Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 20, 2024, 07:46:25  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 8
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [RPG] Die Gassen in Nephilim  (Gelesen 7021 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« am: Oktober 18, 2017, 14:19:20 »

Die dunklen Gassen im Hafen der Schatten

~~ Beschreibung folgt ~~
« Letzte Änderung: Oktober 18, 2017, 14:21:04 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #1 am: Oktober 18, 2017, 14:27:46 »

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
[RPG] Die Gassen in Nephilim
« am: Dezember 06, 2009, 21:59:08 »

Duranor war verstimmt. Wütend, zornig. Erst schleppt Morna dieses... Affen an und dann raubt sie ihm noch die Chance auf ein wenig Vergnügen heute Nacht. Er trottete durch die Gassen, und stiess hin und wieder einen Stein mit dem Fuss bei Seite.

Aua.. Was zum Teufel... töhnte es aus einer Ecke. Ein betrunkener Seemann, torkelte auf Duranor zu, drohend mit erhobener Faust.

Duranors Augen blitzten. Verschwinde...

Der Tölpel wollte oder konnte Duranor nicht verstehen, denn er schritt immer noch bedrohlich näher. Duranors Hand glitt an die Seite, dort wo sein Katana war. Der kühle wohlvertraute Griff liess Duranor einen wohligen Schauer erleben. Er war ruhig ihm dürstete es nach Blut, seine Wut abzubauen.

Bitzschnell zog er die Waffe und führte einen Hieb durch. Erschrocken blieb der Trunkenbold stehen, fasste an seinen Bauch. Blut rann ihm über die Hände, tropfte auf den Boden und der Schrecken stand ihm ins Gesicht geschrieben. Duranor blickte ihn ernst an, hob die Waffe und führte sie wieder blitzschnell. Ein zweiter Schnitt über den Bauch war die Folge. Gedärme traten aus und der Matrose versuchte zu reden, das Blut in seinem Innerem nahm ihm die Kräfte. Er schluckte schwer und sackte auf die Knie. In seinen Augen die Gewissheit, dass er nicht mehr lange in diesem Leben verweilen würde. Eine unheimliche Stille und Leere lag über der Szenerie. Duranor erhob das Schwert ein drittes Mal, dieses Mal zielte er auf den Hals. Ein dumpfes Geräusch ertönte, als der Kopf seines Opfers unweit nur wenige Schritt auf das Pflaster der Gasse polterte. Duranor hieb abermals zu, wieder und wieder traf sein Schwert den Körper des Matrosen. Ein Glitzern in seinen Augen konnte man sehen, als er den Körper zerhakte. Ein paar Minute später hielt er inne und hockte sich neben den Kopf, er stellte den Kopf richtig herum auf die Steine in der Gasse und schaute ihm in die leblosen Augen.

Du musstest mich doch erkannt haben... oder?

Beinahe liebevoll tätschelte Dura den Kopf. Dann lachte er. Laut und in den Gassen Nephilims hallte sein Lachen von den Wänden wieder.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #1 am: Dezember 12, 2009, 17:50:17 »

Frustriert trat Duranor gegen einen der Köpfe, die er eben abgeschlagen hatte. Mit einem hohlen Geräusch kullerte der Schädel die Gassen entlang. Duranor war sauer, wütend und hatte Druck in sich. Wieder trat er gegen den Kopf, der in einem hohen Bogen durch die Luft, prallte gegen einen Pfahl und blieb in fünfzig Schritt Entfernung liegen.

Duranor spuckte auf die Strasse. Nur aus den Augenwinkeln hatte er eben noch die fremde bei Mornaira und Karana gesehen. Wer das nun schon wieder war?

Irgendwie hatte Duranor Lust auf... er grübelte, worauf hatte er Lust. Dann blickte er auf und seine Augen funkelten. Er wusste worauf er Lust hatte...

FEUER!

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re:[RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #2 am: Januar 30, 2010, 20:09:58 »

Duranor blickte sich in den Strassen um. Ein Strassenköter trottete auf ihn zu.

Er zog sein Katana, und ein Hieb und der Hund verlor den Kopf. Duranor hakte wie wild auf das arme Tier ein, die Gedärme flogen zerhakt durch die Luft, Blut spritze, Knochen brachen und Duranor hörte nicht auf...
er hakte und hakte und  hakte...

Irgendwann hörte er auf... ausser Atem schaut er auf die leblosen und blutigen Reste des Hundes.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re:[RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #3 am: Januar 31, 2010, 14:04:05 »

Duranor saß immer noch vor der Blutlache, als sein Nebel kam. Er schmiegte sich an ihn, umgarnte seinen Kopf und drang tief in die Gedanken des alten Piraten ein.

Sein Gesicht blieb unverändert, kalt und ohne Regung. Seine Augen funkelten...er nickte kurz und dann löste sich der Nebel von ihm und verschwand wieder.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #4 am: April 16, 2010, 21:46:16 »

Gasuran schlich immer noch in den Gassen von Nephilim umher...
Bisher -so glaubte er- hatte ihn noch niemand gesehen.
Er wollte grade in eine Seitengasse einbiegen, als ihm ein stechender Schmerz längs der wirbelsäule bremste.
"Nicht schon wieder, nicht hier, nicht jetzt..", fluchte er leise vor sich hin.
"Ich dachte ich hätte diese angelegenheit schon längst geklärt.."
Der Schmerz breitete sich auf die Schulterblätter aus, ihm fiel das atmen schwer.
Bei dem stürmischem Wind konnte er sich kaum auf den Beinen halten.
Er lehnte sich an eine Wand und versuchte ruhig zu atmen, Angstschweis bildete sich auf seiner Stirn. Bisher hatte er sich nie ernsthaft gefürchtet...
"Ich muss zurück auf mein Schiff.."
Selbst das denken fiel ihm schwer. Schritt für Schritt bewegte er sich in die Richtung wo sein Schiff lag. Zu Hilfe nahm er seinen Kampfstab.
Bereits nach kurzer Zeit blieb er wieder stehen und blickte gen Himmel.
Dort er er nur die schwärze der Nacht.
Nach einer Weile ging er weiter und kam seinem Schiff immer näher..
« Letzte Änderung: April 16, 2010, 21:50:33 von gasuran »   

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #5 am: April 17, 2010, 19:33:27 »

Mornaira huschte lautlos durch die Gassen...stets verborgen in der Dunkelheit...der Nebel umgarnte sie...kurz vor der Stelle, wo das Schiff des fremden Käptns vor Anker lag...entdeckte sie was sie suchte...lautlos folgte sie ihm...irgendetwas schien mit dem merkwürdigen Käptn nicht in Ordnung zu sein...umso besser......kurz bevor er sein Schiff erreichte...tauchte Mornaira lautlos hinter ihm auf...ein kräftiger Schlag ihres Peacemakers lies den Käptn noch bevor er sie auch nur erahnt hatte...zusammensacken...Mornaira ging in die Knie sah sich um...sie zog einen schwarzen Lederriemen aus dem Umhang und verschnürrte seine Handgelenke fest auf dem Rücken...mit einem Tuch knebelte sie ihn...Schluss mit eurem Gemurmel...es wird Zeit...das ihr begreift oder sterbt!
Sie durchsuchte ihn nach Waffen und nahm alle seine Waffen an sich, auch den Kampfstab.
Dann packte sie den Käptn an den Füssen und schleiften ihn hinter sich her...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #6 am: April 23, 2010, 09:44:24 »

Mornaira hatte sich von den Anlegestellen abgewandt...stets in der Dunkelheit verborgen irrte sie durch die Gassen Nephilims...sie kämpfte darum ihre Ruhe zu finden...Ablenkung wäre mitunter gerade jetzt gefährlich...endlich fand sie das kleine unscheinbare Haus...auf der Schwelle drehte sie sich noch einmal um...dann verschwand sie durch die Tür...sie flüsterte dem anwesenden alten Mann einen Namen zu...er nickte und deutete auf eine der hinteren Türen...

Mornaira zog die Kapuze noch tiefer ins Gesicht und verschwand in dem hinteren Zimmer...die Gerüchte stimmen...so habe ich sie gefunden......schoss es ihr erleichtert durch den Kopf als sie langsam an die Frau herantrat, welche im Halbdunkeln des Zimmers verborgen war...Mornaira griff in die Tasche ihres Umhanges...lies einige Goldstücke auf den Tisch kullern und flüsterte etwas...immer wieder sah sie sich in alle Richtungen um...

Die Frau sah Mornaira in die Augen...Segelt mit dem Wind, der aufkommt, sobald ihr die Gassen betretet nach Osten...eilt euch...der Wind führt euch zu einer Insel...dort findet ihr...was verloren ist......sie reichte der Schattenherrin einen Krummdolch...Nehmt ihn mit euch...doch verwendet ihn niemals! Er muss zurückkehren....die Frau erhob sich...nahm die Goldstücke an sich und verschwand durch eine Tür hinter sich...eine Weile sah Mornaira ihr nach...auf ihre Stirn bildeten sich Sorgesfalten...rasch verbarg sie den Dolch in ihrem Umhang...wortlos wendete sie sich um und verschwand...

Mornaira eilte durch die Gassen zu einer kleinen Bucht...kurz beobachtete sie den fremden Händler...wieder sah sie sich in alle Richtungen um...schliesslich trat sie an den Händler heran...zog einen kleinen Beutel mit Goldstücken hervor...flüsterte ihm etwas zu und wartete...der Händler öffnete den Beutel...dann nickte er...Mornaira eilte an Deck des fremden Schiffes...kaum hatte sie es erreicht...frischte der Wind auf...der Händler folgte ihr...leise flüsterte sie ihm zu wohin die Fahrt gehen sollte...langsam verlies das Schiff die Bucht in Richtung Osten...kurz bevor es die Nebel erreichte...wendete sich Mornaira um...ihr Blick schweifte kurz über die Inseln...dann wendete sie sich ab...lautlos verschwand das Schiff in den Nebeln...
« Letzte Änderung: April 23, 2010, 12:58:40 von Mornaira »   

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #7 am: Mai 02, 2010, 18:01:59 »

Leise und im Schutze der Schatten schlich Gasuran durch die Gassen. Er wusste wo sein Weg ihn truge, doch fand er erneut was er suchte?...
Da kam wieder dieser Schmerz auf seinem Rücken auf. Jedesmal wenn er sein Schiff verlies, find sein Rücken an zu glühen. Es liegt an der Lade. Allein in ihrer Anwesenheit senkt sie die Macht seines Mals.

"Vielleicht habe ich mich geirrt und... Nein, dass kann nicht sein... Ich muss mich sputen..."

Seine Schritte wurden immer schneller, trotzdem achtete er darauf nicht entdeckt zu werden.


Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #8 am: Mai 09, 2010, 20:22:44 »

Mornaira tauchte in den Gassen wieder auf. Langsam verblasste der Nebel, der sie umspielte. Sie hielt immer noch ihren Peacemaker in der Hand.

Fremder Käptn! Wenn ihr etwas wollt! Ich weiss, ihr werdet mich hören. So nutzt eure letzte Chance. WAS wollt ihr! Hier und jetzt könnt ihr mir unter die Augen treten oder verschwindet für alle Zeit aus meinem Reich!

Dillungwe erschien und umflatterte Mornaira. Schliesslich nahm er auf ihrer Schulter Platz. Mornaira lauschte und wartete.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #9 am: Mai 09, 2010, 21:07:19 »

Gasuran hastete förmlich durch die Gassen zu seinem Schiff. Doch dann vernahm er plötzlich ein rufen. Es war Mornaira, die da rief. Rief sie etwa ihn? So hörte es sich für ihn jedenfalls an.
Er machte auf der Stelle kehrt und ging in die Richtung aus der das Rufen kam.
Als er dann um eine Ecke ging sah er sie mit dem Rücken zu ihm stehen.
Er lehnte sich an eine Hauswand und begann zu sprechen

"Ihr könnt eure Waffe ruhig wieder wegstecken. Es wäre unklug mich damit zu töten.
Nun hier bin ich und interesse an einem Duell habe ich nicht mehr. Ich sollte mich besser beherrschen. Bitte vergebt mir. Warum ich hier bin wisst ihr, aber ich kann mich gerne noch einmal wiederholen, wobei ich denke, dass dies nicht nötig sein wird.
Da ihr hierseid, hoffe ich doch mal, dass ihr es wenigstens in erwägung zieht mir zu helfen. Doch was verlangt ihr, was wollt ihr von mir haben?"

Er wollte die Ruhe selbst bleiben, um es nicht wieder so enden zu lassen wie beim letzten Mal. Wenn er sich nicht behersscht wäre alles verloren...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #10 am: Mai 09, 2010, 21:15:16 »

Dillungwe wurde unruhig. Langsam drehte sich Mornaira um und sah dem Käptn in die Augen.

Fürchtet ihr meine Waffe so sehr? Macht sie euch so nervös? Mehr als euch auf Abstand halten, soll sie gar nicht bezwecken. So habt ihr meinen Ruf gehört. Warum sollte ich euch vertrauen, das ihr kein falsches Spiel mit mir treibt? Was soll es mich kümmern, was aus euch wird? Ich werde mich nicht von euch beschützen lassen! Weiss ich nicht, WER ihr seid oder WAS ihr seid! Ich werde weder mich noch mein Reich riskieren, das wisst ihr. Also was sollte ich davon haben, euch vor einem Schicksal zu retten, was ihr vielleicht verdient? Ich habe mich zu gar nichts entschieden. Ihr seid es, der etwas von mir will!

Mornairas Hände wurden wieder von den rot-schwarzen Flammen umspielt.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70   
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #11 am: Mai 09, 2010, 21:45:29 »

Gasuran wunderte sich, als die Flammen um Mornairas Händen nicht mehr blau waren.

"Ich fürchte den Tot nicht, aber ist mein Tot es Wert, dass ihr mein Schicksal am eigenem Leibe erfahrt? Und selbst wenn ihr mir eine Kugel in die Brust jagt. Wenn ich will lebe ich dann weiter. Ihr müsstet mir schon den Kopf von den Schultern schlagen."

Er schaute kurz auf ihre Hände und blickte sie dann wieder an.

"Ihr habt euch verändert, irgendwas ist mit euch geschehen. Aber das geht mich nichts an."

Hinter Mornaira bemerkte er einen merkwürdigen Schatten. Aber er dachte sich nichts dabei

"Ich denke ihr braucht garnicht von mir beschützt werden. Viellei..."
Ohne den Satz zu vollenden lief er auf einmal los, Rannte auf Mornaira zu und an ihr vorbei.
Er nahm Umrisse einer Peron wahr, welche auf Mornaira zielte. Ein Schuss löste sich und traf Gasuran, welcher sich zwischen die Person und Mornaira gestellt hatte. Die Gestalt verschwand und durch die Wucht des Schusses fiel Gasuran zu Boden...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #12 am: Mai 09, 2010, 21:59:16 »

Mornaira lauschte seinen Worten. Sie sah in seinen Augen eine Veränderung. Dillungwe schwang sich unruhig in die Luft. Gasuran lief auf sie zu. Mornaira runzelte die Stirn und warf sich blitzschnell zur Seite. Sie wirbelte herum und ging in die Hocke. Sie sah aus dem Augenwinkel wie sich ein Schuss löste und Gasuran traf, der sich zwischen sie und die Gestalt geworfen hatte. Ihre Augen suchten die Gegend ab, doch sie konnte nichts entdecken.
Sie packte Gasuran und zog ihn wenige Schritte weiter näher an die Hauswand in eine dunkle Ecke. Sie lauschte, doch die Schritte hatten sich entfernt. Sie konnte nichts hören.
Langsam wich sie ein paar Schritte von Gasuran zurück und ging in die Hocke...Leise flüsterte sie.

Mein Peacemaker sollte euch nur eine Warnung sein. Den Kopf von den Schultern schlagen, damit hätte ich so gesehen auch kein Problem. Prüfend musterte sie den Käptn. Warum habt ihr das getan? Was wolltet ihr eigentlich sagen bevor der Schuss fiel?
Mornairas Augen suchten die Gegend ab. Wieder erwachten die Flammen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70   
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #13 am: Mai 09, 2010, 22:13:16 »

Er spürte große Schmerzen, als Mornaira ihn in eine Ecke zog. Ihm fiel das Atmen sehr schwer. der Schuss hatte seinen rechten Lungenflügel getroffen und die Kugel stecke noch in der Wunde. Blut sickerte durch sein Hemd auf den Boden.
Er schaute ihr in die Augen und versuchte zu sprechen, doch er stöhnte mehr, als dass er sprach...

"Später... Kugel... raus... bitte... Antworten..."

Er nahm auser ihrem Gesicht die Umgebung größenteils nur verschwimmen war..

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #14 am: Mai 09, 2010, 22:21:49 »

Mornaira verdrehte entnervt die Augen. Warum meinte jeder von dem sie antworten wollte zu verrecken?
Sie griff in ihren Mantel zog ein schwarzes Tuch hervor, rollte es auf und steckte es Gasuran in den Mund.
Beisst besser zu! Schreien wäre sehr unklug und würde von mir anders beendet!
Sie sah wie sein Blick immer glasiger wurde, holte aus und gab ihm eine kräftige Ohrfeige.
Verreckt meinetwegen, wenn ich meine Antworten habt! Aber nicht jetzt!
Sie zog aus ihrem Gürtel eine kleine Flasche hervor, öffnete diese. Danach zog sie ihren Zwillingsdolch und tränkte ihn mit Rum. Sie riss sein Hemd auf und entfernte mit geübten Bewegungen die Kugel. Als sie sie endlich in den Händen hielt. Tränkte sie die Wunde mit Rum und drückte ein Tuch auf diese. Sie ergriff seine Hand und legte sie auf das Tuch.
Zupressen! Zischte sie ihn ungehalten an. Nun reisst euch zusammen oder ich helfe nach. Wach bleiben! Ich werde euch nicht tragen. Mornaira wusch sich mit dem restlichen Rum das Blut von den Händen und reinigte ihre Waffen. So nun gebt mir meine Antworten, bevor ich es bereue! Mornaira wendete sich um und suchte die Gegend ab. Schliesslich ruhten ihre schwarzen Augen auf dem Käptn.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #2 am: Oktober 18, 2017, 14:35:32 »

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #15 am: Mai 09, 2010, 22:56:07 »

Gasuran war dankbar für den Lappen den sie ihm in den Mund steckte. Er half etwas die Schmerzen zu unterdrücken. Ihre Worte nahm er war, konnte ihnen aber keinen Sinn geben.
Die Wunde brannte, mehr als das Mal auf seinem Rücken, als sie ihm etwas auf sie schüttetete.
Als sie seine Hand auf den Lappen legte, den sie auf seine Wunde gelegt hatte griff er mit seiner anderen Hand in den Mantel und holte das Medaillion hervor.
Er sprach wieder seine Formel um die Wunde zu heilen. Doch anstelle das es ihn erschöpfte bestärkte es ihn und das Lebensgefühl fans wieder in seinen Körper. Er steckte des Medaillion wieder zurück in den Mantel. Er nahm seine Hand von der Wunde und legte den Lappen auf sein Bein und setzte sich aufrecht an die Wand hinter ihm.

"Danke." Unbeabsichtigt grinste er, zog aber sofort wieder eine düstere Miene auf.
"Und ihr sagtet ich könne euch nicht beschützen. Was wäre wenn ich euch nicht gerettet hätte und einfach nur stehegeblieben wäre? Ihr wollt wissen warum ich das getan habe? Nun das ist einfach zu erklären. Euer Leben ist viel wichiger wie meines. Im Vergleich zu euch bin ich ein niemand. Desweiteren ist mir mein Leben wie es zur Zeit ist nichts Wert. Und mit dem was ich getan habe konnte ich meinen alten Schwur aufrechterhalten. Um eure zweite Frage zu beantworten, ja ihr habt Recht. Vielleicht habe ich es nicht anders verdient, aber wer entscheidet das schon? Wer entscheidet wer es verdient und wer nicht? Wer entscheidet wen es trifft und wen nicht? Wer entscheidet wann es ein Ende hat?"

Mit seinen Fragen beließ er es und wartete.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #16 am: Mai 09, 2010, 23:08:01 »

Der Tod entscheidet! Er entscheidet, wann er einen findet.
Mornaira legte die Stirn in Falten. Ihre Augen spiegelten nur Misstrauen.
Wer oder was seid ihr? Sie legte den Kopf leicht schief und sah ihn prüfend an.
Von welchem Schwur redet ihr nun schon wieder? Euer letztes Wort war Vielleicht...vielleicht was?

Mornaira schickte Dillungwe in die Luft. Er würde jede Bewegung wahrnehmen und sie warnen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #17 am: Mai 09, 2010, 23:17:36 »

"Ihr habt den Tod bereits bewunden, nicht wahr?"

Er schüttelte den Kopf.

"Seid ihr so vergesslich? Ich habe es euch bereits erzählt. Ich habe geschworen mit aller Macht dafür zu sorgen, dass der Schatten niemals untergeht. Errinert ihr euch?
Wer ich bin wisst ihr bereits, doch WAS ich bin, dass weis ich selber nicht so genau..."

Verzweifelung machte sich in ihm breit..

"Vielleicht habe ich es nicht anders verdient, solch ein Schicksal zu erleiden."

Er schaute ihr tief in die Augen. "Und nur ihr habt die möglichkeit mich von diesem Schicksal zu befreien. Dafür setze ich auch mein Leben aufs Spiel. Egal wie gering die Chance auf Erfolg auch sein mag..."
Er wendete seinen Blick nicht ab und schaute ihr weiter tief in die Augen.


Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #18 am: Mai 10, 2010, 08:12:57 »

Mornaira verfolgte jede Regung des Käptn. Sehr leise flüsterte sie.
Ich kenne den Tod, wenn es das ist, was eure Frage bezwecken soll. Eine Verbannung von euch löst das Problem in gleicher Weise. Ich werde nicht auf euren Schutz und eure Macht vertrauen. Das wäre dumm und töricht!
Mornaira schwankte innerlich. Sanft umspielte sie der Wind.Schattenherrin, stimmt nur zu und ich weiss, ihr wisst, wer ich bin, einen kleinen Gefallen zu tun und ich halte und bewahre euch. Furchtlos könnt ihr euch auf dieses Risiko einlassen, ohne euch, euer Reich und die euren zu riskieren. Hatte ich euch doch bereits in meiner kalten Umarmung und lies euch gehen.
Mornaira legte die Stirn in Falten. Ich weiss eure Worte...nur euer Schwur ist eure Angelegenheit... Innerlich lauschte sie, doch da war nur Stille. Was genau müsste ich tun? Ich sagte euch bereits, was ich nicht tun kann.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #19 am: Mai 10, 2010, 15:40:07 »

"Ihr könntet meinen Körper verbannen, doch meine Seele habe ich hier irgendwo eingeschlossen. Ich würde nur auf den richtigen Moment warten. Und ja ihr habt Recht, mein Schwur ist meine Sache. Und auch wie ich ihn einhalte ist meine Sache."

Er holte einmal tief Luft um etwas Sauerstoff in seine Lungen zu bekommen.
Dann grif er in seine Tasche und holte das Medaillion hervor.

"Auf diesem Medallion stehen Runen die ich nicht lesen kann. Wenn man dieses Medallion in die Lade einsetzt und vorliest was auf ihr steht, dann öffnet sich die Lade. Das wäre alles. Mit dem Rest müsste ich selber fertig werden. Auf euch würde nichts zukommen. Mehr als das Vorlesen der Schrift ist nicht nötig. Die Schrift sollte euch ziemlich bekannt vorkommen."

Wartend hielt er ihr das Medaillion hin.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #20 am: Mai 10, 2010, 15:51:08 »

Mornaira steckte mit einer ruhigen Bewegung ihren Peacemaker zurück in ihren Waffengürtel.
Ich warne euch zum aller letzten Mal! Treibt besser keine Spiele mit mir!
Mornaira betrachtete das Medaillion. Sie ergriff seine Hand und drehte sie so, das sie die Schrift erkennen konnte.
Misstrauisch und fragend sah sie ihn an.
Zu lange begleitetet mich meine schwarze Macht, als das ich so töricht wäre, euch zu glauben ein einfach Aussprechen einer Formel bliebe ohne Nebenwirkungen. Ja ich kenne die Sprache und könnte aussprechen, was dort geschrieben steht. Dennoch glaube ich euch nicht, das nichts geschieht, wenn man diese Worte ausspricht. Mit welchem Rest müsstet ihr fertig werden? Vor allem egal um welche Art von Ritual es sich auch handeln wird, da ich es besiegel und ausspreche, wird auch mit mir etwas geschehen. Also sprecht besser endlich die volle Wahrheit aus und haltet mir so lang eure Spielsachen vom Leib.
Mornaira schob seine Hand mit dem Amulett von sich und trat zurück.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #21 am: Mai 10, 2010, 16:11:48 »

Gasuran schüttelte nur den Kopf und sah dann in den Himmel.

"Ihr glaubt also ernsthaft ich treibe noch Spiele mit euch?"
Er schaute sie wieder an und blicke sehr finster.
"Wenn ihr mir nicht glaubt, fragt IHN. Wenn sich die Lade öffnet werde ich von ihr eingesogen und trete IHM persöhnlich gegenüber. Er allein entscheidet dann über mein weiteres Schicksal. Meinen Vater hatte er zur letzten Ruhe geschickt. Da ich weis ihr werdet mir nicht glauben, fragt ihn doch einfach. Ich denke er wird euch die Wahrheit sagen. Woher ich weis, dass er mit euch spricht? Falls ihr es vergessen habt. Ich kann in euch rein schauen. In jeden Winkel eurer Seele. Egal wie sehr ihr versucht etwas vor mir zu verbergen. Doch seid unbesorgt. Das ist so ziemlich das einzige, was ich über euch weis. Ich habe kein interesse daran alles über euch zu wissen."
Als er über ihn sprach brannte sein Mal mit solch einem Impuls, dass er glaubte sein Rücken wäre in Flammen aufgegangen. Man sah ihm deutlich an, dass er unter Schmerzen litt.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #22 am: Mai 10, 2010, 16:25:31 »

Mornairas linke Hand strich sanft über ihr Schattenamulett, was sie nun wieder um ihren Hals trug.
Aus welchem Grund sollte ich euch vertrauen oder Glauben schenken? Ihr seht einen Teil von mir, alles könnt ihr nicht wahrnehmen, das kann nur, wer einen Seelenpakt mit mir eingeht. Vielleicht glaubt ihr alles zu kennen, aber dem wird nicht so sein. Ja ich glaube ihr betreibt Spiele!
Mornairas Augen schweiften immer wieder über die Gassen, auch wenn sie wusste das Dillungwe Kreise über sie zog.
Ihr redet wirr mein Käptn! Anscheinend hat der harte Aufschlag euren Kopf in Mitleidenschaft gezogen. Euer Mal brennt. Euch läuft die Zeit davon. Wen soll ich fragen? Ihr solltet euch besser hinsetzen und euch Ruhe gönnen.
Still fragte sie sich, welchen Gefallen soll ich euch tun?

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70   
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #23 am: Mai 10, 2010, 18:05:10 »

Die Schmerzen an seinem Rücken linderten sich bereits wieder.
"Spiele spiele ich nicht, mehr als es euch sagen kann ich nicht. Ihr wisst wen ich meine. Er sprich die ganze Zeit mit euch. Und falls ihr so sehr abgelenkt seid von der Umgebung, ich sitze bereits!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #24 am: Mai 10, 2010, 18:53:44 »

Mornaira hob nur eine Augenbraue leicht an und lies sich langsam im Schneidersitz vor dem Käptn nieder. Ihren Hadafang zog sie vorher aus der Scheide und legte ihn sich auf die Knie. Ihre schwarzen Augen fixierten den Käptn, doch sie schwieg.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #25 am: Mai 10, 2010, 19:12:11 »

Gasuran seufzte nur.
"Wollt ihr mir nun anschweigen und warten bis ich einfach gehe?"


Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #26 am: Mai 10, 2010, 19:16:24 »

So lange es nötig ist! Mornairas Stimme war kalt und leise. Worte mit so viel Macht, haben immer zwei Seiten. Ihr verschweigt etwas. Eine Magie, die von Nöten wäre, um so etwas zu vollbringen, birgt mehr Gefahren als ihr aussprecht. Zudem wie wollt ihr mich schützen? Uns verbindet nichts. Sagen wir es so, eure Worte sind mir einfach zu dünn. Ja vielleicht will ich euch anschweigen und mit den Augen so lange verfolgen, bis ihr alles verraten habt.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70   
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #27 am: Mai 10, 2010, 19:43:50 »

"Selbst wenn ich euch irgendwas erzähle glaubt ihr mir doch sowieso nicht."
Er reichte ihr eine Hand.
"Nehmt meine Hand und ich gewähre euch einen Blick tief in mein inneres. So erfahrt ihr alles über mich. Es ist kein Spiel. Entweder ihr vertraut mir dieses eine Mal oder es hat keinen Sinn mehr solch ein Gesrpäch zu führen, da ihr sowieso alles, was ich erzähle für humbug haltet."


Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #28 am: Mai 10, 2010, 19:46:44 »

Duranors Schattennebel hatte Mornaira gefunden. Rot glimmend und zuckend baute er sich zwischen Mornaira und dem fremdem Käptn auf.


"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #29 am: Mai 10, 2010, 20:04:41 »

Mornaira sah auf den Nebel. Dillungwe landete auf ihrer Schulter.
Ihr solltet lieber rasch sprechen. Lange sind wir nicht mehr allein. Zügelt euch Käptn! Lasst mich es regeln oder verschwindet für alle Zeit. Mornairas Stimme duldete keinen Widerspruch.
Sie streckte ihm ihre Hand entgegen.
Wenn tut es rasch. Aber ich warne euch. Treibt ihr ein falsches Spiel, endet ihr in wenigen Minuten in einer Kiste.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #3 am: Oktober 18, 2017, 14:42:51 »

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #30 am: Mai 10, 2010, 20:10:46 »

RÜHRT SIE NICHT AN....

Duranor war in Deckung irgendwo im Rund. Auf einem Dach, einer Nische.. wer wusste das schon.

Sein Schattennebel sorgte dafür, dass er jederzeit zwischen Mornaira und dem Käptn schwebte.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70   
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #31 am: Mai 10, 2010, 20:19:05 »

Gasuran prägte sich ihre Worte sehr gut ein, igrnorierte aber die Rufe, die zu ihm drangen. Griff durch den Nebel und nahm ihre Hand entgegen.
Er schloss die Augen konzentrierte sich genau auf bestimmte Bilder.
Zu sehen war zuerst eine Lade. Dann das Gesicht eines Mannes.
"Mein Vater" murmelte Gasuran.
Neben seinem Vater stand eine Frau mit einem Medaillion in der Hand. Sie setzte es in die Lade ein und las vor, was auf dem Medaillion war.
Die nächsten Bilder flogen sehr rasch vorbei. Ein Kind, was in der Ecke hockte und weinte, als sich die Lade öffnete und den Mann einsog. Die Frau setzte sich auf einen Stuhl und wartete. Tage vergingen. Nichts. Aus der Lade flog ein Zettel und der Junge fing ihn auf. Faltete ihn ohne zu lesen zusammen und stecke ihn sich in seine Hosentasche. Die Bilder verschwammen immer mehr. Zerstörung, Licht, Vernichtung von Land und Dunkelheit. So viel Leid in einem Bild. Überall Blut. Überall Blutrünstige Mörderische Soldaten. Menschen wie Schlachtvieh. Er konnte nichts tun. Er floh weit weg. Und schwor sich Rache. Rache an denen die sein Volke. Seine Heimat vernichteten.

Plötzlich riss die Verbindung ab, weil Gasuran die Hand zurückzog. Es hatte ihn sichtbar erschöpft.
Er brachte kein einziges Wort heraus.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #32 am: Mai 10, 2010, 20:28:10 »

Mornaira spürte die Berührung des Käptns und zuckte innerlich kaum merklich zurück.
Duranor, warte. Es ist mein Wunsch!
Mornaira hoffte die Stimme in ihrem Kopf war kein Trugbild und hatte die Wahrheit gesprochen. Die Bilder, die er ihr schickte, lösten ein leises Zittern in ihr aus, welches sie versuchte zu verbergen. Es kostete sie Kraft und Überwindung ihre Hand nicht zurück zu ziehen, so griff sie fester zu. Endlich löste Gasuran die Verbindung zwischen ihnen. Kalter Schweiss stand auf ihrer Stirn und sie schwankte.

Sie hob langsam ihre linke Hand und trat einige Schritte zurück.
Duranor, ruf deinen Nebel zu dir und komm raus. Es ist nichts geschehen, was ich nicht wollte. Sie spürte, wie sie zitternd vor dem Käptn stand.
Die Schattenherrin legte die Stirn in Falten. Ein wenig Zeit werde ich brauchen. murmelte sie leise in Gasurans Richtung. Sie drehte sich um und suchte die Gegend nach Duranor ab.

Wo hast du Karana gelassen? Wenn seid ihr beide hier.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #33 am: Mai 10, 2010, 20:32:04 »

Dann habt ihr getrunken Herrin.. das kann nicht euer Ernst sein..

Diesmal klang es so, als ob seine Stimme auf der anderen Seite des Platzes war.

Ein Knall schallte durch die Gassen, und nur zwei Schritt von Gasuran wirbelte Staub auf.

Der Nächste trifft... das Knie

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #34 am: Mai 10, 2010, 20:36:56 »

Mornaira verdrehte die Augen und fluchte. Sie sah die Stelle an der die Kugel den Boden streifte genau an, langsam trat sie nah an Gasuran heran, drehte ihm den Rücken zu und stellte sich in Duranors Schusslinie.

Cousin, ich sagte: Zeig dich! Sofort!

Mornaira zischte Gasuran leise an.

Ihr tut gar nichts! Ansonsten vergesst worum ihr mich gebeten habt! Ihr bleibt genau, wo ihr seid und wenn ihr eine Chance erhalten wollt, euren Fluch zu brechen, zuckt mit keinem Muskel.

Mornaira schaute in den Himmel.

Dillungwe! Such ihn und bring ihn zur Vernunft!

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #35 am: Mai 10, 2010, 20:44:57 »

Duranor trat aus dem Schatten. Sein Blick finster, beinahe wahnsinnig. In seinem Mund steckte eine Zigarre, in der anderen Hand... eine Stange mit Dynamit... die Lunte war kurz... sehr kurz.

Ihr habt es immer noch nicht gelernt, Herrin. Abschaum und Dreck vertraut man nicht... die sollen sich das Vertrauen.. erbetteln...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #36 am: Mai 10, 2010, 20:52:32 »

Dillungwe schoss pfeilschnell hinab und entriss Duranor die Zigarre. Er nahm auf Mornairas Schulter Platz und lies sie in die Hand der Schattenherrin hinabgleiten.

Nach allem was ich für die Schatten riskiert habe, wirst du mir nicht meine Insel in die Luft sprengen. Zügel dich! Ich vertraue hier nur einem und das ist mein Kriegsminister. Ich stehe hier wegen dir! Ein klein wenig auch wegen mir! Ich vertraue nicht einmal mir selbst. Nun zügel dich.

Sie fixierte Duranor und sprach ihn in Gedanken an. Wer ihn verwundet, teil seinen Fluch. Kapier das doch endlich. Er rettete mein Leben hier in den Gassen und ich will wissen WARUM! Akzeptier, das ich Antworten will hier und jetzt und ich ihn gerufen habe! Bleib, aber dann lass mich handeln und stell nichts unüberlegtes an oder geh!

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #37 am: Mai 10, 2010, 20:58:55 »

Kann dieses verflixte Weib einmal keinen Unsinn treiben.., zischte Duranor. Er war wütend. Nagut.. zur Not hatte er noch seine Pistole sicher im Gurt, damit kann man auch eine Lunte anzünden.

Wir sollten ihn in einen Käfig ins Wasser stellen.. bis zum Hals bei Ebbe...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #38 am: Mai 10, 2010, 21:13:41 »

Mornaira sah Duranor an. Sie verstand ihn ja.
Wirst du dich zügeln mir zu Liebe? Ich will nicht, das du was unüberlegtes anstellst. Der Käptn steht unter meinem Schutz. Du wirst ihn nicht anrühren. Versprichst du mir das? Ich brauche Antworten, die nur er mir geben kann, darum habe ich ihn gerufen.
Mornairas Stimme war ein leises sanftes Flüstern.
Du bist ja nun hier. Wache über mich, wenn es dir Zufriedenheit gibt. Du weisst, wie sehr ich deine Nähe schätze im Moment. Nur halte dich aus meinen Angelegenheiten bitte raus. Wie du gesehen hast, ist nichts geschehen.

Mornaira versuchte die Bilder in sich zu ordnen. Wieder vernahm sie diese Stimme in ihrem Kopf. Ich wache über euch. Nichts wird geschehen Schattenherrin, nicht mit euch, nicht mit den euren, nicht mit eurem Reich. Vergesst das nicht. Ihr solltet euch beruhigen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #39 am: Mai 10, 2010, 21:20:53 »

Ich rühre ihn nicht an...

Er grinste böse...

.. wenn ihr ihn nicht anrührt...

Sein Blick fixierte den Käptn. Skepsis war noch leicht untertrieben...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #40 am: Mai 10, 2010, 21:44:12 »

Mornaira trat an Duranor heran.
Ich werde ihn nicht anrühren. Ich verspreche es dir.

Mornaira drehte sich langsam zu dem Käptn um, sie suchte nach Duranors Hand und drückte diese leicht.
Bleibt die Frage. Welche zwei Seiten hat euer Schutz? Welche zwei Seiten hat die Magie, die von Nöten wäre? Es ist also das Amulett eurer Mutter. Warum dann ich?

Mornairas schwarze Augen ruhten auf Gasuran. Sie wollte Antworten.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #41 am: Mai 10, 2010, 22:12:53 »

Gasuran war noch ein wenig erschöpft, aber ihm ging es gut.
Langsam stand er auf und lehnte sich an die Wand.
"Nein, es ist nicht das Amulett meiner Mutter. Es war das Amulett unserer Ältesten. Ihre Seele war schwärzer als die Nacht und ihre Macht enorm groß. Aus diesem Grund habe ich euch aufgesucht. Weil ihr ebenfalls dem Schatten verschrieben seid und eine imense Macht habt. Sobald ihr die Inschrift vorlest, beginnt die Lade mir meine Lebensenergie auszusaugen. Allerdings würde es euch auch eurer Lebenskraft berauben. Wenn auch nicht viel, sie würde es. Doch da alle Männlichen Geschlechter meine Familie die Fähigkeit haben ihre eigene Lebensenergie auf andere zu übertragen wird mit euch rein garnicht geschehen. Sobald ihr die Inschrift vorgelesen habt, könntet ihr also auch rein theoretisch wieder von dannen ziehen und eurer Wege gehen. Wie ich das bewerkstelligen will? Nun vielleicht ist es euch schon aufgefallen, ich kann Energien aus Gegenständen ziehen, in welche in vorher meine Energien einspeicher. In den letzten Jahren konnte ich also imense Kräfte speichern, auf die ich zurückgreifen werde."

Nun wartete er erstmal auf eine Reaktion.


Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #42 am: Mai 10, 2010, 22:25:00 »

Duranor schaute grimmig.

Ich spreng das Ding einfach in die Luft...

Er holte noch weitere Stangen Dynamit hervor und nähere sich langsam.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #43 am: Mai 10, 2010, 22:31:21 »

Gasuran schüttelte nur den Kopf.

"Ich gebe nur eine Warnung ab. Auf Abstand bleiben!"

Er sprach klar und deutlich, fast schon bestimmerisch.
Seine Hand grif in seinen Umhang und fühlte seinen Stab.
« Letzte Änderung: Mai 10, 2010, 22:33:19 von gasuran »   

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #44 am: Mai 10, 2010, 22:45:38 »

Lazaan war leise hinter Mornaira erschienen. Acacia hatte er nur kurz Mornaira zugeflüstert und gemurmelt das es hoffentlich schnell gehen würde. Er legte seine hand schwer auf Mornairas schulter, die andere spielte liebevoll mit einem der wurfdolche. Er hoffte Acacia war ihm gefolgt sicher war er sich nicht aber lange würde dieses theater ohnehin nicht dauern. Er hatte keine ahnung was nun schon wieder schief lief aber schlimmstenfalls würde er es ohne viel fragen gerade rücken....auf die eine oder andere weise. Vermutlich würde Mornaira seine gedanken mehr als deutlich spüren und wie sehr es in ihm kochte das noch immer nicht die ruhe eingekehrt war die vermutlich alle eigentlich bräuchten.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #4 am: Oktober 18, 2017, 14:51:25 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #45 am: Mai 10, 2010, 22:56:52 »

Mornaira wusste, das Lazaan hinter ihr stand, noch bevor sie seine Hand auf ihrer Schulter spürte. Sie legte sanft ihre Hand auf seine Hand und sprach ihn in Gedanken an.
Wir haben viel zu bereden. Ich spüre, wie sehr es in dir brodelt. Nur bitte erinnere dich an meine Worte. Lass dich mit dem Käptn auf keinen Kampf ein, verwunde ihn nicht, ein Fluch begleitet ihn. Ruhe, ja die bräuchten wir alle. Du wirst vieles gespürt haben. Vielleicht darf ich es dir später erklären.

Mornaira beobachtete den Käptn.
Lasst euren Stab, wo er ist! Ich sagte es euch schon einmal Käptn, ich kann und werde nichts tun, was mein Leben, meine Schatten, die Existenz meines Reiches gefährdet. Ich habe nichts auf das ich vertrauen kann. Ich werde nicht mich selbst und alle verraten, die treu zu mir stehen.
Mornaira lies ihre Hand während sie sprach auf Lazaans ruhen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #46 am: Mai 10, 2010, 23:11:58 »

"Ob ich ihn benutzen muss liegt nicht bei mir! Ich habe mich damals im Henneth nicht gewehrt, doch dies ist vorbei. Warum dieser Typ immer nur meine Nähe sucht... Soll er sich doch anders Spielzeug auftreiben, ICH bin keines!"

Er wusste er musste sich zügeln, hätte ihm aber so gerne den Stab durch den Schädel gerammt. Als Lehre für eine nichtvorhandene Zukunft.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #47 am: Mai 11, 2010, 06:22:55 »

Mornairas Augen funkelten vor Zorn. Ihr Stimme war sehr leise und ruhig, aber enthielt einen scharfen drohenden Unterton.
Was verleitet euch zu der dummen oder gar törrichten Annahme mein Kriegsminister sucht eure Nähe? Ich rate euch, haltet still und handelt dieses eine Mal überlegt. Duranor war die Nähe, die ihr zu mir gesucht habt, ein wenig zu nah. Immerhin habt ihr ein wenig gelernt, ihr habt es nicht ungefragt getan. Für jemanden, der immer wieder von meiner Nähe nicht genug bekommen kann, gar von mir etwas erflehen will, wisst ihr wenig über die Schatten und mein Reich! Habt ihr wirklich geglaubt, ich erscheine in den Gassen und rufe nach euch ohne mir sicher zu sein? Ohne die Schatten an meiner Seite zu wissen? Wie ihr so treffend bemerkt habt, als ihr euch zwischen mich und die Kugel geworfen hat, worum euch niemand gebeten hat, Käptn, mein Leben ist wichtiger! Lasst den Stab fallen! Sofort!
Mornaira drückte leicht Lazaans Hand.
Zu eurem Schicksal und eurer Lade: Vielleicht könnte ich die Inschrift aussprechen und sie öffnen. Aber eine so mächtige Inschrift, welche eine solche Lade versiegelt, birgt immer zwei Seiten in sich.  Zudem beleidigt ihr nun wirklich mein Wesen! Für wie dumm haltet ihr mich? Ich bin die Hüterin der Schatten! Ich bin der Schatten, ohne mich endet der Schatten! Da glaubt ihr wirklich, ich riskiere für einen dahergelaufenen fremden Käptn, mein Leben? Wende eine Magie an, die ich nicht kenne und lasse zu, das ein mir unbekanntes Ritual meine Lebensenergie nimmt? Nur um darauf zu vertrauen, das ihr in letzter Sekunde alles abwendet? Zudem WARUM sollte ich das riskieren? IHR seid KEIN Schatten! Euch gegenüber bin ich zu keinen Treueschwur verpflichtet! Ich wiederhole mich zum letzten Mal: Ich kann und werde es nicht tun.

« Letzte Änderung: Mai 11, 2010, 08:12:35 von Mornaira »
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Karana
Gast   
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #48 am: Mai 11, 2010, 18:30:33 »

Karana war Duranor gefolgt und eine Weile in den Schatten der Gasse verborgen geblieben. Nun löste sie sich aus dem Dunkel und trat mit gezogenem Rapier neben Duranor.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #49 am: Mai 11, 2010, 18:57:33 »

Stimmt mein Spielzeug bist du nicht... das wäre sauber .... und kein Dreck, so wie du...

Mit einem Grinsen bemerkte er Karana an seiner Seite... Lazaan, Mornaira, Karana, er... Acacia fehlte noch...

Die Schatten sind eins.

EHRE UND SCHATTEN...

Duranors Stimme schaltte über den Platz und durch die Gassen Nephilims.

NEPHILIM VICTOR!!!

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #50 am: Mai 11, 2010, 23:07:57 »

"Immer diese billigen Provokationen", dachte er sich. "Was besseres bringt der wohl nicht zustande..."
Ihm wurde schwindelig, weswegen er für einen kurzen Moment die Augen schloss um sich zu sammeln. Als er sie wieder öffnete hatte er Lilane Augen. Eine sehr finstere Miene legte er auf.
"Gasuran war schwach. Er hatte mir nicht viel entgegenzusetzen. Aber er hat hart mit mir gekämpft. Danke, dass ihr ihn für mich abgelenkt habt. Ich habe die Kontrolle über seinen Körper übernommen."
Langsam zog er den Stab hervor und ging in Stellung.
Doch dann fiel er auf den Boden, der Stab rollte von ihm weg.
"Geht, geht! Es ist zu spät, wir sind alle verloren. Ich kann ihn nicht mehr lange aufhalten..."
Dann verlor Gasuran das Bewusstsein...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #51 am: Mai 12, 2010, 14:57:54 »

Mornaira beobachtete den Käptn und seine Wandlung genau. Als Gasuran zu Boden fiel, schob sie Lazaans Hand sanft von ihrer Schulter und trat mit einer raschen Bewegung an ihn heran. Mit einem Tritt beförderte sie seinen Kampfstab außer Reichweite. Wie schon einmal zog sie einen Lederriemen aus ihrem Umhang und band ihm mit einer raschen Handbewegung die Hände auf dem Rücken zusammen.

Langsam drehte sie sich zu Lazaan um und sah ihm in die Augen. Eine Weile stand sie einfach nur da, bis sie ihren Blick senkte und wieder neben ihn trat.
Vielleicht ist er nun bereit seine ganze Geschichte zu erzählen.
Sie trat noch einen Schritt zurück. Mit einem misstrauischen Blick ruhten ihre Augen auf dem Käptn.
« Letzte Änderung: Mai 12, 2010, 15:02:33 von Mornaira »

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #52 am: Mai 12, 2010, 17:03:43 »

Viele bösartige Ideen sausen durch Duranors Kopf. Man könnte so gut eine Kanone an ihn binden ... und wer weiss... bei einem starken Sturm... ist schon so manche Kanone über Bord gegangen.

Er trat einen Schritt auf Gasuran zu, irgendwie hatten seine Rippen eine magische Anziehungskraft auf seinen Fuss.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #53 am: Mai 12, 2010, 17:16:38 »

Einige Zeit lang war Gasuran nur von tifem Schwarz umgeben. Dann tauchten vereinzelt Bilder auf, die er nicht zuordnen konnte.
Er wurde von Worten wachgerüttelt. Doch er wusste nicht von wem sie kamen.
Langsam wurde ihm wieder bewusst, dass er noch auf dem Boden lag.
Seine Hände konnte er nicht bewegen. Innerlich seufzte er.
Er öffnete seine Augen und setzte sich so gut es ging aufrecht hin.

"Ihr solltet nicht mehr hier sein, es wäre besser gewesen mich hier einfach liegen zu lassen. Ich habe mich schon zu lange von der Lade ferngehalten. Die Lade verringert seine Macht. Doch er wird immer mächtiger. Lange kann ich nicht mehr gegen ihn standhalten.
Also sprecht schnell, oder ich muss mich zur Lade begeben."

Er wendete sich kurz Duranor zu.
"Und du bleib lieber fern von mir. Nur weil mir die Hände gebunden sind heißt es nicht, dass ich wehrlos bin."
Sein Blick schweifte einmal an alles Gesichtern vorbei und sein Blick blieb auf Mornaira ruhen.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #54 am: Mai 12, 2010, 17:28:00 »

Mornaira fixierte den Käptn.
Wieder falsch Käptn. Während ihr euren Träumen nachgehangen habt, habe ich dafür gesorgt, das ihr keinerlei Macht mehr anwenden könnt so lange ihr innerhalb der Grenzen meines Reiches seid! Also faselt nicht von irgendeiner MACHT! Es gibt nur eine Macht hier und das ist meine Macht! Wer auch immer in euch steckt, seine Macht ist wirkungslos. Begreift lieber schnell, IHR seid wehrlos! Bringt mich nicht noch mehr gegen euch auf, sonst wende ich mich ab und dann ist es mir gleich, was geschieht.

Mornaira verdrehte die Augen und schüttelte den Kopf.
Nach der Schattenherrin verlangen! Doch nichts über sie wissen. Versucht es erst gar nicht. Selbst einer meiner Feinde, welcher sich sehr wohl so mancher Macht bedienen kann, hat mehr Verstand als ihr und sich weit aus vorsichtiger durch mein Reich bewegt! Wusste er doch, so lange er hier verweilt ist seine Macht gebrochen. Also belästigt und langweilt mich nicht weiter. Ich würde euch raten, euch endlich anzupassen und der Wahrheit ins Auge zu sehen! Denkt besser nach und handelt klug. Euch samt eurer Lade auf ewig zu verbannen ist eine Sache, zu der sich sehr wohl im Stande bin. Ihr beginnt mich zu langweilen und raubt mir meine Geduld und Zeit.

Mornaira wendete sich wieder ab.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #55 am: Mai 12, 2010, 19:14:01 »

Und nun mal deutliche Worte. Wer bist du überhaupt? Ein niemand. Dein Name kennt niemand! Ich hätte grosse Lust dir einfach den Kopf abzuschneiden, weil an Flüche und solchen Kinderkram glaube ich nicht. Ich kannte mal einen Engel, der glaube nicht an Kisten... war ne prima Trommel...

Duranors Augen funkelten.

Ich denke es ist Zeit, dass du Staub frisst... und die Herrin anbettelst und vor allem...sieh ein, dass du ein Niemand bist... erst, wenn du das alles verstanden hast... befasse ich mich wieder mit dir..

Mit diesen Worte drehte auch er sich ab.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #56 am: Mai 12, 2010, 20:17:39 »

Vorlesen? wer weiß welche folgen das hat....Nein auf keinen Fall....wieso kommt er damit überhaupt zu dir? ich wäre dafür wir finden heraus ob der fluch wirklich auf den mörder übergeht und wenn können wir es immernoch mit der komischen schrift versuchen
Lazaan sah die anderen aufmerksam an und versuchte herauszufinden wie sie dazu standen

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)   
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #57 am: Mai 12, 2010, 20:45:24 »

Mornaira sah Lazaan an und sprach ihn und Duranor in Gedanken an. Alles musste der Käptn, wenn es nach ihr ging, auch nicht erfahren.
Ich kenne die Sprache zwar und könnte sie aussprechen, aber nein so sehr verlangt es mir nicht nach einem erneuten Rendevous mit dem Tod. Habe ich mich vor diesem Zusammentreffen mit ihm sowie so versichert, das ich mehr als meine Macht an meiner Seite habe. Wieso er zu mir kommt? Eine verdammt gute Frage, weil ich als einzige es kann und er ein Wesen braucht, was sich wahrhaftig dem Schatten verschrieben hat. Irgendetwas mit einer alten Prophezeiung seines Landes. Wie sehr vertraust du mir nach allem, was geschehen ist? Ich habe das Wort, das mir nichts geschieht. Ich könnte also meinen Zwillingsdolch ziehen und sehen was geschieht. Zudem er nun so tief in den Grenzen meines Reiches seine Macht verloren haben müsste. Auch wenn ich nicht so genau weiss, wie meine gewandelte Macht wirkt.
Äußerlich stand sie still und nachdenklich einfach nur da ohne jede Regung.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #58 am: Mai 12, 2010, 21:20:36 »

Es ist egal wie sehr ich vertraue, ich vertraue ihm kein stück. warum willst du es tun? nenn mir einen guten grund es zu wollen.

Eindringlich sah er sie an als er ihr ohne worte antwortete

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #59 am: Mai 12, 2010, 21:36:19 »

Mornaira verlor sich einen Augenblick in Lazaans Augen. So langsam nervte sie die gesamte Situation unglaublich. Gab es doch wirklich wichtigeres als diesen anhänglichen Käptn.

Warum? Ja das ist eine verdammt gute Frage. Weiss ich nicht mal, ob ich nach allem was geschah, es überhaupt tun sollte oder wollen sollte. Mornaira hielt eine Weile inne. Nachdenklich legte sie die Stirn in Falten.Ich habe dich ja nicht ohne Grund gerufen und bin dankbar, das du meinem Ruf gefolgt bist. Einen guten Grund? Ich habe weder einen Grund zu vertrauen, noch einen Grund es zu tun. Auch wenn ich, was du ja bereits gespürt hast, begleitet werde, dennoch weiss ich auch darüber noch zu wenig. Ich denke, das Risiko wäre zu gross.

Mornaira schloss die Augen, sie zog ihren Zwillingsdolch und wiegte ihn in ihrer Hand...Die Einheit der Schatten ist wichtiger. Die letzten Worte fielen ihr sehr schwer. Was zwischen uns unausgesprochen ist, ist wichtiger.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #5 am: Oktober 18, 2017, 16:00:02 »

Karana
Gast   
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #60 am: Mai 12, 2010, 21:51:56 »

Karana beobachtete die anderen Schatten. Sie schienen nachdenklich, doch zu hören war kein Laut. Mornaira war abgelenkt, so trat sie zu dem gefesselten Kapitän und ritzte langsam einen blutigen Striemen vom Hals bis zur Brust in seine Haut.

Ein zufriedenes Funkeln lag in ihrem Blick während sie dem Käptn in die Augen sah.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655   
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #61 am: Mai 12, 2010, 21:55:12 »

Mornaira konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Spürte sie doch, was in Karana vor sich ging.
Sie sprach sie in Gedanken an.
Spiel mit ihm ein wenig. Nur schone seine Leben. Wie ist deine Meinung? Du hast die Bitte des Käptns gehört. Ich sehe keinen Grund, warum ich so ein Risiko eingehen sollte. Ich höre dich, das weisst du.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #62 am: Mai 12, 2010, 23:35:23 »

Zuerst wurde Gasuran garnicht bewusst, was mit ihm geschehen war.
Doch er musste feststellen, dass sie keineswegs untertrieben hatte. Er war nahezu schutzlos.

"Ihr ward doch diejenige, die mich hier in den Gassen aufsuchte. Ich kam hierher, suchte euch und fand euch. Doch bis ihr mich gerufen habt, hatte ich schon fast aufgegeben. Vielleicht wäre ich schon garnicht mehr in eurem Reich. Vielleich bin ich dumm und töricht, doch ich habe keine andere Wahl. Und ganz gleich ob ihr meine Macht versiegelt habt oder nicht, ich spüre ihn, er kämpft weiter gegen mich an und versucht alles die Kontrolle über mich an sich zu bringen."
Sein Blick wechselte von Mornaira zu Karana
"Spielchen also? Solange ihr Spaß drann habt."
Nach einem Schulterzucken wandte er sich wieder Mornaira zu und deutete auf ihren Dolch.
"Vielleicht wollt ihr ja auch spielen? Nur leider bin ich ja wie ihr schon gesagt habt nicht dazu im stande. Was eure Sorgen bezüglich der Inschrift angeht. Sagt mir was dort geschrieben steht und ich versuche mein Glück selber. Auch wenn ich nicht davon ausgehen kann, dass es etwas bringt."
Er hasste solche Diskussionen und unnötige wartereien. Aber ihm blieb nichts anderes übrig, als zu warten.

Karana
gast   
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #63 am: Mai 12, 2010, 23:36:50 »

Nachdenklich blickte Karana auf den am Boden liegenden Kapitän. Ein Ruck mit dem Rapier und die Brust des Käptns war entblößt.
Mit einem Schmunzeln hörte sie Mornairas Worte und ritzte langsam und bedächtig ein blutiges Muster in seine Brust.

Es ist gefährlich... nach den ganzen Ereignissen in letzter Zeit... Die Frage ist.. ist er diese Gefahr wert? Wird er ein treuer Anhänger sein oder nicht?

Was spürt Ihr wenn Ihr Euch auf ihn konzentriert?

... Sofern es nicht Ergebenheit ist, was Ihr spürt.... verdient er nichts Anderes als den Tod!

Die Klinge wanderte zum Hals und stach leicht zu, nicht sehr viel, doch so, dass ein dünnes rotes Rinnsal hervordrang. Mit einem leisen Lachen beugte sie sich zu dem fremden Kapitän und murmelte...

Wie gerne würde ich Euch winseln hören....

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70   
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #64 am: Mai 13, 2010, 00:10:37 »

Als die kalte Klinge über seinen Körper fuhr und er ihre Worte vernahm, musste er schmunzeln.
"Tut mir leid, diesen Wunsch werde ich euch nicht erfüllen können. Egal wie sehr ihr mich aufschlitzt oder aufpickt, kein Wort des leids wird über meine Lippen kommen."

Als Gasuran sich aufsetzte lief Blut an ihm herunter und hinterlies ein langes Geflecht aus Blutrinnsalen. Hinter der Ecke eines Hauses glaubte er, er habe etwas gesehen.
Er wandte sich an Mornaira.

"Wenn meine Augen mich nicht täsuchen habe ich dahinten den selben Mann gesehen, der euch das Leben nehmen wollte. Er ist wieder verschwunden und geht nach Osten."

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655   
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #65 am: Mai 13, 2010, 13:48:19 »

Mornaira sah den Käptn an. In ihr war Zorn erwacht, auch wenn sie äußerlich ruhig erschien. Sie zischte den Käptn mit einem leisen bedrohlichen Flüstern an.
Ja ich habe euch gerufen. Bisher konntet ihr eh nicht widerstehen und seid immer in meiner Nähe aufgetaucht. So schwer ist es doch nicht zu verstehen, das ich den Ort und Zeitpunkt wähle und euch das Vergnügen nehme unangekündigt in meinem Rücken aufzutauchen.
Mornaira viel es schwer sich zu zügeln. Sie sah auf den Dolch in ihrer Hand.
Solche Angst vor einem kleinen Dolch? Hätte ich es gewollt, steckte er bereits bis zum Schafft in eurem Herz. Ihr habt es noch nicht verstanden. Also gut noch einmal Käptn. Worte von solcher Magie und Macht, die eine solche Lade schützen und versiegeln, spricht man nicht leichtfertig aus. Eine Magie mit so einer Kraft hat immer zwei Seiten. Selbst wenn ich sie euch zu flüstern würde, sie wären von mir ausgesprochen worden! Euch außer Gefecht zu setzen, dient auch zu eurem Schutz. Also rate ich euch, verhaltet euch ruhig!
Mornaira wendete sich ab und sah Karana an und sprach sie in Gedanken an.
Recht hast du mit jedem deiner Worte. Seine Treue, naja, er warf sich zwischen mich und eine für mich bestimmte Kugel. Ansonsten weiss ich es nicht. Ich kenne ihn nicht und ich vertraue ihm nicht.
Mornaira wusste die Schatten hatten alle ihre Worte gehört.
Mornaira sah Lazaan an.
Käptn mein Dillungwe wacht über mich und meine Schatten. Sollte der unbekannte Angreifer es jetzt versuchen, trifft er auf alle Schatten.
Sie sprach Lazaan an auf ihre Weise. Welche Entscheidung werden wir treffen? Zudem...ich...wir...brauchen endlich einen kleinen Augenblick der Ruhe...sofern du mir diesen Wunsch gewährst.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #66 am: Mai 13, 2010, 14:13:42 »

Duranor gab ein Zeichen. Mehrere Männer rückten an, sie trugen Gitterstäbe. Merkwürdige Zeichen waren an ihnen. Nach und nach bauten sie den Käfig zusammen.

Ich bin dafür, ihn vorerst in den Käfig zu stecken...

Er schmunzelte.

Da wird es wenigstens keinen Unsinn machen.

Karanas forsche Art hatte ihn... erfrischt, er bewunderte starke Frauen.

Herrin, nehmt Lazaan und sprecht... wir kümmern uns um ... das Ding..

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Karana
Gast   
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #67 am: Mai 13, 2010, 15:15:41 »

Ein spöttischer Blick traf gasuran.

Wie tapfer Ihr doch seid... Doch ich muss sagen... das rote Muster auf Eurer Brust steht Euch gut.

Was den... Angreifer betrifft den Ihr zu sehen glaubt... Wir sind alle hier um Mornaira zu schützen... Es ist nicht das erste und nicht das letzte Mal.

Mit einiger Belustigung sah sie zu wie Duranors Männer einen Käfig bauten. Er würde sich nie ändern.

So bekommt Ihr für die Dauer Eures Aufenthalts ein wirklich schönes Quartier...

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
Beiträge: 70
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #68 am: Mai 14, 2010, 10:24:42 »

"Angst? Mitnichten. Es ging einzig und allein um die Spielchen die man mit einem Dolch so treiben kann. Ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen, dass der Angreifer sich hier noch rumtreibt."
Als er sah wie ein Käfig aufgebaut wurde schüttelte er nur den Kopf.
"Wie ein Tier wollt ihr mich also einsperren. Einen nach eurer Ansicht wehrlosen Mann auch noch einsperren müssen..."
Kurz wandte er sich noch einmal Karana zu.
"Das hoffe ich doch, nicht, dass ich mich noch einmal zwischen eine Kugel und Mornaira werfen muss, weil sie nicht aufpasst."

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #69 am: Mai 14, 2010, 11:25:25 »

Mornairas Stimme spiegelte den Zorn wieder, der in ihr brodelte.
Wen nennt ihr unaufmerksam, Käptn? Ich schenkte meine Aufmerksamkeit euch! Wie oft muss ich es euch noch sagen, bis ihr meine Worte endlich begreift? Ich wäre auch ohne euch zu Recht gekommen! Dillungwe war an meiner Seite und anscheinend wisst ihr wirklich nicht, mit wem ihr sprecht. Niemand hat euch darum gebeten einzugreifen!
Mornaira viel es schwer sich zu zügeln.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70   
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #70 am: Mai 14, 2010, 11:42:09 »

"Hätte ich nichts gemacht, hätte die Kugel EUCH getroffen. WAS hätter ihr dann gemacht? Wenn ich nicht wüsste, mit wem ich spreche, wäre ich dann noch hier?"
Gasuran seufzte und lies sich nach hinten fallen und schaute in den Himmel.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #71 am: Mai 14, 2010, 12:20:34 »

Was hatte er da gehört...

Er nahm den Griff seiner Pistole und schlug Gasuran in den Hinterkopf. Wenigstens für ein paar Minuten, soller er nun bewusstlos sein.

Dann schaute er Mornaira, vorwurfsvoll...

Soso.. jemand hat auf EUCH geschossen... MAL WIEDER...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #72 am: Mai 14, 2010, 12:27:38 »

Mornaira drückte leicht Lazaans Hand. Nun brodelte es in ihr. Wütend funkelte sie Duranor an.
DAS war unnötig, auch wenn es nicht schadet! Er hört uns nicht, wenn wir es nicht wollen. Cousin, ich habe mir in den letzten Jahren viele Feinde geschaffen. Es wird nicht der letzte Kopfgeldjäger sein, der in meiner Nähe auftaucht. Das weisst du doch.

Mornaira seufzte. Langsam senkte sie ihren Blick.
Irgendwer streifte durch die Gassen. Der Blick des Käptns hatte ihn bevor er an mir vorbei lief und sich zwischen mich und den Angreifer warf, bereits verraten. Sowie mein Dillungwe mich warnte, noch bevor Leben in dem Käptn erwacht ist. Ich war außer Reichweite der Kugel auch ohne das er sie abfing. So musste ich dafür sorgen, das er mir nicht verreckt! Mornaira deutete mit einem Nicken auf Gasuran.Auch wenn er ein Amulett bei sich trägt, womit er sich heilen kann. Ich habe das Wort von dem weisst schon wem. MIR wird nichts geschehen. Sonst hätte ich nicht die Hand des Käptn ergriffen! Für wie DUMM hälst du mich?
Mornaira biss sich wütend auf die Lippen. Immer wieder musste er sie wie ein Kind behandeln!

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #73 am: Mai 14, 2010, 13:45:12 »

Wenn ihre Hinterlist und Tücke mal nutzen würdet, um Gefahren für das eigene Wohl aus dem Weg zu gehen.. wäre es in Ordnung.. aber so... Vielleicht ist dieses Stück Dreck nur jemand, der sich anbiedern will... Vertrauen und dann...

Duranor liess seinen Zeigefinger über seinen Hals streifen.

Wir packen ihn in den Käfig und zünden unter ihm ein kleines Feuer an...

Duranors Augen funkelten vor Freude.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #74 am: Mai 14, 2010, 13:51:08 »

Mornaira schüttelte nur den Kopf.
Denkst du wirklich das habe ich nicht längst bedacht?

Mornaira schob sanft Lazaans Hand weg. Drehte sich um und ging einige Schritte die Gassen hinab.
Du weisst, was nötig und wichtig ist. Mach was immer du willst und nur vernichte den Schatten nicht.

Mornaira wendete sich noch einmal um und sah Lazaan an.
Vielleicht reden wir ? Wenn ja, ruf mich. Vielleicht konntest du mir bereits verzeihen. Ich danke dir und euch allen das ihr gekommen seid.
Mornaira zog ihre Kapuze tief ins Gesicht und verbarg sich.
Dillungwe komm! Lass uns fort von hier.
Mornaira hoffte Lazaan würde mit ihr reden, nur sie war es leid immer die gleichen Vorwürfe zu hören. Sie sah Duranor nur noch einmal vielsagend an. Zog ihre Pistole aus dem Gürtel und verschwand in den Gassen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #6 am: Oktober 18, 2017, 19:14:27 »

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #75 am: Mai 14, 2010, 13:54:14 »

Bleibt gefälligst hier, wenn ich mit euch REDE..

Duranor zog die Pistole und zielte...

HALT oder Lazaan bekommt einen Blattschuss...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #76 am: Mai 14, 2010, 14:01:22 »

Mornairas Geduld löste sich in der Sekunde auf, wo sie Duranors Stimme vernahm. Sie wirbelte herum, zielte und ein Schuss krachte durch die Gassen. Duranors Pistole glitt langsam aus seiner Hand. In aller Ruhe trat sie an ihn heran und nahm sie an sich.

WANN begreifst du endlich WAS Zusammenhalt bedeutet? Lass endlich deine kindischen Spielereien! So eifersüchtig kannst du doch nicht sein. Heb noch einmal die Waffe gegen Lazaan und meine Kugel trifft!

Mornaira hob in aller Ruhe Duranors Pistole auf und steckte sie in ihren Waffengürtel. Am liebsten hätte sie ihn verprügelt. Doch sie wendete sich von ihm ab. Lud ihren Peacemaker nach.

Ich schwöre dir, noch einmal so eine unüberlegte Handlung und du hast eine Kugel zwischen den Augen! Verdammt noch mal, Duranor. Es reicht! Es endet hier und jetzt! WOZU habe ich mit dir geredet in deinem Anwesen? Ich bin kein KIND! Versuch es erst gar nicht, deine Pistole jetzt von mir zurück zu erhalten. Ich weiss nicht, was ich tun werde.

Mornaira trat langsam an Lazaan heran. Sie murmelte etwas, was wie eine Entschuldigung klang und setzt sich vor Wut schäumend neben ihn.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #77 am: Mai 14, 2010, 14:04:09 »

Vielleicht solltet ihr bei euch anfangen? War doch wieder einmal ein ALLEINGANG...von EUCH..

Duranor drehte sich ab und trat Gasuran in den Magen. Irgendwie tat das gut...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #78 am: Mai 14, 2010, 14:18:33 »

Mornaira seufzte.
Nicht soo allein, wie du glaubst! Sagte ich doch bereits. So lass deine Wut an mir aus und zieh nicht Unbeteiligte hinein! Mach es mir nicht noch schwerer als es so schon ist.
Etwas leiser und ruhiger fügte sie hinzu.
Ich dachte, wir hätten endlich...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #79 am: Mai 14, 2010, 14:24:17 »

UNBETEILIGT????

Duranor schlug Gasuran mit der Faust.

ER ist doch SCHULD an allem..

Es folgte ein weiterer Tritt in die Rippen...

Dreck bleibt Dreck, egal, wie man ihn nennt...

Duranor spuckte auf Gasuran.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #80 am: Mai 14, 2010, 14:26:16 »

Mornaira schwieg eine Weile.
Ich rede nicht von dem Käptn!

Sie sah Duranor nur an. Wusste sie gerade nicht, was sie sagen sollte, nachdem sie ihm doch so viel gesagt hatte. So schloss sie einfach nur die Augen und schüttelte den Kopf.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #81 am: Mai 14, 2010, 14:59:46 »

Und wieder flüchtet ihr euch in Phrasen..

Der nächste Tritt traf den Kiefer.

Er ist schuld...schuld ... schuld...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #82 am: Mai 14, 2010, 15:04:41 »

Mornaira trat hinter Duranor und legte ihm die Hand auf den Arm.
Wenn ich dich verärger, lass es an mir aus! Schiess auf mich, wenn du willst, aber hebe nicht deine Hand gegen irgendeinen Schatten. Wie oft noch, Zusammenhalt! Habe ich nicht lang mit dir geredet?
Mornairas Wut verflog und Trauer erwachte in ihr. Warum war es nur noch alles so kompliziert? Alles in ihr schrie danach allein zu sein, doch sie wusste nur zu gut, wie er darauf reagieren würde.
Ich dachte, wir... Mornairas Augen ruhten auf Duranor. Sie seufzte kaum merklich.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #83 am: Mai 14, 2010, 18:13:29 »

SEIT wann ist DAS ein Schatten...

Duranor zeigte auf den fremden Käptn.

Nehmt euren unheiligen Lazaan... aber lasst mir meinen Spass....

Und in sich gekehrt murmelte er was von...Duraball...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #84 am: Mai 14, 2010, 18:18:22 »

Deine Worte waren es, das DU Lazaan einen Blattschuss setzt! Wenn du Zorn auf mich verspürst, hab gefälligst genug Mut und ziel mit deiner Waffe auf mein Herz! WER faselt von dem Käptn!

Mornaira griff in ihren Waffengürtel, zog seine Pistole aus ihm, entsicherte sie, fasste sie am Lauf, der nun auf sie zielte und hielt sie Duranor hin.
Du wirst mit ihm keinen Duraball spielen! Hast du mir gar nicht zugehört?
Sie wog ihren Zwillingsdolch in ihrer Hand. In ihren Augen stand zu deutlich, das sie kurz davor war ihn einfach in das Herz des Käptn zu rammen, um es zu beenden und zu sehen, was geschehen würde.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #85 am: Mai 14, 2010, 21:09:18 »

Duranor nahm die Waffe und schaute Mornaira ernst an....

dann liess er sie fallen.

Ihr habt mich noch nicht verstanden...[/b]

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #86 am: Mai 14, 2010, 21:30:57 »

DAS beruht wohl auf Gegenseitigkeit! Ich kann dir auch einen Grund geben sie aufzuheben.

Sie griff in ihren Waffengürtel. Zog eines ihrer Wurfmesser, wirbelte herum und es streifte einen Augenblick später den Käptn und blieb einige Meter hinter ihm im Boden stecken.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #87 am: Mai 14, 2010, 21:32:55 »

Ihr müsst trainieren... ihr solltet den Kopf von den Schultern trennen, damit ich Duraball spielen kann...

Duranor schüttelte den Kopf.

Zu viele Emotionen... die werden EUCH eines Tages.. euer Ende sein.. leider..

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #88 am: Mai 14, 2010, 21:38:04 »

Mornaira kochte vor Wut. Sie unterdrückte nur schwer den Drang Duranor eine Ohrfeige zu geben.
Meine KLINGE steckt genau da, WO ich sie haben will! Vergiss es einfach! Es ist hoffnungslos mit dir!

Mit einem Griff löste sie ihren Waffengürtel und schmiss ihn ihm vor die Füsse.
Wenn du deine Worte so meinst und nichts besseres zu tun hast, behalte sie! Ich bin es leid! Egal was auch immer man versucht dir zu sagen, DU siehst nur das Kind! Mach was du willst! Bist du ja der Marcadagro und erwachsen! Erschiess doch jeden Schatten nur vergiss dich nicht!

Mornaira wendete sich um und lief davon. Wenige Augenblicke später war sie in den Gassen verschwunden.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #89 am: Mai 14, 2010, 21:44:40 »

Duranor blieb ruhig.

Und genau wegen solchem Verhalten ... habe ich Recht und ihr benehmt euch wie ein Kind...

Er schüttelte den Kopf, nahm die Waffen der Herrin.

Du weisst, wo du sie wieder bekommst.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #7 am: Oktober 18, 2017, 21:36:23 »

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70   
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #90 am: Mai 14, 2010, 23:52:18 »

Als ihm die Pistole am Hinterkopf traf wurde Gasuran schwarz vor Augen. Er vorler schnell das Bewusstsein und sah nur eine tiefe schwärze.
Nach einiger Zeit konnte er seine Gedanken wieder ordnen.
Als er die Augen öffnete war ihm zunächst schwindlig, doch das legte sich mit der Zeit.
Er versuchte aufzustehen, doch seine Rippen schmerzten etwas, weswegen er lieber liegen blieb.
Ihm fiel auch auf, dass sein Kiefer scheinbar in mitleidenschaft gezogen wurde.
"Sich an einem wehrlosen zu vergreifen ist selbst für jemanden wie dich unter seiner Würde... Vielleicht suchst du dir beim nächsten mal jemanden, der auch davon weiß, wenn ihn jemand angreift."
Mit einem kräftigen Ruck setzte er sich auf und rutschte an die Hauswand und lehnte sich an.
An der Hauswand spürte er eine kleine scharfe Kante, an der er die Lederriemen, die seine Hände verbanden verschnitt.
Dann richtete er seinen Kiefer wieder richtig aus und versorgte so gut es ging seine Rippen, nebenbei schloss er den Einschnitt an seinem Hals. Doch mehr als die Rippen so weit zu bewegen, dass sie nicht mehr auf seine Lungen drückten, konnte er nichts weiter tun.
Sein Blick durchschweifte die Gasse. Nirgends war Mornaira zu sehen.
"Typisch.." Dachte er sich.
Dann sah er wieder Duranor an.
"Warum ist sie fort gegangen?"
Er wusste zwar, dass er keine zufriedenstellende Antwort bekommen würde, fragte aber trotzdem.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <   
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #91 am: Mai 15, 2010, 10:39:51 »

Dreckiger Wurm...

Duranor schaute an Gasuran vorbei.

Seit wann... DUZEN wir uns...

In seinen Augen brannte nun das dunkle Feuer Nephilims, Wut, Zorn und Hass, waren seine Verbündeten. Er gab ein Zeichen und gut ein dutzend Männer kamen aus allen Ecken und Schatten hervor, Musketen im Anschlag und zielend auf Gasuran.

WEG von der Wand und glaubt mir.. mir sind Flüche egal und ebenso egal ist mir das Schicksal des Mannes, dessen Kugel euch trifft... und alles ganz langsam... eine hektische Bewegung und es wird geschossen und glaubt mir... die treffen...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #92 am: Mai 15, 2010, 13:26:00 »

"Ich duze jeden, vor dem ich keinen respekt habe oder der mir nahe steht. Doch das zweite kann ja nicht zutreffen."
Immer diese billigen Provokationen. Erst macht er den Mund groß auf und dann traut er sich noch nichts.
Um ihn nicht noch mehr zu reizen und er es offensichtlich ernst meint folgte Gasuran dieses eine mal seiner Aufforderung.
Langsam stand er auf und ging einen Schritt von der Wand weg.
"Eine Exekution oder doch ein spielchen?"
Er schmunzelte erst, was aber in ein offenes grinsen überging.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #93 am: Mai 15, 2010, 14:13:03 »

Duranor wandte sich ab.

Er schüttelte den Kopf.

Alle weg hier... lasst ihn allein.

Was bildet der sich eigentlich ein...war er doch ein nichts...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70   
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #94 am: Mai 15, 2010, 20:07:36 »

Nun standen Gasuran, Lazaan und Karana allein in der Gasse.
"Und was wollt ihr nun tun? Werdet ihr auch gehen?"
An Karana gewandt sprach er.
"Und wer beschützt Mornaira nun? Was macht ihr, wenn der Kopfgeldjäger gesehen hat wie sie fort ist und sie verfolgt hat?"
Dann wandte er sich Lazaan zu.
"Wollen wir mal für euch hoffen, dass nichts passiert."
Er versuchte noch einmal, seine Rippen wieder zu richten... Vergeblich.
Gasuran machte anstalten zu gehen und ging auch schon ein Paar Schritte.

Karana
Gast   
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #95 am: Mai 16, 2010, 14:19:10 »

Karana blickte Duranor hinterher und bedachte gasuran mit einem genervten Blick. Entweder er wollte es nicht begreifen, oder er war schlichtweg nicht in der Lage.

Weshalb sollte ich nicht gehen? Ihr fesselt mein Interesse nicht wirklich.

Mornaira ist durchaus in der Lage auf sich aufzupassen... für den Fall dass sie meine oder die Hilfe eines anderen Schatten benötigt ist gesorgt. Zerbrecht Euch nur darüber nicht den Kopf.

Beinahe mitleidig streifte ihn ihr Blick.

Ihr habt noch viel zu lernen...

Sie nickte Lazaan, der in einiger Entfernung stand mit einem Zwinkern zu, wandte sich um und verließ die Gassen Richtung Klippen.


gasuran
Piraten
Leichtmatrose
*
Beiträge: 70   
Re: [RPG] Die Gassen in Nephilim
« Antworten #96 am: Mai 17, 2010, 20:47:35 »

Gasuran blieb noch eine Zeit lang in der Gasse stehen und schaute eine Weile Lazaan an.
Ihm wurde langweilig, weswegen er sich auch auf den Weg machte.
"Ich werde nun auch gehen. Tut mir leid, aber ich habe wichtigeres zu tun, als hier rumzustehen."

Langsam schlenderte in Richtung seines Schiffes. Als die Anlegestellen in Reichweite waren sah er von weitem Mornairas Schiff. Auf ihrem Schiff entdeckte er viel trubel und einige Männer.
"Verdammt, ich habe es vermasselt..."

Im schutze der Schatten schlich er den restlichen Weg hinunter. Als er in der nähe des Schiffes angekommen war ging er in Deckung um nicht entdeckt zu werden.
"Soll ich oder soll ich nicht... Nein, dass wäre zu riskant, sie würde mich vierteilen."
Er griff in seinen Umhang und holte das Medaillion hervor. Vorsichtig wog er es in den Händen.
"Wenn sie einmal ausläuft finde ich sie nicht so leicht. Also bleibt mir nur eine möglichkeit."
Er holte weit aus und warf das Medaillion auf das Schiff. Dass Medaillion rollte über das Schiff und blieb vor Mornairas Füßen liegen.
Schnell machte er sich im schutze der Dunkelheit davon. Beobachtete das Schiff aber aus sicherer Entfernung weiter.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: