Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 19, 2024, 18:51:59  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 11
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Dunkle Ideen^^  (Gelesen 11087 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« am: August 09, 2010, 19:55:29 »

Die Anwandlungen der Feinde der Schatten weckten Gedanken in Mornaira.

Wie kann man als dunkle Lady, diesen vor Furcht zitternden sich mit Lachen und kühnen Worten immer wieder herauswindenden Geschöpfen, welche sich unsere Feinde schimpfen (alle Feinde, die verspielt sind und Mut besitzen, macht eure Öhrchen zu^^) nur eine helfende Hand anbieten?

Was nur ...was könnte ihnen Mut schenken. Ihr Dillungwe liebte die Keckse, als Krähe. Ein zufriedenes Grinsen trat auf Mornairas Gesicht, ihre Augen glommen noch schwärzer.

Ich habs. Ich brauche nur einen Schoko-Kecks des Mutes. Bevor sie weinen und zettern einfach schnell ins Mündchen schieben, ihnen helfend einen Rum reichen und runter spülen und siehe da, die Chance auf ein DUELL AUF SEE und nicht nur Worte, Worte, Worte...steigt um 90 %...ja das wäre mal was feines.^^

Sie hielt kurz inne.

Himmel nun steht mal euren ganzen Mann, oder eure ganze Frau, obwohl mir irgendetwas sagt, das die Frauen leichter zu bewegen sind, und habt Mut, ihr Feinde! Ich kann mich wirklich, verzeiht Rufus, nicht jedes mal aus Frust vor seine Kriegsgaleone werfen, um das Gezetter der angeblichen Feinde abzuwehren.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Rufus_NoBart
Gast
« Antworten #1 am: August 09, 2010, 20:00:21 »

Ich verlange ja auch nicht, das Ihr Euch mir in den Weg werft.
Finde ich es doch gut, das ich damit dem Endsieg wieder ein kleines Stückchen nähergekommen bin.


Auch Rufus überlegt schon seit langen, wie man die Feinde Dune's dazu animieren kann, sich mal auf's Wasser zu trauen.

Aber anscheinend gibt es hier in den Meeren kaum noch richtige Piraten.
Gespeichert
Linturion
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 251
Offline Offline

Beiträge: 4262



Macardargo Nephilims


WWW
« Antworten #2 am: August 09, 2010, 20:12:04 »

WO steckt ihr den... RUFUS... 
Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #3 am: August 09, 2010, 20:32:02 »

Ihr verlangt es nicht, Rufus?^^ Wie komme ich zu der Ehre? Ich verrate euch etwas, nach den Abgründen, die sich wieder einmal offenbaren, dürft ihr nahezu alles von mir verlangen.^^ Aber vorsicht, ich könnte es hinterher noch tun^^.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Rufus_NoBart
Gast
« Antworten #4 am: August 09, 2010, 20:39:50 »

WO steckt ihr den... RUFUS... 

warum fragt Ihr nicht einfach Eure Herrin.
Gespeichert
Linturion
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 251
Offline Offline

Beiträge: 4262



Macardargo Nephilims


WWW
« Antworten #5 am: August 09, 2010, 20:40:42 »

 
Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #6 am: August 09, 2010, 20:45:37 »

Dann wohl nicht weit von dem Ankerplatz meiner tiefschwarzen Agarwainu^^, mein Macardagro^^.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: