Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 29, 2024, 00:55:37  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 20
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: So macht PS Spass  (Gelesen 7516 mal)
Deimos
Gast
« am: Februar 19, 2010, 16:20:17 »

Den ganzen Morgen bis in den Nachmittag hinein langweilte Deimos sich fürchterlich in den Gewässern von Dune. Also entschloss er sich, die weitere Umgebung zu erkunden.

Plötzlich kam ein Hafen in Sicht und estummelten sich tatsächlich Schiffe dort. KGs, Karacken und Karavellen flitzen hin und her.

Das war seine Welt.

Zuerst ein Duell: Butch vs. Deimos. Beide im TD und Wupperpirat möchte die Chance nutzen um zu fliehen. Also Rep. abbrechen und sich auf Wupper stürzen.

Ergebnis: Wupper weg, Butch hatte gleiche Idee und wir beide haben wieder aufeinander geschossen   LOL*

Das ist ein Erlebniss, wie ich sie hier lange nicht mehr hatte. Ich hoffe, das es künftig wieder häufiger solche Gefechte gibt... :)
Gespeichert
Todes_Engel
Gast
« Antworten #1 am: Februar 19, 2010, 16:27:16 »

Deimos du musst nur bei uns um den Hafen fahren, dann kriegst du genug solcher Chancen ;) Vorallem da ich nun erstmal kaum Zeit habe hier für Ordnung zu sorgen
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #2 am: Februar 19, 2010, 16:32:19 »

Na dann komm zu mir mein B-Engelchen^^
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Black_Butcher
Honk-Komitee
Schiffsjunge
*

PS-Dukaten 115
Offline Offline

Beiträge: 378




« Antworten #3 am: Februar 19, 2010, 16:42:04 »

Den ganzen Morgen bis in den Nachmittag hinein langweilte Deimos sich fürchterlich in den Gewässern von Dune. Also entschloss er sich, die weitere Umgebung zu erkunden.

Plötzlich kam ein Hafen in Sicht und estummelten sich tatsächlich Schiffe dort. KGs, Karacken und Karavellen flitzen hin und her.

Das war seine Welt.

Zuerst ein Duell: Butch vs. Deimos. Beide im TD und Wupperpirat möchte die Chance nutzen um zu fliehen. Also Rep. abbrechen und sich auf Wupper stürzen.

Ergebnis: Wupper weg, Butch hatte gleiche Idee und wir beide haben wieder aufeinander geschossen   LOL*

Das ist ein Erlebniss, wie ich sie hier lange nicht mehr hatte. Ich hoffe, das es künftig wieder häufiger solche Gefechte gibt... :)


wie recht du doch hast deimos  das hab ich auch schon lange nicht merh erlebt hier und genauso möchte ich soll es öfters vor kommen den auch wen ich verloren habe sowas macht spass^^
Gespeichert

Wen ich mit euch feddisch bin burnds bei euch!!!!
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #4 am: Februar 19, 2010, 16:43:33 »

Braucht noch wer Krieg vom Schatten? *flöt*?

Immerhin trifft man sich wieder öfter auf den Meeren und auch in den Kriegstreibereien?^^
Wenn einfach melden^^ Wir sind sicherlich nicht sooo abgeneigt^^

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: