Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 19, 2024, 15:32:22  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 13
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Tretet ein!!! Taverne zur Isla de Muerta!  (Gelesen 6657 mal)
-WhiteBeard-
Gast
« am: November 11, 2010, 11:46:00 »

Willkommen in meiner Taverne: Klatsch und Tratsch aus der Umgebung!

"Als WhiteBeard mit seinem Schiff zum Fische fangen auf dem Meer hinaus gesegelt war. Alle Netze verlegt waren, dachte er sich er genehmigt sich ne Runde Schlaf. So traf es sich das er in einen tiefen Schlaf verviel, welcher plötzlich durch einen lauten Knall am Heck unterbrochen wurde. WhiteBeard dachte sich dabei nur ... "Immer diese betrunkenen Möven die nicht mehr gradeausfliegen können." und schlief weiter ... dann aber "Rumms" vorne am Bug ... und ein weitere Knall der von Steuerbord erhall. "hmm, wer stört hier meinen verdienten Schlaf" ... WB ging an Deck und schaute sich um ... sein Schiff sah aus, als ob es durch einen großen Sturm gefahren war, alles lag kreuz und quer ... doch weit und breit war kein Sturm am Himmel zu sehen... das Meer war ruhig der Himmel blau ... auch war kein Schiff weit und breit ... WB beugte sich über seine Reeling ... und da sah er es rings um sein Schiff trieben Übereste zerborstener Schiffe ... verwundert untersuchte WB das vermeintliche Treibholz ... und da sah er etwas ... eine blaugelben Stofffetzen ... er fischt sich diesen aus dem Wasser ... es war ein sehr hochwertiger Stoff ... den es nur an einem Ort gab ... ERIN ... warum trieb die Fahne meines befreundeten Hafens hier an meinem Schiff ... "So werde ich den Hafen ERIN aufsuchen, vielleicht gibt es Probleme" ...

Auf dem Weg nach ERIN machte WB noch halt auf einer MI ... als er an Land ging wurde er schon komisch ... aber mit erwürdigen Blicken betrachtet ... schon tauchte ein Mann in der Ferne auf ein abgesandter der kgl.Marine, "OHHA die Marine was will die denn von mir" dachte sich WhiteBeard ... der Abgesandte ... "Werter Pirat handelt es sich bei Ihrer Person um WHITEBEARD"   WB entgegnete dem nur " Wieviele Piraten kennen sie denn die solch einen Bart wie ich trage"..."und ausser dem heisst es WhiteBeard der Kaiser der Meere, DuLandratte! " ... "nun sprich endlich oder verschwinde"

So sprach der Abgesandte:"ich habe die Aufgabe ihnen das Lösegeld für den gesuchten Piraten Kptn Blaubär zu übergeben, desweiteren soll ich Ihnen ein Lob des Königs aussprechen das Sie auf einen Streich drei Erinische Schiffe versenkt haben"

"Was habe ich??" schrie WB  riss dem Abgesandten die Schatule mit dem Gold aus der Hand ... zog seine Pistole und erschoss ihn. "Wenn solch ein Gerücht besteht muss ich sofort nach ERIN und als wieder Gutmachung die Schatule überreichen, denke das sollte reichen. In der Schatule befand sich noch ein Zettel auf diesen stand ...

11.11. 09:20    18    2    6551    0    0    0    0    1351    1495                               (130144/171778)
11.11. 09:19    18    2    3911    73    169    419    292    802            409      (85356.28/171778)
11.11. 09:18    18    2    269            0    0    0    0    2060    453                                   (49581/171778)

in den einzelnen Berichten wurde nochmals beschrieben wie es dazu kam ...

WB musste dabei schmunzeln ... "hehehe dieses Piratenpack aus ERIN immer nur Blödsinn im Kopf ... da wollte se doch tatsächlich dem Kaiser nen Streich spielen ... diese Jungspunde!"

Lachend stieg WB wieder auf sein Schiff und setzte Kurs auf ERIN um mal ordentlich mit den Jungs einen hinter die Binde zu kippen. Den werd ich mal den Kopf waschen grinzte WB in sich hinein.

PS: Schatule natürlcih dalassen

-to be continued-

« Letzte Änderung: November 11, 2010, 11:49:57 von -WhiteBeard- » Gespeichert
Pidder_Lueng
Gast
« Antworten #1 am: November 11, 2010, 18:57:36 »

Ja, Ja... Alter Kamerad und Haudegen..

Meine Kleinen und unerfahrenen Piraten glaubten sich die Hörner abstossen zu müssen. Dummerweise haben sie vergessen, das ein grosses Schiff zurückschiessen und ein erfahrenen Seebär auf der Brücke zurück beissen kann.

Zumindest hoffe ich, das die drei was gelernt haben...  LOL* 

Gruß
Pidder
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: