Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 30, 2024, 09:23:44  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 6
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Mogemak - Flucht oder Vorbereitung?  (Gelesen 5148 mal)
Mogemak
Gast
« am: Juli 02, 2011, 15:23:27 »

Mogemak - Flucht oder Vorbereitung?

Name: Mogemak
Hafen: -
Schiffsname: Black Myth
Titel: Pirat

Geschlecht: Männlich
Alter: 20

Größe: 177 cm
Statur: Breit gebaut, aber nicht dick
Haarfarbe und Frisur: Kurze, schwarze Haare
Augenfarbe: meistens blau, in bestimmten Gefühlslagen auch rot
Sonstige Kennzeichen: geschwungene Narbe, die sich über sein rechtes Auge, neben der Nase lang bis unter seinen Mund zieht
Eigenschaften: loyal seiner Mannschaft und seinen Freunden gegenüber, gnadenlos und brutal gegen seine Feinde. Nicht der Intelligenteste, kann aber auch ziemlich gerissen sein und taktisch gut handeln.
Bevorzugte Kleidung und Schmuck: mehrere Ohrringe in seinem rechten Ohr, langer roter Mantel der fast immer zugeknöpft ist. Hohe, schwarze Stiefel und ein breiter Gürtel. Rotes Kopftuch und manchmal einen schwarzen Dreispitz aus Leder
Bewaffnung: Rapier, Entermesser und ein Dolch am Gürtel, mehrere Wurfmesser in Stiefel und Ärmel versteckt. In der Schlacht noch ein Gurt mit mehreren Wurfmessern quer über die Brust geschnallt

Größte Schwächen:
1. Aberglaube
2. Alkohol und Frauen
3. ist leicht hereinzulegen

Mogemak wurde in der Nähe von Forli, in Italien, als Sohn einer Bauernfamilie geboren. In einiger Jare schaffte sein Vater es einen großen Reichtum und einiges an Landbesitz zu erarbeiten. Doch dadurch wurden er und seine Familie den reichen Adeligen der Stadt ein Dorn im Auge. Doch da er es schaffte alle Versuche seiner Feinde ihn wirtschaftlich auszuschalten vereitelte gingen sie so weit, dass sie die Regierung von Forli dazu brachten sämtliche Reichtumer und Besitzungen seiner Familie zu beschlagnahmen und schließlich die Familie verhaften zu lassen. Nur dank der Hilfe seines Vaters und einigen Freunden der Familie konnte Moge, der damals 15 war, entkommen. Damals hieß er noch anders, den Namen Mogemak nahm er erst als Decknamen an als er sich nach zwei Jahren des Versteckens auf einem Schiff in Richtung der neuen Welt einschiffte.
Der Kapitän schindete die Mannschaft fast bis zum Tode, bis sie schließlich unter der Führung von Mogemak meuterte. Der Kapitän und seine wenigen Getreuen wurden getötet oder einfach vom Schiff geworfen. Von diesem Tag an segelte das Schiff unter dem Kommando von Mogemak und der Flagge der Piraterie, bis er eines Tages in seine Heimat zurück kehren würde um sich zu rächen.....
« Letzte Änderung: Juli 02, 2011, 16:21:19 von Mogemak » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: