorgehen. Ein leichter Gegenspieler ist er nicht und er kennt seine Macht sehr genau. Und ja...du hast eine Menge Rechnungen mit ihm zu begleichen, genau wie ich selber. Nicht umsonst trägt mein Schiff seid allen Zeiten den Namen Agarwainu, blutbefleckter Racheengel. Aber erst sollten wir zurückkehren zu den unsrigen. Ich denke, bei dem was vor uns liegt, sollten sie alle Bescheid wissen.

Oh ja, sie würden ihn gemeinsam jagen und sicher waren die Meere nicht gross genug, um sich zu verstecken.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #31 am: Oktober 03, 2010, 21:05:30 »

Ein lauter Ruf nach oben
Zurück zum Hafen! Schnell! Und wenn ihr Ruden müsst ihr faulen Hunde!

Grinsend trat er dicht an Mornaira heran seine Augen suchten die ihren.
In gedanken noch bei den Worten von eben....diesmal gab es kein Zurück, kein Aufschieben, keine Flucht....alles oder nichts und er würde all den Zorn die Wut und die Hilflosigkeit in Blut bezahlt verlangen....seinem Blut!

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #32 am: Oktober 03, 2010, 21:14:22 »

Mornaira spürte, was in Lazaan erwacht war.

Es wird in Blut enden.

Mehr Worte waren hier nicht von Nöten.

Sicher werden die anderen Schatten auch ihre Freude daran haben, oder aber wir gehen allein. Das wird sich aber finden. Genug davon, würde ich sagen.

Ihre schwarzen Augen spiegelten viel. Eine tiefe Wut und Rache war in ihr erwacht, aber auch ein leichtes verspieltes Glitzern, welches Lazaan galt. Sie trat den letzten Schritt noch auf ihn zu und lehnte sanft ihren Kopf an seine Schulter. Sie war erleichtert. Alle Anspannung der letzten Stunden viel von ihr ab.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #33 am: Oktober 03, 2010, 21:23:35 »

Blut der Gedanke schoss Lazaan immernoch durch den Kopf als die Asbaah fast geräuschlos in den Hafen glitt. Lazaans Lippen suchten ihren Hals.......
Die leisen Geräusche der Mannschaft an Deck waren zu hören, ein sanfter Ruck ging durch das Schiff als es an die Anlegestelle glitt.
Sicher war er sich nicht was vor ihnen lag, doch sicher war wie es enden würde und seine Gedanken begannen abzuschweifen...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #34 am: Oktober 03, 2010, 21:31:34 »

Mornaira drehte sich zu Lazaan um und sah ihn eine ganze Weile still tief in die Augen, dann gab sie ihm einen leidenschaftlichen Kuss.

Ich werde dir Dillungwe schicken, wenn irgendetwas ist. Ruf nach mir, ich höre dich, das weisst du. Ich denke, ich sollte mal nach dem rechten Sehen, sowohl auf meiner Agarwainu als auch bei meinem ersten Maat ein Lebenszeichen zeigen und sicherlich..

Sie hielt kurz inne.

...wird auch der Kriegsminister meine Abwesenheit bemerkt haben, zudem er von diesen Racheplänen wissen sollte. Willst du mich begleiten? Oder deinen Geschäften folgen, Vorbereitungen treffen oder wonach auch immer dir der Sinn steht? Nur..wir sollten in engem Kontakt bleiben. Diese Ruhe seid meiner Wiederkehr..irgendwie ist sie trügerisch.

Sie wusste sehr genau, wieviel Macht er besaß.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #35 am: Oktober 03, 2010, 21:40:28 »

Lazaan hielt kurz inne.
Schmunzelnd sah er sie an....

Eigentlich stand mir nach etwas anderem gerade der Sinn aber....du hast recht wir sollten ein wenig für unruhe sorgen....und den Ho.....hen Kriegsminister vielleicht auch ein wenig ärgern ja....wie wäre es mit ein paar Salven zum Morgenappell über die Insel?   
Tatendrang gute Laune und etwas beinahe spitzbübisch freches war in Lazaans Blick zu erkennen. Als sein Blick über sie glitt war noch etwas anderes sehr deutlich zu erkennen doch er drängte es zurück. Verlockend war der Gedanke ein wenig Leben in diese Ruhe zu treiben, gerade mit....unkonventionellen Mitteln die er so liebte.


Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #36 am: Oktober 03, 2010, 21:47:16 »

Mornaira sah ihm wieder eine Weile in die Augen.

So..so dir stand nach anderem der Sinn. Was hält dich auf? Als Schatten lebe frei, wie es dir beliebt.

Das Grinsen auf ihrem Gesicht wurde weiter. Ein wahrlich amüsanter Gedanke war es schon.

Zumindest wäre unsere Rückkehr zeichensetzend und würde sicher nicht unbemerkt bleiben. Es ist dein Schiff. Wegen mir schick einige Salven nur achte darauf das mein dunkles Reich unbeschadet bleibt

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Linturion
Rat der Schatten
Käptn
*
Beiträge: 526   
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #37 am: Oktober 03, 2010, 22:27:03 »

Linturion hatte die Ankunft jenen Schiffes bemerkt, mit dem seine Herrin vor Wochen, ja man könnte es verschleppt worden nennen.

Sein Blick war grimmig, hätte er sich doch gewünscht, dass sie ihm wenigstens etwas gesagt hätte.

Ihr kommt spät Herrin...

Er diente ihr.. aber das... das verlangte nach etwas Ausgleichendem.


Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #38 am: Oktober 05, 2010, 22:51:42 »

Lazaan grinste nun noch frecher und schob Mornaira bestimmt Richtung Bett

Wenn du sagst das Nephilim noch warten kann, hab ich was was dringend deiner Aufmerksamkeit bedarf.

Lazaan warf Waffen und Mantel von sich und ließ sich in Richtung Bettfallen versuchend Mornaira unter sich zu begraben.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #39 am: Oktober 06, 2010, 09:34:03 »

Mornaira lies sich schieben und trat Schritt um Schritt rückwärts. Sie löste die Schnalle ihres Umhanges und lies ihn zu Boden gleiten. Ein paar Schritte später folgte ihr Waffengürtel, dann fiel sie auch schon mit Lazaan rückwärts auf das Bett. Mit einem frechen Grinsen sah sie zu ihm hoch.

Hab ich es so sehr an Aufmerksamkeit mangeln lassen? So nun hast du wohl meine ungeteilte Aufmerksamkeit und nun?

Ihre Augen blitzten ihn herausfordernd an, während ihre eine Hand sanft über seinen Rücken glitt.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #40 am: Oktober 06, 2010, 19:36:06 »

Ein lächeln umspielte sein Gesicht...
Definitiv ich kann man mich an die letzte ungeteilte Aufmerksamkeit schon fast nicht mehr errinnern.
Lazaan wand sich unter ihrer Hand, seine Lippen suchten die ihren.
Mit breitem Grinsen murmelte er:
Und ja ich fordere jetzt gerade weit mehr Aufmerksamkeit nach all dem was geschehen ist.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #41 am: Oktober 06, 2010, 22:41:44 »

Wie unartig von mir...

Zuerst waren ihre Küsse sanft, dann wurden sie immer fordernder. Ihre Hände erkundeten sanft seinen Rücken. Bei jedem anderen wäre sie wohl längst zur Wildkatze geworden.

Würde es mich wirklich stören, würdest du längst meine Krallen fühlen.

Wieder loderten ihre Augen voll Leidenschaft, aber auch mit einem kleinen Fünkchen von Frechheit auf.

Sei nicht schüchtern und fordere deine Aufmerksamkeit ein, wenn du dich vernachlässigst fühlst. Ich zumindest würde nichts anderes tun.

Mit sanften Bewegungen schickte sie wieder ihre Hände auf Erkundungstour.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #42 am: Oktober 10, 2010, 16:02:01 »

Lazaan lachte leise und grinste Mornaira an, während seine Hand versuchte sie aus der Wäsche zu befreien.

VIelleicht will ich ja die Raubkatze wecken mit den sanften Krallen.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #43 am: Oktober 10, 2010, 19:44:34 »

Mornaira musste schmunzeln. Während er sich ihrer Kleidung widmete, schnürrte sie sein Hemd auf und begann es vorsichtig ihm über den Kopf zu streifen.

Du willst zerkratzt und in den Nacken gebissen werden?

Sie klimperte ihn frech grinsend an.

Ich denke, wir sind beide zu starrsinnig, als das man uns wirklich zähmen könnte.


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #44 am: Oktober 10, 2010, 19:53:01 »

Lazaan konnte sich das lachen fast nicht mehr verkneifen und warf die Kleidung frech grinsend über die schulter:

Vielleicht sollte ich das mal probieren mit dem zähmen.....vielleicht meinte ich damit aber auch eher die Frau die die Dinge anpackt und sich nimmt was sie will?

Er zog die Decke über sich und verfluchte sich innerlich für einen kurzen Moment das er der Mannschaft nicht befohlen hatte das jede Störung zu vermeiden.

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #3 am: Oktober 18, 2017, 22:10:21 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #45 am: Oktober 10, 2010, 20:20:40 »

Habe ich dich nicht eben erst gefragt, was dich zurückhält, meine ungeteilte Aufmerksamkeit einzufordern? Glaub mir, ich würde einfach mitten in deiner Kajüte stehen, wenn mir nach Aufmerksamkeit verlangt.

Sanft strich sie über seinen Rücken und hoffte ihn zu kitzeln.

So...so zähmen..wie würde dein Versuch denn aussehen?

So..so er wollte sie also herrisch erleben? Frech schmunzelte sie ihn an. Das lässt sich sicher auch einrichten.


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #46 am: Oktober 10, 2010, 20:43:17 »

Lazaan zuckte leicht zusammen und biss die Zähne zusammen um nicht zu zeigen das es ihn kitzelte
Vielleicht will ich auch einfach nur die Herrin in dir sehen und nicht die ebenbürtige Partnerin die du gerade bist? Oder vielleicht will ich dich auch nur so lange schmachten lassen bis du dich nicht mehr zurückhalten kannst? Und gerade in letzter Zeit war nicht viel zeit um in deiner Kabine zu stehen.... Grinsend versuchte er sie nun ebenfalls zu kitzeln.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #47 am: Oktober 10, 2010, 21:06:17 »

Mornaira wand sich unter ihm. Sie konnte es nicht unterdrücken, das sie schmunzelte. Ihre Augen loderten, er weckte ihr Feuer und ihre Leidenschaft mit seinen Berührungen.

Da gebe ich dir Recht, die Zeit war leider gegen uns und eilte fort. Ein Umstand, den wir nicht noch einmal zulassen sollten.

Sie hielt inne, ihr Grinsen wurde grösser. Sie versuchte seine freche Hand einzufangen, welche nun wirklich die Stellen gefunden hatte, an denen es besonders kitzelte.

Du hast mich doch erlebt...ich gehe in Nephilim ein und aus, wie es mir gefällt...ob die Situation gerade passend ist, hat mich nie gekümmert...also wenn dir danach ist, suche die Kajüte meiner Agarwainu auf...

Still dachte sie bei sich, so lang es nicht für jeden zur Gewohnheit wird. Als sie seine Hand nicht fangen konnte, widmete sie sich lieber aufmerksam jener Stelle, welche ihn zum zucken gebracht hatte.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #48 am: Oktober 10, 2010, 21:18:54 »

Ein lächeln umspielte sein Gesicht leicht verkniffen um nicht zu einem lachen zu werden als ihre Finger wieder an dieser äußerst unerfreulichen Stelle entlangwanderten. Ein lesens Knurren entfleucht ihm als er an die letzte Zeit dachte:

Und doch hälst auch du dich gerade zurück....warum?

Frech grinsend suchte er stellen welche nicht nur kitzelten sondern auch weit....mehr auslösten.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #49 am: Oktober 10, 2010, 21:31:19 »

Mornaira genoss jede seiner Berührungen und lies sich in das wohlige Knistern, welches sie auslösten hinabfallen.

Einem Eroberer sollte eine Frau doch das Gefühl geben, das so viel er erobert hat, es immer noch etwas gibt, was er noch nicht erobern konnte oder etwa nicht?

Ja noch halte ich mich zurück, dachte sie frech grinsend.

Warst du es nicht, der mich gewissermaßen hier her verschleppte?

Frech funkelte sie ihn an.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #50 am: Oktober 10, 2010, 21:45:18 »

Lazaan musste bei ihren Worten grinsen und seine Finger wanderten weiter um sie weiter zu ärgern.

Erobern.....ist ein Gutes Stichwort ich dachte nur nicht das du....nicht selber auf Beute auswährst....auf Eroberung....
Mit den Worten wanderten seine Lippen zu den Stellen an denen seine Finger sie ärgerten.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #51 am: Oktober 10, 2010, 21:57:34 »

Mornaira wand sich unter ihm heraus. Gut wenn er es nicht anders haben wollte. Sanft aber bestimmt, drückte sie Lazaan in die Kissen und funkelte ihn frech an.

Genug Spielchen würde ich sagen oder?

Seid wann war er so zurückhaltend? Naja, es sollte ihr Recht sein. Ihre Berührungen waren zwar sanft, aber sie wurden fordernder.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #52 am: Oktober 10, 2010, 22:02:46 »

Lazaan schmunzelte leicht bei ihren Worten.

Er sah sie unschuldig an.... Spielchen? Dann hab ich nun wohl wieder die Herrin der Schatten vor mir

Endlich dachte er bei sich, grinste noch breiter und versuchte sich etwas zu wehren, ihre Bestimmtheit mit etwas mehr Gegenwehr zu testen.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #53 am: Oktober 10, 2010, 22:16:40 »

Das ich gerne mal dazu neige Spiele einzugehen, hat wohl unsere erste Begegnung schon offenbart.

Sonst wäre es mit dem Engel ja anders gekommen, doch sie schob den Gedanken rasch fort. Als sie spürte, wie er sich versuchte heraus zu winden, wurde ihr Griff fester und sie verstärkte den Druck.

Jetzt wo ich dich dort habe, wo es mir eigentlich genau betrachtet, ganz gut gefällt, lasse ich dich sicher nicht so einfach entwischen.

Sie beugte sich zu ihm hinab und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #54 am: Oktober 10, 2010, 22:23:43 »

Sich weiter windend und den kuss erwiedernd presste er dazwischen hervor
Dann bin ich dir nun wohl wehrlos ausgeliefert? Ich bin gespannt was du unter....gut gefallen...verstehst
Seine Beine vesuchten sich um sie zu schlingen und sie so wieder ein wenig unter seine Kontrolle zu bringen.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #55 am: Oktober 10, 2010, 22:34:31 »

Wehrlos? Ausgeliefert?

Sie musste lachen.

Nein...wehrlos bist du ganz sicher nicht.

Frech glitzerten ihre Augen auf.

Schenke ich dir nun genug Aufmerksamkeit?

Sie sah sich um. Ihr Blick fiel auf die Rumflasche auf dem Tisch. Mornaira zog ihre Hände zurück.

Bist du denn gar nicht durstig?

Sie tat so, als ob sie aufspringen wollte.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #56 am: Oktober 11, 2010, 19:18:46 »

Genug? Noch lange nicht du hast ja erst angefangen!....Hoff ich....

Etwas überrascht versuchte er erfolglos ihr Aufspringen zu verhindern und griff ins leere.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #57 am: Oktober 11, 2010, 19:41:35 »

Mornaira füllte rasch zwei ihrer schwarzen Kristallgläser mit Rum. Als sie sein Gesicht sah, musste sie schmunzeln.

Ich laufe dir sicher nicht weg.

Mit einer geschmeidigen Bewegung setzte sie sich wieder auf ihn.

Durstig?

Sie leerte ihr Glas und beugte sich kurz hinab, um es neben das Bett zu stellen. Seines stellte sie in seine Nähe. Dann legte sie sich auf ihn und stütze ihr Kinn grinsend auf seiner Brust ab.

So...wo waren wir? Was stelle ich nun mit dir an?

Frech grinsend schickte sie ihre Hand wieder auf Erkundung, vermutlich kitzelte es ihn.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #58 am: Oktober 11, 2010, 19:48:23 »

Lazaan musste nun doch lachen....gott wie er das hasste aber so richtig konnte er ihr auch nicht Herr werden...
Er schlang die Beine wieder um sie um wenigstens etwas kontrolle zu haben und ging zum gegenangriff über auf der Suche nach stellen die sie von der Idee abbringen würden...
Anstellen? Ich weiß nicht soweit ich weiß bist du immernoch die Cheffin hier

Frech grinste er sie dabei an....

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #59 am: Oktober 11, 2010, 20:14:28 »

Mornaira blickte kurz prüfend auf seine Beine.

Sorgst du dich, das ich verschwinde?

Seine Hände fanden schliesslich Stellen, die sie dazu brachte sich zu winden, weil es einfach zu sehr kitzelte.

Ich bin die Herrin der Schatten, Herrin über Nephilim..aber ich bin dennoch nicht der Käptn dieses Schiffes. Es sei denn..ich würde eine Meuterei anzetteln.Am besten hälst du nun einfach still, es ist anstrengend eine Schattenherrin zu sein und vieles in den vergangenen Tagen war doch sehr zermürbend, ich denke ein wenig Schönheitsschlaf wäre für ein eitles Wesen wie mich, nicht unbedingt verkehrt.

Sanft legte sie ihren Kopf auf seiner Brust ab und schloss die Augen. Es machte ihr einfach viel zu viel Vergnügen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #4 am: Oktober 18, 2017, 22:13:05 »

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #60 am: Oktober 11, 2010, 20:35:12 »

Da war er wieder dieser Spieltrieb....mit einer Hand angelte er den Rum und nippte leicht dran. Mit der anderen kitzelte er weiter an den Stellen die sich so wundervoll anboten...spielen konnte er schließlich auch

Och wenn du so schlafen kannst immer mach....ich hätte da so meine Probleme mit aber mach ruhig ich genieße das gerade auch sehr
Noch frecher sein grinsen als vorher, nahm er nun einen großen Schluck Rum.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #61 am: Oktober 11, 2010, 21:04:25 »

Mornaira zuckte. Er hatte wieder einmal treffsicher eine Stelle gefunden, die für ihren Geschmack viel zu sehr kitzelte.

Na...na nun lass das mal...wie soll ich so einschlafen, wenn du immer wieder mich zum lachen bringst?

Sie versuchte es zu unterdrücken und sich abzulenken.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #62 am: Oktober 11, 2010, 21:23:25 »

Lazaan tat so als hätte er nix gehört und machte ungerührt weiter....
Er angelte mit dem Finger einen Tropfen Rum aus dem Becher und hielt ihn ihr vor die Nase.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #63 am: Oktober 11, 2010, 21:28:51 »

Mornaira musste Lachen als der Rum ihr in die Nase stieg. Sie griff nach seinem Finger und leckte den Rum vorsichtig sanft ab.

Du weisst doch, das ich Rum nicht widerstehen kann. Aber man spielt doch nicht mit dem Essen.

Gespielt vorwurfsvoll sah sie ihn an.

Mit einer feinen Lazaan Note schmeckt er sogar noch verführerischer.

   
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: An Bord der Asbaah
« Antworten #64 am: Oktober 14, 2010, 21:09:23 »

In Mornaira regte sich ein Gefühl, welches sie nicht zuordnen konnte. Ein wenig verwirrt sah sie Lazaan an. Sanft schob sie ihn von sich, zog ihn dann aber doch noch mal zu sich und küsste ihn leidenschaftlich.

Das tut mir nun wirklich leid...verzeih mir, wenn du kannst...aber ich spüre ein Schiff, welches nicht hier her gehört und eine Anwesenheit fremd und vertraut, die ich nicht einordnen kann...ich sollte mich kurz Blicken lassen...ich komme wieder so schnell ich kann, denn ich will nicht wirklich fort...gerade jetzt nicht...

Wut loderte in ihren Augen. Warum zum Teufel gerade jetzt?

Ruf mich einfach bitte und ich verspreche ich komme...es wird ja nicht immer darin enden, das sonst was geschieht...

Sie konzentrierte sich. Sah Lazaan noch einmal ernst an. Rasch ordnete sie ihre Kleidung, eilte sich ihre Waffen wieder anzulegen und verbarg sich wie gewohnt in ihrem Umhang.

Du weisst hoffentlich was du mir bedeutest..

Irgendwann würde sie sich wegen solcher .... Situation mal mächtig abreagieren müssen. Sie konzentrierte sich und war verschwunden.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: