Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 27, 2024, 19:52:25  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 6
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Eine Wahrsagung und Besuch aus Tortuga ~ Daywalker  (Gelesen 2701 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« am: Oktober 16, 2017, 06:47:35 »

Daywalker
Gast
Eine Wahrsagung
« am: Juli 07, 2007, 23:07:26 »

Nach einem langen und nicht gerade erholsamen Tag, beschloss Day mit seinem Schiff in Richtung Nephilim zu steuer.
"Männer legt euch ins Zeug ich möchte bis heute Abend in Nephilim sein " rief er und die Männer taten was er verlangte.
Auf dem Weg zu Nephilim kam Day an einer merkwürdigen Insel vorbei...irgendetwas zog Ihn magisch an..... aber was ??? er rief zu seinen Mannen " Männer Kursänderung und hard Steuerbord..." Die Männer wunderten sich, da sie nicht wusten was Day vor hatte... ebenfalls sahen die Matrosen auch nicht die Insel die Day sah.....
Nach ca 4 Seemailen sahen dan auch die Matrosen diese Insel... Day s erster Maat kam zu Ihm und bad Ihn nicht Kurs auf diese Insel zu machen.."Herr ich bitte euch steuert nicht diese Insel, diese Insel ..." doch Day unterbrach Ihn ..er war so vertieft, daß er stur den Kurs hielt.

Als die Hispaniola an einem alten heruntergekommenden Pier anlegte, sah er wie seine Mannen sich in Ihre Kaüten zurückzogen. "feiges Gesindell rief er Ihnen zu "
Day nahm seinen Dolch und eine Pistole mit an Land und begab sich in das innere der Insel.

Es war dunkel und roch vermodert und nach Schimmel...in der heruntergekommenden Stadt angekommen sah er sich um und rief.. " HHAAAALLLOOOO ist hier jemand" aber es rührte sich nichts.
Er lief noch ein stück weiter als plötzlich eine Türe an einem der alten Häuser aufsprang..die Türe quitschte und knarrte so als ob sie gleich aus den Angeln fliegt..
Er lief langsam mit gezogenem Dolch auf die Türe zu.... "Hallo ist hier wer" sagte er mit nicht erhobener Stimme....
Plötzlich hörte er eine Stimme... diese hörte sich alt und rauh an " kommt herrein Daywalker, ich erwartete euch bereits" Day folgte dieser Stimme als er dan vor einer kleinen rundlichen Gestallt stand.... die Gestallt war eine alte verunzelte Frau die an einem Runden Tisch saß.. um ihr herum lagen Bücher, Knochen und einiges an alten Ramsch herum. In den Ecken hingen Spinnenweben und auf dem leergeräumten Tisch stand eine helle Runde Kugel.
"wer seit Ihr und was macht ihr hier so allein" die alte Frau sah Ihn an und bad Ihn mit einer Handbewegung sich zu setzen.
Day wusste nicht ob er gehen sollte oder der alten Frau zuhören soll was sie zu sagen hatte ...woher kannte sie seinen Namen ???
Er entschloss sich zu bleiben und setzte sich auf den alten morschen Stuhl gegenüber der alten Frau.
Sie fing an etwas zu quasseln was er nicht verstand und auf ein mal nahm sie seine Hand und drehte sie so das sie in seine Handfläche sehen konnte.... "was wollt ihr von mir und was macht ihr mit meiner Hand" sprach Day mit ruhiger Stimme.
Die Frau erschrak und lies Day s Hand los und erstartte für wenige Sekunden.
Sie sah Ihn an und bad ihn zu gehen.... "sagt was habt ihr gesehen ... sagt" sprach Day mit erhobener Stimme.
Die alte Frau schüttelt ihren Kopf und bad ihn abermals zu gehen.
"sprecht alte Frau sonnst......" day hatte den Satz nicht einmal ausgesprochen da erhob sie ihren Kopf und sprach " euer Sohn" ..... "so sprecht ..was ist mit ihm" ihr altes runzeliges Gesicht verblasste "euer Sohn wir nicht derselbe sein wie ihr Daywalker... euer Sohn wird einst wenn der Tag gekommen ist die Macht des Lichtes.... arrrrgg.." die alte Frau hatte ihren Satz nicht ganz ausgesprochen als sie in sich zusammensackte.

Day machte einen Satz zu der alten Frau und fing sie gerade noch auf ..... er fühlte ihren Puls, aber es war zu spät. Sie war Tod.
Day s Gesicht verblasste.. was meinte diese Frau mit
Er wusste nicht was er machen sollte, er legte die alte Frau auf den Boden und machte sich auf den Weg zum Schiff.
Seine Mannschaft erwartete ihn bereits an Deck und hatten bereits auch die Segel gesetzt.
Als sie Ihn sahen verblassten ihre Gesichter "Herr sprecht ... wie ist es euch ergangen, habt ihr den Tod in die Augen gesehen oder..." Day sah ihn an und gab ihn seinen Dolch und die Pistole  "nehmt dies verstaut es und nehmt Kurs auf Nephilim"
Dies sollen seine letzte Worte sein bis er in Nephilim ankommt.... in seiner Kaüte stellte er sich auns Fenster um der Insel nochmal nachzusehen, aber da .. sie war verschwunden. Er rieb sich die Augen und setzte sich vor seinen Handgeschnitzen Schreibtisch vor dem auch schon sein Großvater saß.
Er nahm seine Flasche Rum die auf dem Schreibtisch stand und nahm einen kräftigen Schluck.... wärend er den Rum ansetzte kahmen ihm die Worte der alten Frau wieder in den Kopf....."euer Sohn wird einst wenn der Tag gekommen ist die Macht des Lichtes" er trank in einem zug die Flasche leer und legte sich auf sein in der Ecke stehendes Bett.

Plötzlich wurde er von seinem ersten Maat geweckt " Herr wir sind da .. wir sind in Nephilim" sprach er mit ängstlicher Stimme "macht mir meinen Matel und ein paar Fässer rum fertig" diese Worte waren ohne klang und ohne jeglicher höhen und tiefen...
Sein maat folgte seinen Befehl und verschwand.

Day machte sich fertig und ging an Deck....., seine mannschaft hatte sich an Deck versammelt und erwarteten ihn bereits.. "hier Herr euer Rum und euer Mantel, wie lange gedenkt Ihr zu bleiben" Day nahm den Mantel und reichte den Rum an seine Mannschaft weiter ... "ich bleibe solange es nötig sein wird" sprach er mit erhobener Stimme und Machte sich auf den Weg...... "Herr ihr sollt wissen , wir stehen hinter euch egal welcher Weg uns erwartet" rief ihm sein Maat noch zu .. aber Day erwiederte nicht zu fest saßen ihm die Worte der alten Frau noch im Gemüt..
Day verließ das Schiff und macht sich auf den Weg zur Taverne... mittlerweile kannte er die Wege, so daß er heute sein Ziehl schneller erreichte...er hoch seine Hand um die Klinke nach unten zu drücken... er machte die Tür auf und bemerkte das er der erste Gast für heute ist und ging auf den Wirt zu.."Wirt gebt mir euren teuersten Tropfen und bringt mir was zu essen"
Day sucht sich ein ruhige Ecke in der Taverne und wartet auf sein Rum...

« Letzte Änderung: Juli 07, 2007, 23:12:47 von Daywalker »
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: