Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 27, 2024, 12:22:37  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 17
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Dark_Ghost?.  (Gelesen 6114 mal)
Dark_Ghost
Gast
« am: Dezember 04, 2009, 13:43:15 »

...Dark_Ghost 30.11.2009

Ein dunkel umhüllter Pirat streifte langsam durch die Gassen der an einer Marktinsel nachdem er und seine Mannschaft die reichliche Ladung gelöscht und neue Vorräte eingeladen hatten. Er ging an der Taverne vorbei aus der lautes Gelächter drang. Mit Rum wird hier nicht gespart dachte er... wie in alten Zeiten. 2 Matrosen stolperten heraus und rempelten ihn ein wenig an. Der ältere der beiden schien sofort etwas nüchterner zu wirken und fragte seinen Saufkumpanen ob ihm dieses Gesicht etwas sagte. Aber beide waren sich sicher den Mann noch nie gesehen zu haben obwohl er dem alten bekannt schien. Wärend die beide sich leise über ihn unterhielten verschwand Dark_Ghost schon in der nächsten feuchten Gasse als wolle er möglichst wenig Aufsehen erregen. Sein Weg führte ihn zufällig an der alten Matrosenkirche vorbei an der er einen Anschlag entdeckte. Eine Liste verschollener Piraten. Uralte Einträge am Anfang und auch einige aus der letzten Zeit. Er ging die Liste durch und musste so manches mal schmunzeln als wenn ihm einige Namen deutlich etwas sagten. Dann jedoch hielt er plötzlich inne, seine Mine versteinerte und wandelte sich sogleich in ein breites Grinsen... leise brummte er vor sich hin: "Taurus! In den tiefen der See verschollen? Ihr musstet es annehmen und hattet nicht unrecht." Dann hielt es ihn nicht mehr und er verstärkte seine Stimme: "Ich werde ihn auferstehen lassen!!!" In dem Moment bemerkte er das die beiden Matrosen ihm gefolgt waren und er machte sich schnellen schrittes auf in Richtung Hafen, sah sich mehrmals um ob ihm jemand folgte und sprang mit einem Satz auf sein Schiff. "Leinen los" brüllte er seine Mannschaft aus dem Schlaf und blitzschnell folgten sie seinem Willen. ...
« Letzte Änderung: Dezember 10, 2009, 09:47:24 von Mornaira » Gespeichert
Odovacar
Gast
« Antworten #1 am: Dezember 04, 2009, 14:04:10 »

...Als Odovacar und sein Kumpane dieses hörte zog Odo direkt seinen Säbel und lief in Richtung des Jungen Burchen. War dieses der Sohn von Taurus aus Nordland er kam mir bekannt vor aber Taurus der Kerl hatte etliche Narben von uns davon getragen und war bis zu dem Tag an dem Gwyni ihn abschoss immer wieder auferstanden.

Odo machte sich auf den weg zurück in seine Taverne um noch ein wenig über das geschehene Nachzugrübeln...
Gespeichert
Dark_Ghost
Gast
« Antworten #2 am: Dezember 04, 2009, 15:12:57 »

...Der Kumpane lief seinem Kapitän hinterher und sprach ihn in der Taverne sofort auf das erlebte an. "Ich hab mich mit den Matrosen unterhalten, die ihn trafen. Der eine von ihnen der ihn berührte stammelte mehrmals das er nicht die geringste Körperwärme spürte als er ihn anrempelte. Ausserdem kann es nicht der Sohn des Taurus sein, dazwischen liegen mehrere Generationen." Odovacar hörte konzentriert zu und sah nicht so aus als wenn er die Geschichte des Matrosen für einen Traum aus Rum und Müdigkeit hielt. "Auferstehen" murmelte er. "Was auch immer da geschehe, möge er nur kommen, unschlagbar war auch er nicht, wie keiner auf den weiten der See!"...
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: