Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
März 29, 2024, 12:15:03  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 12
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Odo  (Gelesen 3373 mal)
Odo
Morna´s Odo
Schiffsjunge
*

PS-Dukaten 180
Offline Offline

Beiträge: 317



Odo


Odo
« am: Oktober 04, 2017, 09:32:57 »

Name: Odo
Rang: Captain
Schiff: Flying Black Pearl

Waffen:
Rapier des Todes (kann nur von einem wahren Odo geführt werden)

Stärken:
Reaktion (Odo reagiert bevor der Gegner seine Aktion ausführt)
Schnelligkeit
Seine Maske (man kann nur seine Augen sehen, niemand kann auf seine Mimik reagieren)


Schwächen:
Das weibliche Geschlecht.
Odo ist ein Mann der seinen Fortpflanzungstrieb nicht unter Kontrolle hat.
Monotonie ist Ihm ein Fremdwort, jedoch befriedigt ihn eine Frau mehrfach täglich genießt er Ihre Anwesenheit auch über einen längeren Zeitraum.


Odo weiß nicht wo er Geboren wurde. Das letzte woran er sich erinnert ist das er als kleiner Junge auf einem Piratenschiff einer Piratin angeheuert war.
Er war die einzige männliche Person die in die Nähe bzw. in die Kajüte der Kapitänin durfte. Sie nahm in im alter von 3 Monaten auf, so erzählt man sich. Gefunden wurde Odo von Ihr  auf einer brach liegenden Kriegsgaleone. In der Kajüte des Kapitäns. Eingehüllt in feinstem Samt, eroberte Odo als einziger das Herz dieser Piratin. Bei ihm lag ein Rapier mit der Inschrift nur dem Herr der Meere gelingt es meine volle Kraft zu entfachen.. Sie nahm Ihn und das Rapier mit auf Ihr Schiff. Ihrer Mannschaft teilte Sie mit, dass diese den kleinen mit Ihrem Leben zu beschützen haben, sonst werden sie zu Plankengängern.
So Lebte Odo bis zu seinem 14 Lebensjahr bei eben dieser Piratin. Sie lehrte Ihm alles über die Meere, das Plündern und Kappern, das Fechten, die Häfen und über das Töten.
Eines Tages Kaperten sie jedoch wurde eben diese Piratin durch einen anderen Piraten getötet. Dies war Odo´s Aufstieg, den die sterbende Kapitänin lag sterbend in seinem Arm, und hauchte ihm mit letzter kraft ins Ohr Das Schwert über meiner Koje ist deins. Es wird dich zu deiner wahren Bestimmung führen. Sie schloss Ihre Augen für immer.
Odo sprang auf ergriff das Rapier. Stürmte auf eben diesen Piraten zu der dabei war, dass Schiff was jetzt Odo seins war, zu kappern. Auge in Auge stand er einem Gefühlt 3m großem Piraten gegenüber.
Odo mit seinem Zahnstocher von Rapier gegen einen riesigen Piraten mit einem Juwelen besetztem Säbel. Beide Mannschaften standen wie erstarrt da. Keiner kämpfte mehr.
Die Spannung erzeugte Blitze. Wer würde zuerst angreifen?
Odo wusste ein frontaler Angriff würde auch Ihn das Leben kosten.
Doch dazu kam es nicht. Der große Pirat macht einen riesen Satz auf Odo zu, den Säbel in beiden Händen über dem Kopf, was einen todesbringenden Schlag erahnen ließ.  
Odo bewegte sich nicht einen Millimeter und wartete genau auf diesen Angriff.
Im letzten Moment, kurz bevor der Säbel durch seine Wucht Odos Schädel spalten sollte, machte er eine blitzschnelle kurze Bewegung mit seinem Rapier.Niemand auf dem Schiff war in der Lage die Bewegung wahrzunehmen. Jeder Pirat an Board wahr sich sicher Odo ist Tod. Das Blut spritzte in alle Richtungen. Doch was war das? Der Riese sank blutüberströmt mit offener Kehle zu Boden. Alles wurde still, nicht einmal der Wind traute sich zu wehen.
Odo streckte sein Schwert zum Himmel, es fing an zu leuchten, und rief:
Legt eure Waffen nieder, sonst ereilt euch das selbe Schicksal wie diesem Bastard hier. Wer seine Waffe niederlegt wird verschon, Vorausgesetzt er schließt sich meiner Mannschaft an.
Bis auf einen Pirat legten alle ihre Waffe nieder und huldigten Odo als neuen Kapitän.
So sei es. Matrose tretet ihr freiwillig vor? sagte er freundlich gesinnt.
Der Matrose trat mit zitternden Knie vor, stand vor Odo und sank mit flehendem Blick auf die Knie.
Er flehte: Bitte tötet mich nicht. Ich habe Familie. ich war nur erstarrt und konnte den griff von meinem Dolch nicht lösen. BITTTTTEEEE nicht.
Odo lies sein Rapier wieder Kurz aufblitzen. 2 klaffende Wunde am jeweils rechten und linken Arm des Matrosen waren zu erkennen.

Der Kapitän setzte seinen Stiefel vor dem Matrosen hin. Und Sagte ihm klar und deutlich:
Putz und Küss meine Stiefel. Danach springt von Board, Schwimmt an Land und erzählt jedem das Ich barmherzig bin. Jede Schlacht mit mir endet mit genau einem überlebenden der die Geschichte weiter erzählen kann. Teile der Welt mit, die Meere haben einen neuen Herrscher. Odo ist mein Name und dieser Name soll jeden der mir böses will erstarren lassen.


Die zur Geschicht von Odo.
Wollte Ihr mehr über mich erfahren besucht mich im RPG bereich in meiner Taverne.
« Letzte Änderung: Oktober 11, 2017, 08:53:33 von Odo » Gespeichert

"nichts ist für die Ewigkeit."


Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: