Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 28, 2024, 19:10:19  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 12
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Beginn Umdesign.  (Gelesen 6989 mal)
Linturion
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 251
Offline Offline

Beiträge: 4262



Macardargo Nephilims


WWW
« am: August 22, 2009, 12:05:06 »

...Ahoi Piraten,

aktuell arbeite ich an 4 Baustellen. Das neue Design hat mit der neuen Struktur des linken Fensters begonnen. Da einige Grafiken noch umgebaut werden, habt hier bitte ein wenig Geduld.

Die mob HS, Diplomatie mit Krieg und ein neuer Noobschutz sind die Spielelemente, die ich aktuell so schnell wie möglich abgeschlossen haben will.
Danach und dabei kümmere ich mich zudem um Bugs.

EDIT:
Auf der Karte wird nun unter Schiffsinfos eine Warnung ausgegeben, wenn die Kanonenkugeln knapp werden. Das Gleiche gilt für die Nahrung!...
« Letzte Änderung: Oktober 14, 2009, 21:23:53 von Mornaira » Gespeichert

Linturion
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 251
Offline Offline

Beiträge: 4262



Macardargo Nephilims


WWW
« Antworten #1 am: August 23, 2009, 21:48:34 »

...Der nächste Schritt ist vollzogen. Die neuen Grafiken für die Rahmen sind nun online....
« Letzte Änderung: Oktober 14, 2009, 21:24:05 von Mornaira » Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #2 am: November 03, 2009, 13:58:35 »

...Soo wieder eine kleine Änderung, die nun auch die Neuen Piraten ein wenig auf ihr Postfach stossen sollte *g*

Ab sofort blinkt pulsierend die Flasche an eurem Postfach in einem markanten Rotton, sobald eine neue PN eingetroffen ist. Das sollte doch helfen sie zu entdecken *g*...
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: