Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 18, 2024, 14:09:36  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 13
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht  (Gelesen 11036 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« am: Oktober 16, 2017, 14:15:24 »

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
[RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« am: September 25, 2007, 16:47:11 »

Er hatte es im Henneth Annun nicht mehr ausgehalten. Er wollte ein wenig allein sein.

Er saß auf einer der Felsen und beobachtete die Brandung. Wild und wüst, stiess sie in schäumender Gischt empor.

Warum das alles... fragte er sich. Er hatte den selben Piraten ein Handvoll an der Zahl versenkt und er spürte nicht die übliche Befriedigung. Nicht das wohlige Gefühl, der Ruhe und der Genugtuung...

Leer ging sein Blick in die Ferne.

« Letzte Änderung: April 29, 2008, 13:21:06 von Gwathmegil »   

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
« Letzte Änderung: Oktober 16, 2017, 15:16:17 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #1 am: Oktober 16, 2017, 14:18:36 »

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #1 am: September 27, 2007, 10:28:22 »

Im Schneidersitz saß Dairtor hoch über der Brandung auf der steil abfallenden Klippe. Seine Gedanken fokussierten sich langsam. Er sammelte die Kraft und Energie, die er brauchte. Dai... dachte er. Wo ist mein Schicksal...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Dairtors Platz und seine Zuflucht
« Antworten #2 am: September 30, 2007, 10:36:55 »

Dairtor kniff die Augen zusammen, der Wind war scharf und kalt. Das Donnern der Wellen schallte weit über die Küste... Er saß direkt an der Klippe, die Beine liess er in die Tiefe baumeln. Er trank weiter. Manchmal glitt seine Hand unter sein Schnürhemd, dort wo sein Herz schlug. Er spürte wie die Wunde anfing zu heilen und wie sich Narben bildeten.

Ein weiterer grosser Schluck Wein und er dachte an den Moment.. den Moment, als er sich diese Wunde zugefügt hatte und er dachte an die Nacht davor... und ein Grinsen huschte über sein Gesicht...


"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Dairtors Platz und seine Zuflucht
« Antworten #3 am: Oktober 10, 2007, 20:06:41 »

Dairtor war still und leise zurückgekehrt... er fühlte sich mieserabel. Seine Mission, die ihm so wichtig war... war gescheitert. Er machte sich Vorwürfe... hätte es verhindern können...?

Traurig schmiss Dairtor Steine von den Klippen hinab in das Meer... heute waren die Wellen der Steine.. das stürmischste auf See...
Er dachte an seine Schwester... er wusste, wie sie fühlte... er spürte es...
Er fing an zu summen.. eine Melodie, die seine Ahnen aus Schottland mitbrachten... traurig... und dennoch voller Hoffnung.

Und dennoch... er fühlte sich als Versager... und irgenwie .. war er das auch. Er griff an seine linke Brust... Ach Dai... dachte er...


"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #2 am: Oktober 16, 2017, 14:20:20 »

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----
Re: [RPG] Dairtors Platz und seine Zuflucht
« Antworten #4 am: Oktober 11, 2007, 18:37:50 »

Pedrain erkannte das Schiff seines besten Freundes auf den ersten Blick.
Als er jedoch ins Henneth Ann?n kam, war Dairtor nicht zu sehen.
In dem fall, dachte Pedrain, war die Mission nicht so glimpflich verlaufen wie Dairtor sich erhofft hatte.

Pedrain machte sich auf zu den Klippen, an denen Daitor immer saß, wenn ihm irgentetwas nicht passte.
Stumm und leise kam er dort an und konnte Dairtor schon aus der Ferne sehen.
Als er näher kam, spürte er das Dairtor nicht bester Stimmung war und war somit in seiner Befürchtung bestätigt.

"Alter Freund, du weisst das nicht immer alles so funktionieren kann, wie wir uns das erhoffen. Ich weiss das ich gerade nichts tun oder sagen kann, was deine Laune bessert, jedoch kann ich nur anbieten, das du mit mir redest, trinkst oder anderes, was dich aufmuntern könnte."

Pedrain setzte sich zu Dairtor und holte eine der Flaschen Cognac heraus, die sein Vater ihm hinterlassen hatten.

"Was hälltst du davon, wenn wir zu mir gehen und so viel wie möglich von diesem Schnapps des Teufels vernichten ?!"

Bei diesen Worten schaute Pedrain Dairtor afmunternd an udn reichte ihm die Flasche.


Pedrain Espana  

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Dairtors Platz und seine Zuflucht
« Antworten #5 am: Oktober 11, 2007, 18:40:25 »

Oder doch eher das Wasser des Lebens....

ein leichtes Lächeln huschte über sein Gesicht... er schaute nochmal zum Horizont.. warum wusste er nicht... und nickte dann, stand auf...

OK... geht vorraus... hier wird es mir auch zu kalt...

Und klopfte seinem Freund auf die Schulter.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Dairtors Platz und seine Zuflucht
« Antworten #6 am: November 26, 2007, 23:09:58 »

Dairtor war durch das eisige Wasser geschwommen... dort draußen auf einem Felsen schaute er auf Nephilim. Ein Schluck guter Whiskey wärmte ihn und gab ihm wieder Energie in die Adern...

Dairtor musste die letze Begegnung mit Pedrain denken... die Geburt seines Erben...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
« Letzte Änderung: Oktober 16, 2017, 14:22:27 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #3 am: Oktober 16, 2017, 14:23:33 »

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----
Re: [RPG] Dairtors Platz und seine Zuflucht
« Antworten #7 am: November 27, 2007, 16:48:59 »

Pedrains Bote hastete zum Henneth, wo er jedoch Dairtor nicht antraf. Auf geheiss von Pedrain ging dieser nun zum Schiff , der LaSombra und holte das kleinste Beiboot, womit er sich zu Dairtors Platz begab.
Er ruderte über das Wasser und kam endlich bei Dairtor an.

"Herr.... Pedrain schickt mich euch dies zu geben."

Er überreichte eine Schriftrolle mit goldenem Siegel und ging.
Nachdem Dairtor die rolle geöffnet hatte las er sie.

Dairtor... alter Freund und Bruder meiner Seele, lange erwartete ich die Geburt eures Erben und lange fieberte ich dem Moment entgegen , an dem ich diesen kennen lernen dürfte. Auch freute ich mich all die Zeit darauf, eine eventuelle Rolle in seinem Leben spielen zu können, so wie Mornaira und du in dem meinen.
Heute habe ich dich im Henneth Ann?n sitzen lassen, obwohl mir die Bedeutung dieses Tages bekannt war.
BITTE VERGEBE MIR!!
Einiges geschieht um uns herum und ich habe , wie du sicherlich weisst lange Zeit eine Piratin in Nephilim vermisst. Lange, lange musste ich warten, dass sie mich besucht , denn wir haben einiges zu beprechen und nun ist sie hier.
Ich werde morgen, sobald der Tag anbricht´, bei dir und deinem Sohn sein. Er wird dunkler werden als jeder Schatten vor ihm, dessen bin ich mir sicher. Sobald er in dem richtigen Alter ist, würde ich mich sehr freuen wenn ich ihn mit zur Jagd nehmen könnte. Lass mich ihm ein Onkel sein.
Ich kann dich nur nocheinmal bitten mir zu verzeihen, wir sehen und morgen früh Bruder.

Pedrain 
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #4 am: Oktober 16, 2017, 14:24:35 »

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Dairtors Platz und seine Zuflucht
« Antworten #8 am: November 27, 2007, 22:19:34 »

Pedrain und die Weiber...

Dairtor schüttelte den Kopf...

Dieser alte Schwerenöter...

Naja... ein wenig verstehen konnte er ihn schon...Wen hatte er selbst schon? Mornaira war mehr wie eine Schwester... Ronja... sie war spurlos verschwunden... Rhonda? Naja ihre Interessen lagen woanders... FranCeska... Dairtor grinste... sie war eine tolle Frau... nur viel viel jünger als er... Evil-Moon.... sie war so weit weg... Jody... auch sie war fern...

Gwathmegil müsste eine Schattentaufe erfahren... einen Bund mit dem Schatten für die Ewigkeit... und ein Pate... ein Pate gebunden an der Schatten oder besser zwei Paten... er wusste zwei... nur fragen musste er sie noch...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #5 am: Oktober 16, 2017, 14:25:54 »

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #9 am: April 29, 2008, 13:25:47 »



Lange war es her, dass Gwath an diesem Ort saß. Das letzte Mal.. kurz vor dem Tode seine Vaters. Der Wind spielte mit seinen Haaren und Gwath beobachtete das Spiel der Wellen. Er war hier, um auf sie zu warten. In Gedanken hatte er Bilder geschickt, Bilder die sie hierhin geleiten mussten. Sie musste sie nicht sehen... nein das verlangte niemand, aber wenn ihr Seelen ein Bund eingehen sollten. Dann würde sie ihn hier finden... da war er sich sicher.

Gwath spielte mit ein paar Kieselsteinen, die hier überall lagen, schwarz und glatt... sie würde kommen... Chastity würde kommen... dessen war er sich sicher.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #6 am: Oktober 16, 2017, 14:26:33 »

Chastity
Gast
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #10 am: April 29, 2008, 14:29:02 »

Früh hatte Chastity den Ort der nächtlichen Ruhe verlassen.
Ein Kuss auf seine Stirn ein letzter Blick auf seine schlafende Gestalt und sie verschwand lautlos.

Ein komischer Morgen war es heute. Keine Lust irgendwelche Feinde zu suchen.
Gemächlich schipperte sie mit ihrer Ralea übers Wasser.

Sie lag an Deck auf dem Schiffsboden und starrte in den klaren blauen Himmel. Zwischenzeitlich ekelte sie sich davon, dass sie die Sonne genoss und die frische Briese die ihr um die Nase wehte.

Sie stand auf und löste ihre Zöpfe und lies die Harre im Wind flattern.
Die Augen geschlossen atmete sie tief ein.
Bilder kamen in ihren Kopf - ein stiller Ort, der Himmel war trüb doch die Sonne brach an wenigen Stellen die Wolken auf.

"Er" saß auf einem der Steine, der Wind spielte wild mit seinen Haaren. Klar war dieses Bild und sie hatte das Gefühl er würde sie rufen, zu diesem Ort rufen.

Sie hielt ihre Augen geschlossen, der Weg, er war klar zu sehn, als käme er direkt von seinen Augen.

Sie öffnete die Augen, mit giftigem Blick brüllte sie die Besatzung ihrer Ralea an.
Der Befehl wurde klar geäussert, verwirrt sah man sie an.

"WIRDS BALD!" ...schrie sie die Untergebenen an.

Hastig setzen diese sich in bewgung und wagten es nicht zu wiedersprechen.

Ihren Blick in die Ferne gerichtet, dem Weg entgegen nahm sie den obersten Plat an Deck ein.
Die Augen zu schmalen Schlitzen angestreng zusammen gekniffen.

Sie wurde unruhig, der Himmeln verdunkelte sich, sie war auf dem richtigen Weg.
Es kam ihr wie eine Ewigkeit vor, bis sie weit am Horizont Klippen erahnen konnte.

Einige zeit später wurde geankert, das Beiboot zu Wasser gelassen.
Sie trieb die beiden Matrosen zu eiligem Rudern an um schnell bei Ihm sein zu können.

"Verschwindet von hier" ...raunte sie ihnen zu als sie an Land ging. Nun verflogen die Bilder, doch sie musste keine mehr sehn, sie hob den Blick zu den Klippen hinauf und lief in deren Richtung.

Langsamer wurde ihr Schritt, als sie seine Haare im Wind sehen konnte.
Aus irgendeinem Grund fühlte sie sich plötzlich nervös.

Weiter ging sie auf ihn zu, es saß, wie in ihren Bilder auf den Klippen und richtete den Blick nach vorn.

Einige Schritt weit von ihm hielt sie inne und sah in stumm an.
Worte wurden überflüssig hatte sie das Gefühl.....
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #7 am: Oktober 16, 2017, 14:27:34 »

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #11 am: April 29, 2008, 15:51:10 »

Die Augen geschlossen vernahm Gwath die Stimmen im Wind, die im sagten... sie ist da....

Er starrte weiter gen Horizont und sprach kein Wort. Der Wind flaute etwas ab und die Wellen donnerten nicht mehr so laut an die Klippen. Er streichelte den Platz neben sich, als Aufforderung, Chas möge sich doch hierher setzen.

Er konnte sie riechen... ja... er grinste. Ihr Duft lag ihm bereits in der Nase. Ihre Seelen passten... beruhigt wartete er, bis sie sich setzen würde.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #8 am: Oktober 16, 2017, 14:28:05 »

Chastity
Gast
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #12 am: April 29, 2008, 16:07:38 »

Chastity blieb noch einen Moment in ihrer Position stehen und starrte in die Ferne.
Im Augenwinkel nahm sie sein Geste wahr.

Der Wind der ihr sacht entgegen bließ, lies ihre Haare im Wind spielen.

Ihre Augen schwiffen auf seine Gestalt und sie näherte sich ihm langsam.

Sie lies sich neben ihm auf den Stein gleiten und starrte weiter wie benebelt in die Ferne.

'Ich bin da! Hier bei dir!' sprach sie - ohne auch nur ein Wort zu sagen.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #9 am: Oktober 16, 2017, 14:28:53 »

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #13 am: April 29, 2008, 20:04:21 »

Gwath hielt etwas in seiner Faust. Sie umschloss diesen Gegenstand so fest, dass siene Knöchel weiss wurden. Er blickte zur Seite. Chastity und er lächelte.

"Du fragst dich sicher... was du hier sollst... oder?"

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #10 am: Oktober 16, 2017, 14:37:38 »

Chastity
Gast
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #14 am: April 29, 2008, 20:09:29 »

Chastity sah zu ihm, als er zu ihr sprach.

Sie betrachtete ihn. Sein Gesicht, sein Hals, sein Oberkörper, seine Hände, die eine verkrampft zur Faust geballt.

"Wenn du mich rufst stelle ich keine Fragen, es wird schon Gründe geben.
Die du mir nennen oder zeigen wirst, ich brauche nicht zu fragen."

Sie versuchte ihre wehende Haare zu bändigen, doch es wollte ihr nicht gelingen, so lies sie es einfach und sie faltterten weiter im leichten Wind und umspielten hin und wieder ihr Gesicht.


Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #15 am: April 29, 2008, 20:15:34 »

Gwath blickte ernst. Seine gelben Augen schimmerten in der aufkommenden Dunkelheit.

Ich halte hier etwas in meinen Händen... etwas sehr altes...

Gwathmegil schaute auf seine Faust.

Es hat ein lange Reise hinter sich... und hat eine grosse Bedeutung für Nephilim...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #16 am: April 29, 2008, 20:27:37 »

Chastity sah Gwath ruhig an.
Sie sah wieder auf seine Faust, dann is seine gelben Augen.

"Du willst mir zeigen, was es ist?"

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #17 am: April 29, 2008, 20:31:48 »

Gwath schüttelte den Kopf...

Nein zeigen will ich es nicht... nicht nur... dieses Amulett wurde von Mornaira an Alianna gegeben auf Jamaika am Tage ihrer Hochzeit...

Gwath blickte grimmig.

Alianna nahm es an sich und als Mornaira von Jamaika flüchtete, nahm sie es mit und brachte es nach Nephilim...

Mittlerweile wirkte er nicht mehr grimmig.. sondern wütend, das dunkle Feuer brannte nun stark ihn ihm, sein Hass, seine Wut...liessen seinen Körper erzittern.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #18 am: April 29, 2008, 20:36:14 »

Sie konnte nicht ganz verstehn was in ihm vor ging.

Noch nie zuvor hatte sie ihn vor Hass zittern sehn.
Sie legte ihren Kopf kurz an seine Schulter.

"Was ist passiert?
Deine Wut und dein Hass machen mit ein wenig Angst!"

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #19 am: April 29, 2008, 20:48:46 »

Mein Grossvater Turothan war ein ehrenwerter Pirat... und meine Grossmutter... sie verriet ihn und Nephilim. Sie kehrte dem den Rücken, wohin sie ihren Ehemann getrieben hatte. Sie hinterliess keinen Brief... nichts. Sogar meine Tante Dairiel liess sie hier zurück...

Gwath drehte seinen Kopf und schaute in Chas´grüne Augen...

Turo verschwand... manche sagen, man fand ihn auf einer einsamen Insel, kahlgeschoren und willens sich selbst zu töten. Und ihr war es egal... Alianna lebte ihr Leben, angeblich von Sehnsucht gepeinigt...

Gwathmegil spuckte auf den Boden...

Dem Schatten hatte sie abgeschworen...alles verraten. Sie holte meine Tante Dairiel zu sich und als sie starb übergab sie das Amulett an sie. Mein Vater Dairtor... verfing sich in die Fänge seiner Schwester und von einem Wahnsinn getrieben, versuchte er das zu kitten, was nicht mehr zu kitten war. Mornaira musste handeln, sonst wäre das Amulett für immer verloren gewesen. Sie ging diesen schweren Weg und stahl es aus Elenarda. So gelangte es in den Schatten zurück. Mein Vater Dairtor nahm es an sich. Seine Zwillingsschwester aber... sprang von den Klippen und verstarb... auch wenn gemunkelt wird, dass sie ihre Seele einer leichten Dame mit dem Namen Dawn übergab... ich glaube nicht daran...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #20 am: April 29, 2008, 20:53:38 »

Sie wich mit ihren Augen nicht von ihm, als er ihr erzählte.

Sie war etwas sprachlos und konnte eben gesagtes kaum verstehn. Zu verworren schien es ihr.
Doch es schien auch ebenso wichtig wie verworren.

Noch immer schien Gwath vor Wut am liebsten brüllen zu wollen und sie legte ihre linke Hand auf sein rechtes Bein.
Ganz sacht legte sie es ab, ein Zeichen, dass er sich beruhigen sollte.

Sie sprach kein Wort, er würde spüren was sie sagt.

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #21 am: April 29, 2008, 21:22:27 »

Es geht weiter...Mornaira übergab das Amulett an meinen Vater, der es ihr kurz vor seinem Tode gab, um es mir zu geben. Mein Vater wurde gequält von Stimmen, Stimmen die auch schon Ungworian mein Urgrossvater hörte... gemischt mit der Stimme seiner Schwester floh er aus Nephilim und starb im Kampf, als er sei Schiff gegen einen übermächtigen Gegner schickte...

Gwath hielt inne... der Wind blies ein leises Lied der Trauer und dann war es still... kein Wind... keine Wellen.

Nun habe ich es hier... und es soll euch gehören, wenn ihr euch sicher seid, mit mir den Seelenbund einzugehen, werdet ihr es tragen können... wenn ihr willens seid, hier im Schatten zu leben und zu kämpfen, wird euch nichts geschehen... Wenn ihr Zweifel habt... wird es euch töten.

Mit ernsten Blick schaute er in die Augen der jungen Frau.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #22 am: April 29, 2008, 21:43:20 »

Chastity sah Gwathmegil bei seinen Worten an.
Sie verzog keine Miene.

Die letzten Worte Gwathmegil's gaben ihr zu denken.
Sie sprach kein Wort, sah ihn starr an, kein Funkeln in den Augen keine Regung.

Sie war sich sicher, kein Zweifel kam in ihr auf - bis zu seinen letzten Worten.
Ihr Blick senkte sich, ihre Augen wurden dunkel, kaum mehr das strahlende hellgrün.

"Ich habe keine Zweifel - Doch du machst mir mit deinen Worten welche."

Sie hebt den Blick sieht ihn an, noch immer sind ihre Augen dunkel und sie scheinen sich mit einer Flüssigkeit zu füllen - Keine Tränen

"Ich weiß nicht ob ich das kann Gwathmegil...."

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #23 am: April 29, 2008, 21:48:48 »

Gwath nahm einen Stein und warf ihn die Klippen hinab ins Meer.

So sicher, wie dieser Stein ins Meer fällt und dort versinkt... so sicher ist, dass unsere Seelen zusammengehören und ihr an meiner Seite steht...

Er nahm ihr Gesicht zwischen seine Hände und schaute in ihre Augen...

Vertraut in eure Stärken... es sind die einzig wahren und die des Schattens...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #24 am: April 29, 2008, 21:58:38 »

Sie sah dem Stein nach, wie er die Klippen hinunter fiel.
Auf seinem Weg schlug er öfters an der steilen Steinwand auf.

Sie starrte ins Leere, ihre Augen leuchteten wieder, heller als sonst.

"Und wenn er nicht runter fällt - sieh nach vorn!"

Sie deutete mit ihrer Hand nach vorne in den Horizont - Der Stein
Sie streckte din hand zu ihm aus und lies den Stein nicht aus den Augen.

"Was wenn er nicht runter fällt Gwathmegil?"

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #25 am: April 29, 2008, 22:05:46 »

Gwath schaute auf Chas und dann auf den Stein.

Dann hätte ich mich getäuscht... und das auf eine Weise, die ich nicht erwarten oder ertragen würde...

Beinahe liebevoll holt er aus seinem Mantel ein Dolch hervor.

Dieser blanke Stahl... wäre das, was ich mir geben würde... direkt ins Herz...

Gwath schaut Chas lange ernst an...

Aber ich irre mich nich...

Und dann küsste er sie.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #26 am: April 29, 2008, 22:13:02 »

Ihre leuchtenden Augen wichen nicht von Stein ab, als er begann zu sprechen.

Seine Worte liesen Tränen aus ihren Augen laufen im Blickwinkel nahm sie seinen Dolch wahr.

Ihr Blick lies vom Stein ab und man konnte hören wie er die Klippen hinab fiel und auf dem Wasser aufkam wärend sie seinen Kuss hingebend erwiederte.

Sie nahm ihm den Dolch aus der Hand eine Träne fand ihren Weg darauf.
Auf einem Stein neben ihr legte sie ihn nieder und strich mit einem Finger über die Klinge.

Blut tropfte langsam auf Dolch und Stein.

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #27 am: April 29, 2008, 22:15:47 »

Gwath sah den Tropfen Blut... nahm ihr den Dolch aus der Hand, stach sich und fügte sein Blut zu dem Tropfen und der Träne hinzu.

Dann öffnete er seine Hand...

Dann erweise mir nun bitte die Ehre... und lege es an...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #28 am: April 29, 2008, 22:23:02 »

Sie sah ihm dabei zu wie zusammen fügte, was zusammen gehört.

Er hielt ihr das Amulett entgegen.
Leicht und langsam schüttelte sie den Kopf.

"Nein - Du sollst es mir anlegen!"

Sie drehte sich ein Stück mit dem Rücken zu ihm und nahm ihre langen Haare aus dem Nacken.

"Ich möchte, dass du es mir anlegst"

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #29 am: April 29, 2008, 22:28:14 »

Gwath nickte. Er legte es ihr um, schloss es und küsste Chas auf den Nacken.

So ist es an schließlich an dem Ort seiner Bestimmung gelangt... es sieht wundervoll an euch aus...

Gwath drehte sie um und nahm sie in den Arm...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #11 am: Oktober 16, 2017, 15:00:17 »

Chastity
Gast
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #30 am: April 29, 2008, 22:38:52 »

Sie legte ihren Kopf an seine Schulter, als er sie in den Arm nahm.

Sie fühlte sich immer so völlig Willenlos in seiner Nähe.
Er könnte sie auch töten, sie würde sich nicht wehren und es ausdruckslos hin nehmen.

Es würde schon seine Gründe haben, wenn er es täte.
Nie zuvor hatte sie jemanden so viel Vertrauen geschenkt, fast legte sie ihr Leben in seine Hand, wenn er bei ihr war.

"Ich bin am Ort meiner Bestimmung angekommen - Danke für deine Worte!"

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #31 am: April 29, 2008, 22:46:16 »

Und ich ... habe euch ... gefunden...

Gwath nahm ihre Hand und küsste diese...

... es wird eine Zeit kommen... in der die Schatten das Leben aller bestimmen...

Der Wind frischte wieder auf und trieb dunkle Wolken voll von Regen zur Küste...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #32 am: April 29, 2008, 22:53:45 »

Chastity fröstelte kurz als der Wind auf kam. Eng schmiegte sie ihren Körper an ihn.
Worte waren wieder überflüssig.
Ihre Augen funkelten in den Horizont.

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #33 am: April 29, 2008, 23:10:11 »

Gwath bückt sich und hebt den Eisbärmantel seines Vaters auf, sanft legt er ihr den warmen Mantel um...

Komm wir gehen... es wird bald regnen...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #34 am: April 29, 2008, 23:11:45 »

Sie sieht zu ihm auf, nickt und lächelt.

"Ja, lass uns gehn.
Ich danke dir, dass du da bist!"

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #35 am: April 29, 2008, 23:13:20 »

Ich danke dir...

Gwath grinste bei den Worten und führte sie in Richtung seines Hauses....

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #36 am: Mai 18, 2008, 00:19:42 »

Torkelnd und kaum mehr zu einem normalen Gang fähig kam Gwath bei den Klippen an. Die Flasche war schon wieder leerer und er setzte sich auf einen der Steine und schaute auf die See...

Irgendwann fielen ihm dann doch die Augen zu und Gwath glitt auf den kühlen Boden... unruhige Träume erwarteten ihn diese Nacht.. Träume voller Schrecken, Angst und Gewalt... und dabei immer das Gefühl der Leere und der Einsamkeit... so schlief er ein... eine unruhige Nacht erwartend.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #37 am: Mai 18, 2008, 09:34:30 »

Gwath wurde von einsetzenden REgen geweckt. Langsam öffnete er die Augen, sein Schädel brummte. Er blickte nach rechts und dann nach links. Wo war Chas? Er rappelte sich auf und schaute in die leere Flasche, die er dann einfach wegwarf.

Er stützte sich in seine Hände, eine war noch blutbefleckt. Blut? Gwath schüttelte den Kopf.
Was war gestern passiert?

Gwath gähnte und streckte sich. So langsam kam Leben in seinen Körper, der Regen wurde stärker und seine Haare hingen in Strähnen an ihm herab.

Henneth... viel getrunken..., dachte Gwath, zu viel...

Dann sah er wieder das Blut an seinen Händen und so langsam kamen die Bilder wieder. Die schwarzhaarige... und dann... Chas. Gwath sprang auf. Wo war Chas?

Sicher auf ihrem Schiff und am toben...

Gwath hatte es nun doch eilig, zügig lief er den Weg zurück und zum Hafen, in der Hoffnung, dort Chas´s Schiff vor Anker liegen zu sehen.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #38 am: Juni 24, 2008, 22:08:31 »

Während die leidige Sonne endlich im Meer versank und der Wind langsam frisch über das Meer wehte.. wartete Gwathmegil oben auf den Klippen. Beute war rar in den letzten Tagen und Chas hatte er auch schon lange nicht gesehen... er machte sich Sorgen und Gedanken. Merkwürdige Gerüchte gingen umher und Gwath sinnte viel nach. Der junge Anführer von Barbados hatte die Insel betreten ... und nicht nur das war es, worüber Gwath nachdachte... Er sehnte sich nach Blut und dem Duft von Pulver... und er sehnte sich nach Chas...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #39 am: Juni 24, 2008, 22:26:06 »

Chas stand an Deck ihrer Ralea und starrte der untergehenden Sonne nach....

Endlich fand sie mal wieder die Zeit ein paar Handelsschiffe zu beglücken...

Kurz ankerte sie an ihrer Insel, bevor sie wieder Segel setzen lies und Richtung "Heimat".
Angekommen verlies sie hastig das Schiff und lief den Strand entlang und sah zu Gwath's haus hinauf....

Es war völlig dunkel, er konnte also nicht in seinem Haus sein....

Kurz dachte sie nach dann lief sie los...

Schon von Weitem konnte sie ihn sehn...
Ein Lächeln war in ihrem Gesicht zu sehn, lange waren sie sich nicht begegent und die sehnsucht zerriss sie beinahe....

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #40 am: Juni 24, 2008, 22:31:32 »

Der Wind spielte mit dem langen Haar Gwaths. Der Wind flüsterte und er verriet ihm, dass Chas nahe war. Er schaute zum Feuer und griff in einen Käfig, er nahm einen Hasen an den Ohren heraus und hielt ihn vor sich. Die Augen des Tieres schauten ihn ängstlich an und Gwath grinste.

Er holt aus und schlug den Hasen auf einen der nahen Klippensteine. Danach brach Gwath ihm das Genick, um sicher zu gehen, dass das Tier nicht unnötig leiden musste. Er holte sein Messer heraus und fing an, das Tier zu häuten.

Ich hoffe du hast Hunger Chas...

Er stand auf und breitete seine Arme aus...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast
   
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #41 am: Juni 24, 2008, 22:35:30 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Chas war das Gefuchtel von Gwath nicht entgangen, ein leises Quitschen war kurz zu hören...
Was genau er da tat wusste sie nicht...

Als er sich umdrehte waren eine Hände etwas blutig und sie rümpfte kurz die Nase bevor sie in seine Arme fiel...

"Nach dir immer Gwath..."

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #42 am: Juni 24, 2008, 22:37:57 »

Gwath leckte schnell das Blut von seinen Händen ab. Er drückte Chas an sich. Er sog ihren Duft tief in sich ein und zufrieden atmete er durch.

Aus dem Fell lasse ich dir eine Mütze machen... dann frierst du nicht...

Er liess sie noch nicht los und drückte sie so fest an sich, dass er ihr Herz spüren konnte.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #43 am: Juni 24, 2008, 22:42:38 »

Chastity erwiederte sein Drücken und legte ihren Kopf an seine Schulter, wärend sie die Augen schloß...

"Wessen Fell.... Hast du einen Haarigen getötet oder was?"

Vorsichtig schielte sie an ihm vorbei und entdeckte den toten, zerfledderten Hasen...

Sie grinste kurz...

"Es ist schön deine Nähe mal wieder zu spüren und deine Stimme zu hören...!"

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #44 am: Juni 24, 2008, 22:50:58 »

Gwath schaute tief in die grünen Augen von Chas. Dann schloss er die seinen und sprach..

Lange ist es her... aber ich war eh stets bei dir... im Geiste... Die Schlachten vor der Dunkelheit waren gut... aber nun ist die See flach und mein Blut kocht... aber Opfer finde ich keine... Und mein Pate ist wieder unterwegs.. und ich weiss nicht.. wann er zurückkehrt... aber sag... wie ist es dir ergangen..

Gwath küsste ihre Stirn und schaute sie fragend an.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #12 am: Oktober 16, 2017, 15:16:05 »

Chastity
Gast
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #45 am: Juni 24, 2008, 22:57:19 »

Chas nam seine Hände in die ihren...

"Nun ich war auf den Meeren unterwegs.... Ich hielt es meist für unnötig auf meine Insel zurück zu segeln wenn die Jagd und die Beute in anderen Gewässern so.... Ertragsreich sind...."

Chas dachte kurz über seine Worte nach.... Pedrain war also wieder fort... Sie seufzte kurz....

"Komm lass uns den Hasen zum Essen richten..."

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #46 am: Juni 24, 2008, 23:07:47 »

Gwath nickte und begann dann den Hasen aufzuspiessen. Ein paar Gewürze und schon drehte er den Braten in spe über dem Feuer. Es roch angenehm...

Gwath griff in die Tasche und holte eine Flasche hervor.

Es wäre doch zu schade, wenn dieser vorzüglich Wein verkommen würde... Ein netter französischer Käptn gab ihn mir als ... nun.. Geschenk...

Ein diabolisches Grinsen huschte über Gwaths Gesicht... so war seine Beute nun auch nicht die schlechteste gewesen... Er setzte sich neben Chas und drehte weiter den Spiess... er beobachtete sie, ihre Bewegung... jeden Atemzug von ihr...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #47 am: Juni 24, 2008, 23:13:43 »

Chas sah Gwath prüfend an, als er ihr erzählen wollte woher der Wein kam....

An seinem Grinsen konnte sie erkennen, welche Art von Geschenk es war...

Chas nahm einige kleine Steine in die Hand und schnippte sie von sich weg....
Sie sah zu wie der Hase sich am Spieß drehte und freute sich schon auf das Essen...

Lautstark meldete sich ihr Magen als der Duft intensiver wurde durch das Feuer...

"Wie lange bist du schon hier oben?"

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #48 am: Juni 24, 2008, 23:16:51 »

Was ist schon Zeit, wenn sich das Warten lohnt...

Gwath schaute zu den dunklen Wolken, die sich langsam vor den Mond schoben, er war fast voll und als er hier ankam... war Neumond. Er testete wie lange der Hase noch braten musste und goss Chas ein...

Zeit ohne dich ist eh verlorene Zeit...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #49 am: Juni 24, 2008, 23:28:45 »

"Es gibt keine Zeit mehr ohne mich!"

Sie nahm einen großen Schluck aus ihrem Glas und stellte mit erstaunen fest, dass Gwath da wohl einen guten Riecher hatte als er sich von diesem französischen Kapitain beschenken lies....

"Sag.... Wie weit ist unser Haus?" Und wie weit der Hase.... dachte sie weiter...

Sie stellte ihr Glas bei Seite und setzte sich näher zu Gwath, lange sah sie ihm in die Augen, bevor sie ihn innig zu küssen begann...

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #50 am: Juni 24, 2008, 23:32:08 »

Ich denke ich habe Mittel und Wege gefunden, dass die Arbeiter... sagen wir es so... noch ein wenig schneller arbeiten werden, so dass wir zum Neumond einziehen können...

Er schnitt in den Braten und befreite ein Stück knuspriges Fleisch vom Skelett des Hasen, er reichte es Chas...

Probiere mal...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast
   
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #51 am: Juni 24, 2008, 23:36:07 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Chas sah das kleine Stück Fleisch an und blickte Gwath mürrisch an bevor sie es ihm aus der Hand nahm und hinein biss...

"Es ist genau richtig.... Lass uns essen ich hab einen riesen Hunger... kommt mir fast so vor als hätte ich seit Tagen nichts gegessen"

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #52 am: Juni 24, 2008, 23:42:52 »

Gwath schüttelte den Kopf und riss eine der beiden Keulen vom Braten ab und reichte es Chas.

Du scheinst Hunger zu haben... und du musst bei Kräfter bleiben oder eher... Reserven anlegen...

Er legte seinen Arm um sie und aß selber aber nichts.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #53 am: Juni 24, 2008, 23:46:23 »

Sie nahm ihm die Keule ab und biss hinein....

Plötzlich hielt sie inne und sah ihn an als er zu Ende gesprochen hatte...

"Warum isst du nichts?? Und warum in Gottes Namen sollte ich mich fett fressen...

Ich hatte einen harten Tag, also hab ich wie jeder Andere Pirat Hunger.."

Noch immer sah sie ihn abwartend an.., ohne zu essen

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #54 am: Juni 24, 2008, 23:50:54 »

Es wird bald Winter ... und nun...

Gwath grinste...

Ein Schwangerschaft kostet viel viel Energie...

Er nahm dann doch noch ein winziges Stück Fleisch und aß es.

Ich reinige meinen Körper...zu viel Licht habe ich auf See abbekommen... es wird mir gut tun...

Gwath lachte dabei...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #55 am: Juni 24, 2008, 23:56:22 »

Chas sah Gwath beinahe beleidigt an...

"Ich bitte dich....Das werde ich auch ohne dicke Fettpolster überleben, es wird nicht der erste Winter in meinem Leben sein....

Und auch eine Schwangerschaft.... werde ich irgendwann ohne Polster überleben..."

Etwas zögerlich knabberte sie an der Keule weiter und sah ihn an...

"Es gefällt mir nicht, dass du nichts weiter isst..."

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #56 am: Juni 25, 2008, 00:03:07 »

Sorge dich nicht um mich... ich werde wieder essen... in ein paar Tagen...

Gwath sog den Geruch des Bratens in sich auf und gähnte herzhaft.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #57 am: Juni 25, 2008, 00:07:37 »

Chastity sah Gwath an un hob eine Augenbraue skeptisch an und legte die angenagte Keule bei Seite....

"Du scheinst müde....

Wir sollten gehn...."

Langsam erhob sich Chas und reichte ihm die Hand zum aufstehn.... Auch wenn er sie wohl eher nicht brauchen würde...

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #58 am: Juni 25, 2008, 00:13:17 »

Gwath nickt, nahm ihre Hand... hielt kurz inne, dann hob er Chas in die Luft und grinste.

Wir schlafen auf der Dairlug...

Dann hielt er kurz inne...

Wohlgemerkt... auf der neuen Dairlug....

Und dann trug er Chas hinab in Richtung Pier, wo in der Bucht die stolze KG vor Anker lag...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #59 am: August 09, 2008, 21:15:45 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen


Gwath schaute auf den Nebel, der vor der Insel über dem Wasser lag. Irgendetwas passierte... und noch konnte er nicht erfassen was es war. Er vermisste Chas und sah vor sich ihre grünen Augen... dann seufzte er. Die Zukunft wird kommen... und der Wind brachte Kunde, welche er in diesem Moment einfach noch nicht verstand.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #13 am: Oktober 16, 2017, 15:25:34 »

Chastity
Gast
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #60 am: August 09, 2008, 22:17:48 »

Chastity stand an Bord ihrer Ralea und steuerte die Gewässer von Nephilim an....

Lange war sie weg und endlich hatte sie Mornairas "Wünsche" erfüllt.
Es war eine harte anstrengende Probe auf welche sie sie stellte, doch Chas wollte nichts anderes als in Nephilim bleiben und nichts und niemand konnte sie davon abhalten...

Sie sehnte sich seit Wochen nach Gwathmegil.... Öfters hatte sie darüber nachgedacht ihn heimlich aufzusuchen, doch Morna hätte es sofort gewusst...

Sie hatte ihre Haare offen und der Wind umspielte sie, sie konnte Gwath`s Augen sehn, als sie die ihren schloß und den Duft Nephilims in sich aufzog....

"Endlich bin ich wieder zurück.... Und ich werde nie wieder fort geht!" murmelte sie leise in den Wind.... Er würde ihre Worte hören, dessen war sie sich benahe sicher...

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #61 am: August 09, 2008, 22:23:54 »

Es gab Tage da flüsterte der Wind... und Tage... da kündigte er viel an.

Gwath schloss die Augen und konzentrierte sich. Er spürte tief in sich, einen Funken.
Dann nickte er.

Endlich Chas... murmelte er...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #62 am: August 10, 2008, 11:08:07 »

Die ganze nacht lang lag Chastity mit ihrer Ralea von Anker...

Sie starrte die Insel an und rührte sich kaum...

Im Morgengrauen, als es heller wurde jedoch konnte es kaum schnell genug gehn... Hastig lief Chastity auf die Insel und folgte dem Weg zum See.....

An der obersten Stelle des Pfades konnte sie dann bis zu See blicken.... Sie konnte umrisse eine Piraten erkennen.... Seine langen Haare schillerten im dämmerigen Licht wärend der Wind mit ihnen sacht spielte.

Einige Momente lang blieb sie stehn, ihre Mine verzog sich nicht......

"HEY PIRAT!"

Rief sie laut, in Gewissheit er würde sie hören.....

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #63 am: August 10, 2008, 19:26:31 »

Ein Stimme im Wind... Gwath schloss die Augen, wie lange hatte er den Klang dieser Stimme nicht mehr gehört... wie lange hatte er diese Klang vermisst.

Er sog die frische Luft des Morgens tief in sich ein, der Wind erfasste seine Haare und spielte mit ihnen. Dann drehte er sich in die Richtung, von wo die Stimme kam...

Er lächelte ein wenig. Chas... endlich.. rief er in den auffrischenden Wind hinaus und breitete seine Arme aus.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #64 am: August 10, 2008, 19:54:50 »

Als Gwath sich zu ihr umdrehte, schlich sich ein freudiges Grinsen in ihr Gesicht, welches sie nichtmehr los zu lassen schien.

Sie starrte zum ihm und versuchte sein Gesicht richtig zu erkennen, doch war sie noch ein wenig zu weit weg...
Ruhig blieb sie stehn, es schienen Minuten zu vergehn...

Mit einem Mal lief sie hastig los, immer schneller wurden ihre Schritte und sie kam ihm zügig näher... nicht weit von ihm blieb sie stehn und starrte abermals in sein Gesicht, ihr Lächeln wurde wärmer. Ewigkeiten hatte sie dieses Gesicht nichtmehr gesehn nach welchem sie sich in jeder Nacht sehnte. Ganz langsam lief sie weiter auf ihn zu... auf seine Arme zu um sich in diese zu legen.....

"Ich bin wieder da....."

sprach sie leise als sie vor ihm stand, lange sah sie in seine Augen, bevor sie ihm gierig in die Arme fiel

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #65 am: August 10, 2008, 20:07:19 »

Mornaira war Chas Rückkehr nicht entgangen. Während sie an Dimitrovs Grab ihren Blick senkte, schickte sie Gwath Visionen...Visionen von dem, was gerade geschah...er würde die Worte, die das Schicksal der Schatten wenden könnten hören und auch anderes...was ihn beruhigen und unbeunruhigen wurde...dennoch würde er im Dunklen tappen...denn noch war es nicht Zeit...Mornaira hoffte, das beide den Rest, der im Verborgenen lag selbst erkennen würden...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #66 am: August 10, 2008, 20:27:00 »

Mühsam hielt Gwath sich auf den Beinen. Er drückte den schlanken Frauenkörper fest an sich und atmete Chas´s Duft ein. Sie ar wieder da... endlich.

Er küsste sie und hob sie in die Luft... dann sackte er zusammen, mit Mühe stellte er Chas noch auf die Beine... dann keuchte er.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"


Chastity
Gast
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #67 am: August 10, 2008, 20:32:06 »

Chas erwiederte seine Küsse sehnsüchtig, viel zu sehr hatte sie das vermisst....

Doch irgendetwas stimmte nicht.... Sie sah Gwath an als er zu Boden sank und keuchte...

Instiktiv sank sie zu ihm runter und sah ihm eindringlich in die Augen...

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #68 am: August 10, 2008, 20:38:18 »

Gwath verdrehte die AUgen, er zitterte.. dann schaute er in die grüne Ewigkeit der Augen seiner Chas...

Langsam setzte er sich in Gras immer noch schwer atmend...

Irgendetwas... geschieht in Nephilim.....

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #69 am: August 10, 2008, 20:40:17 »

Sie sah ihm weiter in die Augen...

Nachdem er gesprochen hatte nickte sie und legte dann ihren Kopf an seine Schulter.

"Beruhig dich....bitte.....Es ist gut so!"

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #70 am: August 10, 2008, 20:43:07 »

Gwath drückte Chas an seine Brust...

Ein Wind... ein Wind, der Dinge ändern kann... ich bin mir nicht sicher... es ist jemand gekommen... jemand...

Gwath schien verwirrt, er spürte die Wärme der Piratin an seiner Seite und diese beruhigte ihn ein wenig.. und dennoch.. irgendetwas passierte hier...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #71 am: August 10, 2008, 20:55:52 »

Chas hörte schweigend seinem Herzen zu, welches sich nur sehr langsam beruhigte....

Langsam lies sie ihre Hand über seinen Rücken gleichen....

"Wer kommt?..... Von wem sprichst du?.... Morna? So ganz verstehe ich dich nicht..."

Sie richtete sich ein Stück auf und sah wieder in seine Augen, ein ruhiges Lächeln fuhr ihr übers Gesicht...

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #72 am: August 10, 2008, 20:58:29 »

Jemand ist bei Morna...

Gwath hob seinen Kopf und schaute in ihre Augen....

Dieser Fremde... er... ich weiss nicht.. ich sah ihn vor Mornaira stehen und sie kniete....

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #73 am: August 10, 2008, 21:00:06 »

Chas legte ihren Kopf leicht schief...

"Wo kniete sie?.....Vielleicht sollten wir..." sie unterbrach und sah Gwath eindringlich an.

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #74 am: August 10, 2008, 21:02:19 »

Ich weiss nicht.. ich wollte dir das Haus zeigen... es ist...

Gwath schaut zu Boden.

Ich sorge mich schon ein wenig um sie...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #14 am: Oktober 16, 2017, 15:37:08 »

Chastity
Gast
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #75 am: August 10, 2008, 21:07:04 »

Weiter sah sie ihn fragend an, wärend er sprach und seinen Kopf senkte.

"Das Haus kannst du mir auch später noch zeigen.... Lass uns lieber zu ihr gehn, wenn du dich sorgst!"

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #76 am: August 10, 2008, 21:09:58 »

Gwath nickte kurz und küsste Chastity zärtlich.

Dann stand er auf und reichte ihr die Hand...

Komm... wir sollte sie suchen...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #77 am: August 10, 2008, 21:12:52 »

Gierig erwiederte sie seinen Kuss und umfasste seine Hand, bevor sie aufstand.

Sie lächelte ihn an und nickte nur stumm, bereit ihm zu folgen...

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #78 am: August 10, 2008, 21:18:00 »

Gwath ergriff ihre Hand und zog sie hinter sich her...

Wir schauen zuerst bei den Anlegestellen... dann im Henneth und dann... hoffe ich das wir Morna gefunden haben...

Der Wind blies stärker und graue Wolken überzogen den Himmel...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #79 am: August 10, 2008, 21:20:30 »

Chas lies sich hinter ihm her ziehn.... Die Anlegestellen und das henneth....

Sie blieb abrupt stehn...

"Sie ist nicht im Henneth und auch nicht bei den Anlegestellen, das weiß ich... Frag nicht warum....

Wo könnte sie noch sein?"

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #80 am: August 10, 2008, 21:25:34 »

Hey..

Gwath erschrak bei dem plötzlichen Halt...

Aber Chas hatte Recht... die Bilder waren keine Bilder aus dem Henneth oder den Anlegestellen...

Vielleicht ist sie in ihrer Bucht??

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #81 am: August 10, 2008, 21:29:19 »

Sie sah ihn kritisch an als er die Bucht erwähnte und traute sich kaum den Kopf zu schüttel...

"War denn Wasser.... Du weißt was ich meiner...?"

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #82 am: August 10, 2008, 21:32:35 »

Gwath schüttelte den Kopf...

Nein kein Wasser.... aber...

Seine Augen blitzen auf...

DIMITROV... komm...

Und ergriff ihre Hand...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #83 am: August 10, 2008, 21:34:54 »

Chas nickte nun nur und folgte ihm stumm und eilig....

Sie versuchte nicht über irgendetwas zu stolpern, wärend er sie hinter sich her zog....

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #84 am: September 04, 2008, 20:18:02 »

Der Asiat führte den junge Piraten die Klippen hinauf, nachdem die beiden aus der dunklen Sicherheit des Waldes getreten waren konnte man schon Gwath erkennen, der mit mit dem Rücken zu KiM wartete. Seine Haare wehten im Wind.

Der Asiat blieb wenige Schritt vor Gwath stehen.

Ich danke dir...Long.. du darfst gehen.

Der Wind wehte kühl über das Plateau und die Wellen donnerten an die Klippen.

So führten dich deine Wege also in den Schatten KiM....

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

KimK
Gast
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #85 am: September 04, 2008, 20:29:01 »

KiM steht nun wenige Schritte hinter Gwath ...

Ja, so führten mich meine Wege in den Schatten...

KiM wusste, dass das so eine wunderbar nichtssagende Antwort war, ist aber gespannt wie Gwath sich wohl weiter äussern würde ...


Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #86 am: September 04, 2008, 20:34:07 »

Lange Zeit war es still.

Dies war der Ort, an dem ich meine geliebte Chastity und ich uns für immer verbanden... Ich nehme an du weisst, wer für ihren Tod verantwortlich war? Und dann berichte... warum der Schatten...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

KimK
Gast
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #87 am: September 04, 2008, 20:47:49 »

KiM stockt kurz, nickt dann aber zustimmend ...

Ja, ich weiss wer für Chastity`s Tod verantwortlich war ...

KiM stockt nochmals und senkt den Kopf etwas, geht aber davon aus, dass Gwath es auch weiss.
KiM muss kurz nachdenken, antwortet dann aber recht schnell auf die zweite Frage...

Ich bin aus folgendem Grund in den Schatten getreten: Und zwar durch die Erinnerung an einen Piraten meiner Familie, er hat Sachen getan, für die er bestraft wurde. Kurz nach seinem Tode bot sich eine passende Gelegenheit, den Altlasten zu entfliehen ... Tingilya bot mir diese Gelegenheit und nahm sie wahr ...

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #88 am: September 04, 2008, 21:01:06 »

Der alte Pirat drehte sich langsam um. Seine Augen schienen KiM zu durchdringen, er dachte an die Worte seiner Herrin Mornaira, aber spürte, wie es in ihm brannte vor Zorn, vor Wut.

Ich bin kein Freund von Worten, ich werde euch an euren Taten messen...

Gwath kam einen Schritt näher.

Es wird die Stunde kommen, an dem ihr unsere Herrin Mornaira begegnen werdet... ohne sie gibt es keinen Schatten...

Das dunkle Feuer des Zorns blitze in Gwaths Augen auf.

Haltet euch an den Kodex...

Ein Schattennebel umspielte den Körper von Gwathmegil.

Seid gewiss, ein Fehler und ich bin euer Ende... Meine Liebe gilt Nephilim und meinen Kindern, gefährde niemals eines davon...

Der Macadargo atmete tief durch.

Wenn Mornaira sagt, es ist richtig so, dann werde ich ihr nicht widersprechen... Es wird der Tag kommen, an dem ihr an meiner Seite und auf meinen Befehl in die Schlacht ziehen müsst... Bereitet euch darauf vor... und nun zu Tingilya... Sie ist mit Duranor, dass einzige was mir von Chastity blieb. Ich kann ihren Willen nicht lenken, weiss aber, dass sie ein guter Schatten ist. Beweisst euch als Schatten... und wir sehen weiter...

Gwath drehte sich wieder weg.

Ihr könnt nun frei sprechen oder gehen... wie es euch beliebt...


"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

KimK
Gast
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #89 am: September 04, 2008, 21:20:46 »

KiM wich, während Gwath sich wendete und ihm entgegentrat, nicht zurück und verstand, was er ihm sagen wollte. KiM fühlte sich in einer schwierigen Lage "wie handle ich nun am besten?!" dachte er...

"Ich bin nicht mit der Absicht in den Schatten getreten um Euch oder Euren Kindern Leid zuzufügen. Ich bin mit Tingilya gekommen, weil sie meine Rettung war. Und ich werde alles erdenkliche tun, dass Ihr oder einem anderen Schatten oder gar der Herrin des Schattens kein Leid zugefügt wird. Ich bin euch Untergeben mächtiger Macadargo und ich werde eure Befehle Befolgen..."

Mit diesen Worten wandte sich KiM ab und verschwand über den Pfad, den er gekommen war, gen Hafen und bestieg sein Schiff. Er liess den Anker lichten und begab sich im Schutz der Nacht wieder auf die Jagd ...

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #90 am: September 04, 2008, 21:27:49 »

Gwath liess den Kopf hängen...

Der Wind blies und Stimmen von überirdischer Harmonie.

..och Gwathi... sie ist bei mir... und du... du musst dir im Kopf ausmalen... was sie gerade tut...

Gwath ballte die Hand zur Faust und schloss die Augen.
Dann sackte er zusammen.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #91 am: September 04, 2008, 22:09:54 »

Ein Zittern ging durch Gwaths Körper...

... ich werde niemals um Audienz betteln... du bist ein NICHTS... ein Wurm... und das, was dir am Liebsten war... leistet mir ... angenehme Dienste...heheeee

Gwathmegil zuckte, seine rechte Hand griff nach einem Dolch.... und rammte ihn in die linke Hand. Der Schmerz durchfuhr den alten Piraten und er schrie... immerhin.. so konnte er die Stimme nicht mehr hören...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Gwathmegils Platz und seine Zuflucht
« Antworten #92 am: September 04, 2008, 22:27:31 »

Langsam rappelte Gwath sich wieder auf, er hielt sich die blutende Hand... dann machte er sich auf den Weg nach Hause...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: