Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 19, 2024, 10:33:07  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 7
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Abschied..Meuterei oder Verrat ?  (Gelesen 2784 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« am: Oktober 16, 2017, 07:00:28 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)
Der Abschied von Alianna, Deleo und Jack Sparrow aus Nephilim...
« am: Juli 26, 2007, 08:13:29 »

Früh morgens stand Mornaira am Strand von Nephilim und sah, das drei Schiffe wortlos den Hafen über Nacht im Stich gelassen hatten. Da alles von den dreien verschwunden war, war ihr klar, das es das alte Nephilim nicht mehr gab. Mornaira entsendete Boten, aber niemand wollte mit ihr über die Ereignisse reden. Was für lächerliche feige Gründe, deshalb wendete sie sich ab, spuckte auf den Boden.

"Wer braucht schon untreue Gefolgsleute, die nur kritisieren und nicht zuhören können. So muss ich ein neues Nephilim mit den noch treuen Anhängern aufbauen."

Wenig später war Mornaira verschwunden. Sie musste mit dem Hafenrat sprechen und mit jedem einzelnen noch treuen Hafenmitglied...wortlos..ehrlos..verräterisch..es würde sich rächen.


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: