Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 20, 2024, 08:36:41  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 8
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Der Verräter  (Gelesen 3199 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« am: Oktober 17, 2017, 15:02:32 »

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----   
Der Verräter
« am: November 12, 2009, 14:26:03 »

Der Himmel sandte dunkle Vorboten, in Form von bedrohlich wirkenden Wolken welche nach Westen zogen und das drohende Unwetter an der zerklüftelten Küste Nephilims ankündigten.
Die Wellen, welche an den grossen Felsen vor der Insel Nephilim brachen, waren bereits so gewaltig, das die Gicht noch zehn Meter landeinwerts heftig in die Gesichter der Matrosen peitschte und deren Kleidung durchnässte.
Auch für Pedrain war dieses Wetter nicht angenehm, doch es gab Dinge die geregelt werden mussten, undzwar unverzüglich!.
Mit Pedrain waren 3 seiner 4 Offiziere und 4 weitere Matrosen an der Küste zu sehen. Die schwarzen Kutten der Matrosen tropften bereits vor nässe und auch die ebenfalls schwarzen, eingehüllten Uniformen seiner Offiziere waren von der Gicht bereits völlig durchnässt.
Angestrengt blinzelte die Kolonne von 8 Mann gegen die Gicht des sich immer weiter aufschäumenden Meeres an.
Alle blinzelten... nur er nicht.
Geschützt durch seinen Schattennebel, unterstützt durch das Sharingan, waren diese Wettereinflüsse zwar unangenehm, jedoch nicht von sonderlich großer Bedeutung für ihn.
Eine Ewigkeit, so schein es zumindest seinen Männern, marschierte die Kolonne, scheinbar Ziellos an der Küste entlang.

Als die Matrosen sich bereits fragten ob dieser Ausflug einem Zweck diente oder einfach als Strafe zu verstehen war, ertönten endlich die lang erwarteten Worte Pedrains:

 "Seht!!! Dort !!! "

Und nun konnten es tatsächlich alle sehen. Eine kleine Hütte nicht weit von der Klippe zum Meer und versteckt zwischen 2 grossen Felsen mit 2 der 4 grossen Spanischen Goldlöwen an der Rückseite aufgebaut.

Er hatte ihn also gefunden ! Hier auf Nephilim ! das machte die ganze Geschichte noch schlimmer ! ja sogar fast zu einem Spott auf ihn ! Pedrain Espana !
Nein ! er war nicht geflohen! hatte es sogar gewagt sich nieder zu lassen !Eine Frechheit! ... Eine Frechheit die ihn das Leben kosten würde... das Leben und was er sonst noch besaß!

Als Pedrain vor knapp einem Jahr losgesegelt war um die verschollene Insel seines Vaters Pedro zu suchen hatte sich kurz vor Hispaniola ein Meuterer mit 2 seiner größten jemals errungenen Goldgegebnstände mit einem Beiboot nachts von Bord geschlichen und hatte sich in eine Nebelbank abgesetzt in der er verschwand ! ... BIS JETZT !!!

Mit einem schnellen Wink bedeutete er seinen Männern sich zu verstecken und ging die letzten rund 30 Meter allein auf die Hütte zu.
Zum erstaunen seiner Männer, ging er jedoch nicht hinein, sondern löste sich wie dunkler Rauch in seinen Schattennebel, getrieben und verschwommen vom Wind auf, um eine Sekunde später auf dem Dachsimms auf gleiche art und Weise wieder aus dem Wind zu erscheinen.
Langsam bewegte sich seine Hand nach hinten an seinen Gürtel um das katana la Sombra durch seinen Arm vor Blicken geschützt zu ziehen.

Spielend wie Bomben durch Schaluppenplanken schnitt er mit dem Katana ein loch in das Strohdach, durch welches Pedrain eine Schlinge aus Draht nach unten sinken liess (eine der Lieblingswaffen seines Vaters)
Unter den schokierten Blicken seiner Männer, zog Pedrain den Verräter, sich unter schmerzen windend durch das loch im Dach mit der Schlinge schneidend an seinem Hals nach oben ins freie.

In der Peitschenden Gicht des Meeres und in dem aufkommenden Sturm wehten die schwarzen Haare wie wild durch die Luft und gaben den Blick auf die Rot glühenden Sharingan augen immer wieder für einen kurzen Moment frei.
Die nun folgenden Szenen trieben sogar seinen Kampf und Gemetzel erprobten Matrosen kalte Schauer auf den Rücken und nach kurzen schreien der Schmerzen und der Verzweiflung landete die Wirbelsäule mitsamt Schädel klatschend vor der Hütte, während der rest des leblosen Körpers zurück in die Hütte fiel.

Wieder zurück bei seinen Männern gab Pedrain nur einen einzigen Befehl: "Verbrennt alles und vergesst niemals was ihr heute gesehen habt!!!"

Die Augen glühten noch Rot als sich Pedrain umdrehte und ging...


Pedrain Espana
« Letzte Änderung: November 12, 2009, 14:30:38 von Pedrain »
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: