Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 27, 2024, 21:01:46  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 8
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Splatt - Lucia] Die Höhle an den Klippen  (Gelesen 4698 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« am: Oktober 16, 2017, 09:14:23 »

Lucia
Gast
Die Höhle an den Klippen
« am: September 23, 2007, 08:28:00 »

Einer Lucia`s Sklaven war immer in ihrer Nähe. Das war Befehl. Zumindest wenn sie in eine Taverne ging. Also hielt sich auch hier vor der Tür einer ihrer Leute vor der Tür auf. Wie immer, seit Lucia das mit dem Rum nicht mehr so gut vertrug. So kam sie stets sicher auf ihr Schiff. In einer kleinen Bucht bei den Klippen, hatte sie mal ein Höhle entdeckt, als ihr Schiff zerschellte. Diese Höhle war recht groß und bei Tage sogar von der Sonne leicht durchflutet. Ein sicheres Plätzchen, was durch ein wenig Farn der von den Klippen hing etwas verdeckt war. Mit einem Feuer dort drinnen war es ein fast schon lauschiger Ort. Obwohl noch wer diesen Ort kannte. Lucia hatte schon öfters ein frisch gelöschtes Feuer vorgefunden. Aber bisher niemanden direkt angetroffen. Als sie in den Armen von Splatt aus Henneth Annun kamen, lief ihnen ein leicht durchgefrorener Lakai entgegen. "Renne und bereite alles vor." schnautze sie ihn in einem sehr strengen Ton an, sodas dieser gleich losrannte. Jetzt hatten sie noch Zeit und in dieser, wollte sie Splatt diese Höhle zeigen. Eng umschlungen gingen sie, getrieben von dem kühlen Nebel in Richtung Klippen. Einige verlorene Seelen kamen ihnen entgegen. Einige auch schon volltrunken. Den steinigen Pfad mussten sie noch hoch, dann waren sie da. Lucia ging vor und stockte. Seltsame Schreie drangen aus der Höhle. Fragend sah sie zu Splatt. Einige Meter vom Eingang entfernt verharrten die Beiden. "Was meinst du? Sollen wir schauen?" flüsterte sie Splatt ins Ohr. Lucia`s Hände griffen bereits an ihre Stiefel, wo sie ihre Dolche hatte. Ihre Augen funkelten und auch in Splatts Augen war ein leuchten das sich vom Mondschein spiegelte. Eigentlich wollte sie ihm ein schönen Platz zeigen, was immer darin geschah es klang nicht harmonisch.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #1 am: Oktober 16, 2017, 09:15:12 »

Splatt
Gast
Re: Die Höhle an den Klippen
« Antworten #1 am: September 23, 2007, 08:41:13 »

Splatt griff vorsichtshalber an seinen Degen und lockerte das Band, das ihn festhielt. Langsam schob er das Farn vor dem Eingang zur Seite und lugte durch den Spalt. Was er sah überraschte ihn. Vor ihm brannte ein kleines Feuer. Darin lagen allerlei metallische Gegenstände, die schon rot glühten. Splatt sah sich den "Raum" genauer an. An einer Wand hing jemand, alle vier von sich gestreckt und festgebunden. Aus zahlreichen Wunden lief Blut. Splatt's Gier nach Blut machte sich bemerkbar, aber er kämpfte sie nieder. Vor dem Blutenden. stand ein Mann, er hatte ihnen den Rücken zugedreht und malträtierte seinen Gefangenen gerade mit einem glühenden Eisenstab, der vorne spitz war. Er lies ihn langsam  über den Brustkorb des Mannes fahren und dieser schrie laut auf. Dann wurde er ohnmächtig und sein Peiniger lies von ihm ab. Splatt lies den Vorhang wieder vor die Öffnung gleiten und sah Lucia an. Er wusste nicht wie stark der Mann war und er wollte nicht riskieren das Lucia in Gefahr kam. Gerade als er Lucia sagen will, dass es besser ist wenn sie gehen, raschelt der Vorhang und der Mann kommt schreiend heraus gesprungen...
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #2 am: Oktober 16, 2017, 09:18:40 »

Lucia
Gast
Re: Die Höhle an den Klippen
« Antworten #2 am: September 23, 2007, 08:58:38 »

Splatt zögerte und Lucia hoffte nicht das er ihretwegen zögerte. Für ein paar Leichen ließ auch gerne mal einen Rum stehen. Er sah in die Höhle und sie platzte vor Neugier. Grad tippte sie ihn an und wollte wissen was los sei, da verpasste ihr Splatt einen Stoß und sie schreckten zurück. Lucia schrie kurz auf als plötzlich ein recht großer Mann panisch aus der Höhle sprang und zum Strand hin verschwand. Seine Schreie wurden vom Nebel verschluckt und es war kein Ton zu hören. Stille.. Lucia`s Herz raste. "Was ist los?" flüsterte sie zu Splatt. Fest drückte er sie an sich. "Was um Himmels willen war das?" sie konnte es sich nicht erklären und wollte in die Höhle. Splatt flüsterte was er sah und Lucia überlegte kurz. Entschlossen blickte sie rein. Ein halb toter Kadaver hing an der Wand und ein Feuer brannte. Sonst war nichts zu sehen. "Er scheint noch zu leben, wollen wir ihn erlösen?" fragend sah sie zu Splatt der nicht einen Millimeter von ihrer Seite wich.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #3 am: Oktober 16, 2017, 09:19:13 »

Splatt
Gast
Re: Die Höhle an den Klippen
« Antworten #3 am: September 23, 2007, 09:19:34 »

Splatt nickte und ging in die Höhle. Man hörte den Degen in der Luft sirren und dann wie etwas dumpf aufschlug. Splatt trat wieder heraus und wischte sich das Blut von Brustkorb und Degen. Er sah etwas traurig drein. Es war zwar Blut, aber zu wenig und vor allem war es kein Kampf gewesen. Er sah Lucia an. "Lass uns gehen... Mir wird langsam kalt..." sagte er und legte einen Arm um sie.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: