Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 25, 2024, 02:21:37  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 10
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: zocker sucht Hafen....  (Gelesen 7580 mal)
kko14
Gast
« am: August 22, 2009, 19:14:23 »

...hi
suche Hafen in der umgebung von X85/Y126 !

bin sehr interessiert und hol mir morgen schon das 3. schiff (bin 2 tage dabei).

kann mir vorstelln das spiel auch längerfristig zu spielen....
« Letzte Änderung: Dezember 14, 2009, 08:35:44 von Mornaira » Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #1 am: August 23, 2009, 10:26:46 »

...Ahoi und Willkommen auf den PS Meeren kko14,
Sicher wirst du noch einige Flaschenpost von verschiedenen Häfen bekommen. Die Häfen hier in PS sind alle auf ihre eigene Weise einzigartig und individuell in ihrer Spielweise.
Du könntest, wenn du magst, auch den jeweiligen Kontakt der einzelnen Häfen mal anschreiben und dich informieren, welche Eigenarten den Hafen ausmachen.
Sicher gibt es hier auch noch den einen oder anderen älteren Piraten, der dir sicher ein Bisschen was über verschiedene Häfen erzählen kann. Seemansgarn gibt es ja genug ;)
Wichtig ist, was genau stellst du dir unter einem Hafen, der deine Heimat sein soll vor ;)
Wenn man dir mit einem Rat helfen kann, gerne.
lg
Morna...
« Letzte Änderung: Dezember 14, 2009, 08:35:37 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Martok
Gast
« Antworten #2 am: Dezember 17, 2009, 13:40:51 »

...
erledigt.

*closed*

kko114 ist leide rnicht mehr unter uns....
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: