Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
Mai 02, 2024, 07:49:38  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 36
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [RPG] Gwathmegils Schattenweihe  (Gelesen 6771 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« am: Oktober 16, 2017, 10:03:14 »

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
[RPG] Gwathmegils Schattenweihe
« am: Januar 24, 2008, 09:55:36 »

Dairtor suchte Mornaira. Bald würde Neumond sein und damit eine Nacht des totalen Schattens...

War dies der richtige Moment? Es wurde Zeit, das spürte er. Die wenigen Einflüsse von Dairtors Mutter mussten vernichtet werden. Dairtor schaute in den Wind...
Mornaira... Cousine... wo bist du....

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #1 am: Oktober 16, 2017, 10:03:54 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] Gwathmegils Schattenweihe
« Antworten #1 am: Januar 24, 2008, 15:02:12 »

Mornaira hatte den Ruf Dairtors gehört. Als Nebel hinter Dairtor sich lichtete, stand die Herrin der Schatten hinter ihrem Cousin.

"Cousin, ich habe Euren Ruf gehört. Sorgt Euch nicht zu sehr, wegen den Einflüssen mütterlichen Seits. Bereits in Euch ist der Schatten sehr stark. Sicher wird er in Eurem Sohn noch viel stärker werden. Was genau habt ihr auf dem Herzen?"

Mornaira lächelte und wartete darauf, das sich Dairtor ihr zuwendete.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #2 am: Oktober 16, 2017, 10:04:40 »

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Gwathmegils Schattenweihe
« Antworten #2 am: Februar 05, 2008, 10:57:29 »

Dairtor neigte den Kopf...

Ich denke es wird Zeit. Ich spüre in Gwath zu viel von meinen Eltern... insbesondere das Licht meiner Mutter muss endgültig aus seinem Herzen verbannt werden...

Dairtor spuckte auf den Boden...

Er wird ein Schatten werden... und nicht ein Fünkchen Licht wird in seinem Herzen schlagen... Pedrain soll sein Pate werden...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #3 am: Oktober 16, 2017, 10:05:27 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)
Re: [RPG] Gwathmegils Schattenweihe
« Antworten #3 am: Februar 05, 2008, 20:45:00 »

Mornaira lächelte und in ihren Augen blitzte schwarzes Feuer auf.

"Seine Mutter hat viel zu lange im Schattenreich verweilt. Sie konnte bei weitem nicht soviel Licht in sich bewahren und in das Herz Eures Sohnes fliessen lassen. Vergesst meine Wurzeln nicht. Selbst das überstarke Licht der Tinuviel und ihre Güte konnte meinen Entschluss der dunklen Seite zu folgen nicht verhindern und ihr Licht war viel kraftvoller und reiner."

Kurz flammte wieder todbringender Hass in Mornairas Herz auf, als sie an ihre Mutter erinnert wurde. Dann war die Herrin der Schatten wieder die Ruhe selbst.

Mornaira öffnete ihre rechte Hand und blaue Flammen loderten in dieser auf und umzüngelten fast in liebevollen Bewegungen das Handgelenk der Herrin des Schattenreiches.

"Unser Nephilim ist gut geschützt vor jedem Einfluss des Lichtes. Sollte noch ein Fünkchen Licht in Gwathmegils Herzen vorhanden sein, so wird es in meinem Reich nicht überleben und ist zum Sterben verdammt. Dennoch muss Euer Sohn freiwillig sich dem Weg des Schattens verschreiben. Ihr kennt mich Cousin, ich zwinge niemanden mir zu folgen. Mit Pedrain habt ihr eine vorzügliche Wahl getroffen. Er wird Eurem Sohn stets ein treuer Gefährte sein."


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #4 am: Oktober 16, 2017, 10:08:34 »

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Gwathmegils Schattenweihe
« Antworten #4 am: Februar 06, 2008, 15:13:39 »

Dairtor blickte zum Horizont.

Turothan...

Er dachte in letzter Zeit häufig an die Streitgespräche zurück. Wie oft hatte er damals das Bedürfnis gehabt... einen Stein zu nehmen und.... naja... bei seinem Vater hatte er selbst dafür gesorgt...

Dann galten seine Gedanken kurz seiner Mutter und sein Magen verkrampfte... seine Zwillingsschwester...

Er spuckte auf den Strand.

Ich denke es wird Zeit alte Lasten auf der Seele meiner Sippe zu vernichten... Und Gwath wird ein richtiger Schatten...

Er wandte sich wieder Mornaira zu...

Sagt... wann stehen die Sterne und der Mond richtig um ihm die Weihe teilwerden zu lassen?


"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #5 am: Oktober 16, 2017, 10:09:27 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] Gwathmegils Schattenweihe
« Antworten #5 am: Februar 13, 2008, 22:15:36 »

Mornaira sah ihren Cousin langsam Richtung Henneth Annun verschwinden.

Sie musste über seine Gebärden lächeln.

"Ich kenne den Zeitpunkt. Es wird bald sein."

Nebel zog auf und im nächsten Moment war die Herrin der Schatten wieder an Bord ihres Schiffes. Sie musste Ruhe finden und am besten gelang es ihr, wenn sie das Blut ihrer Feinde auf ihrer nackten Haut spürte.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #6 am: Oktober 16, 2017, 10:10:19 »

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Gwathmegils Schattenweihe
« Antworten #6 am: Mrz 03, 2008, 16:45:02 »

Dairtor stand an den Klippen...er spürte wie der Faden seines Lebens langsam kürzer wurde. Er spürte, dass er nicht mehr viel Zeit hatte.
Wann würde Morna den Tag bekanntgeben... wann nur würde die Schattenweihe seines Sohnes sein...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #7 am: Oktober 16, 2017, 10:10:58 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)
Re: [RPG] Gwathmegils Schattenweihe
« Antworten #7 am: Mrz 03, 2008, 16:55:26 »

Mornaira spürte wie es in ihrem Cousin aussah. Also saß sie still an Bord ihrer Agarwainu und konzentrierte sich.
Sie wusste Dairtor würde sie im rauschenden Wind hören.

"Cousin, werdet nicht ungeduldig. In genau fünf Tagen gibt es eine Nacht ohne einen Morgen und einen Tag ohne Abend. An diesem Tag wird in der passenden Stunde Euer Sohn seine Weihe erhalten. Ich denke, er ist soweit."

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #8 am: Oktober 16, 2017, 10:12:17 »

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)
Re: [RPG] Gwathmegils Schattenweihe
« Antworten #8 am: Mrz 07, 2008, 08:48:51 »

Habt Dank... Herrin. Ich spüre mein Ende nahen und bevor ich gehe, muss ich diese Sicherheit in mir spüren...

Und seine Blicke suchten seinen Sohn....dessen Weg gesichert war..sofern er sich dazu entschloss..nun konnte er selber sich beruhigt auf seinen letzten Pfad begeben..


"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: