Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 28, 2024, 15:06:02  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 11
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Eine Familie und ein Ziehvater machen sich Sorgen  (Gelesen 30291 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #45 am: Oktober 15, 2017, 19:41:14 »

Turothan:
03/06/2007 23:07   

Turo nahm Alianna den Whiskey aus der Hand...

"Macht keinen Sinn, Liebling!" und schaute sie liebevoll an...

Dann schaute er Eagle an...

"So wählt sie den Weg des Schmerzes...* und schaute traurig in die Flammen....

... und leerte ihr Whiskey Glas...

"... wenn nur Dimitrov da wäre.. er ist der einzige, der an sie rankommt..."
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #46 am: Oktober 15, 2017, 19:41:36 »

iron_eagle:
03/06/2007 23:17   

Eagle Schaute beide an und kämpte mit den Tränen!

"Ich glaube das auch langsam; Ich habe ja schon vieles von Ihm gehört!
Er muß uns helfen sonst haben wir Sie verloren und das vertrage ich nicht!"

Er schlucke; jetzt war es soweit, seine Tränen liefen.
Er wuste nicht mehr was er tun sollte.

"Darf ich Euch um eins Bitten?"

"Past Ihr auf meinen Sohn etwas auf wenn der Zeitpunkt gekommen ist, er gehört ja zur Familie?"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #47 am: Oktober 15, 2017, 19:41:59 »

Turothan:
03/06/2007 23:27   

Turothan beobachtete das Spiel der Flammen... lange... sehe lange blieb er stumm. Dann wandte er sich zu Eagle...

hm.. deinen Sohn... Sohn meiner Schwester... das werde ich sehen, wie und wann ich ihm Benimm beibringen werde, so ist er einigermaßen sicher solange er nicht mein Feind im Krieg ist...

Stille.....

... und Morna... nun... ich werde nachdenken müssen.. lange nachdenken... sehr lange...
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #48 am: Oktober 15, 2017, 19:42:24 »

iron_eagle:
03/06/2007 23:32   

Eagle schaute Turothan an und atmete tief ein.

"Ich verspeche Dir das er zu Euch niemals eine Feindschaft hegen wird, er wird zu Dir/Euch kommen und das immer als Freund und ich hoffe das er genauso zu Euch ist wie Ich zu Euch bzw. wie Ihr zu mir!"

"Und Ich Bitte Euch Ihm immer den rechten Weg zu zeigen!"

"Tja wegen Morna weiß ich nicht mehr weiter; ich wünsche es mir nur das Sie wieder auf den rechten Pfad zurück kommt!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #49 am: Oktober 15, 2017, 19:42:47 »

Turothan:
03/06/2007 23:44   

So höret nu meine Worte....

Niemand wird Morna zwingen, ins Licht zurückzukehren. Niemand wird ihr das sagen können, sie ist zu stark.

Nur Dimitrov kennt den Schlüssel, nur wenn er sie überzeugt haben wir eine Chance.. alles andere treibt sie ins Dunkle....
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #50 am: Oktober 15, 2017, 19:43:07 »

iron_eagle:
03/06/2007 23:52   

"Gut dann belassen wir das so und hoffen das Dimitrov Ihr noch helfen kann!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #51 am: Oktober 15, 2017, 19:44:03 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
Re: Eine Familie und ein Ziehvater machen sich Sorgen
« Antworten #53 am: Juni 11, 2007, 12:47:19 »

Mornaira entschied sich nur einem Meister in die Dunkelheit zu folgen. So schloss sie einen dunklen Pakt mit ihm und wandelte sich.
Durch diesen Pakt würde ihr Reich der Schatten auf ewig gegen das Licht geschützt sein.
Von dem Augenblick an dem sie sich zu diesem Weg entschloss, kannte sie keinen Ziehvater mehr und würde sich nicht mehr an diese Familienbande erinnern können.
Für sie gab es nur noch einen Meister.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: