Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
September 21, 2024, 02:04:13  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 20
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3059
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 207

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Schlafendes Piratenpack .  (Gelesen 22438 mal)
Lucia
Gast
« am: Juni 24, 2009, 10:49:14 »

...Es war spät und eins der mächtigsten Schiffe in der Karibik fuhr langsam an den Pier. Allein schon seine
Erscheinung verbreitete Tot und Verderben. Keiner wagte sich der La_Oscuridad zu nahe zu kommen. Die dunkle Fürstin ging von Bord und steuerte von einem dunklen Mantel umhüllt gezielt in den Schuppen, der sich Pup nannte. Sie trat die Tür auf und blieb für einen Moment stehen. Piratenpack, Diebe und andere Figuren saßen oder standen in der nach Rauch, Schweiß, Rum stinkenden Taverne. Einige zuckten zusammen und starrten Sie an. Andere waren vom Rum so besudelt, das Sie nicht mal mehr vermerkt hätten Kiel zu holen. Lucia ging direkt zur Theke und bekam kommentarlos einen großen Krug Rum. Nach einem langen Zug drehte Sie sich dem Pöbel zu, stieg auf einen Hocker und erhob das Wort.
"So so... das also ist das Pack, welches vermeintlich immer wieder versucht mich mit dem Degen herauszufordern!"
Ihre Blicke musterten jeden Einzelnen und ihre Worte donnerten und zischten durch den Raum. Lucia war es Leid, das dieses Pack welches sich Piraten nannte kaum mehr in der Lage war mit ihren Schiffen zu kämpfen.
"Wer also von Euch wagt es mich mit einem lächerlichen kleinen Stück Stahl zu fordern??!!" .... Stille....
Auffordernd sah die Fürstin weiter in die Menge. "Wo haben sie sich nur versteckt... LastBoyScout....Blubber und alle Anderen" dachte Sie. Es schien sich keiner zu wagen...Lucia lachte laut und schallent. " Das hab ich mir doch Gedacht.." mit dem
Satz drehte sich um, ging vom Hocker und widmete sich wieder Ihren Rum....die Tage sind lang geworden in den Gewässern.......
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe

8: Undefined index: skype
Datei: /var/www/virtual/piratenschlacht.de/htdocs/forum/Themes/default/languages/Stats.german-utf8.php (main sub template - eval?)
Zeile: 343