Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
März 29, 2024, 16:25:10  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 5
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [RPG] - In den Nebeln Nephilims  (Gelesen 14690 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #15 am: Oktober 18, 2017, 11:28:20 »

Karana
Gast   
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #45 am: Mrz 25, 2010, 19:19:59 »

Mornaira schien immer noch sehr schwach zu sein. Um ihre Sorge zu überspielen, legte sich ein aufmunterndes Lächeln auf Karanas Lippen. Sie hielt den Kopf an den Haaren Mornaira hin und grinste.

Den hier wollt Ihr doch bestimmt als Zierde für Euren Bug....

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #46 am: Mrz 25, 2010, 19:44:29 »

Mit einem breiten Grinsen nahm Mornaira den Kopf entgegen...und legte ihn neben sich...

Er wird einen Ehrenplatz erhalten...das versichere ich euch...mein Racheengel ist hoffentlich unversehrt?

Mornaira wendete sich das erste Mal Duranor zu und sah ihn fragend an...schwieg dann aber...sie sprach Karana in Gedanken noch gut zu......auch wenn mir gerade nichts einfällt...so habe ich sicherlich schon schlimmeres durchgestanden...sorgt euch nicht zu sehr um mich...es wird noch eine Weile dauern...aber meine Kraft wird zurückkehren...auch wenn dies nur durch die Einheit der Schatten so ist.......schmerzvoll atmete sie tief ein und aus...ihr Blick wurde nachdenklich...sie suchte nach Lazaans Hand...kurz ergriff sie diese und drückte sie leicht...
« Letzte Änderung: Mrz 25, 2010, 19:46:50 von Mornaira »   

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #47 am: Mrz 25, 2010, 20:24:36 »

Mornaira war wieder wach, schoss es Duranor durch den Kopf, er küsste Karana abermals und dann wandte er sich Mornaira zu.

Vielleicht hättet ihr euer Schiff jemanden anvertrauen sollen, dem man vertrauen kann... Wie oft habe ich euch gewarnt vor eurem Maat. Wie häufig gesagt, schickt ihn über die Planke, nein der dumme Duranor hat ja keine Ahnung, ist paranoid oder schlichtweg eifersüchtig.. und nun... WAS IST PASSIERT? WIE OFT zum TEUFEL.. Ich bin nicht euer Vater, aber manchmal denke ich, man sollte euch den hintern Versohlen...

Duranor schnaubte...

Diesmal steht ihr in meiner SCHULD.. und ich will entschädigt werden!

Damit drehte sich Duranor um und kehrte zu Karana zurück.

« Letzte Änderung: Mrz 25, 2010, 20:27:26 von Duranor »
"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #48 am: Mrz 25, 2010, 21:08:02 »

In Mornairas Augen flackerte kurz Zorn auf...einen Augenblick sah sie ihn einfach nur schweigend an...

Dennoch beantwortest du meine Frage nicht! Mir steht zwar nicht der Sinn nach einem Wortwechsel in der Art, aber wo du gerade so loslegst...so lass mich auch alles hören und halte mit nichts zurück! So frage dich, warum deine Warnungen bei mir nicht als Warnungen ankamen? DU bist nicht mein VATER und du solltest froh sein, das DU es eben nicht bist!...Mornairas Worte überschlugen sich und sie zitterte vor Zorn...kurz schloss sie die Augen und atmete tief durch...was genug Schmerz verursachte...konnte er nicht ein einziges Mal Ruhe geben?......du machst aber auch schnell eine Szene...das musst du mal zugeben...glaube mir bei dem bloßen Versuch mich übers Knie zu legen...würdest du nicht glücklich werden! Ich warne dich nur einmal...zügel dein Wesen mir gegenüber......Mornaira spürte das sie zitterte...Ich stehe in deiner Schuld? Entschädigen? WOFÜR zum Henker soll ich dich entschädigen! Noch einmal schrei mich nach allem was war...nicht so an...ich könnte mich geneigt sehen...den Schmerz den du damit in mir verstärkst dich spüren zu lassen und das in verstärkter Art und Weise...du wirst doch sicher in deiner für dich typischen Art und Weise dich um meinen ersten Maat gekümmert haben? Sei besser selber auf der Hut...wer weiss was noch geschieht......am liebsten wäre sie einfach aufgesprungen...doch sie spürte...das es zu früh war...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Karana
Gast   
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #49 am: Mrz 25, 2010, 21:17:46 »

Karana blickte zwischen den beiden Streithähnen hin und her. Zwischen den ihnen zu stehen, dazu hatte sie im Moment wirklich keine Lust. Sie trat ein wenig beiseite und gesellte sich zu Acacia.


Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #50 am: Mrz 25, 2010, 21:24:05 »

Duranor wirbelte herum, sein Katana in der Hand, das Metal blitzte. Es wirbelte herum und blieb Zentimeter vor Mornairas Hals stehen.

Ich werde irgendwann zu alt, um eure Unvorsichtigkeiten auszubügeln... und ich bin es leid, wieder und wieder zusagen, was richtig wäre und noch mehr leid, wieder und wieder für meine Instinkte ausgelacht zu werden.

Duranor stiess sein Katana in den Boden, die Klinge wackelte, als er sich umdrehte und die Szenerie verliess. Er ging ein Meter am Strand entlang, ging ins Wasser und schwamm zu einem Felsen, der in der Brandung stand. Er kletterte hinauf und schaute zum Horizont, die Wellen, die sich brachen, spritzen in die Höhe, Feuchtigkeit zog durch seine Kleidung und drang auf seine Haut. Seine Wunden brannte vom Salz der See... aber es war ihm gleich.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Karana
Gast   
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #52 am: Mrz 25, 2010, 22:45:18 »

Karana hatte den Atem angehalten, als Duranor auf Mornairas Hals zielte. Unschlüssig sah sie ihm hinterher. Einerseits konnte sie ihn verstehen... andererseits...

Sie begegnete Mornairas Blick und nahm die Sorge und Trauer darin wahr. Karana war sich nicht ganz sicher ob sie nun das tat was Mornaira von ihr erwartete oder erhoffte, doch sie nickte Acacia zu und drehte sich um um Duranor zu folgen.

Die Wunde an ihrem Arm brannte wie Feuer, als sie endlich den Felsen erreicht hatte. Ruhig trat sie hinter ihn und legte eine Hand auf seine Schulter.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #51 am: Mrz 25, 2010, 21:44:06 »

Die schnelle Bewegung des Katanas löste in Mornaira ein Zittern aus...sie schloss die Augen...und kämpfte es zurück...doch wieder stiegen blitzartig Bilder in ihr auf...es war ihr egal...ob es gehen würde...sie brauchte ihre Waffen...sie spürte das sie am ganzen Körper zitterte...dennoch stemmte sie sich gegen den Schmerz...und zwang sich sich umzuwenden...ein paar Schritte ging es taumelnd gut...dann schwankte sie und sackte auf ein Knie zusammen...stossweise atmete sie ein und aus...dann zwang sie sich weiter zu gehen...Meter um Meter kämpfte sie sich zurück an den Ort...wo sie entdeckt worden war...mit von kaltem Schweiss überzogener Hand ergriff sie ihren Peacemaker...dann ihren Hadafang...wie in Trance säuberte sie ihn an ihrem Mantel...als sie sich umwendete...musste sie inne halten...es drohte alles um sie herum zu verschwimmen...so setzte sie sich kurz...stossweise atmete sie...auf dem Rückweg streifte sie vorsichtig den Mantel über und zog die Kapuze tief ins Gesicht...die Anstrengung spiegelte sich auf ihren Gesichtszügen wieder...endlich erreichte sie Lazaan...kurz sah sie Karana in die Augen...in ihrem Blick spiegelte sich Sorge...Schmerz...Trauer...sie spürte...sie brauchte noch Ruhe..vorsichtig setzte sie sich zu Lazaan...und senkte ihren Blick...der Griff ihres Hadafangs beruhigte sie...so legte sie es auf ihre Beine...und schloss die Augen...

« Letzte Änderung: Mrz 25, 2010, 21:51:26 von Mornaira »   

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113   
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #53 am: Mrz 25, 2010, 23:16:13 »

Unschlüssig stand das Weib neben Karana und verfolgte die Szene die sich ihr bot. Als Mornaira sich wieder zu Lazaan gesetzt hatte, gab sie ihr eine Lederflasche in der Rum war.
"Hier habt ihr den gewünschten Rum."
Sie nickte Karana zu, die Duranor zu folgen schien. Dann wendete sie sich wieder Mornaira zu. Langsam ging sie in die Hocke und schaute der Herrin ins Gesicht.
"Soll ich euch zu einem der Boote helfen oder wollt ihr lieber hier bleiben? Wenn ihr meine Hilfe nicht benötigt werde ich zurück auf mein Schiff."

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #54 am: Mrz 26, 2010, 07:07:43 »

Als sie Acacias Stimme vernahm, öffnete Mornaira die Augen...durchdringend sah sie Acacia mit ihren schwarzen Augen an...mit einem Nicken nahm sie die Lederflasche an...dann flüsterte sie...

Ich danke euch...so war es richtig...das ich in euch vertraut habe......kurz ergriff sie Acacias Hand...und drückte sie leicht mit ihrer von kaltem Schweiss überzogenden zitternden Hand...dann zog sie ihre Hand zurück und lies sie wieder auf ihrem Schwert ruhen...
Euer Angebot ehrt mich...dennoch wenn ihr mich nicht den ganzen Weg tragen wollt...ist es wohl klüger noch ein wenig zu warten...wenn euer Schiff seines Käptn bedarf...so geht...ihr wisst, das ich euch erreiche...sollte ich euch benötigen...ich kenne das Verlangen nach der freien See zu gut...als das es mein Wunsch wäre...dies euch zu verwehren...

Mornaira trank einen kleinen Schluck Rum...sicherlich würde er mit der Zeit helfen...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil


Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529


-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-


Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)
   
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #55 am: Mrz 26, 2010, 20:37:46 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Duranor schnellte zurück. Seine Muskeln spannten sich und um ein Haar hätte er Karana in die Fluten gestoßen.

Du... ich dachte... naja..

Abwesend schaute er an Karana vorbei.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Karana
Gast   
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #56 am: Mrz 26, 2010, 21:11:33 »

Karana konnte sich eben noch am Felsen festhalten. Sie blickte ihm in die Augen, nahm seinen abwesenden Blick wahr und nickte langsam.

Ich lasse dich besser allein.

Dann drehte sie sich wieder um und watete zurück ins Meer.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #57 am: Mrz 26, 2010, 21:22:50 »

Mornaira saß mit geschlossenen Augen da und lauschte...wieder kehrte diese verschwommene Erinnerung zurück...sie wusste nicht wieso...aber das erste mal erwachte ein Drang in ihr...

Sie wendete sich kurz Acacia zu...Halte an dem Band fest! Bedenke was hier geschah...nur der Zusammenhalt aller Schatten besitzt die wahre Macht!...

Dann sah Mornaira Lazaan an..drückte seine Hand...und sprach ihn in Gedanken an...
Ob du mich verstehst weiss ich nicht...aber ich muss verschiedenes tun...mein Ruf wird nicht beantwortet...ich muss die Ursache finden...vergiss nicht..was du bei dir trägst...und vergiss unser Band nicht...ich werde Duranor suchen müssen...für uns alle...Zweifel und Zwist ertrage ich nicht...
Sie gab Lazaan einen flüchtigen Kuss...stand vorsichtig auf...steckte ihren Hadafang in seine Scheide..sie ergriff Duranors Katana und verlies die Grotte...

Als sie endlich am Strand angelangt war...setzte sie sich kurz und hielt inne...es strengte sie immer noch alles sehr an...sie versicherte sich das sein Katana nicht aus ihrem Gürtel rutschen konnte...und folgte Duranor...auch wenn das Meerwasser sie nahezu überall schmerzte...mit Mühe kletterte sie den Felsen hinauf...

Trauer spiegelte sich in ihren Augen...langsam trat sie neben Duranor...mit einer langsamen Bewegung zog sie sein Katana aus ihrem Waffengürtel und legte es ihm vor die Füsse...dann streifte sie ihren Waffengurt ab und legte ihn neben seine Waffe...trat einen Schritt zurück und wartete...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #58 am: Mrz 26, 2010, 21:33:50 »

Duranor streichelte den kalten Stahl seines Katanas. Er biss die Zähne zusammen.

Was willst du... denn anders kann ich es mir nicht erklären, dass du hinter mir her kommst...

Der Wind frischte auf und die Wellen brandeten gegen die Felsen, so dass es donnerte, als ob ein Gewitter aufziehen würde.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #59 am: Mrz 26, 2010, 21:39:15 »

Mornaira setzte sich und starrte auf die See...

Dir bringen was dir gehört? Welche Entschädigung kann ich dir geben?
...ihre Stimme war ruhig und nur ein Flüstern...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #16 am: Oktober 18, 2017, 11:47:41 »

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #60 am: Mrz 26, 2010, 21:45:24 »

Nichts was du kaufen oder rauben könntest...

Er schwieg abermals.

Das Gefühl, dass mein Wort was wert ist wäre schon etwas...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #61 am: Mrz 26, 2010, 21:49:10 »

Wie kommt mein erfahrenster Kämpfer darauf...das sein Wort mir nichts bedeutet? Frage ich dich nicht seid einem Ereignis wieder und wieder? Aber wenn du es hören willst...ja du hattest in einer Hinsicht dieses eine Mal Recht...aber kennst du mich wirklich so wenig? Habe ich soviel Misstrauen von dir verdient?

...Mornairas musste sich wirklich wieder fangen, bevor zu viel Schwäche nach oben dringt...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #62 am: Mrz 26, 2010, 21:53:49 »

Einmal? Ich denke es war mehr als einmal...und wir auch noch häufiger vorkommen.. der Lichtdolch.. ist nur ein Beispiel, wo du mich nicht ernst genommen hast. Gegen Lazaan habe ich nichts, solange er die Finger von dem weglässt, was nicht für ihn bestimmt ist... Ich habe mich in den letzten Wochen, die als ... der gefühlt, der ich sein sollte... und das liegt an DIR!

Duranor starrte weiter zum Horizont.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #63 am: Mrz 26, 2010, 21:58:35 »

Mornaira atmete ein paar Mal ein und aus...ihr ganzer Körper brannte...

Was lässt in dir soviel Wut auf mich hochkochen? Hat uns nicht mal viel verbunden? Ist das alles zerstört worden? Du bist doch wer du sein sollst für mich...was habe ich getan, das du so denkst und so anders handelst?

...ihr Inneres tobte wie die See unruhig um sie herum...spürst du denn nichts mehr? Hast du mich soweit von dir geschoben? Behaarlich wollten Tränen sich den Weg bahnen, doch das geht eben nicht, so glitzern sie nur trügerisch in den tiefschwarzen..

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #64 am: Mrz 26, 2010, 22:05:21 »

Und warum fühlt es sich verdammt noch mal nicht so an? Was ist mit der Entscheidung, eine linke Hand zu ernennen? ... oder mit den vielen Frechheiten, die ich wegen dir erdulden musste...

Duranor sah die Tränen und...

Hör auf zu weinen, ich diente immer dem Schatten und werde es immer... Aber du verlässt den Weg, den Grotol für dich wählte...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #65 am: Mrz 26, 2010, 22:14:53 »

Mornaira schwieg eine Weile und lauschte dem Toben der Wellen...ihre Tränen wollten sich nicht kontrollieren lassen und das schürrte Hass auf sich selbst in ihr...

Hattest du zu dem Zeitpunkt nicht die wichtigste aller Aufgaben? Ohne dich wäre die Flotte niemals einheitlich gesegelt...niemals rechtzeitig versammelt gewesen...du hast es also gespürt...das der Ring meiner Mutter einen neuen Träger hat...sollte unvorhergesehenes geschehen...hast du in deinem Anwesen meine Sorge nicht gespürt? Doch das hast du...Frage dich was du getan hättest? Was wenn mir was zu stößt? Sollte ich den Schatten ohne Führung zurücklassen? Ich habe dich, wenn es um einen Foryama ging noch nie gefragt...Frechheiten?...Mornaira hielt inne...denn ihre Stimme versagte...So diene dem Schatten und entferne dich nicht! Ich habe den Weg nicht verlassen......sie hielt inne...kaum hörbar kam schliesslich über ihre Lippen......ich finde meinen dunklen... nicht mehr...und...


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #66 am: Mrz 26, 2010, 22:17:01 »

Duranor blickte auf...

... und ... WAS?


"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #67 am: Mrz 26, 2010, 22:24:40 »

Kurz flackerte Wut in ihren Augen...er fing schon wieder so an...wie sie es an ihm hasste...sie sammelte sich und bemühte sich ruhig zu bleiben...

Mit dir zu reden, ist so mühseelig wie dem Meer seine Gezeiten abzugewöhnen!

Mornaira fragte sich einen Moment, wozu sie es versuchte...
Beunruhigt es dich nicht...wie wenig er in Erscheinung tritt? Du hast es doch erlebt früher...wo war mein Meister als ich durch den Engel starb? Wo war er in den letzten Stunden? Wann war er das letzte Mal in meinem Reich? Außer das eine Mal, wo ich nach ihm gerufen habe...Glaubst du als ich in der Grotte zwischen Leben und Tod schwebte...habe ich nicht nach ihm gerufen? Schon so lange...Stille...

Mornaira fror wieder genauso erbärmlich wie in den Nebeln kurz nach dem ihr Schiff die Ankerstellen verlassen hatte....

« Letzte Änderung: Mrz 26, 2010, 22:27:23 von Mornaira »
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #17 am: Oktober 18, 2017, 12:05:44 »

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #68 am: Mrz 26, 2010, 22:29:29 »

Duranor schaute Mornaira tief in die Augen.

Ja ich kann stur sein... Ja ich bin nicht kontrollierbar... aber hast du EINMAL einen Gedanken daran verschwendet, zu überlegen, ob vielleicht dein Geturtel mit Lazaan der Grund, warum er sich nicht im Schattenreich hat blicken lassen.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #69 am: Mrz 26, 2010, 22:35:28 »

Mornaira schmunzelte kurz...dann wurden ihre Gesichtszüge ernst...

Deine Gedanken verstehe ich gut..auch mir sind sie mal in den Sinn gekommen...nur müsste sein Fernbleiben dann nicht nach Lazaans Erscheinen im Schattenreich erfolgt sein? Es ist schon viel früher erfolgt...zudem...du kennst ihn...wäre er in der Art erzürnt...hätte er mich es bereits spüren lassen...oder? Zudem du willst mir jetzt nicht sagen, das du meinen Lebenswandel seid dem Pakt.."abstinent" nennen willst?...immerhin sind wir nie abstinent gewesen keiner..das bezog sich immer auf anderes..und wandelt sich..wer weiss wie es sich noch wandeln wird...ich werde stets allein darüber bestimmen..sofern ich es will..zudem da eh nichts ist...

...für einen flüchtigen Moment erschien ein freches Lächeln auf ihren Zügen...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #70 am: Mrz 26, 2010, 22:44:53 »

War es ein abstinenter Körper.. oder nur ein abstinenter Geist? Du weisst warum zur Zeit...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #71 am: Mrz 26, 2010, 22:53:05 »

Ich verrate nichts...hätte ich Zorn erweckt...hätte ich es gespürt..du weisst seid wann, warum und wie.....

Mornaira streckte Duranor ihr Handgelenk hin.


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #72 am: Mrz 27, 2010, 10:40:15 »

Vielleicht ist das nur das tiefe Einatmen vor dem Sprung... vielleicht ist er schon auf dem Weg... auf dem Weg hierher, um dir das zu wegzunehmen, was er dir gab... und dann...

Duranor zurück zum Horizont.

Das Ende des Schattens.. wie wir ihn kennen... aus.. für immer....

Duranor atmete tief ein.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #73 am: Mrz 27, 2010, 11:18:16 »

Mornaira sah Duranor an...der Wind um sie herum frischte auf und die See tobte...

Ich würde ihn spüren...das weisst du...

Mornaira hielt inne und überlegte...

Ich bin der Schatten...so wie Nephilim die Herrin ist und die Herrin Nephilim......

Sie nahm ihren Waffengürtel...ergriff seine Hand und legte ihn in seine...

Er hatte die Macht mich...als ich dort zwischen Leben und Tod hing... in den schwarzen Strudel hinab zu reissen...als Hüterin der Schatten...werde ich mir weder mein Reich noch meine Schatten nehmen lassen! Der Schatten hat seine Macht sein Schicksal zu entscheiden. Frage dich, hast du die Stärke und die Kraft den Schatten höher zu setzen als alles andere? Auch höher als deine Herrin? Ist dies so...dann sorge dich nicht...Ich zahlte nur um meine Rache zu erlangen..

Mornaira schwieg einen Augenblick...dann flüsterte sie...

Wenn deine Sorge stimmt...werde nur ich den Preis zahlen...oder dies mit ihm alleine aus der Welt schaffen müssen...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil


Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #74 am: Mrz 27, 2010, 21:28:47 »

Duranor schüttelte den Kopf.

Der Schatten ist ein Geschenk und er kann es dir jederzeit wegnehmen... und ohne Nephilim, endet meine Linie von Piraten. Ich selber würde meinen Sohn töten, wenn er kein Schatten sein könnte... und du... Engel... Lichtdolche.. was kommt als nächstes? Der Test ob du einer Guillotine schneller entkommen kannst, als das das Fallbeil deinen Hals durchtrennt?

Er schwieg eine Weile.

Nein... ich denke du überschätzt dich...
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #18 am: Oktober 18, 2017, 12:16:21 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #75 am: Mrz 27, 2010, 21:42:45 »

Mornaira schloss die Augen und unterdrückte den Impuls ihren Kriegsminister zu schütteln...

Meine Unsterblichkeit war sein Geschenk..obwohl ich ja sterben muss...den Schatten habe ich aus meiner neu gewonnen Kraft selber geschaffen oder mich selber verflucht...den kann mir niemand nehmen...

Mornaira trat an Duranor heran und nahm seine Hand...

Weder der Schatten...noch Nephilim wird jemals enden...so lange die Schatten treu zueinander...zum Schatten...zu Nephilim und mir ihrer Herrin stehen...so lange nur einer an diese Macht des Schatten glaubt...in sie vertraut...bleibt sie real und für immer existent...

Mornaira lies seine Hand los und wendete sich ab...sie wusste nicht...ob ihre Augen sie verraten würden...

So ein Test hätte sicher einen gewissen Reiz und eine schöne Mischung aus Gefahr und Nervenkitzel...würdest du mir sagen, das ich beim Engel unüberlegt mich habe provozieren lassen...mich überschätzt habe...so würde ich mein Haupt dieses eine Mal zustimmend vor dir leicht senken...nur für einen Augenblick...merk dir lieber meine Worte...die der Schlüssel sind und waren...und behalte meine Waffen stets bei dir...

Mornaira wendete sich dann doch um und fixierte ihn...

Du musst nur wie ich dem Schatten vertrauen...und mir...ob das nach allem zuviel ist...das weiss ich nicht...Zweifel vernichtet alles...

Mornairas Blick wanderte über die Inseln...da flackerten wieder blitzartig die Bilder in ihr auf...und sie schloss die Augen...atmete heftig durch...ihre Stirn legte sich in Falten...


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #76 am: Mrz 27, 2010, 21:48:56 »

Warum sollte ich deine Waffen nehmen, es steht mit nicht zu. Du brauchst sie nötiger..

Etwas verwirrt blickte der alte Pirat die Herrin an.

Ich bin kein Mann verwundener Worte, so sprich lieber aus,was in deinem Kopf abgeht...


"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #77 am: Mrz 27, 2010, 22:00:12 »

Es verstrich eine Weile...in der man nur das Toben der Wellen und den heftiger werdenden Sturm vernehmen konnte..

Nimm sie! Verwahre sie! Bis zu der Stunde, wo ich sie...wenn es das Schicksal will...sie von dir zurückfordere...nur wende dich nicht ab...hasse mich nicht und halte die Schatten zusammen!

Mornairas Stimme hatte einen flehenden Unterton erreicht...sie wendete sich um...lies sich auf die Knie sinken und senkte ihr Haupt vor Duranor...

Tu es einfach, weil ich dich bitte...


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)   
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #78 am: Mrz 27, 2010, 22:03:41 »

Duranor schaute verwirrt. Er verstand wie so oft... nichts!

Er nickte leicht. Nie konnte ich deinem Wunsch widersprechen.. und werde es auch diesmal nicht tun... ich verstehe es nicht, aber das muss ich akzeptieren...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #79 am: Mrz 27, 2010, 22:07:58 »

Mornaira sah Duranor an und sah die Verwirrung...

Schwörst du es mir...das egal was auch immer geschehen wird...du alles tust...das die Einheit zwischen ihnen nicht zerbrechen wird? Ganz gleich was noch uns alle erwartet?


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #80 am: Mrz 27, 2010, 22:11:32 »

Duranor schaute ernst.

Sie wird standhalten... die Einheit der Schatten, wir halten, bis der Schatten untergeht. Wir kämpfen zusammen, wir sterben zusammen... Nephilim fürs Leben...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #81 am: Mrz 27, 2010, 22:17:02 »

Ich hoffe du besinnst dich auf deine Worte, wenn die Zeit gekommen ist...nur durch eine Einheit zwischen den Schatten...die sich durch nichts zerbrechen lässt...wird der Schatten standhalten können...

Mornaira sah Duranor in die Augen...sie nickte...ergriff ein letztes Mal seine Hand...wendete sich wortlos um...sprang in die unruhige See und schwamm zurück an den Strand...endlich spürte sie den Sand unter ihren Füssen...sie lies sich von den Wellen an den Strand tragen...ihr Körper brannte...aber das Gefühl...welches in ihr wuchs...kündigte nichts Gutes an...die Zeit verstrich zu schnell...und lief gegen sie...so eilte sie sich ihren Mantel überzustreifen...als sie die Kapuze tief ins Gesicht gezogen hatte...wendete sie sich noch einmal um und betrachtete Duranor...

Prüfend betrachtete sie die Spuren im Sand...schnell hatte sie gefunden was sie suchte...langsam folgte sie Karana...nur wenige Schritte hinter ihr blieb sie stehen...
Karana...ich muss euch sprechen und das jetzt...zu schnell verinnt die Zeit!
Nachdenklich betrachtete Mornaira für einen Moment den Himmel...dann sah sie Karana an...


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Karana
Gast   
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #82 am: Mrz 27, 2010, 22:37:48 »

Nachdem Karana Duranor beim Felsen allein gelassen hatte, war sie langsam am Strand entlang gewandert. Aus den Augenwinkeln hatte sie gesehen wie Mornaira zu dem Felsen schwamm, doch sie war ohne sich umzudrehen langsam weitergegangen...

Sie genoss das Gefühl des nassen Sandes unter ihren nackten Fußsohlen, sowie die Wellen, die dann und wann über ihre Füße schwappten.

Als sie Mornairas Stimme hinter sich hörte drehte sie sich um. Überraschung stand in ihren Augen. Sie nickte nur leicht.

Ihr wisst dass ich jederzeit zu Eurer Verfügung stehe...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #83 am: Mrz 27, 2010, 22:45:21 »

Mornaira streifte ihren Mantel ab...breitete ihn auf dem Sand aus und nahm Platz...sie vermisste ihre Waffen...

Vielleicht setzt ihr euch einen Augenblick zu mir?

Der stärker werdende Wind riss wütend an Mornairas Haaren...

Ich weiss...eure Zeit hier in meinem Reich ist kurz und turbulent gewesen...dennoch werdet ihr bald vielleicht wichtig sein für den Schatten...nur Zusammenhalt kann den Schatten bewahren...

« Letzte Änderung: Mrz 27, 2010, 22:53:37 von Mornaira »

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Karana
Gast   
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #84 am: Mrz 27, 2010, 22:54:26 »

Sicher...

Mit leicht verwundertem Gesichtsausdruck ließ sich Karana neben Mornaira auf dem Mantel nieder.

Ihre Augen spiegelten bei den weiteren Worten der Herrin noch größere Überraschung wieder.

Wichtig...., sie brauchte einen Moment um den Sinn des Gesagten zu erfassen.... Ich?

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #85 am: Mrz 27, 2010, 23:00:53 »

Bei Karanas Überraschung über ihre Worte huschte kurz ein Lächeln über ihre Züge...bevor sie wieder ernst wurden...sie ergriff Karanas Hand...

Ja...ihr....Karana...nur ihr könnt es...

Mornairas Blick ruhte auf Karana...
Werdet ihr egal was geschieht und was vor dem Schatten liegt...fest mir weiter euer Vertrauen schenken? Euren Glauben auch wenn er auf eine harte Probe gestellt wird durch nichts...ganz gleich was euch erwartet erschüttern lassen? Traut ihr euch zu...einem jedem Schatten Kraft und Zuversicht zu schenken?

Mornaira hielt inne...sie beobachtete Karana...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Karana
Gast   
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #86 am: Mrz 28, 2010, 13:51:19 »

Karana blickte kurz auf ihre Hand, die kühl in der der Herrin lag, bevor sie ihr wieder in die Augen sah. Bei ihren Worten erfasste sie unweigerlich ein ungutes Gefühl und unwillkürlich fragte sie sich worauf Mornaira tatsächlich hinauswollte.

Ihr gebt mir keinen Grund weshalb ich Euch nicht vertrauen sollte... und ich werde immer mein Möglichstes tun, um auch den anderen den Rücken zu stärken...

Karana zögerte einen kurzen Moment, verpflichtete sie sich doch mit jedem Wort mehr... Ein neues Gefühl für sie... Zusammengehörigkeit... Verpflichtungen... Vertrauen... Dann atmete sie einmal tief durch und sah Mornaira entschlossen an.

Ihr werdet Euch auf mich verlassen können.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)   
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #87 am: Mrz 28, 2010, 14:27:44 »

Mornaira verfolgte jede Bewegung und Regung Karanas sehr genau...

Lazaan wird euch brauchen...stützt ihn...und weist ihm den rechten Weg...Zorn und Rache sind wichtige Wegweiser eines jeden Schatten...nur der Zeitpunkt muss weise gewählt sein......Mornaira sah Karana eindringlich an...und ihre Stimme wandelte sich zu einem leisen eindringlichen flüstern...Verzweiflung gepaart mit Zorn vernichtet...es ist immer Hoffnung dort draußen und ein jeder von euch trägt Hoffnung in sich...sag es ihm...wenn gewisse Ereignisse eintreten...den Schlüssel trägt er in sich...erinner ihn was ihn und mich verbindet...ein klarer Blick wird ihm den zeigen...nutze Acacia als deine Verbündete...ihr beide werdet den Weg erkennen...wenn die Zeit kommt...Streit und Zwist zerstört...vergesst das nicht...erinner Duranor an seinen Schwur...den er mir auf dem Felsen gab...du hast die Kraft in dir beide zu erreichen...sollte die Dunkelheit gebrochen werden...

Mornairas Blick schweifte besorgt in Richtung Himmel...wütend riss der Sturm an ihren Haaren und in der Ferne erklang ein Donner...bald würde das Gewitter die Inseln erreichen...sie musste sich eilen...zwei Schatten musste sie unbedingt vorher noch erreichen...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Karana
Gast   
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #88 am: Mrz 28, 2010, 16:57:30 »

Karana erwiderte den eindringlichen Blick Mornairas. Noch verstand sie nicht, worauf Mornaira hinaus wollte, doch das Gefühl der Unruhe verstärkte sich. Allerdings machte die Herrin nicht den Eindruck, als wollte sie im Augenblick noch mehr dazu sagen.

Leise, doch aufrichtig murmelte sie... Ich werde Eure Worte gewiss nicht vergessen... Dann sah sie aufmerksam in Mornairas Augen, doch außer einer gewissen Besorgnis, welche in letzter Zeit des öfteren in ihrem Blick gestanden hatte, sah sie nichts.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #89 am: Mrz 28, 2010, 17:13:25 »

Mornaira drückte Karanas Hand...langsam stand sie auf...half Karana auf die Beine...abwesend schüttelte sie ihren Mantel aus und befreite ihn vom Sand...streifte ihn über und zog die Kapuze tief ins Gesicht...

Das Gewitter und der Regen wird bald hier sein...

Mornairas linke Hand glitt über ihre Hüfte, wo sonst der Platz ihres Waffengürtels war...sie nickte Karana noch einmal zu...dann wendete sie sich um und lief langsam in Richtung Küste...sie konzentrierte sich auf Acacia und suchte ihr Schiff...weit weg konnte sie nicht sein...schliesslich sprach sie Acacia in Gedanken an...

Acacia...sagt mir...wo geht eure BlackPearl vor Anker? Einen Augenblick brauche ich eure Aufmerksamkeit...

Der Sturm schloss Mornaira ein und riss wütend an ihren Haaren und Mantel...dann vernahm sie eine Stimme tief in sich..
...hast du vergessen, das du mein Geschöpf bist, Schattenherrin?...
Wieder kehrten blitzartige diese Bilder zurück...Mornaira atmete heftig ein und aus...die Schlangen an ihren Handgelenken begannen zu glühen und brannten...Mornaira spürte...die Zeit rann zu schnell gegen sie...so suchte sie unter einem nahen Felsen Schutz...nahm Platz und konzentrierte sich auf Acacia...sie aufzusuchen...dafür war zu wenig Zeit...so musste sie einen anderen Weg wählen...
« Letzte Änderung: Mrz 28, 2010, 19:28:11 von Mornaira »

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #19 am: Oktober 18, 2017, 12:26:55 »

Karana
Gast
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #90 am: Mrz 28, 2010, 17:39:50 »

Karana erhob sich ebenfalls und erwiderte den Druck von Mornairas Hand. Dann sah sie kurz zum Himmel. Die Wolken zogen schnell vorüber, schwarz und schwer vor Regen.

Eine Weile sah sie der Herrin noch nach, dann drehte sie sich um und ging zu ihrem Schiff.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #91 am: Mrz 28, 2010, 19:12:03 »

Duranor liess seinen Blick in Richtung Horizont schweifen. Die Worte Mornairas im Kopf, dachte er nur an Karana. Immer noch schuldete sie ihm eine Antwort, er griff in die Tasche und holte das Amulett hervor. Sanft streichelte er es und für einen Moment, wollte er es in die See schmeissen.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #92 am: Mrz 28, 2010, 19:45:39 »

Das Brennen an ihren Handgelenken nahm von Minute zu Minute zu...Mornaira schloss die Augen und konzentrierte sich auf Acacia...sie spürte...viel Zeit blieb nicht mehr...sie spürte wie ihr Blut warm an ihren Händen herablief...

Hört meinen Ruf Acacia...konzentriert euch auf meine Stimme in euch und prägt euch meine Worte ein...egal was geschieht...die Schatten haben die Macht...wenn sie alle zusammenstehen...Seite an Seite und alle auf mich ihre Herrin vertrauen und in ihrem Glauben an den Schatten, das Schattenreich und ihre Herrin nicht nachlassen...bald kommt eine Zeit in der ich und der Schatten euch braucht...wenn die Dunkelheit erlischt und eintritt was ich fürchte...dann sucht Karana...verbündet euch mit Karana und bildet gemeinsam die Zuversicht und Hoffnung der Schatten...lasst nicht zu das Duranor in seinem Schwur nachlässt...verhindert das Lazaan seine wahre Aufgabe vergisst und sich verliert...so lange die Schatten treu zu mir ihrer Herrin stehen...wird der Schatten wenn er fest zusammensteht...weiter bestehen...denn dort draußen ist immer noch Hoffnung...wenn alle Schatten gemeinsam handeln...seid die Zuversicht und Hoffnung...vertreibt den Hass...die Wut...den Zorn...die Hoffnungslosigkeit...wenn ich es nicht kann...und nicht erreichbar bin...für niemanden von euch...erinnert Duranor an seinen Schwur....erinnert Lazaan...sein Ruf wird entscheiden...meine Worte mögen jetzt keinen Sinn ergeben...doch haltet an ihnen fest...bleibt standhaft...und seid die Hoffnung...

Zögerlich unterbrach Mornaira die Verbindung zwischen sich und Acacia...sie hoffte sie würde es verstehen...und rechtzeitig handeln...

Mornaira wendete sich um und der Sturm verschluckte sie..
« Letzte Änderung: Mrz 28, 2010, 20:10:07 von Mornaira »

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Karana
Gast   
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #93 am: Mrz 28, 2010, 20:14:40 »

Als Karana ihr Schiff erreicht hatte, wies sie ihren Maat an, Kurs auf Nephilim zu setzen. Sie selbst stand am Bug des Schiffes und blickte weit über das Meer hinaus.

Die See wurde unruhiger, ab und zu spritzte die Gischt in ihr Gesicht, doch es störte sie nicht. Bis die Umrisse Nephilims in Sicht kamen, stand sie dort am Bug und hing ihren Gedanken nach. Es ließ sich nicht mehr aufschieben, das wusste sie. Sie hatte eine Entscheidung zu treffen.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #94 am: Mrz 28, 2010, 20:24:41 »

Duranor liess sich ins Wasser gleiten. Kraftvoll begann er zu schwimmen, immer in Richtung Nephilim. Ein Zug, und er dachte an Karana, ein weiterer und er dachte an die Antwort... die Wellen wollten ihn begraben, spielten mit ihm, aber er tauchte unter die Wellen hindurch. Wie weit mochte es sein? 10 Meilen? Vielleicht mehr, vielleicht weniger... Duranor schwamm und schwamm...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #95 am: Mrz 28, 2010, 20:54:24 »

Mornairas Krähe suchte und fand Lazaan...sie nahm auf seiner Schulter Platz und lies das schwarze Säckchen mit dem Amulett der Schattenherrin in seine Hand fallen...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: