Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 26, 2024, 18:59:26  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 12
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Himmlische Charaktere - Die Chroniken der Engel  (Gelesen 6951 mal)
NemesisAngel
Honk-Komitee
Latrinenschrubber
*

PS-Dukaten 100
Offline Offline

Beiträge: 116




« am: Oktober 03, 2017, 16:43:12 »

DerEngelDesChaos - Ein neues Gesicht in der Karibik
Todes_Engel - Nichts lebt für immer
Edge - Der Abtrünnige Engel
Shadowangel - Ein dunkler Bote
NemesisAngel - Die finale Form erwacht
« Letzte Änderung: Oktober 03, 2017, 17:53:38 von NemesisAngel » Gespeichert

Wieder mit dem FF unterwegs ^.^
NemesisAngel
Honk-Komitee
Latrinenschrubber
*

PS-Dukaten 100
Offline Offline

Beiträge: 116




« Antworten #1 am: Oktober 03, 2017, 17:53:57 »

DerEngelDesChaos - Folgend...
Gespeichert

Wieder mit dem FF unterwegs ^.^
NemesisAngel
Honk-Komitee
Latrinenschrubber
*

PS-Dukaten 100
Offline Offline

Beiträge: 116




« Antworten #2 am: Oktober 03, 2017, 17:55:25 »

Todes_Engel:


Waffen:
Dunkle Todes Sense
Heiliges Licht Schwert
Absorbierer des Reiches

Stärken:
Besitzt sowohl dunkle als auch licht Waffen.
In Gefahren schaltet der Instinkt ein, so dass er fast immer heil daraus kommt.
Kennt alle Kampftricks und viele Sprüche die ihn nahezu unbesiegbar machen.
Kann sowohl Austeilen als auch Einstecken.

Schwächen:
Kann bei Gefahr nicht denken und kommt so meist noch mehr in Schwierigkeiten.
Hat eine Vorliebe für Spiele.
Kann sich nicht beherrschen, wenn er in einer Piratin verliebt ist.
Hält sich für den Besten aller Piraten.
Ist leicht Provozierbar.


Der Todes-Engel wurde in ärmlichen Verhältnissen geboren. Schon immer träumte er davon eines Tages wie sein Vater DerEngelDesChaos die 7-Weltmeere unsicher zu machen. Jedoch war er davon noch weit weg, zumal er keine Ausbildung im Schiffs- oder Fechtkampf hatte. Es gab zu wenig Geld um eine richtige Ausbildung zu bekommen, trotzdem versuchte er jede freie Minute zu trainieren. Fast ¾ jedes Tages musste er seine Familie helfen um das nötige Gold zum überleben zu bekommen. Sein Vater fuhr immer mal wieder aufs Meer hinaus um mögliche Feinde oder Freunde zu entdecken. Während dieser Zeit musste der Todes-Engel seiner Mutter bei der Arbeit helfen. Viele Freunde hatte er nicht und wusste genauso nicht, wie die Welt jenseits seiner kleinen Insel aussah. Manchmal lauschte er den Piraten und Händlern die vorbei kamen um etwas zu erbeuten. Ab dort fing das Training an. Sein Vater wusste genau, wie sehr er sich wünschte ein Pirat zu werden und versuchte ihn in die ersten Lektionen einzuweihen, Taschendiebstahl. Während sein Vater die reichen Händler ablenkte sollte er versuchen ihnen Gold aus den Taschen zu stehlen. Nach vielen Missgeschicken und blauen Flecken wurde er jedoch richtig gut darin. Dies erkannte auch sein Vater und er wusste, das es bereit für die nächste stufe wäre……

Mein Sohn, es wird zeit das du den ß“berlebenskampf spürst. Ich habe mich entschlossen, dich mit auf mein schiff zu nehmen um dir zu zeigen, wie gefährlich die Meere sind und welche Tricks man beherrschen sollt....

Während der Fahrt erblickte er Fische, Handelsschiffe und andere Piraten. Doch so wie es aussah war alles friedlich, denn in diesem Teil der Karibik kannte und unterstützte man sich. Dennoch lie߸ der Vater seinen Sohn auf ein anderes Schiff bringen, das Schiff eines guten Freundes und fuhr weiter hinaus. Nach einigen Tagen kam dann die Nachricht, das DerEngelDesChaos gefallen ist. Ab da wuchs Hass in dem kleinen Todes-Engel auf. Auch wenn der Vater den Todes-Engel gewarnt hatte nicht ins Reich der Schatten einzutauchen, lernte dieser dunkle Sprüche und Tricks um sich bald mit anderen Messen zu können.
Auch das versiegelte Tagebuch seines toten Vaters brach er auf und las das, was niemand zusehen bekommen sollte. Denn der Vater war ebenfalls mal im Schattenreich gewesen und hatte fast die gesamte Macht alles und jeden zu vernichten. Doch dies war ihm nichts Wert gewesen und er entzog sich grade noch der Macht des dunklen Reiches. Auch andere Namen tauchten auf, vor allem der Name Mornaira. Im Buch stand, das sein Vater und Mornaira sich erst bekämpften, dann aber immer näher aneinander kamen. Jedoch entfernten sie sich voneinander wieder, als DerEngelDesChaos sich abwand. Eine kleine Karte war auch im Buch gelegt, mit allem Posten eines jeden Hafens und deren Revier. Nur das Hafenrevier von Nephilim war schwarz umrandet. Der Todes-Engel aber war genau so blind wie sein Vater, denn er dachte dass man ihm da vielleicht helfen könnte….. Nach einem langen innerlichen Kampf nutzte er sein Schiff Chaos-Engel um zu diesem Hafen zu gelangen. Unterwegs hatte er keine Flagge gehisst und somit konnte niemand erkennen, wozu er gehört. Während der Fahrt dachte er erneut über die Worte seines Vaters nach, sich nicht für diesen Weg zu entscheiden. Das war ihm jedoch egal, denn das Verlangen nach Macht war zu hoch um noch klar denken zu können. Zudem wollte er auch unbedingt Mornaira kennen lernen, da sie sehr schön beschrieben wurde. Unterwegs hatte er so manche Schwierigkeiten zu bekämpfen und starb fast vor Erschöpfung…. Doch kurz vor seinem Tod wurde er gefunden und gerettet. Nach einiger Zeit wachte er in einem ihm völlig fremden Haus auf und spürte, dass etwas mit ihm geschehen war. Er konnte mit seinem linken Auge nichts sehen und hatte Verband um seinen rechten Arm. In diesem Raum war es ziemlich hell und somit erkannte er, dass er nur irgendwo ist, wo die Sonne herrscht. Einige Stunden später konnte er schon wieder richtig laufen, hatte aber trotzdem noch keine Person gesehen. Sofort brach er die Tür auf und floh in den dahinter liegendem Wald. Irgendwie ist er doch tatsächlich in ein Lager des Lichtes gekommen, obwohl er sich doch davon abwenden wollte. ß“berall standen Wachen und Türme, es schien wie eine Festung zu sein. Dennoch wollte er nicht aufgeben und musste hier verschwinden. Nachdem er einige Wachen überrascht und getötet hatte wurde seine dunkle Seite noch stärker. Nun gab es Alarm, das hie߸ für ihn hier zu verschwinden. Er kämpfte sich an vielen Wachleuten vorbei zu seinem Schiff und stach sogleich in See. Die vielen Kriegsschiffe wurden vom Lager X ausgesendet um ihn zu erlegen. Doch der Todes-Engel verstand schon seit langen sein Handwerk, sprach einen kleinen Spruch und schon wurden seine Feinde von einer schwarzen Wolke umschlungen und vernichtet. Jetzt begab er sich wieder auf den Weg nach Nephilim um dort weiter dunkle Geheimnisse zu lüften....
Gespeichert

Wieder mit dem FF unterwegs ^.^
NemesisAngel
Honk-Komitee
Latrinenschrubber
*

PS-Dukaten 100
Offline Offline

Beiträge: 116




« Antworten #3 am: Oktober 03, 2017, 17:56:00 »

Edge - Folgend...
Gespeichert

Wieder mit dem FF unterwegs ^.^
NemesisAngel
Honk-Komitee
Latrinenschrubber
*

PS-Dukaten 100
Offline Offline

Beiträge: 116




« Antworten #4 am: Oktober 03, 2017, 17:57:17 »

Shadowangel


Name: Shadowangel
Hafen: Dominica
Schiffsname: Bombstorm (Bombensturm)
Position: Racheengel (Hafenchef)

Geschlecht: männlich
Alter: 19

Größe: 180 cm
Statur: schlank, leicht muskulös
Haarfarbe und Frisur: schwarz und kurz
Augenfarbe: schwarz/rot/grün (je nach Stimmung)
Sonstige Kennzeichen: schwarze Narbe an der linken Wangenseite

Eigenschaften: sehr Vorsichtig aber auch aggressiv, leicht eigensinnig und immer auf der Suche nach gutem Rum
Bevorzugte Kleidung: zerrissenes und schwarzes T-Shirt, eine kurze und auf gefranzte Hose
Bewaffnung: ein kleines Fischermesser, welches durch eine Diamantenklinge extrem scharf ist

Größte Schwächen:
1. Eine gewisse Hingezogenheit zur dunklen Seite
2. Oft nach kurzem Bedenken zu stürmisch bei der Sache
3. Traut niemanden/kaum jemanden

Geschichte:
Schon mit jungen Jahren hatte Shadowangel eine gewisse Kunst zu Fremdsprachen und logischem Denken. Dies half ihm dabei viele ausländische Händler zu belauschen und hinterher durch simple Strategien zu bestehlen. So erkämpfte er sich seinen Lebensunterhalt und sparte viel für ein eigenes Schiff.
Kurz nachdem er 17 Jahre alt wurde stach er mit seinem ersten Schiff in See. Da er als Kaptein  wenig Erfahrung hatte, steuerte er sein Schiff mitten in einen Sturm. Nach einigen Stunden schaffte er es, das Schiff mit großen Schäden wieder hinaus zu steuern.
Ein Unglück war nicht genug, kurz nach dem Sturm hisste Shadow die Piratenflagge und versuchte sich an einem Transporter der spanischen Krone. Dieser wurde jedoch von zwei Galeonen bewacht und so konnte er seine Mannschaft nur grade so vor dem Tod bewahren.
Nach diesen Rückschlägen kündigte sich eine baldige Meuterei durch Unruhen an, dazu kam es jedoch nicht denn noch in der Nacht steuerte Shadow sein Schiff zwischen schützende Klippen, wo er es reparieren wollte.. Was er nicht wusste war, dass dort ein Piratennest lag. So donnerten mächtige Geschütze von den Klippen und die Kugeln sausten auf sein Schiff Destroyed-Angel. Im Glauben ein größeres Unglück abwenden zu können steuerte Shadow das Schiff weiterhin in diesen kleinen Felsvorsprung. Doch dort erschien schnell eine Armada aus über 30 Schiffen. Shadow sah ein, dass sein Schiff verloren war und sprang noch bevor es zum Kampf kam über das Deck ins Wasser.
Sein einziges Schiff wurde versenkt und seine Männer getötet. Also schwamm Shadow auf den Piratenstützpunkt zu, da er keinen Ausweg mehr sah. Dort nahm man ihn, zu seiner Verwunderung, jedoch auf und brachte ihn die Grundlagen der Steuerung, des Kanonenfeuers und des Fechtkampfes bei. Zudem bat sich die Möglichkeit seine logischen Fähigkeiten auszubauen, was ihn am Steuer helfen würde.
Eines Abends wurde das Piratennest von den Engländern überfallen. Die Klippengeschütze hämmerten eine Salve nach der Anderen auf die Angreifer, doch zuletzt gelang es der Royal Navy die Klippen zu bezwingen und steuerten direkt auf die Siedlung zu. Da die Piraten der Kriegsmarine Englands 1:7 unterlegen waren, beschloss Shadow sich, seine Haut zu retten. Er nutze einen geheimen Tunnel in den Klippen um auf der anderen Seite der Bucht auszukommen, dort hatte er ein kleines Ruderboot gebaut, mit dessen Hilfe er schließlich entkam.
Unterwegs baute er sich wieder eine Existenz auf, durch Taschendiebstahl und illegalen Wetten bei Kämpfen in der Unterwelt jeder Stadt. Nachdem er genug Geld zusammen hatte, kaufte er sich ein neues Schiff, sein Bombstorm.
Nun überfall er kleine Transporter und schlecht bewaffnete Handelsschiffe der englischen, spanischen, französischen und holländischen Marine.
Bei jedem Überfall lernte er dazu und wurde grausamer mit seinen Opfern und gutmütiger mit seinen Freunden. So erschuf er sich einen völlig neuen Namen, der seine zwei Seiten spiegelte. Shadowangel.
Kurzer Zeit später erfuhr er dann, dass es in der Karibik sogenannte "dunkle Häfen“ gibt, seine Neugier war geweckt und so beschloss er, in die Karibik zu segeln. Dennoch war er Vorsichtig und hielt sich eine Möglichkeit zurück in die vertrauten Gewässer offen.
Kurz nach seinem neunzehnten Lebensjahr erhielt Shadow schon die ersten Eindrücke in das Leben in der Karibik. Er hatte bereits Schlachten siegreich geschlagen, andere wiederum nicht.
Dann wurde ihm klar, dass er sich einer Bande von Piraten anschließen müsste und seine Wahl fiel auf dem Hafen "Eastwood". So segelte Shadow nun unter einer neuen Flagge in der Karibik...
Gespeichert

Wieder mit dem FF unterwegs ^.^
NemesisAngel
Honk-Komitee
Latrinenschrubber
*

PS-Dukaten 100
Offline Offline

Beiträge: 116




« Antworten #5 am: Oktober 03, 2017, 17:57:50 »

NemesisAngel


Name: NemesisAngel
Schiffsname: Deathangel

Geschlecht: männlich
Alter: 17
Größe: 188 cm
Statur: schlank
Haarfarbe und Frisur: braun, schulterlang
Augenfarbe: grau-bläulich
Sonstige Kennzeichen: Zwei Flügel

Kleidung:
Schwarz-braune Kapuze
Weißes Baumwollhemd
Schwarzer Mantel, mit eingewebten weißen Federn am Saum der Ärmel und Enden
Schwarze Hose und Stiefel

Eigenschaften:
Die Federn seiner Kleidung und Flügel ändern mit der Zeit ihre Farbe. Sie spiegeln die Seele ihres Besitzers wieder.
Leichte Anzeichen einer gespaltenen Persönlichkeit. (Selbstgespräche)
Willkürlich und an keinem Schwur der Ahnen gebunden.

Schwächen:
Verabscheut das Kreuzen der Klingen.
Keine nennenswerte Bewaffnung.
Weigert sich die Andenken seiner Familie zu bewahren - und zu nutzen.

Stärken:
Selbstsicheres (fast schon überhebliches) Auftreten
Schnelle Entscheidungen (auch wenn diese meist genau so schnell wieder geändert werden.)


Geschichte:

Mit einem entsetzten Gesichtsausdruck lehnte Nemesis an der Rückwand seiner Schranktür. Er betrachtete seine noch immer zitternden Hände und das kleine Messer, welches sich vor ihm befand. Ein paar Meter entfernt lag eine junge und schöne Frau auf dem Boden. Ihr blasses Gesicht wurde durch ein Lächeln geziert, während sich ihre weiße Kleidung langsam rot verfärbte. Der Sohn von Shadow hatte so eben dessen Geliebte, seine eigene Mutter, erstochen. Langsam kehrte das Gefühl in seinen zuckenden Fingern zurück und er drückte sich vom Boden ab. Als winzige Bluttropfen von seinen Haaren auf die Spitzen seiner Finger fielen, erschauderte der kleine Junge. Für den Bruchteil einer Sekunde, kaum für das menschliche Auge sichtbar, huschte ein verrücktes Lächeln über seinem Gesicht...

"AAAHHHHHH," Nemesis riss die Augen auf und saß kerzengerade in seinem Bett. Schweiß lief ihn über die Stirn und seine Atmung war schnell und flach, als er sich in dem kleinen Raum umsah. "Ein.. Traum? Ich hab geträumt?" Eine weitere Nacht fand also ein abruptes Ende, weil er es nicht schaffte, von den Erinnerungen seiner Vergangenheit los zu lassen. "Ja... ein Traum, es muss ein Traum gewesen sein. Aber Mutters Blick, habe ich sie.. glücklich gemacht?" Mehrfach blinzelte der junge Freibeuter, als er seine Kajüte verließ. Es war mittlerweile die Dämmerung des dritten Tages, die sie auf See waren. An Deck angekommen hörte man im Rücken des jungen Mannes etwas knacken, kurz bevor sich die beiden weißen Flügel ihren Weg aus seinen Schulterblättern bahnten und zwei Schnitte in den Mantel machten. Nemesis betrachtete seine beiden Flügel, sie waren erneut angewachsen. Mittlerweile sollten sie bereits die Spannweite seines Vaters erreicht haben, doch etwas war merkwürdig. Die einst so weiß strahlenden Federn verblassten und wurden matt. Am obersten Punkt der Flügel verfärbten sich die ersten Federn in ein tiefes Schwarz.

"Wer will schon wie ein übergroßes Huhn aussehen...
Gespeichert

Wieder mit dem FF unterwegs ^.^
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: