Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 19, 2024, 15:24:12  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 10
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1] 2   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Feindschaft verjährt?  (Gelesen 29294 mal)
Edge
Gast
« am: Dezember 10, 2010, 15:30:18 »

Nach einigen Tagen von Training und Übung, um noch besser im Umgang mit seinen Messern und Dolchen zu werden, kam Edge zurück in die Karibik und in die vertrauten Gewässer.

Endlich bin ich wieder da. Wie es meinen Freunden wohl geht?

Noch auf dem Weg zurück zu der Hafenbucht, war klar, dass er beobachtet wurde.

Was is denn das für nen hässlicher schwarzer Vogel der da über dem Schiff kreist?

Erst ein paar Minuten spähter wusste Edge wieder, von wem der Vogel war...

Ist das....? Kann doch nicht sein... Doch, er ist es.... Ändert den Kurs! Volle Kraft auf die nächstliegende Insel! Ich bin mir sicher, sie ist hier irgendwo...

Schnell wurde der Kurs des Schiffes geändert und es fuhr hinter die Klippen einer fremden Insel. Edge befahl, das Schiff hier ankern zu lassen und stellte auch gleich viele Matrosen dazu ab, es bewachen zu lassen.
Dann ging er auf die Insel, ohne etwas bei sich zu haben, nur seine Messer und Dolche, welche unter seinem Mantel versteckt waren. Am tiefsten Punkt des Waldes blieb er stehen und schaute sich um.

Ja, dies ist sicher der dunkelste Ort auf dieser Insel...

Eine kleine Flasche voller Rum öffnete sich und sogleich füllte er zwei Gläser damit. Dann zündete Edge noch eine Kerze an, welche in einem etwas bläulichem Licht flackerte. Über ihn kreiste weiterhin die schwarze Krähe. So wartete er nur ab, irgendwo im Wald müsste sie sein und sie würde sich auch bald zu ihn gesellen.....
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #1 am: Dezember 10, 2010, 15:43:17 »

Mornaira hatte das sich nähernde Schiff beobachtet. Es konnte nur von einem Käptn gelenkt werden. Sie verschwand von der Klippe und blieb am Waldrand tief im Schatten der Bäume verborgen, wie immer ganz in ihrem schwarzen Umhang verborgen stehen. Einzig Dillungwe (Krähe) zog seine Kreise über der Insel.

Als Edge den Wald betrat folgte sie ihm lautlos, ihn immer im Auge habend. Sie wollte wissen was er tun würde. Aus alter Gewohnheit ruhte ihre Hand auf ihrem Hadafang. Mornaira lehnte sich schliesslich an einen Baum, knapp drei Schritte im Rücken Edges. Nun war sie nicht nur in ihrem Umhang, sondern auch im Schatten des Baumes verborgen. Skeptisch zog sie eine Augenbraue hoch, als Edge bläulich schimmerndes Licht entzündete und zwei Gläser mit Rum füllte. Was hat dieser halbe Engel nun wieder vor?

Oh bitte..sagt mir nach allen Engeln nicht...das dies nun ein dunkles Rendevouz werden soll...

Vermutlich sah man das amüsierte Blitzen in ihren schwarzen Augen kaum.
« Letzte Änderung: Januar 27, 2011, 08:23:41 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Edge
Gast
« Antworten #2 am: Dezember 10, 2010, 15:54:07 »

Edge wunderte sich, weil Mornaira so nah an ihm war.

Was? Das soll wohl ein schlechter Scherz sein. Glaubt mir, am liebsten wäre ich Euch garnicht erst begegnet. Aber euer Vogel hat mir direckt klar gemacht, wer sich in der Nähe befindet.

Etwas verlegen blieb Edge auf dem Boden sitzen. Schon seit sehr langer Zeit hatte er keinen Kontakt mehr zu Mornaira gehabt. Desshalb wusste er nicht, ob er immer noch so hartnäckig gegen sie vorgehen könnte wie damals... Keinen Muskel rührte sich von Edge, in Gedanken war er darauf gefasst, jeden Moment die Augen zu schließen, um nicht wie bei ihrer ersten Begegnung in ihrem Bann gezogen zu werden.

Lieber wäre ich direckt weiter gesegelt und hätte eure Taube vom Himmel geschossen, um zu sehen, ob sie so gut schimmen kann wie Ihr. Doch nach all der langen Zeit, die ich hier nicht war, will ich nicht die Person sein, welche euch nicht respektiert.
Die Zeit, in der man alleine ist, kann sehr viel bewirken. Ich bin längst nichtmehr so kindisch wie bei unseren früheren Begegnungen. Natürlich solltet Ihr es nicht falsch verstehen, schließlich bleibt ihr ja meine schlimmste und leider auch stärkste Gegenspielerin.


Ob Mornaira so viel Misstrauen in Edge hat wie damals, oder sogar noch mehr? Das war die erste Frage, welche er sich stellte. Also verharrte er auf seiner momentanen Position, mit einer Technik, welche Morna ihn gelehrt hatte. Sie würde schon kommen, wenn sie einen Schluck des Rums von Eastwood auf ihrer Zunge haben will....
Gespeichert
Black_Butcher
Honk-Komitee
Schiffsjunge
*

PS-Dukaten 115
Offline Offline

Beiträge: 378




« Antworten #3 am: Dezember 10, 2010, 15:56:05 »

Da Butch nicht weit weg von Edge war wusste er wo er hinsegellte...
er wollte wissen wo Edge sich nun hinbegab den die richtung hatte er noch nie genommen...
er sah wie Edge an eine Insel anlegte und an land ging..
da Butch wissen wollte wa er da tat setze er sein schiff ein paar seemeilen weiter an der insel an und ging auch in den wald...
er sah in diesem dunklen wald so gut wie nichts, doch dann sah er eine kleine lichtquelle
er näherte sich und versteckte sich hinter einem baum und beobachtete ihn..

Wieso setzt er sich an so einer Insel im tiefen auf dem boden mit 2 glässen und einer kertze?

fragte sich Butch als er dann von rechts leise schritte hörte die ihm bekannt vorkahmen...
er entschloss sich weiterhin dort hinter dem baum zu warten und die sache zu beobachten...
Gespeichert

Wen ich mit euch feddisch bin burnds bei euch!!!!
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #4 am: Dezember 10, 2010, 16:01:32 »

Da bin ich ja beruhigt.

Mornaira sah sich um und ihr Blick glitt durch den Wald. Sie hatte so ein Gefühl. Ihre eine Hand umschloss fest den Griff ihres Schwertes, wenn auch tief verborgen unter ihrem Umhang. Sie umkreiste Edge im Schatten der Bäume und näherte sich ihm nun von vorne.

Dafür das ihr mir nie begegnen wolltet...ist das aber doch sehr regelmässig der Fall.

Wieder dieses kleine freche Funkeln und ein Lächeln in ihrem Gesicht. Doch sie lauschte auch aufmerksam. Mit einer ruhigen Bewegung zog sie ihren Hadafang aus der Scheide und setzte sich Edge gegenüber im Schneidersitz hin. Das Schwert ihrer Mutter legte sie auf ihre Knie.

Und dennoch wollt ihr wieder...mit eben jener Gegenspielerin einen Rum trinken?

Mornaira lauschte.
« Letzte Änderung: Januar 27, 2011, 08:24:23 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Edge
Gast
« Antworten #5 am: Dezember 10, 2010, 16:23:44 »

Edge zog die Schultern hoch.

Scheinbar sind wir vom Schicksal verbunden, sonnst würden wir uns wohl kaum so oft begegnen....

Für einen kurzem Moment schaute er sich um, er spührte etwas, aber es war keine Gefahr. Die Blicke von Edge gingen erst zu den Hadafang, dann über ihrem Körper und schließlich in ihr Gesicht.

Ihr habt euch wirklich kein Stück verändert. Ihr steht immer noch auf das Schleichen und seid weiterhin vorsichtig. Zudem seht Ihr auch so aus, wie bei unserer letzten Begegnung, da konnte der Zahnstocher aber wenigstens weg bleiben.

Ein leichtes Grinsen war aus dem Gesichtszügen von Edge zu vernehmen. Auch wenn er älter wurde, so wollte er seine provokante Art nicht verfallen lassen.

Nur diesmal, habt Ihr wirklich absulut nichts vor mir zu befürchten. Sonnst würde ich unseren kleinen Wettkampf ja zu schnell wieder zum stillstehen bringen. Er hat schon lange genug pausiert und jetzt, bin ich wieder da. Nun können wir ihn wieder fortsetzen.

Edge bot ihr das Glas mit dem Eastwoodrum an. Immer wieder schaute er auf dem Boden und leicht in die Richtung des Waldes.

Ich möchte der dunklen Lady nur Respekt entgegenbringen. Das Ihr es geschafft habt, so lange gegen mich zu bestehen, hätte ich schließlich nicht erwartet. Desshalb wollte ich mich für den schlechten Abschied entschuldigen und das erneute Wiederkommen anders gestalten.
Dieser Rum ist wirklich nur Euch gewitmet, denn es gibt kaum einen Gegenspieler, welcher mich so hinhält wie ihr... Die Kämpfe mit Euch sind immer völlig offen.
Bissher ist egal bei welchem Kampf, egal an welchem Ort, egal zu welcher Zeit, immer der entscheidene Schritt zu späht gekommen. Im ersten Moment habt ihr die Oberhand, dann ich, dann wieder Ihr... Und so hat sich das immer geändert. Nur desshalb können wir uns noch gegenseitig in die Augen sehen und ich möchte, das diese Kämpfe so erfolgreich weiter gehen.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #6 am: Dezember 13, 2010, 17:06:42 »

Mornaira zog bei Edges Worten eine Augenbraue hoch. Ihr Gesichtsausdruck füllte sich mit noch mehr Kälte..schliesslich platzte es dann doch aus ihr hervor..leise zischend.

Oh..bitte nicht..., bevor sie noch einen ganzen Wortschwall an besonderen Nettigkeiten ausspuckte und ihn völlig unterbrechen würde, griff sie nach dem Rum und leerte ihn in einem Zug.

Trotz eures voranschreitenden Alters könnt ihr immer noch nicht einen Zahnstocher von einem gut ausgewogenen Schwert unterscheiden?

Sie musterte ihn sehr genau, konzentrierte sich jedoch weiter auf jedes Geräusch...dieses Gefühl in ihr war immer noch da.

Wer fürchtet euch denn? Oh bitte süsse Worte und Entschuldigungen? Man könnte meinen ihr habt mit dem allem hier ganz anderes im Sinn...

Wenn er jetzt anfängt mich zu umgarnen...mir am Ende nach allem den Hof zu machen..Schrei ich...dachte sie und blieb nach außen ruhig und kalt. Sie machte eine abwinkende Geste bei seiner Entschuldigung für sein Verschwinden und verdrehte innerlich die Augen.

Man könnte meinen ihr glaubt, das wir so unterschiedlich sind, das wir einander nicht vernichten, auch wenn wir uns bekämpfen...

Sie wählte jedes Wort mit bedacht, wusste sie doch nicht, wer gerade noch zuhörte.

Aber nun mal genug davon...interessiert euch so gar nicht, wer hier noch herumschleicht?

« Letzte Änderung: Januar 27, 2011, 08:25:17 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Edge
Gast
« Antworten #7 am: Dezember 13, 2010, 18:09:26 »

Edge schreckte bei ihrer Frage auf. Wusste er doch schon lange wer sich bei ihnen befindet. Bevor er jedoch antwortete, überlegte er seine Worte genau.

Hier soll noch eine andere Person sein? Wen meint ihr denn? Also ich weiß nichts davon, das hier noch Jemand ist....

Schnell unterdrückte Edge seinen Wunsch, wieder in den Wald zu schauen., doch er wusste direckt, das Mornaira sich wohl kaum von ihm täuschen ließe.
Für einen kurzem Moment würde er doch nur sehr gerne wissen, wie Mornaira reagieren würde, wenn er ihr wirklich jetzt noch eine Liebeserklärung machen würde. Doch diesen Gedanken verwarf er lieber schnell wieder....

Ich hoffe, der dunkle Lady hat wenigstens der Rum geschmeckt. Auch wenn ich unsere Feindschaft damit natürlich nicht beenden werde, möchte ich Euch einfach das Glück wünschen, welches Ihr brauchen werdet...

Edge verstummte. Aus dem Wald waren wieder leise Geräusche zu hören  und er wunderte sich, warum der Zuhörer nicht ruhiger sein kann....
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #8 am: Dezember 14, 2010, 09:34:31 »

Mornaira sah wie Edge bei ihren Worten zusammenfuhr. Er weiss also, wer dort ist...nun ja ihr Gefühl gab ihr auch so eine Ahnung.

Ihr wisst es...und ihr wisst wohl auch wer herumschleicht.

Mornairas Blick glitt durch den Wald.

Ihr werdet doch wohl nicht ein dunkles Mädchen fürchten? Eure Anwesenheit verraten habt ihr bereits...und ihr scheint auch mit Edge auf eine Weise verbunden...so zeigt euch...oder muss ich euch erst eine Hand reichen und euch suchen kommen?

Ihre Stimme war ruhig und fest.

Glück?

Mornaira hätte sich fast am Rum verschluckt. Sie sah Edge nicht direkt an, aber lies ihn auch nicht völlig außer Augen. Sehr leise flüsterte sie.

...Gott weiss ich will kein Engel sein... und schmunzelte frech.
« Letzte Änderung: Januar 27, 2011, 08:25:58 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Black_Butcher
Honk-Komitee
Schiffsjunge
*

PS-Dukaten 115
Offline Offline

Beiträge: 378




« Antworten #9 am: Dezember 14, 2010, 10:30:50 »

Butch bemerkte das die gemerkt haben das einer sie beopbachtet...
doch er blieb hinter einem baum stehen und zückte nur kurtz seine pistole und lies sie durch die hand gleiten.
und dann begann er zu sprechen da sie sich lange nicht gesehen hatten und bucth älter wurde war seine stimme auch tiefer und finsterer geworden...

Ihr habt eine ahnung wer ich bin wehrte lady!? oh ja das seh ich euch an muahahahah
doch seit ihr euch da sicher?
lange bin ich auf dem meer gesegelt ohne land zu sehen und nun stehe ich ihr und beobachte euch...
ich habe erfahrung gesammelt von der ihr nur träumen magt muahahaha



Butch lachte mit einem so lauten und finserten klang das es aus jeder ecke des waldes kommen könnte...
Gespeichert

Wen ich mit euch feddisch bin burnds bei euch!!!!
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #10 am: Dezember 14, 2010, 10:42:12 »

Mornairas schwarze Augen glitten durch den Wald. Dillungwe behielt derweil Edge im Auge und fixierte ihn.

Wie lange kennen wir einander nun? So kennt ihr die Antwort. Und euer Vorhaben ist welches? Außer mich so verräterisch anzustarren, das es ein Kind bemerken würde? Aus dem Dunklen heraus erschiessen, scheint ja nicht euer Begehr zu sein...

Mornaira war sich sehr sicher, das dieses Lachen nur seinen Ort verbergen sollte.

Kommt mein geschätzter Rumlieferant nun freiwillig aus dem Wald oder muss das dunkle Mädchen ihm eine Hand reichen?

So lang er nicht auch von irgendwelchen rendevouzartigen Treffen anfängt zu faseln...denn dann würde ihr am Ende doch noch übel werden...obwohl...ein trügerisches Lächeln erschien...
« Letzte Änderung: Januar 27, 2011, 08:26:28 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Edge
Gast
« Antworten #11 am: Dezember 14, 2010, 11:20:24 »

Edge zuckte mit den Schultern. Sie konnte also immer noch merken, was er denkt....

Wer weiß, warum er hier ist.... Aber es wäre doch eine große Freude ihn mal wieder zu sehen.

Edge legte seine rechte Hand auf dem Boden, um den genauen Standort von Butch zu erkennen. Seine Stimme kam zwar von überall, aber das knistern der Blätter kam nur von einer Stelle. Diese wollte Edge herausfinden, schließlich hatte er doch extra trainiert, selbst die leichtesten Schwingungen wahr zu nemen.

Du hast dich aber stark verändert. Deine Stimme ist noch finsterer geworden und dein Talent scheinst Du auch verbessert zu haben... Mit einzigster Ausnahme, denn früher hattest Du schonmal besser geschlichen...

Seine Blicke lösten sich nun von Mornaira und er schaute ihrem Dillungwe in die Augen. Genau wissend, dass der Vogel jede seiner Bewegungen wahrnehmen müsste.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #12 am: Dezember 14, 2010, 13:27:13 »

Mornaira sah wie Edge auf die Knie ging um seine rechte Hand auf den Boden zu legen, zumindest sah es für sie aus dem Augenwinkel so aus. Schmunzelnd und sichtlich amüsiert, wendete sie sich wieder an Edge.

Ich sehe...die Nachkommen des Engels sind durch aus lernfähig...

Was sie nicht sah, würde Dillungwe sehen, so glitten ihre Augen wieder durch den Wald.
« Letzte Änderung: Januar 27, 2011, 08:26:49 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Edge
Gast
« Antworten #13 am: Dezember 14, 2010, 13:49:51 »

Edge kippte um, so stark musste er lachen. Dann rappelte er sich wieder auf und sprach zu Mornaira.

Woher wusste ich, dass Ihr euch dies falsch einprägt? Ist hier die Sicht so schlecht, das Ihr den wahren Grund nicht erkennen könnt?

Edge schaute in die Richtung, wo Butch sich befinden müsste. Dann schaute er wieder zu Mornaira, ob sie bereits weiß, wo Butch steckte? Sie stand regungslos da, als würde sie auf etwas warten....

Also wirklich, Ihr scheint langsam Intresse an mir zu zeigen....
Erst lasst Ihr euch auf das Treffen hier ein, obwohl Ihr sonnst immer Vorkehrungen getroffen habt.
Dann lasst Ihr eure Augen von mir und mich nurnoch von Eurem Brathähnchen beobachten.
Zum schluss glaubt Ihr dann auchnoch, dass ich mich vor Euch verbeuge?
Alles zusammen sieht mir so aus, als ob Ihr entweder unvorsichtig werdet oder mir langsam vertraut. Wobei ich dann lieber das Erste davon hätte....


Edge zog eine Augenbraue hoch und war gespannt, wie Mornaira reagieren würde....
Gespeichert
Black_Butcher
Honk-Komitee
Schiffsjunge
*

PS-Dukaten 115
Offline Offline

Beiträge: 378




« Antworten #14 am: Dezember 14, 2010, 22:14:22 »

Nun ging Butch doch in die richtung der beiden er ging langsam aber bestimmt durch das mit nebel überzogene gebüsch einige meter vor den beiden blieb er stehen und durch das kerzenlicht von Edge sah man sein finseres gesicht...
mit naben übersäht war es als wen er mit einer schrecklichen kreatur gekämpft hätte...


mir muss keiner die hand reichen ich finde auch selbst den richtigen weg und eins weiß ich ich bin schon viele wege gegangen und immer an mein ziel gekommen und nun steh ich hier an land und wiederum seit vielen semailen der dunklen lady gegenüber...

Butch zog seinen dunklen umhang von seinem kopf und fing an zu grinsen
Gespeichert

Wen ich mit euch feddisch bin burnds bei euch!!!!
Seiten: [1] 2   Nach oben
Drucken
Gehe zu: