Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 28, 2024, 18:49:10  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 9
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1] 2   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Einweihung einer Kneipe nahe Nephilim  (Gelesen 12453 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« am: Oktober 15, 2017, 18:57:34 »

klecks
Gast
Einweihung der Kneipe
« am: Juni 10, 2007, 18:24:24 »

Seitdem Klecks in diese Bucht eingelaufen war durchfloss ihn ein Gefühl der Ruhe, er kannte hier fast jeden, manche mehr, manche weniger, mit wenigen war er verfeindet, mit ein paar befreundet. Hier hatte er wenig zu befürchten, er fuhr im Hoheitsgebiet Nephilims ohne Hafenflagge, zu sehr war die Bosheit dieser Passagen zu spüren. Am Pier angekommen überkam ihn ein leichtes Kribbeln in seiner Fechthand, die sofort zum Griff seines Degens ging. Er besann sich aber eines Besseren und lies den Degen wo er war, er wollte seinen Eindruck nicht gleich zu nichte machen. Man hörte nur selten einen Vogel und die wenigen Menschen die er sah waren zu beschäftigt um sich zu unterhalten. Es gefiel ihm hier, hier konnte man auch mal ein paar Minute, wenn nicht sogar Stunden überlegen und entspannen ohne das man gestört wurde. Er sah die Lordryk, die Nambotha, die Agarwainu und viele andere Schiffe weiter hinten in der Bucht liegen, einige von ihnen kannte er nicht. Jedoch würde er sie auf See bestimmt noch kennen lernen. Er war nicht in feindlicher Absicht hier, er war hier um seinen Hafen zu vertreten. Er hatte sich bereits das Botschaftsgebäude angesehen, es war sehr schön und lag in einer ruhigen Ecke der Bucht, einige Meter davon entfernt lag der Strand und ein kleiner Anleger an dem man sogar eine kleine Schaluppe festmachen konnte. Geradezu perfekt. Er sah viele Männer aus einer Richtung kommen und ging deshalb dort hin. Was er sah überraschte ihn nur wenig, man arbeitete an einem Haus, und davor standen Turothan und dessen Frau Alianna. Klecks musste grinsen, Alianna hatte inzwischen schon den rundlichen Bauch einer hochschwangeren. Turo hatte anscheinend nicht lange gefackelt. Aber das ging Klecks wenig an, also ging er wieder in die andere Richtung um sich den restlichen Hafen an zu sehen. Er sinnierte am Weg ein wenig vor sich hin und vergas ein wenig auf seinen Weg zu schauen, sodass er mit voller Wucht mit der Nase gegen einen Baum knallte, der mitten am Strand stand. Er fluchte herzhaft und wischte das Blut aus seiner Nase, und das am Baum mit dem Ärmel ab. Er hoffte mal dass das niemand gesehen hatte und enternte sich rasch von dem Baum. Vielleicht war er der erste der auf dieser Insel Blut vergossen hatte. Es war zwar nicht ehrenhaft, aber er hatte es getan. Grummelnd ging er wieder weiter, vor ihm ragte die Werft auf und zu seiner linken lag das Wirtshaus, er überlegte lange ob er jetzt schon zu seinem Schiff zurückgehen sollte, oder ob er sich ein wenig in die Kneipe setzen sollte. Er entschied sich für die Kneipe. Dort angekommen öffnete er behutsam die Tür. Im Haus war noch nichts vorhanden bis auf die Theke. Er ging deshalb auf sein Schiff und lies seine Männer Gläser, Stühle und Tische abladen und ins Wirtshaus tragen. Außerdem lies er einige Fässer abladen, die  er unterwegs ehrlich geklaut hatte, und die das Wappen der East-India-Trading-Company trugen. Alles abgeladen und richtig hingestellt schickte er seine Männer wieder aufs Schiff und lies sich einen Rum raus. Er schmeckte zwar nicht sehr gut, aber er war schön stark. Nachdem das erste Glas geleert war, hängte er ein Schild an den Zapfhahn: Selbstbedienung! So wartete er dass es in der Schenke ein wenig mehr zuging und ein Wirt kam.

/oot:
Damit wäre die Kneipe eröffnet glaube ich
MfG
Klecks
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #1 am: Oktober 15, 2017, 18:58:25 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)   
Re: Einweihung der Kneipe
« Antworten #1 am: Juni 10, 2007, 19:19:28 »

Mornaira kehrte von wichtigen Geschäften in ihre neue Heimat zurück. Es gab vieles zu erledigen. Dennoch entschied sie sich, als erstes Nachzusehen wie der Bau der Hafenkneipe voranging. Sie hatte bemerkt, das Klecks mit seinem Schiff ihren Hafen angesteuert hatte. Sollte er sich ruhig ein Bild von ihrer Heimat machen und die Schattenwelt kennenlernen.

Bevor sie die noch nicht fertige Kneipe betrat, wusste sie, wen sie dort vorfinden würde. Lautlos betrat sie den Raum. Als sie sah, welche Geschenke Klecks ihr mitgebracht hatte, lächelte sie. Doch es war mehr ein Anflug von einem Lächeln, das sofort wieder verschwand.
Lautlos näherte sie sich Klecks, der ihr den Rücken zuwandte.

"Ahoi Klecks,
    Mich freut es das Euer Schiff, den Weg in mein Schattenreich gefunden habt. Habt Dank für Eure Gaben."

Mit diesen Worten setzte sich Mornaira neben ihn. In Gedanken versunken, bemerkte Mornaira nicht, wie ihre rechte Hand ihren Unterleib streichelte.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #2 am: Oktober 15, 2017, 18:58:57 »

klecks
Gast
Re: Einweihung der Kneipe
« Antworten #2 am: Juni 10, 2007, 19:40:41 »

Klecks schrak auf und flog mit dem Stuhl hin, weil er zuvor stark gekippelt hatte. Mornaira war so leise eingetreten dass er sie nicht bemerkt hatte.  Er stellte sich und seinen Stuhl wieder hin, kloppfte sich schnell den Staub aus der Hose und setzte sich wieder an den Tisch.

"Ahoi Mornaira, der Wind hat mich hierher getrieben. Das mit dem ganzen Zeug war Zufall, ich hatte vor wenigen Stunden einen großen Frachter in Begleitung zweier kleiner Karavellen versenkt, die Karavellen haben meinen Bug ganz schön verkratzt, ich musste ihn komplett neu lackieren. Auf dem Frachter befand sich so ein billiger Fusel und diese Tische hier. Der Schnaps hat gut gebrannt."

Grinsend sah er sie an und bemerkte wie sie geistesabwesend ihren Bauch berührte und sanft darüber fuhr. Klecks war leicht verwirrt, sie sah noch sehr Jung aus, sollte sie etwa schon ein Kind kriegen?? Er war zu nüchtern um so etwas zu fragen, desshalb holte er sich nochmal einen Rum und brachte auch gleich noch einen für Mornaira mit.

"Hier, ist zwar nicht der Beste aber er ist hoch prozentig."

Er hob seinen Humpen.

"Auf euren Hafen!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #3 am: Oktober 15, 2017, 18:59:52 »

Thurothan
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: Einweihung der Kneipe
« Antworten #3 am: Juni 10, 2007, 19:55:53 »

Licht? Dort wo mal dei Schenke sein soll... Turothan stutzte... er zog sein Schwert und näherte sich langsam der Baustelle...

Er schaute um die Ecke... und musste lachen... er lachte so laut, wie er ewig nicht mehr lachte...

Klecks... du Möchtegern Pirat... du bist auch nur glücklich, wenn du Chaos verbreiten kannst und dabei besoffen wirst...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
« Letzte Änderung: Oktober 15, 2017, 19:11:25 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #4 am: Oktober 15, 2017, 19:00:49 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)
Re: Einweihung der Kneipe
« Antworten #4 am: Juni 10, 2007, 20:00:41 »

"Verzeiht das ich Euch erschreckt habe, das war nicht meine Absicht. Ja der Wind treibt einem manchmal nette Geschenke vor den Bug. Verzeiht das ich heute Abend nicht mit Euch trinken werde. Möge es Euch wohl bekommen. Meinen Dank und Dank von all meinen Kindern der Dunkelheit für Eure Glückwünsche. Lange kann ich heut nicht verweilen, aber ein wenig Zeit werde ich noch einrichten können. Bitte entschuldigt mich kurz, ich werde mir etwas anderes zu trinken besorgen."

Mit diesen Worten verschwand Mornaira wie ein Windhauch ins Hinterzimmer der Kneipe. Kurz darauf kehrte sie mit einer dampfenden Kräutermixtur in einem silbernen Kelch wieder und setzte sich.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #5 am: Oktober 15, 2017, 19:01:23 »

klecks
Gast
Re: Einweihung der Kneipe
« Antworten #5 am: Juni 10, 2007, 20:12:15 »

Klecks lachte dem Piraten zu:

"Vor allem das Chaos gefällt mir, aber dem Besoffen sein lehne ich bei Weitem nicht ab!"

Das Mornaira nicht mit ihm trank fand er zwar schade, aber dann musste er eben für zwei Leute trinken. Er leerte seinen Krug und stürzte den anderen hinterher. Grinsend sprach er zu Turo:

"In eineinhalb Stunden ist der Alkohol im Blut, bis dahin bin ich noch vernünftig, danach musst du mich festbinden oder mich in meine Koje tragen."

Mit diesen Worten ging er nochmals hinter die Theke und füllte seinen Humpen nochmals. Dabei sah er Turo fragend an und deute mit einem Krug auf ihn...
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #6 am: Oktober 15, 2017, 19:02:14 »

Thurothan
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: Einweihung der Kneipe
« Antworten #6 am: Juni 10, 2007, 20:16:30 »

Reich rüber alter Trunkenbold...Was führen dich deine Wege immer wieder zu uns.. mich deucht du weisst nicht wo deine Heimat ist..

Turothan lachte...irgendwie war dieser Klecks ... nun... niedlich...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
« Letzte Änderung: Oktober 15, 2017, 19:11:35 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #7 am: Oktober 15, 2017, 19:02:55 »

klecks
Gast
Re: Einweihung der Kneipe
« Antworten #7 am: Juni 10, 2007, 20:22:12 »

Klecks sah sich verwirrt um. Wo war hier ein Trunkenbold?? Naja vielleicht fing Turothan jetzt auch schon an Gespenster zu sehen wie sein Vater. Schnell füllte er noch einen Humpen und reichte ihn an den Piraten.

"Naja ich weis wo meine Heimat ist. Die See ist meine Heimat. Das ihr eure Häfen immer da habt wo ich bin kann ich ja nichts dafür! Und jetzt rede keinen Stuss sondern trink!!"

Klecks hob den Humpen in die Luft.

"Dann halt jetzt auf den Hafen!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #8 am: Oktober 15, 2017, 19:03:29 »

Alianna
Gast
Re: Einweihung der Kneipe
« Antworten #8 am: Juni 10, 2007, 20:24:26 »

Alianna überzeugte sich davon,das es mit dem Bau der Hafengebäude auch zügig von statten ging als sie aus der Baustelle der Taverne Stimmen vernahm und dort Kerzen flackern sah.Eine stimme schien ihrem Gatten zu gehören,fröhlich grinsend machte sie sich auf,was sie in der Taverne vorfand liess sie still grinsen.Turothan und Klecks,sie mochte Klecks und grinste ihn fröhlich an,aus der Hinterkammer kamen Geräusche fragend sah sie die Männer an.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #9 am: Oktober 15, 2017, 19:04:41 »

Thurothan
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: Einweihung der Kneipe
« Antworten #9 am: Juni 10, 2007, 20:28:21 »

Liebling.. ähm...

Lies den Krug hinter dem Rücken verschwinden..

Schau wer hier ist... Klecks.. du erinnerst dich?

Etwas unsicher trat er an seine Frau und streichelte ihre Kugel, die sie stolz vor sich hertrug..

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
« Letzte Änderung: Oktober 15, 2017, 19:11:47 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #10 am: Oktober 15, 2017, 19:05:49 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
Re: Einweihung der Kneipe
« Antworten #10 am: Juni 10, 2007, 20:29:14 »

Mornaira freute sich Alianna eintreffen zu sehen. Grinsend verschwand sie ein zweites Mal. Wieder kehrte sie mit einem dampfenden Krug, diesmal in Form eines Drachen wieder. Mit einem Zwinkern reichte sie ihn ihr.

"Werte Alianna, das wird Euch Kraft geben, vertraut mir."
"Onkel, es freut mich auch Euch hier zu treffen."

Mornaira nahm Platz und betrachtete die kleine Runde schweigend und abwesend.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #11 am: Oktober 15, 2017, 19:06:30 »

klecks
Gast
Re: Einweihung der Kneipe
« Antworten #11 am: Juni 10, 2007, 20:34:41 »

Klecks grinste die "Neue" an, jetzt sah er die Kugel auch von nahem und musste noch mehr grinsen. Er nahm einen großen Schluck aus seinem Humpen und schlug Turothan auf die Schulter, dass diesem das Bier gegen den Rücken schwappte.

"Ich freu mich für dich und deine Frau! Ihr zwei seht noch glücklicher aus als an eurer Hochzeit!!"

Dann trat er näher an ihn heran und flüsterte ihm ins Ohr:

"Darfst du vor deiner Frau nicht mehr trinken, oder was ist los??"

Dann sah er sich nochmal um in der Kneipe und bemerkte das etwas fehlte.

"Wie wollt ihr sie eigentlich nennen?"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #12 am: Oktober 15, 2017, 19:07:12 »

Alianna
Gast
Re: Einweihung der Kneipe
« Antworten #12 am: Juni 10, 2007, 20:37:14 »

Alianna küsste Turothan zärtlich,nickte klecks zu und nahm den Kelch von Mornaira dankbar entgegen.Als ihr nach rum riechender Gatte den Rum hinter seinem Rücken versteckte konnte sie sic hein Lachen nicht verkneifen.

"Schön euch zu sehn Klecks,Mornaira vielen Dank ihr grüsse dich Nichte"

Sie drückte Mornaira,setze sich neben sie und trank einen Schluck
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #13 am: Oktober 15, 2017, 19:08:11 »

Thurothan
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: Einweihung der Kneipe
« Antworten #13 am: Juni 10, 2007, 20:38:28 »

Turothan grinst den Kecks Klecks an...

Wie wäre es mit "Zum aufgeknüpften Klecks"

Turothan grinste...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
« Letzte Änderung: Oktober 15, 2017, 19:11:58 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #14 am: Oktober 15, 2017, 19:08:47 »

klecks
Gast
Re: Einweihung der Kneipe
« Antworten #14 am: Juni 10, 2007, 20:41:20 »

"Es wäre mir eine Ehre!! Wollt ihr dann mich aufhängen oder genügt ein Bild??"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: [1] 2   Nach oben
Drucken
Gehe zu: