Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 20, 2024, 13:43:58  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 15
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1] 2   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [RPG] - In den Nebeln Nephilims  (Gelesen 14824 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« am: Oktober 17, 2017, 21:05:10 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
[RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« am: Mrz 06, 2010, 13:34:50 »

Die Agarwainu war inzwischen komplett in den Nebeln verschwunden...Mornaira schloss die Augen...sie kannte blind den Weg durch die Nebel...in wenigen Augenblicken würde ihr Schiff die Grenze der Nebel erreichen und die Inseln erreichen...wo sie die Nordland Flotte spürte...mit einem kalten Lächeln öffnete sie wieder die Augen und verschwand unter Deck...sie ergriff einen ihrer Kristallkelche und genehmigte sich einen Rum...erst ein langsam lauter werdendes ungeduldiges Klopfen riss sie aus ihren Gedanken...als sie die Tür öffnete stand ihr erster Maat vor ihr...

Herrin...verzeiht...nur das solltet ihr euch selber ansehen......rasch eilte ihr Maat davon....Mornaira kehrte in ihre Kajüte zurück...leerte den Rum...zog ihren Mantel fest um sich und eilte an Deck...

Als sie an Deck stand sah sie bereits, was sie ihren Maat beunruhigte...die Agarwainu war immer noch von dichten Nebelschwaden eingeschlossen, welche wie es schien nicht endeten...Mornairas schwieg und trat an die Reeling...irgendetwas geschah hier...sie fühlte...das sie die Grenzen Nephilims verlassen hatten...nur auf diese Weise war es im Grunde nicht möglich...misstrauisch zog sie ihren Hadafang und lauschte...sie sah ihren ersten Maat an und befahl wortlos Ruhe an Deck...irgendetwas oder irgendjemand schien die Agarwainu zu rufen...


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #1 am: Oktober 17, 2017, 21:07:18 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #1 am: Mrz 06, 2010, 15:10:44 »

Langsam lichteten sich die Nebel um sie...der schwarze Bug der Agarwainu glitt durch die letzten Nebelschwaden...gleissend helle Sonnenstrahlen trafen das schwarze lackierte Holz...Mornaira trat langsam rückwärts bis an ihre Kajütentür...ihre Stirn legte sich in Falten und sie umschloss den Griff ihres Hadafangs fester...mit der anderen Hand zog sie ihren Umhang fester um sich und die Kapuze tiefer ins Gesicht...so das ihr Gesicht vor dem langsam näherkommenden Licht so weit es ging geschützt war...Mornaira fühlte...das sie nicht allein war...

So zeig dich! Verraten hast du dich längst! Komm an Bord, wenn du dich traust! Ansonsten verschwinde! ..zischte Mornaira in den Wind...sie wusste..sein Schiff musste in der Nähe sein...wie sie es nicht anders erwartet hatte erschien eine ihr bekannte Kriegsgaleone vor der Agarwainu...Mornaira gab ihrem ersten Maat ein Zeichen die Fahrt zu stoppen...hätte er sie angreifen wollen...hatte er den besten Zeitpunkt ihr Schiff zu vernichten bereits verpasst...Was also wollte er wirklich?...Mornaira lauschte...Stille umgab sie...das Sonnenlicht blendete sie und wurde heller...sie hörte Schritte...Mornaira zwang sich weiter hinzusehen..auch wenn das Licht schmerzte...eine Gestalt löste sich aus den Nebeln...sie trat langsam an die Herrin der Schatten heran...nur wenige Schritte vor ihr blieb sie im Licht stehen...War es nicht euer Wunsch, Herrin der Schatten, mich wieder zu finden? Ich habe den Ruf eurer Rache gespürt und eure Fragen tief in euch! So wart ihr es selber, der mich gerufen hat...doch den nachdem ihr sucht...werdet ihr nie finden! Schon vor langer Zeit...entriss ich ihn euch! So wie alles zwischen uns ein Fehler war...ihr hättet die verstrichene Zeit nutzen sollen...um klüger zu handeln! Zu eurer Frage...bereits vor langer Zeit...tränkte sein Blut die Erde...eure Macht über mich ist als er langsam verblutete gebrochen...seid ihr doch nichts weiter als eine Verfehlung...dunkle Schattenmetze! Ich bin gekommen...um es zu beenden...so wie ich es vor langer Zeit hätte tun sollen......der fremde Käptn streckte die Hand nach Mornaira aus...und nickte ihr zu...aus der dunklen Ecke in der sie stand...herauszutreten...selber trat er langsam ein paar Schritte rückwärts und zog langsam seine Waffe...

Mornaira zitterte vor Wut...Wie konnte er es wagen!...sie war nervös...aber ihr Stolz verbot es ihr...jetzt zurückzuweichen...sie atmete tief durch...zog ihre Kapuze noch tiefer..so das ihre Augen so gut es ging im Schatten und Schutz ihres Mantels verborgen blieben...Ihr wisst, das ich euch nicht ausweichen werde! Eure Tricks wären nicht von Nöten gewesen. Es gab eine Zeit, wo ihr mehr Mut besessen habt und euch mir entgegengestellt habt...ohne Tricks und den Schutz eures Lichtes zu suchen......Mornaira ignorierte die Hand des Käptns und trat in die Mitte des Decks...Schmerz durchschoss sie...sie brauchte ihre Konzentration um sich dem Licht so lange zu stellen...wie es von Nöten sein würde...sie wusste Lazaan, Duranor und die anderen würden früher oder später den Schmerz in ihr fühlen...sie hoffte eher später als früher...sie hob ihren Hadafang...So lasst euren Worten Taten folgen...solltet ihr dazu in der Lage sein!


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #2 am: Oktober 17, 2017, 21:08:13 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #2 am: Mrz 06, 2010, 18:27:50 »

Mornairas Augen verengten sich zu kleinen Schlitzen...sie beobachtete jede Muskelregung des Käptns...minutenlang standen sich die beiden gegenüber...Mornairas Blick war kalt und ohne jede Regung...ohne das auch nur eine minimale Regung sie verraten hätte...attackierte sie den Käptn...seine Abwehrbewegung kam zu spät...wie sie es erhofft hatte traf der überraschende Hieb ihres Hadafangs und färbte die Klinge rot...

Ihr habt euch wohl zu lang im falschen Bett herumgetrieben...früher hättet ihr euch in der Lage gesehen mich abzuwehren...
oder reicht euer Mut nur für ein wehrloses Kind? Nutzt eure Chance...eine weiter werdet ihr nicht erlangen!

Mornaira lachte...und sie sah...wie die Wut in dem Käptn stieg...sie trat einen Schritt zurück und gab ihm Zeit sein Gleichgewicht wieder zu finden...wie leicht war er doch nach all der Zeit zu provozieren...unüberlegt und viel zu hastig erwiderte er ihren Angriff...Mornaira wehrte ihn ab und achtete dadrauf, das seine Lichtklinge so weit es ging von ihr entfernt blieb...mit einer raschen Handbewegung löste sie ihren Mantel und lies ihn zu Boden gleiten...behinderte er sie zu sehr...wenn sie schnell ausweichen musste...das Licht brannte in ihren Augen und setzte ihr mit jeder Minute mehr zu...sie konzentrierte sich den Schmerz, den es in ihr weckte zu verdrängen...sie wurde nervös...aber verbarg es...sie fühlte das sie die Situation nicht zu lange kontrollieren konnte...so attackierte sie den Piraten erneut...ihr Hieb traf und langsam sackte er auf die Knie...

Wie ich es euch schon vor langer Zeit sagte...ihr seid mir nicht gewachsen! Ihr hättet mich nicht suchen sollen!.. Mornaira nickte ihm zu und bedeutete ihm aufzustehen...sie wartete...langsam erhob er sich...sie sah wie er schwankte und ein kaltes Lächeln huschte über ihre Züge...wieder startete sie den Angriff...dieses Mal wehrte er sie hart und schnell ab...aus dem Augenwinkel sah sie...das er einen kleinen Dolch mit einer rotglühenden hellen Klinge gezogen hatte...sein Schwert hatte sie abgewehrt...doch dem Dolch auszuweichen...dafür war es zu spät...der Pirat rammte ihn Mornaira mit einer schnellen Bewegung knapp unterhalb der Rippen in die Linke Seite...ein stark stechender Schmerz durchzuckte die Schattenherrin und sie spürte wie langsam ihr Blut herablief...heftig atmete sie durch...und sammelte mit aller Kraft ihre Gedanken...
Das hättet ihr nicht tun sollen!...Mornaira holte aus und ihr Hadafang verfehlte nicht ihr Ziel...als der Pirat erneut mit schmerzverzogenem Gesicht vor ihr kniete...zischte sie ihm kalt ins Ohr...Um eure Metze werde ich mich noch kümmern! Sterbt in diesem Bewußtsein...das euer beiden Ahnenreihen aus dieser Welt erlischen werden! So wahr ich die Schattenherrin bin! Mornaira sah den Piraten mit Hass an...schloss dann ihre Augen und enthauptete ihn...leblos sackte sein Körper zu ihren Füssen zusammen und sein Blut ergoss sich auf die Planken ihrer Agarwainu...Mornaira sackte auf die Knie...die Wunde schmerzte...vorsichtig betrachtete sie die Waffe vor sich...sie war eine Mischung aus Licht und Dunkelheit...so stimmten die Gerüchte...der Schmerz stieg in ihr und sie wusste jeder Schatten konnte es spüren...besonders Duranor und Lazaan...Mornaira zog einen schwarzen Seidenschal hervor und stillte notdürftig die Blutung...die Wunde brannte...vorsichtig wickelte sie die Waffe..welche Licht und Dunkelheit in sich vereinte in einen weiteren Seidenschal...jedoch achtete sie darauf sie nicht zu berühren...sie herrschte ihren ersten Maat an ihr einen Sack zu bringen...mit Genugtuung verstaute sie den Kopf des Käptns in diesem...sanft reinigte sie die Klinge ihres Hadafangs und steckte ihn wieder in seine Scheide...

Beidrehen! Kurs nach Nephilim rasch!...ihr erster Maat folgte dem Wunsch seiner Herrin...Mornaira trat an ihn heran...Achtet auf meinen Racheengel...ich hab wichtigeres zu erledigen!...Mornaira schaute prüfend auf die Nebel...dann war sie verschwunden...


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #3 am: Oktober 17, 2017, 21:08:58 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #3 am: Mrz 14, 2010, 22:06:09 »

Mornaira verspürte wie Kälte in ihr aufstieg...stirnrunzelnd sah sie auf die Nebel und zählte langsam innerlich rückwärts...sie schloss die Augen...sie spürte wie ihr Racheengel sich ihren Weg bahnte durch die Wellen...auch ohne die Augen zu öffnen wusste sie...wieder endeten die Nebel nicht...langsam trat sie rückwärts bis an die Tür ihrer Kajüte...zog ihren Peacemaker und ihren Hadafang und lauschte...

...sie konzentrierte sich auf das Band zwischen den Schatten...sie fühlte einen jeden von ihnen...langsam öffnete Mornaira ihre Augen...ein Blick an ihren ersten Maat genügte und die Stille an Deck würde nicht unterbrochen werden...leise zischte sie in den Wind......so zeig dich...es ist dein Spiel...so lass es beginnen...nutze die eine Chance...die du dir erspielt hast...bevor ich dich finde.......

...Mornaira fühlte das Holz ihrer Kajütentür in ihrem Rücken...sie konnte keine Bewegung an Deck wahrnehmen...leise flüsterte sie Worte in den Wind...als die Kajütentür ruckartig geöffnet wurde...taumelte sie rückwärts...fing sich jedoch wieder und wirbelte herum...sie kannte den Matrosen, der vor ihr stand nicht...ein rascher Hieb ihres Hadafangs beendete sein Vorhaben...Mornaira hatte einen Namen bereits auf den Lippen...als die in der Dunkelheit ihrer Kajüte in ihrem Rücken verborgene Gestalt ausholte und ihr einen kräftigen Schlag mit ihrem Pistolengriff in den Nacken gab...Schwärze umschloss Mornaira...sie taumelte und stürzte...

...die Agarwainu änderte ihren Kurs...bis sie in einer kleinen Bucht vor Anker ging...zwei dunkle Gestalten packten Mornaira und brachten sie an Land...unsanft liessen sie ... vor einer sie bereits erwartenden gänzlich im Schatten der Felsen verborgenen Gestalt...die Herrin der Schatten in den Sand der Bucht gleiten...wortlos warf die Gestalt den Matrosen einen Sack mit Goldmünzen zu und wies sie an die Bucht zu verlassen...die Verräter eilten an Bord der Agarwainu...betäubten die Mannschaft und liessen den Racheengel hinaus treiben in die Gewässer vor Nephilim...irgendwann würden die roten Segel des schwarzen Schiffes es verraten...führerlos trieb sie dahin...


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #4 am: Oktober 17, 2017, 21:09:41 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #4 am: Mrz 15, 2010, 21:46:21 »

Aufgrund einer kleinen Handbewegung näherten sich zwei dunkel gekleidete Matrosen und schleiften die Herrin der Schatten an Bord eines weiter hinter in der Bucht verborgenen Schiffes...einer der Matrosen entledigte Mornaira ihres Mantels, wickelte ihre Waffen in diesen und legte ihn zu Füssen jener verhüllten Gestalt auf die Planken ihres Schiffes...

Seht zu das ihr sie aufweckt! Es wäre doch ein Jammer, wenn sie ihr eigenes Ende verschlafen würde!

Mornaira spürte einen abrupten Schmerz, als die Faust sie ins Gesicht traf. Blut sammelte sich in ihrem Mund und sie spuckte es aus. Sie spürte das Pochen ihrer Lippe, die rasch anschwoll. Ihre Sinne sammelten sich und langsam öffnete sie ihre Augen.

... gut! Und nun... die Peitsche

Mornaira versuchte was zu erkennen, sah aber nur verschwommen, dann hörte sie das Knallen der Peitsche und sofort spürte sie diesen Schmerz. Ihr Rücken brannte, als der zweite Hieb folgte. Sie spürte, wie ihre Haut platzte und Fetzen von ihr abgerissen wurde. Mornaira versuchte stehen zu bleiben, keine Schwäche zu zeigen. Der dritte Hieb der Peitsche prasselte auf ihren Rücken nieder, sie biss die Zähne aufeinander und Wut stieg in ihr auf.


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #5 am: Oktober 17, 2017, 21:10:48 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #5 am: Mrz 17, 2010, 20:46:18 »

Mornaira wusste, wer hinter ihr stand und die Befehle gab...die Wut und der Hass in ihr stieg......so leicht werde ich es dir schon gar nicht machen......mit dem nächsten stechenden Schmerz...den der erneute Peitschenhieb in ihr wach rief...lies sie sich langsam auf ihr linkes Knie zusammensacken...und folgte dem Impuls sich vor Schmerz vornüber zusammenzukrampfen...sie lauschte auf das...was hinter ihr geschah...

...So leicht ist die schöne starke Schattenherrin also zu überlisten und zu brechen ?...Aber ihr wart ja immer schon eine Enttäuschung!...ein selbsterfüllendes Lachen erklang hinter Mornaira...Mornaira senkte ihren Blick und schaute hinab auf ihren Stiefel...und die Planken des Schiffes...wo ein kleiner Teil des Schatten der Person hinter ihr zu sehen war...Mornaira umklammerte mit ihrer rechten Hand ihr rechtes Bein...um den Anschein zu erwecken...das sie dieses benötigt um ihr Gleichgewicht zu halten...

...immerhin hatte euer Sklave eures Willen und eurer Koje genug Mut...war noch Mann genug mir Auge in Auge gegenüber zu treten...auch wenn es ihm nichts genutzt hat und von der ersten Sekunde an klar war...das er den Kopf verlieren würde!...Mornairas Worte waren trotz des leisen Flüstern bissig und voll Hohn...Mornaira fixierte den Schatten der Frau hinter sich...wie sie es erwartet hatte...erklang hinter ihr ihr überhebliches siegessicheres Lachen...sie wendete sich tatsächlich der Gestalt links neben sich zu und für ein paar Sekunden von ihr ab...Mornaira lies ihre Hand blitzschnell in ihren rechten Stiefel gleiten und griff nach dem verborgenen Dolch...rasch winkelte sie ihren rechten Arm vor ihrem Bauch zusammen und verbarg den Dolch...

Langsam trat die Frau an Mornaira heran...Mornaira streckte ihre linke Hand aus und stützte sich mit ihr auf den Planken des Schiffes ab...Tut mir und euch den Gefallen und habt wenigstens soviel Würde in euch, eurem Tod aufrecht in die Augen zu blicken, damit ihr euer erbärmliches Reich auch untergehen seht!...abfällig spuckte die Piratin auf das Holz neben Mornairas Hand...die Piratin beugte sich zu Mornaira hinab...packte sie an den Haaren und flüsterte ihr ins Ohr...Ich schenke euch in wenigen Minuten die Gewissheit...das ihr und euer Reich zu schwach seid und ein jeder...der euch einfältig die Treue geschworen hat...mit euch untergehen wird! Was sagt ihr zu dieser Erkenntnis?...in dem Moment wo sie die Worte der Piratin vernahm...stemmte sich Mornaira gegen den Griff...wirbelte herum und rammte der Piratin mit aller Kraft...ihren Dolch bis zum Schafft ins Herz...mit einer raschen Bewegung drehte Mornaira den Dolch in der Wunde...sie spürte wie warmes Blut über ihre zitternde Hand lief...die Piratin lockerte vor Überraschung den Griff ...Mornaira wendete sich um...sah seiner Metze in die Augen...die durch den raschen Blutverlust...welche die Blutrillen ihres Dolches begünstigten...schwankte und selber auf die Knie sackte...Mornaira beugte sich nah an ihr Ohr...Ihr hättet den Augenblick nutzen sollen...in dem ich weggetreten und wehrlos vor euch gelegen habe! War ich doch einst eure Lehrmeisterin! Doch schon vor eurem Ende legte sich der Sand des Vergessens über euch und die euren!...bevor der Körper ihrer Gegenspielerin leblos umkippte...ergriff Mornaira die Kette an ihrem Hals und zerriss sie...sie trug also wirklich noch das...was ihre wahre Herkunft verriet...alles was sie angeblich doch so sehr hasste...das Blut ihrer dunklen Gegenspielerin färbte die Planken ihres Schiffes rot und langsam brach ihr Köper aus dem jedes Leben gewichen war zusammen...Mornaira sammelte ein letztes Mal ihre Kraft...eilte auf ihren Mantel und ihre Waffen zu ergriff beides...sie musste so schnell es geht von Bord...sicherlich würde ihre Mannschaft den Tod ihrer Führerin nicht hinnehmen...Mornairas Schritte auf die Reeling zu waren unsicher und wackelig alles drohte vor ihr zu verschwimmen...sie hörte hinter sich Schritte und lies sich vornüber von Bord fallen...holte tief Luft und tauchte...wie es zu erwarten war folgten ihr etliche Pistolenschüsse hinab in die unruhige See....Mornaira lies sich von der Strömung ein Weile tragen und abtreiben...sie setzte ihre Kraft erst ein...als sie spürte das sie fast an Land war...mit den letzten Kraftreserven kroch sie an Land und zwischen die Felsen...sie streifte ihren schwarzen Mantel über sich...so das er sie komplett verbarg...sie kämpfte darum wach zu bleiben...lauschte...doch außer dem wilden Toben der Wellen vernahm sie nichts...wieder wurde ihr schwindelig...ihr Magen krampfte sich zusammen und sie spuckte Blut in den Sand...bevor alles um sie herum schwarz wurde...versuchte sie Lazaan zu erreichen...doch bevor sie wusste...ob es gelungen war...hüllte Schmerz und Dunkelheit sie ein...


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #6 am: Oktober 17, 2017, 21:11:34 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #6 am: Mrz 18, 2010, 22:54:36 »

Mornaira versuchte gegen die Schwärze, welche sie tiefer und tiefer in ihren Bann zog anzukämpfen...wieder spürte sie wie sich ihr Magen zusammenkrampfte und spuckte das Blut welches sich in ihrem Mund sammelte aus...Regen setzte ein...sie kämpfte ihre Sinne noch einmal zu sammeln und lauschte...doch wenn sich Schritte ihr nähern würden...wurden sie vom Regen verschluckt...ihre Hand umklammerte immer noch den Dolch...da es der einfachste und sicherste Weg war...richtete sie ihn gegen sich selbst und fügte sich einen kleinen...sehr schmerzhaften Schnitt zu...er musste es spüren und sie versuchte den Ort wo sie war...ihm auf ihre Weise zu schicken...gerade als es für sie so war...als wären im Regen Schritte erklungen...kehrte der schwarze Strudel zurück und zog sie wieder hinab...


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #7 am: Oktober 17, 2017, 21:12:59 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #7 am: Mrz 20, 2010, 22:42:49 »

Da war es wieder...dieses Gefühl...das sich Schritte ihr näherten...inzwischen zitterte sie vor Kälte...der Regen hatte sie total durchnässt...Mornaira ergriff hastig ihren Waffengurt und streifte den Mantel über...Schmerz durchschoss sie als sie vorsichtig prüfte ob ihr wackeliger Stand wohl ausreichen würde...ihre Instinkte sagten ihr...das sie rasch fort musste...der Regen war inzwischen so stark geworden....das man kaum eine handweit sehen konnte...Mornaira taumelte von den Felsen weg und suchte nach dem Pfad...der irgendwo vor ihr liegen musste...sie mussten von den Felsen fort und den Weg in die andere Bucht erreichen...in den vielen Grotten dort...konnte sie...wenn sie ihr folgten ihre Verfolger hoffentlich täuschen und abschütteln...als sie endlich den kleinen Pfad hinter sich lies und die Grotten vor ihr auftauchten...sackte sie für einen Moment zitternd auf die Knie...sie lauschte...doch außer Regen...konnte sie kein Geräusch wahrnehmen...Mornaira biss die Zähne zusammen...kämpfte sich Schritt für Schritt taumelnd an die Grotte vor ihr heran...als sie den Eingang endlich erreichte...verliessen sie wieder die Kraft...keuchend rollte sich Mornaira noch ein Stück tiefer hinein in die Grotte...sie spürte das die Blutung durch die Kraftanstrengung stärker geworden war...riss einen Stück ihres Mantels ab und umwickelte den Schnitt...wieder war es ihr..als ob Schritte ihr folgten...

...Mornairas Augen wurden zu kleinen Schlitzen...sie lauschte angestrengt...da waren flüsternde Stimmen im Regen...einen Moment später sah Mornaira die Schemen von drei dunkel gekleideten Gestalten...welche ein paar Schritte von einander entfernt zielstrebig das Gelände absuchten und sich mit Handzeichen verständigten...Mornaira senkte ihren Blick...würde der ihr am nächsten stehende Matrose sich umdrehen...musste er den Eingang der Grotte entdecken...Mornaira ergriff mit zitternden Händen ihren Peacemaker und den Hadafang und wartete...


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #8 am: Oktober 17, 2017, 21:13:42 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #8 am: Mrz 20, 2010, 23:39:58 »

...ein stechender Schmerz durchschoss Mornaira und kalter Schweiss bildete sich auf ihrer Stirn...ihr Magen krampfte sich ruckartig zusammen...sie unterdrückte den Schmerzenslaut so weit es ging...nur ein kaum hörbares Husten...konnte sie nicht verhindern...sie krampfte sich auf den Knien zusammen...der Hadafang entglitt ihrer Hand und wieder füllte sich ihr Mund mit Blut...sie spuckte es aus...griff nach der kleinen Flasche an ihrem Gürtel und trank ein wenig Rum...die Grotte drehte sich um sie...sie kämpfte...dagegen an...

Die dunkle Gestalt vor dem Eingang der Grotte blieb stehen und lauschte...Mornaira kroch langsam noch ein Stück rückwärts...tiefer hinab in die Dunkelheit der Höhle...der Matrose gab seinen Gefährten ein Handzeichen und wirbelte herum...Mornaira senkte ihren Blick und lauschte...die Schritte näherten sich dem Eingang...bald musste er diesen entdecken...


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #9 am: Oktober 17, 2017, 21:14:27 »

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #9 am: Mrz 21, 2010, 00:12:29 »

Das Holz des Beibootes ächzte, als Duranors Männer es auf den steinigen Strand schoben. Aufmerksam schaute Duranor sich um.

Ihr bleibt hier... ich gehe...

Sein Blutdurst war geweckt. Sein Katana in der einen Hand, die Pistole in der anderen, macht er sich auf den Weg.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #10 am: Oktober 17, 2017, 21:15:04 »

Karana
Gast   
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #10 am: Mrz 21, 2010, 00:24:19 »

Karana hatte wenig Mühe gehabt mit ihrer Fregatte der schweren Kriegsgaleone Duranors zu folgen. Kurz nachdem seine Männer sein Beiboot zu Wasser gelassen hatten, saß Karana schon in ihrem und ließ sich von zwei Matrosen an Land rudern.

Die Hand auf dem Griff ihres Rapiers saß Karana im Heck des kleinen Bootes.

Macht nicht solchen Lärm beim Rudern, oder sollen sie uns schon von Weitem hören?, kam es leise, aber in scharfem Ton von ihren Lippen.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #11 am: Oktober 17, 2017, 21:15:57 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #11 am: Mrz 21, 2010, 01:24:54 »

Der schwarz gekleidete Matrose blieb im Eingang der Grotte stehen......Wo seid ihr meine Kleine? Es hat doch keinen Sinn...habt wenigstens soviel Stolz und zeigt euch...ich werde bis drei Zählen...dann holen meine Männer dich!...eins....zwei....drei......mit einem Nicken gab er den Befehl an seine Begleiter weiter...wendete sich ab und setzte sich auf einen Stein neben den Eingang...

Mornaira lud ihren Peacemaker...konzentrierte sich und einer der Matrosen sackte von einem Kopfschuss getroffen zu Boden...sie stand auf und ergriff ihren Hadafang und erwartete den zweiten...für einen Moment stand er still..als sein Gefährte zu Boden ging...dann zog er seinen Säbel und stürmte auf Mornaira zu...vor Mornaira verschwamm wieder alles...sie schloss die Augen und lauschte...instinktiv wehrte sie den ersten Schlag ab...doch die Kraft des nächsten brachte sie ins Schwanken...der fremde Matrose nutzte diesen kurzen Moment und packte Mornaira unsanft an den Haaren...versetzte ihrer Waffenhand einen Tritt...so das sie die Kontrolle über ihren Hadafang verlor und schleifte sie unsanft vor den Eingang der Grotte...

So habt ihr es tatsächlich zustande gebracht noch am Leben zu sein...Schattenherrin......voller Hass erhob sich der erste Maat ihrer Kontrahentin und versetzte Mornaira eine heftige Ohrfeige...Mornaira ging keuchend auf die Knie...der Matrose...der hinter ihr stand lies ihre Haare los und packte unsanft ihre Handgelenke...verdrehte diese mit einer raschen Bewegung auf den Rücken und band sie mit einem Lederriemen zusammen...Mornaira fühlte das sich ihre dunkle Vorahnung erfüllen könnte...schloss die Augen und murmelte kaum hörbar etwas in den Wind...der erste Maat beugte sich zu ihr herab...zwang sie ihn anzusehen...Glaubt mir...leicht wird es nicht für euch werden...wir haben noch nicht einmal angefangen mit euch zu spielen!...er setzte Mornaira eine Wasserflasche an die Lippen...Seht zu das ihr uns nicht zu früh umfallt!...ein kaltes Lachen spiegelte sich auf seinem Gesicht...dann wendete er sich zu seinen Gefährten um...Womit beginnen wir also?


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #12 am: Oktober 17, 2017, 21:16:44 »

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #12 am: Mrz 21, 2010, 12:18:09 »

Lazaan war Duranor in einem eigenen Beiboot gefolgt und trat gerade an Land. Vielleicht sollten wir auf Acacia und Karana warten? Ihre Schwertarme könnten nützlich sein. Vielleicht gelingt es uns so, falls Feinde auf uns Warten von mehreren Seiten zuzuschlagen.....dem Feind in den Rückenfallen ohne das er eine Chance erhält Mornaira vorher zu verletzen oder.......schlimmeres?

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #13 am: Oktober 17, 2017, 21:26:30 »

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #13 am: Mrz 21, 2010, 12:38:56 »

Habt ihr Angst? Dann wartet... aber wenn ich die Spuren hier sehe, haben wir kaum Zeit zu warten...

Duranor suchte nach Spuren. Er hockte und fühlte die Kiesel mit seinen Händen. Er lauschte nach dem Wind, nach den Stimmen.

Tief sog er den Wind in seine Nase... blickte umher, weit konnte sie nicht weg sein. Er blickte kurz zurück, Karana war auch an Land gekommen, seine Gedanken schweiften kurz ab in lüsternde Sphären. Er schüttelte kurz den Kopf und eilte dann geduckt weiter.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"


Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #14 am: Mrz 21, 2010, 14:16:52 »

Lazaan schüttelte nur den Kopf
Angst nicht nur wenn wir sie angreifen ohne wirkliche Überraschung auf unserer Seite, haben sie vermutlich mehr als genug Zeit sie zu töten....und wenn sie ihr bereits etwas antun würden würde ich das spüren.....nach all dem werden sie sie nicht einfach nur töten wollen....

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529


-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #15 am: Mrz 21, 2010, 20:34:23 »

Seid ihr euch da so sicher? Es gibt keinen Grund sie am Leben zu lassen...

Duranor schaute zu Lazaan, sein Blick ruhig aber durchdringend.

Vielleicht fehlt euch das Wissen, aber die Herrin der Schatten ist nur dann wertvoll für die meisten, wenn sie tot ist!

Und in der Bewegung fügte er noch hinzu...Lebend.. ist sie zu gefährlich...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #16 am: Mrz 21, 2010, 21:26:07 »

Jetzt weiss ich es!
Ein Feuer wurde entfacht und in der Glut des Feuers ein Schürhaken zum Glühen gebracht. Der erste Maat nahm das leuchtende Metall, legte seinen Kopf leicht zur Seite, als er vor Mornaira stand....
Wie schön doch das warme Gefühl auf der Haut sein kann..., damit legte er das heisse Metall auf die rechte Schulter von Mornaira, es zischte, und es roch schnell nach verbranntem Fleisch....
Huch.. war wohl doch etwas zu warm...verzeiht..aber haltet doch nicht alles zurück...schreit es doch hinaus...für mich und meine Herrin...eure Schatten haben euch doch eh längst aufgegeben... sprach der Maat und spuckt auf die Brandwunde...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #17 am: Mrz 22, 2010, 21:12:18 »

Lazaan keuchte auf und hielt sich die Schulter.....das meinte ich.....sie spielen sicher erst mit ihr.....aber vielleicht sollten wir doch sofort zuschlagen....ich dachte sie lassen sich etwas mehr zeit.....um es.....auszukosten.....also wie ist euer plan?


Karana
Gast   
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #18 am: Mrz 22, 2010, 21:19:54 »

Karanas Boot erreichte kurz nach Lazaan und Duranor den Strand. Rasch hatte sie zu den beiden Männerne aufgeschlossen und fragte leise... Habt ihr schon einen Plan?

Duranor war schon ein Stück weitergegangen während Lazaan noch stehengeblieben war. Plötzlich wieder dieses seltsame Gefühl, diesmal an der rechten Schulter und auch deutlich stärker. Neben ihr keuchte Lazaan auf und hielt sich die Schulter. Karanas Unruhe wuchs während sie Duranor folgte.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #19 am: Mrz 22, 2010, 21:24:12 »

Naja.. wir stürmen auf sie los, schiessen ihnen in den Kopf und dem Rest schlagen wir den Schädel ab... oder durchbohren ihr Herz...

Duranor schaute die beiden an...

Viel Blut...ist immer gut..

Er wollte weitergehen, blieb aber doch noch stehen.

Allerdings sollten wir uns bis wir sie sehen ruhig verhalten, und bis dahin.. schleichen..

Der Plan war einfach... aber genial fand Duranor.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #20 am: Mrz 22, 2010, 21:41:05 »

Lazaan runzelte blos die stirn.....brillianter plan.....einfallslos und plump...vielleicht plump genug das es funktionierte?   

Vielleicht schafft Kara es dichter an sie ran zu kommen, sie ist die kleinste unter uns? Könnte dieses Schattennebelding sie ein wenig verbergen, die Schatten etwas dunkler machen.... so das sie dicht ran kommt und die die Nahe bei Mornaira sind töten bevor wir richtig angreifen?

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #21 am: Mrz 22, 2010, 21:50:44 »

Mornaira biss die Zähne fest aufeinander...egal was noch geschehen würde...schon allein ihr Sturrkopf verbot es ihr jeden Schmerz zu zeigen...und dem Maat seine Genugtuung zu gönnen sich an einem Schmerzensschrei von ihr zu ergötzen...auch wenn der Schmerz ihr Tränen in die Augen trieb...

Also war das noch nicht genug für euch, meine Kleine? Gut so...

Mit einer raschen Bewegung ergriff er Mornairas linken Arm, zog ein kleines Messer aus seinem Gürtel und fügte ihr einen nicht sehr tiefen längeren Schnitt am Unterarm zu...mit einem Kopfnicken bedeutete er einem der Matrosen sie festzuhalten...der erste Maat ergriff sein Pulverhorn und streute Schwarzpulver in den Schnitt...mit einem Grinsen ergriff er ein kleines Holzstück...trat an das Feuer und entzündete das Schwarzpulver...Mornaira konnte den Schmerzenschrei gerade noch so unterdrücken...sie biss sich so stark auf die Lippen..das sie ihr Blut schmeckte...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Karana
Gast   
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #22 am: Mrz 22, 2010, 22:12:20 »

Karana musste bei Duranors Worten leicht schmunzeln, entsprach es doch genau seinem Naturell. Dann wurde sie jedoch sofort wieder ernst und lauschte nachdenklich den Worten der beiden.

Blut... ist gut und schön, aber wenn sie in der Überzahl sind und wir stürmen einfach los, haben wir keine Chance Mornaira zu retten....

An Lazaan gewandt fügte sie hinzu... Ich habe kein Problem damit vorauszugehen... Wir sollten auf jeden Fall genau wissen worauf wir uns einlassen.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #23 am: Mrz 22, 2010, 22:15:39 »

Wollt ihr etwa ewig leben?

Duranor hibbelte schon vor Blutdurst. Dann machte er eine Handbewegung und sein Nebel schmiegte sich an Karana. Umgab sie und liess ihre Umrisse verschwimmen.

Eile nun... er wird dich vor Blicken schützen.. Lazaan und ich folgen kurz hinter dir...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #24 am: Mrz 22, 2010, 22:33:14 »

Lazaan kostete es fast die ganze Kraft nicht laut aufzustöhnen als der Schmerz wieder da war.... beeil dich.....langsam werden sie....fies......er zog seine waffen und versuchte sich auf das wesendliche zu konzentrieren.


Karana
Gast   
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #25 am: Mrz 22, 2010, 22:47:24 »

Ohne ein weiteres Wort drehte sich Karana um und eilte leise durch die Dunkelheit. Vorsichtig tastete sie sich durcht die Dunkelheit, der Schattennebel lag leicht auf ihrer Haut.

In einiger Entfernung sah sie den Schein eines Feuers. Karana blieb kurz stehen, eine Hand auf dem Rapier, konzentrierte sich und lauschte.

Dann schlich sie leise in Richtung des Feuers.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #26 am: Mrz 22, 2010, 22:50:04 »

Mornaira hustete und spuckte das Blut aus...

Atmet einfach tief durch...und macht nicht schon schlapp......der erste Maat ergriff die Flasche und setzte sie Mornaira an die Lippen...Mornaira trank einen Schluck..den nächsten spuckte sie ihm hasserfüllt ins Gesicht...

Einer der Matrosen brachte dem ersten Maat kleine angespitzte Stechpalmennadeln...einer der Matrosen hielt ihre rechte Hand fest...der erste Maat ging vor Mornaira in die Hocke und fixierte sie...

Wollen wir doch mal sehen...wie hart unsere Kleine wirklich im Schmerz ertragen ist......ein breites zufriedenes Grinsen spiegelte sich in seinem Gesicht...mit einer raschen Bewegung trieb er die erste Nadel unter einen ihrer Nägel der rechten Hand...


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #27 am: Mrz 22, 2010, 22:57:09 »

Duranor deutete Lazaan links zu gehen, er selbst ging rechts. Er versuchte zu erkennen, ob Karana ihm Zeichen gab. Er versuchte ihr zu deuten, dass er wissen wollte wie viele es sind.

Sein Puls war ruhig, beinahe zu ruhig und sein Blutdurst stark. Sein Katana in seiner Hand gab ihm eine unwiderstehlich Ruhe.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #28 am: Mrz 22, 2010, 23:03:08 »

Lazaan zog seine Wurfmesser, mehrere in der linken hand...eins in der Rechten...so konnte er schnell auch auf einige Distanz den einen oder anderen erwischen....er richtete seine Aufmerksamkeit auf Karana für den Fall das ihr jemand in den Rücken fiel oder zuviele Gegner bei Mornaira sein würden.....Kurz nickend schlich sich Lazaan auf die linke Seite, versucht immer im Schatten zu bleiben......ein kurzes Signal in Gedanken....Wir sind da, halt sie hin oder lenk sie ab....


Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #29 am: Mrz 22, 2010, 23:23:42 »

Der Schmerz trieb Mornaira Tränen in die Augen...sie spürte wie sie zitterte...sie schloss die Augen...sie hörte Lazaan...wenn auch nur wie sehr dumpf und wie von weiter Ferne...sie konzentrierte sich kurz auf Lazaan...sieben...und der erste Maat...drei direkt in meiner Nähe...vier sichern den Eingang......aber ihre Gesichtszüge blieben kalt und gleichgültig...Mornaira murmelte etwas leise vor sich hin...sie nutzte einen kleinen Teil ihrer Kraft...die ihr geblieben war...um das Band zwischen ihr und Lazaan zu schwächen...soweit wie es ihr noch möglich war...auch wenn sie wusste...für sie selber würde es wenn sie darauf nun Kraft verwendete härter werden...

Der erste Maat beugte sich vor und sah Mornaira in die Augen...Endlich...so habt ihr euch eine kleine Pause verdient meine Kleine......ruckartig riss er die Nadel wieder aus Mornairas Hand...ging um sie herum und nahm ihr gegenüber Platz...Zu schnell soll unser Vergnügen mit euch ja auch nicht enden...

« Letzte Änderung: Mrz 22, 2010, 23:25:22 von Mornaira »   

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #14 am: Oktober 18, 2017, 11:13:43 »

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #30 am: Mrz 23, 2010, 00:48:02 »

Mit einiger Verspätung gelangte auch das Weib an den Strand und folgte den Spuren im Sand. Eiligen Schrittes, darauf bedacht nicht entdeckt zu werden schlich sie auf ein in der Nähe flimmernden Schein zu. Ihre Rechte glitt zu ihrem Schwert, mit der Linken zog sie einen Dolch aus dem Stiefel. Langsam tastete sie sich weiter vor, in der Nähe endeckte sie Lazaan und Duranor. Sie beobachtete Beide genau.

Karana
Gast   
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #31 am: Mrz 23, 2010, 19:06:28 »

Inzwischen hatte sich Karana in die Nähe des Feuers geschlichen. Sie verbarg sich hinter einem Strauch der sie gerade verdeckte. Mornaira kniete vor dem Eingang einer Grotte. Drei Männer waren direkt in ihrer Nähe. Einer stand keine zwei Schritte vor ihr. Der Anführer und ein weiterer Matrose etwas weiter entfernt und drehten ihr den Rücken zu. Die übrigen Seeleute standen etwas abseits. Mit viel Belustigung, Gejohle und Zustimmungsrufen beobachteten sie die Geschehnisse vor der Grotte. Sie würden schnell genug sein müssen um den Überraschungsmoment ausnutzen zu können... Sehr schnell...

Sie wandte sich um und sah Duranor und Lazaan in ihren Verstecken. Etwas weiter entfernt konnte sie Acacia erkennen. Mit Handzeichen bedeutete sie ihnen die Position und Anzahl der Feinde.

Der selbstgefällige Ausdruck in den Augen des Anführers ließ in ihr die Wut hochkochen. Mit zwei schnellen Schritten stand sie hinter dem Matrosen, der ihr am Nächsten stand. Lautlos stieß sie die Klinge ihres Parierdolches zwischen Kinn und Ohr in den Hals des Mannes. Sofort schoss das Blut hervor, lief über ihre Hand und tränkte den Boden.Noch während der Seemann vor ihr zusammensackte glitt die Klinge ihres Rapiers wie durch Butter zwischen den Rippen direkt ins Herz des zweiten Matrosen. Ein Ausdruck ungläubigen Entsetzens breitete sich auf dem Gesicht des jungen Mannes aus als er sich umdrehte und sah wie Karana die blutbeschmierte Klinge aus seinem Rücken zog. Im nächsten Augenblick brach er vornüber zusammen.

Der Anführer hatte inzwischen sein Schwert gezogen. Karana wich zurück, war jedoch einen Augenblick zu langsam. Der erste Hieb streifte ihren Oberarm und hinterließ einen langen, jedoch nicht sehr tiefen Schnitt. Der zweite Hieb zielte auf ihren Kopf, doch sie duckte sich flink, um im nächsten Moment wieder auf die Füße zu springen. Den dritten Hieb fing sie mit ihrem Parierdolch ab, machte einen Schitt nach vorn und stieß ihm das Rapier in den Bauch. Sie beschrieb mit der Klinge einen großen Kreis und zog dann mit einem schmatzenden Geräusch die Waffe aus der Wunde.

Der Sterbende starrte sie hasserfüllt an und stieß üble Verwünschungen aus, während er verzweifelt die Hände auf den offenen Bauch presste. Nach einem kurzen Blick auf die hervortretenden Gedärme wandte sich Karana von ihm ab um nach Mornaira zu sehen. Mit einem schnellen Schnitt durchtrennte sie die Lederriemen um Mornairas Handgelenke. Dann drückte sie kurz aufmunternd ihre Schulter, bevor sie sich schützend vor Mornaira stellte um den nächsten Angreifer abzufangen, welcher schon mit wütendem Gebrüll auf sie zu rannte.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #32 am: Mrz 23, 2010, 19:41:33 »

Mornaira nickte Karana nur kurz zu und wendete Kraft auf sich zu sammeln...dann ergriff sie das Schwert eines der toten Matrosen...atmete tief durch und zwang sich aufzustehen...sie stellte sich mit dem Rücken an Karana...da sie eh alles nur verschwommen sah...schloss sie die Augen und lauschte...doch noch schienen der erste Maat und seine restlichen Gefolgsleute zu überrascht zu sein...zudem sie Karana nur schemenhaft wahrnehmen konnten...sie spürte wie sie zitterte und schwankte...doch es musste eine Weile noch gehen...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #33 am: Mrz 23, 2010, 19:57:02 »

Endlich, schoß es Duranor durch den Kopf und dann fing er an zu singen.

Should all acquaintance be forgot and never brought to mind..

Der Knall der Pistole durchfuhr die Szene, und einer der Männer sackte zu Boden, ein nicht unerhebliches Loch in seinem Schädel.

should all acquaintance be forgot and the days of auld lang syne..

Er wich einem Hieb aus, schwang das Katana...

For auld lang syne, my dear, for auld lang syne,
we'll take a cup of kindness yet for the sake of auld lang syne.

Sekundenbruchteile später klaffte eine grosse rote Wunde über den Leib des Mannes, der stöhnend in sich zusammensackte. Duranor tippelte, tänzeld um den zukünftigen Leichnam umher.

Let's have a drink or maybe two or maybe three or four
or five or six or seven or eight or maybe even more.

Ein Hieb und der Arm des Matrosen fiel.

For auld lang syne, my dear, for auld lang syne,
we'll take a cup of kindness yet for the sake of auld lang syne.

Ein weiterer Hieb und der zweite Arm fiel.

When it gets to closing time and if you still want more,
I know a pub in Inverness that never shuts its door.

Mit dem Fuss stiess Duranor den Haufen Elend voller Blut um und spuckte auf ihn.

For auld lang syne, my dear, for auld lang syne,
we'll take a cup of kindness yet for the sake of auld lang syne.

Duranor atmete tief ein und der süssliche Duft des Blutes liess seinen Körper voller Wonne erschauern.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #34 am: Mrz 23, 2010, 20:26:48 »

Die Dolche verließen Lazaans Hand...der Reihe nach jeder sein Ziel findend wenn auch nicht alle tödlich. Wütend zog er das Schwert und suchte Mornairas nähe, kurz ihren Blick suchend stürzte er sich auf den nächsten Gegner, ihm das was er gespürt hatte heimzahlend.

Karana
Gast
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #35 am: Mrz 23, 2010, 21:34:52 »

Karana stützte Mornaira so gut es eben ging mit ihrem Rücken ab. Sie spürte das Zittern der Herrin und hoffte, sie würde zumindest noch so lange durchhalten bis der letzte Feind gefallen war.

Verbissen führte sie Stoß um Stoß aus, immer Mornaira mit ihrem Körper abschirmend, bis ein weiterer Leichnam neben ihr zu Boden ging.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #36 am: Mrz 23, 2010, 22:06:09 »

Mornaira erwiderte kurz Lazaans Blick...sie registrierte die Schatten und ihr Eingreifen mit jeder Sekunde, die verstrich mehr wie durch Nebel...und in gewisser Weise eigenartig unreal...dennoch spürte sie...das sie alle...da sie fest zusammenstanden die Situation unter Kontrolle hatten...ihr Magen krampfte sich ruckartig und schmerzhaft zusammen...wieder fühlte sie wie sich ihr Mund mit Blut füllte...das Zittern ihrer Beine wurde stärker und wie sie es befürchtet hatte gaben sie nach...Mornaira spuckte das Blut aus...langsam entglitt die Waffe ihrer Hand...und die Dunkelheit gegen die sie angekämpft hatte...schloss sie ein...sie spürte das sie in wenigen Augenblicken zusammenbrechen würde...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #37 am: Mrz 23, 2010, 22:39:02 »

Grade als sich das Weib sich in das Gemetzel stürzen wollte, erblickte sie eine Gestalt in ihrer Nähe, die versuchte sich vom Geschehen zu entfernen.
Sie schien noch nicht endeckt worden zu sein von der Person, also schlich sie sich dichter heran. Grade als sie mit ihrem Schwert ausholen wollte blieb die Gestalt stehen und rannte kurz darauf los. Wilde Flüche kammen über die Lippen des Weibes, sie warf ihr Schwert in den Sand und rannte hinterher.
"Nun bleib doch stehen. Ich will doch nur spielen." rief sie ihm nach.
Als das nicht half holte sie ihre Peitsche hervor, mit einem gekonnten Schlag schlang sich diese um das Bein des Verfolgten und brachte ihn zu Fall. Sekunden später stand das Weib über ihrem benommenen Opfer, langsam ging sie in die Knie und schlitzet ihm, mit einem Grinsen, die Kehle durch. Dann drehte sie sich um und lief zurück zu den anderen Schatten.


Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529


-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-


Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)
   
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #38 am: Mrz 23, 2010, 22:56:25 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Duranor bahnte sich seinen Weg zu Karana. Er lachte sie an und drückte sie, küsste sie innig. Dann liess er ihr freien Raum

Das war doch mal ein Spass...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #39 am: Mrz 23, 2010, 23:10:40 »

Mornaira kämpfte gegen den Strudel..welcher sie drohte einzuschliessen an...am liebsten wäre sie fortgeeilt...immerhin lenkte Karana Duranor soweit ab...das das was sie erwartet hätte ausblieb...doch als sie seine Worte vernahm...konnte sie nicht anders als ihn völlig entnervt und wütend anzusehen...aber sie schwieg besser...sie schloss kurz die Augen und sammelte sich...vorsichtig stand sie auf...dann wendete sie sich zögerlich um...irgendwie musste sie noch einmal zurück in den hinteren Teil der Grotte...ihren geliebten Hadafang und ihren Peacemaker zurücklassen kam niemals in Frage...die ersten paar Schritte ging es noch schwankend gut...dann sackte sie langsam auf die Knie...dieses mal lies sich die Schwärze nicht zurücktreiben...lautlos sackte Mornaira zusammen...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Karana
Gast   
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #40 am: Mrz 23, 2010, 23:20:08 »

Karana erwiederte den Kuss, schmunzelte und sah ihn an.

In der Tat liegt die Waffe gut in der Hand....

Ein Glitzern trat in ihre Augen als ihr Blick auf sein Katana fiel. Sie vergewisserte sich, dass Mornaira noch einen Augenblick allein stehen konnte, dann nahm sie Duranor seine Waffe aus der Hand. Dann trat sie zum Anführer, der in seinen Eingeweiden lag, riss seinen Kopf an den Haaren nach oben und schlug ihn mit einem kräftigen Hieb von seinen Schultern. Mit dem Kopf in der Hand ging sie zurück zu Duranor, drückte ihm seine Waffe wieder in die Hand.

Aus den Augenwinkeln sah sie gerade noch wie Mornaira zusammensackte und eilte zu ihr. Bevor sie mit dem Kopf auf dem Boden aufschlagen konnte, stütze sie Mornairas Kopf ab und lagerte ihre Beine hoch. Dann klapste sie ihr leicht auf die Wangen.

Mornaira... wacht auf...

Ich habe etwas für euch...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #41 am: Mrz 23, 2010, 23:25:00 »

Mornaira hustete und spuckte Blut aus...irgendwo weit weg registrierte sie...das Karana mit ihr sprach...sie versuchte sich auf ihre Stimme zu konzentrieren...aber die Schwärze hatte sie zu tief in ihren Bann gezogen...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #42 am: Mrz 25, 2010, 07:58:51 »

Lazaan ließ sich neben Mornaira nieder und sah sie besorgt an, den Mantel unter ihren Kopf schiebend. Seine gedankliche Stimme konzentrierte sich auf sie. Lass dir nicht einfallen jetzt hier zu sterben.....dann könnte ich reichlich stinkig werden.
Vorsichtig untersuchte er sie auf Wunden.


Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113   
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #43 am: Mrz 25, 2010, 13:57:18 »

Als das Weib wieder an der Grotte ankam war das Gemetzel schon vorüber, innerlich haderte sie mit sich selbst. Missmutig tratt sie eines der herum liegenden Glieder aus dem Weg. Ihr Blick fiel auf Lazaan und Karana die vor, der auf dem Boden liegenden, Mornaira hockten. Vergessen war die Zorn über sich selbst, schnell eilte sie hinzu.Besorgt schaute sie die Schattenherrin an und wandt sich dann an Karana."Kann ich euch irgendwie helfen?" kams über ihre Lippen.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] - In den Nebeln Nephilims...
« Antworten #44 am: Mrz 25, 2010, 14:05:16 »

Mornaira war eine Weile sehr tief hinabgetaucht in die Schwärze...irgendwann verblasste der Schmerz...was sie erwartet hatte...trat allerdings nicht ein...kurz flackernden Bilder vor ihr auf...doch je mehr sie sich auf sie konzentrierte...desto stärker verschwammen sie...sehr sehr langsam realisierte sie Lazaans Stimme in ihrem Kopf...

...langsam huschte ein Lächeln über ihre Züge...und verschwand wieder...
...Was hättest du tun wollen, wenn ich mich entschieden hätte, mich nicht durch die tiefe Schwärze, welche mich umgab, zurückzukämpfen? Hättest du deinen Dolch bis zum Schaft in mein Herz gerammt ?...jeder Atemzug schmerzte...dennoch schlug Mornaira die Augen auf und ihr Blick ruhte auf Lazaan...wenn sie so aussah...wie es sich anfühlte...musste ihre Erscheinung grauenvoll sein...Mornaira legte die Stirn in Falten und versuchte das Gefühl in sich zu ergründen und sich an die aufflackernden Bilder zu erinnern...sie lauschte in sich hinein...doch da war nur eine tiefe Stille...sie spürte..das es noch dauern würde...bis ihre Kraft zurückkehren würde...Wisst ihr nicht, wie man eine schlafende Schönheit am einfachsten wieder erweckt?...Mornaira grinste Lazaan an und versuchte so ihre düsteren Gedanken zu vertreiben...sie zog Lazaan zu sich herunter und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss......sicherlich hättest du mich so erreicht......auch wenn sie es ein wenig überspielte...so fühlte sie sich einfach grauenvoll...Dank dem Zusammenhalt aller Schatten ist heute kein guter Tag zum Sterben...

Mornaira löste ihren Blick von Lazaan...sah erst zu Karana und nickte ihr stumm dankend zu...dann zu Acacia, welche zu ihr geeilt war...
Wenn ihr Rum bei euch habt, Acacia...das würde mir wirklich helfen......Mornairas Stimme war ruhig...und verbarg die Sorge...welche in ihr aufkeimte...Mornaira wusste...das sie aber auch den Schmerz wiederspiegelte...welche sie noch eine Weile begleiten würde...zögerlich und vorsichtig setzte sich Mornaira auf...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: [1] 2   Nach oben
Drucken
Gehe zu: