Übersicht
September 05, 2010, 10:11:01

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Navigation
Login Übersicht
Login Hilfe
Login Suche
Login Kalender
Login Einloggen

Votet für PS
Bitte täglich voten!

Gamesdynamite Die besten Browsergames in den Galaxy-News MMOG-Charts!

Gamingfacts Browserwelten

Today GamesSphere, tomorrow, nothing else!

RawNews.de - Ladefehler

Bitte täglich voten!

Häfen
Durch ein Bild (60x30px) kannst du hier deinen Hafen nochmals vorstellen.
Erstelle einfach ein Bild und sende es per PN an Mornaira.

Partnerradio
Autor Thema: Der Schatten fordert....  (Gelesen 1525 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat

PS-Dukaten 0

Lontyaro Nephilims

« Antworten #90 am: April 01, 2010, 19:19:07 »

Mornaira hob eine Augenbraue und lächelte Taurus an.

Wenn dem doch so ist, welchen Grund habt ihr, so dermaßen eure Fassung zu verlieren? Ob ihr Interesse an uns, mir habt, das müsst ihr schon mit euch selber ausmachen. Ich sagte lediglich das mir eure Art, welche ihr für so rühmlich haltet, Krieg zu führen langweilt und mir zu wider ist. Seid ihr doch mehr wie ein aufgeregtes ungeduldiges ungestümes Kind, welches Stolz seine Spielzeuge sucht zu verwenden, welche die grosse Flotte Nordlands wieder und wieder eifrig sucht. Das eure Flotte nicht den Mut hat zu Jagen, wissen wir doch alle schon lange. Also nur keine Sorge, bei mir ist alles wie gehabt wunderschön und dunkel. Aber ist es nun die Angst, welche euch derart explodieren lässt oder die Unfähigkeit zu einem wirklichen Katz und Maus Spiel. Ich sagt es euch schon mehrfach: Wenn ihr weiter auf Tanzkärtchen, Wasserballet und Spielsachen besteht, so übt euch in Beherrschung und Geduld.

Stierchen, meine Karavelle und meine Galli haben genug Taten sprechen lassen. Hat sich im Gegensatz zu eurer Flotte auch allein schon gestellt. Wieso kritisiert ein Chef eines Hafens, wo die Kriegsgaleonen beladen mit Items Gruppenkuscheln machen, das eine dunkle Cousine ihren Kriegsminister beisteht? Stellt euch vor, mir war es egal, wie das Gefecht ausgeht. Könnt ihr das auch behaupten?

Oh Nordland hat mich also zu irgendwas gezwungen? *lach*
Bettelt ihr nicht seid Monaten in etlichen Nachrichten, ich möge endlich mal ein "richtiges Schiffchen fahren? Glaubt mir, meine Galli stand schon Monate in der Werft. War schon fertig lackierte bevor die Meere überhaupt ein leises flüsterndes Gerücht von irgendwelchen Nordländer jemals wahrgenommen hatten.

Stierchen, Unvermögen? Ich liebe eure Art mir Komplimente zu unterbreiten. Vielleicht hat euer Sohn ja mehr Reife und einen klaren Blick: Spieltrieb und Risikofreude von Unvermögen zu unterscheiden.
Aber grosser Taurus so erteilt doch einfach einer kleinen unvermögenden Piratin eine Lektion. Aber ich weiss, da müsstet ihr ja flexibel sein und neue Taktiken anwenden. Nein bitte begründet es nicht noch einmal. Gehört habe ich sie alle, aber sie langweilen mich eure Ausreden.

Keine Sorge kleines Stierchen, kommt Zeit...kommt der Schatten.
Wir werden schon noch mit euch Spielen, aber drängen lassen wir uns nicht. Niemand bestimmt wann und wie wir Spielen und nein das Fürchten lehren schafft ihr nicht.

Betet doch zu den Göttern der Meere, er möge euch ein Geschenk bringen, was mein Schiff gefügig macht. Anscheinend liegt das alles ja sehr schwer auf eurer Piratenseele.

Ihr habt die Wahl:
Flexibilität in der Kriegstaktik Nordlands. Was mir wirklich egal ist.
Geduld bis ich ein Wasserballetschiffchen habe, sollte ich mich dazu hinreichen lassen.
Oder aber: Fangt mich, wenn ihr könnt, benutzt Herz und Verstand so liegt das Schiff der Schattenherrin bald schon in eurer Hand.

So oder so, entspannt euch mal.

Mornaira stellte Taurus einen Rum hin und nickte ihm zu.

Arawn
Mentoren
Plankenputzer
*

PS-Dukaten 110

« Antworten #91 am: April 01, 2010, 23:11:23 »

Taurus hatte sich inzwischen abgewandt aber ein krähenartiges Gezeter veranlasste ihn sich noch einmal der hektischen kleinen hüpfenden Person zu zuwenden...

"Kleines, wenn ich meine Fassung verliere sieht das ganz anders aus. Und ich kann mir nicht vorstellen das Ihr mich dazu bringt, dazu fehlt Euch die nötige Reife.

Wir wissen dann nun auch beide das wir unterschiedliche Ansichten von einem Krieg haben.

Wenn Nordland jemanden den Krieg erklären würde, würde das bedeuten das wir mit schnellen und langsamen Schiffen jagen, belagern und auflauern. Vielfältig und flexibel.

Bei Nephilim sieht es wie bereits oft gesehen so aus das absolut nichts passiert wenn man nicht selbst zum Hafen Nephilims fährt und dann wird sich auch noch beschwert wenn nicht gekämpft wird wie man es sich wünscht^^ Und es wird immer und immer und immer wieder geweint das man doch gejagt werden will obwohl man kein Interesse daran hat. Nephilim geht eine gewisse Art des Krieges dann ein und jault hinterher das es langweilig und öde sei. Warum wurde dann so gekämpft bleibt die Frage!?

Verwechselt nicht ein Lachen über ein Krabbenboot mit betteln um ein fast ernst zu nehmendes Schiff. Uns ist es völlig egal ob Ihr eine Pinasse oder eine KG fahrt. Jagen werde ich es nicht, weil ich es wie schon oft gesagt , nicht nötig habe.

Diese ewig gleiche Leier ist das einzige was hier wirklich langweilt!

Und nein, uns war es zu keinem Zeitpunkt egal wie eine Schlacht ausgeht, diese ulkige Art von Dummheit überlass ich widerum gerne Euch.

Ihr beschreibt das wir Euch zu irgendetwas drängen wollten? Habt ihr eine Agakröte gefuttert? Woher sonst solche Halluzinationen?

Recht habt Ihr mit der Aussage das wir die Wahl haben...

Wir wählen wie auch schon etliche Male beschrieben... lass sie machen oder weiter im Hafen kauern und zetern, uns sei es egal. Es ist ein Krieg den sie wollten, also sollen sie ihn auch umsetzen oder es lassen.

Taurus erwiderte das Nicken und hoffte das Mornaira endlich verstand was es bedeutete
jemandem den Krieg zu erklären. Auch wenn sie es vielleicht gewohnt war das dann alles nach ihrer Pfeife tanzte, Nordland ist halt nicht jeder.

Das Einzige, was absolut gerecht verteilt ist auf der Erde, ist die Intelligenz...wirklich jeder meint davon genug zu haben^^
Mornaira
Administrator
Pirat

PS-Dukaten 0

Lontyaro Nephilims

« Antworten #92 am: April 02, 2010, 13:06:08 »

Mornaira füllte Taurus Rumglas. Fast glomm ein Funken Mitleid mit dem alten Piraten, den sie vor sich hatte auf.

Wenns euch so zu wider ist, kapituliert. Erklärt uns den Krieg und zeigt wie ein wahrer Mann der Meere es handhabt. Aber verschont mich vor eurem langweiligen Gezeter, sonst schenke ich euch noch Rock und Mieder. Auch wenn es mehr als deutlich ist, das ihr keins meiner Worte jemals begreifen werdet. Wir spielen, wenn uns danach ist. Wir haben Geduld. Das Spiel wird weiter gehen. Wenn ihr euch so danach verzehrt oder was auch immer euch zu eurem wirren Gerede treibt, so handelt.

Mornaira streifte die Kapuze ihres Mantels tief ins Gesicht...drehte sich um und verschwand...
so ein Gequatsche verursacht nur Kopfschmerzen...wieviel Blut wahrer Feinde hätte man in der Zeit vergiessen können...

Arawn
Mentoren
Plankenputzer
*

PS-Dukaten 110

« Antworten #93 am: April 03, 2010, 20:07:13 »

Ein Augenzwinkern lang schaute Taurus Mornaira hinterher, schob mit einer gelangweilten Armbewegung das Getränk vom Tisch und murmelte etwas vor sich hin...

"Ich frage mich was sie wohl so sehr bewegt. Mein Vater kannte sie ganz anders und auch ich in jungen Jahren hörte oft Vernunft in Ihren Worten. Doch diese wurden mit der Zeit von Hysterie und Selbstüberschätzung verdrängt. Ihre alten Klamotten soll ich auftragen!? Einen Krieg den wir weit mehr als alle anderen Kriege anführen sollen wir kapitulieren. Fast alles was ich sie wissen lasse muss ich ihr mehrmals erzählen bevor sie auch nur ansatzweise begreift was ich meine. Irgendetwas muss sie schwer beschäftigen und stressen. Gebe ich Ihr am besten Zeit und Ruhe und warte ab was Nephilim so macht. Sollen sie ruhig woanders Blut vergiessen, hauptsache es ist nicht wie in den Schlachten vor Nephilim und Nordland eher das Eigene..." Vielleicht ist sie ja bald wieder die ruhige, überlegt handelnde Anführerin Nephilims"

Auch Taurus verliess den Ort und widmete sich wieder seinen üblichen Aufgaben.

Das Einzige, was absolut gerecht verteilt ist auf der Erde, ist die Intelligenz...wirklich jeder meint davon genug zu haben^^
Mornaira
Administrator
Pirat

PS-Dukaten 0

Lontyaro Nephilims

« Antworten #94 am: Juli 07, 2010, 10:29:46 »

Mornaira erreichte die Kunde über den Tod des Anführers Nordlands als sich ihre Klinge rotfärbte und sie endlich einen Feind dazu gebracht hatte, sich ihr entgegen zu stellen.
Tief in ihrem schwarzen Mantel verborgen verschwand sie an Deck der Agarwainu und erreichte um Mitternacht die Inseln Nordlands. Lautlos betrat sie das Festland, in der Hafenbucht schliefen friedlich einige Schiffe Nordlands. Mornaira kniete sich in den Sand und entzündete eine Fackel mit dem blauen kalten Feuer Nephilims, eine zweite mit den tief rot-schwarzen Flammen, welche sie begleiten. Zwischen ihnen plazierte sie eine versiegelte Schriftrolle, welche folgende Worte enthielt.

Piraten Nordlands,
Nehmt euch Zeit und ehrt euren verstorbenen Anführer. Möge sein Sohn mit der schweren Bürde seiner Nachfolge zurechtkommen. Vielleicht führt er Nordland ja zu neuen Kriegstaktiken. Irgendwann wenn die Zeit des Jünglings gekommen ist, wird der Schatten sich Zeit nehmen, aber erst einmal schenken wir euch Ruhe.
Seht mein lautloses Eindringen, welches ihr einem Feind wirklich leicht macht, ich könnte noch Stunden unentdeckt umherwandeln, als letzte Ehrbezeichnung.
So tief wie Nordland schläft, hätte meine Klinge im Schutze der Nacht wohl den jungen Anführer finden können und so ein neues stark werden der Nordländer und die Generationen des Anführers erlöschen lassen wie jedes Licht in meiner Nähe.
Mich freut es zu sehen, das die Strände Nordlands von viel mehr Dunkelheit überzogen sind, als bei meinem letzten Besuch.
Mornaira
Lontyaro Nephilims

Mornaira sah sich noch einmal um, dann eilte sie wieder an Deck. Bald schon waren Schiff und Käptn in der Nacht verschwunden.

Arawn
Mentoren
Plankenputzer
*

PS-Dukaten 110

« Antworten #95 am: Juli 07, 2010, 15:25:55 »

Arawn verbrachte ein weiteres Mal ein paar Augenblicke an der Stelle wo das brennende Schiff mit dem Leichnam des Taurus von ihm und den Nordländern in die offene See zur letzten Ruhe entlassen wurde als plötzlich ein Schiff am finsteren Horizont auftauchte. Er entschloss sich in der Dunkelheit verborgen zu bleiben um zu sehen was sich dort tat. So gerade eben liess der Mondschein es zu die Fahne Nephilims zu erkennen. Die Person die dann den Strand betrat erkannte er umso besser. Als Bursche erlebte schon so manches Gespräch und eher Streiterei zwischen Mornaira und Taurus. Und die Erzählungen und Aufzeichnungen des Vaters und des Hafens und der Taverne waren ihm nicht entfallen. Arawn hatte es sich jedoch zum Ziel gemacht eigene Bekanntschaften zu machen, ohne gewisse Einschätzungen des Vaters völlig zu mißachten. Arawn entschiedt sich aber dazu das der heutige Abend noch nicht das erste Zusammentreffen zwischen ihm und Mornaira sein sollte und so wartete er ruhig ab was nun kommen sollte. Recht schnell, wie in Angst gesehen zu werden huschte... ein Schatten im Schatten der Nacht. Und so überraschend wie der Besuch kam entschwand auch schon wieder das Schiff in die Ferne das Arawn fast glaubte einen kurzen Traum erlebt zu haben. Die Schriftrolle die er am Strand vorfand war aber ein deutliches Zeichen das tatsächlich mal wieder ein Abgesandter Nephilims in Nordlands Gewässern war. Er las die Schriftrolle und hatte einen merkwürdigen Gesichtsausdruck dabei. Wie ein lachendes und ein weinendes Auge in einem Gesicht.

Die zu erlesende Ehrerbietung gegenüber seinem Vater hatte er eher nicht erwartet. Er fasste es sehr wohlwollend auf und erinnerte sich an die alten Erzählungen seines Vaters wo Taurus immer gern betonte das so mancher Kriegsgegner vor der Kriegserklärung gegen Nordland durchaus ein angenehmer Gesprächspartner war.

Auf seinem Heimweg überkam Arawn dann mit der Schriftrolle in der Hand ein breites Grinsen. "Bürde" nannte sie die Kriegserklärungen die Nordland ausgesprochen wurden. Nicht umsonst bekam Arawn den Namen des nordischen Kriegsgottes und der Vergeltung. Diese "Bürde" sah Arawn als Aufgabe, als Aufgabe Nordland in die nötigen Schlachten zu führen um all die Widersacher auf den Meeresgrund zu schicken die sich mit seiner Heimat grundlos anlegten. Denn ein realistischer Grund wurde seinem Vater nie genannt, noch konnte Arawn all den Aufzeichnungen einen entnehmen.

Das einzige was zu allem passte was Taurus ihn über Nordlands Kriegsgegner lehrte war die unterschwellige Bitte doch unbedingt Anträge auszufüllen welches Schiff mit welchem Tuning mann wann und wo fahren solle.

"Vielleicht führt er Nordland ja zu neuen Kriegstaktiken."

Sehr erbost berichtete Taurus seinem Zögling damals immer wieder von solchen Äusserungen. Taurus nutze zu allen Zeiten alle möglichen Varianten zur Jagd auf andere Piraten. War erfolgreich als Panzer und als sehr schnelles Großsegelschiff. Erinnern schien man sich jedoch grundsätzlich nur an Panzerschlachten. Schlachten bei denen es ganz einfach Irrsinn gewesen wäre als halbfertiges Schiff teilzunehmen.

Arawn schmunzelte und dachte sich... meine Zeit wird kommen... aber die Schattenlady hat recht, ein wenig wird sie sich schon noch gedulden müssen.

Am folgenden Tag nachdem Arawn das Pergament vor den Nordländern verlesen hatte stiess man noch einmal auf Taurus an erzählte sich von den grossen Schlachten vor Nephilim und Nordland.

Mornaira
Administrator
Pirat

PS-Dukaten 0

Lontyaro Nephilims

« Antworten #96 am: Juli 16, 2010, 11:56:14 »

Tage später erreichte Mornaira eine Botschaft des noch recht jungen Arawn, der sich so große Ziele setzte. Sie zog eine Augenbraue hoch, sah sich um. Den Boten zischte sie nur an, das er besser umgehend verschwindet, bevor sie es sich anders überlegt. Zitternd verschwand er ohne ein Wort heraus zu bringen.

So..so junger Nordländer, ihr wollt meinen blutbefleckten Racheengel also am liebsten erst aus der Nähe kennen lernen, wenn ihr in der Lage seid eine Galli zu navigieren. So seht zu, das ich euch nicht vorher finde.

Warum verkrochen sich alle Feinde in letzter Zeit nur noch? Feigheit der Untergang eines jeden Piraten. Mit diesen Gedanken lies sie wieder Segel setzen und verschwand.

Arawn
Mentoren
Plankenputzer
*

PS-Dukaten 110

« Antworten #97 am: Juli 17, 2010, 00:34:32 »

Arawn stellten sich die Nackenhaare auf als er in Verbindung mit seinem Namen das Wort Feigheit las. Dieses verhinderte jedoch nicht das ihm gleichzeitig ein breites Grinsen im Gesicht stand. Von einer Galeone aus einen kleinen Fregattenfahrer als feige bezeichnen... das bedarf eher keine weiteren Kommtentare dachte er sich. Er wusste um was es ihr ging, er beschrieb einmal das er sich mit Carronaden an Deck kaum einem Schiff stellen wird welches mit Bombenkanonen ausgerüstet ist. An der Stelle erinnerte sich Arawn an die Worte seines Vaters Taurus der ihn lehrte das manche Piraten das Wort Feigheit recht verschwenderisch verwenden. Arawn lehnte sich zurück, wissend das dieses kleine Schiffchen welches er zur Zeit befehligte nicht bis zum Ende seiner Tage alles sein würde...

Mornaira
Administrator
Pirat

PS-Dukaten 0

Lontyaro Nephilims

« Antworten #98 am: Juli 28, 2010, 11:30:14 »

Mornaira kehrte einige Tage später noch einmal zurück. Sie hatte gespürt was in dem jungen Sohn Nordlands vor sich ging.

Junger Anführer Nordlands,
Wenn euch nach ein wenig Katz und Maus Spiel ist, ruft nach mir. Wenn ihr euer Schiffchen noch als viel zu klein erachtet und lieber den Schutz und die Sicherheit eurer Buchten vorzieht und euch weiter versteckt, bis ihr ein grösseres Schiff befehligen könnt, vielleicht steht euch ja der Sinn nach einem Spiel mit gleich grossen Schiffen, wenn ihr irgendwann "gross" genug seid. Oder seid ihr einer von jenen, die warten bis sie ein größeres Schiff haben? So machte es auf mich aber nicht den Eindruck.
Mornaira
Lontyaro Nephilims

Sie sah sich um und verschwand. Das Meer rief nach ihr. Sie würde sich ein unachtsames Schiff suchen und es in Davy Jones Reich schicken.

Arawn
Mentoren
Plankenputzer
*

PS-Dukaten 110

« Antworten #99 am: Juli 31, 2010, 21:15:32 »

"Euch weiter versteckt" stiess Arawn hervor wärend er den restlichen Text leise für sich gelesen hatte.

Was soll denn der Blödsinn fragte er sich kopfschüttelnd.

So verfasste auch er eine Antwort da es ihm zuwider war sowas einfach nur hinzunehmen.

"Nicht mehr ganz so junge Anführerin Nephilims,

Wenn Euch nach ein wenig Katz und Maus Spiel ist, so beobachtet gern Eure Haustiere die sich gegenseitig jagen.  Wenn Ihr Euer Schiff für gross genug erachtet so bleibt doch nicht immer nur das Weilchen bei Nordland welches es braucht Euch bei voller Fahrt vorbei segeln zu lassen. Wir haben kleinere, grössere und gleichgrosse Schiffe zu bieten. Welches sich Euch dann aber annimmt lasst unsere Sorge sein."

Arawn war sich sicher das Mornaira dazu imstande war die Ironie zu verstehen. Jeder im Hafen sah es ihm deutlich an das er es kaum abwarten konnte endlich ein Schiff und Kanonen bedienen zu dürfen mit denen er sich allen Schiffen stellen könnte die ihm begegnen. Bisher waren ihm nur 3 läppische Seeschlachten vergönnt da ihm bis auf diese 3 gleichwertigen Gegner immer nur die gewaltigen Galeonen und Kriegsgaleonen begegneten. Soviel er auch quer durch alle Gewässer fuhr die auf Karten erfasst waren, es waren doch immer nur Schiffe aus deren Flanken die donnernden Bombenkanonen herausragten. Er hasste es bei dem Anblick ein Ausweichmannöver befehligen zu müssen, genauso sehr wie er solche Schiffe neidisch betrachtete. Jedoch strahlte er auch jedes Mal eine angenehme Ruhe aus wenn er den Blick von einem solchen Schiff abwandt, man sah ihm an das er wusste... in der Ruhe liegt die Kraft und es ist einfach unumgänglich das man wertvolle Erfahrungen auf den kleineren Schiffe sammelt bevor man irgendwann stolz an Deck einer Kriegsgaleone stehen kann.

Mornaira
Administrator
Pirat

PS-Dukaten 0

Lontyaro Nephilims

« Antworten #100 am: August 02, 2010, 13:45:20 »

Mornairas Gesichtszüge verbargen ein kaum wahrnehmbares Schmunzeln. Sie ergriff Pergament und Feder und lies Arawn eine Botschaft überbringen.

Mein geschätzter "noch kleiner" Anführer der Nordländer,
Wenn eure Flotte ein Schiff birgt, welches sich meiner Agarwainu ebenbürtig erachtet. Sich auch mit reiner anmutiger Schnelligkeit, auch ohne Einsatz von Items in die Schlacht traut, nur zu. Ein solcher Gallikäptn ist von mir immer gern gesehen. Er kann mich gern zu einer kleinen Jagd fordern oder auch höfflich anfragen, ob ich mein Schiff für ein Tänzchen zur Verfügung stelle^^ Bisher bin ich noch jedem solchen Ruf gefolgt.
Ich bin mir sicher, sogar ihr habt erkannt, wo ihr mich findet.
Mornaira
Lontyaro

Amüsiert wartete sie ab, ob es einen solchen Käptn in den Reihen Nordlands nun wirklich geben würde.

Arawn
Mentoren
Plankenputzer
*

PS-Dukaten 110

« Antworten #101 am: August 02, 2010, 20:07:59 »

In Arawns Gesicht machte sich kein kaum wahrnehmbares Schmunzeln breit sondern ein deutlich erkennbares. Vor ein paar Piraten Nordlands liess er die Botschaft verlesen. Auch die anderen Piraten reagierten nicht gerade mit einem traurigen Gesicht. Einer stiess spontan hervor:

"Das klingt ja wie eine Einkaufsliste! Eine Galeone soll es sein, mit gleichem Tuning selbstverständlich, ohne den Einsatz von den in Nephilim ebenso beliebten kleinen Hilfsmitteln und dann noch ein Jagdspielchen bei dem es zu einer Schlacht kommen könnte aber nicht muss? Und das dann natürlich auf Bestellung auch noch vor der Hafeneinfahrt Nephilims! Jetzt fehlt noch die Vorschrift welche Waffen beim Fechten verwendet werden dürfen, welches Haustier derjenige sein eigen nennen darf und eine genaue Uhrzeit, dann ist die Bestellung so gut wie komplett..."

Einer der erfahreneren Piraten Nordlands haute Arawn auf die Schulter und murmelte ihm zu:

" Ich hoffe ihr reagiert nicht auf so etwas, wir sind Piraten! Wenn sie eine solche Berechenbarkeit sucht, soll sie sich an die königlichen Transporte halten."

Und so formulierte Arawn dann auch gerne seine Antwort:

"Werte Mornaira,

es ist mir unerklärlich wie Ihr uns verwechseln konntet aber das von Euch bestellte Jagdspielchen beschreibt exakt die Jagd nach den Spaniern, Holländern, Franzosen usw., welche immer diese widerlich rosafarbenen Flaggen führen. Und Nordländer damit zu vergleichen sollte ich als Frechheit erachten, denke aber das auch Ihr mit Eurem letzten Brief eher prüfen wollt ob auch mir die Ironie liegt. Kommt nach Nordland und kämpft, oder lasst es bleiben aber mit Wunschzetteln kommt man bei uns nicht weit."

Gruss Arawn

Mornaira
Administrator
Pirat

PS-Dukaten 0

Lontyaro Nephilims

« Antworten #102 am: August 03, 2010, 11:57:08 »

Mornaira verdrehte bei Arawns Botschaft die Augen.

Werter Arawn,
Wozu? Ihr wollt ja kein wirkliches Tänzchen wagen. Kommt zu mir, wenn ihr euch an euer Wort dann noch erinnert, wenn ihr ein gleichwertiges Schiff habt. Aber ob ihr dann auch den Mut besitzt, euch ohne Items und Gruppentänzchen mir zu stellen. Wer weiss, das wird man sehen. Wenn ihr oder einer eurer Gefolgsleute mich vorher haben wollt? Nordis so tut doch mal was. Sucht mich, jagd mich, umkreist mich, stellt mich, versenkt mich, was auch immer^^ Wie oft segelte ich schon schlafend ohne Kurs durch Nordland. WO wart ihr denn alle? Die grosse Flotte, mehr als sanft meinen dunklen Engel schaukeln lassen, treiben lassen, kann ich wirklich nicht tun.
Arawn wendet einfach die Kriegstechniken eines Piraten an, wenn ihr meinen hübschen Kopf wollt. Oder verkriecht euch weiter bis ihr euch gross genug fühlt. Mir ist es gleich. Wenn ich einen der euren mir holen will, wird es geschehen und das wie ein Schatten^^.
Also seht euch lieber gut um in der Dunkelheit.
Mornaira

Worte...Worte...Worte dachte die Schattenherrin, wie langweilig. Sie schickte einen Boten und schüttelte den Kopf.

Arawn
Mentoren
Plankenputzer
*

PS-Dukaten 110

« Antworten #103 am: August 03, 2010, 21:38:11 »

Ein weiteres Mal stand ein Bote aus Nephilim an der Koje als Taurus kurz Pause machen wollte um seine Ladung zu löschen und Versorgungsgüter aufzufrischen bevor es sogleich wieder auf Beutezüge gehen sollte.

"Was gibts denn nun schon wieder" rief Arawn wärend sein Schiff anlegte.

"Hat Eure Herrin so viel Langeweile das sie mehr Zeit mit Briefen zubringt als mit der Seeräuberei?"

Der Bote legte die Post auf den Boden und sah zu das er weg kam.

Arawn liess sich das Schriftstück bringen, überflog es kurz, liess Arme und Schultern fallen und ging sichtlich genervt in seine Kabine.

"Worte, Worte, Worte" , las er wärend er sich verzweifelt die Haare raufte.

"So langsam verstehe ich nur zu gut was mein Vater meinte, und ich hatte mir so fest vorgenommen mir mein eigenes Bild zu machen. Doch das erübrigt sich völlig wenn Mornaira doch in jedem Schriftstück einmal mehr beweist das sie sich nicht im geringsten geändert hatte"

Also machten sich er und sein Schreiber an die ihm lästig erscheinende Arbeit eine Antwort aufzusetzen:

"Werte Mornaira,

Worte, Worte, Worte schreibt ihr... doch wo sind sie geblieben? Oder eher, wo waren sie jemals??? War meine Entscheidung die ich Euch wissen liess mich nicht mit einer Fregatte gegen eine Galeone zu stellen ein Versprechen Euch zu jagen wenn ich ein vergleichbares Schiff fahre??? Das Einzige was ich sicher mal äusserte war die Tatsache das ich nicht wie mit einer Fregatte ausweichen würde."

Bei der nächsten Frage die Arawn stellen wollte wurde er von seinem Schreiber unterbrochen...

"Mein Herr, diese Frage stellte schon Euer Vater mehrmals, jedoch windete sie sich ein ums andere Mal stur um eine Antwort herum, ich glaube nicht das Ihr da eine Antwort bekommen werdet."

Und so stellte Arawn nicht die Frage warum um alles in der Welt ein Arawn eine Mornaira denn nun jagen, umkreisen, stellen oder versenken sollte, sondern er formulierte es ganz anders...

"Die Erde dreht sich nicht um Euren Hafen, und schon gar nicht um Euer Schiff! Was lässt Euch nur glauben derart interessant zu sein??? Plagt Euch die Einsamkeit? Interessant war z. B. die Tatsache das man sich bei Nordland darum stritt wer denn nun den derzeitigen Anführer der Kopfgeldliste aus Fermate abschiessen darf, und leider ist mir dort eine nordische Galeone zuvor gekommen. Interessant war gestern eine Kriegsgaleone welche sich in mich verliebte, zwar in 3 von 4 Kämpfen sank aber wenigstens kämpfte... und zwar mit einem Schiff anstatt mit Worten. Dieses Schiff war nicht nur angeblich in den Gewässern Nordlands wie Ihr es stets behauptet sondern tatsächlich!
Wenn Ihr Euch interessant machen wollt dann lasst Euere Kanonen lauter sein als Euer Mundwerk. Ich schrieb beim letzten Mal bereits... kommt nach Nordland und kämpft oder lasst es bleiben. Und zwar ohne Wunschzettel, sondern als Pirat.

Was mich zu Eurer nächsten Sorge bringt... woher kommt Eure grosse Furcht vor Items? Ich lasse mich nicht von der Tatsache abbringen das Ihr eine Handelslizenz die Euch in die Hände fällt gern gewinnbringend nutzt. Mit Freude nutzt Ihr beim Fechten Items in Form Eurer Waffen, oder wollt Ihr mir erzählen das Ihr nicht in nahezu allen Duellen Waffen nutzt und stattdessen mit blossen Händen kämpft. Und mit der grössten Freude nutzt Ihr all die schönen Items die beim Schiffskampf helfen sobald Ihr welche habt. Welche Items sind es also die Euch so zittern lassen? Fürchtet Ihr Euch vor der Möglichkeit das ein anderer Pirat eine Karte des Landvermessers an Bord haben könnte? Oder wird Euch Übel beim Anblick einer Heuschrecke die gern als Ratten oder Frettchenfutter genommen wird? Am besten erstellt Ihr eine Liste der Items die ehrenhaft sind und eine für die die kein echter Pirat nutzen darf! Oder... Ihr betet irgendwelche hohen Mächte an die Items abzuschaffen, dann quält Euch der Gedanke auch nicht mehr das Ihr auf eines treffen könntet.

Auf jeden Fall wird es halt so sein das ich als Nordländer wie mein Vater es auch schon beschrieb fahre und raube wie ich möchte. Vorschriften lässt sich ein Knecht machen, kein Pirat. Ihr könnt bitten, betteln und flehen gejagt zu werden, es mag geschehen aber den Zeitpunkt bestimme ich für mich selbst. Ob Euch mein Schiff, Tuning, möglicherweise verwendetes Item usw. usw. dann gefällt ist mir absolut gleich. Genauso wie ich es mit winzigen Schiffen vorziehe auszuweichen habt auch Ihr die Wahl Euch zu stellen oder zu verkriechen wenn wir uns begenen. Alten Schriftrollen konnte ich entnehmen das Ihr eine ähnliche Aussage meines Vaters zu dem Thema wie man sich als Pirat in Nordland verhält so ausgelegt habt das er sich angeblich unbändig nach Euch verzehrt... das wollen wir doch lieber nicht ein weiteres Mal so verdrehen hoffe ich.

Denn... auch wenn Ihr mir persönlich nicht im geringsten bewiesen habt eine ehrenwerte Piratin zu sein achte ich Euch dennoch und hoffe das in Zukunft ein angenehmerer Schriftwechsel möglich ist. Selbstverständlich unter der Vorraussetzung das Ihr es meidet mich weiterhin als feige darzustellen und Ihr es unterlasst mir Vorschriften machen zu wollen.

Und vermeidet es bitte es immer so darzustellen als würdet Ihr öfters bei Nordland zu sehen sein wenn es einfach nicht der Fall ist. Und wenn doch... ist es dann mein Fehler das ich nicht gefunden werde oder Euer das Ihr mich nicht findet? Fest steht das ich die letzten Wochen alles andere als faul war und extrem viel auf dem Wasser zu finden. Also nicht wie Ihr es zu beschreiben beliebt mich nur in Nordlands Bucht herum drücke. Schliesslich muss ich ja noch eine Menge wachsen um irgendwann ein mit Euch vergleichbar erfahrener Pirat zu werden.

Zusammenfassend bedeutet das alles... lasst mich fahren wann, wo und wie ich will, wie es mir auch bei Euch egal ist. Versucht mir ebenso wenige Vorschriften zu machen wie ich Euch keine mache. Jagd mich wann, wo und wie wollt aber lebt damit das es auch andersrum der Fall sein könnte wenn ich es für richtig halte. Also... seid ein Pirat, kein Bittsteller, Möchtegerndiktator oder Maulheld. Wobei auch dieses keine Vorschrift sein soll, wenn Ihr lieber wie in Euren letzten beiden Schriften beschrieben, diese Eigenschaften Eure Art sein lassen wollt, dann soll es so sein.

Gruss Arawn

Duranor
Administrator
Pirat

PS-Dukaten 0

Macardargo Nephilims

« Antworten #104 am: August 03, 2010, 21:51:56 »

Duranor versuchte ernsthaft wach zu bleiben... es fiel ihm schwer und irgendwann, sagte er noch letzte Worte.

Ein Hoch auf den Politiker Arawn... Ihr hättet Politiker oder König werden sollen... da braucht man derer Worte viel...

Ihr Pirat? Muahahaha...

Von heute an seid ihr.. Arawn der Minister der Worte, jawohl seines Gnaden Wortminister dem König vom ... Worteland.

... Tatenland wäre mir aber lieber...

Dreckiges, modriges Nordlandpack, feige und bestechlich und für das was sie sagen nicht bereit... die KONSEQUENZEN zu tragen... drum KEINE AMNESTIE für NORRRRDDDDLLAAANNNNDDDD....

Drucken  

Gehe zu:  

Partner
WFR
Copyright