Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
März 29, 2024, 02:11:10  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 12
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [RPG] Der Strand von Nephilim  (Gelesen 25886 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #15 am: Oktober 17, 2017, 15:40:49 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)   
Re:Eine kleine Bucht irgendwo westlich vom Henneth Annûn...
« Antworten #2 am: Dezember 08, 2009, 20:23:20 »

...erst als eine blutrote Sonne weit hinter den Nebeln um sie herum unterging und das Meer vor ihr blutrote Wellen warf...erhob sich Mornaira...zögerlich lief sie den Weg zurück zum Henneth...sie wusste schon allein um Karanas Willen wurde es Zeit das sie zurückkehrte...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #16 am: Oktober 17, 2017, 15:41:27 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re:Eine kleine Bucht irgendwo westlich vom Henneth Annûn...
« Antworten #3 am: Dezember 18, 2009, 09:11:40 »

Mornaira betrat auf ihre Weise in den frühen Morgenstunden ihre dunkle Bucht...so konnte sie vermeiden, Duranor oder Lazaan zu begegnen...die beiden sollten ihre Angelgenheiten ohne sie klären...so wie sie einiges zu sortieren hatte...eine Weile wanderte sie am Strand entlang...schliesslich streifte sie die Stiefel ab und setzte sich in den Sand, so das ihre Füsse von den Wellen umspielt wurden...sie löste den Seidenschal...die Schmerzen waren langsam erträglicher...dennoch mischte sich ihr Blut mit den Wellen...doch sie wusste bei Sonnenuntergang würde die Blutung langsam versiegen...irgendwann erschien ihr erster Maat, blieb in sicherer Entfernung von ihr stehen und legte einen Korb mit einer Mahlzeit und ein paar Rumflaschen in sicherer Entfernung von Mornaira in den Sand...Mornaira beachtete ihn erst gar nicht...ihr erster Maat eilte sich zu verschwinden...er kannte seine Herrin lang genug...um zu wissen, was geschehen würde, wenn er sich ihr nur näherte...Mornaira starrte einfach nur in die Wellen...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #17 am: Oktober 17, 2017, 15:42:21 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re:Eine kleine Bucht irgendwo westlich vom Henneth Annûn...
« Antworten #4 am: Dezember 18, 2009, 21:04:44 »

Die Stunden vergingen nur langsam...irgendwann erhob sich Mornaira...langsam ging sie den Pfad entlang bis sie unter sich ihre Agarwainu liegen sah...kaum an Deck angekommen...ließ sie Segel setzen...kurz bevor ihr Nephilim in den Nebeln verschwand sah sie sich noch einmal um...aber wichtigeres wartete auf sie dort draußen...irgendwann würde sie zurückkehren...


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #18 am: Oktober 17, 2017, 15:52:00 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« am: Juli 13, 2007, 18:42:35 »

Nachdem Mornaira beobachtet hatte, wie Daywalkers Schiff den Hafen verlassen hatte, wanderte sie am Strand entlang.

In einer kleinen Bucht setzte sie sich ans Meer. Zog die Stiefel aus und genoss wie die Wellen ihre Füsse umspielten.
Ihr Gesicht verbarg sie unter der Kapuze ihres schwarzen Umhangs. Hier konnte sie in Ruhe nachdenken.


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #19 am: Oktober 17, 2017, 15:52:18 »

Daywalker
Gast
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #1 am: Juli 13, 2007, 19:15:15 »

Day sah sie noch mit seinem Fernrohr vom Schiff aus wie sie am Strand entlang ging... "ich werde euch nie vergessen"

nach diesem Gedanken wurde der Himmel über Day s Schiff Sonnenklar und er verschwand in der Ferne des Lichtes
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #20 am: Oktober 17, 2017, 15:53:54 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #2 am: Juli 13, 2007, 21:33:24 »

Mornaira saß immer noch am Strand. Da es kühler wurde, streifte sie ihre Stiefel über und wickelte sich fest in ihren Mantel ein.
Langsam wurde es Nacht. Also streifte sie die Kapuze über und schloss die Augen.


« Letzte Änderung: August 30, 2007, 13:02:14 von mornaira »   
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #21 am: Oktober 17, 2017, 15:55:26 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #3 am: Juli 22, 2007, 10:01:09 »

Mornaira lief zügig den Trappelpfad hinab zu einer kleinen Bucht. Dort angekommen, setzte sie sich auf einen Stein und wickelte sich fest in ihren schwarzen Umhang. Der Morgen war kühl und nebelig. Mornaira genoss die Ruhe und beobachtete die unruhige See.

Als sie völlig durchnässt vom Nebel war, wurde es Zeit nach Henneth Annûn zurück zu kehren.


« Letzte Änderung: Juli 22, 2007, 11:07:14 von mornaira
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
« Letzte Änderung: Oktober 17, 2017, 16:02:54 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #22 am: Oktober 17, 2017, 16:47:39 »

klecks
Gast
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #4 am: Juli 22, 2007, 13:22:58 »

Klecks ging langsam durch den weisen Sand. Er genoss es mit Esmiralda zusammen zu sein. Sie lief anmutig wie eine Königin und Klecks fragte sich welches Glück er wohl hatte, mit dieser Frau alleine an einem Strand zu sein. Sie kamen an eine kleine Bucht, in der kleine Wellen plätscherten und der Wind durch die Palmen am Strand raschelte. Er legte seine Jacke in den Sand, damit sie sich hinsetzen konnten.

Bitte nehmt Platz Esmiralda. Ich hoffe es gefällt euch hier draußen. Ihr wolltet Essen, jedoch habe ich es im Henneth Annun vergessen. Ich werde gleich wieder da sein.

Schnell war er wieder weg.

« Letzte Änderung: Juli 22, 2007, 13:30:31 von klecks »
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #23 am: Oktober 17, 2017, 16:48:01 »

klecks
Gast
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #5 am: Juli 22, 2007, 13:57:42 »

Nach wenigen Minuten war Klecks wieder zurück mit einem Korb in dem Brot, Wurst, Eier, Rum und viele andere Speisen waren. Es duftete hervorragend aus dem Korb. Es lag auch eine Decke darin die Klecks schnell über den Boden ausbreitete und das Essen darauf legte. Er schnaufte stark, das hin und her laufen machte seinen alten Knochen zu schaffen, jedoch war es ihm das wert.

Ich hoffe es ist etwas dabei das euch zusagt. Ich habe mir einfach von allem etwas geben lassen was gerade in der Küche zu haben war. Lasst es euch schmecken.

Erschöpft setzte er sich in den Sand und sah sie an.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #24 am: Oktober 17, 2017, 16:48:29 »

Esmiralda
Gast   
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #6 am: Juli 22, 2007, 14:36:50 »

Sie konnte kaum nachdenken, da war er wieder mit seiner überrumpelnden Art, die ihr imponierte. Sie lächelte ihn an. Was ist bloß los? Was sind das für Gefühle? Sie wusste es nicht aber es gefiel ihr. Auch wenn ihr Verstand Alarm schlug. Der Mann ist alt und doch wirkt er nicht gebrächlich, ganz im Gegenteil. Bisher hat sich Esmiralda stets genommen was sie wollte, aber jetzt...ist alles irgendwie anders.
"Danke Klecks, seit  immer so zuvorkommend? So ganz ohne Gegenleistung?"
Sie griff nach dem Rum und hielt dabei den Blick in seine faszienierenden Augen. Kurz sah sie voller Sehnsucht auf die See, dann fasste sie sich und schaute ihn herausfordernd an.
 "Habt ihr keine Angst so allein mit einem Piraten?"
Sie schmunzelte. Doch war sie stets bereit ihren Dolch zu ziehen. Sie trank einen Schluck und lehnte sich mit beiden Händen nach Hinten in den Sand. Wie gebannt wartete sie auf seine Antwort.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #25 am: Oktober 17, 2017, 16:49:08 »

klecks
Gast   
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #7 am: Juli 22, 2007, 16:38:50 »

Klecks war ein wenig verdutzt. Er tat alles was diese Frau wollte, aber es gefiel ihm irgendwie. Schnell fasste er sich wieder und sah sie faszinierter denn je an.

Eure Anwesenheit ist die größte Gegenleistung die man mir geben kann. Ich habe nur sehr selten so reizende Gesellschaft.

Ihre Augen... er könnte darin versinken...

Wisst ihr, ich sehe euch heute weniger als einen Piraten, sondern mehr als eine Frau. Wäret ihr ein Pirat, hättet ihr mindestens eine Muskete und einen Dolch bei euch und ich hätte längst eine Kugel oder ein Messer im Herzen. Ich dagegen bin gefährlicher, ich habe meinen Degen immer bei mir, und die Muskete habe ich heute zufällig auf dem Schiff vergessen. Seid aber unbesorgt, ich werde der letzte sein der euch etwas zu Leide tut.

Dabei grinste er schelmisch. Wie sie sich so nach hinten lehnt, kommt ihre Figur zur Geltung und Klecks bleibt vor Erstaunen der Mund offen stehen. Gebannt starrt er auf die Frau und stammelt dabei irgend etwas unverständliches.

Uff...
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #26 am: Oktober 17, 2017, 16:49:39 »

Esmiralda
Gast   
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #8 am: Juli 22, 2007, 18:09:57 »

Esmiralda war geschmeichelt von den Blicken ihres Gegenübers. Es waren nicht die üblichen gierigen Blicke die sie verabscheute. Sie wurde langsam nervös. Was sollten sie tun?
"Nach soviel Geschmeichel, wäre es nicht an der Zeit auf unser Wohl anzustoßen und das Ihr weglassen?"Sie beugte sich zu ihm vor und griff nach dem Humpen. Dabei bemerkte Sie wie sein Blick über ihr Dekoltee strich. Sie konnte es fast fühlen. Auch sie war von den Spuren der vergangenen Schlachten in seinem Gesicht angetan. Sie kam ihm ganz nah und flüsterte fast in sein Ohr.
"Ob ich bewaffnet bin würdest Du erst bei einer Leibesvisitation feststellen, wenn du es Dir traust, Seemann."
Dann glitt sie zufrieden zurück und strahlt ihn an. Sowas ist ihr noch nie wiederfahren. Die See ist herrlich ruhig und die Sonne schmeichelt ihr Gesicht.

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #27 am: Oktober 17, 2017, 16:50:09 »

klecks
Gast   
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #9 am: Juli 22, 2007, 18:29:27 »

Ich habe nichts gegen einen ordentlichen Schluck!! Erst recht nicht mit einer Frau die sowas will!!

Er bemerkte ihre Nervosität. Schnell schenkte er Rum in den Humpen, welchen sie hielt und in den, den den er hatte füllte er so überhetzt, das er die Hälfte daneben schüttete. Er stellte die Flasche wieder hin und betrachtete seine Hände. Er zitterte. Es rumorte in ihm wie in einem Vulkan und er spürte ein ungewohntes Kribbeln im Bauch. Warum spürte er das alles? Und was war es? Er wusste es nicht. Als sie sich vorbeugte konnte er es nicht umgehen und schaute sehr tief in ihr Dekoltee.  Sein Mund blieb wieder offen stehen und fast hätte er gesabbert, hätte sie nicht etwas zu ihm gesagt. Schnell schloss er den Mund und brabbelte etwas von "auf uns das dieser Abend nie vergehen mag" Er war jetzt total verwirrt und wusste nicht was er tun sollte. Nervös klopfte er auf seinem Bein einen Takt. Erst jetzt realisierte er was sie ihm zugeflüstert hatte. Er wurde rot und wollte fast aufspringen und gehen weil er so unentschlossen war. Jedoch hätte er sich dann blamiert und sich selbst, und vielleicht auch ihr, den Abend vermiest. Er fühlte durch seinen ganzen Körper wie sein Herz raste. Woher kam dies alles?? Er verzweifelte fast an dieser Frau.

Ich... Ich.. Ich...

Mehr brachte er nicht heraus. Eine kleine Träne rollte über seine Backe und er wischte sie hektisch weg. Er wollte sich nicht die Blöße geben und zeigen das er keine Ahnung hatte was in ihm vorging. Er fasste sich kurz und sprach schnell.

Wollt ihr tanzen??

Vielleicht konnte er sich dabei ein wenig beruhigen.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #28 am: Oktober 17, 2017, 16:51:14 »

klecks
Gast
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #11 am: Juli 22, 2007, 19:12:46 »

Klecks starrte zu Boden. Er hatte es verhauen. Sie zu fragen ob sie tanzen will war die dümmste Frage, welche er hätte stellen können. Er bemerkte nicht wie die Windböe ihren Rock hoch rutschte. Er blickte auf und konnte direkt auf ihre entblößten Beine schauen. Sie waren wunderschön und Klecks war wieder hin und weg von ihr. Er erkannte dass sie etwas auf dem Herzen hatte. Jedoch war er sich nicht sicher und wollte ihr auch nicht zu nahe treten. Er spürte ein starkes Verlange nach ihr und langsam erkannte er was ihn so verwirrte. Sie war es. Jedoch wusste er nicht warum sie ihn so verwirrte. Sie sah ihm wieder in die Augen und wieder glaubte er in einen tiefen schwarzen See zu blicken. Er versank immer tiefer in ihren Augen und mit einem Mal wurde ihm klar, dass er sich anstellte wie der größte Tollpatsch.

Nein. Lassen wir das Tanzen besser, ich bin mir nicht sicher ob ich überhaupt noch tanzen kann mit diesem Alkoholgehalt.

Er grinste. Er war jetzt total ruhig geworden. Er entspannte sich und versuchte seine Ruhe auf sie überzuspielen. Er setzte sich neben sieh und legte seine Hand ganz nah an die ihre. Sie strahlte eine Wärme aus die ihn überwältigte.

Ich hoffe es ist dir nicht unangenehm wenn ich mich neben dich setze?

Bei diesen Worten legte er die eine Hand auf ihre.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #29 am: Oktober 17, 2017, 16:51:38 »

Esmiralda
Gast   
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #12 am: Juli 22, 2007, 19:30:16 »

"Du hast sicher Recht, wir sollten den Rum gegen Wein tauschen..."Bei diesen Wórten setzte er sich zu ihr. Ihr blieb beinahe die Luft weg. Ihr Herz raste...und sie zog langsam den Rock über ihr entblößtes Bein. Er war so groß und stark, sie fühlte sich sicher wie noch nie. Auch das war ihr gänzlich fremd. Sie war immer allein. Sollte sie wirklich in der Lage sein etwas wie wärme oder gar ..... nein doch nicht Esmiralda. Aber was dann. Sie zuckte zusammen als durchfuhr ihr ein Blitz als sich seine Hand auf die ihre legte.
"Nein ich genieße deine Nähe sehr, auch wenn es mir nach so kurzer Bekanntschaft unvernünftig erscheint. Will ich deine Nähe nicht missen!"Sie benetzte ihre Lippen und war ihm ganz nah. Sie machte sich Gedanken, wird sie ihn nach diesem Tag je wiedersehen? Könnte sie es verschmerzen? Sie wollte nicht an morgen denken. Sondern strich ihr Haar zur Seite und bot ihm ihren nackten Hals, dann schloß sie ihre Augen und wusste sie würde kein Messer spüren.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
Drucken
Gehe zu: