Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 27, 2024, 00:26:42  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 11
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Blacksea  (Gelesen 3471 mal)
blacksea
Landratte
*

PS-Dukaten 0
Offline Offline

Beiträge: 3




« am: Oktober 10, 2017, 20:42:34 »

Wer war Blacksea?
Blacksea hieß mit richtigem Namen Pino the Shadow und war englischer Pirat.
Er war gefürchtet und berüchtigt für seine Überfälle und Gräueltaten auf den Meeren dieser Welt.
Er pflegte nur zu wenigen Piraten eine
Schattenfreundschaft.
Sein Image holte sich Blacksea durch furchteinflößende Auftritte in der ganzen Welt.
Wo auch nur seine Stiefelriehmen mit Ihren schwarzen Segeln auf tauchte herrschte sofort Angst und Schrecken.
Mit seinen langen, schwarzen Haaren und blauen Augen war auch die Frauenwelt sehr angetan von Ihm.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: