Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 25, 2024, 05:23:17  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 23
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Schattenhalle des Blutes] Die Räume des Macardagro Nephilims  (Gelesen 3350 mal)
Linturion
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 251
Offline Offline

Beiträge: 4262



Macardargo Nephilims


WWW
« am: Oktober 17, 2017, 22:12:43 »

Linturion studierte die Seekarten, die über dem großen Tisch ausgebreitet waren. Kleine Schiffe markierten die bekannten Positionen der Feinde des Schattenreiches. Linturion war nicht zufrieden. Kriege führte man nicht um des Spaßes willen, sondern um diese zu gewinnen. Gierig trank er einen Schluck roten Weines und wischte sich einen Tropfen aus dem Mundwinkel.

Eastwood... Dominica..., murmelte er. Das Bündnis, welches die Herrin mit Port Providence geschlossen hatte, kam ihm nicht unrecht. Die zwei aktiven Fronten in den Kriegen Nephilims genügten zur Zeit. Seufzend ließ er sich in den roten Ledersessel gleiten und faltete die Hände unter das Kinn. Er grübelte und starrte auf den Tisch vor sich. Eine List. Eine Taktik. Tief in Gedanken versunken, bemerkte er nicht einmal den jungen Mann, der sich dem Kriegsminister näherte.

Verzeiht Herr. Eine Nachricht...

Erschrocken fuhr Linturion hoch und funkelte böse zum Boten hinauf. Mit Zorn in den Augen, glühend und bösartig, entriss er dem Diener die Nachricht und las aufmerksam. Er runzelte die Stirn und zerknüllte dann den Schrieb. Eine Kriegsgalleone also weniger. Was machte das? Ein Opfer mehr und wie sagte man seiner Familie einst. "Reisende soll man nicht aufhalten..."

Dennoch fehlten nun die Kanonen, dennoch brach ein stück des teuflischen Planes des Kriegsministers weg. Impulsiv schob er den Stuhl vom Tisch vor und schrie. Ruft meine Mannschaft zusammen... wir laufen aus! Beladet die Telda Uroloci! Mich dürstet es nach Blut!

Wie sollte es schon werden? Ein Feind hier und ein Feind da und man selbst verschwand wie so oft im Schutz der Nebel Nephilims.
« Letzte Änderung: Oktober 18, 2017, 13:37:57 von Mornaira » Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: