Piratenschlacht - Forum

[RPG] Die Häfen der Weltmeere (Hier sind die Piraten als Charaktere im Spiel unter sich) => Nephilim => Thema gestartet von: Mornaira am Oktober 16, 2017, 08:12:37



Titel: [RPG] Der Strand von Nephilim
Beitrag von: Mornaira am Oktober 16, 2017, 08:12:37
Tupac
Gast
[RPG] Der Strand von Nephilim
« am: Juli 09, 2007, 07:50:35 »

Still und in sich versunken starrte Tupac auf das Geschehen in der Taverne. Alles schien um ihn herum nicht wirklich stattzufinden. Er schüttelte seinen Kopf. Als wolle er die Geister vertreiben, aber wo waren sie die ihn quälten?
Plötzlich traf ihn ein Schmerz, so heftig, das er sich krümmen musste und seltsame Laute von sich gab. Vor Schreck schaute er um sich ob er keine Aufmerksamkeit erregt hatte, doch die anderen Gäste waren mit sich oder anderen beschäftigt. Und wieder folgte eine Schmerzattacke nach der anderen. In seiner Brust schien es zu brodeln wie wenn ein Kessel mit Wasser auf dem Herd stehen würde, gefolgt von einem Brennen wie es nur ein Feuer erzeugen konnte.
Nur unter größter Anstrengung und Selbstbeherrschung stand er auf und verließ die Taverne.
Er folgte dem kleinen Pfad hinunter zum Strand. . Bei den Felsen machte er halt, weil er die Schmerzen nicht mehr aus hielt. Er machte sich Luft, indem er einen  Schrei ausstieß, wie ihn nur jemand von sich geben konnte, der in panischer Verzweiflung und Qual war. Dann brach er bewusstlos zusammen.

« Letzte Änderung: Juli 09, 2007, 07:54:27 von Tupac »


Titel: Re:[RPG] Der Strand von Nephilim
Beitrag von: Mornaira am Oktober 16, 2017, 08:13:20
Thurothan
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #1 am: Juli 09, 2007, 10:25:28 »

Turothan war des morgens in der Frühe aufgestanden. Er wollte den Tag nutzen und wanderte den Strand entlang zum Pier. In einiger Entfernung sah er eine leblose Gestalt. Die Hand an der Waffe näherte er sich vorsichtig...

Tupac?

Turo erkannte den alten Piraten und eilte schnell an seine Seite... Atmung war da, so drehte er den bewusstlosten Körper auf den Rücken und Versuchte Tupac wach zu bekommen...

Tupac! Wacht auf... was ist passiert?

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"


Titel: Re:[RPG] Der Strand von Nephilim
Beitrag von: Mornaira am Oktober 16, 2017, 08:13:48
Tupac
Gast
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #2 am: Juli 09, 2007, 10:47:25 »

Weit, weit weg, wie aus einer anderen Welt, vernimmt Tupac eine ihm bekannte Stimme. Langsam kommt sein Bewusstsein in ihn zurück. Als er die Augen aufschlägt, erkennt er Turothan wie er sich über ihn beugt und ihn besorgt anschaut.
Ah, ihr seid es Turothan.
Ja was ist passiert, das frage ich mich auch.
Langsam, mit Turothan Hilfe richtet Tupac sich auf. Noch immer wacklig auf den Beinen lehnt er sich gegen einen Stein und hält sich seine Brust.
Ich war in der Taverne und wartete auf Morna, als mich ein stechender Schmerz in meiner Brust fast verrückt werden ließ. Darauf bin ich hierher gelaufen um allein zu sein. Dann weis ich nichts mehr.


Titel: Re:[RPG] Der Strand von Nephilim
Beitrag von: Mornaira am Oktober 16, 2017, 08:14:26
Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #3 am: Juli 09, 2007, 11:13:38 »

Turothan hielt Tupac den Arm zum Stützen hin.

Kommt... ich bringe euch ins Henneth Annun... ihr solltet etwas trinken...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"


Titel: Re:[RPG] Der Strand von Nephilim
Beitrag von: Mornaira am Oktober 16, 2017, 08:14:59
Tupac
Gast
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #4 am: Juli 09, 2007, 11:24:34 »

Ja ihr habt wohl recht.
Er nahm gerne den Arm an, da er sich wirklich noch schwach fühlte.
Turothan öffnete die Tür und beide betraten das Henneth Annun.


Titel: Re:[RPG] Der Strand von Nephilim
Beitrag von: Mornaira am Oktober 16, 2017, 08:15:31
Tuirandir
Gast
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #5 am: Juli 13, 2007, 21:27:51 »

 Tuirandir hatte die Skelettbucht verlassen. Er fühlte sich hier nicht mehr zu hause, seit er wusste dass sein Vater den Tod gefunden hatte. Erst noch vor ein paar Tagen war er bei ihm gewesen und nun sollte er tot sein? Aber die Nachricht war eindeutig. Der Schotte, der erste Offizier seines Vaters hatte im die Nachricht überbracht. Nun war er auf dem Weg nach  Nephilim, um an seinem Grab zu stehen. Auch war er auf diese Frau neugierig die seinen Vater so verzaubert hatte das er für sie in den Tod ging. Sollte er ihr auch die Schuld an seinem Tod geben. Er war unschlüssig. Obwohl sie ihm diese Brosche geschickt hatte mit der Abbildung eines Phönix, so war sein Argwohn doch nicht ausgeräumt. Aber was ging ihn diese Frau an, er wollte nur seinen Vater die letzte Ehre erweisen und dann hinaus in die Welt. Noch war das Leben für ihn ein Abendteuer und er wollte es voll auskosten. Einen Hafen anzugehören kam ihm noch nicht in den Sinn. Er wollte frei sein, wie einst sein Vater.
 Eigentlich war Raydenforces mal seine Heimat. Hier war er aufgewachsen. Seine Mutter eine liebvolle und warmherzige Frau kümmerte sich rührend um ihn. Aber mit 10 Jahren kam er  auf das Schiff seines Vaters und wurde dort Schiffsjunge. Von ganz unten diente er sich hoch. Mit 17 übernahm er sein erstes Schiff. Jetzt mit 20 hatte er sein erstes Schiff, eine Fleute gekapert. Auf der er nun mit der Mannschaft seines Vaters versuchte dich einen Namen zu machen. Eigentlich wusste er über seinen Vater nicht sehr viel. Aber er hatte ihn geliebt. Als Tupac die Skelettbucht noch einmal übernahm musste er seine Mutter endgültig verlassen. Zum Abschied schenkte sie ihm einen Wolfswelpen welchen sie von einem  Händler erstand der Hundekämpfe veranstaltete. Dieser Wolf war nun sein ständiger Begleiter und wich ihm nicht mehr von der Seite.
Tuirandir stand auf dem Vorschiff und starrte über das unendliche Wasser. Eigentlich mussten sie schon laut dem Schotten die seltsamen Nebel von Nephilim erreicht haben, aber außer der Untergehenden Sonne war weit und breit keine Insel geschweige eine Nebelbank zu sehen. Tuirandir ließ einen zweiten Ausguck in den Korb schicken.
Anscheinend sahen vier Augen mehr als zwei. Jedenfalls kam es wie aus einem Mund. Nebelbank voraus.  Hektik brach aus und einige Segel wurden eingeholt. Langsam und lautlos glitt die Earráme in den Nebel, und wie durch Geisterhand lief das Schiff in den Hafen von  Nephilim ein. Tuirandir ließ ein Boot zu Wasser und machte sich allein auf den Weg. Am Strand schaute er sich erstmal um. Eine seltsame Atmosphäre umgab ihn und ließ ihn frösteln.


Titel: Re:[RPG] Der Strand von Nephilim
Beitrag von: Mornaira am Oktober 16, 2017, 08:16:05
Tuirandir
Gast
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #6 am: Juli 13, 2007, 21:50:53 »

Eine Gestalt saß nicht sehr weit entfernt am Strand und rührte sich kaum. Da kein andrer Mensch zu sehen war begab sich Tuirandir zu ihm und sprach ihn an. Erst beim näher kommen sah er das er eine sie war. Ihre schlanken Stiefel verrieten sie. Kein Mann trug solche Stiefel. Er beugte sich zu ihr herunter und sprach sie an.
My Lady, mein Name ist Tuirandir und ich bin der Sohn von Tupac, der hier vor einiger Zeit starb. Ich wollte sein Grab besuchen und ihm die letzte Ehre erweisen.
Und noch eine Frage hätte ich. Ich suche eine Mornaira. Mein Vater sprach viel von ihr. Er schien sie sehr zu lieben. Könnt ihr mir weiterhelfen.


Titel: Re:[RPG] Der Strand von Nephilim
Beitrag von: Mornaira am Oktober 16, 2017, 08:16:54
Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #7 am: Juli 13, 2007, 21:59:30 »

"Seid mir Willkommen in Nephilim, Tuirandir, Sohn des Tupac. Folgt mir bitte. Ich werde Euch zu Eurem Vater bringen. Ihr solltet ihm die letzte Ehre erweisen."

Langsam erhob sich Mornaira und führte Tuirandir zu jenem Ort, den er suchte.

"Nun seht Ihr seine Ruhestätte schon vor Euch. Ich werde Euch nun verlassen. Ihr solltet diesen Moment in Ruhe für Euch haben. Ihr werdet mich an jenem Strand finden, wo wir uns traffen."

Mornaira wendete sich ab. Ein paar Schritte hinter Tuirandir blieb sie stehen und zog jene Schriftrollen hervor, die sie von Tupac erhalten hatte. Sie hatte sie mit einem Lederband umschlungen. Er würde sie finden, wenn er mit seinem Abschied fertig war.
Einen Moment später war sie verschwunden und tauchte in jener Bucht wieder auf, um sich dort in eine dunkle Ecke an einen Stein zu lehnen und abzuwarten. Da es kalt war und der Wind rauh wurde, wickelte sie sich fest in ihren Mantel und zog die Kapuze noch tiefer ins Gesicht als sonst.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil


Titel: Re:[RPG] Der Strand von Nephilim
Beitrag von: Mornaira am Oktober 16, 2017, 08:17:31
Tuirandir
Gast
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #8 am: Juli 13, 2007, 22:41:53 »

Tuirandir ging hinter der seltsamen Frau her. Sie hatte kaum geantwortet, sondern war mit ihm an diese Klippen gegangen. Er wusste von dem Schotten das hier die Widukind mit seinem Vater versenkt wurde. Er trat dicht an den Abgrund und schaute in die tosende Brandung.
Und da lag sie, die alte Widukind, oder was von ihr noch übrig war. jedes Mal wenn die See zurückwich sah man die Heckaufbauten ein wenig, bevor die nächste Welle sie wieder überspülte. Dort lag also sein Vater in seinem nassen Grab. Tuirandir ging auf die Knie und verharrte so eine gewisse Zeit. Selbst Carnil sein Wolf verharrte wie zu Stein geworden, dann aber ließ er sein Heulen weit über die Insel erschallen.
Tuirandir öffnete nun ein kleines Röhrchen aus Silber und schüttete deren Inhalt in die Tiefe. Es war Erde aus Mittelerde. Dann drehte er sich um, um mit Carnil die Anhöhe zu verlassen, als er eine Rolle aus Papier im Gras liegen sah. neugierig öffnete er sie und erkannte die Schrift seines Vaters. Nun wurde ihm einiges klar. Diese Frau die ihn hier hergebracht hatte konnte nur Mornaira selber sein. Er überflog nur so die Zeilen und langsam wurde ihm klar was Tupac an dieser Frau fesselte.
Fast schon im Laufschritt verließ er die Anhöhe und hielt Ausschau nach Mornaira. An einem Felsen gelehnt nicht weit vom Strand entdeckte er sie. Völlig außer Atem blieb er bei ihr stehen und lüftete etwas ihre schwarze Kapuze.
Er schaute in ihre schwarzen Augen und wusste sofort was sein Vater hier verloren hatte.
Erzählt mir mehr von meinem Vater My Lady.


Titel: Re:[RPG] Der Strand von Nephilim
Beitrag von: Mornaira am Oktober 16, 2017, 08:18:12
Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #9 am: Juli 13, 2007, 22:53:00 »

"Also wisst Ihr nun, wer ich bin. Setzt Euch Tuirandir. Euer Vater war ein Mann von Ehre. Vielleicht sogar einer der ehrenvollsten Männer, denen ich begegnet bin. Er war immer für mich da, wenn ich ihn gebraucht habe und wohl einer der treuesten Freunde.", Mornaira hielt inne und schaute weit hinaus aufs Meer.

"Ihr müsst wissen, meine Mutter war wie ein Engel des Lichts. Ich dagegen bin der Schatten. Ich habe einen anderen Weg gewählt als sie. Euer Vater versuchte jenen Schmerz, den die Ermordung meiner Mutter durch meinen Vater ausgelöst hat, zu heilen. Aber er kam zu spät. Ich war schon freiwillig einem anderen, dunkleren Weg gefolgt. Er wusste es wohl von Anfang an. So gab er mir zu meinem Schutz ein altes Amulett seiner Familie. Ich wünschte, er hätte es nie getan. Ich wollte es nicht annehmen, doch kränken konnte ich ihn auch nicht.

Mornaira schwieg betreten. Tränen schossen in ihre Augen und sie schwieg.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil


Titel: Re:[RPG] Der Strand von Nephilim
Beitrag von: Mornaira am Oktober 16, 2017, 08:18:56
Tuirandir
Gast
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #10 am: Juli 13, 2007, 23:06:18 »

Schweigend hörte Tuirandir Mornaira zu. Aber bei dem Wort Amulett hörte er auf.
Meint ihr etwa dieses, und er nahm ein silberne Anhänger mit dem Chinesischen Zeichen für Licht und Schatten von seinem Hals und zeigte  es Mornaira. Ich hatte es beim letzen mal schon vermisst. als er mich besuchte. Was ist mit dem Amulett passiert?Während er noch sprach hatte sich Carnil auf den Füssen von Mornara niedergelassen. Er scheint euch zu mögen My Lady. Aber sagt mir doch wo ist das Amulett geblieben.
« Letzte Änderung: Juli 13, 2007, 23:08:05 von Tuirandir »


Titel: Re:[RPG] Der Strand von Nephilim
Beitrag von: Mornaira am Oktober 16, 2017, 08:20:04
Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #11 am: Juli 13, 2007, 23:23:51 »

Abwesend kraulte Mornaira Carnil.

"Einen treuen Gefährten habt Ihr da an Eurer Seite. Was für ein schönes Tier.", wieder schwieg sie und suchte nach den passenden Worten.

"Das Amulett ging verloren. Während ich es trug, begann es langsam eine Wirkung zu haben und dies bemerkte dann auch mein Meister.", traurig schwieg sie erneut.

"So sollt Ihr nun, die ganze Wahrheit hören, damit Ihr frei entscheiden könnt. Als mein Meister spürte, welche Kraft das Amulett in sich trug, sprach er zu mir und bat mich es ihm zu bringen. Ich gehorchte ihm. In einem Ritual, das mich einiges an Kraft gekostet hat und mich auch Blut kostete, zerstörte mein Meister das Amulett Eures Vaters. Dadurch wurde der Pakt zwischen ihm und mir vollendet. Seht diese magische Tätowierung." Mornaira streifte den Stiefel ab und zeigte Tuirandir ihren Fuss. Er sollte alles wissen und dann wählen. "Danach suchte ich Euren Vater auf und sagte ihm die volle Wahrheit. Im Zorn verliess er mich, um dann schwer verwundet zu mir zurückzukehren. Ich versuchte ihn mit meinen Kräften zu heilen, doch es war zu spät. Alles was ich tun konnte, war bei ihm bleiben und ihm Linderung verschaffen. In der Stunde seines Todes hat er mir verziehen. Ja er liebte mich. Ich verstehe nicht, wie er das verzeihen konnte. Von ihm habe ich kurz vor seinem Ende jene Schriftrollen erhalten, die ich Euch heute gegeben habe. Nun wisst Ihr die volle Wahrheit. Vielleicht ist es besser, wenn ich nun gehe."

Mornaira zog ihren Stiefel an und erhob sich.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil


Titel: Re:[RPG] Der Strand von Nephilim
Beitrag von: Mornaira am Oktober 16, 2017, 08:36:37
Tuirandir
Gast
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #12 am: Juli 13, 2007, 23:58:23 »

Bitte bleibt. Er faßte sie sanft am Arm und stellte sich vor sie.
Ja mein Vater war ein Ehrenmann, und ich habe ihm viel zu verdanken. Auch ich will ehrlich zu euch sein. Als ich hierher kam empfand ich für euch  eine gewisse Ablehnung. Und als ich das mit dem Amulett von euch höre sollte ich euch eigentlich hassen. Aber das kann ich nicht, schon meines Vaters zu liebe. Und ich sehe auch dass ihr darunter gelitten habt. Ich bin zwar noch recht jung und habe nicht die Erfahrung meines Vaters, aber ich sehe was ich sehe.  Wenn ihr erlaubt möchte ich mich für eine Weile eurem Hafen anschließen ohne eine Verpflichtung eurer und meinerseits zu übernehmen.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #13 am: Juli 14, 2007, 00:04:23 »

Mornaira blieb und wartete, was er zu sagen hatte.

"Ich verstehe gut, wenn Ihr mir nicht vertrauen könnt oder wenn Ihr mich hassen würdet. Bleibt so lange Ihr wollt in Nephilim. Ihr müsst Euch mir nicht anschliessen, aber dürft es natürlich."

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Tuirandir
Gast
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #14 am: Juli 14, 2007, 00:30:18 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen

Ich danke euch, Und glaubt mir ich hasse euch nicht. Vielleicht ein wenig enttäuscht über den Verlust des Amulette's. Doch ich maße mir nicht etwas nicht an über das ich nicht Bescheid weis. Dazu müsste ich euch näher kennen.
 Aber denn noch,darf ich euch noch Stück begleiten, bevor ich mich auf mein Schiff zurückziehe.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #15 am: Juli 14, 2007, 09:17:42 »

"Ja,lasst uns ein Stück zusammen gehen. Sprecht, wenn Ihr noch irgendetwas auf dem Herzen habt. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr auch ein Gästequartier beziehen. Entscheidet selbst."

Langsam ging Mornaira den Strand entlang und betrachtete Tuirandir.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Tuirandir
Gast
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #16 am: Juli 14, 2007, 11:58:19 »

Ja, eigentlich hätte ich noch viele Fragen. Aber dafür ist sicherlich noch Zeit.
Dieses hier ist alles neu und ungewohnt, und auch etwas anders als ich es gewohnt war. Aber ich kann schon jetzt sagen es gefällt mir hier recht gut. Nur eins müsst ihr wissen. ich werde mich nie ganz der Schattenseite verschreiben, so wie es mein Vater aus Liebe zu euch getan hat. Darum trage ich auch dieses Amulett. Wenn auch mein Vater nicht viel Zeit für mich hatte, so habe ich doch eins gelernt von ihm, das Licht und Schatten zusammen gehören.
Tuirandir schwieg abrupt, hatte er schon zu viel gesagt oder war er gar beleidigend gewesen. Er hoffte nicht, denn er wollte diese Frau unbedingt kennen lernen. Er wollte wissen was sein Vater so an ihr faszinierte das er sein Leben für sie gab. Und wenn er ehrlich zu sich sein wollte faszinierte sie ihn auch. Sie war genau das Gegenteil von dem was er von Frauen bisher wusste. Seine Erfahrungen waren einzig und allein auf die leichten Mädchen beschränkt die in jedem Hafen für ein paar Silberstücke zu haben waren oder die in den Spelunken für ein paar Rum Seeleuten den Abend verschönerten.


Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #17 am: Juli 14, 2007, 13:07:09 »

"Ja mein Reich ist anders. Jeder muss selbst entscheiden, welchen Weg er geht. Nur lasst Euch eines gesagt sein, junger Tuirandir, das Schicksal nimmt die merkwürdigsten Wege. Hätte man mir in der Vergangenheit gesagt, das ich einst als Herrin der Schatten mit Euch hier an diesem wunderbaren Ort stehen würde, hätte ich gelacht und denjenigen für verrückt erklärt. Verzeiht, wenn ich bei Euren Worten Lächel, aber Ihr habt doch viel von Eurem Vater in Euch. Auch er war fest davon überzeugt, nie einen neuen Weg einzuschlagen. Gewiss sprecht Ihr die Wahrheit. Licht und Schatten brauchen einander um zu existieren, dennoch findet man im tiefsten Schatten kein Licht mehr. Nur man sollte niemals nie sagen, das hat mich die Vergangenheit gelehrt."

Mornaira sah Tuirandir durchdringend in die Augen und sprach zu ihm in seine Gedanken. Sie wusste, er würde sie hören und verstehen.

"Ihr habt nur die Wahrheit ausgesprochen, das ist weder zu viel noch eine Beleidigung. Macht Euch nicht soviele Gedanken, Ihr werdet viel Zeit haben mich kennen zu lernen. Bestimmt findet Ihr dann die Antwort, auf die Frage, die Euch beschäftigt."

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Tuirandir
Gast
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #18 am: Juli 14, 2007, 18:22:59 »

Mornaira schaute Tuirandir tief in die Augen und trat mit ihm in Verbindung. verunsichert schaute er weg, aber die Stimme hörte er trotzdem aus seinem Inneren, obwohl er keinen Laut vernahm. Er wusste zwar von seinem Vater das sie so manchmal mit ihm gesprochen hatte. Aber nun spürte er es auch in sich tief drin, und zum ersten mal in seinem Leben fühlte er sich unwohl, aber gleichzeitig überkam in ihm eine Neugierde die ihn ermunterte mehr erfahren zu wollen.
Mittlerweile waren sie an einem Haus angelangt das sich als Taverne herausstellte.
Wenn ihr einen Platz für mich heute Nacht entbehren könntet würde ich euer Angebot gerne annehmen.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #19 am: Juli 14, 2007, 18:38:03 »

"Folgt mir nach "Henneth Ann?n". Ich zeige Euch persönlich Euer Zimmer. Dieses könnt Ihr so lange bewohnen, wie Ihr wollt. Auch Eure Mannschaft kann gern dort ein Quartier beziehen."

Mornaira trat zügig ein.

"Es gibt hier nichts, was ihr fürchten müsst. Mich am allerwenigsten."

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Tuirandir
Gast
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #20 am: Juli 21, 2007, 00:51:28 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen

Neue Geschichte: Kasiopeia - Tuirandir

Es war Mittag als Tuirandir am Strand stand und in den sich auflösenden Nebel schaute. Er war heute hartnäckiger wie sonst. Die Sonne hatte kaum Macht ihn zu durchdringen.
Plötzlich schob sich eine Pinasse durch ihn hindurch und legte an dem neuen Steg an der extra für kleinere Schiffe angelegt wurde.
Eine für Tuirandir fremde Piratin verließ das Schiff und steuerte in leicht schwebenden Gang auf ihn zu. Sie schien noch jung zu sein, kaum älter als er selber. Aber ihre Erscheinung faszinierte ihn und machte ihn gleichzeitig neugierig. Ihr schwarzes langes Haar reichte fast bis zum Bauchnabel, wenn da nicht der schwarze Umhang ihre weiblichen Formen verdeckt hätte. Erst ein leichter Windhauch lüftete den Umhang und ließ das erscheinen was Tuirandir schon erahnt hatte. Langsam ging Tuirandir ihr entgegen.
My Lady was kann ich für euch tun. Ich sehe die Flagge von Nephilim an eurem Schiff wehen,  ich hab euch aber hier noch nie gesehen.
Doch verzeiht, ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt.
Mein Name ist Tuirandir, des Sohn des Tupac. Ich bin so zu sagen für die Piraten zuständig die neu im Hafen sind. Also fragt mich wen ihr etwas wissen wollt. Ich stehe euch jederzeit zur Seite. Während Tuirandir mit der fremden Piratin sprach drängte sich vorsichtig Carnil, sein schwarzer Wolf, zwischen die beiden, und legte sich ihnen zu Füßen
Tuirandir musste lächeln und schaute ihn etwas vorwurfsvoll an.
Ihr müsst entschuldigen, aber er wird immer etwas eifersüchtig wenn ich mit einer so schönen Frau spreche, aber er ist friedlich.
« Letzte Änderung: Juli 21, 2007, 01:09:21 von Tuirandir »

kasiopeia
Gast
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #21 am: Juli 21, 2007, 11:23:34 »

Kasiopeia schaute den Mann der ihr gegenüberstand an und musterte ihn von oben bis unten, sie warf ihren Kopf keck nach hinten, ihr Haar flog im Wind und ihre großen braunen Augen strahlten, endlich dachte sie treffe ich jemand an, viel zulange bin ich schon unterwegs auf den großem Meer suche meine Vergangenheit.Sie bückt sich und streichelt vorsichtig den Wolf, wobei der Umgang die ganze Pracht ihres wunderschönen geformten Körpers preis gab.Sie erhob sich schaut  in seine  braunen Augen und sagt...........ich bin Kasiopeia wenn ich mich kurz vorstellen darf, gibt es denn hier eine Tarverne , ich bin schon lange unterwegs und könne was zu trinken und zu essen gebrauchen  sie schaute ihn an und warte auf eine Reaktion.Mit der rechten Hand  schob sie ihren Rapier der mit wunderschönen steinen und versehn war nachhinten.

Tuirandir
Gast
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #22 am: Juli 21, 2007, 12:57:54 »

Als sich die Augen von  Tuiandir und Kaiopeia trafen durchzuckte es ihn wie ein Blitz. Diese Augen, hatte er sie nicht schon mal gesehen? Er musste unwillkürlich an die Weissagung seiner Mutter denken. Noch immer steht Tuirandie etwas neben sich, als sie nach einer Taverne fragt.
Dabei gibt ihr Umhang wider etwas ihres makellosen  Körpers preis. Tuirandir ist wie verzaubert. Noch nie hat er solch eine Frau gesehen die in ihm solch einen tiefen Eindruck hinterlässt. So muss es gewesen sein als sein Vater Mornaira gesehen hat. Schon ihr geschmeidiger Gang war ihm aufgefallen.
Leicht stößt Carnil ihn an und bringt Tuirandir zurück.
Verzeiht Kasiopeia ich war unhöflich und in Gedanken, aber eure Schönheit hat mich einfach überwältigt.
Doch ihr spracht von einer Taverne. Selbstverständlich führe ich euch gerne dorthin. Und wenn ihr erlaubt würde ich euch meine Gesellschaft anbieten. Auch ich habe  heute noch nichts zu mir genommen. Ein verspätetes Frühstück käme mir gerade recht.Dabei fiel sein Blick auf das Rapier, welches mir edeler Steinen verziert war.
Ein wunderschönes Stück habt ihr da an eurer Seite, während Tuirandir den schmalen Weg zur Taverne einschlug. Und wenn wir gespeist haben, würde ich euch gerne die Insel zeigen. Es sei denn ihr habt andere wichtigere Angelegenheiten zu erledigen.


Titel: Re:[RPG] Der Strand von Nephilim
Beitrag von: Mornaira am Oktober 17, 2017, 15:39:10
Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384

Eine kleine Bucht irgendwo westlich vom Henneth Annûn...
« am: Dezember 07, 2009, 23:00:54 »

...Mornaira blieb vor dem Henneth stehen und atmete kurz durch...sie folgte dem kleinen Pfad hinter dem Henneth hinab zum Strand...immer weiter nach Westen lief sie am Strand entlang...bis sie endlich die kleine Bucht erreichte, welche sie einst als Kind entdeckt hatte...an einem einigermaßen geschützten Ort nahe an einem Felsen setzte sie sich in den Sand...wickelte den Mantel fester um sich und starrte auf die Wellen...


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil


Titel: Re:[RPG] Der Strand von Nephilim
Beitrag von: Mornaira am Oktober 17, 2017, 15:40:05
Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re:Eine kleine Bucht irgendwo westlich vom Henneth Annûn...
« Antworten #1 am: Dezember 08, 2009, 17:47:44 »

Mornaira hatte kein Auge geschlossen in dieser Nacht...die ganze Nacht hatte sie nur dagesessen...sie beobachtete wie der neue Tag anbrach...inzwischen zitterte sie vor Kälte und der Nebel um sie herum hatte sie durchnässt...immer noch loderte Zorn in ihr...für jeden, der sich ihr nähern würde, würde es mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit schmerzhaft werden...nur zu gerne hätte sie sich einfach wen passenden zum abreagieren gesucht...nur sie würde sich nie dazu hinreissen lassen..sich auf die übliche Art und Weise eines Mannes abzureagieren...so blieb sie sitzen und ihr Blick suchte die Wellen ab...am liebsten hätte sie den Tränen, welche tief in ihr verborgen waren, freien Lauf gelassen...doch ihr Stolz verbot es ihr..so saß sie einfach nur völlig regungslos dort saß...sie hatte vor zu langer Zeit beschlossen in solchen Situationen möglichst keine Tränen mehr zu vergissen...immer wenn der Drang zu gross wurde...zählte sie innerlich ruhig rückwärts...den Schmerz nur zehn sekunden zulassen...aber bei der zehn...musste er zurückgekämpft sein...


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil


Titel: Re:[RPG] Der Strand von Nephilim
Beitrag von: Mornaira am Oktober 17, 2017, 15:40:49
Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)   
Re:Eine kleine Bucht irgendwo westlich vom Henneth Annûn...
« Antworten #2 am: Dezember 08, 2009, 20:23:20 »

...erst als eine blutrote Sonne weit hinter den Nebeln um sie herum unterging und das Meer vor ihr blutrote Wellen warf...erhob sich Mornaira...zögerlich lief sie den Weg zurück zum Henneth...sie wusste schon allein um Karanas Willen wurde es Zeit das sie zurückkehrte...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil


Titel: Re:[RPG] Der Strand von Nephilim
Beitrag von: Mornaira am Oktober 17, 2017, 15:41:27
Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re:Eine kleine Bucht irgendwo westlich vom Henneth Annûn...
« Antworten #3 am: Dezember 18, 2009, 09:11:40 »

Mornaira betrat auf ihre Weise in den frühen Morgenstunden ihre dunkle Bucht...so konnte sie vermeiden, Duranor oder Lazaan zu begegnen...die beiden sollten ihre Angelgenheiten ohne sie klären...so wie sie einiges zu sortieren hatte...eine Weile wanderte sie am Strand entlang...schliesslich streifte sie die Stiefel ab und setzte sich in den Sand, so das ihre Füsse von den Wellen umspielt wurden...sie löste den Seidenschal...die Schmerzen waren langsam erträglicher...dennoch mischte sich ihr Blut mit den Wellen...doch sie wusste bei Sonnenuntergang würde die Blutung langsam versiegen...irgendwann erschien ihr erster Maat, blieb in sicherer Entfernung von ihr stehen und legte einen Korb mit einer Mahlzeit und ein paar Rumflaschen in sicherer Entfernung von Mornaira in den Sand...Mornaira beachtete ihn erst gar nicht...ihr erster Maat eilte sich zu verschwinden...er kannte seine Herrin lang genug...um zu wissen, was geschehen würde, wenn er sich ihr nur näherte...Mornaira starrte einfach nur in die Wellen...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil


Titel: Re:[RPG] Der Strand von Nephilim
Beitrag von: Mornaira am Oktober 17, 2017, 15:42:21
Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re:Eine kleine Bucht irgendwo westlich vom Henneth Annûn...
« Antworten #4 am: Dezember 18, 2009, 21:04:44 »

Die Stunden vergingen nur langsam...irgendwann erhob sich Mornaira...langsam ging sie den Pfad entlang bis sie unter sich ihre Agarwainu liegen sah...kaum an Deck angekommen...ließ sie Segel setzen...kurz bevor ihr Nephilim in den Nebeln verschwand sah sie sich noch einmal um...aber wichtigeres wartete auf sie dort draußen...irgendwann würde sie zurückkehren...


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil


Titel: Re:[RPG] Der Strand von Nephilim
Beitrag von: Mornaira am Oktober 17, 2017, 15:52:00
Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« am: Juli 13, 2007, 18:42:35 »

Nachdem Mornaira beobachtet hatte, wie Daywalkers Schiff den Hafen verlassen hatte, wanderte sie am Strand entlang.

In einer kleinen Bucht setzte sie sich ans Meer. Zog die Stiefel aus und genoss wie die Wellen ihre Füsse umspielten.
Ihr Gesicht verbarg sie unter der Kapuze ihres schwarzen Umhangs. Hier konnte sie in Ruhe nachdenken.


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil


Titel: Re:[RPG] Der Strand von Nephilim
Beitrag von: Mornaira am Oktober 17, 2017, 15:52:18
Daywalker
Gast
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #1 am: Juli 13, 2007, 19:15:15 »

Day sah sie noch mit seinem Fernrohr vom Schiff aus wie sie am Strand entlang ging... "ich werde euch nie vergessen"

nach diesem Gedanken wurde der Himmel über Day s Schiff Sonnenklar und er verschwand in der Ferne des Lichtes


Titel: Re:[RPG] Der Strand von Nephilim
Beitrag von: Mornaira am Oktober 17, 2017, 15:53:54
Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #2 am: Juli 13, 2007, 21:33:24 »

Mornaira saß immer noch am Strand. Da es kühler wurde, streifte sie ihre Stiefel über und wickelte sich fest in ihren Mantel ein.
Langsam wurde es Nacht. Also streifte sie die Kapuze über und schloss die Augen.


« Letzte Änderung: August 30, 2007, 13:02:14 von mornaira »   
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil


Titel: Re:[RPG] Der Strand von Nephilim
Beitrag von: Mornaira am Oktober 17, 2017, 15:55:26
Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #3 am: Juli 22, 2007, 10:01:09 »

Mornaira lief zügig den Trappelpfad hinab zu einer kleinen Bucht. Dort angekommen, setzte sie sich auf einen Stein und wickelte sich fest in ihren schwarzen Umhang. Der Morgen war kühl und nebelig. Mornaira genoss die Ruhe und beobachtete die unruhige See.

Als sie völlig durchnässt vom Nebel war, wurde es Zeit nach Henneth Annûn zurück zu kehren.


« Letzte Änderung: Juli 22, 2007, 11:07:14 von mornaira
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil


Titel: Re:[RPG] Der Strand von Nephilim
Beitrag von: Mornaira am Oktober 17, 2017, 16:47:39
klecks
Gast
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #4 am: Juli 22, 2007, 13:22:58 »

Klecks ging langsam durch den weisen Sand. Er genoss es mit Esmiralda zusammen zu sein. Sie lief anmutig wie eine Königin und Klecks fragte sich welches Glück er wohl hatte, mit dieser Frau alleine an einem Strand zu sein. Sie kamen an eine kleine Bucht, in der kleine Wellen plätscherten und der Wind durch die Palmen am Strand raschelte. Er legte seine Jacke in den Sand, damit sie sich hinsetzen konnten.

Bitte nehmt Platz Esmiralda. Ich hoffe es gefällt euch hier draußen. Ihr wolltet Essen, jedoch habe ich es im Henneth Annun vergessen. Ich werde gleich wieder da sein.

Schnell war er wieder weg.

« Letzte Änderung: Juli 22, 2007, 13:30:31 von klecks »


Titel: Re:[RPG] Der Strand von Nephilim
Beitrag von: Mornaira am Oktober 17, 2017, 16:48:01
klecks
Gast
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #5 am: Juli 22, 2007, 13:57:42 »

Nach wenigen Minuten war Klecks wieder zurück mit einem Korb in dem Brot, Wurst, Eier, Rum und viele andere Speisen waren. Es duftete hervorragend aus dem Korb. Es lag auch eine Decke darin die Klecks schnell über den Boden ausbreitete und das Essen darauf legte. Er schnaufte stark, das hin und her laufen machte seinen alten Knochen zu schaffen, jedoch war es ihm das wert.

Ich hoffe es ist etwas dabei das euch zusagt. Ich habe mir einfach von allem etwas geben lassen was gerade in der Küche zu haben war. Lasst es euch schmecken.

Erschöpft setzte er sich in den Sand und sah sie an.


Titel: Re:[RPG] Der Strand von Nephilim
Beitrag von: Mornaira am Oktober 17, 2017, 16:48:29
Esmiralda
Gast   
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #6 am: Juli 22, 2007, 14:36:50 »

Sie konnte kaum nachdenken, da war er wieder mit seiner überrumpelnden Art, die ihr imponierte. Sie lächelte ihn an. Was ist bloß los? Was sind das für Gefühle? Sie wusste es nicht aber es gefiel ihr. Auch wenn ihr Verstand Alarm schlug. Der Mann ist alt und doch wirkt er nicht gebrächlich, ganz im Gegenteil. Bisher hat sich Esmiralda stets genommen was sie wollte, aber jetzt...ist alles irgendwie anders.
"Danke Klecks, seit  immer so zuvorkommend? So ganz ohne Gegenleistung?"
Sie griff nach dem Rum und hielt dabei den Blick in seine faszienierenden Augen. Kurz sah sie voller Sehnsucht auf die See, dann fasste sie sich und schaute ihn herausfordernd an.
 "Habt ihr keine Angst so allein mit einem Piraten?"
Sie schmunzelte. Doch war sie stets bereit ihren Dolch zu ziehen. Sie trank einen Schluck und lehnte sich mit beiden Händen nach Hinten in den Sand. Wie gebannt wartete sie auf seine Antwort.


Titel: Re:[RPG] Der Strand von Nephilim
Beitrag von: Mornaira am Oktober 17, 2017, 16:49:08
klecks
Gast   
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #7 am: Juli 22, 2007, 16:38:50 »

Klecks war ein wenig verdutzt. Er tat alles was diese Frau wollte, aber es gefiel ihm irgendwie. Schnell fasste er sich wieder und sah sie faszinierter denn je an.

Eure Anwesenheit ist die größte Gegenleistung die man mir geben kann. Ich habe nur sehr selten so reizende Gesellschaft.

Ihre Augen... er könnte darin versinken...

Wisst ihr, ich sehe euch heute weniger als einen Piraten, sondern mehr als eine Frau. Wäret ihr ein Pirat, hättet ihr mindestens eine Muskete und einen Dolch bei euch und ich hätte längst eine Kugel oder ein Messer im Herzen. Ich dagegen bin gefährlicher, ich habe meinen Degen immer bei mir, und die Muskete habe ich heute zufällig auf dem Schiff vergessen. Seid aber unbesorgt, ich werde der letzte sein der euch etwas zu Leide tut.

Dabei grinste er schelmisch. Wie sie sich so nach hinten lehnt, kommt ihre Figur zur Geltung und Klecks bleibt vor Erstaunen der Mund offen stehen. Gebannt starrt er auf die Frau und stammelt dabei irgend etwas unverständliches.

Uff...


Titel: Re:[RPG] Der Strand von Nephilim
Beitrag von: Mornaira am Oktober 17, 2017, 16:49:39
Esmiralda
Gast   
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #8 am: Juli 22, 2007, 18:09:57 »

Esmiralda war geschmeichelt von den Blicken ihres Gegenübers. Es waren nicht die üblichen gierigen Blicke die sie verabscheute. Sie wurde langsam nervös. Was sollten sie tun?
"Nach soviel Geschmeichel, wäre es nicht an der Zeit auf unser Wohl anzustoßen und das Ihr weglassen?"Sie beugte sich zu ihm vor und griff nach dem Humpen. Dabei bemerkte Sie wie sein Blick über ihr Dekoltee strich. Sie konnte es fast fühlen. Auch sie war von den Spuren der vergangenen Schlachten in seinem Gesicht angetan. Sie kam ihm ganz nah und flüsterte fast in sein Ohr.
"Ob ich bewaffnet bin würdest Du erst bei einer Leibesvisitation feststellen, wenn du es Dir traust, Seemann."
Dann glitt sie zufrieden zurück und strahlt ihn an. Sowas ist ihr noch nie wiederfahren. Die See ist herrlich ruhig und die Sonne schmeichelt ihr Gesicht.



Titel: Re:[RPG] Der Strand von Nephilim
Beitrag von: Mornaira am Oktober 17, 2017, 16:50:09
klecks
Gast   
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #9 am: Juli 22, 2007, 18:29:27 »

Ich habe nichts gegen einen ordentlichen Schluck!! Erst recht nicht mit einer Frau die sowas will!!

Er bemerkte ihre Nervosität. Schnell schenkte er Rum in den Humpen, welchen sie hielt und in den, den den er hatte füllte er so überhetzt, das er die Hälfte daneben schüttete. Er stellte die Flasche wieder hin und betrachtete seine Hände. Er zitterte. Es rumorte in ihm wie in einem Vulkan und er spürte ein ungewohntes Kribbeln im Bauch. Warum spürte er das alles? Und was war es? Er wusste es nicht. Als sie sich vorbeugte konnte er es nicht umgehen und schaute sehr tief in ihr Dekoltee.  Sein Mund blieb wieder offen stehen und fast hätte er gesabbert, hätte sie nicht etwas zu ihm gesagt. Schnell schloss er den Mund und brabbelte etwas von "auf uns das dieser Abend nie vergehen mag" Er war jetzt total verwirrt und wusste nicht was er tun sollte. Nervös klopfte er auf seinem Bein einen Takt. Erst jetzt realisierte er was sie ihm zugeflüstert hatte. Er wurde rot und wollte fast aufspringen und gehen weil er so unentschlossen war. Jedoch hätte er sich dann blamiert und sich selbst, und vielleicht auch ihr, den Abend vermiest. Er fühlte durch seinen ganzen Körper wie sein Herz raste. Woher kam dies alles?? Er verzweifelte fast an dieser Frau.

Ich... Ich.. Ich...

Mehr brachte er nicht heraus. Eine kleine Träne rollte über seine Backe und er wischte sie hektisch weg. Er wollte sich nicht die Blöße geben und zeigen das er keine Ahnung hatte was in ihm vorging. Er fasste sich kurz und sprach schnell.

Wollt ihr tanzen??

Vielleicht konnte er sich dabei ein wenig beruhigen.


Titel: Re:[RPG] Der Strand von Nephilim
Beitrag von: Mornaira am Oktober 17, 2017, 16:51:14
klecks
Gast
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #11 am: Juli 22, 2007, 19:12:46 »

Klecks starrte zu Boden. Er hatte es verhauen. Sie zu fragen ob sie tanzen will war die dümmste Frage, welche er hätte stellen können. Er bemerkte nicht wie die Windböe ihren Rock hoch rutschte. Er blickte auf und konnte direkt auf ihre entblößten Beine schauen. Sie waren wunderschön und Klecks war wieder hin und weg von ihr. Er erkannte dass sie etwas auf dem Herzen hatte. Jedoch war er sich nicht sicher und wollte ihr auch nicht zu nahe treten. Er spürte ein starkes Verlange nach ihr und langsam erkannte er was ihn so verwirrte. Sie war es. Jedoch wusste er nicht warum sie ihn so verwirrte. Sie sah ihm wieder in die Augen und wieder glaubte er in einen tiefen schwarzen See zu blicken. Er versank immer tiefer in ihren Augen und mit einem Mal wurde ihm klar, dass er sich anstellte wie der größte Tollpatsch.

Nein. Lassen wir das Tanzen besser, ich bin mir nicht sicher ob ich überhaupt noch tanzen kann mit diesem Alkoholgehalt.

Er grinste. Er war jetzt total ruhig geworden. Er entspannte sich und versuchte seine Ruhe auf sie überzuspielen. Er setzte sich neben sieh und legte seine Hand ganz nah an die ihre. Sie strahlte eine Wärme aus die ihn überwältigte.

Ich hoffe es ist dir nicht unangenehm wenn ich mich neben dich setze?

Bei diesen Worten legte er die eine Hand auf ihre.


Titel: Re:[RPG] Der Strand von Nephilim
Beitrag von: Mornaira am Oktober 17, 2017, 16:51:38
Esmiralda
Gast   
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #12 am: Juli 22, 2007, 19:30:16 »

"Du hast sicher Recht, wir sollten den Rum gegen Wein tauschen..."Bei diesen Wórten setzte er sich zu ihr. Ihr blieb beinahe die Luft weg. Ihr Herz raste...und sie zog langsam den Rock über ihr entblößtes Bein. Er war so groß und stark, sie fühlte sich sicher wie noch nie. Auch das war ihr gänzlich fremd. Sie war immer allein. Sollte sie wirklich in der Lage sein etwas wie wärme oder gar ..... nein doch nicht Esmiralda. Aber was dann. Sie zuckte zusammen als durchfuhr ihr ein Blitz als sich seine Hand auf die ihre legte.
"Nein ich genieße deine Nähe sehr, auch wenn es mir nach so kurzer Bekanntschaft unvernünftig erscheint. Will ich deine Nähe nicht missen!"Sie benetzte ihre Lippen und war ihm ganz nah. Sie machte sich Gedanken, wird sie ihn nach diesem Tag je wiedersehen? Könnte sie es verschmerzen? Sie wollte nicht an morgen denken. Sondern strich ihr Haar zur Seite und bot ihm ihren nackten Hals, dann schloß sie ihre Augen und wusste sie würde kein Messer spüren.


Titel: Re:[RPG] Der Strand von Nephilim
Beitrag von: Mornaira am Oktober 17, 2017, 16:52:02
klecks
Gast
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #13 am: Juli 22, 2007, 19:42:40 »

Er überlegte was sie wohl gerade dachte. Ob es eine Lüge war. Jedoch musste er diesen wunderschönen Lippen einfach glauben. Er wollte es einfach glauben. Ihre Lippen kamen immer näher und schon war er wieder nervös. Seine Hand zitterte als er sie an ihren Hals legte und sie voller Leidenschaft küsste. Er spürte ihren Atem, ihren Puls. Er hatte das Gefühl er würde schweben. Er wollte etwas sagen, jedoch lies er es und verlängerte den Kuss. Er schien sich in die Unendlichkeit zu ziehen, dabei dauerte er nur wenige Sekunden und Klecks erwachte wie aus einem Traum als sich ihre Lippen trennten. Sein Arm, der ihn bisher gestützt hatte verlor alle Kraft und Klecks fiel in den Sand. Er spürte nur noch Wärme, konnte ihre Lippen noch jetzt auf den seinen spüren. Nur langsam kam er wieder zu sich. Er sah sie an. Hatte es ihr wohl gefallen?

Esmiralda
Gast
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #14 am: Juli 22, 2007, 20:11:45 »

Sie war gelähmt...noch nie im Leben wurde Esmiralda so geküsst. Jetzt spürte Sie deutlich den Unterschied. Da ist ein kribbeln im Bauch, welches sie nicht kennt. Sie muß das unbedingt nochmal spüren. Also sucht sie seinen Blick. Er hat sich nach hinten fallen lassen. Sie schmiegt sich an ihn und rutscht langsam auf ihn drauf. Sie zögert kurz und beugt sich dann fest entschlossen zu ihm runter um nochmal diese zauberhaften Lippen zu spüren. Erst beim Luft holen seuselt sie:
"Ich möchte wissen wie es weitergeht, aber hier ist ein zu hohes Risiko. Hast Du eine Idee Klecks?"Bevor er antworten kann liebkost sie sanft mit ihrer Zunge seine Lippen und umspielt die Seine.

klecks
Gast   
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #15 am: Juli 22, 2007, 20:19:04 »

Er genoss jeden Augenblick mit ihr. Jeder Kuss, jede Berührung löste in ihm ein Gefühl der Wärme, der Geborgenheit aus. Wieder und wieder küsste er sie. Er wollte nicht reden, er wollte nicht das es jemals aufhört. Er kuschelte sich an sie und drückte sie an sich, als ob er sie niemals mehr los lassen wolle. Endlich, nach vielen Minuten des stummen Küssens und geniesens konnte er sprechen
Ich kenne nur einen Ort der ruhig und friedlich ist. Mein Schiff. Es liegt in der Bucht, die Mannschaft ist auf Landgang und wird erst wieder in drei Tagen zurück kommen. Willst du mit mir dorthin gehen?
In seinen Augen lag ein Flehen. Er wollte nicht von ihr getrennt werden.

Esmiralda
Gast
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #16 am: Juli 22, 2007, 20:28:51 »

Sie sah ihn an, während sie sich aufrichtete. Sie hielt seine Hand fest und zog ihn mit hoch.
"Nur drei Tage?" Jetzt schon sprang der Gedanke ihr Herz ihn jemals ziehen zu lassen. Das wollte sie nicht. Eher würde sie sterben. Dieser Augenblick soll für Ewig sein. Sie schlang sich fest an ihm und ging mit an Board.

klecks
Gast
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #17 am: Juli 23, 2007, 12:02:09 »

Klecks war mehr als glücklich. Sie ging wirklich mit ihm. Anscheinend musste er seine Männer doch für länger an Land schicken. Sie würden es schon aushalten. Die Hauptsache war, das er mit Esmiralda zusammen sein konnte.


Titel: Re:[RPG] Der Strand von Nephilim
Beitrag von: Mornaira am Oktober 17, 2017, 17:08:07
Esmiralda
Gast   
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #18 am: Juli 24, 2007, 21:45:44 »

Esmiralda lief lange durch den Abend...sie war Ziellos und irrte fast orientierungslos umher. Durstig war sie, war der Schlauch mit dem Wein fast leer. Sie setzte sich in den Sand und starrte auf die ruhige See. Was für ein Tag. Ihre Trauer schlug um in Haß. Sie lächelte, allein bei dem Gedanken der nächstbesten Landratte die Kehle durchzuschneiden...so könnte man seiner Wut entrinnen. Rum hatte sie keinen hier um die Geschehnisse zu betäuben..

LeitWolf
Piraten
Schiffsjunge
*
Beiträge: 17
391565318    
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #19 am: Juli 24, 2007, 21:59:48 »

Wolf kam grad aus der Kneipe und nahm sich den Gedanken am Strand spazieren zugehen er nahm   sich eine Lampe die  neben der Tür der Kneipe hing  und machte sich auf zum Strand .Nach ein paar schritten sah er den Strand,er zog sich die Schuhe aus um den sonnengewärmten Sand an den Füßen zuspüren.Nach einiger Zeit sah er ein Schatten Wolf dachte sich hoffentlich ist das eine Landratte die ich Köpfen kann ,er stellte die Rumbecher ein einen Platz wo es nicht umfallen kann und schleichte  sich an die Person die fast hinter der Palme verschwand heran.Als er fast direkt neben der Person stand und zum Sprung ausholen wollte da erschreckte  er sich und viel   Esmiralda vor die Füße

Oh Esmiralda du bist es ,wie schön dich zu sehen

Proud_Wolf stand vom Sand auf und klopfte sich die Klamotten ab.

Esmiralda
Gast   
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #20 am: Juli 24, 2007, 22:12:41 »

Völlig in Gedanken versunken...erschrak sie fast zu Tode. Plötzlich fiel ihr ein ziemlich versackter Mann vor die Füsse...sofort griff sie zu ihrem Dolch im Stiefel. Fast zu spät dachte sie...ich war unachtsam. Das kann tödlich sein. Doch bevor sie handeln konnte wurde sie mit begrüßt, direkt mit ihrem Namen. Der Mann stand auf und klopfte sich den Sand ab. Sie sah zu ihm rauf und sprach:
"Wer zum Henker seid Ihr?? Und woher kennt ihr meinen Namen?" Sie war ein bisschen in Rage und fügte schnell hinzu: " Ich hätte Euch töten können!" Dann sah sie ihn an und musterte ihn erstmal ganz genau.

LeitWolf
Piraten
Schiffsjunge
*
Beiträge: 17
391565318
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #21 am: Juli 24, 2007, 22:23:56 »

Proud_Wolf sah den Dolch und dachte hm es ist ihr Recht .

Oh nun wartet , vezeiht mein Verhalten ich hielt sie für eine Landratte ,wir wurden noch nich miteinander bekannt gemacht ich bin Proud_Wolf Wolf nahm ihre Hand und gab der einen Kuss.

Proud_Wolf sah sich Esmeiralda an für eine Piratin sieht ihr aber reizend aus

Esmiralda
Gast   
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #22 am: Juli 24, 2007, 22:35:20 »

"Proud_Wolf? Habe ich noch nie gehört. Was macht ihr hier so allein am Strand?"
Sie versuchte so unauffällig wie möglich den Dolch wieder in den Stiefel zu stecken. Sie hätte genauso tot sein können, was ihr nicht so ungelegen wäre. Eine gute Erziehung schien er ja genossen zu haben. " Wollt ihr  da noch länger stehen oder setzt ihr euch zu mir?" Sie hatte das das Gefühl als würde sie ihn irgendwoher kennen...aber es war nicht möglich. In diesem Hafen war sie erst jüngst als das sie jemanden kannte. "Also woher? Woher kennt ihr meinen Namen?"   Sie sah ihn sehr forsch an.

LeitWolf
Piraten
Schiffsjunge
*
Beiträge: 17
391565318
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #23 am: Juli 24, 2007, 22:44:23 »

Proud_Wolf machte bewegungen die ihr zeigen sollte das sie warten soll

Bevor ich mich setzte hol ich noch was  ein mom

Proud_Wolf lief grinsend zurück um die abgestellten Krüge Rum zuholen.

Danach setzte er sich zu Esmiralda

Deswegen bin ich hier um ruhig am Strand ein zutrinken

Wolf reichte ihr einen Becher rüber

Hier ,ich hörte das jemand neues zu uns gestoßen ist und da sprach ich mit Monaira und sagte mir nur euren Namen 

Wolf hob seinen Arm Prost darauf das das eine schöne Freundschaft wird

Esmiralda
Gast   
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #24 am: Juli 24, 2007, 22:55:01 »

Sie war umso überraschter als er mit dem Rum wiederkam. Kann er Gedanken lesen??? Sie hatte keine Ahnung, aber freute sich über ein wenig Ablenkung. " Ja zum Wohl, auf das wir öfter einen Humpen heben. Joho" Sie hatte einen kräftigen Zug genommen. Sie sah ihn an und hoffte er könnte ihre wahre Verzweifelung nicht ihren Augen lesen. Schnell nahm sie noch einen Schluck. Der Rum tat heute sehr schnell seine Wirkung. " So Fremder, erstmal trinken wir und dann suchen wir uns ein paar Landratten!!" Sie lachte ein wenig. Und stieß mit ihm an.

LeitWolf
Piraten
Schiffsjunge
*
Beiträge: 17
391565318
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #25 am: Juli 24, 2007, 23:23:43 »

Wolf lachte und kippte sich den Rest seines Rums runter ."So wenn du fertig bist dann können wir uns jemanden suchen,irgend so ein reicher Schmarotzer hehe
Proud_Wolf stellte den Krug ab und reichte Esmiralda die Hand Komm wir wir killen jetzt Landratten

Esmiralda
Gast   
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #26 am: Juli 24, 2007, 23:28:07 »

Esmiralda konnte es kaum glauben, teilte er wirklich ihre mordlüsterne Leidenschaft, grade jetzt wo sie so viel spaß dran hätte andere leiden zu sehen....? " Ja wir machen sie fertig! Man wird an ihrem Kadaver nicht mal mehr erkennen was es war..."
Schnell noch ein Schluck Rum und schon riß er Esmiralda hoch lief mit Ihr los....

LeitWolf
Piraten
Schiffsjunge
*
Beiträge: 17
391565318
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #27 am: Juli 24, 2007, 23:41:19 »

Als sie vor der Kneipe standen wendette Wolf sich zu Esmiralda um "Hast du nur deinen Dolch dabei wenn ja dann gehen wir noch  Waffen holen,denn dort wo wir gleich hingehen gibt es  Wachen und jemanden zum Quelen"
Proud_Wolf schaute sie an und dachte  wie schön sie doch im Mondschein wirkte obwohl sie den gedanke hatt jemanden töten zu wollen
« Letzte Änderung: Juli 24, 2007, 23:44:40 von LeitWolf »

Esmiralda
Gast
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #28 am: Juli 24, 2007, 23:45:51 »

"Was hast du vor? Ich habe natürlich nicht nur einen Dolch." Sie flüsterte und holte aus dem anderen Stiefel eine kleine Pistole. Da war es wieder, ihr Blut schien aufzukochen genau wie damals..."Meinst du die reicht?" Sie zeigte ihm die Pistole.

LeitWolf
Piraten
Schiffsjunge
*
Beiträge: 17
391565318
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)   
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #29 am: Juli 25, 2007, 00:06:44 »

Proud_Wolf schaute zu Esmiralda "Bevor wir jemanden den Gar aus machen lad ich dich zu mir ein ,dort trinken wir noch was und dann gehts los"


Titel: Re:[RPG] Der Strand von Nephilim
Beitrag von: Mornaira am Oktober 17, 2017, 17:09:36
Esmiralda
Gast   
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #30 am: Juli 25, 2007, 00:17:14 »

"Du bekommst wohl kalte Füsse..." Sie lächelte ihn verschmitzt an..."Na dann hoffe ich das dein Rum nicht wie Wasser schmeckt." Und so ging sie mit ihm, ohne auch nur zu zögern. Sie wusste das er ihr nicht zunahe kam. Dafür hing ihr Herz auch noch zu sehr an den vergangenen Geschehnissen.Ach Klecks...dachte sie . Dann freute sie sich aufs morcheln und auf die Beute, die sie ebenfalls gut gebrauchen konnte. Sie gingen in die Nacht.

LeitWolf
Piraten
Schiffsjunge
*
Beiträge: 17
391565318
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #31 am: Juli 25, 2007, 16:55:04 »

Nach kurzer Zeit kamen sie am Haus von Wolf an was umringt von Palmen war und wo draussen einige Schmiederwerkzeuge lagen.Das Haus völlig um ringt von der Nacht aber trotzdem fanden Wolf und Esmiralda den weg ins Haus."Willkommen bei mir daheim,verzeiht die unordnung die hier herrscht es ist nich einfach sich um alles zukümmern wenn man allein ist "Wolf zeigte in die Richtung einer Ecke wo Heu aufgehäuft war und eine Decke lag darauf "setz dich,ich hole was zu trinken und dann machen wir einen Plan wen und wie wir jemanden töten können und wie wir sein Reichtum klauen.Plötzlich kam etwas von draussen angelaufen ,mann hörte nur die Schritte
und dann viel ein Jaueln "ach da bist du ja ich hatte dich schon gesucht ,das ist mein Wolf Lupi ,sag guten abend zu der dameLupi ging in Richtung Esmiralda und stupste sie an den Beinen an werend dessen ging Wolf ins kleine Lager wo es Nahrung Rum und Wasser lagerte und besorgte nen Fass Rum.Sogleich holte er aus einer Ecke wo gerümpel rumlag 2 gorße Becher und ein paar Kerzen und stellte dies auf eine Kiste was als Tisch dienen sollte.
" Etwas Rum die Dame und goss den Becher voll
"Prost auf diesen Abend und darauf das wir reichliche Beute haben werden"

Esmiralda
Gast   
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #32 am: Juli 26, 2007, 06:10:22 »

" Ja Prost, auf das wir fette Beute machen" Sie lächelte. Allerdings nur Äußerlich. Da saß sie nun inmitten diesem Chaotischen Haus. Plötzlich kamen Zweifel in Esmiralda auf, sollte sie ausgerechnet jetzt losziehen? Ein Schauer durchfuhr ihren ganzen Körper. Er ist so in Stimmung, dachte sie, dann zog sie mit drei kräftigen Hieben den Humpen leer und ließ gleich auffüllen. Sie wusste nicht woher plötzlich diese Zweifel kamen. Er hatte das Feuer in seinen Augen, das war deutlich zu sehen. Aber wo war das ihre nur? Auch den Humpen zog Esmiralda runter als wäre sie am verdursten. Sie sah Proud_Wolf an, öffnete den Mund um was zu sagen.......
Dann spürte Sie einen dumpfen Aufprall, sie war umgefallen. Dort lag sie im Heu auf einer Decke. Nichts vermochte sie mehr wecken, sie schlief. Der Rum und der Kummer hatten dazu beigetragen..


LeitWolf
Piraten
Schiffsjunge
*
Beiträge: 17
391565318
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)   
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #33 am: Juli 27, 2007, 23:39:02 »

Proud_Wolf sah wie Esmiralda umfiel und zuckte um ihr zuhelfen aber es war schon zu spät.Proud_Wolf schaute traurig den nun können sie nicht mehr losziehen um jemanden den Abend zuverderben oder  Beute zumachen.Aber dennoch viel langsam ein lächeln in seinem Gesicht "Hm,hast wohl doch ein wenig viel getrunken oder ist es die Aufregung ,naja aufjedenfall musst du jetzt schlafen"Wolf legte ihre Beine vorsichtig aufs hoch  und ging danach behutsam und leise Richtung  Waschzimmer um einen   Topf mit kalten Wasser und zwei Tücher zubesorgen und ging dann zurück zu Esmiralda und setzte sich neben  Esmiralda."Lupin du wirst heute mit mir auf Esmiralda aufpassen " Lupin schaute Wolf an und neige sein Kopf.Wolf   tupfte sanft mit dem feuchten Tuch auf die Stirn und wringt es im Topf aus ,die wiederholte er einigemale ."Schlaf schön Esmiralda" und gab ihr einen Kuss auf die Stirn dann  stellte er den Topf mit den Tücher beiseite und legte sich zu Lupin auf den Boden "Schlaf gut Lupin" und schlief sofort ein......
« Letzte Änderung: Juli 27, 2007, 23:45:48 von LeitWolf »

Esmiralda
Gast   
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #34 am: Juli 30, 2007, 06:52:03 »

Irgendwas kitzelte Esmiralda im Gesicht..sie wagte es nicht ihre Augen zu öffnen. So langsam dämmerten ihr die Geschehnisse vom Vortag. Vorsichtig machte sie erstmal nur ein Auge auf, um sich zu vergewissern wo sie war. Ja, dachte sie, genau. Sie sah sich um und stellte fest das Proud_Wolf vor ihr auf dem Boden lag. Der Wolf saß dort und beobachtete sie. Ein schmerz ging durch ihren Körper, sie musste an Klecks denken, dann sah sie zu Proud_Wolf, überlegte schnell zog ihren Dolch und hielt ihm diesen an seine Kehle. Der Wolf knurrte. Dann fiel ihr ein, er würde nicht vor ihr am Boden liegen, wenn er ihre Situation schamlos ausgenutzt hätte. Schnell verschwand der Dolch in ihrem Stiefel. Esmiralda lächelte ihn an und ein knurren ging durch den Raum, aber diesmal war es ihr Magen.Sie sah zum Wolf der jetzt neben ihr stand. Über den Kopf gestreichelt ging sie zu der kleinen Kammer, in der Hoffnung etwas brauchbares zu Essen zu finden. Sie fand Brot, Käse und Wurst, das genügte um ihre etwas angeschlagenes Gemüt aufzuheitern. Sie setzte sich neben Proud_Wolf und aß. Vielleicht würde er ja bald wach. Besonders leise war sie nicht. So langsam begann Esmiralda wirklich wach zu werden..

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #35 am: August 07, 2007, 14:53:40 »

Dairtor stand am Strand. Immer wieder schmiss er kleine Steine in die Wellen, die langsam ans Ufer platschten. Der Wind durchfuhr seine Haare und er spürte wie er leer wurde. Er schloss die Augen und wartete....

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Esmiralda
Gast
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #36 am: August 07, 2007, 20:35:19 »

Esmiralda blickte auf Proud_Wolf, sie dachte sich, wie er so dalag "Der wird nie wach, verdammter Pirat" sie schmunzelte. Dann machte sie sich auf die suche nach Papier. In der Kammer wo die Lebensmittel aufbewahrt sind ist sie fündig geworden. " Habe Fernweh, wir sehen uns wieder"   Sie nahm gleich noch ein Messer mit welchem sie den Brief an die Türe stach. Der Wolf sah sie an und hielt den Kopf schräg. Sie strich ihn noch einmal übers Fell und murmelte ...er hätte nicht soviel trinken sollen.
Jetzt einen guten Rum. Dann schloß sie die Tür von Außen und verschwand im Nebel.

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #37 am: August 09, 2007, 14:26:44 »

Gedankenverloren saß Dairtor am Strand von Nephilim. Das Wasser benetzte immer wieder seine nackten Füssen, wenn die Wellen sanft an den Strand liefen. Der Wind wehte durch sein Haar und der Himmel kündete von nahen Unwetter. Er spürte wie das Ende seines Vaters nahte.. und er spürte die Last, seiner uralten Familie von Piraten....

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

LeitWolf
Piraten
Schiffsjunge
*
Beiträge: 17
391565318
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)   
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #38 am: August 11, 2007, 16:38:15 »

Wolf machte langsam die Augen auf und schaute sich um und sah das Esmiralda nicht mehr im Bett lag. Wolf sprang auf und machte sich gedanken ,als er aus der Tür trat sah er das Messer dort hängen "Habe Fernweh, wir sehen uns wieder" Proud_Wolf kratze sich den Kopf und sinkt zu Boden und schaute dann Lupin an ."Morgen Lupin" Lupin jauelte und streifte Proud an den Beiden."Ah ok dann werd ich hier mal etwas Aufräumen" Wolf beginnt mit dem auf Räumen und summte dabei einwenig.......

Esmiralda
Gast
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #39 am: August 26, 2007, 16:29:42 »

Esmiralda rannte so schnell sie konnte. Sie hat nicht damit gerechnet das sie Klecks wiedersah. Es war als zog man an dem Dolch der in ihrer Brust steckt. Sie musste irgendwie klaren Gedanken fassen. Es durfte nichts unüberlegtes geschehen. Sie saß sich an den Strand und starrte in die Ferne. Dabei ließ sie sich vom Rauschen der See betäuben.

klecks
Gast
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #40 am: August 26, 2007, 16:43:54 »

Klecks ging langsam über den Strand. Er würde sie noch finden. Seine Gedanken schwirrten umher, drehten sich aber doch alle um Esmiralda. Sie war seinetwegen gegangen, da war er sich sicher. Aber auch er musste gestehen, dass es ihm einen ziemlichen Stich versetzt, als er sie da in der Taverne gesehen hatte. Er starrte über den Strand als er sie entdeckte. Sie saß circa 100 Schritte von ihm entfernt im Sand und schien in die Leere zu sehen. Er überlegte ob er näher kommen sollte und entschied sich dafür.
Langsam kam er näher, möglichst darauf achtend, nicht wie eine Horde Elefanten zu stampfen. Er näherte sich ihr von der Seite, aber sie reagierte nicht. Er überlegte schon ob sie ihn vielleicht ignorierte, aber dann wäre sie nicht aus der Taverne gegangen. Ein paar Meter neben ihr war ein Fels. Er setzte sich darauf, sagte aber nichts, sondern sah auf einen Punkt, irgendwo hinter ihrem Kopf und wartete, dass sie etwas tat.

Esmiralda
Gast
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #41 am: August 26, 2007, 17:32:30 »

Esmiralda warf ein paar kleine Steine Richtung See und fluchte vor sich hin. Sie war sich nicht sicher ob sie mehr wütend oder eher traurig war. Aber warum bloß, da kommt irgendein dahergelaufener Pirat und schmeißt ihr ganzes Leben um. Fröhlich in der Taverne wollte sie sein. Und mit den anderen Piraten einen trinken. Fast wünschte sie sich das Mornaira sie hören könnte um ihr einen Rat zu geben. Aber sie war so weit weg... Warum das alles nur?? Sie ging ein paar Schritte und setzte sich dicht an den Felsen. Noch immer starrte sie in die Weiten der See.

klecks
Gast
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #42 am: August 26, 2007, 18:24:50 »

Klecks hätte nur die Hand ausstrecken müssen um sie zu berühren. Er hob die Hand, sie zitterte leicht. Sie kam ihrer Schulter näher und näher, es kam ihm vor als würden Jahre vergehen. Doch plötzlich spürte er ihre Haut und ihre Wärme breitete sich über seine Hand durch seinen Arm in seinen Körper aus. Er war wie benebelt und bekam lange Zeit nichts mehr mit.

Esmiralda
Gast
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #43 am: August 27, 2007, 07:03:51 »

Ihre Gedanken schweiften..so langsam wurde Esmiralda kalt. Sie ginge einfach zurück und würde Ihn auffordern zu gehen. Ein lächeln umspielte ihre Lippen, "Genau so..." murmelte sie. Ein Stein war direkt unter ihrer Hand und sie spielte schon die ganze Zeit damit. Jetzt wo sie wusste was sie zu tun ist, wollte sie ihn ins Meer werfen. Doch beim Ausholen erschrak sie, zuckte sofort ihren Dolch und sah erst dann nach was sie an ihrer Schulter berührte. Es war fast zu spät als sie Klecks erkannte. Esmiralda war wie zu einer Steinsäule erstarrt. Den Dolch noch bereit in ihrer Hand bannte sie den Blick zu Ihm. Kein Wort konnte über ihre Lippen gehen. Völlig neben sich stand sie da und sah in seine Augen.

klecks
Gast   
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #44 am: August 27, 2007, 08:42:28 »

Als sie zusammenzuckte löste sich die Berührung und Klecks erwachte aus seiner kurzfristigen Umnachtung. Verwirrt sah er Esmiralda an. Zu spät bemerkte er den Dolch, den sie vor seinen Bauch gehalten hatte und lies sich ein wenig vor sinken. Ein stechender Schmerz breitete sich in der Magengegend aus und schon steckte der Dolch einige Zentimeter in seinem Bauch. Das Hemd färbte sich rot und bald war auch die Hose rot. Wie betäubt sah er auf die Wunde, über den Arm zu Esmiraldas Gesicht und wieder zurück. Hatte sie absichtlich zugestochen? War es Zufall? Er machte keine Anstalten den Dolch heraus zu ziehen sondern lies sich einfach zurück fallen und war ohnmächtig.


Titel: Re:[RPG] Der Strand von Nephilim
Beitrag von: Mornaira am Oktober 17, 2017, 17:25:41
Esmiralda
Gast   
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #45 am: August 28, 2007, 20:07:28 »

Sie stand da und schrie. Selbst in Henneth Annün müsste man ihren schrei hören. Was sollte sie machen?? In totaler Panik zog sie erstmal den Dolch aus der blutüberströmten Wunde. Wie von selbst zeriss Esmiralda ihren Rock und bildete ein Kneul, welches sie fest auf die Wunde drückte. " Klecks!!!!!Du darfst nicht sterben!!" schrie sie verzweifelt und drückte immer fester. Sie war von Sinnen, tränen strömten über ihr Gesicht und sie hoffte das es bald aufhören würde zu bluten. Sie wusste nicht mal ob er nicht schon tot war und wagte sich nicht locker zu lassen um nachzusehen. "Mornaira......!!!!!!!!!!! Hilf uns.....!!!!" kreischte sie schon hysterisch. So verharrte sie und sah in sein Gesicht. " Bitte nicht......" wimmerte sie und wußte weder ein noch aus.....beide Hände fest auf den Bauch gedrückt..............

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #46 am: August 28, 2007, 21:09:32 »

Einen Moment später stand Mornaira hinter Esmiralda und legte ihr beruhigend die Hand auf die Schulter. "Ich bin ja da."

Mornaira kniete neben Klecks nieder. "Lass mich die Wunde sehen." Mornaira zog Esmiraldas Hände weg. Nahm eine Tinktur aus ihrem Gürtel und ließ davon ein paar Tropfen auf einen schwarzen Schleier Tropfen und presste sie fest auf Klecks Wunde.
Mornaira murmelte leise ein paar Beschwörungsformeln vor sich hin. Als sie ihre Hand wieder wegzog, war die Wunde verschwunden. Nur Mornairas Hände waren blutüberströmt.

Klecks schlief unter Mornairas Händen, so wie sie es wollte tief ein. Dieser von ihr herbeigeführte Schlaf würde ihm die erwünschte Heilung bringen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Esmiralda
Gast
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #47 am: August 28, 2007, 23:44:54 »

In Trance bekam Esmiralda grad noch mit das Mornaira sie tatsächlich gehört hat. "Du bist ja wirklich..." mehr konnte sie nicht sagen. Der Schock saß zu tief. Sie sah auf Klecks, der schien jetzt zu schlafen und auf seinen Bauch vermag nicht mal mehr eine Nabe zu sein. Erleichtert und völlig verwirrt lehnte sich Esmiralda an den Felsen. Ihre Beine schob sie unter Klecks seinen Kopf, so das er auf ihrem Schoß lag. Ihre Augen suchten Mornaira, doch sie sackte in sich zusammen und schlief ebenfalls vor Erschöpfung ein. Das letzte was ihr durch den Kopf ging war wie sie ihr jemals dafür danken könnte..

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
[RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #48 am: August 29, 2007, 09:19:31 »

Mornaira deckte beide sorgsam mit einer Decke zu, die sie bisher unter ihrem Umhang verborgen hatte. Dann machte sie ein kleines Feuer, das bis zum nächsten Morgen, wenn die beiden Erwachen würden, nicht erlöschen wurde und stellte einen kleinen Kessel mit einer nach Kräutern duftenden Mixtur neben das Feuer. Sie war sich sicher, das Esmiralda diese, wenn sie erwachen würde auf dem Feuer erwärmen würde, damit Klecks eine Stärkung hatte.
Mornaira wusste, das sie hier sicher waren und verschwand.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

klecks
Gast   
[RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #49 am: August 29, 2007, 18:18:18 »

Klecks erwachte. Ihm war angenehm warm, aber sein Schädel brummte wie ein Meeresungeheuer. Warum lebte er noch? Seine letzte Erinnerung war der Dolch, der in seinem Bauch steckte, davor fehlten einige Minuten und was danach gekommen war wusste er auch nicht mehr. Verwundert drückte er sich auf den Bauch. Es tat kein Bisschen weh. Was war passiert? War er im Himmel? Nein, da würde er niemals hin kommen. Er sah sich um und erkannte neben sich Esmiralda. Seine Stirn zog Falten, mehr als sonst, und er fragte sich was sie hier tat. Also konnte er nicht in der Hölle sein. Zwischen Himmel und Hölle lag bekanntlich nur noch die Erde, und das bedeutete, er wäre noch am Leben. Er versuchte auf zu stehen, aber seinen Beinen fehlte noch die Kraft, er setzte sich hin und sah Esmiralda an. Sie lag zusammengerollt da und atmete leise und gleichmäßig. Er strich ihr über den Arm, aber ihm fehlte noch ein wenig die Kontrolle über sich selbst und es war härter als gewollt....

Esmiralda
Gast   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #50 am: September 01, 2007, 06:29:10 »

Esmiralda spürte einen Druck auf ihren Arm. Es war ihr unangenehm und sie wurde langsam wach. Klecks! fiel ihr wieder ein und sie fuhr hoch. Er saß da und sah und starrte sie an. Mißtrauisch sah sie zurück und machte sich nebenher am Kessel zu schaffen. Als er auf dem Feuer loderte lehnte sie sich wieder zurück. Sie war durchgefroren und noch schüttelte sie die feuchte Kälte. " Warum bist du hier??" fragte sie ihn und sah ihn eindringlich an. Sie meinte nicht hier am Strand sondern warum kehrte er zurück in den Hafen wo er wusste das er ihr dort begegnete. Ihr Herz schlug schnell. Und sie wagte nicht zu hoffen das es ihretwegen war.....

klecks
Gast   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #51 am: September 02, 2007, 01:33:40 »

Klecks sah wie sie zitterte, zog sich seine Jacke aus und legte sie ihr um die Schulter. Verlegen sah er zu Boden und starrte dann auf einen Punkt direkt neben ihrem Ohr, der nicht wirklich da war. Er überlegte warum er hier war. Hatte er überhaupt einen Grund gehabt? Wenn ja dann fiel er ihm gerade nicht ein. Und doch war etwas in ihm, dass sich immer nach Esmiralda gesehnt hatte. War er vielleicht deswegen her gekommen? Es gab noch genügend andere Häfen in der Nähe, die ihm freundlich gesonnen waren. Aber er war hier her gekommen. Seine Pflichten als Außenminister waren es bestimmt nicht gewesen. Es musste Esmiralda gewesen sein. Er sah ihr in die Augen. Darin lag ein gewisses Misstrauen und Wachsamkeit, oder war es Nervosität? "Wenn ich das wüsste, würde ich es dir sagen. Mein Herz sagt mir du wärst der Grund, mein Kopf kann es nicht akzeptieren und doch erscheint es mir logisch.", antwortete er ihr und sah wieder zu Boden. Er hätte schwören können die Sekunden zögen sich dahin wie Stunden, als er auf eine Reaktion wartete.

Esmiralda
Gast   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #52 am: September 02, 2007, 07:15:20 »

Seine Worte hallten in ihr nach. Nichts anderes hatte sie erwartet. Esmiralda war leicht wütend. Sie rührte den Trank im Kessel und murmelte dabei ohne ihn anzusehen " Wieder stehst Du selbst Dir im Weg, Klecks wo wir doch nicht mehr soviel Zeit hätten...." Sie starrte in Kessel es tat ihr in der Seele weh, sogern hätte sie noch den restlichen Lebensabend an seiner Seite verbracht. Sie schöpfte mit der Kelle etwas ab und hielt es ihm hin. " Trink das bitte, Mornaira sagt es wird dich wieder vollständig herrichten." Sie sah ihm zu wie er trank. Ihre Augen waren mit Tränen gefüllt. Esmiralda hockte sich wieder an den Felsen zog die Decke um sich und weinte. Wieder brachte er nur leid. Sie konnte ihn nicht verstehen.

klecks
Gast
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #53 am: September 02, 2007, 14:31:40 »

 Er sah ihre Tränen und plötzlich verlor alles seinen Glanz. Er trat zu ihr hin, legte einen Arm um Esmiralda und wiegte sie leicht hin und her. Klecks wusste nicht was er sagen sollte um sie zu trösten. Verzweifelt sah er in den Himmel und wieder in Esmiraldas Augen. Da erkannte er was sie fühlte und sein Herz setzte einen Schlag aus. Er zog sie an sich und küsste sie, selbst wenn Esmiralda wollte, seinen Armen konnte sie nicht mehr entkommen.
« Letzte Änderung: September 02, 2007, 14:49:06 von klecks »

Esmiralda
Gast   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #54 am: September 05, 2007, 17:58:35 »

Esmiralda war geschockt und entsetzt zugleich. Sie wusste nicht genau ob sie den Kuß erwidern sollte. Ihr Herz sagte ja ..aber ihr Verstand schrie..Sie schrak zurück und sah ihm in seine schönen Augen. "Es ist zu spät!!" sagte sie mit belegter Stimme. Sie drehte sich weg und rannte los. Jetzt bloß nicht umsehen dachte sich Esmiralda und lief weiter in die Sonne. Erst nachdem ihre Beine lahmten hielt sie an. Das Atmen der kühlen Luft tat ihr weh. Sie ließ sich in den Sand fallen und schrie...

Klecks
Gast   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #55 am: September 16, 2007, 13:52:18 »

Wortlos war Splatt ihr gefolgt und setzte sich jetzt neben sie in den Sand. Als sie vor ihm gelaufen war, war ihm erst so richtig aufgefallen wie klein sie war. Sie ging ihm gerade einmal bis zur Brust, aber sie bewegte sich dafür umso graziler und feiner. Lange hatte er auf ihren Po gestarrt, aber sich dann doch davon losreisen können. Er sah Lucia in die Augen. Sie waren komisch. Unheimlich. "Mein Vater erzählte mir von einer Frau, sie hieß Esmiralda. Er war Hals über Kopf in sie verliebt und alles drehte sich nur um sie. Tagelang lag er wach und brabbelte von ihr. Über ihre Haare, ihre Augen, einfach über alles von ihr. Du siehst so aus wie diese Frau und wenn mein Vater in so jemanden verliebt war, dann hatte er wahrlich Geschmack." Er lief rot an, als er sich bewusst wurde, dass er die letzen Wörter laut ausgesprochen und nicht gedacht hatte. Schnell sah er weg und starrte auf die blaue See hinaus. Lucia war wirklich bezaubernd, und sie war auch nett, aber das konnte auch am Alkohol liegen. Er trank einen Schluck aus der Flasche, die er mitgenommen hatte. Billiger Fusel, der nicht viele Prozent hatte. Bis er besoffen sein würde, würde es hoffentlich noch ein wenig dauern...

Lucia
Gast   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #56 am: September 18, 2007, 05:47:57 »

"Das heißt du kanntest Esmiralda nicht persönlich?" sprach sie weiter. Erst jetzt begannen seine Worte in Ohren nachzuklingen und sie begriff, das es ein Kompliment war. Lucia öffnete schnell den Rum und da sie eh schon leicht angesäuselt war, war es ihr nur recht, sie nahm einen kräftigen Zug. Dieser Splatt mit seinen Augen verzauberte sie so wie sie es nicht kannte. Eigentlich kannte sie garkeinen Mann, außer Kopflos auf den Boden. "Und wenn du mit unserem Hafen nichts zu tun hast, warum bist du hier?" leicht in Gedanken fügte sie hinzu. "Und warum bist du hier?" sie meinte nicht wirklich Nephilim oder den Strand. Wieder versank sie in seine Augen und war der Sprache nicht mehr mächtig. Dieser Augenblick kam ihr vor wie ein dutzend Jahre und sie genoß ihn.

Klecks
Gast   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #57 am: September 18, 2007, 12:47:04 »

Splatt sah sie an und wieder sah Lucia ihn so an. Er wusste nicht was es war, aber irgendwie war dieser Blick ganz anders als alle anderen, die er auf dieser Insel empfangen hatte. Er war angenehm. Splatt rückte ein wenig näher an Lucia heran. Er hatte ein Gefühl, als ob es auf einmal einige Grad wärmer geworden wäre um ihn herum. In ihm breitete sich eine unnatürliche Ruhe aus und er sah wieder aufs Meer hinaus. Es hatte seine normale Schönheit verloren. Als er seinen Kopf wieder drehte und Lucia wieder in sein Blickfeld trat wusste er warum. Neben ihr verblasste das Meer zu einer kleinen Pfütze. Splatt kannte dieses Gefühl nicht. Noch nie hatte er so empfunden und es beunruhigte ihn. Er rutschte wieder ein Stück näher und diesmal fühlte er sich als ob die Luft um ihn herum kochen würde. Er beäugte Lucia verwundert. So nah war er noch nie gewesen. War er ihr unangenehm? Er öffnete den Mund um etwas zu sagen, aber er war total trocken und kein Laut drang heraus. Er musste nur die Hand wenige Zentimeter bewegen und schon würde er sie berühren. Langsam, wie im Schneckentempo rutschte sie zu der ihren hinüber, um kurz vorher zu stoppen. Er traute sich nicht...

Lucia
Gast   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #58 am: September 19, 2007, 09:10:57 »

Es war überwältigend. Lucia hatte ein donnern in der unteren Magengegend und konnte sich nicht erklären was es war. Splatt sah sie an und aus dem Augenwinkel sah sie das seine Hand immer näher kam, sowie auch er immer näher kam. Würde er sie gleich küssen wollen? Ihr Herz schlug schneller und sie stützte sich auf ihren Arm ab, damit sie ihr Gleichgewicht besser halten konnte, sie einfach zuviel getrunken den Tag. War sie bereit für einen Kuß? Sie sah nein eigentlich schmachtete sie nach seinen Lippen und dann......Lucia knickte mit ihrem Arm ein und fiel direkt in Splatts Schoß. Jetzt war der Tag gelaufen dachte sie sich....

Klecks
Gast   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #59 am: September 19, 2007, 12:58:49 »

Ohne dass er es eigentlich wollte hielt Splatt Lucia fest, dass sie nicht auf den Boden fiel und presste sie an sich. Er spürte wie ihre Wärme durch ihn hindurch floss und wusste schlagartig was mit ihm vorging. Liebe. Ein Lächeln huschte über seine Züge und ohne dass er etwas dazu tat legten sich seine Lippen auf ihre und Splatt küsste Lucia mit aller Zärtlichkeit die er hatte.
Als sich ihre Lippen wieder lösten wurde ihm bewusst was er getan hatte und er schob sie von sich. Was hatte er getan? Er hatte eine Frau geküsst, die er noch nicht mal einen ganzen Tag kannte. Total verwirrt stand er auf, sah sie noch einmal an und ging dann wankend einige Meter, bevor er über seine eigenen Füße stolperte und hin fiel. Er drehte sich auf den Rücken und sah in den Himmel hinauf.
Seine Gedanken schwirrten umher. Er wollte bei Lucia bleiben, aber andererseits konnte er nicht. Sie war in dem Hafen, in dem sein Vater hingerichtet worden war. Das konnte nicht gut gehen. Aber er wollte es doch. Wütend hieb er auf den Boden, dass der Sand herum stob und ein leichter Nebel aus Staub sich um ihn breit machte. Was sollte er nur tun? Sollte er sich sein eigenes Herz brechen und so enden wie sein Vater? Frustriert und einer verbotenen Liebe nachtrauern? Oder eher froh und voller Überraschungen das Leben mit einer Freundin, vielleicht sogar mit einer Frau genießen?
Sein Vater hätte es gewollt, dass Splatt das Zweite nahm, dachte er zumindest. Aber was wollte Lucia? Wollte sie ihn überhaupt? War sie vielleicht schon vergeben? Fragen über Fragen. Frustriert lag er im Staub und grübelte was er tun sollte....


Titel: Re:[RPG] Der Strand von Nephilim
Beitrag von: Mornaira am Oktober 17, 2017, 17:34:09
Lucia
Gast   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #60 am: September 19, 2007, 13:20:00 »

Lieber Gott, dachte sich Lucia...sie konnte noch seine Lippen auf ihren spüren. Als sie ihre Augen wieder öffnete war Splatt wenige Meter im Sand gelegen und starrte in den Himmel. Lucia schossen sofort tausend Gedanken durch den Kopf und doch konnte sie keinen klar fassen. Instinktiv lief sie mehr oder weniger wankend zu ihm und legte sich dazu. "Splatt mal ganz ehrlich, wir kennen uns grad ein paar Stunden. Doch kann ich dir nicht sagen was Du mit mir angestellt hast...jeder Andere hätte jetzt meinen Dolch in seiner Brust." Sie sah zu ihm. Sie wollte mehr Küsse....doch ihr Verstand schrie. "Bitte lauf nicht davon....laß uns reden oder ...." ihre Lippen formten die letzten Worte, sprachen sie aber nicht aus. Wie in Trance schaute sie in seine Augen und wußte sie wollte noch viel Zeit mit ihm verbringen.

Klecks
Gast   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #61 am: September 19, 2007, 13:35:59 »

Er spürte einen Luftstoß als sich jemand neben ihn legte. Splatt drehte den Kopf leicht und sah hinüber. Sein Herz sprang hoch und er hatte Angst es würde zu seiner Brust heraus springen. Lucia lag neben ihm. Und sie wollte ihn. Sein Bauch fühlte sich an wie ein ganzer Dschungel voller kleiner Schmetterlinge und sein Kopf schaltete komplett ab. Splatt drehte sich zu ihr herum und sah in ihre wunderbaren Augen. Nichts Böses erkannte er darin. Seine Lippen spitzten sich und berührten sanft die von Lucia. Dieses Gefühl war einzigartig.  Er legte sich mit dem Oberkörper über sie und stützte sich mit den Armen ab, während er sie immer wieder küsste. Er hätte niemals von ihr fort gewollt. Diese Augenblicke schienen viel zu schnell zu vergehen und Splatt küsste sie länger. Seine Zunge verließ seinen Mund und spielte mit der Lucias. Die Gefühle in ihm schlugen Purzelbäume und verdrängten alles was jetzt abgelenkt hätte. Um ihn herum gab es nur noch ein paar Meter Strand und Lucia. Nie mehr wollte er diesen Moment vergehen lassen....

Lucia
Gast   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #62 am: September 19, 2007, 16:02:41 »

Lucia erwiderte seinen Kuß und dutzende Schmetterlinge flogen durch ihren Bauch. Er fühlte sich so war an. Alles wollte sie von ihm wissen nur nicht jetzt. Er hatte in weniger als einen Tag ihr Herz gestohlen. Das hat noch keiner geschafft. Sie hätte es sich auch nie träumen lassen. Lucia wurde leicht schwindelig, vielleicht auch vom Rum, aber fallen konnte sie nicht mehr. Und wenn wußte sie würde Splatt sie auffangen. Langsam löste sie den Kuß, es fiel ihr schwer klaren Gedanken zu fassen. "Splatt, wollen wir den ganzen Abend hier verbringen? Es wird langsam nebelig und kalt..." sie zitterte ein wenig. Zum Teil vor Kälte die jetzt das Wasser mit sich brachte und zum Teil vor Anspannung. Fragend sah sie ihn an und konnte es sich nicht verkneifen ihn immer wieder mit Küssen zu überschütten. Wenn das ihre Mutter noch wüsste, sie benimmt sich gleich beim ersten Piraten der ihr über den Weg lief wie eine Hafendirne. Prügel hätte sie eingebußt und das eigentlich zurecht.

Klecks
Gast   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #63 am: September 19, 2007, 16:37:02 »

Splatt spürte als er ein wenig über ihren Arm strich wie sich eine Gänsehaut unter seinen Fingern bildete. Er lächelte und sagte: Eigentlich hatte ich gehofft ich wir könnten immer hier bleiben, aber wenn dir kalt ist können wir gehen. Wobei ich auch nichts dagegen hätte dich zu wärmen. Jetzt lachte er kurz auf und sah Lucia dann verliebt in die Augen. Er fuhr fort: Wohin willst du? Auf ein Schiff? In die Taverne? Oder hast du hier ein Haus? Solange ich bei dir bleiben kann würde ich sogar in die Hölle gehen. Sie war wunderschön und er wollte so viel wie möglich von ihr sehen, egal wo und egal wann. Als ihm diese Gedanken durch den Kopf schossen lief er rot an und er verscheuchte sie schnell. Er stand auf und zog sie kurzerhand mit sich hoch. Ok wohin jetzt?

Lucia
Gast   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #64 am: September 19, 2007, 18:21:30 »

Lucia war überwältigt, hatte er ihr grade ein indirektes Geständnis gemacht? Sie konnte es kaum glauben, ja hatte es sich nicht zu hoffen gewagt. Aber auch ihr gingen sämtliche Gefühle durch und hätte er um ihre Hand angehalten, sie hätte ja gesagt. "Hm wenn du mich wärmen willst, solltest du mich besser kennenlernen." grinst sie ihn an. "Verzeih aber ich bin ein wenig vom Rum benebelt bitte laß uns auf ein Schiff gehen...von mir aus auf die Tresine." sie stand ihm gegenüber und hielt seine Hände in den Ihren. Zuversichtlich strahlte sie ihn an. Das war er also, der Mann mit dem Alt werden wollte. Esmiralda wusste das sie sojemanden treffen würde, auch wenn Lucia selbst nie dran geglaubt hätte.....bis Heute...

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #65 am: September 22, 2007, 07:35:17 »

An diesem Morgen stand Dairtor schon früh am Strand. er wollte sehen, wie die Sonne den neuen Tag einleitete. Es war kalt und er wickelte sich fest in die Felle, die er trug. Der Wind war frisch und spielte frech mit seinen Haaren. Frech, bei dem Wort musste er grinsen.

Er dachte an die Höhle und an Dairiel. Er schloss die Augen und vor seinem geistigen Augen sah er alles abermals Revue passieren. Er schüttelte sich ein wenig, denn die die Gänsehaut war ihm fremd. Unwillkürliche spielten seine Finger miteinander und er seufzte.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #66 am: September 25, 2007, 16:45:00 »

Mornaira führte Splatt in eine abgelegene Bucht, die vom Nebel eingeschlossen war. Entspannt nahm sie auf einem Stein Platz.

"Was ist Euer Anliegen, Splatt? Sprecht."

Durchdringend, aber ruhig schaute Mornaira Splatt tief in die Augen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Klecks
Gast   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #67 am: September 25, 2007, 18:27:25 »

Stumm war Splatt Mornaira gefolgt und setzte sich jetzt vor ihr in den Sand. Die Ruhe und Einsamkeit der Strände Nephilims taten seiner Seele gut, im Gegensatz zur überfüllten Kneipe. Er sah Mornaira an. Sein Vater hatte ihm erzählt, dass sie besondere Fähigkeiten hätte, aber nie welche. Er würde es vielleicht noch heraus bekommen. Tief atmete er durch und sah sie durchdringend an. Wenn er jetzt das Falsche sagte würde es aus sein. "Ihr habt sicherlich bemerkt, dass ich ein starkes Interesse an Lucia hege.... Was sage ich denn.... ich liebe sie mehr als alles andere und würde für sie meine Leben her geben." Er atmete tief durch. "Würdet Ihr mir erlauben sie zu heiraten? Ich weis ich bin in einem anderen Hafen, jedoch fühle ich mich mehr zu ihr hin gezogen als zu meinen Landsleuten... Jedoch will ich sie nicht im Stich lassen. Bitte erlaubt es mir. Ich werde jeden Wunsch erfüllen den Ihr habt." Er senkte den Kopf und sah zu Boden.

Lucia
Gast   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #60 am: September 19, 2007, 13:20:00 »

Lieber Gott, dachte sich Lucia...sie konnte noch seine Lippen auf ihren spüren. Als sie ihre Augen wieder öffnete war Splatt wenige Meter im Sand gelegen und starrte in den Himmel. Lucia schossen sofort tausend Gedanken durch den Kopf und doch konnte sie keinen klar fassen. Instinktiv lief sie mehr oder weniger wankend zu ihm und legte sich dazu. "Splatt mal ganz ehrlich, wir kennen uns grad ein paar Stunden. Doch kann ich dir nicht sagen was Du mit mir angestellt hast...jeder Andere hätte jetzt meinen Dolch in seiner Brust." Sie sah zu ihm. Sie wollte mehr Küsse....doch ihr Verstand schrie. "Bitte lauf nicht davon....laß uns reden oder ...." ihre Lippen formten die letzten Worte, sprachen sie aber nicht aus. Wie in Trance schaute sie in seine Augen und wußte sie wollte noch viel Zeit mit ihm verbringen.

Klecks
Gast   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #61 am: September 19, 2007, 13:35:59 »

Er spürte einen Luftstoß als sich jemand neben ihn legte. Splatt drehte den Kopf leicht und sah hinüber. Sein Herz sprang hoch und er hatte Angst es würde zu seiner Brust heraus springen. Lucia lag neben ihm. Und sie wollte ihn. Sein Bauch fühlte sich an wie ein ganzer Dschungel voller kleiner Schmetterlinge und sein Kopf schaltete komplett ab. Splatt drehte sich zu ihr herum und sah in ihre wunderbaren Augen. Nichts Böses erkannte er darin. Seine Lippen spitzten sich und berührten sanft die von Lucia. Dieses Gefühl war einzigartig.  Er legte sich mit dem Oberkörper über sie und stützte sich mit den Armen ab, während er sie immer wieder küsste. Er hätte niemals von ihr fort gewollt. Diese Augenblicke schienen viel zu schnell zu vergehen und Splatt küsste sie länger. Seine Zunge verließ seinen Mund und spielte mit der Lucias. Die Gefühle in ihm schlugen Purzelbäume und verdrängten alles was jetzt abgelenkt hätte. Um ihn herum gab es nur noch ein paar Meter Strand und Lucia. Nie mehr wollte er diesen Moment vergehen lassen....

Lucia
Gast   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #62 am: September 19, 2007, 16:02:41 »

Lucia erwiderte seinen Kuß und dutzende Schmetterlinge flogen durch ihren Bauch. Er fühlte sich so war an. Alles wollte sie von ihm wissen nur nicht jetzt. Er hatte in weniger als einen Tag ihr Herz gestohlen. Das hat noch keiner geschafft. Sie hätte es sich auch nie träumen lassen. Lucia wurde leicht schwindelig, vielleicht auch vom Rum, aber fallen konnte sie nicht mehr. Und wenn wußte sie würde Splatt sie auffangen. Langsam löste sie den Kuß, es fiel ihr schwer klaren Gedanken zu fassen. "Splatt, wollen wir den ganzen Abend hier verbringen? Es wird langsam nebelig und kalt..." sie zitterte ein wenig. Zum Teil vor Kälte die jetzt das Wasser mit sich brachte und zum Teil vor Anspannung. Fragend sah sie ihn an und konnte es sich nicht verkneifen ihn immer wieder mit Küssen zu überschütten. Wenn das ihre Mutter noch wüsste, sie benimmt sich gleich beim ersten Piraten der ihr über den Weg lief wie eine Hafendirne. Prügel hätte sie eingebußt und das eigentlich zurecht.

Klecks
Gast   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #63 am: September 19, 2007, 16:37:02 »

Splatt spürte als er ein wenig über ihren Arm strich wie sich eine Gänsehaut unter seinen Fingern bildete. Er lächelte und sagte: Eigentlich hatte ich gehofft ich wir könnten immer hier bleiben, aber wenn dir kalt ist können wir gehen. Wobei ich auch nichts dagegen hätte dich zu wärmen. Jetzt lachte er kurz auf und sah Lucia dann verliebt in die Augen. Er fuhr fort: Wohin willst du? Auf ein Schiff? In die Taverne? Oder hast du hier ein Haus? Solange ich bei dir bleiben kann würde ich sogar in die Hölle gehen. Sie war wunderschön und er wollte so viel wie möglich von ihr sehen, egal wo und egal wann. Als ihm diese Gedanken durch den Kopf schossen lief er rot an und er verscheuchte sie schnell. Er stand auf und zog sie kurzerhand mit sich hoch. Ok wohin jetzt?

Lucia
Gast   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #64 am: September 19, 2007, 18:21:30 »

Lucia war überwältigt, hatte er ihr grade ein indirektes Geständnis gemacht? Sie konnte es kaum glauben, ja hatte es sich nicht zu hoffen gewagt. Aber auch ihr gingen sämtliche Gefühle durch und hätte er um ihre Hand angehalten, sie hätte ja gesagt. "Hm wenn du mich wärmen willst, solltest du mich besser kennenlernen." grinst sie ihn an. "Verzeih aber ich bin ein wenig vom Rum benebelt bitte laß uns auf ein Schiff gehen...von mir aus auf die Tresine." sie stand ihm gegenüber und hielt seine Hände in den Ihren. Zuversichtlich strahlte sie ihn an. Das war er also, der Mann mit dem Alt werden wollte. Esmiralda wusste das sie sojemanden treffen würde, auch wenn Lucia selbst nie dran geglaubt hätte.....bis Heute...

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #65 am: September 22, 2007, 07:35:17 »

An diesem Morgen stand Dairtor schon früh am Strand. er wollte sehen, wie die Sonne den neuen Tag einleitete. Es war kalt und er wickelte sich fest in die Felle, die er trug. Der Wind war frisch und spielte frech mit seinen Haaren. Frech, bei dem Wort musste er grinsen.

Er dachte an die Höhle und an Dairiel. Er schloss die Augen und vor seinem geistigen Augen sah er alles abermals Revue passieren. Er schüttelte sich ein wenig, denn die die Gänsehaut war ihm fremd. Unwillkürliche spielten seine Finger miteinander und er seufzte.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #66 am: September 25, 2007, 16:45:00 »

Mornaira führte Splatt in eine abgelegene Bucht, die vom Nebel eingeschlossen war. Entspannt nahm sie auf einem Stein Platz.

"Was ist Euer Anliegen, Splatt? Sprecht."

Durchdringend, aber ruhig schaute Mornaira Splatt tief in die Augen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Klecks
Gast   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #67 am: September 25, 2007, 18:27:25 »

Stumm war Splatt Mornaira gefolgt und setzte sich jetzt vor ihr in den Sand. Die Ruhe und Einsamkeit der Strände Nephilims taten seiner Seele gut, im Gegensatz zur überfüllten Kneipe. Er sah Mornaira an. Sein Vater hatte ihm erzählt, dass sie besondere Fähigkeiten hätte, aber nie welche. Er würde es vielleicht noch heraus bekommen. Tief atmete er durch und sah sie durchdringend an. Wenn er jetzt das Falsche sagte würde es aus sein. "Ihr habt sicherlich bemerkt, dass ich ein starkes Interesse an Lucia hege.... Was sage ich denn.... ich liebe sie mehr als alles andere und würde für sie meine Leben her geben." Er atmete tief durch. "Würdet Ihr mir erlauben sie zu heiraten? Ich weis ich bin in einem anderen Hafen, jedoch fühle ich mich mehr zu ihr hin gezogen als zu meinen Landsleuten... Jedoch will ich sie nicht im Stich lassen. Bitte erlaubt es mir. Ich werde jeden Wunsch erfüllen den Ihr habt." Er senkte den Kopf und sah zu Boden.


Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #68 am: September 25, 2007, 20:40:56 »

Mornaira sah Splatt an.

"Eigentlich solltet ihr diese Frage an sie richten und nicht an mich. Ihr braucht ihr Einverständnis, mehr nicht. Was für Gründe treiben Euch dazu mich zu fragen?"

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Klecks
Gast   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #69 am: September 26, 2007, 12:11:44 »

Etwas verdutzt sah Splatt zurück. Sie hatte nichts einzuwenden? Keine Mitgift oder ähnliches? Nunja... mir ist von anderen Häfen bekannt, in dem nur geheiratet wenn der Hafenadmiral sein Ja gibt. Jedoch scheint es hier ähnlich zu sein, wie bei uns. Das freut mich. Es gibt nur wenige Häfen in denen die Piraten so frei sind." Erleichtert sah er in den Himmel und dankte den Göttern schon einmal im voraus. "Denkt Ihr sie wird ja sagen? Ihr kennt sie länger als ich und ich denke mal Ihr habt eine gute Verbindung zu euren untergebenen Kapitänen", fragte er und ging gedanklich schon auf Lucia zu um sie zu fragen.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #70 am: September 26, 2007, 13:51:32 »

"Das Risiko sie zu fragen müsst ihr schon selber eingehen, Splatt. Das ist eine Frage, die ich euch nicht beantworten kann. Meine Erlaubnis braucht ihr beide dafür nicht. Ihr müsst Euch sicher sein. Oder habt ihr noch eine andere Frage?"

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Klecks
Gast
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #71 am: September 26, 2007, 14:31:46 »

"Nein, es gibt nichts weiteres, vorerst zumindest. Ich danke euch. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend", sagte Splatt, stand auf und ging schnell zurück nach Henneth Annun. Sollte er es jetzt schon tun? Nein lieber nicht, er sollte ihr lieber noch Zeit lassen, beziehungsweise sich selbst...


Titel: Re:[RPG] Der Strand von Nephilim
Beitrag von: Mornaira am Oktober 17, 2017, 17:37:31
Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #72 am: Januar 06, 2008, 14:29:35 »

Dairtor setzte sich in den feuchten Sand und schaute auf die Wellen hinaus... lange sollte es nicht dauern bis sein Sohn hier ankam...
Der Wind wehte frisch und zersauste das langsam grau werdende Haar...

Ihr habt mich rufen lassen... Vater?

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #73 am: Januar 08, 2008, 16:04:06 »

Pedrain war zu dem Strand gehetzt und als er nun dort ankam erkannte er sofort was er gespürt hatte. Dairtor war dort, mit seinem Sohn, Pedrains Paten.

Pedrain blieb in einigem Abstand stehen und beobachtete die Szene. Seine Haare wehten im Wind und die Brandung war heute eher schwach.

Die Gicht des Meeres erfüllte die Luft mit salzigem Geruch, Pedrain wusste nicht ob er nächer heran treten sollte und anscheinend war er auch noch nicht entdeckt worden.

:nephilim Pedrain  :tortuga

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #74 am: Januar 08, 2008, 16:58:56 »

Aye... das habe ich...

Dairtor schaute weiter auf die weite See hinaus.

Es wird Zeit, dass du den Bund mit dem Schatten eingehst, Gwathmegil. Bist du bereit dazu?

Der Junge stand etwas einsam am Strand, unsicher sprach er...

Wenn ihr es wünscht Vater, werde ich bereit sein...

Dairtor nickte... er lauschte dem Klang der Welt... dann rief er laut...

Dann tritt auch du zu uns... Bruder... damit mein Sohn seinen Paten kennenlernt...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"


Titel: Re:[RPG] Der Strand von Nephilim
Beitrag von: Mornaira am Oktober 17, 2017, 17:49:12
Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #75 am: Januar 09, 2008, 13:53:29 »

Pedrain währe eher verwundert gewesen, wenn Dairtor seine Anwesenheit nicht bemerkt häte und so musste er nun leicht schmunzeln.
Rasch trat er zu Dairtor und seinem Sohn Gwathmegil.

"Hallo Bruder und hallo Pate . Mein Name ist Pedrain wie du sicher weisstund neben deinem Vater werde ich derjenige sein, der dich in all die Dinge einweist, die ein Schatten auf dem Meer benötigt. "

Er betrachtete den Jungen und schon jetzt war ihm klar das dieser Junge einmal enorme Stärke besitzen würde und seinem Familiennamen alle ehre machen würde.

"Bruder sage mir, wird dein Sohn heute die Schattenweihe erhalten oder zu welchen Zweck seit ihr hier am wasser?!"

:nephilim Pedrain  :tortuga

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #76 am: Januar 10, 2008, 15:05:05 »

Dairtor schüttelte den Kopf...

Nein... seine Weihe wird dann kommen, wenn Mornaira es als richtigen Zeitpunkt erkennt... sie wird es uns wissen lassen, wann und wo dieser Moment geschehen soll...

Er hustete...

Gwathmegil schaut Pedrain aufmerksam an, sein Vater hatte ihm schon viel berichtet über diesen Piraten, den er als Bruder bezeichnet. Gwaths lange weisse Haare wehten im Wind.

So seid ihr mein Seelenonkel...

Dann neigte er huldvoll den Kopf, um Pedrain zu ehren.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #77 am: Januar 11, 2008, 15:32:18 »

Pedrain schauta Gwath lange und eindringlich an, seine Augen waren dabei rot, wenngleich auch offenherzig und nicht aggressiv.

"Gwath .. ja ich bin dein Seelenonkel und werde stets für dich da sein. Egal was dich plagt, ob es nun ein anderer Pirat oder auch etwas anderes ist, du kannst damit jederzeit zu mir kommen und wir werden gemeinsam versuchen das Problem zu lösen."

Pedrain war stolz darauf, hier als der Pate erscheinen zu dürfen und zückte eine Flasche besten Cognac aus seinem Schatten-Nebel.

"Sag kleiner Pate, magst du Cognac ?!"

:nephilim Pedrain  :tortuga

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #78 am: Januar 15, 2008, 11:47:28 »

Gwathmegil schaute kurz zu seinem Vater, und als dieser nickte sprach er:

Gerne... Oheim...

Dairtor legte eine Hand auf die Schulter Pedrains und eine auf die Schulter seines Sohnes.

So ist meine Seele beruhigt... ich werde mit Mornaira reden, wann wir die Weihe vollziehen können...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"


Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #79 am: Januar 16, 2008, 12:16:22 »

Pedrain kehrte heute mit einer freudigen Botschaft an den Strand zurück. Dairtor und Gwath waren schon da.

Höre Dairtor, heute sollte ich in eine Falle gelockt weden, von Slash und Rackham, doch konnten sie nicht ahnen, dass ich es durchschauen würde. So habe ich Rackham versenkt und bin entkommen , meine dritte versenkung heute!

wir sollten uns im henneth treffen ! wir wollen feiern!

:nephilim Pedrain  :tortuga

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #80 am: Januar 17, 2008, 09:08:47 »

Dairtor grinste... er wusste, wie sich er der Blutdurst anfühlte, der Durst nach Beute... das Adrenalin, das durch die Adern strömte.

Geht schon mal voraus Bruder... ich muss noch kurz mit meinem Sohn unter vier Augen reden...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #81 am: September 07, 2008, 17:09:55 »

Gwath eilte aus dem Henneth direkt zum Strand, hier vor der Brandung stehend, wartete er auf seine Tochter Tingilya...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #82 am: September 07, 2008, 17:42:28 »

Aufgebracht stampfte Tin zu ihrem Vater und blieb in einiger Entfernung vor ihm stehn.... schweigend....

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #83 am: September 07, 2008, 17:48:42 »

Die Bradnung donnerte und der Wind, spielte mit dem seicht gewordenen Haar des alternden Gwathmegils. Er wusste, dass sie hinter ihm stand, er konnte ihr schnauben förmlich spüren, ihre Wut.

Was denkst du eigentlich von deinem alten Vater... sprach er und schüttelte den Kopf.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #84 am: September 07, 2008, 17:51:57 »

"Was soll ich denn von einem Mann denken der seine Tochter bewacht wie ein Schießhund?"

Sie konnte noch immer nicht glauben, dass er sie nicht versteht...

"Und warum siehst du einen Feind in ihm.... Wenn ich auf See bin steh ich nicht unter so einer Beschattung und da ist es weitaus gefährlicher...
Aber wenn ich bei KiM bin, dann kannst du nicht genug wissen wie mir scheint....

Was soll das?"

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #85 am: September 07, 2008, 17:59:28 »

Gwath schloss die Augen, er hörte die Worte von Chas... als hätte er sie eben noch gehört...

Wenn du meinst, dass du auf See ohne Schutz bist... dann sollte ich diesen wohl sichtbarer machen meine Tochter...

Dann schwieg er eine Weile und nur der Wind pfiff sein Lied über das Schicksal so vieler Piraten, die ihr Leben liessen.

Ich komme nach Hause... und sehe den Sohn des Mörders deiner Mutter neben dir... Wie soll ich da einfach vertrauen?

Die Luft roch nach Salz.

Ich gab mein Wort, auf euch beide zu achten... und das tue ich, zwinge mich nicht, meinen Eid nicht so zu leisten, wie ich ich ihn gab, nur einen Tag bevor... bevor...

Gwathmegil ballte die Hand zur Faust....

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #86 am: September 07, 2008, 18:04:45 »

Tin konnte ihren Vater ja verstehn....
Doch sie wusste, dass von KiM keine Gefahr ausging, sie fühlte und spürte es....

Warum konnte er ihr nicht vertrauen....

"Wenn du mir nur vertrauen würdest.... Dann wüsstest du es...

KiM ist nicht Kimk, er war es nicht der Mutter tötete, er kann auch nichts für die Taten seines Vater und würdest du KiMs Zweifel kennen wüsstest du das!"

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #87 am: September 07, 2008, 18:06:53 »

Und dennoch bin ich ein alter Mann und habe Jahre gegen seinen Vater gekämpft...

Langsam drehte sich Gwath um.

Tingi... ich gehe nur kein Risiko ein... und das was ich Jahre lang getan habe... kann ich nicht einfach ablegen, wie einen Mantel... egal, wie sehr ich es mir auch wünschen würde...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #88 am: September 07, 2008, 18:10:55 »

Sie schüttelte den Kopf.....

Er würde es eh nicht verstehn um was es ihr ging..... vermutlich würde das niemand....

"Jetzt weiß ich endlich was Mutter immer meinte wenn sie sagte du bist eben wie du bist...."

Sie musste nun doch ein wenig schmunzeln, dennoch konnte sie nicht akzeptieren, dass er sie nicht einfach machen lies....

"Wenn du nicht ihm vertraust, dann vertraue mir und meinem Verstand...."

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #89 am: September 07, 2008, 18:30:53 »

Die Jugend ist dafür da Fehler zu machen... ich sorge nur dafür, dass es nicht sein letzter ist.

Dann ergriff er Tingi´s Hand.

Wenn du so bist, wie du dich mir hier zeigst... dann solltest du endlich dafür sorgen, dass du deine Schattenweihe erhälst... und wer weiss was die Herrin noch für Pläne hat. Das wäre etwas, wo ich sagen kann, meine Tochter ist erwachsen und ich kann ihr vertrauen...

Gwath setzte sich auf den feuchten Sand und starrte auf die Wellen...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"


Titel: Re:[RPG] Der Strand von Nephilim
Beitrag von: Mornaira am Oktober 17, 2017, 17:59:37
Chastity
Gast
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #90 am: September 07, 2008, 18:34:34 »

"Tja..... wenn das der Punkt ist an dem du mir dein Vetrauen entgegen bringen kannst dann ..... ich geh jetzt.... ich bins leid..."

Tin drehte sich um und lief einige Schritte davon.... und drehte sich nochmal um....

"Warten wir.... auf meine Schattenweihe.... Aber bis dahin wirst du mir jede Nacht deinen Schatten nach schicken dürfen...."

Zornig stampfte sie davon

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #91 am: September 07, 2008, 18:36:50 »

In diesem Moment stand Mornaira direkt in Tingis Weg...

"Es reicht...Warte Tingi...Gwath beherrscht Euch..."

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #92 am: September 07, 2008, 18:40:29 »

Herrin... ich beherrsche mich... ich erwarte nur von meiner erwachsenen Tochter verlange, dass sie ihr Leben verantwortungsvoll in die Hand nimmt und ihren Weg geht... die Weihe zähle ich dazu und was auch immer ihr für Tingilya im Sinn habt...

Gwath schaute weiter auf die Wellen und beobachtete die Möwen am Himmel....

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #93 am: September 07, 2008, 18:45:04 »

Tin blieb ruckartig stehn, kurz bevors zum Zusammenstoß gekommen wäre.
Ihr Herz raste, sie erschreckte sich fürchterlich, instinktiv machte sie einen Satz zurück...

"Wieso vertraut er mich nicht..... Nichtmal einen Funken.... Er ist mein Vater.... Duranor vertraut er, mir nicht, warum??"

Kopfschüttelnd stand sie vor Morna...

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #94 am: September 07, 2008, 19:00:49 »

Mornaira sah wie Tingi zusammenzuckte...besorgt schaute sie auf Gwath...

"Vertraut in mich, Gwath, ich fühle ihre Bestimmung und werde mich deiner Tochter annehmen."

Wieder versuchte sie Gwath zu erreichen...Cousin, ich sorge mich um Euch...ihr müsst zur Ruhe kommen...ohne mich hätte Tingi niemals ihm den Weg weisen können...ihr wisst um die Geheimnisse des Schattenreiches...nur wer aus eigenem freien Willen zu uns kommt...wird den Weg finden...

"Dennoch wirst du selbst nur noch einen Weg gehen...zu mir...endlich..."

Mornaira versuchte zu verbergen, wie sehr sie zusammenschrack, als ein kalter Windhauch sie berührte...

Tingi...ich erwarte Euch in meiner Dunklen Bucht...Es ist wichtig...das wir unter vier Augen reden..

Als das nächste Mal ein eisiger Wind den Strand entlang pfiff, war Mornaira verschwunden.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #95 am: September 07, 2008, 20:53:29 »

17 Mann auf des toten Mannes Kiste
ahoi
und die Buddel voll Rum
17 Mann auf der Totenfähren Kiste
ahoi
und die Buddel voll Rum
und die Welt rennt weiter
die Welt verzichtet
und die Buddel voll Rum
ahoi
und die Welt geht klar
wenn Messer klingen
Ahoi, Ahoi,
Ahoi

Während der Mond am Himmel aufgeht... sing der alte Mann die Wellen in den Schlaf.. und nickt schließlich selber ein...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #96 am: Dezember 12, 2009, 22:14:23 »

Die Wellen klatschten unruhig an den Strand, der Mond spiegelte sich in den Wellen und das Brausen der Brandung donnerte. Duranor hatte Feuer gemacht und im Flackern des Feuers war die junge Frau noch begehrlicher. Er reichte ihr eine der Flaschen, öffnete die seine und prostete ihr zu.

Auf eine ewige Nacht... Heute bin ich für euch, einfach Duranor...

Er nahm einen Schluck und das wohlige Gefühl der Wärme breitete sich aus.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #97 am: Dezember 12, 2009, 22:30:32 »

Das Weib setzte sich ans Feuer und schaute dem flackernden Flammen zu. Er reichte ihr eine Flasche sie öffnete diese und prostete ihm zu.
Auf eine ewige Nacht... man nennt mich Acacia.
Sie schaute Duranor mit einem verführerischen Blick an und trank einen großen Schluck aus der Flasche.
Sie lehnte sich zurück und blickte gen Himmel und dann wieder zu ihm.


   
   
   


Votet für Piratenschlacht... täglich!


Gamesdynamite  Die besten Browsergames in den Galaxy-News MMOG-Charts!  Gamingfacts  Browserwelten
Today GamesSphere, tomorrow, nothing else!      RawNews.de - Ladefehler 
Hallo Mornaira   Oktober 17, 2017, 17:50:00  *
   Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Insgesamt eingeloggt: 135 Tage, 15 Stunden und 31 Minuten
Our users have posted a total of 192661 posts.
This forum contains 2570 topics.
We have 137 registered users.
Please welcome Lucian, our newest member.
News:
Neugierig geworden? Na dann los setz segel und werde der Schrecken der Meere!
Registrier dich unter www.piratenschlacht.de und stech in See. Verbreite Schrecken.
   
   Suche
    Übersicht :: Hilfe :: Suche :: Administrator :: Profil :: InBox :: Mitglieder :: Ausloggen   
Nephilim - Hafen der Schatten > Die Anlegestellen > [RPG] Nephilim - Insel der Schatten > [RPG] Leben in Nephilim > Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8   
« vorheriges nächstes »
    ANTWORTEN  |  BENACHRICHTIGEN  |  ALS UNGELESEN MARKIEREN  |  THEMA SENDEN  |  DRUCKEN   
   Autor   Thema: Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim  (Gelesen 338 mal)
Chastity
Gast
   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #90 am: September 07, 2008, 18:34:34 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
"Tja..... wenn das der Punkt ist an dem du mir dein Vetrauen entgegen bringen kannst dann ..... ich geh jetzt.... ich bins leid..."

Tin drehte sich um und lief einige Schritte davon.... und drehte sich nochmal um....

"Warten wir.... auf meine Schattenweihe.... Aber bis dahin wirst du mir jede Nacht deinen Schatten nach schicken dürfen...."

Zornig stampfte sie davon
Moderator informieren     78.42.187.108 (?)
Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655



124356384
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)
   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #91 am: September 07, 2008, 18:36:50 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
In diesem Moment stand Mornaira direkt in Tingis Weg...

"Es reicht...Warte Tingi...Gwath beherrscht Euch..."
Moderator informieren     77.179.125.93 (?)
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil



Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529


-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-


Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)
   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #92 am: September 07, 2008, 18:40:29 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Herrin... ich beherrsche mich... ich erwarte nur von meiner erwachsenen Tochter verlange, dass sie ihr Leben verantwortungsvoll in die Hand nimmt und ihren Weg geht... die Weihe zähle ich dazu und was auch immer ihr für Tingilya im Sinn habt...

Gwath schaute weiter auf die Wellen und beobachtete die Möwen am Himmel....
Moderator informieren     89.186.136.125 (?)
"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"



Chastity
Gast
   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #93 am: September 07, 2008, 18:45:04 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Tin blieb ruckartig stehn, kurz bevors zum Zusammenstoß gekommen wäre.
Ihr Herz raste, sie erschreckte sich fürchterlich, instinktiv machte sie einen Satz zurück...

"Wieso vertraut er mich nicht..... Nichtmal einen Funken.... Er ist mein Vater.... Duranor vertraut er, mir nicht, warum??"

Kopfschüttelnd stand sie vor Morna...
Moderator informieren     78.42.187.108 (?)
Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655



124356384
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)
   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #94 am: September 07, 2008, 19:00:49 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Mornaira sah wie Tingi zusammenzuckte...besorgt schaute sie auf Gwath...

"Vertraut in mich, Gwath, ich fühle ihre Bestimmung und werde mich deiner Tochter annehmen."

Wieder versuchte sie Gwath zu erreichen...Cousin, ich sorge mich um Euch...ihr müsst zur Ruhe kommen...ohne mich hätte Tingi niemals ihm den Weg weisen können...ihr wisst um die Geheimnisse des Schattenreiches...nur wer aus eigenem freien Willen zu uns kommt...wird den Weg finden...

"Dennoch wirst du selbst nur noch einen Weg gehen...zu mir...endlich..."

Mornaira versuchte zu verbergen, wie sehr sie zusammenschrack, als ein kalter Windhauch sie berührte...

Tingi...ich erwarte Euch in meiner Dunklen Bucht...Es ist wichtig...das wir unter vier Augen reden..

Als das nächste Mal ein eisiger Wind den Strand entlang pfiff, war Mornaira verschwunden.
Moderator informieren     77.179.125.93 (?)
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil



Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529


-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-


Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)
   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #95 am: September 07, 2008, 20:53:29 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
17 Mann auf des toten Mannes Kiste
ahoi
und die Buddel voll Rum
17 Mann auf der Totenfähren Kiste
ahoi
und die Buddel voll Rum
und die Welt rennt weiter
die Welt verzichtet
und die Buddel voll Rum
ahoi
und die Welt geht klar
wenn Messer klingen
Ahoi, Ahoi,
Ahoi

Während der Mond am Himmel aufgeht... sing der alte Mann die Wellen in den Schlaf.. und nickt schließlich selber ein...
Moderator informieren     89.186.136.125 (?)
"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"



Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529


-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-


Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)
   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #96 am: Dezember 12, 2009, 22:14:23 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Die Wellen klatschten unruhig an den Strand, der Mond spiegelte sich in den Wellen und das Brausen der Brandung donnerte. Duranor hatte Feuer gemacht und im Flackern des Feuers war die junge Frau noch begehrlicher. Er reichte ihr eine der Flaschen, öffnete die seine und prostete ihr zu.

Auf eine ewige Nacht... Heute bin ich für euch, einfach Duranor...

Er nahm einen Schluck und das wohlige Gefühl der Wärme breitete sich aus.
Moderator informieren     84.56.18.132 (?)
"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"



Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113



Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)
   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #97 am: Dezember 12, 2009, 22:30:32 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Das Weib setzte sich ans Feuer und schaute dem flackernden Flammen zu. Er reichte ihr eine Flasche sie öffnete diese und prostete ihm zu.
Auf eine ewige Nacht... man nennt mich Acacia.
Sie schaute Duranor mit einem verführerischen Blick an und trank einen großen Schluck aus der Flasche.
Sie lehnte sich zurück und blickte gen Himmel und dann wieder zu ihm.
Moderator informieren     90.186.69.223 (?)

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #98 am: Dezember 12, 2009, 22:33:50 »

Sterne in Nephilim sind selten... der Schatten ist überall hier...

Duranor starrte Acacia an...

Ihr werdet sehen... hier werdet ihr zu wahrer Macht finden, aber ... eure Macht ist schon jetzt... anziehend.

Duranor hatte sich neben sie gesetzt und betrachtete von oben den schlanken Frauenkörper.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #99 am: Dezember 12, 2009, 22:52:40 »

Den Blicken Duranors bewusst, legte das Weib sich hin und lächelte ihn an. Sie wußte was für eine Wirkung sie auf Männer hatte.
Es ist viel was hier anderst ist, was mich sehr neugierig macht...
Sie überlegte was er mit Macht meinte, ließ aber von den Gedanken ab und widmete sich Duranor.
Eine Hand glitt über seinen Arm, ihre Blicke loderten wie das Feuer.


Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #100 am: Dezember 12, 2009, 22:57:57 »

Neugierde... soso...ihr werdet alles erfahren... später...

Er trank noch einen Schluck, ihre Berührung spürte er, wie ein entspannendes Gefühl des Prickelns.

Er lächelte ein wenig. Seine schwarzen Augen funkelten im Schein des Feuers vor Verlangen.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #101 am: Dezember 12, 2009, 23:08:58 »

Ja, später. Jetzt steht mir der Sinn nicht nach Antworten, sonder nach etwas anderem...
Das Weib nahm die Flasche, trank noch einen kräftigen Schluck und drehte sich auf die Seite.
Sie stützte ihren Kopf auf den einen Arm und zog Duranor mit dem anderen zu sich.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #102 am: Dezember 12, 2009, 23:14:11 »

Duranor gab sich einem fordernden Kuss hin, ihm stand auch der Sinn nach ganz anderem. Seine Küsse wurden fordernder und während seine Hände auf Wanderschaft gingen und gierig Acacia die Kleider vom Leib rissen, verschmolzen ihre Körper zu einer Einheit.

Das Rauschen des Wassers spielte die Musik und nur der Mond schaute zu...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #103 am: Dezember 14, 2009, 22:25:30 »

Duranor stand nackt am Strand und schaute in die Ferne. Der Wind wehte durch seine Haare, er linste manchmal zu Acacia. Er dachte nach, sinnte über das nach, was in ihm war, über seinen Sohn, über alles eben... und auch über Mornaira.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #104 am: Dezember 14, 2009, 22:44:36 »

Dura wusste, was er zu tun hatte, zum Wohle der Schatten. Er zog sich an und machte sich auf den Weg.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #105 am: Dezember 15, 2009, 16:13:44 »

Nachdem Duranor ohne ein Wort gegangen war,saß das Weib noch einige Zeit am Strand und dachte nach, kam aber zu keinem Entschluß.
Sie schüttelte die Gedanken ab, stand auf und ging auf das Meer zu. Ihre Füsse wurden vom Wasser umspült, sie ging immer weiter hinein.
Ihr lange Haar flog im Wind, mit einem Satz sprang sie kopfüber ins Wasser und tauchte so tief sie konnte unter.
Das Weib genoss in vollen Zügen das kalte, belebende Nass, das ihren nackten Körper entlangströmte und durch ihr langes schwarzes Haar glitt. Sie tauchte auf holte Luft um sofort wieder in die Tiefe zu verschwinden. So machte sie es lange Zeit bis sie sich erschöpft ans Ufer schleppte, ein paar Minuten lag sie dort die Wellen schwappten über ihren Körper. Dann stand sieauf zog sich an und setzte sich wieder auf den Sand.

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #106 am: Dezember 17, 2009, 01:12:56 »

Die Stunden der Ruhe hatten ware Wunder bewirkt, fühlte das Weib sich jetzt wie neugeboren.
Sie hatte dem Rauschen der Wellen und dem Wind gelauscht. Dabei einfach an nichts gedacht, ihren Geist treiben lassen.
Ihr Blick wanderte über den Strand, aufs Meer hinaus.
An Schlaf war nicht zu denken, konnte sie doch nirgends schlafen als in ihrer Kajüte auf der Pearl.
Und so blieb sie sitzen bis der nächste Tag graute.
 
Karana
Gast
Re: [RPG] Der wahre Strand von Nephilim
« Antworten #107 am: Dezember 19, 2009, 00:27:01 »

Der kurze Weg zum Strand hatte genügt um Karana völlig zu durchnässen. An diesem Tag genoss sie den kalten Regen auf ihrer Haut, und wie der Wind an ihren Haaren zerrte.

Sie riss sich schier die Schuhe von den Füßen und lief über den breiten Strand zum Wasser hin. Die Wellen klatschten mit Wucht an den Strand und umspülten bereits ihre Füße.

Karana atmete einige Male tief durch, hielt das Gesicht in den Regen und spürte wie das Wasser über ihren Körper perlte. Irgendwo dort draußen lag ihr Schiff auf dem Meeresgrund.
Sie lächelte. Es war an der Zeit wieder zu segeln.