Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 26, 2024, 14:44:36  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 9
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Dunkler Hüter  (Gelesen 16671 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« am: Mai 31, 2011, 13:24:36 »

Die Agarwainu glitt schnell und lautlos immer weiter fort in andere Gewässer..dunklere Gewässer. Mornaira lies sie Kurs weiter auf See halten..so lange es eben ging. Erst als es wirklich Zeit wurde für neue Vorräte und Wasser, lies sie den Kurs ändern. Es war nur eine unscheinbare kleine Siedlung...primär Händler...mit Tavernen, in denen sich alles Gesindel der Meere sammelte. Perfekt..dachte sie..sie würde nicht weiter auffallen...und niemand würde so schnell Notiz von ihr nehmen. Lautlos glitt das schwarze Schiff zu den Anlegestellen. Die blutroten Segel wurden eingeholt.

Seht zu..das mein dunkler Racheengel schnell wieder seetauglich ist für eine Fahrt..wie lang sie auch andauern möge..., zischte sie kühl den ersten Maat an. Kaum hatte das Schiff angelegt, eilte Mornaira von Bord.
Sie war tiefer in ihrem Umhang verborgen als sonst...Schweiss stand auf ihrer Stirn...sie musste dringend jemanden aufsuchen..eigentlich sollte hier so jemand findbar sein. Dennoch glitt Mornaira nach außen kühl und ruhig in das Treiben der Stadt hinein...in einer der vielen unscheinbaren Tavernen, in denen sich so vieles lichtscheues Gesindel herumtrieb..wollte sie sich umhören.

Leise öffnete sie schliesslich die alte Holztür und betrat den Schankraum..es herrschte das übliche Treiben..in dem die ganz in schwarz gekleidete dunkle Frau, welche sich tief in ihrem Umhang nahezu versteckte nicht weiter auffiel. Als sie den Wirt sah, verlangte sie Rum und das rasch und zog sich in einer der dunklen Nischen am Fenster an einen kleinen Tisch zurück...dort setzte sie sich erleichtert..Hauptsache der Taugenichts eilte sich.
« Letzte Änderung: Mai 31, 2011, 13:54:09 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Tsunner
Gast
« Antworten #1 am: Mai 31, 2011, 14:18:48 »

Tsunner zog seine Kapuze über und verdeckte den unteren teil seines Gesichts so das man nur noch seine blut-roten Augen sehen konnte und lief durch die Straßen der Stadt. Er sah sich einwenig die leute an die hier umher irrten und lief an einigen Tavernen vorbei bis zu einer Kleinen Taverne die nach nicht sehr viel aussah. Er ging rein und schaute sich um. Es waren wie immer die gleichen Leute die hier an ihren Tischen saßen bis auf eine Person die neu zu sein schien. Er gin zu dem Wirt der Taverne

Wer ist das dort an dem Tisch

Er zeigte in eine dunkle Nische wo ein Tisch stand und jemand dran saß.
Der Wirt schüttelte den Kopf

Ich weiß es nicht sie kam kurz vor euch rein und bestllte einen Rum den ich ihr bringen wollte grade.

Tsunner nahm den Rum und ging auf den Tisch zu. Er stellte ihr den Rum hin und sah sie an er wußte das sie nicht so ist wie die anderen hier und das machte sie interessant.

Wer seit ihr me Lady? und was macht ihr auf dieser Gottverlassenen Insel voll Mörder und Gesindel?

Er sah sie immer noch an obwohl sie noch nicht mal hochschaute und das verärgerte ihn leicht.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #2 am: Mai 31, 2011, 14:32:47 »

Mornaira hatte nicht weiter darauf geachtet, wer um sie herum kam oder ging. Sie wartete einfach auf den Rum, welcher wirklich langsam mal mit Hilfe des Wirtes erscheinen könnte und überlegte, wo sie die richtige Person am schnellsten finden könnte. So folgte sie ihren eigenen Gedanken, bis eine nicht minder verhüllte Gestalt sich ihrem Tisch näherte mit wohl ihrem Rum. Regungslos beäugte sie ihn soweit es ohne eine Kopfdrehung möglich war. Ihre eine Hand war längst, tief unter dem Umhang zu ihrem Waffengürtel gewandert.  Sie fühlte das Brennen mehr als es ihr lieb war..und auch den Schweiss..aber das war hoffentlich nicht erkennbar..durch ihre tiefe Kapuze.

Meine Geschäfte sind meine Angelegenheit oder nennt ihr diesen Ort euer eigen? Ich war nur auf der Suche nach einem halbwegs ertragbaren Tropfen Rum..

..den du gerade in deinen Händen hälst...

Nun hob sie langsam den Kopf und ihre tiefschwarzen Augen besahen sich den Fremden, der einfach an ihren Tisch herangetreten war.

..nun gib mir das Gesöff und dann bin ich bald auch fort...dachte sie, während sie ihn einfach nur genau musterte.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Tsunner
Gast
« Antworten #3 am: Mai 31, 2011, 19:11:56 »

Tsunner musste leicht lächel, er wußte das sie nicht wie die anderen hier war ihre Augen zeigten es ihm. Er schob ihr den Rum rüber und setzte sich einfach. Er ließ sie nicht aus den Augen und eine Hand hierlt er immer am gürtel um an seinen Dolch zu kommen. er wußte das sie auch eine Waffe griffbereit hatte.

Nein laut den Urkunden und den Schriften gehört mir hier nichts.

Er machte eine Pause, und schaute sich leicht um.
Leiser sprach er dann.

Aber hier im Untergrund gehört mir viel.


Er lehnte sich etwas zurück und zog einen fetzen Papier aus der Tasche.

Ihr seht nicht gut aus me Lady, ihr solltet zu einem Arzt


Er legte den Zettel neben das Rumglas

Geht zu dieser Adresse und sagt Tsunner schickt euch, dort wird man euch helfen

Er stand auf und verbeugte sich leicht

Me Lady ich muss mich nun leider von euch verabschieden, auch wenn ich euren namen zum bedauern noch nicht kenne.

Er richtete sich auf und legt etwas geld auf den Tisch

der rum geht auf mich


Tsunner drehte sich um und fing langsam an zu gehen.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #4 am: Mai 31, 2011, 19:19:02 »

Mornaira horchte auf..aber ihre Miene blieb regungslos.

Ich danke euch für den Rum..

Sie griff mit einer ruhigen Handbewegung, natürlich immer darauf bedacht, sich nichts weiter anmerken zu lassen nach dem Rum und stürzte ihn in einem Zug hinab.

Mornaira...nennt man mich..

..oder auch mal anders..es kam immer darauf an.

Skeptisch besah sich Mornaira den Zettel..nein ich brauche etwas anderes..sie zog den Umhang enger..eigenartige Begegnung..stand auf und folgte ihm. Sie sollte besser sehen..das sie etwas dagegen tat..noch wirkte ja der Rum eine Weile.

Schmunzelnd stand sie so auf einmal neben ihm..deutete auf die Tür.

Nach euch...

Sie wartete und ging im Geist durch..was sie draußen bereits entdeckt hatte..ja da war eine düstere Gasse gewesen..sicher gab es dort irgendwo auch eine Vodoo-Hexe..
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Tsunner
Gast
« Antworten #5 am: Mai 31, 2011, 19:41:54 »

Tsunner ging vor und Mornaira folge ihm. Er sah sich unaffällig um ob auch keine spitzel hier waren. Er öffnete die tür und sie gingen beide wortlos raus.
Sie gingen eine Gasse entlang und schwiegen immer noch bis sie rechts abbogen.
Er sah zu ihr.

Vertraut mir ich bringe euch zu der einzigsten person hier die euch helfen kann.
Bei den anderen hier müsst ihr aufpassen für einwenig geld verkaufen sie euch an die wachen pahh
Sie kennen keine Loyalität gegen über den anderen


Er machte eine pause und sah in richtung boden

Diese stadt geht vor die hunde

Er sah wieder zu Mornaira

Ihr seit nicht von hier und für eine Piratin seht ihr noch ziemlich jung aus me Lady. Also wenn ihr die frage erlaubt was wollt ihr gerade hier.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #6 am: Mai 31, 2011, 19:49:22 »

Mornaira blieb schliesslich in der Gasse stehen und besah ihn sich genau.

Danke..aber ich bin mir nicht sicher..das ihr wisst..was ich brauche..ein Medicus..nun..nein..

Sie schmunzelte leicht bei seinen Worten.

Ich kann auf mich achten.., zumindest für gewöhnlich...ist meine Seele ja nun schon mehr als alt...auch wenn ich mehr als jung erscheine.

Es behagte ihr ganz und gar nicht..aber sie fühlte sich mehr als mies..und spürte..das die Wunde wieder zu bluten begann..sie würde noch eine Spur hinterlassen..

Gibt es hier..nun manche nennen sie..Vodoohexen? Irgendjemand in der Art? Sagt mir einfach grob wo..ich finde es schon.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Tsunner
Gast
« Antworten #7 am: Mai 31, 2011, 20:19:54 »

Tsunner blieb stehen und drehte sich zu ihr

Ich bringe euch nicht zu einem Medicus sie töten eh mehr leute als wie sie retten.
Aber wie gesagt me Lady nicht hier ich bringe euch zu jemanden wo es sicherer ist sich behandeln zu lassen

Er drehte sich von ihr weg

Aber wenn ihr wollt dann geht den weg wieder zurück bis wir abgebogen sind und geht weiter grade aus auf der linken seite seht ihr nach einigen metern eine kleine hütte dort befindet sich was ihr sucht.
Also me Lady es ist eure entscheidung
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #8 am: Mai 31, 2011, 20:28:05 »

Na bitte..es geht doch..

Mornaira lächelte..inzwischen musste sie sich wirklich zusammenreissen.

Habt...Dank..., hauchte sie leise..um es soweit es ging zu verbergen.

Ich denke..ich habe euch eh lang genug aufgehalten..

Ohne seine Antwort abzuwarten..drehte sie sich um..lauschte kurz und huschte dann so rasch es eben ging in die Richtung, die er ihr beschrieben hatte und hoffte nur...er war aufrichtig in dieser Beziehung..erst einige Schritt entfernt blieb sie kurz stehen..ja sie fühlte es wieder warm..nicht gut...

Langsam ging sie Schritt um Schritt weiter..die Sinne so aufmerksam wie möglich..vor allem lauschend..was in ihrem Rücken geschah.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Tsunner
Gast
« Antworten #9 am: Mai 31, 2011, 20:42:17 »

Tsunner drehte sich um und musste lächeln ich wünsche euch eine gute erholnung dachte er sich und setzte seinen weg fort doch irgend etwas sagte ihm es passiert noch was. Er blieb noch mal stehen und drehte sich um. Er sah wie sie stehen blieb und dann langsam weiter ging. Er wollte ihr nach und helfen doch kam ein Trupp der stadt wachen und er musste fliehen.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #10 am: Mai 31, 2011, 21:20:42 »

Mornaira fand endlich was sie suchte. Sie sah sich in alle Richtungen um und huschte dann leise in das Haus. Nach einigem hin und her..handelte sie doch aus...was sie wollte. Mit einer kleinen Fiole, welche sie gut verbarg, betrat sie wieder die Strassen. Wohin nun? Sie brauchte eine ruhige Ecke...

Ihr Blick glitt die Strasse hinab..dann verschwand sie in Richtung der Anlegestellen. Immer wieder suchte sie die Strassen ab..noch mehr Überraschungen brauchte sie für heute wirklich nicht.  Sie fühlte es langsam immer mehr. Kurz glitt ihr Blick noch einmal umher..schliesslich verschwand sie zwischen einigen Kisten nahe an den Anlegestellen. Sie setzte sich...und schob erst jetzt den Umhang zur Seite. Ihr Brustkorb hob sich unruhig schneller..und sie war völlig durchgeschwitzt von der Anstrengung.

Behutsam öffnete sie die Fiole und begann die Flüssigkeit über die Wunde zu schütten..die Zähne presste sie festaufeinander...das Brennen wurde unerträglich..nur ganz leise keuchte sie ein wenig auf..die Kapuze verbarg sie eh und vermutlich viel sie in ihrer schwarzen Kleidung nicht weiter auf.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Tsunner
Gast
« Antworten #11 am: Juni 03, 2011, 12:45:56 »

Tsunner ging weiter zu der Adresse die er beschrieben hatte. Er kam zu einem großen Haus etwas ausserhalb der Stadt. Um das hause war eine mauer gezogen so das man nur durch ein Tor rein kam. Er ging durch das Tor zum Haus und begrüßte die anderen die im garten waren. Tsunner ging dierekt in den keller wo auch schon Drako saß und auf ihn wartete.

Du kommst spät

Tsunner setzte sich.

Ich hatte was zu erledigen

Drako musterte ihn sagte aber nichts weiter dazu.
 
Wie willst du es angehen? Dein Ziel ist ein Anführer der Stadtwachen.

Tsunner sah über den Tisch zu Drako
 
Ich werde es bei seinem Nächtlichenrundgang durch die Stadt machen.

Drako sah Tsunner durchdringend an

Bist du Wahnsinnig? oder lebensmüde? oder einfach nur dumm? Eine Truppe Stadtwachen gegen dich das schaffst du nicht.

Tsunner schüttelte den kopf

Nein nein Drako ich werde nicht gegen alle Kämpfen ich werde meinen Auftrag ausführen und zum Hafen fliehen und dort werde ich mit meinem Schiff in seh stechen.

Er machte eine Pause und blickte zu Boden

Für mich wird es einmälig zu unsicher hier.

Er blickte wieder zu Drako

 Bereite mir einen Fluchtweg vor und mache das schiff kla in 3 Tagen wird es geschehen.

Tsunner stand auf und blickte noch mal zu Drako

Und Drako sag ihr nichts bis ich weg bin und kümmere dich bitte gut um sie. und dann ging er
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #12 am: Juni 03, 2011, 13:00:21 »

Ihr tiefschwarzes Schiff war ja nur wenige Schritte entfernt, aber noch wollte sie warten. Sie hasste es, wenn es nicht so lief,wie sie es beabsichtigt hatte..aber noch mehr hasste sie es, wenn sie Schwäche fühlte. Es kam auf gar keinen Fall in Frage,das diese Schwäche nun noch ihre Mannschaft sah. So zog Mornaira lediglich die Beine ein wenig an und verschwand tiefer in dem Umhang. Von Zeit zu Zeit zitterte sie ein wenig, es dauerte eben bis die Nachwirkungen vergehen würden. Eine Hand ruhte dennoch auf ihrem Peacemaker, aber gerade war alles mehr als ruhig um sie herum.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: