Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 19, 2024, 12:46:03  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 12
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Changes - 12.10.2017  (Gelesen 3812 mal)
Linturion
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 251
Offline Offline

Beiträge: 4262



Macardargo Nephilims


WWW
« am: Oktober 12, 2017, 11:17:40 »

12.10.2017   

  • Feature: Premiumaccount
    Ab sofort ist der käufliche Erwerb eines Premiumaccounts wieder möglich. Dazu stehen euch die Optionen: Überweisung, PayPal, SOFORT-Überweisung, Call2Pay und HandyPay zur Verfügung. Paysafe ist geplant und folgt sobald verfügbar.
  • Bugfix: Premiumaccount
    Nachdem einige Features für alle Piraten funktionierten (zB Direktlogin), wurde nun sichergestellt, dass die PA Features tatsächlich nur für PA-Piraten freigeschaltet werden.
  • Feature: TP Anzeige
    Nun könnt ihr am Balken im Interface erkennen, wie viele XP euch noch zum nächsten TP und damit zur nächsten Stufe fehlen. Zeigt mit der Maus auf die TP Zahl und man zeigt euch sogar die genauen XP, die fehlen.
  • Optikfix: Trockendockanzeige
    Die Verschiebung während der Zeit im Trockendock ist behoben.
  • Bugfix: Kolonie angreifen
    Inseln sind wieder angreifbar!
  • Feature: Kolonien freigeben
    Die Kolonien von Piraten, die länger als 365 Tage nicht mehr im Spiel waren, werden nun automatisch frei gegeben.
« Letzte Änderung: Oktober 14, 2017, 15:13:05 von Mornaira » Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: