Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 27, 2024, 23:45:56  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 8
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 [2] 3 4   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Eine Familie und ein Ziehvater machen sich Sorgen  (Gelesen 30288 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #15 am: Oktober 15, 2017, 19:26:33 »

iron_eagle:
01/06/2007 00:34     

Als "iron-eagle" auf Jamaika ankam erwartete man Ihn Schon es war der nette Koch Yang er folgte ihm und beide fuhren in richtung Rose-Hall!

Als sie dort ankamen, arwarteten Turothan und Alianna!

"Hallo Geehrter Schwager und Freund und Geehrte Schwägerin;; ich danke Euch für die Begleitung und für den netten Empfang"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #16 am: Oktober 15, 2017, 19:26:56 »

Alianna:
01/06/2007 00:38 

Alianna freute sich Eagle zu sehn,auch wenn der Grund kein sonderlich erfreulicher war. Sie umarmte ihren Schwager und führte ihn vor den Kamin im Salon ,der Whiskey stand bereit und dazu einige gute Zigarren...Alianna rümpfte die Nase...nunja Männer scheint sdieser Gestank nichts auszumachen...

"Eagle,schön das ihr es einrichten konntet,bitte setzt euch,fühlt euch wie zuhause!..."
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #17 am: Oktober 15, 2017, 19:27:20 »

Turothan:
01/06/2007 00:40     

Turo erhob sich aus dem Sessel...

Schwager... setzt euch.. ich freue mich euch zu sehen, auch wenn der Grund nicht so schön ist.

Liebevoll blickte er auf seine Frau und im Kopf war er wieder bei Morna...
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #18 am: Oktober 15, 2017, 19:27:41 »

iron_eagle:
01/06/2007 00:46

"Ich bedanke mich sher dafür; ja leider ist diesmal nicht so das wir ezwas zu feiern haben!"
"Aber ich hoffe Ihr versteht mich, es tut mir in der Seele weh zu sehen was da mit Morna.. pasiert"

Er stezte sich erstmal und atmete tief ein ein und meinte noch:

"Es war eine sehr anstrengende und lange Fahrt hier her, aber zum Glück gut überstanden"
"Aber stoßen Wir ertsmal auf unser Beisammen sein an"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #19 am: Oktober 15, 2017, 19:27:59 »

Turothan:
01/06/2007 00:48     

Turothan erho das Glas... und nahm einen Schluck.. die Wärme des Whiskey füllte seine Kehle.

Aber nun sprecht, meine Sorgen sind gross und immer noch nicht klein...
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #20 am: Oktober 15, 2017, 19:28:18 »

Alianna:
01/06/2007 00:49     

Alianna stiess mit den anderen an und innerlich wurde sie immer angespannter,sie hoffte hier und heute eine Lösung zu finden.Der Streit zwischen Turo und Morna brach ihr das Herz und ihre Sorgen wurden von Tag zu Tag schlimmer...

"Prost!. Also Eagle...habt ihr eine Idee?"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #21 am: Oktober 15, 2017, 19:28:38 »

iron-eagle:
01/06/2007 00:56     

Auch Eagle erhob das Glas und trank einen Schluck.

"JA wie ich schon in meinem Brief erwähnte, mache ich mir Sorgen um Morna.., ich habe auch mitbekommen das es zwischen Euch und Ihr etwas Rauher zuging bei Eurem letzten Treffen"
"Woran könnte das liegen, Ich dachte immer in der Familie hält man zusammen"
"Ich habe Angst das Sie irgendwann etwas falsches macht und Wir Ihr nicht helfen können!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #22 am: Oktober 15, 2017, 19:29:01 »

Alianna:
01/06/2007 01:01     

"Es... nunja verlief anders als erhofft beim letzten Treffen,das stimmt. Leider gab....es eine Auseinandersetzung und seit dem...ist es etwas "frostig""

Alianna schaute betroffen von einem zum anderen.

"Eagle wir müssen mir ihr reden,ich....ich hab Angst,das sie haltlos in die tiefe gerissen wird!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #23 am: Oktober 15, 2017, 19:29:20 »

Turothan:
01/06/2007 01:03 

Turos Augen wurden leer. Morna... der ABend... er schloss die Augen und schaute zurück....

Redet mit ihr, aber es wird nichts nutzen. Ich gab ihr den letzten Grund in das Dunkle zu gehen und ich werde mich auf ewig dafür hassen, so versagt zu haben...
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #24 am: Oktober 15, 2017, 19:29:43 »

iron-eagle:
01/06/2007 01:11     

Eagle schaute entsetzt in die Runde und schaute Seinen Schwager an und sah seine Verzweiflung.
Er sah auch wie Traurig seine Schwägerin war, es sah aus ob es beide gleich das Herz zerfetzen würde.

"Na ich weiß nicht, Ich sehe euch an das ihr verzweifelt seid, aber Wir sollten nochmal versuchen mit ihr zu reden und wir müssen Ihr unbedingt klarmachen das Wir Sie Lieben, jeder auf seine Weise! Na ich weiß nicht, Ich sehe euch an das ihr verzweifelt seid, aber Wir sollten nochmal versuchen mit ihr zu reden und wir müssen Ihr unbedingt klarmachen das Wir Sie Lieben, jeder auf seine Weise!"
"Es darf nicht sein das Wir Sie in die Dunkelheit verlieren, das will ich mir auf meine letzten Tage nicht antun und Ihrem Halbbruder schon gar nicht!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #25 am: Oktober 15, 2017, 19:30:01 »

Turothan:
01/06/2007 01:14     

Turothan blickte beide an. Dann grübelte er stumm.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #26 am: Oktober 15, 2017, 19:30:23 »

Alianna:
01/06/2007 01:18     

Alianna flüsterte fast....

"Du hast recht, Eagle .... wir müssen mit ihr reden! Ich fürchte fast das.....das es zu spät ist!"

Alianna nahm einen kräftigen schluck Whiskey und kehrte kurz in sich,dann straffte sie die Schultern...

"Ich werde...Ich werde einen Boten zu ihr schicken und sie um ein Treffen beten,was....haltet ihr davon?"

Kaum sprudelten diese Worte aus ihr hervor,fiel sie fast wieder in sich zusammen,sie schwenkte das Glas und beobachtete die Bewegungen des Whiskeys...
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #27 am: Oktober 15, 2017, 19:30:41 »

Turothan:
01/06/2007 01:20     

Weise klingen eure Worte. Aber ich werde besser diesem Treffen vorerst fernbleibeb und nur kommen, wenn es Sinn macht. Ich liebe Morna... aber da befürchte ich, ist sie mir gegenüber unverzeihlich.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #28 am: Oktober 15, 2017, 19:31:12 »

iron-eagle:
01/06/2007 01:23     

Eagle genehmigte sich noch einen Schluck von dem guten Whiskey.

"Na dann werde ich mich mal mit Ihr treffen und über das geschende reden, Ich hoffe Sie hört mir zu!"
"Denn meinen Sohn habe ich nur gutes über Euch und Eurer Familie berichtet."
"Es wäre Schade wenn sich das jetzt ändern würde, er hält sehr viel von euch."

Eagle schaute in den Raum der sehr gemütlich eingerichtet war und er spürte wie er mit seinen Tränen ran, denn er hatte Morna´s Mutter sehr gern gehabt und jetzt das mit Ihrer Tochter.
Er verkraftete es nicht diese Ihm liebgewonnene Frau in einen Dunklen Abgrund stürzen zu sehen!
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #29 am: Oktober 15, 2017, 19:31:35 »

Turothan:
01/06/2007 01:27     

Turothan lachte...

Ihr solltet euch schon absprechen, wer Mornaira anspricht. Eagle, du als Stiefvater, der ihren leiblichen Vater vergessen machte oder du Alianna, die du ihr eine sehr gute Freundin bist.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach oben
Drucken
Gehe zu: