Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 20, 2024, 05:37:35  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 13
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Das Licht im Schatten ~ Gedenken an Tinuviel  (Gelesen 5825 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« am: Oktober 16, 2017, 19:28:30 »

Turothan
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
   
Das Licht im Schatten
« am: Juli 04, 2007, 22:46:40 »

Turothan hing dieses Bild am Marktplatz auf, seine Schwester sollte nie vergessen werden....


"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #1 am: Oktober 16, 2017, 19:29:57 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
Re: Das Licht im Schatten
« Antworten #1 am: Juli 05, 2007, 14:06:35 »

Mornaira betrat den Marktplatz und legte still eine schwarze Rose mit einem einzelnen roten Samtband umschlungen unter das Gemälde ihrer Mutter.

"Tinuviel, Euer Tod wird nicht umsonst gewesen sein. So lange ich lebe, werde ich Euch rächen, das schwöre ich."

Bei diesen Worten zog Mornaira den elbischen Kurzdolch ihrer Mutter hervor und fügte sich einen Schnitt quer über ihre linke Handfläche zu. Vor lauter Zorn und Rache spürte sie keinen Schmerz. Diese Narbe würde sie ewig an ihren erneuten Schwur erinnern. Langsam tropfte das Blut auf die schwarze Rose hinab und färbte sie wenigstens teilweise rot.

Einen Moment später war Mornaira irgendwo in den Nebeln verschwunden...zerfressen von Hass..

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #2 am: Oktober 16, 2017, 19:31:08 »

Count_Grotol
Schiffsjunge
*
Beiträge: 17
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)   
Re: Das Licht im Schatten
« Antworten #2 am: Juli 06, 2007, 13:42:33 »

...und im Nebel flüstert ein Stimme ihr zu:
Eurer Rache allein vermag es sie und ihr Andenken unsterblich zu machen, drum lasset niemals darin nach...

« Letzte Änderung: Juli 06, 2007, 13:44:44 von Count_Grotol »
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #3 am: Oktober 16, 2017, 19:32:42 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
Re: Das Licht im Schatten
« Antworten #3 am: August 04, 2008, 22:10:19 »

Langsam näherte sich eine in einem schwarzen Mantel verborgene Gestalt zur Mitternachtsstunde...Das Mondlicht spiegelte sich auf der Frauenhand und zeigte eine alte Narbe...

Ebenso langsam senkte Mornaira, den niemand anderes als die Schattenherrin selbst, war unter dem Umhang verborgen ihr Haupt und legte eine schwarze Rose mit einem blutroten Band unter das Gemälde der Tinuviel...

Mutter...ich habe versagt...mein Schwur ist wertlos...Ich habe Euren Bruch mit Eurer Heimat wertlos gemacht...Aber die Rache ist in mir Stärker geworden.

Kurz schwieg sie...

In letzter Zeit, Mutter, kehren Bilder aus längst vergessenen Tagen wieder. Er fehlt mir...Mein Cousin, der aus der Hölle widergeboren wurde und in diese zurückgekehrt ist...nun kann ich ihn nicht mehr erreichen...Es wundert mich, das ich soviel Zuwendungen zu einem Feind verspüre, der doch nur über weit entfernte Wege mit mir verbunden ist...auch das er den Tod wirklich überlisten konnte, ist ein Wunder...Seid einiger Zeit zeigen mir meine Träume wie ich als junges Mädchen auf Wothos Schoss spielte, dessen Sohn Wothan einen Rum erschafft, für den es sich zu sterben lohnt, so fern man diese Eigenschaft besitzt...Eure liebe zu dieser einzigartigen Rummarke habt ihr mir wohl vererbt. Wir müssen einen Ort wieder finden...einen Ort der eine Bedeutung hat mit einem Freund unseres Hafens, der ein Freund meines Cousins ist und bei uns von je her als Freund bekannt ist, obwohl er doch ein Feind ist.


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #4 am: Oktober 16, 2017, 19:33:51 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)
Re: Das Licht im Schatten
« Antworten #4 am: Oktober 21, 2008, 19:06:49 »

Erst als Mornaira vor der Gedenkstätte Tinuviels stand, wurde ihr klar, wie lang es her war...wie unsicher war sie damals gewesen...langsam zog sie ein schwarzes Seidentuch hervor und reinigte ihr Antlitz...

Es wird Zeit, das wir uns unseres Auftrages erinnern...lassen wir Nephilim zu dem werden, was einst war und immer sein wird...

Vorsichtig zog Mornaira ein Ebenbild hervor, das ein fremder Händler geschaffen hatte...ein Händler der ihr Geheimnis nicht mehr preisgeben wird können...
fast schon liebevoll erschuf Mornaira aus dem nichts einen kunstvollen Schrein...

Soll jeder sehen, wie alles begann...

Während sie den Schrein schloss, so das Wind und Wetter ihr nichts anhaben konnten...wanderten ihre Gedanken zu fernen Orten...sie belegte den Schrein mit einem Schutz, der nur mit ihr selbst untergehen konnte...niemand würde diesen Schrein je öffnen oder entwenden können...

Noch einmal blickte sie zurück...für andere war sie nicht einmal zu erkennen...


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: