Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
März 29, 2024, 03:12:12  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 4
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Changes - 14.10.2017  (Gelesen 3026 mal)
Linturion
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 251
Offline Offline

Beiträge: 4262



Macardargo Nephilims


WWW
« am: Oktober 14, 2017, 10:29:31 »

14.10.2017   

  • Optikfix: Frag einen Mentor
    Das Maus-Over wurde korrigiert.
  • Bugfix: Einige Bugs gekillt
    Erledigte Bugs gleich ins passende Board gefegt.
  • Bugfix: Fernrohr
    Das Fernrohr wurde für alle Piraten angewandt. Nun funktioniert es nur noch für die, die es auch tatsächlich im Einsatz haben.
  • Optionfix: Item-Spiel
    Man kann nun bereits wieder 12 Stunden nach dem Gewinn eines Items erneut spielen.
  • Bugfix: Schnellhexe
    Die gute alte Voodoohexe funktioniert nun auch wieder auf der Karte direkt.
  • Bugfix: Manuelle HS Jagd
    Man wurde noch auf die Ergebnisseite weitergeleitet. Nun gelangt man auf die neue Version.
  • Bugfix: Nachrichten
    Beim Löschen aller Eingangsnachrichten wurden die Nachrichten im Postausgang gelöscht. Dies ist gefixed.
  • Optikfix: Items
    Die Werte des Käptn waren nicht identisch mit denen in der Kajüte->Pirat. Da es sich um alte Anzeigen handelte, wurden sie entfernt.
  • Bugfix: Nachrichten
    Unter bestimmten Umständen konnte keine Verteilerliste angelegt werden. Dieser Fehler wurde behoben.
  • PS Hilfeportal:
    Kleinere Tippfehler beseitigt
    Hafenaufbau/Hafengründung/Charakter
    Die Artikel wurden erstellt und sind nun im Hilfeportal zu finden. Beginn neue Optik einzubauen.
    Neuer Charakter mit Talenten und neuer Optik ergänzt.
    Premium Account Features aktualisiert in neuer Optik.
« Letzte Änderung: Oktober 14, 2017, 17:49:23 von Mornaira » Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: