Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 27, 2024, 17:14:37  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 3
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Dairtors letzte Reise...  (Gelesen 3511 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« am: Oktober 16, 2017, 10:17:07 »

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
[RPG] ... die letzte Reise
« am: Mrz 08, 2008, 00:11:14 »

So sternenklar war die Nacht schon ewig nicht mehr gewesen. Der helle Stern des Nordens strahlte in all seiner Kraft über das nächtliche Nephilim. Eine innere Unruhe hatte Dairtor geweckt, schon seit Tage spürte er es und er konnte nicht ergründen woran es lag. So saß er am langen Pier der Hafenbucht und schaute auf seine Glaurung, die unweit auf den kleinen Wellen der Bucht tänzelte.
Dairtor schmunzelte. Seine geliebte Glaurung, auch sie war alt. Alt wie er es war. Seine Hand fuhr unter den Eisbärmantel und brachte eine kleine silberne Flasche ans Sternenlicht, langsam öffnete er diese und nahm einen grossen Schluck Single Malt. Ein leichtes Feuer rann seine Kehle hinab und wärmte ihn von innen. Wenn er nur den Grund dieser Unruhe wusste, die immer noch in seinen Gliedern steckte. Sie durchdrang ihn, wie ein unsichtbares Feld. Hatte es was mit Gwath zu tun? Dairtor schüttelte den Kopf. Nein, um ihn brauchte er sich wirklich keine Sorgen zu machen. Mornaira und Pedrain sein Pate würden auf ihn achten. Es musste etwas anderes sein...

"... bald... bald ...."

Dairtor schrak auf und drehte sich suchend um. Diese Stimme... er kannte sie. Seine Hand suchte die Waffe an seiner Seite und der kühle Knauf brachte ihm sogleich Beruhigung. Angestrengt lauschte er in die Stille der Nacht.

"... jaja... such mich nur...."

Langsam erhob sich Dairtor, er runzelte die Stirn. Langsam schlich er den Pier entlang.

"... ganz kalt... hihi... keine Sorge... ich finde dich schon...."

Das alte Herz schlug schneller. Suchend blickte er sich um. Hatte er was gesehen? Er schlich schneller und sah gerade noch eine Gestalt hinter ein paar Fässern verschwinden...

"...genau... komm nur... "

Ein leises Klirren war zu hören, als Dairtor die Waffe zog. Wer wagte es, ein solches Spiel mit ihm zu spielen, ihm dem Bruder des Schattens.

"... hinter dir...."

Dairtor drehte sich blitzschnell um und sein Schwert wirbelte durch etwas. Eine Gestalt, neblig und kaum zu erkennen. Und doch war erkannte er sie.

"Du..du bist tod."

Erschrocken liess er die Waffe fallen. Blitze von Erinnerungen durchzuckten seine Windungen im Hirn und die Gestalt kam näher.

"Du hast dich umgebracht... das kann nicht sein..."

Ein eiskalter Schauer durchfuhr Dairtor als die Erscheinung ihn berührte, alles fing an sich zu drehen und er ging in die Knie.

"Mein Bruder... so erbärmlich kniet ihr hier... aber nun... nun werde ich diejenige sein, die euch mitnimmt... dorthin, wo die Qual zu Hause ist..."

Dairtor krampfte. Er ballte die Fäuste und keuchte.

"Nein... ICH... und nur ICH allein entscheide über MEIN ENDE!!!"

Seine Stimme donnerte durch die Bucht Nephilims, wie das Donnern der Kanonen.

"Hihi.. glaube mir... du kannst es nicht ändern... Bruder...."

Dairtor wollte die Stimme nicht mehr hören, er sprang auf, spuckte auf den Boden. Er nahm sein Schwert auf, rammte es in den hölzernen Boden. Oh... wie verabscheuenswert und bemitleidenswert... selbst im Tode hier aufzutauchen... Dairtors Augen verdrehten sich und nur das Weiss war noch in ihnen zu sehen. Er lachte unheimlich in sich hinein und suchte einen der Geschütztürme der Befestigungen. Grob schubste er den wachenden Piraten bei Seite und das Lachen wurde zu einem wahnsinnigen Grinsen. Er zielte mit der Kanone... und schoss. Eine Kugel nach der anderen sauste durch die kühle Nachtluft und eine nach der anderen fand ihr Ziel im Rumpf der Glaurung.

"Wenn irgendjemand dieses Schiff endgültig versenken darf... dann ICH!!!"

Der Knall, als das Pulvermagazin des stolzen Schiffes getroffen wurde, war ohrenbetäubend. Die Erde bebte. Dairtor sackte in sich zusammen...

"Hehe... was sagst du nun... Schwester... "

Die Gestalt war bereits wieder neben ihm...

"Ein Schiff... materieller Schnickschnack... das kümmert mich nicht... aber euch... euch werde ich bekommen...."

"Niemals! Ich entscheide in welchem Kampf ich sterben werde... und kein Geist!!!"

Dairtor eilte wieder hinunter zum Pier. Er deutete auf 6 ahnlungslose Matrosen ihm zu folgen, dann bestieg er eine der Pinassen im Hafen und liess Segel setzen. Nein... auch sein eigenes Ende würde er in seiner Hand lassen...

Schnell nahm das kleine Schiff an Fahrt auf... immer in Richtung Horizont, irgendwo dort würde das Ende schon warten. Das Ende kam schnell... in Gestalt einer feindlichen Kriegsgaleone, Dairtor hörte noch das Donnern der Bombenkanonen und dann ging er über in den Schatten und es wurde Dunkel um ihn.

Und für Gwathmegil begann ein neues Leben...

"Die Schönheit des Todes, liegt in der Qual des Opfers."
"Melimar qalmo caita nwalmesse cotumo."

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #1 am: Oktober 16, 2017, 10:18:26 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
Re: [RPG] ... die letzte Reise
« Antworten #1 am: Mrz 08, 2008, 09:04:37 »

Mornaira war mit ihrer Agarwainu weit weg von den Buchten Nephilims auf der Jagd.
"Herrin ein feindliches Schiff!"

Mornaira gab den Befehl zum Angriff. Hart, schnell und unerwartet traf die Attacke des Schattens das feindliche
Schiff. Die Herrin der Schatten genoss es das warme Blut auf ihrem Körper zu spüren.
Zufrieden zog sie sich in ihre Kajüte zurück.
Ihr erster Maat brachte ihr ein Mahl.
Gerade als Mornaira essen wollte, durchzuckte sie ein tiefer Schmerz und sie sackte stöhnend auf die Knie und blieb
bewusstlos liegen.

Wenig später erkannte die Herrin der Schatten, das sie an Bord der Glaurung war. Sie hörte und spürte alles, was
ihr geliebter Cousin in seinen letzten stunden durchlebte und versuchte ihn noch ein letztes Mal zu erreichen.

"Dairtor, ich bin hier, konzentriert Euch auf meine Stimme. Sie ist nicht hier. Eure Schwester besitzt keine Macht,
die es ihr ermöglicht Euch etwas anzuhaben. Kommt zu Euch Cousin!"

Doch Dairtor reagierte nicht auf Mornairas Ruf. Das Band zwischen ihnen wurde zerschnitten. Mornaira war verdammt
dem Geschehen nur zu folgen. So blieb sie bei ihm und segelte mit ihm in seinen Tod. Sie spürte jeden schmerz als
wenn er ihr angetan würde.

Kaum war jedes Leben aus Dairtor gewichen und die stolze Glaurung für immer in der kalten Umarmung der See
verschwunden, fand sich Mornaira an Bord ihrer Agarwainu wieder. Sie zitterte immer noch und sah sich einem
sehr besorgten ersten Maat gegenüber.

"Verschwindet! Lasst mich allein und lasst Segel setzen nach Nephilim."

Still dachte sie bei sich.

"Cousin, die Zeit der Rache wird sie hart treffen. Sorgt Euch nicht, ich werde mich um Gwathmegil kümmern, zusammen
mit Pedrain und er wird seinen Platz im Schattenreich finden!"


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: