Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
März 29, 2024, 10:24:42  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 13
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Lazaan/Mornaira - Erstes Treffen] Der Ruf des Schattens  (Gelesen 15886 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #15 am: Oktober 17, 2017, 15:26:26 »


Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:Der Ruf des Schattens
« Antworten #15 am: November 29, 2009, 20:28:27 »

"Die Antwort darauf ist einfach, ich war immer mein eigener Herr und wenn es nach mir geht bleibt das auch so. Euer Schiff ist zweifelsohne imposant und vielleicht benötige ich es irgendwann an meiner Seite, jedoch muss ich ohnehin erst herausfinden wohin die Hunde geflohen sind und dazu wäre euer Schiff viel zu auffällig und ihr habt vermutlich auch besseres zu tun als ein paar feigen ehrlosen Piraten hinterher zu jagen."

Er betrachtete sie aufmerksam und irgendwas war in ihrem Blick aber seine Konzentration war woanders so das er nicht versuchte das näher zu ergründen.

"Was erwartet mich dort draussen mit eurer Flagge am Mast? Feinde habt ihr vermutlich genug das ist mir klar aber ich bin nicht gern unvorbereitet! Und der Weg in die Schatten wie ihr es glaube ich formuliert habt, werde ich ihn ohne Probleme wiederfinden?"
« Letzte Änderung: Oktober 17, 2017, 15:33:20 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #16 am: Oktober 17, 2017, 15:28:43 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re:Der Ruf des Schattens
« Antworten #16 am: November 29, 2009, 20:47:04 »

"Hinter uns findet ihr einen kleinen Pfad. Dieser Pfad führt euch in unsere Hafenbucht. Dort werdet ihr entweder meinen ersten Maat oder meinen Ciryatan antreffen."

Mornaira streifte ein kleines schwarzes Medallion ab ergriff die Hand des Käptns und legte es hinein.

"Gebt dies einem der beiden und sie werden wissen, das ich euch geschickt habe. Sie werden euch geben, was ihr verlangt."

Mornaira verstand die Beweggründe Lazaans nur zu gut. War sie selber einst doch viele Monate über die Meere geirrt um ihre eigene Rache zu erfüllen, aber sie verdrängte die Gedanken an vergangene Tage.

"In meinen Gewässern bietet die Flagge euch Schutz und verbündete werden sie achten und euch helfen, solltet ihr Hilfe brauchen. Meine Feinde sind zahlreich. Aber sie werden eher die Suche nach meiner Agarwainu fortsetzen, dafür werde ich Sorgen. Es gibt genug Wege euch die Reise so angenehm wie möglich zu machen, wichtiger ist, das eure Mission von Erfolg belohnt wird.."

Sie wusste wohl, ihre Worte würden voll Bitterkeit und Trauer klingen.

"Entweder ist euer Wille zurückzukehren so stark, das ihr selber den Weg durch die Nebel findet oder mein Amulett, was ich euch gab, hilft euch den Weg anzutreten. Sollte beides nicht der Fall sein und ihr irrt durch die Nebel, so sprecht einfach meinen Namen aus. Tut ihr dies, so werde ich euch finden."


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #17 am: Oktober 17, 2017, 15:29:26 »


Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re:Der Ruf des Schattens
« Antworten #17 am: November 29, 2009, 21:03:46 »

Mit einem knappen aber auch dankbarem Nicken gab er ihr zu verstehen das er verstanden hatte. Weitere Worte waren nicht nötig. Er wollte wieder hinaus aufs Meer und diejenigen bezahlen lassen die seinen Männern das angetan hatten. Was seine Retterin und dieses Schattenreich angeht, damit würde er sich später ausführlich befassen, er hatte wichtigeres zu tun. Er machte sich auf die Suche nach einer der von ihr genannten Personen.

« Letzte Änderung: Oktober 17, 2017, 15:33:31 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #18 am: Oktober 17, 2017, 15:30:16 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re:Der Ruf des Schattens
« Antworten #18 am: November 29, 2009, 21:20:28 »

Mornaira kannte das dunkle Verlangen das den Käptn hinaus auf die Meere trieb nur zu gut. Nachdem sie sicher war, das er den Weg gefunden hatte, verschwand sie in den Nebeln. Sie wusste Pedrain würde auf sie warten und sie wenn rufen, sollte es von Nöten sein.


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #19 am: Oktober 17, 2017, 18:29:08 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)
   
Ein kleines Hinterzimmer des Henneth Annûn
« am: Dezember 19, 2009, 17:58:15 »

Mornaira wusste nicht wieviel Zeit vergangen war...sie starrte einfach nur vor sich hin...irgendwann lies sie sich aufs Bett fallen und schloss die Augen...

Als der nächste Morgen dämmerte erhob sich Mornaira...streichelte die neuen Tätowierungen und viele Gedanken kreisten in ihr...so streifte sie ihren Mantel über, nahm ihre Waffen mit sich und betrat den Schankraum...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil


Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re:Ein kleines Hinterzimmer des Henneth Annûn
« Antworten #1 am: Januar 19, 2010, 00:16:23 »

Lazaan war Mornaira gefolgt, noch immer überrascht von ihrer Reaktion sah er sich im Hinterzimmer um. Vermutlich war das auch die längste, freiwillge, Berührung von ihrer Seite aus gewesen die bisher zwischen den ihnen stattgefunden hatte. Seinen Gedanken nachhängend sah Lazaan zu ihr hinüber. So richtig wusste er gerade auch nicht was er ihr sagen sollte, und seine Augen drückten vermutlich auch viel zu viel Verwirrung aus, aber vielleicht war Schweigen im Moment auch noch genau das richtige.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re:Ein kleines Hinterzimmer des Henneth Annûn
« Antworten #2 am: Januar 19, 2010, 12:56:50 »

Mornaira verfolgte jede Bewegung von Lazaan. Langsam nahm sie auf dem Bett Platz. Kurz schloss sie die Augen und  atmete tief durch...sie spürte seine Verwirrung und so wuchs ihre eigene Unruhe nur noch mehr...mit einer Handbewegung entzündete sie die Fackeln an den Wänden mit ihrem blauen Feuer...doch dieses Mal verschwand die blaue Flamme nicht, sie schlängelte sich immer wieder um die Schlange an ihrem Handgelenk und umgarnte diese...

...schliesslich veränderte sie ihre Sitzposition lautlos und wendete sich von Lazaan ab...sie wusste noch immer nicht, wo sie am besten anfangen sollte...doch bevor sie die rechten Worte finden konnte...bahnten sich die Tränen endgültig ihren Weg...


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil


Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re:Ein kleines Hinterzimmer des Henneth Annûn
« Antworten #3 am: Januar 19, 2010, 13:49:19 »

Sie verwirrte ihn immer mehr. Das war nicht die Frau die er dachte die sie war. War sie doch die meisste zeit über klein und schwach? Hatte sich sein Instinkt so derart getäuscht? Irgendwie glaubte er das nicht, sein Instinkt lag selten so dermaßen daneben.

Neugierig beobachte er sie dabei wie sie die Fackeln entzündete und ihm fiel dabei vor allem ihr Handgelenk auf. Das war interessant, sehr sogar. Zwar wusste er immernoch nicht was er von ihr halten sollte, aber letzten endes hatte sie ihn zu ihrer schlacht dazugebeten also sollte sie auch den Angriff führen.

Er setzte sich vorsichtig zu ihr, in einen Abstand nah genug war und doch ein wenig distanz wahrte, und betrachte ihr Handgelenk neugierig.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re:Ein kleines Hinterzimmer des Henneth Annûn
« Antworten #4 am: Januar 19, 2010, 14:32:09 »

Mornaira spürte wie Lazaan ihr Handgelenk näher betrachtete...schliesslich brach sie doch das Schweigen zwischen ihnen...wenn auch nur mit einem Flüstern...

Euer Instinkt hat euch nicht betrogen...nur......Mornaira zögerte...sie wusste nicht...wie sie es anstellen sollte...still dachte sie bei sich...Was ist nur in der kurzen Zeit geschehen...vielleicht doch zu viel...vielleicht hat Duranor mehr Grund zur Sorge, als ich bisher für möglich hielt...wenn auch aus anderen Gründen.......dennoch sprach sie die Worte nicht aus...zuviel alter Verrat hatte seine Spuren hinterlassen...Die blaue Schlange, welche ihr betrachtet hat ihre eigene Bedeutung...wenn ihr so wollt ein wenig eigenen Willen...sie ist ein Zeichen, das ich die bin, die ich war...ein Zeichen, das ich die bleiben werde, welche ich war...aber auch eine Warnung...und hatte ihren Preis...

Mornaira schaute prüfend Lazaan an, um zu sehen, wie die Worte auf ihn wirkten...doch sie wendete sich doch ab..
Das Band zwischen uns, was für euch bereits sehr deutlich spürbar ist...hat mich in Verwirrung gestürzt und wie ich sehe...euch wohl auch...das ich damit gerechnet habe, das ihr es abtötet...wisst ihr ja...ich Frage mich...wie ich die Schuld an euch jemals begleichen soll...bzw welchen Preis ihr dafür noch einfordern werdet...meine Verwirrung kann ich euch vielleicht ein wenig erklären...mich verwirrt, was da zwischen uns auf der Agarwainu gewachsen ist...bisher hielt ich eine solche Verbindung für unmöglich...gerade weil ich weiss, wie ich ein Schatten wurde und wem ich alles verdanke...diese Seite an mir, welche ihr seid unserer ersten Begegnung seht, kennt kein Schatten...vielleicht erklärt dies Duranors Reaktionen besser...da ich den kenne, der über mich wacht...wundere ich mich noch mehr über diese Verbindung...

Mornaira schwieg..sie war sich nicht sicher, ob er überhaupt irgendetwas mit dem was sie sagte, anfangen konnte...ob sie seinen letzten Gedanken schon wahrnehmen konnte, wusste sie nicht...da sie sich nicht sicher war..wie tief das Band zwischen ihnen war......jeder bis auf er...der diese sonst verborgene Seite an mir kennt...ist mit mir verwandt......aber sie fragte sich viel mehr...was ihr dunkler Erschaffer für Ziele verfolgte...denn sie wusste, die Verbindung zwischen ihnen war stärker denn je und so wusste er, was sie bewegte...Mornaira schwieg...aber die Sorge in ihr stieg......hatte sie genauso gehandelt, wie es Duranor befürchtete? Das war aber nicht möglich...

Während sie schweigend ihren Blick auf Lazaan ruhen lies...stieg in ihr die Sorge...zu viel gesagt zu haben...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil


Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re:Ein kleines Hinterzimmer des Henneth Annûn
« Antworten #5 am: Januar 19, 2010, 21:44:03 »

Lazaan lauschte ihren Worten und sah weiterhin nachdenklich auf ihr Handgelenk.
Verwirrung trifft es sehr gut, vor allem aber auch weil ich euch nicht zugetraut hätte das ihr mir den Rum serviert.

Schuld ist ein schweres Wort und vielleicht in dem Zusammenhang auch zu schwer aber das wird man irgendwann sehen.

Viel mehr irritiert mich das ihr über das Band irritiert seid, war es doch eure Idee? Wusstet ihr nicht ob es funktioniert oder war ich eher Teil eines Experimentes? Ich weiß auch nicht einzuordnen was diese Verbindung für euch ist? Ich nahm an ihr hättet zu allen euren Schatten eine Verbindung, oder ist diese in irgend einer form anders?

Lazaan fielen gerade die letzten Worte sehr schwer, hatte er die Natur der Verbindung selbst bisher immer nur in Ansätzen begriffen. Zögerlich und ohne wirklich drüber nachzudenken, berührte er die Flammen an ihrem Handgelenk, fuhr jedoch recht schnell mit der Hand zurück, als ihm klar wurde was er da tat, war eine Berührung vielleicht schon zuviel während dieses Gesprächs.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re:Ein kleines Hinterzimmer des Henneth Annûn
« Antworten #6 am: Januar 19, 2010, 22:29:21 »

Mornairas Gesichtszüge blieben Ernst....sie streckte langsam ihre Hand aus und legte sie in Lazaans Hand...prüfend und voll Sorge sah sie ihn an...bevor sie langsam ihre Hand zurück zog...ihr blaues Schattenfeuer blieb in seiner Hand und umgarnte diese...Mornaira war zufrieden...wusste sie doch das ihr Feuer niemandem Schmerzen bereitet...so lange er genug Dunkelheit in sich trug...

Dem kann ich nur zustimmen...besser ihr gewöhnt euch nicht an diese Geste...

Nur sehr langsam bekam sie ihre Tränen unter Kontrolle...doch sie wusste...die Trauer und der Schmerz würde noch eine Weile sehr deutlich in ihren Augen stehen...

Bei einer so ernsten Angelegenheit wie einer Verbindung zwischen einem meiner Schatten und mir, treibe ich sicher keine Spielchen oder Experimente...zu dem Zeitpunkt wo diese Verbindung auf meinem Schiff geknüpft wurde...war die Zeit noch nicht reif für diese Art einer Verbindung zu mir...von daher habe ich mit Hass von eurer Seite gerechnet...sobald euch langsam bewusst wird...das sich euer Schicksal dort entschieden hat...aus dem Grund habe ich euch das Angebot unterbreitet...diese Verbindung aufzuheben...bisher hatte jeder meiner Schatten eine lange Zeit hier in meinem Reich...bevor sie von mir geknüpft wurde...nur in eurem Falle ist alles anders geschehen...so habe ich damit gerechnet...das das Band zerbrechlicher ist...als es normalerweise nach einem solchen Pakt mit mir ist...aber auch dies ist dieses mal anders...

Mornaira beobachtete ihre Flammen in seiner Hand...in dieser Art in seiner Schuld zu stehen...machte ihr mehr zu schaffen...als sie es in Worte fassen konnte...sie war sich sicher...es würden noch mehr Fragen folgen...während sie sprach...suchte sie nach ihren Antworten...auch wurde sie das Gefühl nicht los...das gerade die blauen Schlangen...welche ihn so sehr in ihren Bann zogen...zu noch mehr Fragen führen würden...sobald er einige Dinge beobachten würde...

...Mornaira schwieg, denn der Hass auf sie selbst stieg immer mehr an...


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil


Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re:Ein kleines Hinterzimmer des Henneth Annûn
« Antworten #7 am: Januar 20, 2010, 00:59:30 »

Lazaan war so sehr in Gedanken das er gar nicht mitbekam wie sich ihre Hand in die seine legte. Erst die Berührung lies ihn aus seiner Starre erwachen und er wollte sie gerade ansehen, als sie ihre Hand auch schon zurückzog und es zurückblieb.

Seine Augen wurden groß und sein Blick wechselte zwischen dem Feuer und Mornairas Augen hin und her. Ich ähm....das....also........was......

Er schüttelte den Kopf und sah seine Hand lange zeit an ohne ein Wort zu sagen. Nur sehr zögerlich wandte sich sein Blick wieder Mornaira zu und während seiner Worte wanderte sein Blick des öfteren zurück:
"Erklärt mir, warum sollte ich euch hassen? Ihr habt mich um Hilfe gebeten in einer Zeit in der ihr sie so offensichtlich dringend benötigt habt. Ich weiß nicht wie es hier im Hafen gehalten wird, aber ich kenne keinen Piraten oder Seefahrer, der einen unschuldigen Seemann in der See ersaufen lässt. Gut viele werden zwar nicht gut behandelt und einige sterben dabei auch, aber der alte Kodex besagt doch das man einen Schiffbrüchigen nicht in den Fluten ertrinken lässt. Nichts anderes habe ich getan. Davon abgesehen stand ich ohnehin in eurer Schuld, schließlich hattet ihr mich bereits zuvor aus dem Wasser gefischt. Von daher ist eure Schuld vielleicht viel kleiner als ihr vielleicht glaubt.

Er ließ seine Wort, auch auf sich selbst, wirken und sprach dann weiter:

Warum denkt ihr oder dachtet ihr das Band würde schwach sein? Habt ihr einmal einem Schmied bei der Arbeit beobachtet? Wenn er das Eisen schmiedet ist es weich und biegsam und wenn man so will schwach. Doch ist es erkaltet und geformt wird es fest und ist stark.

Lazaan schaut lange in die Flammen, spielte sogar ein wenig damit, schienen sie für ihn recht ungefährlich zu sein.
Was genau ist das? Wo kommen sie her? Und wieso brennen sie ohne euch? Werden sie erlöschen oder kann ich sie beispielsweise mir um das Handgelenk legen und bei mir tragen? Eigentlich all diese Macht, sie scheint mit euch Verbunden und doch irgendwo scheint sie euch auch ein wenig zu ängstigen? Oder zumindest wenn es nicht angst ist, dann irgendwas anderes was nicht.... ich kann es nicht ausdrücken aber diese Flammen stehen für etwas das... nunja ich schätze es ist teil eures Paktes und doch scheint es nicht ganz ein Teil von euch zu sein, oder zumindest noch nicht oder doch eher ein teil eines anderen der bei euch ist?

Lazaan sah sie ein wenig verwirrt an, teilweise kannte er ihre Antworten vielleicht schon und doch wollte er sie jetzt und hier noch einmal hören. Es war irgendwie wichtig, vielleicht auch weil sie jetzt zu diesem Zeitpunkt noch mehr dem nahe kommen würden was wahr war. Er schüttelte den Kopf bei dem Gedanken nein auhc das war der falsche ausdruck und doch hoffte er das dieses Gespräch so wie es gerade stattfand irgendwie mehr war als die anderen Gespräche. Zumindest fühlte es sich wirklicher, ehrlicher, wahrer oder wahrhaftiger an als die die bisher waren. Nicht das sie vorher gelogen hatte, oder er irgendwas falsches gesagt hätte, vielleicht war es einfach nur der richtige Zeitpunkt oder auch einfach nur Einbildung.

Irgendwo bereitet es ihm eine gewisse Freude das sie diesmal bereitwillig mit ihm sprach, auf ihren Wunsch hin und das machte es einfach richtiger, zumindest in seinen Augen und vielleicht würde auch ein Teil der Spannung die zwischen ihnen lag danach abfallen und etwas anderem Platz machen was....... förderlicher war.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re:Ein kleines Hinterzimmer des Henneth Annûn
« Antworten #8 am: Januar 20, 2010, 10:16:40 »

Mornaira machte eine kleine kaum wahrnehmbare Handbewegung und die blauen Flammen in Lazaans Hand erloschen...sie senkte ihren Blick und lies ihn auf ihrer Hand ruhen...Mein blaues Schattenfeuer ist für jeden der eine dunkle Seele in sich trägt kalt...eine helle tugendhaft reine Seele würde die kleinste Berührung mit diesen Flammen nicht ertragen...ich besitze einige dunkle Fähigkeiten, wenn ihr so wollt...auch wenn...

...sie zögerte und suchte nach den richtigen Worten...

...anscheinend muss ich euch doch meine Geschichte erzählen...meine Mutter Tinuviel war reinen Herzens und das reinste Lichtwesen...sie fand einen grausamen Tod durch den Erzeuger der ersten Mornaira...welche nur Rache und Hass kannte...sie ging einen Blutschwur ein ihren Vater dafür bluten zu lassen...aber es kam alles anders...sie wurde von ihrem damaligen Hafen verraten und so verließ sie mit einigen ihr treuen Gefolgsleuten ihre Heimat und irrte über die Meere...auf der Suche nach ihrer Heimat...zu diesen Zeiten hörte ich das erste Mal seinen Ruf...und spürte er sucht nach mir...um meine nur von Schmerz und Rache geprägte Seele zu finden und in die Dunkelheit zu stürzen...eine längere Zeit kämpfte ich gegen diesen Weg an, auch wenn ich tief in mir spürte..das seine Macht viel größer war und mit jedem Widerstand wuchs...mein Ziehvater und ein Pirat, welcher Tinuviel schwor für immer seien seine Söhne an ihre Nachkommen gebunden, versuchten mir in dieser Zeit bei zu stehen...aber der Hass wuchs und so suchte ich die Meere nach meinem Vater ab...aber diese Rache wurde nie erfüllt...so lies sie sich irgendwann hinabfallen in die Dunkelheit und wurde
aufgefangen...ihr Dunkler Meister hatte ein Angebot, welches zu verlockend war...und besser als der endgültige Weg, den sie als einzigen vor sich sah...so schenkte sie ihm nach und nach Vertrauen und lies es zu...das er sie in viele seiner Geheimnisse einweihte...so kam es zu dem Pakt zwischen dem Fürst der Finsternis und mir...er schenkte mir die Dunkelheit und flocht einen Schutzwall um mein Reich, damit es auf ewig bestehen würde...mit mir als die Herrin von allem...dieser Pakt wurde mit jener magischen Tätowierung besiegelt...welche ihr sicher im Henneth gesehen habt...da sie ja fast erloschen wäre und ich mit ihr...aus dieser Verbindung zwischen ihm und mir ging ein Kind hervor...welches meine dunkle Seele in Besitz nahm...als die Zeit gekommen war...dennoch bevor er den Pakt endgültig besiegelte für alle Zeiten, prüfte er mich...er verlangte den Kopf eines fremden Käptns, der durch seine Gewässer kreuzte...so brachte ich ihm damals den Kopf meines Ziehvaters...heute weiss ich das diese Geschehnisse durch seine Macht erfolgten und ob sie wirklich werden sollten...hing allein von meinem Willen ab...so brachte ich ihm als Beweis meiner Treue und Dankbarkeit ein Lichtamulett..welches einer meiner Piraten versuchte vor mir zu verbergen...mit der Vernichtung dieses Amulettes wurde der Pakt für alle Zeiten besiegelt...als Zeichen das er immer an meiner Seite steht...trage ich sein Zeichen auf meinem Fussgelenk...bis er mir meine Macht schenkte...vergingen Tage und Stunden der Schmerzen...denn auch eine dunkle Magie hat ihren Preis...seid dem trage ich einen Teil seiner dunklen Seele in mir und er einen Teil meiner Seele in sich...so lange bis entweder ich den Pakt leichtfertig breche und mich selber in einen qualvollen Tod stürze und damit meine Reich vernichte...oder aber bis ich ihn anflehe diesen Pakt von mir zu nehmen...

...sie schwieg...mit der Zeit kannte zwar jeder Schatten ihre Geschichte...jedoch wuchsen in ihr die Zweifel...ob nicht alles zu früh geschehen war...

Dieser Pakt geschah vor langer Zeit...erst viel später spürte ich das sich meine Macht und meine Fähigkeiten entwickeln...so ist es auch mit meinem blauen Feuer...nicht immer war es an meiner Seite...ich kann dieses Feuer, was ein Teil meiner dunklen Seele ist...mit meinen Gedanken erwecken und kontrollieren...es entspringt aus dem Hass in meiner Seele...wenn ich es will werden sie erscheinen oder erlöschen...ich gab sie euch...weil es der einfachste Weg war...mir Gewissheit zu verschaffen...diese Macht und auch mein kaltes blaues
Schattenfeuer ist schon lange ein Teil von mir...aber ich stimme euch zu...Furcht trage ich in meiner dunklen Seele...jedoch weder vor meinen Fähigkeiten...noch vor meinem geliebten Feuer...

...Mornaira schwieg...sie sah Lazaan kurz an...alles in ihr schwankte...es fühlte sich zwar richtig an...dennoch war die Sorge...in ihr sehr groß...Was wenn ihr Instinkt sie verlassen hatte? Was wenn sie mit allem, was sie glaubte wahrzunehmen falsch lag?

...sie sprach die Bedenken, welche sie tief in ihrer Seele trug nicht aus...

« Letzte Änderung: Januar 20, 2010, 11:24:26 von Mornaira »

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #20 am: Oktober 17, 2017, 18:29:55 »


Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re:Ein kleines Hinterzimmer des Henneth Annûn
« Antworten #9 am: Januar 24, 2010, 21:04:44 »

Lazaan sah sie nachdenklich an.

"Danke das ihr mir das alles erzählt, das ist euch sichtlich nicht leicht gefallen und versteht mich nicht falsch aber irgendwie scheint es mir das ihr trotz all dem, dem Feuer, dem was geschehen ist, das irgendetwas ist. Ich kann es nicht ausdrücken aber irgendetwas habt ihr, bzw vor etwas Angst? Wobei Angst nicht zu euch passt."

Er ergriff ihre Hand und versuchte ihr in die Augen zu sehen.
"Habt ihr Bedenken was die Verbindung angeht? Also unabhängig von dem das ihr meint es wäre zu früh?"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re:Ein kleines Hinterzimmer des Henneth Annûn
« Antworten #10 am: Januar 24, 2010, 22:53:27 »

Mornaira betrachtete einen Moment seine Hand, die die ihre umschloss...erst danach sah sie ihm in die Augen...er spürte also bereits tatsächlich schon eine Menge von dem, was in ihr vorging...auch wenn es in der aktuellen Situation aus ihrer Sicht ruhig noch Zeit hätte, so war es generell ein gutes Zeichen...sie atmete ein paar mal heftig ein und aus...sie versuchte ein wenig Ruhe wiederzufinden...

...ihre Worte waren nur noch ein leises Flüstern...
Ihr kennt mich besser...als ich es eingeschätzt habe...das sagt mir das ihr die Verbindung zwischen uns von eurer Seite bereits habt wachsen lassen...sonst wäre es euch nicht möglich so viel bereits wahrzunehmen...bis auf meine Bedenken, das die Verbindung zu früh und eventuell aus den falschen Gründen geknüpft wurde...von eurer Seite weniger freiwillig, da ihr in eine Situation hineingestolpert seid, die euch mehr oder weniger keine Wahl lies anders zu handeln...habe ich keine Bedenken...ich habe euch ja bereits gesucht und dort draußen gespürt...noch bevor ihr Nephilim und seine Nebel gesehen habt...

...die nächsten Worte fielen ihr fast noch schwerer als alles, was sie bisher ihm gezeigt hatte...
Vielleicht waren meine Worte nicht gut gewählt...ich zweifel weniger an euch...eure Taten sprechen, wenn auch ab und an auf eine merkwürdige Art und Weise eine verwirrende, dann doch auch eine sehr deutliche Sprache...die Zweifel, welche ihr in mir spürt, richten sich eher gegen meine Instinkte...irgendetwas in mir hat sich gewandelt...seid wir das erste Mal auf meiner Agarwainu waren...schon einmal haben sie mich mehr oder weniger betrogen...aber vielleicht ist es auch nur alter Verrat, welcher seine Spuren hinterlassen hat...oder auch die ganze Situation an sich...vielleicht weiss ich auch einfach nur nicht einzuschätzen, welche Art der Verbindung ihr zwischen uns wachsen lassen wollt...

...dieses Mal wendete sie sich nicht ab, sondern schaute ihm direkt in die Augen, während sie auf seine Antwort wartete...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil


Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re:Ein kleines Hinterzimmer des Henneth Annûn
« Antworten #11 am: Januar 24, 2010, 23:42:36 »

Lazaan hatte bei seinen vorherigen Aussagen ein wenig Bedenken gehabt ob er zuweit ging, aber scheinbar kam sie mit seiner Offenheit recht gut zurecht, sogar besser als er erwartet hätte.

"Verrat, ja verrat wiegt schwer, das kommt mir wie ihr wisst nicht unbekannt vor. Eure Frage ist interessant" Er sah ihr fest in die Augen und musste bei seinen Gedanken nun doch wieder grinsen. "Was die Verbindung angeht und nunja ihr seid nicht unattraktiv von daher so tief wie möglich." Lazaan grinste noch ein wenig frecher, wurde dann jedoch wieder ernst. "Um ganz ehrlich zu sein ich weiß es selbst nicht. Ich bin mir weder über die Möglichkeiten im klaren noch über den Preis den sie kosten. Ich glaube ich würde jedoch beispielsweise nicht die Unsterblichkeit wählen, jedenfalls nicht aus meiner derzeitigen sicht, denn nur jemand der das Leben zu schätzen weiß, weiß die Gefahr es zu verlieren zu schätzen. Aber wer weiß vielleicht wird sich das ja noch ändern.  Ich würde euch gern eine Gegenfrage stellen. Es ist wenn ja dann ein Band zwischen uns und was wäre euch den Recht? Oder hat es auf euch keinen Einfluß wie ich micht entscheide?

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re:Ein kleines Hinterzimmer des Henneth Annûn
« Antworten #12 am: Januar 25, 2010, 00:29:21 »

Offenheit ist leichter zu ertragen als langsam sich näherender im verborgenen wachsender Verrat, der sich zu einem tödlichen nicht greifbaren Schrecken entwickelt......Mornaira lies seine Worte noch ein wenig auf sich wirken......ihr solltet nur wissen...das auch wenn ich eine enge Verbindung zwischen uns weiterhin sich entwickeln lasse...ich an einen Treueschwur gebunden bleibe...der so alt ist wie ich selber bin und Nephilim und ich diesen nie brechen werde...wenn ihr dennoch den Wunsch habt...dieses Band zu vertiefen...so wisst das ich ihn, der hinter mir steht, nie verraten werde, denn er ist ein Teil von mir......Mornaira wusste nicht wirklich...ob diese Worte für ihn so viel Sinn ergaben wie für sie selber...Ob ihr den sterblichen oder unsterblichen Weg eines Schatten geht...könnt ihr auch später entscheiden...mir war nur wichtig...das ihr alle Optionen kennt...das wird immer allein eure Wahl bleiben...und es wäre falsch, wenn ich mich einmischen würde...das könnte die sensible Ordnung von allem hier...empfindlich in ein Ungleichgewicht stürzen...und ein Schatten darf das höchste Gut seine eigene freie Entscheidungskraft und seinen unbeugsamen Willen nie verraten......Mornaira dachte an Tinuviel und Sorge breitete sich in ihr aus...wenn sie zurückdachte...wie sie ein Schatten wurde...vielleicht beging sie den gleichen Fehler...wenn auch aus anderen Gründen...Was mit diesem Band wird, kann ich nicht alleine entscheiden...vielleicht hätte ich euch auch nicht Fragen sollen...vielleicht birgt es zuviel Gefahr...in sich......Mornaira wurde blass und die Sorge stieg in ihr...Hatte sie vielleicht schon ohne es zu merken, den gleichen Fehler begangen?...verwirrt sah sie auf Lazaan...Wer sagt mir, das ihr nicht irgendwann mich verraten werdet? Vielleicht nicht gleich...aber irgendwann...
« Letzte Änderung: Januar 25, 2010, 15:28:35 von Mornaira »

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil


Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re:Ein kleines Hinterzimmer des Henneth Annûn
« Antworten #13 am: Januar 27, 2010, 03:33:07 »

Lazaan sah sie lange nachdenklich an bevor er antworte, seine Worte waren leise und kamen eher zögerlich aus seinem Munde:
"Ihr habt mich falsch verstanden. Ich habe nicht gesagt das ihr in irgend einer Weise Einfluß nehmen sollt, sondern ich fragte nach dem was ihr euch wünschen würdet. Ich denke da besteht ein recht großer unterschied oder? Nein ich denke das wäre keine beeinflussung, denn letzten Endes bin ich niemand der sich einer Situation einfach so beugt oder anderen in ihrer Enscheidung folgtm ich denke gerade ihr solltet das bereits bemekrt haben.

Er setzt an noch etwas zu sagen, brach dann jedoch ab, sah sie nocheinmal durchdringend an. In seinem Kopf erschien noch einmal der Ablauf des Geschehens als er noch nicht bei den Schatten war, der Angriff auf das Schiff die anderen Piraten, der Verrat der an ihm und seiner Mannschaft begangen wurden war. Verrat das war das richtige Wort es wirkte jedenfalls richtig, aber wieso fiel ihm das gerade jetzt ein? Hatte es etwas mit der Situation zu tun? Wohl kaum, es sei denn ihre Gedanken, die die man hörte hatten.....? Nein er hatte nichts gehört und doch konnte er den Gedanken nicht verbannen und er war sich alles andere als sicher das es nicht doch was mit ihr zu tun hatte.

Irgendwie muss ich gerade an die Situation denken wie ich hiergelangt bin, der Überfall, der Tod meiner Mannschaft und der Verrat der anderen Piraten. Ihr spracht vorhin auch von Verrat, altem Verrat. Habt ihr Angst davor das ich.....? Eigentlich müsste euch klar sein das ich das schon hätte tun können und wenn ihr so sehr zweifeln würdet säßen wir auch gar nicht hier denke ich. Er machte eine lange schon fast zu lange Pause und sprach dann doch noch weiter:
Wisst ihr Verrat ist von vielen ein gern gesehenes Mittel um etwas zu erhalten oder etwas oder jemanden zu zerstören. Aber es ist auch was anderes. Es zerstört einen selbst. Man muss zu etwas werden was man nicht ist. Eine Täuschung, viele Täuschungen? Wer ist man dann am Ende noch? Ich sehe Verrat eher als eine Verschwendung von Kraft in die falsche Richtung. Warum soll man jemandem vormachen das man ihn unterstützt wenn man ihn auch gleich Töten kann? Vielleicht wäre es nach Verrat einfacher, aber der Weg dahin ist mindestens genauso mühsam und falsch.......

Ich weiß nicht was in euch vorgeht und warum mir gerade das alles in den Kopf kommt und vielleicht bin ich acuh einfach nicht als Pirat geschaffen. Aber es gibt zwei Dinge die mir heilig sind. Das ist zum einen mein Wort und ich würde eher sterben als es brechen. Und zum anderen, nunja ihr wisst es vermutlich schon aber ich bin ein Mensch der ein Ziel braucht und darauf hinarbeitet bis er es erreicht hat. Ich kann nicht ohne ein Ziel leben ohne etwas worauf ich mich konzentrieren kann, vielleicht merkt man das auch an meinem Verhalten ich weiß es nicht. Aber wisst ihr die Frage ist doch wenn die Rache irgendwann erfüllt sein sollte was dann? dann wäre das erledigt. Ich habe niemanden, nichts mehr gehabt bis ihr erschienen seid und das alles hier könnte ein Ziel werden und .... nunja ist vielleicht auch gar nicht so wichtig.

Lazaan schloß die Augen, um sie nicht an zu sehen und vielleicht auch um sich nicht selber sehn zu müssen. In Gedanken plagte ihn das kleine fiese Ding was wohl mal ein Gewissen hatte werden sollen und immer dann zum Vorschein kam wenn er es am wenigsten gebrauchen konnte: Gibs doch zu das alles ist doch schon Ziel viel mehr als du selber zuzugeben bereit bist und sie sie ist.... vllt mindestens genauso sehr Ziel wie der Rest.....
Er schüttelte leicht den Kopf um den Gedanken zu Vertreiben. Nein sie hatte nichts damit zu tun und noch war das alles nicht Ziel....oder....
Er öffnete die Augen wieder und hoffte das sie von dem was in ihm vorging nicht allzuviel bemerkt hatte, auch wenn er sich seiner Mimik und seinen Gedanken gerade nicht allzuviel Vertrauen entgegen brachte.
 

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Ein kleines Hinterzimmer des Henneth Annûn
« am: Dezember 19, 2009, 17:58:15 »

Mornaira wusste nicht wieviel Zeit vergangen war...sie starrte einfach nur vor sich hin...irgendwann lies sie sich aufs Bett fallen und schloss die Augen...

Als der nächste Morgen dämmerte erhob sich Mornaira...streichelte die neuen Tätowierungen und viele Gedanken kreisten in ihr...so streifte sie ihren Mantel über, nahm ihre Waffen mit sich und betrat den Schankraum...

« Letzte Änderung: Dezember 20, 2009, 10:52:31 von Mornaira »
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil


Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:Ein kleines Hinterzimmer des Henneth Annûn
« Antworten #1 am: Januar 19, 2010, 00:16:23 »

Lazaan war Mornaira gefolgt, noch immer überrascht von ihrer Reaktion sah er sich im Hinterzimmer um. Vermutlich war das auch die längste, freiwillge, Berührung von ihrer Seite aus gewesen die bisher zwischen den ihnen stattgefunden hatte. Seinen Gedanken nachhängend sah Lazaan zu ihr hinüber. So richtig wusste er gerade auch nicht was er ihr sagen sollte, und seine Augen drückten vermutlich auch viel zu viel Verwirrung aus, aber vielleicht war Schweigen im Moment auch noch genau das richtige.


Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re:Ein kleines Hinterzimmer des Henneth Annûn
« Antworten #2 am: Januar 19, 2010, 12:56:50 »

Mornaira verfolgte jede Bewegung von Lazaan. Langsam nahm sie auf dem Bett Platz. Kurz schloss sie die Augen und  atmete tief durch...sie spürte seine Verwirrung und so wuchs ihre eigene Unruhe nur noch mehr...mit einer Handbewegung entzündete sie die Fackeln an den Wänden mit ihrem blauen Feuer...doch dieses Mal verschwand die blaue Flamme nicht, sie schlängelte sich immer wieder um die Schlange an ihrem Handgelenk und umgarnte diese...

...schliesslich veränderte sie ihre Sitzposition lautlos und wendete sich von Lazaan ab...sie wusste noch immer nicht, wo sie am besten anfangen sollte...doch bevor sie die rechten Worte finden konnte...bahnten sich die Tränen endgültig ihren Weg...


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil


Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:Ein kleines Hinterzimmer des Henneth Annûn
« Antworten #3 am: Januar 19, 2010, 13:49:19 »

Sie verwirrte ihn immer mehr. Das war nicht die Frau die er dachte die sie war. War sie doch die meisste zeit über klein und schwach? Hatte sich sein Instinkt so derart getäuscht? Irgendwie glaubte er das nicht, sein Instinkt lag selten so dermaßen daneben.

Neugierig beobachte er sie dabei wie sie die Fackeln entzündete und ihm fiel dabei vor allem ihr Handgelenk auf. Das war interessant, sehr sogar. Zwar wusste er immernoch nicht was er von ihr halten sollte, aber letzten endes hatte sie ihn zu ihrer schlacht dazugebeten also sollte sie auch den Angriff führen.

Er setzte sich vorsichtig zu ihr, in einen Abstand nah genug war und doch ein wenig distanz wahrte, und betrachte ihr Handgelenk neugierig.


Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re:Ein kleines Hinterzimmer des Henneth Annûn
« Antworten #4 am: Januar 19, 2010, 14:32:09 »

Mornaira spürte wie Lazaan ihr Handgelenk näher betrachtete...schliesslich brach sie doch das Schweigen zwischen ihnen...wenn auch nur mit einem Flüstern...

Euer Instinkt hat euch nicht betrogen...nur......Mornaira zögerte...sie wusste nicht...wie sie es anstellen sollte...still dachte sie bei sich...Was ist nur in der kurzen Zeit geschehen...vielleicht doch zu viel...vielleicht hat Duranor mehr Grund zur Sorge, als ich bisher für möglich hielt...wenn auch aus anderen Gründen.......dennoch sprach sie die Worte nicht aus...zuviel alter Verrat hatte seine Spuren hinterlassen...Die blaue Schlange, welche ihr betrachtet hat ihre eigene Bedeutung...wenn ihr so wollt ein wenig eigenen Willen...sie ist ein Zeichen, das ich die bin, die ich war...ein Zeichen, das ich die bleiben werde, welche ich war...aber auch eine Warnung...und hatte ihren Preis...

Mornaira schaute prüfend Lazaan an, um zu sehen, wie die Worte auf ihn wirkten...doch sie wendete sich doch ab..
Das Band zwischen uns, was für euch bereits sehr deutlich spürbar ist...hat mich in Verwirrung gestürzt und wie ich sehe...euch wohl auch...das ich damit gerechnet habe, das ihr es abtötet...wisst ihr ja...ich Frage mich...wie ich die Schuld an euch jemals begleichen soll...bzw welchen Preis ihr dafür noch einfordern werdet...meine Verwirrung kann ich euch vielleicht ein wenig erklären...mich verwirrt, was da zwischen uns auf der Agarwainu gewachsen ist...bisher hielt ich eine solche Verbindung für unmöglich...gerade weil ich weiss, wie ich ein Schatten wurde und wem ich alles verdanke...diese Seite an mir, welche ihr seid unserer ersten Begegnung seht, kennt kein Schatten...vielleicht erklärt dies Duranors Reaktionen besser...da ich den kenne, der über mich wacht...wundere ich mich noch mehr über diese Verbindung...

Mornaira schwieg..sie war sich nicht sicher, ob er überhaupt irgendetwas mit dem was sie sagte, anfangen konnte...ob sie seinen letzten Gedanken schon wahrnehmen konnte, wusste sie nicht...da sie sich nicht sicher war..wie tief das Band zwischen ihnen war......jeder bis auf er...der diese sonst verborgene Seite an mir kennt...ist mit mir verwandt......aber sie fragte sich viel mehr...was ihr dunkler Erschaffer für Ziele verfolgte...denn sie wusste, die Verbindung zwischen ihnen war stärker denn je und so wusste er, was sie bewegte...Mornaira schwieg...aber die Sorge in ihr stieg......hatte sie genauso gehandelt, wie es Duranor befürchtete? Das war aber nicht möglich...

Während sie schweigend ihren Blick auf Lazaan ruhen lies...stieg in ihr die Sorge...zu viel gesagt zu haben...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil


Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:Ein kleines Hinterzimmer des Henneth Annûn
« Antworten #5 am: Januar 19, 2010, 21:44:03 »

Lazaan lauschte ihren Worten und sah weiterhin nachdenklich auf ihr Handgelenk.
Verwirrung trifft es sehr gut, vor allem aber auch weil ich euch nicht zugetraut hätte das ihr mir den Rum serviert.

Schuld ist ein schweres Wort und vielleicht in dem Zusammenhang auch zu schwer aber das wird man irgendwann sehen.

Viel mehr irritiert mich das ihr über das Band irritiert seid, war es doch eure Idee? Wusstet ihr nicht ob es funktioniert oder war ich eher Teil eines Experimentes? Ich weiß auch nicht einzuordnen was diese Verbindung für euch ist? Ich nahm an ihr hättet zu allen euren Schatten eine Verbindung, oder ist diese in irgend einer form anders?

Lazaan fielen gerade die letzten Worte sehr schwer, hatte er die Natur der Verbindung selbst bisher immer nur in Ansätzen begriffen. Zögerlich und ohne wirklich drüber nachzudenken, berührte er die Flammen an ihrem Handgelenk, fuhr jedoch recht schnell mit der Hand zurück, als ihm klar wurde was er da tat, war eine Berührung vielleicht schon zuviel während dieses Gesprächs.


Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re:Ein kleines Hinterzimmer des Henneth Annûn
« Antworten #6 am: Januar 19, 2010, 22:29:21 »

Mornairas Gesichtszüge blieben Ernst....sie streckte langsam ihre Hand aus und legte sie in Lazaans Hand...prüfend und voll Sorge sah sie ihn an...bevor sie langsam ihre Hand zurück zog...ihr blaues Schattenfeuer blieb in seiner Hand und umgarnte diese...Mornaira war zufrieden...wusste sie doch das ihr Feuer niemandem Schmerzen bereitet...so lange er genug Dunkelheit in sich trug...

Dem kann ich nur zustimmen...besser ihr gewöhnt euch nicht an diese Geste...

Nur sehr langsam bekam sie ihre Tränen unter Kontrolle...doch sie wusste...die Trauer und der Schmerz würde noch eine Weile sehr deutlich in ihren Augen stehen...

Bei einer so ernsten Angelegenheit wie einer Verbindung zwischen einem meiner Schatten und mir, treibe ich sicher keine Spielchen oder Experimente...zu dem Zeitpunkt wo diese Verbindung auf meinem Schiff geknüpft wurde...war die Zeit noch nicht reif für diese Art einer Verbindung zu mir...von daher habe ich mit Hass von eurer Seite gerechnet...sobald euch langsam bewusst wird...das sich euer Schicksal dort entschieden hat...aus dem Grund habe ich euch das Angebot unterbreitet...diese Verbindung aufzuheben...bisher hatte jeder meiner Schatten eine lange Zeit hier in meinem Reich...bevor sie von mir geknüpft wurde...nur in eurem Falle ist alles anders geschehen...so habe ich damit gerechnet...das das Band zerbrechlicher ist...als es normalerweise nach einem solchen Pakt mit mir ist...aber auch dies ist dieses mal anders...

Mornaira beobachtete ihre Flammen in seiner Hand...in dieser Art in seiner Schuld zu stehen...machte ihr mehr zu schaffen...als sie es in Worte fassen konnte...sie war sich sicher...es würden noch mehr Fragen folgen...während sie sprach...suchte sie nach ihren Antworten...auch wurde sie das Gefühl nicht los...das gerade die blauen Schlangen...welche ihn so sehr in ihren Bann zogen...zu noch mehr Fragen führen würden...sobald er einige Dinge beobachten würde...

...Mornaira schwieg, denn der Hass auf sie selbst stieg immer mehr an...


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil


Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:Ein kleines Hinterzimmer des Henneth Annûn
« Antworten #7 am: Januar 20, 2010, 00:59:30 »

Lazaan war so sehr in Gedanken das er gar nicht mitbekam wie sich ihre Hand in die seine legte. Erst die Berührung lies ihn aus seiner Starre erwachen und er wollte sie gerade ansehen, als sie ihre Hand auch schon zurückzog und es zurückblieb.

Seine Augen wurden groß und sein Blick wechselte zwischen dem Feuer und Mornairas Augen hin und her. Ich ähm....das....also........was......

Er schüttelte den Kopf und sah seine Hand lange zeit an ohne ein Wort zu sagen. Nur sehr zögerlich wandte sich sein Blick wieder Mornaira zu und während seiner Worte wanderte sein Blick des öfteren zurück:
"Erklärt mir, warum sollte ich euch hassen? Ihr habt mich um Hilfe gebeten in einer Zeit in der ihr sie so offensichtlich dringend benötigt habt. Ich weiß nicht wie es hier im Hafen gehalten wird, aber ich kenne keinen Piraten oder Seefahrer, der einen unschuldigen Seemann in der See ersaufen lässt. Gut viele werden zwar nicht gut behandelt und einige sterben dabei auch, aber der alte Kodex besagt doch das man einen Schiffbrüchigen nicht in den Fluten ertrinken lässt. Nichts anderes habe ich getan. Davon abgesehen stand ich ohnehin in eurer Schuld, schließlich hattet ihr mich bereits zuvor aus dem Wasser gefischt. Von daher ist eure Schuld vielleicht viel kleiner als ihr vielleicht glaubt.

Er ließ seine Wort, auch auf sich selbst, wirken und sprach dann weiter:

Warum denkt ihr oder dachtet ihr das Band würde schwach sein? Habt ihr einmal einem Schmied bei der Arbeit beobachtet? Wenn er das Eisen schmiedet ist es weich und biegsam und wenn man so will schwach. Doch ist es erkaltet und geformt wird es fest und ist stark.

Lazaan schaut lange in die Flammen, spielte sogar ein wenig damit, schienen sie für ihn recht ungefährlich zu sein.
Was genau ist das? Wo kommen sie her? Und wieso brennen sie ohne euch? Werden sie erlöschen oder kann ich sie beispielsweise mir um das Handgelenk legen und bei mir tragen? Eigentlich all diese Macht, sie scheint mit euch Verbunden und doch irgendwo scheint sie euch auch ein wenig zu ängstigen? Oder zumindest wenn es nicht angst ist, dann irgendwas anderes was nicht.... ich kann es nicht ausdrücken aber diese Flammen stehen für etwas das... nunja ich schätze es ist teil eures Paktes und doch scheint es nicht ganz ein Teil von euch zu sein, oder zumindest noch nicht oder doch eher ein teil eines anderen der bei euch ist?

Lazaan sah sie ein wenig verwirrt an, teilweise kannte er ihre Antworten vielleicht schon und doch wollte er sie jetzt und hier noch einmal hören. Es war irgendwie wichtig, vielleicht auch weil sie jetzt zu diesem Zeitpunkt noch mehr dem nahe kommen würden was wahr war. Er schüttelte den Kopf bei dem Gedanken nein auhc das war der falsche ausdruck und doch hoffte er das dieses Gespräch so wie es gerade stattfand irgendwie mehr war als die anderen Gespräche. Zumindest fühlte es sich wirklicher, ehrlicher, wahrer oder wahrhaftiger an als die die bisher waren. Nicht das sie vorher gelogen hatte, oder er irgendwas falsches gesagt hätte, vielleicht war es einfach nur der richtige Zeitpunkt oder auch einfach nur Einbildung.

Irgendwo bereitet es ihm eine gewisse Freude das sie diesmal bereitwillig mit ihm sprach, auf ihren Wunsch hin und das machte es einfach richtiger, zumindest in seinen Augen und vielleicht würde auch ein Teil der Spannung die zwischen ihnen lag danach abfallen und etwas anderem Platz machen was....... förderlicher war.


Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re:Ein kleines Hinterzimmer des Henneth Annûn
« Antworten #8 am: Januar 20, 2010, 10:16:40 »

Mornaira machte eine kleine kaum wahrnehmbare Handbewegung und die blauen Flammen in Lazaans Hand erloschen...sie senkte ihren Blick und lies ihn auf ihrer Hand ruhen...Mein blaues Schattenfeuer ist für jeden der eine dunkle Seele in sich trägt kalt...eine helle tugendhaft reine Seele würde die kleinste Berührung mit diesen Flammen nicht ertragen...ich besitze einige dunkle Fähigkeiten, wenn ihr so wollt...auch wenn...

...sie zögerte und suchte nach den richtigen Worten...

...anscheinend muss ich euch doch meine Geschichte erzählen...meine Mutter Tinuviel war reinen Herzens und das reinste Lichtwesen...sie fand einen grausamen Tod durch den Erzeuger der ersten Mornaira...welche nur Rache und Hass kannte...sie ging einen Blutschwur ein ihren Vater dafür bluten zu lassen...aber es kam alles anders...sie wurde von ihrem damaligen Hafen verraten und so verließ sie mit einigen ihr treuen Gefolgsleuten ihre Heimat und irrte über die Meere...auf der Suche nach ihrer Heimat...zu diesen Zeiten hörte ich das erste Mal seinen Ruf...und spürte er sucht nach mir...um meine nur von Schmerz und Rache geprägte Seele zu finden und in die Dunkelheit zu stürzen...eine längere Zeit kämpfte ich gegen diesen Weg an, auch wenn ich tief in mir spürte..das seine Macht viel größer war und mit jedem Widerstand wuchs...mein Ziehvater und ein Pirat, welcher Tinuviel schwor für immer seien seine Söhne an ihre Nachkommen gebunden, versuchten mir in dieser Zeit bei zu stehen...aber der Hass wuchs und so suchte ich die Meere nach meinem Vater ab...aber diese Rache wurde nie erfüllt...so lies sie sich irgendwann hinabfallen in die Dunkelheit und wurde
aufgefangen...ihr Dunkler Meister hatte ein Angebot, welches zu verlockend war...und besser als der endgültige Weg, den sie als einzigen vor sich sah...so schenkte sie ihm nach und nach Vertrauen und lies es zu...das er sie in viele seiner Geheimnisse einweihte...so kam es zu dem Pakt zwischen dem Fürst der Finsternis und mir...er schenkte mir die Dunkelheit und flocht einen Schutzwall um mein Reich, damit es auf ewig bestehen würde...mit mir als die Herrin von allem...dieser Pakt wurde mit jener magischen Tätowierung besiegelt...welche ihr sicher im Henneth gesehen habt...da sie ja fast erloschen wäre und ich mit ihr...aus dieser Verbindung zwischen ihm und mir ging ein Kind hervor...welches meine dunkle Seele in Besitz nahm...als die Zeit gekommen war...dennoch bevor er den Pakt endgültig besiegelte für alle Zeiten, prüfte er mich...er verlangte den Kopf eines fremden Käptns, der durch seine Gewässer kreuzte...so brachte ich ihm damals den Kopf meines Ziehvaters...heute weiss ich das diese Geschehnisse durch seine Macht erfolgten und ob sie wirklich werden sollten...hing allein von meinem Willen ab...so brachte ich ihm als Beweis meiner Treue und Dankbarkeit ein Lichtamulett..welches einer meiner Piraten versuchte vor mir zu verbergen...mit der Vernichtung dieses Amulettes wurde der Pakt für alle Zeiten besiegelt...als Zeichen das er immer an meiner Seite steht...trage ich sein Zeichen auf meinem Fussgelenk...bis er mir meine Macht schenkte...vergingen Tage und Stunden der Schmerzen...denn auch eine dunkle Magie hat ihren Preis...seid dem trage ich einen Teil seiner dunklen Seele in mir und er einen Teil meiner Seele in sich...so lange bis entweder ich den Pakt leichtfertig breche und mich selber in einen qualvollen Tod stürze und damit meine Reich vernichte...oder aber bis ich ihn anflehe diesen Pakt von mir zu nehmen...

...sie schwieg...mit der Zeit kannte zwar jeder Schatten ihre Geschichte...jedoch wuchsen in ihr die Zweifel...ob nicht alles zu früh geschehen war...

Dieser Pakt geschah vor langer Zeit...erst viel später spürte ich das sich meine Macht und meine Fähigkeiten entwickeln...so ist es auch mit meinem blauen Feuer...nicht immer war es an meiner Seite...ich kann dieses Feuer, was ein Teil meiner dunklen Seele ist...mit meinen Gedanken erwecken und kontrollieren...es entspringt aus dem Hass in meiner Seele...wenn ich es will werden sie erscheinen oder erlöschen...ich gab sie euch...weil es der einfachste Weg war...mir Gewissheit zu verschaffen...diese Macht und auch mein kaltes blaues
Schattenfeuer ist schon lange ein Teil von mir...aber ich stimme euch zu...Furcht trage ich in meiner dunklen Seele...jedoch weder vor meinen Fähigkeiten...noch vor meinem geliebten Feuer...

...Mornaira schwieg...sie sah Lazaan kurz an...alles in ihr schwankte...es fühlte sich zwar richtig an...dennoch war die Sorge...in ihr sehr groß...Was wenn ihr Instinkt sie verlassen hatte? Was wenn sie mit allem, was sie glaubte wahrzunehmen falsch lag?

...sie sprach die Bedenken, welche sie tief in ihrer Seele trug nicht aus...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil


Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re:Ein kleines Hinterzimmer des Henneth Annûn
« Antworten #9 am: Januar 24, 2010, 21:04:44 »

Lazaan sah sie nachdenklich an.

"Danke das ihr mir das alles erzählt, das ist euch sichtlich nicht leicht gefallen und versteht mich nicht falsch aber irgendwie scheint es mir das ihr trotz all dem, dem Feuer, dem was geschehen ist, das irgendetwas ist. Ich kann es nicht ausdrücken aber irgendetwas habt ihr, bzw vor etwas Angst? Wobei Angst nicht zu euch passt."

Er ergriff ihre Hand und versuchte ihr in die Augen zu sehen.
"Habt ihr Bedenken was die Verbindung angeht? Also unabhängig von dem das ihr meint es wäre zu früh?"


Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re:Ein kleines Hinterzimmer des Henneth Annûn
« Antworten #10 am: Januar 24, 2010, 22:53:27 »

Mornaira betrachtete einen Moment seine Hand, die die ihre umschloss...erst danach sah sie ihm in die Augen...er spürte also bereits tatsächlich schon eine Menge von dem, was in ihr vorging...auch wenn es in der aktuellen Situation aus ihrer Sicht ruhig noch Zeit hätte, so war es generell ein gutes Zeichen...sie atmete ein paar mal heftig ein und aus...sie versuchte ein wenig Ruhe wiederzufinden...

...ihre Worte waren nur noch ein leises Flüstern...
Ihr kennt mich besser...als ich es eingeschätzt habe...das sagt mir das ihr die Verbindung zwischen uns von eurer Seite bereits habt wachsen lassen...sonst wäre es euch nicht möglich so viel bereits wahrzunehmen...bis auf meine Bedenken, das die Verbindung zu früh und eventuell aus den falschen Gründen geknüpft wurde...von eurer Seite weniger freiwillig, da ihr in eine Situation hineingestolpert seid, die euch mehr oder weniger keine Wahl lies anders zu handeln...habe ich keine Bedenken...ich habe euch ja bereits gesucht und dort draußen gespürt...noch bevor ihr Nephilim und seine Nebel gesehen habt...

...die nächsten Worte fielen ihr fast noch schwerer als alles, was sie bisher ihm gezeigt hatte...
Vielleicht waren meine Worte nicht gut gewählt...ich zweifel weniger an euch...eure Taten sprechen, wenn auch ab und an auf eine merkwürdige Art und Weise eine verwirrende, dann doch auch eine sehr deutliche Sprache...die Zweifel, welche ihr in mir spürt, richten sich eher gegen meine Instinkte...irgendetwas in mir hat sich gewandelt...seid wir das erste Mal auf meiner Agarwainu waren...schon einmal haben sie mich mehr oder weniger betrogen...aber vielleicht ist es auch nur alter Verrat, welcher seine Spuren hinterlassen hat...oder auch die ganze Situation an sich...vielleicht weiss ich auch einfach nur nicht einzuschätzen, welche Art der Verbindung ihr zwischen uns wachsen lassen wollt...

...dieses Mal wendete sie sich nicht ab, sondern schaute ihm direkt in die Augen, während sie auf seine Antwort wartete...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil


Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re:Ein kleines Hinterzimmer des Henneth Annûn
« Antworten #11 am: Januar 24, 2010, 23:42:36 »

Lazaan hatte bei seinen vorherigen Aussagen ein wenig Bedenken gehabt ob er zuweit ging, aber scheinbar kam sie mit seiner Offenheit recht gut zurecht, sogar besser als er erwartet hätte.

"Verrat, ja verrat wiegt schwer, das kommt mir wie ihr wisst nicht unbekannt vor. Eure Frage ist interessant" Er sah ihr fest in die Augen und musste bei seinen Gedanken nun doch wieder grinsen. "Was die Verbindung angeht und nunja ihr seid nicht unattraktiv von daher so tief wie möglich." Lazaan grinste noch ein wenig frecher, wurde dann jedoch wieder ernst. "Um ganz ehrlich zu sein ich weiß es selbst nicht. Ich bin mir weder über die Möglichkeiten im klaren noch über den Preis den sie kosten. Ich glaube ich würde jedoch beispielsweise nicht die Unsterblichkeit wählen, jedenfalls nicht aus meiner derzeitigen sicht, denn nur jemand der das Leben zu schätzen weiß, weiß die Gefahr es zu verlieren zu schätzen. Aber wer weiß vielleicht wird sich das ja noch ändern.  Ich würde euch gern eine Gegenfrage stellen. Es ist wenn ja dann ein Band zwischen uns und was wäre euch den Recht? Oder hat es auf euch keinen Einfluß wie ich micht entscheide?


Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)
Re:Ein kleines Hinterzimmer des Henneth Annûn
« Antworten #12 am: Januar 25, 2010, 00:29:21 »

Offenheit ist leichter zu ertragen als langsam sich näherender im verborgenen wachsender Verrat, der sich zu einem tödlichen nicht greifbaren Schrecken entwickelt......Mornaira lies seine Worte noch ein wenig auf sich wirken......ihr solltet nur wissen...das auch wenn ich eine enge Verbindung zwischen uns weiterhin sich entwickeln lasse...ich an einen Treueschwur gebunden bleibe...der so alt ist wie ich selber bin und Nephilim und ich diesen nie brechen werde...wenn ihr dennoch den Wunsch habt...dieses Band zu vertiefen...so wisst das ich ihn, der hinter mir steht, nie verraten werde, denn er ist ein Teil von mir......Mornaira wusste nicht wirklich...ob diese Worte für ihn so viel Sinn ergaben wie für sie selber...Ob ihr den sterblichen oder unsterblichen Weg eines Schatten geht...könnt ihr auch später entscheiden...mir war nur wichtig...das ihr alle Optionen kennt...das wird immer allein eure Wahl bleiben...und es wäre falsch, wenn ich mich einmischen würde...das könnte die sensible Ordnung von allem hier...empfindlich in ein Ungleichgewicht stürzen...und ein Schatten darf das höchste Gut seine eigene freie Entscheidungskraft und seinen unbeugsamen Willen nie verraten......Mornaira dachte an Tinuviel und Sorge breitete sich in ihr aus...wenn sie zurückdachte...wie sie ein Schatten wurde...vielleicht beging sie den gleichen Fehler...wenn auch aus anderen Gründen...Was mit diesem Band wird, kann ich nicht alleine entscheiden...vielleicht hätte ich euch auch nicht Fragen sollen...vielleicht birgt es zuviel Gefahr...in sich......Mornaira wurde blass und die Sorge stieg in ihr...Hatte sie vielleicht schon ohne es zu merken, den gleichen Fehler begangen?...verwirrt sah sie auf Lazaan...Wer sagt mir, das ihr nicht irgendwann mich verraten werdet? Vielleicht nicht gleich...aber irgendwann...

« Letzte Änderung: Januar 25, 2010, 15:28:35 von Mornaira »
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil


Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re:Ein kleines Hinterzimmer des Henneth Annûn
« Antworten #13 am: Januar 27, 2010, 03:33:07 »

Lazaan sah sie lange nachdenklich an bevor er antworte, seine Worte waren leise und kamen eher zögerlich aus seinem Munde:
"Ihr habt mich falsch verstanden. Ich habe nicht gesagt das ihr in irgend einer Weise Einfluß nehmen sollt, sondern ich fragte nach dem was ihr euch wünschen würdet. Ich denke da besteht ein recht großer unterschied oder? Nein ich denke das wäre keine beeinflussung, denn letzten Endes bin ich niemand der sich einer Situation einfach so beugt oder anderen in ihrer Enscheidung folgtm ich denke gerade ihr solltet das bereits bemekrt haben.

Er setzt an noch etwas zu sagen, brach dann jedoch ab, sah sie nocheinmal durchdringend an. In seinem Kopf erschien noch einmal der Ablauf des Geschehens als er noch nicht bei den Schatten war, der Angriff auf das Schiff die anderen Piraten, der Verrat der an ihm und seiner Mannschaft begangen wurden war. Verrat das war das richtige Wort es wirkte jedenfalls richtig, aber wieso fiel ihm das gerade jetzt ein? Hatte es etwas mit der Situation zu tun? Wohl kaum, es sei denn ihre Gedanken, die die man hörte hatten.....? Nein er hatte nichts gehört und doch konnte er den Gedanken nicht verbannen und er war sich alles andere als sicher das es nicht doch was mit ihr zu tun hatte.

Irgendwie muss ich gerade an die Situation denken wie ich hiergelangt bin, der Überfall, der Tod meiner Mannschaft und der Verrat der anderen Piraten. Ihr spracht vorhin auch von Verrat, altem Verrat. Habt ihr Angst davor das ich.....? Eigentlich müsste euch klar sein das ich das schon hätte tun können und wenn ihr so sehr zweifeln würdet säßen wir auch gar nicht hier denke ich. Er machte eine lange schon fast zu lange Pause und sprach dann doch noch weiter:
Wisst ihr Verrat ist von vielen ein gern gesehenes Mittel um etwas zu erhalten oder etwas oder jemanden zu zerstören. Aber es ist auch was anderes. Es zerstört einen selbst. Man muss zu etwas werden was man nicht ist. Eine Täuschung, viele Täuschungen? Wer ist man dann am Ende noch? Ich sehe Verrat eher als eine Verschwendung von Kraft in die falsche Richtung. Warum soll man jemandem vormachen das man ihn unterstützt wenn man ihn auch gleich Töten kann? Vielleicht wäre es nach Verrat einfacher, aber der Weg dahin ist mindestens genauso mühsam und falsch.......

Ich weiß nicht was in euch vorgeht und warum mir gerade das alles in den Kopf kommt und vielleicht bin ich acuh einfach nicht als Pirat geschaffen. Aber es gibt zwei Dinge die mir heilig sind. Das ist zum einen mein Wort und ich würde eher sterben als es brechen. Und zum anderen, nunja ihr wisst es vermutlich schon aber ich bin ein Mensch der ein Ziel braucht und darauf hinarbeitet bis er es erreicht hat. Ich kann nicht ohne ein Ziel leben ohne etwas worauf ich mich konzentrieren kann, vielleicht merkt man das auch an meinem Verhalten ich weiß es nicht. Aber wisst ihr die Frage ist doch wenn die Rache irgendwann erfüllt sein sollte was dann? dann wäre das erledigt. Ich habe niemanden, nichts mehr gehabt bis ihr erschienen seid und das alles hier könnte ein Ziel werden und .... nunja ist vielleicht auch gar nicht so wichtig.

Lazaan schloß die Augen, um sie nicht an zu sehen und vielleicht auch um sich nicht selber sehn zu müssen. In Gedanken plagte ihn das kleine fiese Ding was wohl mal ein Gewissen hatte werden sollen und immer dann zum Vorschein kam wenn er es am wenigsten gebrauchen konnte: Gibs doch zu das alles ist doch schon Ziel viel mehr als du selber zuzugeben bereit bist und sie sie ist.... vllt mindestens genauso sehr Ziel wie der Rest.....
Er schüttelte leicht den Kopf um den Gedanken zu Vertreiben. Nein sie hatte nichts damit zu tun und noch war das alles nicht Ziel....oder....
Er öffnete die Augen wieder und hoffte das sie von dem was in ihm vorging nicht allzuviel bemerkt hatte, auch wenn er sich seiner Mimik und seinen Gedanken gerade nicht allzuviel Vertrauen entgegen brachte.


Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re:Ein kleines Hinterzimmer des Henneth Annûn
« Antworten #14 am: Januar 27, 2010, 13:07:36 »

Mornaira beobachtete Lazaan...oft waren es die Kleinigkeiten, welche ihr Gewissheit brachten...so verbannte sie ihre Zweifel und Gedanken für eine Weile...

Ja folgsam wart ihr bisher in eurem Auftreten wahrlich nicht...eher sehr prinzipientreu...und auf eure Weise sehr dickköpfig...eben alles was ein wahrer Schatten an Eigenschaften in sich tragen muss...wer sich mir und Nephilim anschliessen will, muss sich selber treu bleiben...auch wenn ich viel Macht in mir trage...um einen Schatten zu brechen und ihn in der falschen Weise an mich zu binden...würde ich sie nie einsetzen wollen...sonst hätte ich die Heimat meiner Mutter nicht verlassen müssen...ich hätte euch nie um Hilfe gebeten, wenn ich nicht gespürt hätte, das ihr mir ebenbürtig seid...

Mornaira stand langsam auf und trat an eines der Fenster und sah hinaus...
Meine Wünsche? Ich weiss nicht, ob jetzt der Zeitpunkt ist, euch meine Wünsche bereits zu offenbaren...auch wenn ihr sicherlich bereits bemerkt habt, ich euch immer mit der Wahrheit auf alles antworte, denn euch verschweigen kann und will ich sie an einem Ort wie Nephilim nicht...Wie sollt ihr sonst ein wahrer Teil des Schatten werden?...Mornaira öffnete das Fenster und betrachtete die Nebel, welche das Henneth umschlossen...

Vielleicht ist die Verbindung zwischen uns so stark inzwischen, das meine Zweifel und meine Gedanken, ob ihr mich nicht doch eines fernen Tages verraten werdet und meine Sorge einen Fehler gemacht zu haben...einen Fehler, welcher so viel Gewicht hat, wie das, was meiner Mutter ihr grausames Ende einbrachte...in euch die Erinnerungen an den Verrat geweckt hat, den ihr erlebt habt...

Kein Mensch kann ohne Ziel auf Dauer überleben...Wenn sich eure Rache erfüllt, werdet ihr ihren bittersüssen Geschmack auskosten...es wird Zufriedenheit in euch entstehen...und die hinter eurer Rache verborgenen Ziele und Aufgaben werden sich offenbaren...auch ich hatte als ich meine Heimat damals verließ und nach einer Heimat suchte...niemanden mehr...nur einen Vater, der mir einen grausamen Tod versprach, um jede Erinnerung an meine Mutter in seinem Leben auszulöschen...eure Ziele und Aufgaben warten dort draußen auf euch und werden euch finden, wenn die Zeit gekommen ist...auch der Schatten wird immer wieder vor neue Ziele und Aufgaben gestellt werden...wenn diese Zeit der neuen Aufgaben auf euch zu kommt, kann ich auf euren Wunsch an eurer Seite stehen oder ihr stellt euch dieser Zeit der Herausforderungen allein entgegen...

Mornaira sah sich kurz um...wendete sich dann aber doch wieder ab...
Ob ihr Pirat seid oder nicht...die Antwort werdet ihr allein finden...was ich in euch sehe, ist nicht so wichtig, wie das was ihr in euch selber herausfindet...

Mornaira spürte zwar mehr in ihm...aber sie wusste, er musste es mit sich ausmachen...so wie sie ihren Teil mit ihrer dunklen Seele...sie wusste im Grunde sehr genau, was sie sich wünschte...doch wenn sie alles aussprechen würde...würde es eine Wichtigkeit erlangen, welche für ihn vielleicht jetzt zu früh war...einen Moment überlegte sie, ob sie ihm nicht Zeit geben sollte und verschwinden sollte...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

« Letzte Änderung: Oktober 17, 2017, 18:42:10 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #21 am: Oktober 17, 2017, 18:45:14 »


Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:Ein kleines Hinterzimmer des Henneth Annûn
« Antworten #15 am: Januar 27, 2010, 13:29:50 »

So wie ihr aus dem Fenster seht könnte man meinen das ihr gern in die Nacht eintauchen würdet. Ihr habt also wirklich bedenken, was Verrat betrifft aber es liegt glaube ich nicht an mir diese aus dem Schattenreich zu verbannen.
Lazaan tat dicht hinter sie und sah ebenfalls aus dem Fenster.

Ich habe euch angeboten an eurer Seite gegen eure Dämonen zu kämpfen. Ich stehe zu meinem Wort und doch scheint mir das ich diesen nicht bekämpfen kann. Sagt mir was ich tun kann um euch beizustehen. Oder benötigt ihr einfach nur Zeit und vielleicht die Nacht für euch?
Er schmunzelte und seine freche Art kam wieder leicht durch:
Nicht das ich was dagegen hätte die Nacht mit euch zu teilen, ganz im Gegenteil, doch ist das wohl nicht der richtige Zeitpunkt. Davon abgesehen ist eine Menge gesagt worden, vieles was in meinem Kopf schwirrt und ich danke euch für eure.... Offenheit und ich halte es für wichtig derartiges nicht so einfach aufs Spiel zu setzen.

Er trat einen Schritt zurück und betrachete ihre Siluette vor dem Mondschein der Nacht. Oh ja sie war wirklich schön....  Er verbannte den Gedanken aus seinem Kopf.

Oh ich bin Pirat, davon abgesehen kann ich acuh nichts anderes, aber ob ich dafür geschaffen bin weiß ich nicht. Ich glaube fast, das ihr das mit dem Ziel noch nicht ganz erfasst habt. Ich spreche nicht von kleinen einzelnen Aufgaben. Ich spreche von einer Art Lebensaufgabe etwas großes was Hingagbe erfordert und nunja ist auch im Moment eher nebensächlich.

Eins noch was eure Wünsche angeht, ich bin wirklich gespannt was sich eine Frau wünscht die ein Reich besitzt viele treue Diener, eigentlich alles hat und doch irgendwo unerfüllt ist. Aber ihr habt recht vielleicht ist dafür jetzt und hier nicht der richtige Ort und die richtige Zeit.

Er betrachtete wieder ihre Umrisse genauer und ließ seinen Blick wandern während er auf ihre Erwiederung wartete.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re:Ein kleines Hinterzimmer des Henneth Annûn
« Antworten #16 am: Januar 27, 2010, 14:36:05 »

Verrat hat mein Reich mehr als einmal fast komplett ausgelöscht...das der letzte Verrat sein Ziel nicht erreicht hat, habe ich euch zu verdanken...es ist von mir nicht fair...das dieser alte Verrat auch zwischen uns steht...ihr habt viel getan...Zeit um diese Zweifel zu bekämpfen werde ich brauchen...

Mornaira drehte sich um und betrachtete Lazaan...

Ich glaube euch, das ihr Zeit braucht alles Gesagte zu ordnen...ihr gebt mir keinen Grund euch vor die Tür zu setzen......ein Lächeln huschte über ihre Züge...fragt sich wohl eher, ob ihr nach allem Zeit braucht zu euch und euren Zielen und Aufgaben zu finden...als ich meine Dankbarkeit euch gegenüber angedeutet habe..hättet ihr jeden Wunsch äußern können...ihr Augen blitzten kurz auf......aber über den rechten Zeitpunkt wird man sich früher oder später immer einig......

Mornairas Züge wurden wieder ernst als sie weitersprach...
Ich weiss, das ihr nach einer Lebensaufgabe und einem Sinn für alles was war und was kommt, sucht...ich habe es euch schon angedeutet...ich kenne eine solche Suche genau...aus irgendeinem Grund hat sie euch ins Schattenreich geführt...den Grund werdet ihr finden...wann kann ich euch nicht sagen...aber ich bin überzeugt...das ihr ihn finden werdet...
...alles was ihr braucht ist Zeit...vieles liegt oft vor einem...aber bis es sich offenbart...vergehen auch schon mal Jahre...doch diese Gedanken sprach sie nicht aus...

Mornaira schwieg eine ganze Weile und suchte nach den richtigen Worten...
Für euch mag es den Anschein erwecken, das es hier in Nephilim so ist, wie ihr sagt...wenn es euch wichtig ist, dies zu ergründen, werdet ihr, da bin ich mir sehr sicher, auch in dieser Angelegenheit eure für euch typische Hartnäckigkeit an den Tag legen.....sie schwieg eine Weile...
Wenn ihr Zeit für euch braucht, so nehmt sie euch...wenn wir noch länger in diesem Zimmer verweilen...werden die Gerüchte sich bis zu meinem Kriegsminister ausbreiten...doch eine Klärung der Ereignisse zwischen uns...war wichtiger...auch bin ich mir sicher...das er eine Beschäftigung gefunden hat...wenn ihr gehen solltet, versteht es nicht als Rauswurf von meiner Seite, ich wäre schon weg, wenn ich es hätte beenden wollen...schaut ob Acacia irgendetwas braucht...durch die Ereignisse habe ich es ihr gegenüber an Aufmerksamkeit mangeln lassen...eine Sache, welche ich bei Zeiten wieder gut machen muss...

Mornaira sah Lazaan einen Moment an...und sprach ihn in Gedanken an...Wenn wisst ihr, wie ihr mich rufen könnt......dann wendete sie ihren Blick wieder ab und ihr Blick verlor sich in den Nebeln...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil


Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:Ein kleines Hinterzimmer des Henneth Annûn
« Antworten #17 am: Januar 27, 2010, 15:13:10 »

Eurem Ruf wollen wir natürlich nicht schaden und Zeit zum nachdenken hat noch niemandem geschadet.

Langsam ging er Richtung Tür: denkt über die Wünsche nach, ist schließlich keine ganz unwichtige Sache. Was Acacia angeht? Ist das die junge Piratin? Ich werde nach ihr sehen, schließlich ist sie ne Frau.

Damit trat er aus der Tür sah noch einmal zurück und murmelte:

Wir setzten das Gespräch an anderer Stelle fort und was den Rest angeht, den will ich nicht als Wunsch sondern freiwillig von euch aus.

Lazaan grinste sie an und verschwandt dann ins Henneth

   
   
   


Votet für Piratenschlacht... täglich!


Gamesdynamite  Die besten Browsergames in den Galaxy-News MMOG-Charts!  Gamingfacts  Browserwelten
Today GamesSphere, tomorrow, nothing else!      RawNews.de - Ladefehler 
Hallo Mornaira   Oktober 17, 2017, 18:42:25  *
   Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Insgesamt eingeloggt: 135 Tage, 15 Stunden und 41 Minuten
Our users have posted a total of 192662 posts.
This forum contains 2570 topics.
We have 137 registered users.
Please welcome Lucian, our newest member.
News:
Neugierig geworden? Na dann los setz segel und werde der Schrecken der Meere!
Registrier dich unter www.piratenschlacht.de und stech in See. Verbreite Schrecken.
   
   Suche
    Übersicht :: Hilfe :: Suche :: Administrator :: Profil :: InBox :: Mitglieder :: Ausloggen   
Nephilim - Hafen der Schatten > Die Anlegestellen > [RPG] Nephilim - Insel der Schatten > [RPG] Leben in Nephilim > Ein kleines Hinterzimmer des Henneth Annûn
Seiten: 1 [2]   
« vorheriges nächstes »
    ANTWORTEN  |  BENACHRICHTIGEN  |  ALS UNGELESEN MARKIEREN  |  THEMA SENDEN  |  DRUCKEN   
   Autor   Thema: Ein kleines Hinterzimmer des Henneth Annûn  (Gelesen 121 mal)
Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279


Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)
   
Re:Ein kleines Hinterzimmer des Henneth Annûn
« Antworten #15 am: Januar 27, 2010, 13:29:50 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
So wie ihr aus dem Fenster seht könnte man meinen das ihr gern in die Nacht eintauchen würdet. Ihr habt also wirklich bedenken, was Verrat betrifft aber es liegt glaube ich nicht an mir diese aus dem Schattenreich zu verbannen.
Lazaan tat dicht hinter sie und sah ebenfalls aus dem Fenster.

Ich habe euch angeboten an eurer Seite gegen eure Dämonen zu kämpfen. Ich stehe zu meinem Wort und doch scheint mir das ich diesen nicht bekämpfen kann. Sagt mir was ich tun kann um euch beizustehen. Oder benötigt ihr einfach nur Zeit und vielleicht die Nacht für euch?
Er schmunzelte und seine freche Art kam wieder leicht durch:
Nicht das ich was dagegen hätte die Nacht mit euch zu teilen, ganz im Gegenteil, doch ist das wohl nicht der richtige Zeitpunkt. Davon abgesehen ist eine Menge gesagt worden, vieles was in meinem Kopf schwirrt und ich danke euch für eure.... Offenheit und ich halte es für wichtig derartiges nicht so einfach aufs Spiel zu setzen.

Er trat einen Schritt zurück und betrachete ihre Siluette vor dem Mondschein der Nacht. Oh ja sie war wirklich schön....  Er verbannte den Gedanken aus seinem Kopf.

Oh ich bin Pirat, davon abgesehen kann ich acuh nichts anderes, aber ob ich dafür geschaffen bin weiß ich nicht. Ich glaube fast, das ihr das mit dem Ziel noch nicht ganz erfasst habt. Ich spreche nicht von kleinen einzelnen Aufgaben. Ich spreche von einer Art Lebensaufgabe etwas großes was Hingagbe erfordert und nunja ist auch im Moment eher nebensächlich.

Eins noch was eure Wünsche angeht, ich bin wirklich gespannt was sich eine Frau wünscht die ein Reich besitzt viele treue Diener, eigentlich alles hat und doch irgendwo unerfüllt ist. Aber ihr habt recht vielleicht ist dafür jetzt und hier nicht der richtige Ort und die richtige Zeit.

Er betrachtete wieder ihre Umrisse genauer und ließ seinen Blick wandern während er auf ihre Erwiederung wartete.
Moderator informieren     88.74.185.32 (?)

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655



124356384
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)
   
Re:Ein kleines Hinterzimmer des Henneth Annûn
« Antworten #16 am: Januar 27, 2010, 14:36:05 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Verrat hat mein Reich mehr als einmal fast komplett ausgelöscht...das der letzte Verrat sein Ziel nicht erreicht hat, habe ich euch zu verdanken...es ist von mir nicht fair...das dieser alte Verrat auch zwischen uns steht...ihr habt viel getan...Zeit um diese Zweifel zu bekämpfen werde ich brauchen...

Mornaira drehte sich um und betrachtete Lazaan...

Ich glaube euch, das ihr Zeit braucht alles Gesagte zu ordnen...ihr gebt mir keinen Grund euch vor die Tür zu setzen......ein Lächeln huschte über ihre Züge...fragt sich wohl eher, ob ihr nach allem Zeit braucht zu euch und euren Zielen und Aufgaben zu finden...als ich meine Dankbarkeit euch gegenüber angedeutet habe..hättet ihr jeden Wunsch äußern können...ihr Augen blitzten kurz auf......aber über den rechten Zeitpunkt wird man sich früher oder später immer einig......

Mornairas Züge wurden wieder ernst als sie weitersprach...
Ich weiss, das ihr nach einer Lebensaufgabe und einem Sinn für alles was war und was kommt, sucht...ich habe es euch schon angedeutet...ich kenne eine solche Suche genau...aus irgendeinem Grund hat sie euch ins Schattenreich geführt...den Grund werdet ihr finden...wann kann ich euch nicht sagen...aber ich bin überzeugt...das ihr ihn finden werdet...
...alles was ihr braucht ist Zeit...vieles liegt oft vor einem...aber bis es sich offenbart...vergehen auch schon mal Jahre...doch diese Gedanken sprach sie nicht aus...

Mornaira schwieg eine ganze Weile und suchte nach den richtigen Worten...
Für euch mag es den Anschein erwecken, das es hier in Nephilim so ist, wie ihr sagt...wenn es euch wichtig ist, dies zu ergründen, werdet ihr, da bin ich mir sehr sicher, auch in dieser Angelegenheit eure für euch typische Hartnäckigkeit an den Tag legen.....sie schwieg eine Weile...
Wenn ihr Zeit für euch braucht, so nehmt sie euch...wenn wir noch länger in diesem Zimmer verweilen...werden die Gerüchte sich bis zu meinem Kriegsminister ausbreiten...doch eine Klärung der Ereignisse zwischen uns...war wichtiger...auch bin ich mir sicher...das er eine Beschäftigung gefunden hat...wenn ihr gehen solltet, versteht es nicht als Rauswurf von meiner Seite, ich wäre schon weg, wenn ich es hätte beenden wollen...schaut ob Acacia irgendetwas braucht...durch die Ereignisse habe ich es ihr gegenüber an Aufmerksamkeit mangeln lassen...eine Sache, welche ich bei Zeiten wieder gut machen muss...

Mornaira sah Lazaan einen Moment an...und sprach ihn in Gedanken an...Wenn wisst ihr, wie ihr mich rufen könnt......dann wendete sie ihren Blick wieder ab und ihr Blick verlor sich in den Nebeln...
Moderator informieren     84.56.10.53 (?)
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil



Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279


Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)
   
Re:Ein kleines Hinterzimmer des Henneth Annûn
« Antworten #17 am: Januar 27, 2010, 15:13:10 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Eurem Ruf wollen wir natürlich nicht schaden und Zeit zum nachdenken hat noch niemandem geschadet.

Langsam ging er Richtung Tür: denkt über die Wünsche nach, ist schließlich keine ganz unwichtige Sache. Was Acacia angeht? Ist das die junge Piratin? Ich werde nach ihr sehen, schließlich ist sie ne Frau.

Damit trat er aus der Tür sah noch einmal zurück und murmelte:

Wir setzten das Gespräch an anderer Stelle fort und was den Rest angeht, den will ich nicht als Wunsch sondern freiwillig von euch aus.

Lazaan grinste sie an und verschwandt dann ins Henneth
Moderator informieren     88.74.185.32 (?)

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re:Ein kleines Hinterzimmer des Henneth Annûn
« Antworten #18 am: Januar 27, 2010, 15:25:48 »

Über Mornairas Züge huschte ein Lächeln...sie lauschte...seine Schritte entfernten sich...mit einer Handbewegung schloss sie die Tür und lies sich aufs Bett fallen...sie schloss die Augen und versuchte das Chaos in ihren Gedanken zu ordnen...

Wieviel Zeit vergangen war, wusste sie nicht genau, sie nahm ihre Waffen und streifte den Mantel über bis sie komplett verborgen war...viele Gedanken schossen ihr durch den Kopf...sie brauchte wirklich einfach Ruhe und Zeit...so trat sie aus dem Zimmer und betrat den Schankraum...

« Letzte Änderung: Januar 27, 2010, 21:59:48 von Mornaira »   
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #22 am: Oktober 17, 2017, 18:53:23 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)
   
~ Der schwarze Felsen hinter dem Henneth Annûn... ~
« am: Januar 30, 2010, 21:23:13 »

Mornaira eilte den kleinen Trampelpfad hinter dem Henneth entlang bis sie an jenen Felsen kam, wo sie so oft mit Dimitrov gesessen hatte...neben dem Felsen sackte sie auf die Knie...am liebsten hätte der Schmerz in ihr sich in einem Schrei entladen...doch sie schwieg...

...langsam setzte Regen ein...welcher langsam an Heftigkeit zunahm und in der Ferne über dem Meer zuckten die ersten Blitze...das erste Mal seid sie sich für den Pfad der Dunkelheit entschieden hatte...kamen Mornaira andere Gedanken...düstere Gedanken...welche nichts gutes erahnen liessen...

...Mornaira wickelte den Mantel fester um sich und zog ihre Kapuze tiefer ins Gesicht...langsam glitt ihre Hand über den schwarzen Felsen neben ihr...lange war sie nicht mehr hier gewesen...das letzte Mal war es nur wenige Tage vor dem letzten Gespräch zwischen ihr und Dimitrov...was war nicht alles seid dem Geschehen...das Gewitter erreichte Nephilim und entlud sich in aller Heftigkeit über dem Schattenreich...Mornaira lehnte sich gegen den Felsen und verfolgte das Spiel der Blitze...

...inzwischen war sie nass bis auf die Haut...sie verschloss sich vor allem um sich herum...und kämpfte ihren eigenen Kampf tief in sich aus...immer wieder kreisten ihre Gedanken um die letzten Stunden...sie suchte nach einem Ausweg...

« Letzte Änderung: Januar 30, 2010, 23:11:27 von Mornaira »   
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re:Der schwarze Felsen hinter dem Henneth Annûn...
« Antworten #1 am: Januar 31, 2010, 00:11:02 »

...Mornaira zitterte vor Kälte und kam zu keinem Ergebnis...so verließ sie den Felsen und wanderte durch die Gassen zurück zum Henneth...ein volltrunkener Matrose rempelte sie an...wortlos zog sie einen ihrer Dolche und beendete diese Respektlosigkeit...als sie sein warmes Blut auf ihrer Haut spürte...wurde sie ruhiger...vor dem Henneth blieb sie kurz stehen und betrachtete den Himmel...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil


Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:Der schwarze Felsen hinter dem Henneth Annûn...
« Antworten #2 am: Februar 02, 2010, 00:04:09 »

Lazaan war mehr aus dem Henneth gekrochen als gegangen und schleppte sich hinter das Henneth. Vielleicht konnte er sich hier besser auf sie Konzentrieren. Die kühle Luft hatte nicht wie erhofft Linderung gebracht und so sank er auf die Knie und versuchte nocheinmal sie zu erreichen.

Herrin...dieser Schmerz....das Band... habt ihr....

Mehr brachten seine Gedanken nicht hervor. Hoffte er doch trotzdem sie würde ihm endlich Antworten.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re:Der schwarze Felsen hinter dem Henneth Annûn...
« Antworten #3 am: Februar 02, 2010, 00:06:22 »

Das Band besteht noch...folgt ihm...es wird euch zu mir bringen..sofern ihr es wirklich wollt...was ihr spürt...ist der Teil des Bandes...der zu mir gehört...

« Letzte Änderung: Februar 02, 2010, 06:56:43 von Mornaira »   
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil


Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re:Der schwarze Felsen hinter dem Henneth Annûn...
« Antworten #4 am: Februar 02, 2010, 00:18:04 »

Lazaan spürt ihre Worte und sah auf. Langsam und schwankend stand er auf und konzentrierte sich dabei auf die Verbindung zwischen ihnen. Wie lange er brauchte wusste er nicht, genausowenig wie weit es gewesen war. Die meisste Strecke waren seine Augen geschlossen, es fiel ihm leichter sich darauf zu konzentrieren, er hoffte das er nicht über eine der Klippen stürzen würde aber wenigstens wäre dann dieser Schmerz vorbei. Fühlte es sich bei ihr immer so an? Er krümmte sich allein bei dem Gedanken und schleppte sich weiter.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re:Der schwarze Felsen hinter dem Henneth Annûn...
« Antworten #5 am: Februar 02, 2010, 11:51:34 »

Mornairas Krähe umkreiste Lazaan...nach dem dritten Mal umschloss ihn Nebel...und er war fort...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #23 am: Oktober 17, 2017, 19:38:03 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 665
124356384
   
Eine schwarze Klippe irgendwo im Osten Nephilims...
« am: Januar 31, 2010, 15:52:16 »

Irgendwann nur wenige Stunden vor dem Morgengrauen setzte er Mornaira sanft auf einer der höchsten Klippen im Osten Nephilims ab...Mornaira trat langsam nah an die Felsenkante heran und blickte in die Tiefe...weit unten brach sich die wütende See an den scharfen Felsen...

Langsam wendete sie sich um und sah ihm eine Weile in die Augen...es war als würde alles um sie herum still stehen...denn mit einem Mal verblasste der Sturm und auch die Wellen erstarben...Mornaira streifte ihren durchnässten Umhang ab...

Sie hörte seine Stimme tief in sich...Öffne deine Augen und blicke auf das, was du geschaffen hast! Stärke trägst du genug in dir, sonst hätte ich dich nicht erwählt und gerettet! Doch diesen Kampf musst du auskämpfen! Die nächsten Stunden werden nicht leicht werden, ruf mich, wenn deine Entscheidung steht und ich kehre zurück. Doch bedenke, ob es das Wert ist....

Mornaira blickte sich um, doch er war verschwunden...sie sank auf die Knie und lies dem Schmerz in ihr freien Lauf...alles einfach alles fühlte sich falsch an..Wieso hatte sie den Weg verloren und sah nichts mehr vor sich? Wie sollte sie den Weg wiederfinden?...immernoch lies er sie im Ungewissen...die Fragen in ihr wurden unerträglich...leise flüsterte sie in den Wind...Warum?...doch die erhoffte Antwort blieb aus...so tat sie, was er ihr geraten hatte...sie lies ihren Blick über die Inseln wandern...und stellte sich all dem Schmerz, den Zweifeln und den Geschehnissen der letzten Tage...


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)   
Re:Eine schwarze Klippe irgendwo im Osten Nephilims...
« Antworten #1 am: Januar 31, 2010, 19:36:31 »

Mornaira erhob sich nur sehr langsam...im ersten Moment wollten ihre Beine sie nicht tragen...zu lange hatte sie knieend auf eine Antwort in sich gewartet...sie spürte die ersten Sonnenstrahlen durch die Nebel...auf ihren Handflächen spiegelte sich eine blutrote Sonne...sie lauschte...aber alles um sie herum blieb still...

...als langsam das Gefühl in ihre Beine zurückkehrte...trat sie erneut an den Rand der Klippe...einfach nur fallen lassen......aber sie dachte den Gedanken besser nicht zu Ende...wer weiss...was sonst geschehen würde...nur zögerlich setzte sie sich auf einen Felsen direkt neben den Abgrund...ihre Krähe umkreiste sie eine Weile...bis Mornaira sie anfunkelte und sie in den Nebeln verschwand...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)   
Re:Eine schwarze Klippe irgendwo im Osten Nephilims...
« Antworten #2 am: Januar 31, 2010, 23:38:17 »

Mornaira warf einen Stein hinab in den Abgrund und folgte ihm mit den Augen...der Zorn und die Trauer in ihr erdrückten sie fast...sie lauschte...doch nur Stille umschloss sie...so schloss sie die Augen und ihre blauen Flammen umspielten ihre rechte Hand...sie versiegelte ihre Gedanken und stellte sich den Dämonen der Vergangenheit...welche mehr und mehr in ihr erwachten...ohne jedes Zeitgefühl blieb sie völlig regungslos...

...ihr Krähe kehrte zurück...kreiste über ihrer Herrin und verschwand erneut...

« Letzte Änderung: Februar 01, 2010, 20:58:24 von Mornaira »
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re:Eine schwarze Klippe irgendwo im Osten Nephilims...
« Antworten #3 am: Februar 01, 2010, 21:16:34 »

Der Kampf in Mornaira nahm zu...doch viel stärker wurde in ihr das Verlangen einfach nur am Rand der Klippe die Arme auszubreiten und sich mit geschlossenen Augen nach hinten fallen zu lassen...hinter Mornaira tauchte ein schwarzes Raubtier auf...welches sich nur langsam aus den Schatten löste...Mornaira wirbelte herum...sie sah in die grünen menschlichen Augen des Tieres...

Verschwinde!!! ICH habe dich nicht gerufen!!! Geh zurück zu den zeitlosen Schatten, wo du hingehörst!!! Dieses Mal lasse ich mich von DIR nicht aufhalten!!!...Mornairas Stimme überschlug sich vor Zorn...die Raubkatze blieb vor ihr stehen...wendete sich langsam ab und verschwand...Tränen mischten sich mit dem heftiger werdenden Regen...es ist zu spät!...ihre Lippen formten einen Namen...aber ihre Stimme versagte..so sank sie wieder auf die Knie und schloss die Augen...als sie sie wieder öffnete...lag an der Stelle, wo eben noch die anmutige Raubkatze gestanden hatte...ein kleines schwarzes Päckchen...Mornaira fixierte es misstrauisch...und schloss dann doch die Augen...sie zitterte am ganzen Körper...sie wusste...was dort vor ihr lag...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re:Eine schwarze Klippe irgendwo im Osten Nephilims...
« Antworten #4 am: Februar 01, 2010, 22:49:04 »

Mornaira verharrte regungslos vor dem Päckchen...viele Erinnerungen schossen durch ihren Kopf...ihre Waffenhand zitterte als sie die Hand nach dem Päckchen ausstreckte und es langsam öffnete...bis nur noch ein schwarzer Seidenschal das was vor ihr lag verbarg...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo daci

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)
Re:Eine schwarze Klippe irgendwo im Osten Nephilims...
« Antworten #5 am: Februar 01, 2010, 23:15:47 »

...Mornairas Augen wanderten über die Inseln...inzwischen mischten sich ihre Tränen mit dem Regen...mit zitternder Hand zog sie vorsichtig den Seidenschal zurück...achtete aber auf jede Bewegung...um das was darunter lag...nicht zu berühren...es verschwamm alles vor ihr...es dauerte einige Minuten bis sie wieder klar sah...was vor ihr lag...


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re:Eine schwarze Klippe irgendwo im Osten Nephilims...
« Antworten #6 am: Februar 01, 2010, 23:40:35 »

Mornaira hörte Lazaans Ruf...aber sie verdrängte ihn...sie ergriff den Dolch und ein brennender Schmerz der total unerträglich durchschoss ihren Körper... sie konzentrierte sich auf Lazaan und rief die Verbindung zwischen ihnen wach...kalter Schweiss stand auf ihrer Stirn...wenn er sie wirklich erreichen wollte...würde eine Welle des Schmerzes ihn erreichen und ihm den Ort zeigen...wo sie war...würde er in die Verbindung vertrauen...reichte ein weiterer Ruf nach ihr...und er wäre bei ihr...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re:Eine schwarze Klippe irgendwo im Osten Nephilims...
« Antworten #7 am: Februar 02, 2010, 00:07:43 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Der Dolch entglitt ihrer Hand...und sie krümmte sich vor Schmerz zusammen...sie würde eine Weile brauchen um Kraft zu sammeln...bevor sie ihn erneut ergreifen konnte...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re:Eine schwarze Klippe irgendwo im Osten Nephilims...
« Antworten #8 am: Februar 02, 2010, 11:54:49 »

Mornairas Krähe umkreiste ihre Herrin...Verschwinde...Nebel schloss sie ein und sie spürte, wen ihr Gefährte zu ihr gebracht hatte...so nahm sie alle Kraft zusammen und ergriff seinen Dolch...

...ohne sich Lazaan zu zuwenden...flüsterte sie...
Lasst mich allein...dein Wunsch hat dich zu mir gebracht und mein Federvieh......

...ihr Hand zitterte...wenn musste sie rasch handeln...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil


Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:Eine schwarze Klippe irgendwo im Osten Nephilims...
« Antworten #9 am: Februar 02, 2010, 12:03:23 »

Lazaan fand sich kniend hinter Mornaira wieder. Ihm war nicht ganz klar wie er hier hergelangt war, wenn es scheinbar nicht ihr Wille war aber das spielte auch keine so große Rolle.

Herrin...Nein...diesmal nicht....Ich kann euch diesen Wunsch nicht erfüllen. Es ist etwas geschehen...und...

Lazaan trat dichter an sie ran, nur langsam wusste er nicht was sie vorhatte und doch hatte sie ihn noch nie derart abgewiesen.

Auch wenn meine Worte vielleicht respektlos erscheinen aber warum versteckt ihr euch hier wenn der Schatten euch braucht?

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re:Eine schwarze Klippe irgendwo im Osten Nephilims...
« Antworten #10 am: Februar 02, 2010, 12:16:01 »

Mornaira zog ihre Hand für einen kurzen Augenblick zurück und sah Lazaan in die Augen...in ihren Augen stand Hass, Verzweiflung, Schmerz, aber vor allem Trauer...langsam senkte sie den Blick...

...ja es ist etwas geschehen...und es wird etwas geschehen...war euch der Schmerz nicht Lehre genug? Nur weil ihr mich einmal gerettet habt, hattet ihr die Chance euch mir so lang entgegen zu stellen, um tatsächlich hierher zu gelangen...was geschehen ist, ist geschehen...also wozu sich noch damit befassen?

Mornaira blickte über ihr Nephilim...

Besser ich durchtrenne unser Band bevor...der Schatten braucht mich ? Der Schatten war einmal...er hat sich selber vernichtet...

...Mornaira atmete langsam ein und aus...der Sturm um sie herum wütete..

Mornaira spürte seine Nähe...ohne Vorwarnung ergriff sie den Dolch...es hatte einfach keinen Sinn mehr...ihre Hand zitterte und die Schmerzen wurden unerträglich...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil


Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re:Eine schwarze Klippe irgendwo im Osten Nephilims...
« Antworten #11 am: Februar 02, 2010, 12:47:58 »

Lazaan sah sie aufmerksam an und seine Augen blieben an ihren hängen. Als sie den Dolch zog, reagierte er schnell. Er wusste nicht was sie damit vorhatte, so richtig Sinn ergaben ihre Worte für sie nicht. Er trat sehr dicht an sie ran,der Dolch zwischen ihnen berührte ihn fast. Selbst jetzt spürte er ein brennen auf der Haut das leicht tiefer stach aber er ignorierte das fürs erste.

Der Schatten hat sich selbst vernichtet? IHR seid der Schatten das waren EURE Worte. Noch stehe ich hier. Ihr auch. Ich weiß nicht wieviel ihr von all dem mitbekommen habt aber glaubt ihr wirklich das es besser ist all das zu beenden? Vor den Feinden Kapitulieren? Erst kämpft ihr um die Schatten euer Leben und das weiterbestehen von allem. Ihr zieht diesen Dolch vermutlich um alles zu beenden und vor einiger Zeit erdreistet ihr euch euch derart an mich zu binden?
Er presste sich noch ein Stück dichter an den Dolch und verzog leicht das Gesicht, die nächsten Worte kamen gepresst hervor.
Ihr habt vor einiger Zeit gesagt der Preis für diese Verbindung wäre vielleicht zu hoch. Vermutlich habt ihr Recht. Ich fordere ihn jetzt ein. Ihr wolltet das ich euch helfe das hab ich getan. Nun helft mir. Kämpft für die die in den Schatten mit euch leben. Alle haben sie Ihre Fehler, ich auch, vielleicht vor allem ich. Wäre ich nicht wäre alles nicht geschehen. Verzeiht ihnen und Kämpft für sie. Ich erwarte nicht das ihr ihnen vergebt aber gebt ihnen eine Möglichkeit das alles wieder.....gut zu machen. Wenn ihr mein Leben dafür wollt nehmt es jetzt und hier. Oder nehmt es gleich wenn ihr nicht bereit sein den Preis zu zahlen, denn das Ende von all dem seh ich mir nicht lebend an, egal was es mich kostet. Eure Entscheidung.

Er sah ihr fest in die Augen und wusste das er gerade um alles oder nichts spielte. Und doch bereitete ihm das weniger Sorgen, als vielleicht wieder jemandem in gewisser Hinsicht vertraut zu haben der es nicht wert war, aber das würde er nun herausfinden, jetzt und hier.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re:Eine schwarze Klippe irgendwo im Osten Nephilims...
« Antworten #12 am: Februar 02, 2010, 13:22:37 »

Mornaira starrte Lazaan fassungslos an...der Dolch zwischen ihnen glühte...lange würde er dem allem nicht mehr standhalten können...ihr Kraft lies nach...zitternd entglitt der Dolch ihrer Hand...welche allein wegen der Kraftanstrengung mit der sie sich so sehr an den Dolch geklammert hatte, mit ihrem Blut getränkt war...sie spürte ihn in ihrer Nähe...und der Dolch verschwand...sie wusste er hatte für sie entschieden...

Seid ihr nun zufrieden?

Mornaira schloss die Augen...es dauerte bis sie ein paar Worte hinauspresste...
...ich gab euch...einen...Ausweg...ihr hättet...es einfach lösen sollen...

...Mornaira war verwirrt...wieso hatte er sich eingemischt?...Lazaans Worte hallten in ihr wieder...

Wie oft muss ich es euch noch sagen! Euer Leben will und wollte ich nie!

...Mornaira sah Lazaan nur zögerlich an...Spielt nicht mit mir! Sagt mir auf was soll ich vertrauen? Zumal ich sehr wohl weiss, das ihr gekommen seid, um zu erfahren, wie ihr sein Anwesen finden könnt. Er will euch nur dazu provozieren! Auf eure Art solltet ihr euch ihm nicht nähern, alles was er nach euren Provokationen will, ist euer Tod...das kann ich nicht zu lassen...somit zieht ihr alle mich...in die Geschehnisse hinein und zwingt mich aktiv einzugreifen...sagt mir...was soll geschehen...wenn ich euch wirklich zu ihm bringe? Alles was ihr zwei wollt, ist der Tod des anderen! Weder das eine noch das andere kann ich zulassen! Wie soll es weitergehen, wenn ich aktiv alles abwende? Wie oft soll ich noch Kriegsminsters und dein Kindermädchen sein? DARUM hättest du es mich beenden lassen müssen! ICH habe nicht mehr die Kraft euch zu vereinen...zu tief...

Mornairas Stimme versagte...der Schmerz war zu gross...sie hasste alle Beteiligten für das alles hier...aber am meisten hasste sie, das sie es nicht zurückhalten konnte und die Tränen und der Schmerz unkontrollierbar sich seinen Weg bahnte...

Was habt ihr wirklich vor? Ich bin keine eurer Gespielinen...doch sie verbannte den Gedanken...sie sah ihn nicht an...sie wollte in seinen Augen besser keine Antwort finden...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil


Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:Eine schwarze Klippe irgendwo im Osten Nephilims...
« Antworten #13 am: Februar 02, 2010, 13:45:43 »

Ich wollte seinen Tod nicht, jedenfalls vorher nicht. Ja ich wollte wissen wo er ist. Aber vielleicht auch einen Grund es nicht zu tun. Er hat mein Schiff in Brand gesteckt, das gleicht dem Verrat den..... ihr wisst was ich meine. Ja vielleicht haben wir uns gegenseitig provoziert und vielleicht bin ich sogar der Grund für all das, vielleicht liegt der Grund für all das hier auch in den Ereignissen vor meiner Ankunft. Ich habe vor all dem hier versucht seinen Provokationen auszuweichen. Diese Angriffe von ihm ihr wisst welche ich meine, ich ahbe sie ignoriert. Doch die Entführung... das Schiff.... ich konnte nicht anders handeln. Und vielleicht habt ihr Recht damit das ich seinen Kopf will. Aber vielleicht nicht jetzt nicht nach all dem hier. Ich werde mit ihm Reden und wenn es sein soll mich ihm auch unterordnen fürs erste. Irgendwann wird er jedoch für all das bezahlen müssen, vermutlich wird es einem von uns beiden den Kopf kosten, vielleicht ist das auch mein Schicksal ich weiß es nicht. Mehr kann ich euch nicht anbieten wenn ihr mein Leben schon nicht wollt.

Er sah sie nachdenklich an, folgte dem Verlauf ihrer Tränen und er schloss die Augen um ihr nicht noch mehr zuzumuten.

Spielen? Mit euch? Ich würde fast eher annehmen das es andersherum war. Ich bin dieses Band freiwillig eingegangen und doch habt ihr es mir wahrlich nicht leicht gemacht. Ihr meint ich wäre wegen ihm hier?
Lazaan musste wiederwillig lachen.
Ich will das er dafür bezahlt ja. Vielleicht nicht jetzt und hier und heute aber er wird bezahlen. Vieleicht bin ich an allem selber Schuld, vermutlich ja aber ich werde darüber nicht hinwegsehen. Doch glaubt ihr wirklich das ich mich dem Schmerz derartig wiedersetzt habe wegen ihm? Es wäre einfacher gewesen die Insel abzusuchen als DAS. Ich bin NUR wegen euch hier, wegen dem Schmerz, weil.....

Er lies offen was er noch sagen wollte, das wäre jetzt gerade nicht...egal...nebensächlich.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re:Eine schwarze Klippe irgendwo im Osten Nephilims...
« Antworten #14 am: Februar 02, 2010, 14:19:49 »

Eine ganze Weile umschloss sie nur das Rauschen der Wellen...dann flüsterte sie kaum hörbar in den Wind...

Ich bin der Grund...oder eher, das was ich getan habe...oder eben nicht getan habe...

Mornaira suchte nach den passenden Worten...

Glaubt ihr wirklich, nach einem Spiel mit einem mir ebenbürtigen Gegner, der weder auf der Seite des Guten noch des Bösen steht...treibe ich Spiele mit euch?...in Mornairas Augen spiegelte sich Fassungslosigkeit...
Wenn ihr nicht wegen ihm gekommen seid...der Schmerz sollte euch für alle Zeiten von mir fernhalten...Warum? Warum stellt ihr euch meinem Schmerz..er ist inzwischen alt und er ist nicht leicht zu ertragen...erst Recht nicht, wenn...

...Mornaira spürte, das er nicht alles sagte...so schwieg sie und sprach die Frage, welche sie bewegte nicht aus...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil


Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:Eine schwarze Klippe irgendwo im Osten Nephilims...
« Antworten #15 am: Februar 02, 2010, 14:35:11 »

Lange sah er sie an und überlegte wie er ihre Worte zu deuten hatte...
Ihr? Vielleicht tragen wie alle einen Teil der Schuld

Ein leichtes Lächeln umspielte seinen Mund, hatte sie vielleicht doch ihre Fassung wiedergefunden, oder war zumidnest auf dem Wege dahin.

Ich weiß es nicht, es scheint fast so wenn man erst um das Leben kämpft und dann wegwerfen will. Das scheint mir mehr Spiel zu sein als jedes andere, aber wie es scheint habt ihr euch dafür entschieden nicht zu spielen....
Die nächsten Worte fielen ihm schwer. Wie sollte er ihr das nur erklären, konnte er es selber nicht wirklich verstehen.

Schmerzen sind mir nicht fremd. Ich habe auch keine Angst davor Schmerzen zu ertragen. Wovor ich Angst habe ist Verlust und Verrat..... Der Schmerz er weckte Errinnerungen an Verlust. Warum ich mich diesem Schmerz stelle? Warum habe ich vor einiger Zeit den Rum von euch entgegengenommen? Warum bin ich dieses Band eingegangen? Warum steh ich hier und kämpfe teilweise euren Kampf?

Lazaan sah sie an, lange tief.....dann sah er zu Boden.....

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re:Eine schwarze Klippe irgendwo im Osten Nephilims...
« Antworten #16 am: Februar 02, 2010, 14:50:14 »

Wer Schuld hat und wer nicht...das wird die Zeit zeigen...dennoch wenn die Ereignisse durch mich viel früher begonnen wurden...sollte ich es auch beenden...

Mornaira erwiderte seinen Blick und wendete sich dann doch ab...

Nicht ich habe entschieden...ihr kennt mich zu kurz...wenn meine Entscheidung einmal gefallen ist, gibt es kein zurück mehr...er hat sich entschlossen, das die Zeit, die er mir gab selber zu entscheiden abgelaufen ist...

Mornaira starrte auf die Wellen...Verrat...ja Verrat wiegt schwer...ich frage mich...wer mich noch nicht verraten hat...wenn ihr ihn so sehr fürchtet...sind eure Taten dann wirklich aufrichtig? Denn von Verrat umzingelt fühle ich mich...Verlust ist immer schwer zu ertragen...ob es einen Weg gibt euren Verlust zu mildern weiss ich nicht...überhaupt weiss ich zu wenig über euch...und dennoch sind wir aneinander gebunden...alle eure Fragen...könnt nur ihr beantworten...kommen sie den Fragen, die ich in mir trage doch sehr nahe...

Wie sehr eine Frage alles überdeckte...verschwieg sie...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil


Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:Eine schwarze Klippe irgendwo im Osten Nephilims...
« Antworten #17 am: Februar 02, 2010, 15:09:37 »

Nicht immer beendet der der Schuld ist eine.... Sache, oftmals ist es der der bereit ist sie auf sich zu nehmen.

Oh doch ihr habt entschieden, ihr hättet mir nicht antworten müssen, ihr hättet es gleich tun können und doch habt ihr gezögert, das ist.... manchmal Entscheidung genug.

Er sah immernoch zu Boden als er die Worte sprach die er eigentlich gern vermeiden wollte
Meine Taten? Ich stehe zu dem was ich getan habe und zu dem was ich tue. Vielleicht ist es nicht immer das richtige, aber ich folge meinen Instinkten und.... manchmal meinem Zorn. Ich habe nie behauptet noch euch geschworen immer das richtige zu tun. Ich habe versucht euch zu schützen vor euch selbst, vor anderem. Meine Taten jetzt waren vielleicht egoistisch und doch haben sie euch nicht direkt geschadet, oder zumindest war ich mir dessen nicht bewusst.
Er seufzte, holte tief Luft und sprach weiter
Wenn ihr zuwenig über mich wisst, warum habt ihr nie wirklich gefragt? Die Fragen dort ja ich kann sie beantworten, oder vielleicht sollte ich sagen könnte. Auch danach habt ihr nie wirklich gefragt oder? Vermutlich weil ihr selbst viel zu sehr angst vor der Antwort habt.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re:Eine schwarze Klippe irgendwo im Osten Nephilims...
« Antworten #18 am: Februar 02, 2010, 15:28:51 »

Mornaira wendete sich dann doch Lazaan zu und griff nach seiner Hand...

Ich habe euch nur gerufen...um euch nicht ohne eine Chance das durchleben zu lassen...meine Entscheidung war endgültig...etwas anderes...

Mornaira schwankte...ob es klug war...mehr zu auszusprechen...Mornaira hatte eine Ahnung in sich...aber sie antwortete dennoch...

Niemand kann immer richtig handeln...selbst eine Schattenherrin nicht...wie ihr von der ersten Sekunde unsere Zusammentreffens gesehen habt...auch wenn sich nie alles entschuldigen lässt und immer alles seinen Preis haben wird....
Mornaira lies die Worte einen Moment wirken...
Manchmal beantwortet die Zeit von selber einiges......Mornairas Stimme war nur noch ein leises Flüstern...Vielleicht fürchte ich tatsächlich die Antworten, welche ihr gebt oder eben verschweigt...vielleicht fürchte ich viel mehr die Endgültigkeit von dem was ihr in mir geweckt habt und was durch die Verbindung zwischen uns gewachsen ist...vielleicht werde ich auch nur viel zu verletzlich...und beende lieber alles bevor...es in einer Situation endet...wo ihr alles beenden müsst...vielleicht fehlt mir auch nur der Mut mich dem zu stellen...was tief in mir ist...

Mornaira trat an den Rand der Klippe...gebannt starrte sie auf die wilde See unter sich...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil


Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:Eine schwarze Klippe irgendwo im Osten Nephilims...
« Antworten #19 am: Februar 02, 2010, 15:58:08 »

Lazaan folgte ihr an den Rand der Klippe, sein Blick folgte dem ihren. Entgültig? Dann war mein Vertrauen in euch doch ungerechtfertigt?
Mit traurigem Blick sah er sie kurz an und dann wieder in die Fluten, das Gefühl springen zu müssen war beinahe übermächtig.

Euren Preis an mich habt ihr dann wohl bezahlt, wenn auch scheinbar unfreiwillig.

Sein Blick verlor sich in den Fluten. Hatte er sich doch so sehr in ihr getäuscht? Sicher war er sich nun nicht mehr. Er setzt sich auf den Rand der Klippe, die Beine über dem Abgrund, zu groß war die Versuchung sich einfach fallen zu lassen.

Ich habe etwas in euch Geweckt? Wenn ich euch so lausche dann wohl das falsche, es scheint euch schwach zu machen. Ob euch zu irgendwas der Mut fehlt, ich frage mich nur wofür ich dann hierher gekommen bin wenn ihr alles so wegwerfen wollt.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re:Eine schwarze Klippe irgendwo im Osten Nephilims...
« Antworten #20 am: Februar 02, 2010, 17:11:34 »

Mornaira beobachtete jede seiner Bewegungen...sie spürte in ihm die Faszination, die der Abgrund auch auf ihn entwickelte...

Mit endgültig meine ich nicht, das ich den Weg in diesen Abgrund vor uns suche...welcher euch in seinen Bann zieht...oder sucht ihr ihn etwa? Wenn ich mich jetzt auf das einlasse, was ihr in mir wachgerufen habt, wird es kein Zurück mehr geben......sie schwieg...und flüsterte kaum hörbar...es ist gefährlich jemanden in meinem Leben so viel Bedeutung zu geben...es macht mich verletzlich und euch zu einer Zielscheibe...auch weiss ich nicht...was ihr wollt...aus falschen Pflichtbewußtsein sollte man sich nicht aneinander binden......sie sah wieder in die Strudel unter sich......ob es mich schwächt? Jetzt da ich seine Antwort weiss...sicherlich nicht...aber mein Leben ist nicht ganz einfach...fragt euch selber nach allem, was ich euch offenbart habe...und dem Wissen das ich einen Pakt habe..der vieles in meinem Leben bestimmt...was ihr wollt...bis vor kurzem habe ich so eine Bindung nicht für möglich gehalten...ich sagte es euch doch bereits...ihr habt mich in Verwirrung gestürzt und eine Gespielin werde ich nicht sein und mit euch Spielen werde ich nicht...irgendwann wird das Band so tief sein...das selbst ich es nicht mehr lösen kann...dann werdet ihr keine Wahl mehr haben...

Mornaira atmete tief durch...ihre Hände zitterten...er hatte Recht...sie fürchtete sich vor so vielem......

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil


Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:Eine schwarze Klippe irgendwo im Osten Nephilims...
« Antworten #21 am: Februar 03, 2010, 15:44:32 »

Was ich suche, eine sehr gute Frage... und Zielscheibe bin ich doch schon lange zumindest wenn man Duranor bedenkt.

Lazaan musste schmunzeln bei ihren Worten

Nicht einfach nennt ihr das alles? Das ist eine interessante Sichtweise der Ereignisse. Ich würde es eher verteufelt kompliziert nennen. Ja vielleicht seid ihr "nicht einfach" aber wisst ihr wenn ihr das schon so ansprecht. Ich brauche niemandem in meinem Leben der sich nur an mich anpasst oder der erwartet das ich an allem Teilhabe. Ich bin Pirat führe, führte..... ein Schiff. Ich erwarte nicht viel aber das tut auch gerade nichts zur Sache. Was das "Spielen bestimmter Spiele" angeht, klar lege ich auf sowas Wert aber nicht nur, es ist...... kompliziert. Und davon abgesehen...

Er sah wieder in die Fluten...
Sieht es allein wegen Duranor nicht so aus als ob das noch eine Rolle spielen würde.


Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re:Eine schwarze Klippe irgendwo im Osten Nephilims...
« Antworten #22 am: Februar 03, 2010, 16:58:02 »

Mornaira ergriff Lazaans Hand...ihre Hand war kalt und immer noch am zittern...

Ich sehe nur einen einzigen Weg alle Schatten wieder zu vereinen...gelingt es mir nicht...habe ich so oder so versagt und dann ist eh alles egal...ihr wart zur rechten Zeit hier, um mich aufzuhalten...so frage ich euch nur einmal: Werdet ihr mir blind vertrauen und dem Band zwischen uns, wenn ich die einzige Chance ergreife alles wieder neu zu ordnen? Werdet ihr alles tun, was nötig ist und dieses eine Mal mein "Spiel" mitspielen? Aber ich werde alles auf eine Karte setzen und ohne euch wird es mir nicht gelingen, alles abzuwenden...doch gefährlich ist dieser Weg...ich werde euch schützen so gut ich kann...wenn ihr mir folgt und helft...werde ich bald wissen, ob mein Vertrauen in euch gerechtfertigt ist...ob es gelingt...ich weiss es nicht..aber ich habe keinen anderen Ausweg...

Mornaira wartete seine Antwort nicht ab...ergriff seine Hand und brachte sie beide auf ihre Agarwainu...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: