Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 18, 2024, 10:15:34  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 14
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Feindschaft verjährt?  (Gelesen 29290 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #15 am: Dezember 14, 2010, 22:22:50 »

Oh bitte, Edge..

Mornaira grinste nur amüsiert..Illusionen sollte man nicht rauben und sicher war er neugierig genug selber den wahren Kern mit der Zeit zu finden.

Ich würde vorschlagen ihr sucht die Antwort selber..

Sie beobachtete Butch als er näher heran trat.

So könnte man ja fast glauben, das der richtige Weg, welchen ihr ja stets findet, wie ihr sagtet, euch stets zu mir führt?

Eine äußerst eigenartige, aber auch irgendwie amüsante Vorstellung, dachte sie im Stillen. Ihre Hand ruhte nun wieder nahe an ihrem Schwert...oh Edge, ja ich vertraue euch bis zur Spitze meines Schwertes...was war denn heute mit ihm los? Kerzen, Rum, sanfte Worte...
« Letzte Änderung: Januar 27, 2011, 08:27:35 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Edge
Gast
« Antworten #16 am: Dezember 25, 2010, 19:08:06 »

Edge hatte ein ungutes Gefühl, etwas verriet ihm, dass etwas mit einen seiner Freunde passiert ist und er war sich sicher, er wüsste welcher es war.

Es ist doch sehr seltsam, wie gut wir uns mitlerweile kennen. Ihr habt einen solchen Hass auf mich, wegen meinen Vorfahren. Auch ich mag meine Vergangenheit nicht unbedingt.... Aber es ist erstaunlich, wie nachtragend eine dunkle Lady doch sein kann. Ihr hasst eine Person, welche von Engeln abstammt aber selber keiner sein will, nur weil etwas mit seinem Vater und dessen Vater war..

Edge hielt inne. Diese Gedanken haben ihn noch nie beschäftigt und er wusste, dass es noch zu früh war, sich mit sowas auseinander zu setzen...

Ich frage mich, was passiert, sobald ich sterbe.... Ob ich in den Himmel zu diese Kreaturen komme oder in die Hölle. Ich frage mich, wo ihr mich wohl am liebsten hättet... Was aber wird wohl nach meinem Tod passieren... Ob jemand neues an meine Stelle tritt? Oder ob ihr euch dann einen neuen Stammbaum suchen müsst, gegen den ihr kämpfen könnt.

Edge war entschlossen, genug zu ihr gesagt zu haben und desshalb drehte er sich zu Butch um.

Es ist doch wirklich erstaunlich. Es sieht so aus, als würdet ihr schneller altern als ich es tue. Die Frage ist nur, wer der erfahrenere Pirat von uns zwei ist.. Edge grinste... Wer von uns wohl als erstes sterben wird.... Aber das ist nun ja egal. Wer weiß, vielleicht sind wir sogar an einem Tag verfeindet? Nachdem ich hier meinen besten Freund und meine schlimmste Feindin getroffen habe, mache ich mir doch etwas mehr Gedanken über die Zukunft....
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #17 am: Dezember 26, 2010, 00:02:49 »

Nachtragend? Dabei bin ich bisher noch sehr höflich.

Mornairas Gesichtszüge blieben regungslos und in ihren schwarzen Augen blitzte es nur kurz auf.

Vergeben ist wohl in meinem Wesen nicht vorgesehen...ich bleibe lieber auf der Hut..beobachte und warte ab...

Ihre Hand ruhte ruhig auf dem Griff ihres Schwertes und sie behielt beide sehr genau im Auge.

Es gibt einen Weg..es euch sehr schnell herausfinden zu lassen..

Ein kaltes Lächeln umspielte ihre Gesichtszüge.
« Letzte Änderung: Januar 27, 2011, 08:28:10 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Edge
Gast
« Antworten #18 am: Januar 15, 2011, 12:36:45 »

Edge trank noch einen letzten Schluck, dann stand er auf und schaute direckt ins Gesicht von Mornaira...

Bestimmt kreuzen sich unsere Wege mal wieder... Und wenn es das Schicksal so will, werdet ihr mir nicht nochmal entkommen...

Mit einen frechen Grinsen im Gesicht ging Edge an Butch vorbei...

Auf das wir Nephilim bald bezwungen haben, mein Freund.

Dann ging er gemütlich den Weg in Richtung der Klippen entlang, um auf seinem Schiff zurück zu kehren.
"Es gibt noch viele Piraten, die ich wiedersehen muss..." dachte sich Edge und spielte mit einem kleinen Messer in der Hand....
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #19 am: Januar 15, 2011, 12:51:12 »

Gehabt euch wohl, Edge...nur hütet euch vor meinen Krallen und das Wasserballet war ganz unterhaltsam..nur wollt ihr mich wirklich haben, lernt euch schneller zu bewegen und trödelt nicht so herum.

Mornaira grinste ihm nach und sah dann Butch an.
« Letzte Änderung: Januar 27, 2011, 08:28:31 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Edge
Gast
« Antworten #20 am: Januar 15, 2011, 13:01:50 »

Edge blieb vor seinem Schiff verwundert stehen. Auch wenn er schon weit weg war, hatte er die Worte Mornairas genau gehört.

Diesmal hat sie nichts von geflügelten Viechern gesagt? Ist dies etwar ein Vortschritt?
Was solls, wenn ich sie wirklich zum Tanz auffordern werde, dann wird sie nicht mehr Wasserballet machen, sondern im Wasserbett landen...


Edge schaute eine seiner Strähnen an und wusste, welchem Pirat er wohl als nächstes begegnen würde...

Wann wir uns wohl treffen werden... Das wird sich wohl erst noch zeigen alter Freund....

Er verstummte und ging unter Deck.
Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #21 am: Februar 18, 2013, 23:02:53 »

ist ja immer noch offen
so als ex-char, denke ich, hier wird nicht mehr viel passieren

also einmal bitte zu machen, gibt ja nun ganz neue bedingungen
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #22 am: Februar 22, 2013, 11:34:04 »

Wie ihr wünscht Engelchen 

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: