Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 20, 2024, 14:52:50  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 8
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Kajüte des Chefs  (Gelesen 9201 mal)
Odo
Moderator
Schiffsjunge
*

PS-Dukaten 180
Offline Offline

Beiträge: 317



Odo


« am: Oktober 16, 2017, 09:48:43 »



Hier könnt ihr euch gezielt an mich richten.
RPG nicht zwingend erforderlich, doch wünschenswert.
Gespeichert

"nichts ist für die Ewigkeit."


Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #1 am: Oktober 16, 2017, 12:40:57 »

Nach einem kurzen Abstecher ins Schattenreich kaum das diese widerliche Sonne aufgegangen war, ja auch da hat eine Schattenherrin eben gewisse Pflichten, harschte Mornaira bereits ihre Mannschaft an, das man sobald sie von ihrer dunklen Insel zurück ist, gleich die Anker lichten wird, einen inzwischen alt bekannten Kurs einschlagen wird. Ihr Ziel war leicht zu finden, ein gewisses stolzes Schiff, auf welchem sie derzeit stets ein- und ausging, ganz wie es ihr beliebt, dementsprechend betritt Mornaira auch jenes Schiff, ohne auch nur einen einzigen der Mannschaft, sofern sie ihren Weg kreuzen, zu beachten, die waren nicht mit ihr auf Augenhöhe, auch auf eine Ankündigung verzichtete sie, eher huscht sie ganz wie es das Naturell eines Schatten mit sich bringt, direkt in Odos Kajüte. Sofern irgendwer anwesend ist, wird auch jener, ihrer Laune geschuldet mit Missachtung beschenkt, dafür wird sich gleich dem Rum zugewendet und so finden erst einmal einige Becher den Weg hinab in die Schattenherrin, es gilt manches erst zu ersticken.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Odo
Moderator
Schiffsjunge
*

PS-Dukaten 180
Offline Offline

Beiträge: 317



Odo


« Antworten #2 am: Oktober 16, 2017, 12:50:09 »

Odo sitzt an seinem Kartentisch, als in ihm ein wohliges Gefühl aufkeimt.Morna muss in der Nähe sein dachte er sich nur. Doch er betrachtete weiter seine Karte, hätte er doch heute 140 Sm hinter einer Piratin hergejagd ohne näher als 4Sm heran zu kommen. In diesem Moment spürte er ein bekannten kalten Hauch durch seine Kajüte ziehen. Es war seine liebste. "Schon wieder zurück?" fragte er verwundert. "Habe ich euch so sehr gefehlt?" kam noch frech hinterher.
Gespeichert

"nichts ist für die Ewigkeit."


Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #3 am: Oktober 16, 2017, 13:06:57 »

Kurz atmet der Rabenschopf tief durch ehe sie nickt. "Natürlich..immer..doch das weisst du selber..so gut wie ich es weiss.", kommt es nur leise sichtlich abwesend. "Könnte ich dich ebenso fragen, aber das spart es mir, das am Ende das Pergament in Flammen steht.." Wieder schweigt sie und ihr Blick wandert eher abwesend langsam umher, ehe er sich senkt und sie die in ihrem Becher entstandenen Strudel betrachtet, welches sie beständig dreht. "Gerade bin ich nicht hier..wegen uns..eher als Lontyaro..und da du eben bist, wer du bist..", kommt es leiser mit einer mit jedem Wort grösser werdenden Kälte.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Odo
Moderator
Schiffsjunge
*

PS-Dukaten 180
Offline Offline

Beiträge: 317



Odo


« Antworten #4 am: Oktober 16, 2017, 13:11:49 »

ja? war seine kurze und knappe Antwort, während er sich wieder über seine Karten beugte. Was kann ich als Hafenchef für dich tun? sagte er ohne den Blick abzuwenden, was ihm schwer fiel. Den seine Gedanken drehten sich schon wieder nur um sie beide.
Gespeichert

"nichts ist für die Ewigkeit."


Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #5 am: Oktober 16, 2017, 13:23:34 »

Kurz hebt sich der Blick als sie von Odo eine Bewegung wahrnimmt, nur um sich dann leise einige Schritte von ihm zu entfernen, bis sie ihm nur noch den Rücken zuwendet und ihr Blick aus seiner Kajüte in die Ferne gleitet. "Für mich? So gesehen nichts..tu mir den Gefallen und warne alle der deinen...denn ich vermag für einen nicht länger zu bürgen..der mir den Rücken kehren wird..wenn es ihm auch seinen Zeilen nach primär um mich geht..sollten dennoch alle gewarnt sein...wenn ich auch weiss..das so lang die Flagge des Schattenreiches weht..es wohl noch keinen Grund geben wird.." Leise kühle Worte, die nichts erahnen lassen, was wirklich in ihr vorgeht, einfach nur knapp informativ, von Sorge um die seinen erfüllt, mehr nicht, abgesehen davon das sie wohl selber zum Ziel werden wird, wobei wäre es nur so, das sie allein zum Ziel wird, würde sie gar kein Wort darüber verlieren.
« Letzte Änderung: Oktober 16, 2017, 13:25:27 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Odo
Moderator
Schiffsjunge
*

PS-Dukaten 180
Offline Offline

Beiträge: 317



Odo


« Antworten #6 am: Oktober 16, 2017, 13:39:47 »

Odo springt auf und ruft wer wagt es? Er geht einen schritt auf Morna zu, nimmt sie an beiden armen und fragt sie erneut, diesesmal etwas sanfter Sagt mir wer in diesen Leeren ist so töricht,  sich mit eurem und dem meinen Hafen anzulegen? Bzw. Wer könnte so dumm werden?". Sein Blick sucht ihr tief schwarzen auf.
Gespeichert

"nichts ist für die Ewigkeit."


Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #7 am: Oktober 16, 2017, 14:10:01 »

Der Blick der tiefschwarzen verliert sich immer noch im irgendwo, somit nimmt sie Odos Reaktion nur mit anderen Sinnen nach, das Aufspringen, die erzürnten Worte, zuletzt die eiligen Schritte ihr nach, ehe sich seine Arme um sie legen. Die Schattenherrin bleibt regungslos, einzig lehnt sie sich vertrauensvoll an Odo als sich dessen Arme um sie legen, ansonsten verliert sich unverwandt ihr Blick irgendwo. "Wer wird es wagen..es war eher eine Ankündigung..nichts desto trotz Grund genug, das du die deinen informierst..sie sollten gewarnt sein..ich bilde ja meine Schatten selber aus..", tief atmet sie durch, das könnte eben zu einem Problem werden, aber gut, hoffentlich eher nur ihrem persönlichen. "Noch keiner..noch sind es nur Worte..werden..mmh..ich kenne ihn seid langem unter dem Namen Pino, the Shadow..dir ist er wohl eher unter seinem anderen Namen bekannt..Blacksea.." Noch ein tiefes Durchatmen ehe sie langsam das Haupt hebt und es Odo zuwendet, um ihm tief in die Augen zu sehen, wenn auch mit einer selten anzutreffenden Kälte, zumindest wenn sie ihm nahe ist. "Warten wir es ab..nur sollte es so kommen..musst du die deinen warnen..", noch einmal wird betont worum es ihr geht oder auch zeitgleich worum es ihr eben nicht geht, denn das sie ohne Frage das Ziel sein wird, das weiss sie längst.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Odo
Moderator
Schiffsjunge
*

PS-Dukaten 180
Offline Offline

Beiträge: 317



Odo


« Antworten #8 am: Oktober 18, 2017, 07:27:49 »

"Soll er kommen." erwiderte er gereizt. "Unsere Kugeln werden ihm zeigen, das man sich nicht ungestraft mit uns oder auch unseren Verbündeten anlegt."
Doch Ihre kälte in den Schwarzen gefiel Ihm nicht. Er  lies sich los und wandte sich wieder seinen Karten zu.
"Aber jetzt verzeiht mir bitte ich muss ein wenig meinen Pflichten nachkommen. Den ich habe ja aktuell nicht nur einen Feind der nach meinem hab und Gut trachtet. Du kannst gerne bleiben, denn vielleicht bringt mir deine Erfahrung im Kriegstreiben ein wenig Vorteil gegenüber Eastwood.
Gespeichert

"nichts ist für die Ewigkeit."


Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #9 am: Oktober 18, 2017, 22:41:53 »

Ein kurzes Schmunzeln huscht über Mornairas Gesicht, ehe sie nickt. "Mir ist das schon klar..." Langsamer folgt sie ihm, als er sich erneut den Karten widmet und setzt sich schliesslich neben jene Karten auf seinen Tisch. "Mach nur..lass dich nicht aufhalten..ich helf dir immer..wenn ich es kann. Dem Feind widmen wir uns gemeinsam, dann wird schon mancher nass werden. Oder schwebt dir schon genaueres vor? Das mancher aus dem Hafen sich nicht von meinem Schiff lösen kann, ist dir sicher längst aufgefallen."
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: